Alle News und Infos zu Die Sims 4

...haben die zum 20 Jährigen noch etwas fürs Spiel gemacht, ausser jetzt so einen "super" generator?
 
So, zweiter Versuch...:D


38046221ej.png


38046225fc.png


38046226vd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber die sind dann 800X800 und wir dürfen ja nur 800x600, also müsstest du sie auf 600x600 verkleinern;) picr guckt nur nach der grössten grösse, da musst ich mich auch erstmal umstellen, jetzt guck ich immer jedes einzelne foto nach und trotzdem rutscht schon mal was durch bei mir:hallo:


PS: sehs grad : musst dich nicht schämen Lost:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Hallo


Leider nur in englisch, habe es aber trotzdem mal versucht, diese Meme, mit Hilfe meines Übersetzers.


Hier also mein Meme:



Ich sage jetzt nicht, war das alles? Denn das finde ich für ein 20 jährigen Jubuläum dann viel besser, als dieser Whirpool.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Das Verhalten passt irgendwie zu der Vermutung, dass EA die Marke Die Sims eigentlich so gar nicht mehr will. Das hängt vielleicht damit zusammen, dass Die Sims trotz der Größe der Kundschaft nicht das Modell eines FIFAs o.ä. übernehmen kann. Sonst hätte EA halt jedem Spieler eine Jubiläumstruhe mit X beliebigen Inhalten spendiert. Das hätte EA auch nicht viel gekostet, vllt. sogar weniger als dieser Whirlpool, und noch dazu den Suchtfaktor der Leute weiter gekitzelt.
Alles was bisher zum runden Jubiläum passiert ist, sind echt Kleinigkeiten, bei denen selbst ich mir nicht vorstellen kann, dass da hinter irgendein sonderlicher Mehraufwand dahinter steckte. Erinnert man sich an das 10 Jubiläum, das sogar physikalische Sonderausgaben mit sich brachte. (Die Sims 3 Traumkarrieren)
Wäre EA wirklich interessiert an Markenpflege hätte EA den Trend, der vor allem mit Titan Quest Anniversary begann und seit kurzen stark von Microsoft (und Blizzard, auch wenn sie es verkackt haben) unterstützt wird, genutzt, um Die Sims Complete Edition weltweit über Origin zu vertreiben. Kostenlos oder vielleicht für 5 Euro, um ein wenig am Wettbewerb mit mehr "Kundenfreundlichkeit" teilzunehmen. Nach der Devise "Wir können das besser, als die anderen"
 
Hallo


Wieder nichts neues. Also keine Ankündigung zu einem Pack. Hatte ja so gehofft, das diese Woche da noch was kommt.:zitter:Ich hoffe nämlich, das in diesem Jahr wieder zwei große EP's kommen, dann wäre theoretisch das erst im Frühjahr dran (April, Mai). Darum hoffe ich ja nun so, das endlich erstmal ein Gameplay-Pack angekündigt wird, sonst würde das doch zu knapp hintereinander kommen, wenn es denn zwei große EP's in diesem Jahr geben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub die sind zu gross Lost, aber gute sprüche:D


kathy, wer hat gesagt, dass du da mitmachen musst? dann lass es doch einfach;)

Birksche,
Streifenkarl gab mir eine Antwort auf meine Frage.
Wenn ich schreibe das es für mich Zeitverschwendung ist, dann bedeutet das, ich mache keine Memes!

Du musst nicht immer wieder deinen Senf dazu geben, wenn es was von EA/Maxis gibt, was mir nicht gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 78951
Wieder nichts neues. Also keine Ankündigung zu einem Pack. Hatte ja so gehofft, das diese Woche da noch was kommt.:zitter:Ich hoffe nämlich, das in diesem Jahr wieder zwei große EP's kommen, dann wäre theoretisch das erst im Frühjahr dran (April, Mai). Darum hoffe ich ja nun so, das endlich erstmal ein Gameplay-Pack angekündigt wird, sonst würde das doch zu knapp hintereinander kommen, wenn es denn zwei große EP's in diesem Jahr geben sollte.
Naja in letzter Zeit haben die neue Packs ja immer sehr kurzfristig angekündigt ... bzw ist das ja bei Sims 4 jetzt schon seit einiger Zeit normal das man 1-2 Tage vorher bescheid sagt "Hey es gibt was neues"
Ab und an vermisse ich die Zeiten aus Sims 1-3 wo man noch Monate lang auf das Addon warten musste.
Sollte Mitte April was kommen reicht es doch wenn man es Anfang April ankündigt :rolleyes:
Versuche dich einfach zu entspannen, irgendwann kommt bestimmt was neues :nick: (Ärgern bringt nur graue Haare :ohoh: )
 
(Ärgern bringt nur graue Haare :ohoh: )


Hallo


... und erhöhten Blutdruck (den ich eh schon habe).:ohoh:
Aber vielen dank, für deine lieben, aufmunterten Worte.:) Dann werde ich deinen Rat mal berherzigen und versuchen gelassen auf eine Ankündigung zu warten. Ich fand das früher auch viel besser, wenn schon Monate vorher was angekündigt wurde, da war dann die Vorfreude fast noch besser als das kommende Pack,:eek: vor allem wenn es denn ein Thema war, was mich interressiert hatte.:nick:
 
Na siehste, Gesundheit geht vor :nick:
Weiß aber auch nicht wieso das immer so kurzfristig gemacht werden muss.
Müsste ich mir die Spiele noch von meinem Taschengeld holen hätte ich da echt ein Problem. Viel Zeit zum sparen hat man da ja nicht mehr :argh:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Oh fast alle meine Lieblinge sind dabei. Besonders diese Hängepflanzen finde ich ganz großartig. Und diesen unglaublich niedlichen Briefkasten.

Ich glaub das Pack brauch ich jetzt definitiv. Auch wenn mich Stricken überhaupt nicht interessiert :D
 
Ohhh ich freu mich so sehr, dass die tolle gelbe Couch und der passende Ohrensessel gewonnen hat!! :love:
Das waren meine Wunschobjekte und sie sind tatsächlich dabei!! :lalala: Jetzt hoffe ich, dass die Farben und Muster der Couch/Kissen bitte, bitte einfach mal schlicht, neutral und passend und harmonierend zueinander gestaltet werden!
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
mein sofa ist dabei und auch alles andere, wenn auch nicht gewählt von mir, gefällt mir, die makramee-hängeblumen ignorier ich mal;)..ausser diese komischen auf-dem-boden-rum-lieg sachen, die brauch ich wirklich nicht und nehm ich auch nie, das ist doch nur platzverschwendung...naja die häuslebauer werden da anders denken:D
 
Ich freue mich auch das viele Pflanzen dabei sind, für meinen Geschmack könnten da noch mehr dabei sein. Auch das dieses Sitzduo gezogen wurde, neutral und öfter einsetzbar. Ganz im Gegenteil zum Schaukelstuhl Marke Großmutter Abigale. Der passt doch kaum irgendwo hin.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim und Widget
Ich finde die Auswahl an Items zum Großteil richtig klasse! Einziger kleiner Wehmutstropfen: Ich finde die gelbe Sofa/Sessel-Kombi der Sofa/Sessel-Kombi aus Tiny Houses zu ähnlich, ich hätte lieber einen Stil gehabt, den wir so noch nicht im Spiel haben und die Erdbeerpflanze (Nr. 36) hat es nicht geschafft! Warum wolltet ihr die Erdbeerpflanze nicht, die wäre großartig gewesen! Erdbeeren! :heul: :lol:
 
Lila.Unfug: Ich fand auch die Erdbeerpflanze oder diese Topf-Pflanze mit dem gestrickten "Mantel" drumherum viel vielseitiger als z.B. dieser Lama-Topf-Kaktus. :)

Ich trauere auch ein wenig diesen Teilen hinterher, das waren nach dem Couchset meine Lieblingsstücke:

38092926xn.png
38092927bb.png
38092928cs.png
38092929hb.png
38092931ub.png
38092932pl.png


Ich hab ja nicht viel Build-CC im Spiel, aber falls diese Teile nachgebaut werden sollten, werde ich die mir ins Spiel holen. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Für die Deckenlampen und das Mobile hatte ich auch gestimmt. Schade, dass diese Sachen es nicht ins Spiel geschafft haben. Der Lamakaktus gefällt mir so gar nicht.
 
Electronic Arts hat derzeit den Kundensupport reduziert:

Sul sul Simmer!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Chat- und E-Mail-Support: https://help.ea.com/de/contact-us/
EA Hilfeseiten: https://help.ea.com/de/
Answer-HQ: https://answers.ea.com/t5/Die-Sims/ct-p/Die-Sims-3
Answer-HQ englisch: https://answers.ea.com/t5/The-Sims/ct-p/the-sims

ergänzend dazu, zur Selbsthilfe:
Crinrict's Sims 4-Blog: https://sims4.crinrict.com/
Crinrict's Gaming-Welt-Blog: http://crinrict.com/blog/de

Und natürlich auch hier im Forum:
Sims 4-Technik-Bereich: http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=64
allgemeine FAQ zu Technik und Problemen: http://www.simforum.de/showthread.php?t=195068
 
*Doppelpost*
Es lohnt sich derzeit übrigens, den SimGurus auf Twitter zu folgen bzw auf die Accounts zu schauen - die vergeben aktuell fleißig Codes :)
(Zeitverschiebung beachten, die Codes/Suchbilder mit Codes kommen hier meist Spätabend/Nachts.)
 
Na von denen erhoffe ich mir nichts. :D Tiny Houses ist auch schon vor 7 Stunden dran gewesen.

man muss halt zur richtigen zeit schauen und Glück haben- ich hab gestern zwei, drei Mal die Postings gesehen, nachdem sie gerade ein, zwei Minuten drin waren.
Gibt auch Codes, die über Retweets verschenkt werden.
 
*Doppelpost*
Es lohnt sich derzeit übrigens, den SimGurus auf Twitter zu folgen bzw auf die Accounts zu schauen - die vergeben aktuell fleißig Codes :)
(Zeitverschiebung beachten, die Codes/Suchbilder mit Codes kommen hier meist Spätabend/Nachts.)

Das ist eine schöne Aktion finde ich!
Ich habe ein paar AP's, die ich mir nicht kaufen wollen würde für den vollen preis, aber so....
Schade, dass ich kein Twitter habe!:D
 
Du musst dafür kein Twitter haben, die meisten Codes werden gepostet und dann muss man halt schnell bei Origin sein - die Tweets sind ja alle öffentlich einsehbar.
Hier ist die Liste mit den Gurus:
https://twitter.com/i/lists/994711305746501632

Oh Echt? Wow, danke! Damit ist die Aktion ja noch cooler als eh schon!:glory:

Habe eben gesehen, der offizielle Sims 4 Account macht das auch! Da sind auch ein paar mehr auf einmal dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss aber wirklich wirklich schnell sein. Meist sind die nach wenigen Sekunden weg, k.a. wie die Leute das so schnell eintippen Oo
 
SimguruFrost hat für "demnächst" einen Blogeintrag zu Sims 4 versprochen (nächste Woche, wenn sie ihn fertig bekommen). Es sollen wohl Infos dazu sein, woran das Team aktuell arbeitet.

Ich würde jetzt nichts großes erwarten, aber das letzte GP ist jetzt auch ein halbes Jahr her, das EP kam einen Monat später, ich würde darauf tippen, dass eventuell mal das Marketing für das nächste große Pack anlaufen könnte. Was meint ihr dazu?
 
SimguruFrost hat für "demnächst" einen Blogeintrag zu Sims 4 versprochen (nächste Woche, wenn sie ihn fertig bekommen). Es sollen wohl Infos dazu sein, woran das Team aktuell arbeitet.

Ich würde jetzt nichts großes erwarten, aber das letzte GP ist jetzt auch ein halbes Jahr her, das EP kam einen Monat später, ich würde darauf tippen, dass eventuell mal das Marketing für das nächste große Pack anlaufen könnte. Was meint ihr dazu?

(auf den Tweet hab ich ein paar Beiträge weiter oben übrigens auch schon verlinkt)

Könnte ungefähr alles sein, mittlerweile sollte klar sein, dass die Auffassung von "cool" bei den Gurus sich sehr von der der Community unterscheidet :D Im schlimmsten Fall sinds nur irgendwelche faszinierenden Statistiken oder so. Ich warte ab was kommt, dann kann ich mich immer noch freuen (oder eben nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten