Der Häuser- und Welten-Wunschthread [neu]

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

Mal ein neuer Thread...

Hier könnt ihr Aufträge und Wünsche für Häuser und Nachbarschaften abgeben, wenn ihr selber nicht gut im Häuser bauen seid oder einen speziellen oder einen außergewöhnlichen Wunsch habt.

Damit eure Wünsche schnell und gut erfüllt werden können, beachtet bitte folgendes:

Nachbarschaften

- wie groß soll die Nachbarschaft sein?
- Wie soll sie beschaffen sein? Insel, Gebirge, Ebene, Strand, Fluss, See usw?
- viele Straßen oder wenige, geordnet oder nicht
- viel Platz für Grundstücke? Wieviele Grundstücke sollen es etwa werden?
- Wie groß sollen die Grundstücke sein (10x10, 20x20, 20x30, 64x64 etc)
- Sollen Spezialgrundstücke vorhanden sein? Rabbitholes, sonstige Gemeinschaftsgrundstücke?
- sonstige Wünsche (wie Brücken, Nachbarschaftsdekoration usw)
- welche Spawner sollen vorhanden sein? Wo sollen sie sein?


Häuser
- welche Add-ons sind vorhanden?
- Grundstücksgröße (10x10, 20x20, 20x30, 64x64 etc)
- Grundstücksart - Wohngrundstück, Gemeinschaftsgrundstück oder Rabbithole
- ggf Preis des Gebäudes
- möbliert oder unmöbliert
- Zimmeranzahl/welche Räume werden gewünscht?
- Etagenanzahl (Keller, Fundament usw)
- Stil des Hauses (modern, viktorianisch usw)
- sonstige Wünsche (Garten, Treppenanlagen, Garagen usw)
- mit Downloads oder ohne?

Bei Wünschen, die den Nachbau von Häusern betreffen, sind immer Bilder des Original-Hauses gut, ggf auch ein Grundriss, wenn vorhanden.

Bitte keine Videos - ihr könnt nicht verlangen, das man alle paar Sekunden ein Video stoppt, um einen Grundriss oder Bauvorgaben rauszufiltern - macht euch diese Arbeit dann bitte selber und postet die entsprechenden Bilder oder alternativ eine eingescannte Skizze dann hier.
 
Hallo Leute!
Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin in diesem Thema was Wünsche angeht mit Nachbarschaften aber ich schreibs mal hier rein - falls es falsch ist, bitte verschieben :)
Ich wünsche mir eine Nachbarschaft, da ich bis jz noch keine gefunden habe, die mir wirklich gefällt bzw mit der ich zufrieden war. Da ich allerdings mich mit CAW kaum auskenne und zu wenig Zeit habe, mich längere Zeit am Tag damit zu beschäftigen, stelle ich nun hier mal nen Auftrag und vielleicht findet sich ja jemand, der mir diesen Wunsch erfüllen könnte :-)
Bei der Nachbarschaft geht es um die Karte von Mafia 1 - ist im Anhang als Bild dabei - die Nachbarschaft sollte wie auf der Karte erkennbar, aus mehreren Stadtteilen bestehen, wobei Oakwood und Oakwill die Vierteln sind, für die reichen Leute.
Der Rest ist Stadt bzw im Altbau dargestellt.
Ich wünsche mir jedoch nur die Welt mit den Grundstücken und unbebaut!
Wer das Spiel nicht kennt, kann auch bei google mafia 1 eingeben und findet viele viele Fotos, wies in der Stadt aussieht.

- wie groß soll die Nachbarschaft sein?

so groß wie möglich
- Wie soll sie beschaffen sein? Insel, Gebirge, Ebene, Strand, Fluss, See usw?
Insel, Gebirge, Ebene, Strand, Meer
- viele Straßen oder wenige, geordnet oder nicht
viele bzw sowie auf karte
- viel Platz für Grundstücke? Wieviele Grundstücke sollen es etwa werden?
wie viele es werden, ist relativ egal - können ruhig zwischen 200 & 300 sein
- Wie groß sollen die Grundstücke sein (10x10, 20x20, 20x30, 64x64 etc)
Wie groß die Grundstücke sind, ist auch relativ egal - im den villenvierteln sollten jedoch schon etwas größere Grundstücke dabei sein - 20x30, 30x30, 30x40, 40x40, 50x50, 60x60, 64x64
- Sollen Spezialgrundstücke vorhanden sein? Rabbitholes, sonstige Gemeinschaftsgrundstücke?
brauchen nicht vorhanden sein, es reicht wenn alles Wohngrundstücke sind.
- sonstige Wünsche (wie Brücken, Nachbarschaftsdekoration usw)
Brücken ja, Nachbarschaftsdekoration ja
- welche Spawner sollen vorhanden sein? Wo sollen sie sein?
Spawner für fische gerne in der nähe vom wasser sowie Insekten und steine

So, ich hoffe, es findet sich jemand, der mir diesen Wunsch erfüllen könnte und sag schon mal im Vorraus dankeschön.
Falls fragen auftreten und ich hier im Forum nicht gleich antworte, schreibt mir per email: office@mogdesignes.at

lg
mogdesignes aka martin
 

Anhänge

  • mafiakarte.jpg
    mafiakarte.jpg
    119 KB · Hits: 105
Hallöchen :hallo:

Also ich bin auf der Suche nach einer kleinen Kapelle/Kirche, die ich in meine Nachbarschaft stellen kann um dort meine Sims zu verheiraten :)

Immer alles im Garten aufzustellen etc nervt mich immer wieder, ist doch viel praktischer und realistischer in ner Kapelle zu heiraten.

Ich hab noch nichts gefunden zum Downloaden, deshalb, wenn jemand vielleicht weis wo ich sowas finden kann oder wenn jemand Lust hat mir so etwas zu bauen, möglich wenige eingefügte DL's, dann wäre ich dafür sehr sehr Dankbar :) :) :)

LG

Miss_Lady
 
Hallo,

ich suche ein Haus welches vom Baustiel diesen hier ähnlich ist klick

Seleberbauen hab ich probiert aber ich verzerre entweder das ganze Haus oder es passt vom stiel her nicht.

Haben sollte das Haus:
eine Garage die ans haus gebaut ist oder ein Caport
einen Pool außen und einen pool innen (vlt verbunden)
einen versteckten Raum mit dem man in den keller gelangt
eine Küche
ein Haupt Badezimmer
ein Gäste Wc
Wohnzimmer

an Treppen bitte nur die Wendeltreppen benutzen

möbeliert braucht das Haus nicht sein, aber über einen schönen garten würde ich mich freuen :)

An addons habe ich alles bis auf drei accessoirs packs (traumsuit, katy perry, 50,60,70)


Wäre sehr schön wenn jemand mir so ein Haus erstellen könnte :)

gruß Dakhar
 
Ich hätte einen kleinen Nachbarschafts-Erstellen-Wunsch. Vielleicht hätte ja jemand Freude daran, mir diese Nachbarschaft zu erstellen. :)

Und zwar wünsche ich mir Hidden-Spring mit zwei kleinen Ergänzungen. Mit einem Strandgrundstück mit richtig schönen Wellen und sehr klarem, hellen Wasser (am besten ganz rechts in dieser Bucht zwischen den Bergen) und ganz links in der NB (nahe dem großen Park) sollen zwei oder drei Hausboote anlegen können. Also die Hausboote müssen sich auch garnicht fortbewegen können, es reicht mir schon, wenn die einfach da am Wasser wohnen können.

Ich würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, der sich mit dem CAW-Tool auskennt und der mir das erstellen kann :hallo:
 
GTA 5 Michaels Haus

Hallo, spielt hier zufällig noch jemand GTA 5? Ich hab mich auf den ersten Blick in Michaels Haus verliebt und würde es wahnsinnig gern in Sims 3 haben. Leider bin ich da nicht besonders talentiert... Deswegen dachte ich ich frage einfach mal, ob das wohl jemand für mich machen könnte? =)
 
weiß einer hier vielleicht ob es eine nachbarschaft gibt in der lebensfreude, einfach tierisch, late night, supernatural und jahrszeiten integriert ist? ansonsten ist mir der rest relativ egal hauptsache irgendwo ist noch ein fluss oder strand zum schwimmen gehen
würd einfach gern alle sachen in einer nb zusammen haben, und da ich nicht alle addons habe sind zb new sunset valley nicht geeignet :/
 
Hallo :) Alsooo hab hab ich das richtig verstanden, ich kann mir hier eine Nachbarschaft wünschen wie ich sie gerne hätte und wenn ich jemanden gefunden habe dann kann ich ihm Fotos schicken wie es denn nun aussehen sollte ?
Habe nämlich schon sehr sehr lange an einer eigenen gesessen die auch recht gut aussieht aber leider so überhaupt nicht funktioniert bzw bespielbar ist :( Wäre echt froh wenn sich jemand bereit erklärt :) Könnte dafür Häuser bauen, das wiederum kann ich eigentlich ganz gut :D
 
Falls jemand den zweiten Teil von Der Hobbit gesehen hat: Ist es möglich, die Seestadt nachzubauen? Ich finde die total süß. :love:
 
Hey Leute :3

Ich bin total im Drama Fieber und hab mir nun das zehnte mal "You're Beautiful" angeschaut.
Nun, ich bin leider gottes total untalentiert im Häuser bauen bei Sims :D

Also frag ich euch !
Hätte jemand Lust mit das Haus aus "you're beautiful" nachzubauen?
Also das Haus von A.N.JELL / Geun Suk, Shin Hye, Hong Ki und Yong Hwa ^^

Bei dem Wunsch handelt es sich um das Haus aus der Original Koreanischen version ^^
Bilder sind hier:
http://hey-insomia.tumblr.com/post/249755340/anjells-house-in-the-drama-youre-beautiful

Das wär echt hammer geil *_*
nom nom nom :3

Lg
Kyo Kasumi
 
Kurze Frage, werfe sie mal hier in diesen Thread:

Ich suche eine schöne, nicht zu große und ohne Custom Content, Sim-Fu Academy für meine Nachbrschaft. Ich habe mich da schon dumm und dusselig gegoogelt ... auf simposium und der Kreativoase geschaut. Irgendwie finde ich nichts. Auch auf Modthesims hatte ich nichts gefunden. Ich suche eine Academy die auch die NPCs benutzen.

Hat da jemand etwas oder hat mal jemand etwas dazu gebaut oder so? Kennt jemand einen Download dazu?

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,


ich habe leider nichts passendes gefunden. Darum versuch ich es einfach mal hier mit einen Wunsch :)

Ich suche eine große Nachbarschaft ohne irgendwelchen Schnickschnack. Eine einfache Ebene Fläche mit einen ordentlichen Straßennetz und vielen Grundstücken (Vorallen Platz für kleine UND Große Grundstücke). Rabbitholes platziere ich gerne alle selbst.

Ich brauche einfach nur ein Grundstück.
Spwaner stören nicht, kann ich im zweifel aber auch selbst machen.

Wäre jemand so lieb mir sowas mal eben fertig zu machen?

Danke schon mal.
 
Die Kreativeoase bietet Riverville an.
Die Nachbarschaft verfügt über 320 Grundstücke von ganz klein bis "ganz groß" und einen Hügel am Eck. Die Straßen liegen hauptsächlich rechteckig.
Kannst sie dir ja mal anschauen.
 
Hallöchen,

also, ich suche keine Welt an sich sondern nur die CAW-Files einer Nachbarschaft mit entferntem Gelände. Hat zufällig jemand so eine? ;-)

Ich komme mit dem CAW-Tool eigentlich recht gut zurecht. Die Platzierungen von den entfernten Gelände Objekten bekomme ich natürlich auch hin, aber das anpassen des Bodens an diese schaut bei mir einfach immer schrecklich aus... und auf Inseln mag ich sol langsam einfach nicht mehr spielen...

Es darf wirklich eine komplett leere Welt sein, nur eben mit fernem Gelände. Am liebsten das von Frankreich oder China. Alle anderen wären aber auch in Ordnung...

Vielleicht hat ja jemand noch irgendwo alte Files? Das wäre so unglaublich lieb :-)

Mir selbst die Daumen drücken


Vielen lieben Dank im Voraus
 
ich möchte ganz allgemein eine wegseite für sims3-welten empfehlen ohne direkt auf jemanden bezug zu nehmen: schaut mal hier

dort findet man die goldstücke aller sims 3-welten und dort habe ich auch meine favoritenwelt gefunden. es ist definitiv ein blick wert :)
 
Guck doch mal bei MTS nach Aspen Island, das könnte dir gefallen. Ich bastel zwar inzwischen auch it dem CAW, aber bis das mal vorzeigbare Ergebnisse hat, wird noch einige Zeit ins Land gehen. Ansonsten kann ich immer wieder nur MySimsBlog empfehlen, denn da findest du einfach alles... :nick:
:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: TaraGreay
TaraGreay,
Galadrielh hat eine wunderschöne norwegische Welt gebaut - Lillesund

Ich habe auch eine nordische Welt gebaut: Norresand
...und eine kleine: Lilleby - aber meine sind ja eher einfacher gehalten...
:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: TaraGreay und Gast 12
Hallo :)
ich wollte fragen ob jemand interesse hätte mir einen modernen Pferdestall zu bauen ?
Das wäre supii ;) ich bin leider nicht so begabt darin :/ Vll sogar mit modernen Boxen und turnierplatz??
Danke schon mal im Voraus :D
LG
 
Ich stell meine Frage auch hier mal. Hat jemand vielleicht die Uninachbarschaft irgendwann als normale Nachbarschaft nachgebaut und bietet sie zum Download an?
 
Ich stell meine Frage auch hier mal. Hat jemand vielleicht die Uninachbarschaft irgendwann als normale Nachbarschaft nachgebaut und bietet sie zum Download an?

Ich habe letztens auf MySims3blog eine Nachbarschaft gesehen, in die zumindest ein Teil des Unigeländes eingebaut war. War aber keine reine Uninachbarschaft. Käme das in Frage? Dachte ich frage lieber bevor ich das jetzt wieder rauskrame...



Hätte aber selbst auch ein Anliegen, ich laufe täglich auf dem Weg zur Arbeit an einem wunderschönen Gebäude vorbei und hätte nur zu gern eines in diesem Stil auch für Sims 3:

2961zbl.jpg


bhx5ib.jpg


20tl82g.jpg


Zusätzliche Infos:
Add-Ons habe ich alle bis auf Into The Future. Grundstücksgröße wäre egal, muss nicht so groß sein (soll einfach ein Familienhaus werden). Möbilieren will ich es selbst, Zimmer sollte es an Schlafzimmern bestenfalls 3 (1 Masterbedroom x 2 Kinderzimmer) haben, Rest eigentlich egal. Garten brauche ich nicht, mir geht's eher um die Häuserfront. Downloads können selbstverständlich verwendet werden.


Sorry für die Bildqualität übrigens, die Bilder sind aus Google Maps...

Falls es dem ein oder anderen trotz herannahendem Sims 4 noch Spaß machen würde, sich daran zu versuchen, würde ich mich unheimlich darüber freuen. :)
 
Guck mal hier, da findest du jede Menge Welten mit Qualität.
Praaven auf MTS ist ziemlich groß aber superhübsch.
Fantopia hab ich nicht, sieht aber wunderbar aus.
Und beim Exchange gibt es eine französische Mittelalterwelt, die mich ebenfalls überzeugt hat. Da fehlt mir aber der Link.
 
oh, danke euch allen. So viele Tipps. :up:
Leider war nix dabei was ich suche

Die franz. Map hatte ich schon entdeckt und die ist wirklich voller liebevoller Details und guter Ideen, doch ist sie riesig und hat Strassen!!! (Taxis und Autos finde ich überflüssig im MA)

Mir würde schon das Stück von der Karte reichen die in den Burgmauern ist. mMn könnte man die Map in drei kleine Welten zerschneiden, dann wäre ich echt happy

Fantopia ist nicht so ganz mein Geschmack, etwas grob gestaltet die Map und auch wieder riesig

Das gleiche gilt für Rabenstein, sieht gut aus die Map...doch zu groß.

Ich habe in letzter Zeit festgestellt das mir in einer kleineren Map das Spielen einfach mehr Spaß macht.
Allein schon wegen dem Aufwand - alle Einwohner umstylen, deren Häuser so gestalten das es passt ( Man hat ja meist nicht den gleichen Content wie der Ersteller der Map)
Bei Côtes dAmbonnay habe ich vieles an Store aber eben nicht alles, und so befinden sich jetzt etliche seltsame Objekte an den Gebäuden :)

Bei einer kleineren Map hat man das alles auch schneller ausgemistet.
bei grossen Maps ist man ja tagelang beschäftigt sie so hinzukriegen wie man sie haben will , nur um endlich los zu spielen :(

Ich finde es sehr schwer kleine Maps zu finden. die meisten die es gibt sind dann auch gleih tropische Inseln :(

Ich finde es schade das ich mit meinem Wunsch nach einer kleinen Map scheinbar voll gegen den Trend gehe, den den meisten Spielern ist es wohl wichtig alles in einer Map anzubieten
 
also ich weiß das hilft dir jetz nich unbedingt weiter, calypso, aber ich plane schon seit längerem themenbezogene mittlere bis kleine welten zu erstellen, einfach weils absolut kein angebot gibt, außer tropische inseln X/ und das find ich schade!
jedoch zieh ich grade um, und mir fehlt im mom die zeit, aber ich habe es definitiv vor! eventuell kann ich die (oder ich würde es dir anbieten) nach deinen vorstellungen gestalten, oder annähernd :D aber wie gesagt kann noch bissel dauern :(
 
oh ja, da bin ich dabei, kann ja auch helfen: Ideen, Lots, Sims......gerne :)

wann ist der Umzug durch? ;)

Ich denke eigentlich das CAW ist schon was für mich..... es ist nur einfach so ein riesen Ding und ich kann mich nicht überwinden mich mal damit auseinader zu setzten.
 
cool :D ganz ehrlich, weil ich kann zwar mit dem CAW umgehn, aber ich hab immer keine ideen und brech die welten dann ab...

ich schätze in ca 2-3 wochen, werde aber früher wohl schon beginnen. die möbel sind bestellt und trudeln innerhalb der nächsten 2 monate bei mir zuhause ein :)

eigentlich isses gar nich so schwer. ich habe extrem viel bloodys blogs und tuts gelesen und ich glaube ich kenne jedes bild aus der google bildersuche was mit CAW zu tun hat :D

ich glaub wir sind ein bissel offtopic geraten hier OO sry dafür!

*ich würde vorschlagen du machst mir ne grobe skizze*

das wird klasse ich freu mich jetz schon drauf :)
 
Hallo zusammen,

ich suche eine Nachbarschaft / Welt, die vom Aussehen her an die Hamptons erinnert (siehe East Hampton oder in den Serien Revenge oder Gossip Girl). Das Strandhaus aus dem Store erinnert zum Beispiel auch an die Hamptons.

Außerdem suche ich noch eine ähnliche Welt wie Moonlight Falls [EDIT:] mit viktorianischen Häuser (ist kein Muss, aber wünschenswert) - halt so ein [naturverbundener] Vorort (siehe Rosewood aus Pretty Little Liars).

AddOns sind egal, möchte nur wieder etwas mehr Motivation zum Sims-Spielen finden.^^

Meine Google-Ergebnisse sind leider erfolglos, ich finde entweder nur Häuser oder etwas mit Custom Content.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich suche jemanden der mir ein Haus mit Grundstück bauen kann es sollte 1 Schlafzimmer mit 2 einzelbetten sein,2Bäder eine große Küche mit Essecke,1 Wohnzimmer mit zugang auf die Terasse, Platz für 4 Hunde gern ein eigenes Zimmer und dann besitze ich noch 4 Pferde die bräuchten Koppel,Springplatz,Boxen und einen Pool und Whirpool sollte im Garten sein wenn noch platzt ist gerne auch eine Grillecke (bei meiner Familie spiel keine Rolle arbeite beide als 5 Sterne Köchin)
größe 64x64
 
So heute komme ich mal mit einem Anliegen. Ich suche seit einiger Zeit eine Welt die so ähnlich ist wie Riverview.
Es sollte ein Bach oder Fluss durch die komplette Stadt/Innenstadt und auch durch den Randbezirk fließen.
Irgendwie bekomme ich das nicht hin eine eigene Welt zu kreieren daher hab ich bei mir Caw wieder herunter geschmissen.
Riverview kommt der Sache wie ich sie mir wünsche zwar schon recht nahe, aber noch nicht genug

Wer von euch wäre bereit mir diese Stadt zu machen und sie dann auch zum download anzubieten? :confused:

Ich würde mich riesig freuen wenn das jemand hinbekommt. Denn ich möchte die Stadt auch in meiner Fotostory einbringen mit Hinweis auf den Hersteller :nick::love:
 
@ Neha
Schau doch mal hier: Janas Creatives
Speziell hatte ich da mal was mit Fluss durch die Stadt und so gebaut, diese hier zum Beispiel: Lipussel ,sie ist zwar sehr klein, aber vielleicht für deine Zwecke geeignet.
Hier vielleicht auch noch eine, Liebesinsel oder auch Glücksinsel . Etwas mittelalterlich, aber auch mit Flüssen Roseninsel und hier noch Herztal oder Flusstal, diese ist aber auch recht klein.
Vielleicht gefällt dir ja was.
LG
Jana
 
Wunsch für ein Haus der besonderen Art!

Hallo,

es würde mich sehr freuen wenn sich jemand an dem Haus versuchen würde welches ich mir Wünsche es müsste nur die Raumaufteilung und die Außengestaltung (Wie Garten, Fassade) gebaut werden einrichten würde ich es gerne selbst =)

Es handelt sich hierbei um das Haus "Villa Vittoriosa" welches ich selbst mit meinen bescheiden Baukünsten niemals hinbekommen würde :ohoh:.

Hie ein Link zum Haus und einigen Räumen:

http://www.priceypads.com/villa-vittoriosa-8500000/

Es müssen selbstverständlich nicht alle 109 Zimmer vorhanden sein :lol: Aber platz für die auf Seite angegeben Zimmer (Küche, Bäder, Schlafzimmer, Wein- Keller, Speisesaal und was noch so zum Ambiente passt) sollte schon platz sein. Bei Zimmern die nicht angeben sind lasse ich euch freie Hand alles was mir wichtig ist, ist das die Zimmer nicht verbaut sind und das Die Fassade, sowie die Eingangshalle möglichst Detailgetreu aussehen. :love: Sollte außen nicht genügend Platz sein kann der Pool gerne verkleinert werden nur die Form sollte bitte ungefähr bleiben. :)

Ich weiß das ist ein sehr großes Haus und es dürfte sehr schwer werden es nach zu bauen aber vielleicht habt ihr ja Spaß an so einer Herausforderung, bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung ;).

PS: Auf den Bildern sind noch Scheunen und ein Backsteinhaus abgebildet diese müssen nicht gebaut aber falls jemand dazu Lust hat freue ich mich Natürlich :lol:, jedoch bitte auf separaten Grundstücken. Falls es erlaubt ist "mehrere" Häuser in arbeit zu geben^^

Welche Add-ons sind vorhanden?

Alle auße Katy Perry aber ich glaube nicht dass das hier nötig ist :lol:

Grundstücksgröße?

64x64 alles andere ist wohl eh zu klein^^

Grundstücksart?

Wohngrundstück

Preis des Gebäudes?

Unwichtig, notfalls raubt mein Sim eine Bank aus. :)

möbliert oder unmöbliert

Wie gesagt unmöbliert nur Im Garten wäre Deko/Pflanzen und vill. Sitzgelegenheiten schön da mir Gartenbau nicht sehr liegt^^

Mit Downloads oder ohne?

CC ist kein Problem falls es nötig ist^^

Ich schätze die anderen Fragen beantworten sich mit den Bildern falls mehr benötigt wird suche ich gerne etwas raus. =) Falls das Haus einer Person zu viel arbeit ist können sich auch gerne mehrere "Künstler" daran wagen, wenn sowas möglich ist.

EDIT: Hier nochmal ein paar andere Eindrücke des Hauses.

http://tinyurl.com/lcjqv9w


Schon einmal danke im voraus und viel Glück/Spaß bei diesem Mordshaus! :hallo:

MFG
Casox
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage und zwar, hat jemand Zeit und Lust mir eine kleine Welt zu erstellen ?
Mein CAW stürzt immer ab und ich steige da troz tuturial nicht durch, wen das spiel mal gehen sollte.

> Anwednungsfehler! Das Die Sims 3 "Erstelle eine Welt" - Tool - Beta ist abgestürzt <

Auf Ignorieren oder Wiederholen passiert nichts, ich kann weiter machen, aber die Uhrzeiteinstellungen werden grau und ich kan es nicht mehr benutzen. wen ich auf Abbrechen klike kommt folgende Meldung

> Im Die Sims 3 "Erstelle eine Welt" - Tool - Beta ist ein fehler aufgetreten!

Das Die Sims 3 "Erstelle eine Welt" - Tool - Beta ist abgestürzt.

Fehlerinformation:

Der Wert 5 ist für Value ungültig. Value sollte zwischen `Minnimum` und `Maximum` liegen.
Paramentername : Value <

wen ich dan auf ok klicke geht das CAW aus.

Zudem habe ich nicht die ausdauer und zeit um mir eine eigene Welt zu erstellen.

Ja ich weiß das es unzählige Welten zum Download gibt aber entweder sind es zu viele grundstücke, zu wenige, die grundstücke sind blöd positioniert oder aber es gibt keine dorfer.

würde mich sehr freuen wen jemand lust hätte ^^ PS es ist eine kleine welt, ich selber brauche aber 17 Grundstücke (unbebaut bitte)
und dazu ein kleines dorf wo nur das wichtigste mit bei ist (Rathaus, Reitzentrum, Polizei ect)

werde nachher mal ein Bild von der skizze beilegen, muss das nur erstmal schicker zeichnen xD
 
So hier nochmal das Bild wie ich mit das Vostelle ... klik zum vergrößern.



Offiziel brauche ich 14 Grundstücke für mich, die brauchen weder bebaut werden noch sonst irgendwas. Um die Grundstücke 1 - 6 und die grundstücke 7 und 8 sind gestrichelte Linien, dort soll ein Zaun herumführen der dan zu einer riesigen geschlossenen koppel werden soll.
Dazwischen gibt es die straße zu den grundstücken.

Zwischen allen grundstücken (1-14) sollen KEINE gehwege oder sonstiges sein. einfach nur grasboden da es ein großes Grundstück darstellen soll und nicht durch gehwege zerstört werden soll.

Dazu hätte ich halt gerne ein kleines Dorf mit nur dem Notwendigstem um den sim glücklich zu machen. -> Polizei, Rathaus, Einkaufs und Bücherladen sowie ein Reitzentrum und einen stadt oder dorfpark fürs das Festgelände.

Rundherum wären Felder und Wiesen super, Blumen Bäume, auch ein fluss kann/darf sehr gerne drin vor kommen und auch ein paar Hügel Auch die Koppeln dürfen einige Bäume haben. Ich finde Wolfsmere vom aussehen ja traumhaft schön, aber die Grundstücke gefallen mir nicht und es gibt kein dorf.

Ich würde mich super mega wahnsinig freuen wen sich jemand an diese Aufgabe traut.
 
Ich suche auch eine Welt die ähnlich wie diese hier ist
ich suche schon seit jahren inetwa sowas ähnliches habe aber nie was gefunden
wie da zu sehen ist sollte ein kleiner Teil von den üblichen gebrauchbaren Rabitholes dabei sein, Straßen dürfen vorhanden sein ^^

Ein paar 30X30, 40x40er und 1-2 50X50 Grundtstückchen sollten bei sein
alle anderen dürfen ruhig kleiner sein.

Tauchgrundstücke wären fein
und ein haus am wasser wo Seetang angebaut ist oder man es könnte
(ich krieg das nicht hin)

Hier wäre die Welt die meiner Wunsch Idee etwas nahe kommt http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/overviewsimoan1mf7s6uar.jpg

wenn sich wer bereiterklärt es zuversuchen wäre es nett wenn man mir per Pn bescheid gibt
ich schussel vergess hier regelmäßig hinein zu schauen
 
Könnte mir jemand ein Haus bauen ?

Ich wollte mal fragen, ob jemand mir ein Haus bauen könnte. =) Ich bin nicht gut im Haus bauen und dachte, ich frage hier mal. Ich habe die Erweiterungen Late Night, Supernatural, Traumkarrieren, Gib Gas Accessoires, Lebensfreude, Einfach Tierisch, Jahreszeiten und Wildes Studentenleben. Bitte auch nur Inhalte aus diesen Spielen benutzen. :glory:

Meine Familie besteht aus einem Vater (Kevin), einer Mutter (Jeniview), einer Teenager Tochter (Joleen), Zwillingen im Kindesalter. Einmal einem Jungen (Julian) und einem Mädchen (Sophie). Dann gibt es noch die Tante (Kiara) und ihr männlicher Hund (Jaze).
Sie sind reich aber wohnen extrem Modern. Sie mögen keine altmodischen Sachen, außer sie passen ins Konzept.
Zu den Personen :

Kevin der Vater der Familie ist Vorsitzender der freien Welt. Er arbeitet auf der Arbeit und Zuhause und hat etwas wenig Zeit für die Familie. Er ist Erwachsener. Er braucht ein Arbeitszimmer für seine Arbeit, in dem er auch besuch erwarten kann. Er spielt gerne Schach, deshalb sollte es im Garten ein Schachbrett geben.

Jeniview ist die Mutter der Familie, sie ist Nachrichtensprecherin und hat auch viel mit dem Job zu tun. Sie hat mehr zeit für die Kinder, als der Vater Kevin, aber immer noch zu wenig. Sie braucht ein Arbeitszimmer in dem sie besuch bekommen kann. Da sie viel Stress hat, braucht sie im Garten einen Entspannungsort platz. Sie ist Erwachsene.

Joleen, die Teenager Tochter. Sie braucht ein Zimmer in de sie platz zum entspannen hat und für ihre Klamotten etc.
Sie braucht ein eigenes Badezimmer. Sie mag die Farben Mint-blau und Rosa. Sie malt gerne und deshalb braucht sie platz zum malen (drin und draußen).
Da sie auch gerne Pool Partys macht braucht der Garten einen Pool und Sitzmöglichkeiten für eine geplante oder Ungeplante Grillparty. Da sie ein Teenager ist, muss sie auf ihr äußeres achten und braucht einen Fitness-bereich. :lalala: Etwas zum Party feiern wäre hier auch nicht schlecht.

Julian braucht ein Zimmer, in dem er kind sein kann. Am besten ist das Zimmer in zwei teile geteilt. In dem ein teil kann er spielen und in dem anderen ist die technik und der schlafplatz. Er mag die Farben Blau und Grün. Er liebt Comics und braucht eine lese ecke. :read: Er spielt gerne mit seiner Schwester draußen, deshalb braucht der Garten einen Spielplatz. Julian spielt Klavier und Gitarre.

Sophie ist ein typisches Mädchen. Sie liebt die Farben Rot, Rosa und Pink. Sie verkleidet sich gerne und spielt gerne. Sie braucht ein großes Zimmer zum spielen. Sie braucht viel platz zum draußen spielen. Sie kocht und backt gerne.

Die Tante Kiara. Sie passt auf die Kinder auf und putzt, koch etc. Sie ist wie eine Haushilfe. Da sie nicht arbeiten kann hilft sie bei ihrer Schwester und darf dafür dort wohnen etc. Sie kocht gerne und viel, deshalb braucht sie einen garten wo sie pflanzen züchten kann. Am besten sogar etwas für ihre Leidenschaft für Bienen. Sie macht gerne Grillpartys. Ihre Lieblingsfarben sind helles lila und weiß. Sie liebt pflanzen. Sie ist junge Erwachsene.

Hier werde ich noch einmal alles zusammen fassen was das haus besitzen sollte : =) =)

-Eine große Küche / Nicht zu hell und nicht zu dunkel
-Ein großes Esszimmer / Braun muss mit drin sein, der Rest ist euch überlassen
-Ein Gäste Badezimmer / Hell aber nicht zu hell, der Rest ist euch überlassen
-Schlafzimmer für die Eltern / Es ist euch überlassen
-Schlafzimmer für Kiara / Hell lila und weiß, der Rest ist euch überlassen
-Schlafzimmer und Kinderzimmer für die drei Kinder
-Zimmer für den Hund / Der Hund ist männlich
-Wohnzimmer / Nicht Rot und nicht zu hell und nicht zu dunkel. Der Rest ist euch überlassen
-Arbeitszimmer für die beiden Eltern
-Vorgarten, der einladend ist
-Hintergarten mit :
-Grillplatz
-Spielplatz
-Pool
-Entspannungsort
-Badezimmer für die Eltern
-Badezimmer für Joleen
-Platz zum Malen (Drin und draußen)
-Raum zum Feiern
-Platz zum Musik machen
-Waschraum
-Badezimmer für Kiara
-Badezimmer für die beiden Zwillinge
-Anbau-garten
-Fitnessraum

Falls ich etwas vergessen habe oder es etwas zum einbauen gibt lasse ich euch überlassen.

Danke schon mal im voraus
:up::hallo:;)
 
Meine neue Welt

Hallöchen,

ich habe eine bitte an euch alle, undzwar kann ich keine Häuser bauen. Meine werden immer viereckig und hässlich.
Und hier meine bitte...

Ich bitte euch, mir Häuser zu bauen. Ich möchte ein Sunset Valley modernisieren. Ich werde euch Familien beschreiben, und wie die Häuser werden sollen. Ich werde diese versuchen ins Spiel einzubauen.
Wenn mein Sunset Valley fertig ist, werde ich Fotos machen und euch mein Sunset Valley präsentieren.
Ich habe die Erweiterungen :
-Sims 3 (Das normale Spiel)
-Sims 3 Studentenleben
-Sims 3 Jahreszeiten
-Sims 3 Late Night
-Sims 3 Einfach Tierisch
-Sims 3 Lebensfreude
-Sims 3 Gib - Gas Accessoires
-Sims 3 Traumkarrieren
-Sims 3 Supernatural

Ich hoffe ihr werdet mir helfen.
Danke im Vorraus :D
 
Familie ANE

Diese Familie besteht aus modernen personen.
Der Vater arbeitet und die Mutter auch (im Krankenhaus). Sie haben drei Kinder.
1. Tochter
Sie ist ein Teenager und malt gerne.
Sie mab die Farben Rot und Lila. Sie geht in die schule und ist dort eher durchschnitt.
2. Tochter
Sie ist ein Kind und spielt gerne. Daher braucht der garten ein Spielplatz.
Sie mag die farben Pink und Rosa.
3. Sohn
Der Sohn ist ein Kleinkind, und er braucht ein Zimmer in dem er spielen und schlafen kann.
Er mag die Farben Blau und weiß.
4. Die Eltern
Der Vater mav die Farbe grün. Er braucht ein Wohnzimmer, indem er entspannen kann. Die Mutter braucht eine Küche. Die Familie braucht kein Esszimmer, da das Esszimmer und die Küche in einem sind. Ske mag die Farben gelb und Orange.

Falls ihr noch fragen habt, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
VIEL SPAß UND DANKE IM VORRAUS :D:cool:=)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten