Häuservorstellung Häuser ohne Schnickschnack

Registriert
Mai 2017
Ich mag es puristisch, echt, ohne CC und liebe Altbau. Gerne auch mal abgenutzt und eben nicht bling, bling...




NOTBEDÜRFTIGER ALTBAU

Perfekt geeignet für einen Singlehaushalt. Gutes Platz-Raum-Verhältnis in einem Altbau, teilweise renovierungsbedürftig. Offener Wohnraum für kreative Mieter, inklusive Kellerabteil und Gartennutzung!

(Da es ein Starter für unter 20000 Simelions ist, musste ich einen Kompromiss aus Dekoration und Spieltauglichkeit machen.)

lL1zln2l.png


nxE3pzyl.png


uzE7k4tl.png


jqVrlyhl.png


tMLbU7Il.png


agbFN64l.png


HMMiv4ll.png


7jh9H56l.png


0kWmRLkl.png


g65KGlIl.png


CxY4DXJl.png


HsmhKGGl.png


bOCPzZEl.png


5E4kGZRl.png


urkIli2l.png


und habt 'nen angenehmen Abend ^^​
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ah, eine neue Architektin...herzlich willkommen...:hallo:
ich mags auch lieber schlicht und ohne CC aber doch gross und weitläufig, doch kleine häuser werden ja auch gebraucht und deins sieht hübsch aus und braucht wenig bauplatz...:up:
 
Solider Altbau

Liebe Birschke, vielen Dank! Bei flachen Häusern auf großem Raum bin ich aufgeschmissen, meine Komfortzone ist klein und fein.
Wäre ja mal eine Herausforderung für die Zukunft ;) Danke auch für den Reblog auf Tumblr!

Hi simsleser, danke für die kreative Antwort. Mögen auch meine nächsten Bauten cool werden. Findet man von dir hier auch irgendwelche Sims 4-Werke? Lass dich grüßen!




Es ist Sonntagabend und zum Wochenausklang ein neuer Bau, wieder unter der Startgrenze von 20.000 Simelions - Eure Single-Sims sind herzlich wilkommen einzuziehen in den...



Soliden Altbau

Wunderschöner Bau aus der Sim-Gründerzeit. Erstbezug nach Sanierung. Viel Stauraum. Guter Wohnungsschnitt für ein optimales Platzerlebnis. Kleines Highlight ist der süße Balkon, der zum Entspannen einlädt.

htOfHPFl.png


yjlvQRil.png


VJwBeAAl.png


oW3MXSnl.png


tLPdCgtl.png


lgKsXwbl.png


PyeSNy8l.png


f8BC5Zcl.png


Ht5POjHl.png


VJwBeAAl.png


NyT3NK7l.png


jGreOKQl.png


Vj1Helxl.png


L6jMh3zl.png


7rf4sXNl.png


 
Zuletzt bearbeitet:
Na das nenn ich mal Platzmanagement - über 3 Etagen kann sich nicht jeder Startersim freuen :) Besonders die Außenfassade finde ich super - und grün und braun verbau ich ja auch sehr gerne zusammen. :D
 
Fancy Backsteinhaus

Hallo Flake, danke für deinen Kommentar! Grün und Braun ist eine natürliche Farbgebung,
die ich sehr mag. Kannst du mir da eines deiner Häuser empfehlen,
um so eine Farbgebung mal bei deinen Werken zu betrachten?
Generell wirken Erdfarben sehr harmonisch und ruhig, meiner Meinung nach.




Hoffe ihr seid bei dem heißen Wetter nicht allzu sehr ins Schwitzen gekommen. Die neue Woche startet mit einem neuen Haus von mir und es wieder ein Starter unter der magischen 20.000 Simelions Grenze; wer hätte es gedacht...



Fancy Backsteinhaus


Schnuckeliger Kleinzimmerpalast am Rande von Willow Creek. Kreative und Künstler sind herzlich eingeladen, sich auf dem Grundstück auszutoben. Urbaner Chic durch die Inneneinrichtung im used-look. Wände und Böden in ursprünglichem Zustand gelassen.

KWRGs4Zl.png



jWepLIMl.png



ZLzckCel.png



Lrgy2bMl.png



shwtV8Vl.png



NV0d7YTl.png



T6XhsDtl.png



qoPnHuhl.png



UQ6bYZnl.png



Rb4Y6odl.png



rj6l86nl.png



PYeOwRRl.png



HeTVLj1l.png



Tumblr-Seite mit Downloadoptionen und weiteren Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr coole Häuser hast du da gebaut. Du hast wirklich einen eigenen Stil mit Wiedererkennungswert. Dein Fancy Backsteinhaus hat mich auf den ersten Blick ein wenig an den Fuchsbau der Weasleys erinnert. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten