Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

Halloe ihr lieben. ich hoffe es gehört hier rein;

ich suche ein bestimmtes set welches durch einzelteile ein regal bildet (ähnlich wie 'expendit' von ikea - nur mit rückwand).
die einzelteile bestehen jeweils aus 2 nebeneinanderliegenden würfeln (machte mit türen oder schubladen) die man aufeinander stapeln kann. im spiel waren sie unter "oberflächen" zu finden. weiß jemand wovon ich rede? möchte es unbedingt wieder haben! (neuer pc..)
 
Ich suche auch etwas:
1. die Poster an der Wand:
Screenshot-2305.jpg

2. die Bank und das Metallgestell mit den Pflanzen
Screenshot-1578.jpg

3. das Bild mit dem Baum
Screenshot-2328.jpg

4. Bild mit dem Baumstamm
Screenshot-2330.jpg


Danke schonmal im Voraus :)
 
keinen: Vitasims, da hätte ich ja auch selbst draufkommen können *drop*
Vielen Dank für die Hilfe :)

Aber war Vitasims nicht mal grün? *verwirrt*

gorillabiscuit: Pay for free Verlinkung ist in diesem Forum nicht gestattet.
 
und mein pattern :zitter:

Ich meine das patchworkpattern von den kissen...
Ich hab dieses Pattern bei mir beim sortieren gefunden. Hab mich da dran erinnert dass du so eins suchst und verglichen, es ist es. Das Problem ist nur dass ich anhand dem Dateinamen nicht die Seite finden kann. Es heißt einfach nur Green Patchwork.sims3pack. Aber wenn du möchtest kann ich es dir zuschicken.
 
Dankesehr! Aber das ist alles irgendwie... Niederländisch oder Dänisch oder sonst was. Was davon ist nun die Bettdecke - die Datei mit "Bedje" drin?
Bedje ist das Bettchen, dekentje ist die Decke.
Du kannst übrigens einfach die Dateien in den Downloads-Ordner schieben und dann über den Launcher die Bildchen anschauen, um herauszufinden, was was ist.
 
Ah, danke :D Stimmt, darauf hätt ich mal selbst kommen können >.< Ich spiel ja eigentlich ohne CC - nur frier ich halt immer extrem mit, wenn die kleinen mit nackten Beinchen und Ärmchen in ihren Bettchen liegen, da schlägt sowas wie mein non-existenter Mutterinstinkt durch :D Sowieso, wenn in Sims 2 Herbst oder Winter war kuschelte ich mich in eine Decke, machte mir nen heissen Tee und sehnte mich nach Gemütlichkeit und Weihnachten, ka warum :D
 
hey ich suche ein paar sachen, und zwar deko-krims-krams, sachen für einen tante emma laden, altmodische deko und elektronik und staub/ müll.
wäre toll wen mir jemand zufällig irgendeine website geben könnte wo ichw as davon bekomme...
 
suche Einzelbette für Erwachsene, Teenies und Kinder

... wie oben beschrieben, fehlen mir halt noch jede Menge Einzelbetten für meine Familien (Erwachsene, Teenies und Kinder). Hab schon einige Seiten abgeklappert und den Thread hier durchsucht. Einiges hab ich finden können, aber irgendwie kanns das noch nicht gewesen sein. Ich nehme auch gerne ganze Zimmer im Set ... Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

LG, rolligirl
 
Farm / Bauernhof

Hallo.

Ich suche derzeit Sachen um meine Farm zu vervollständigen.
Um Tiere geht es mir hier nicht so sehr, denn die habe ich schon finden können.
Viel eher suche ich so Sachen wie Werkzeug, Misthaufen, Traktor und Zubehör, sachen für Felder, Sachen für einen Stall, Tierfutter, Wasser/Futtertrog, Obstkästen etc.
Halt all so ein Zeugs das da schon mal rumsteht.
Wenn jemand weis, wo man sowas finden kann würde ich mich sehr freuen.
 
Hallo

Hallo an alle die das lesen.

Mein leptop ist mit freitag kaput gegangen und jetzt hab ich ein neuen.
Bin jetzt auf der Suche nach meinen ganzen Download.

Ich such eine ganz bestimmte Wäschespinnte ( weiß nur das sie rote kleidung oder was das war drauf war.

weiß jemand wo ich sie finde ??????
 
Ich suche Teppiche auf denen Pfeile drauf sind, gibt es sowas? Brauche sowas als Wegweiser. Kann auch ein entsprechendes Pattern sein was ich dann auf dem Boden verwende, hauptsache große Pfeile.
 
Meiner ist aus vielen Einzelobjekten zusammen gebastelt. Das Regal neben dem Fenster ist ein Bausatz aus einem Set, diese Würfel mit den transparenten Schubkästen sind einzel und stapelbar, muss aber schauen wo die her sind, da gibts soviele in verschiedenen Varianten, mit Muster und so und das transparente. Dann sind da nur noch Hängeschränke, Hängeregal und Kleiderstangen.

Ich kann nachher mal schauen wo alles her ist. Und wegen der Dachschrägen bekommst auch nen Link, muss ich noch raussuchen. Ich meld mich dann nachher
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten