Spielabsturz Der Sammelthread für Spielabstürze - warum wieso weshalb?

Passiert es auch, wenn du nach Bauänderungen abspeichern möchtest? Ich hatte das Problem, wenn ich im Winter im Baumodus war (da reichte es eine Wand zu ziehen) und dann abspeichern wollte. Ist ein bekanntes Problem, wofür es noch keine einheitliche Lösung gibt.
 
Wer Baut denn schon im Winter bei Frost ? :P
Dieser seit Jahreszeiten bestehende Bug... der es unmöglich macht zu ändern und zu speichern, weil Absturz .. einfach das Grundstück+Familie inner 'Tonne' Speichern, neustarten oder ins Hauptmenü... letzen Spielstand wieder laden.. Grundstück+Familie mit diesen nicht funktionierenden Grundstück aus der "Tonne" ersetzen .. und schon klappt es wieder ;)


Edit: Nagut, wer Freundschaften und Beziehungen erhalten will, die Familie vorher mit twallan's Porter exportieren.. aber dann auch nur das Grundstück und nicht +Familie inner "Tonne" =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Probleme trotz neuem Computer

Hallo ihr Lieben :hallo:

Vor 4 Wochen habe ich mir einen neuen Compi geleistet. Klappte mit meinen Sims auch erst alles prima, doch gestern und heute stürzt mir mein spiel nach etwa einer Stunde ab, und ich bekomme die Meldung im Crash Log Analyzer " Warning: Graphic Devices Not Found:0x0fc2 "NVIDIA Geforce GT 630".... Weiß jemand Hilfe ???? :???::???::???:

Eure lukasdobby
 
jedenfalls hat diese Fehlermeldung was mit der Grafikarte zu tun? ähm ..... bei mir steht dort jedenfalls 450 und nicht 630 %)
mögliche Ursache auch Unbekannt :D


Edit: Ich hab nicht mal eine 450 .. wenn 560
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dark Lady,

hier meine Systemdaten:
Prozessor:Intel (R) Core(TM) i7-3770 CPU@3,40GHz 3,40GHz
RAM: 8GB
Systemtyp:64-Bit-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
NVIDIA Geforce GT 630

Der Grafiktreiber ist vom 24.01.2013

LG Lukasdobby
 
Hallo.
Nachdem ich mich hier ein wenig durchgelesen habe, aber nichts passendes fand beschloss auch ich es zu versuchen ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann.

Mein Spiel stürzt andauernd ab bzw. die Grafik bleibt stehen (beim laden, im spiel, im cas, überall...). Es kommt keine Fehlmedung, ich kann einfach garnichts mehr machen, ich komme nicht einmal mehr aus dem spiel raus (auch crtl+alt+ent klappt nicht). Dann muss mein Laptop immer neu starten.

Hier meine Daten:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 QM CPU @ 2.20 GHz 2.20 GHz
Systemtyp: Microsoft Windows 7 Home-Premium 64-bit
RAM: 4,00 GB
Grafikkarte: nVidia GeForce GT 525M

Auch ohne Downloads getestet.

Ich hoffe mir kann jemand helfen :(
 
Hab auch mal den neusten nVIDIA 3.20 Treiber getestet, weil es mich stutzig machten, das er in Zusammenhang von Die Sims (1.55/IP) Windows komplett einfrieren/zum Neustart bringt.....
Seit ich 3.20. hatte war es jedenfalls nicht auf Hitze-Probleme zurückzuführen, da sowas regelmäßig auftrat.. nach Downdate zu 3.14 funktioniert wieder alles wie vorher, also ohne solch Ausfälle...Läuft mit 3.14 stabil und zuverlässig ... fängt nVidia etwa an zu fuschen, oder liegt es an EA?
 
Offenbar hast du ein Problem mit der Grafikkarte. Laut der Fehlermeldung kann das Spiel sie nicht erkennen oder hat sonst ein Problem damit. Manchmal ergeben sich Probleme von einem Tag auf den anderen, ohne ersichtlichen Grund.

Wie du das beheben kannst, kann ich dir jetzt nicht sagen. Das Beste wäre, wenn du mal die Daten von deinem PC nennen könntest. Vielleicht findet sich dann jemand, der dir helfen kann.

PS: Hab ein wenig mehr Geduld. Es kann manchmal auch ein paar Tage dauern, bis sich jemand meldet. Eigentlich solltest du das als Mitglied seit 2009 wissen.
 
Hallo.
Nachdem ich mich hier ein wenig durchgelesen habe, aber nichts passendes fand beschloss auch ich es zu versuchen ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann.

Mein Spiel stürzt andauernd ab bzw. die Grafik bleibt stehen (beim laden, im spiel, im cas, überall...). Es kommt keine Fehlmedung, ich kann einfach garnichts mehr machen, ich komme nicht einmal mehr aus dem spiel raus (auch crtl+alt+ent klappt nicht). Dann muss mein Laptop immer neu starten.

Hier meine Daten:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 QM CPU @ 2.20 GHz 2.20 GHz
Systemtyp: Microsoft Windows 7 Home-Premium 64-bit
RAM: 4,00 GB
Grafikkarte: nVidia GeForce GT 525M

Auch ohne Downloads getestet.

Ich hoffe mir kann jemand helfen :(

Lad dir mal bitte den Crash Log Analyzer und poste dessen Log hier - du hast nämlich 2 potentielle Problemquellen - RAM und Grafikchip.
 
Hab auch mal den neusten nVIDIA 3.20 Treiber getestet, weil es mich stutzig machten, das er in Zusammenhang von Die Sims (1.55/IP) Windows komplett einfrieren/zum Neustart bringt.....
Seit ich 3.20. hatte war es jedenfalls nicht auf Hitze-Probleme zurückzuführen, da sowas regelmäßig auftrat.. nach Downdate zu 3.14 funktioniert wieder alles wie vorher, also ohne solch Ausfälle...Läuft mit 3.14 stabil und zuverlässig ... fängt nVidia etwa an zu fuschen, oder liegt es an EA?

Hallo,
hatte auch mit diesem Treiber so meine Problemchen. An EA liegt es diesmal aber nicht, mir fror der PC nicht nur bei den Sims ein, sondern auch ab und zu beim surfen oder beim tippen. Ich hatte sogar Blackscreens. Seit der alte Treiber wieder drauf ist sind alle Probleme weg.
 
Lad dir mal bitte den Crash Log Analyzer und poste dessen Log hier - du hast nämlich 2 potentielle Problemquellen - RAM und Grafikchip.

ich habe nun den Crash Log Analyzer auf meinem Laptop, aber es hat nicht funktioniert :S
 
Hallo,
hatte auch mit diesem Treiber so meine Problemchen. An EA liegt es diesmal aber nicht, mir fror der PC nicht nur bei den Sims ein, sondern auch ab und zu beim surfen oder beim tippen. Ich hatte sogar Blackscreens. Seit der alte Treiber wieder drauf ist sind alle Probleme weg.

Ja da hast du recht, habe ich vor lauter Aufregung irgendwie vergessen das es überall hängen blieb
;)

Edit:
ich habe nun den Crash Log Analyzer auf meinem Laptop, aber es hat nicht funktioniert :S
Die Datei TS3Lib.dll aber auch mit enpacken ... Denn ohne diese Dll gibt es Fehlermeldung (Programm wurde vorzeitig beendet und funktioniert nicht mehr... bla bla) so in etwa.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel läuft wieder fehlerfrei

Hallo, hier noch mal eine kurze Rückmeldung von mir....
Mein Brüderchen war gestern da, und ich habe ihm das ganze Problem geschildert. Da er genau wie ich Windows 8 auf seinem Rechner hat, hat er mich gefragt, ob ich am Vortag auch das neue Update runtergeladen hab. Hatte ich.... Er hat dann das neueste Update irgendwie noch mal runtergeladen, und schwups... das Spiel läuft wieder =)=)=)
Was ich da jetzt genau falsch gemacht habe, weiß ich zwar noch immer nicht, aber egal... hauptsache geht wieder !!!

Liebe Grüße Eure Lukasdobby
 
Mein Spiel stürzt beim Speichern immer ab, wenn ich im Winter baue. Allerdings hab ich dann einfach bis zum Frühling gewartet und dann noch mal auf dem gleichen Grundstück gebaut. Das Spiel ist dann beim Speichern wieder abgestürzt. Es war aber auch noch Frost und die Temperaturen waren unter 0. Das Spiel hat aber schon Frühling angezeigt. Heißt das dann, dass man nur bauen kann, wenn es nicht schneit und es auch keinen Frost gibt?

Edit: Ich hab jetzt mal gewartet bis der Frost weg ist und dann eine Wand gezogen und gespeichert. Ergebnis: Das Spiel ist wieder abgestürzt.
Kann das auch an irgendwas andrem liegen?

Edit 2: Ich hab die Familie auf ein anderes Grundstück ziehen lassen und da gebaut und es ist nichts abgestürzt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer noch das gleich Problem:

Hallo

Mein Spiel stürzt immer ab mit der Meldung "Spiel funktioniert nicht mehr", vor allem wenn ich in die Universität reisen will. Bei der Datenausführungsverhindung (DEP) fällt mir immer der "Haken" bei der Datei "TS3W" heraus. Aussderdem habe ich den "Crash log Analyzer" durchlaufen lassen und folgende Meldung erhalten:

Processor Name: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz
Processor Architecture: x86
Graphics Processor: Intel(R) Q45/Q43 Express Chipset
Antiviruses: Microsoft Security Essentials

Games Installed: Die Sims™ 3 (1.50.56.021002), Die Sims™ 3 Reiseabenteuer (2.0.86.002002 -> 2.17.2.011032), Die Sims™ 3 Traumkarrieren (4.0.87.006001 -> 4.10.1.011031), Die Sims™ 3 Late Night (6.0.81.009001 -> 6.5.1.011031), Die Sims™ 3 Lebensfreude (8.0.152.011001), Die Sims™ 3 Showtime (12.0.273.015001), Die Sims™ 3 Supernatural (15.0.135.018001), Die Sims™ 3 Jahreszeiten (16.0.136.019001), Die Sims™ 3 Wildes Studentenleben (18.0.126.021001)
Custom Content: Yes (3 found)

[WARNING INSUFFICIENT MEMORY] 09.06.2013 12:11:41
OS Version: 6.1.7601
Installed RAM: 1.86 GiB
TS3 Free VM: 168 MiB / 2.00 GiB
Crash Type: ACCESS_VIOLATION reading address 0x6de76000
Crash Address: 0x044b6b92 "C:\Windows\system32\igdumd32.dll":0x0001:0x00 005b 92

[WARNING INSUFFICIENT MEMORY] 09.06.2013 16:47:29
OS Version: 6.1.7601
Installed RAM: 1.86 GiB
TS3 Free VM: 71 MiB / 2.00 GiB
Crash Type: ACCESS_VIOLATION writing address 0x00000000
Crash Address: 0x70524a7f "C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc80.crt_1fc8 b3b9 a1e18e3b_8.0.50727.6195_none_d09154e044272b9a\MSVC R80.dll":0x0001:0x00013a7f

Könnte ihr mir bitte helfen?

Mein PC hat jetzt 6 GB Ram (3.25 GB verwendbar) darauf und als man eine neue Grafikkarte einsetzten wollte, ist mein PC abgestützt.
 
Hallo Freunde.

Processor Name: Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3.30GHz
Processor Architecture: AMD64
Graphics Processor: ATI Radeon HD 4800 Series (1 GiB)
Antiviruses: avast! Antivirus

Games Installed: Die*Sims™*3 (1.55.4.022002), Die Sims™ 3 Reiseabenteuer (2.17.2.011032), Die Sims™ 3 Luxus-Accessoires (3.13.1.011031), Die Sims™ 3 Traumkarrieren (4.10.1.011031), Die Sims™ 3 Gib Gas-Accessoires (5.8.1.011031), Die Sims™ 3 Late Night (6.5.1.011031), Die Sims™ 3 Lebensfreude (8.0.152.011001), Die Sims™ 3 Stadt-Accessoires (9.0.73.012001), Die Sims™ 3 Einfach tierisch (10.0.96.013001), Die Sims™ 3 Traumsuite-Accessoires (11.0.84.014001), Die Sims™ 3 Jahreszeiten (16.0.136.019001), Die Sims™ 3 70er, 80er & 90er Accessoires (17.0.77.020001), Die Sims™ 3 Wildes Studentenleben (18.0.126.021001), Die Sims™ 3 Inselparadies (19.0.101.022001)
Custom Content: Yes (12 found)


[WARNING CUSTOM CONTENT] 18.08.2013 00:14:34
OS Version: 6.1.7600
TS3 Path: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe
TS3 Version: 0.2.0.210
Installed RAM: 7,98 GiB
TS3 Free VM: 1,56 GiB / 4,00 GiB
Crash Type: ACCESS_VIOLATION reading address 0x27342c44
Crash Address: 0x00ee1163 "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe":0x0001:0x00ae0163

[WARNING CUSTOM CONTENT] 18.08.2013 21:23:34
OS Version: 6.1.7600
TS3 Path: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe
TS3 Version: 0.2.0.210
Installed RAM: 7,98 GiB
TS3 Free VM: 1,59 GiB / 4,00 GiB
Crash Type: ACCESS_VIOLATION reading address 0x00000004
Crash Address: 0x005ddfcd "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe":0x0001:0x001dcfcd
Ich weiß, das es CC ist, (zumindest zeigt der CLA das an), gibts ne möglichkeit, einzugrenzen, welcher CC da spackt ?

danke :hallo:
 
Hallo,

vielleicht kann mir jemand hier helfen. Das Spiel startet bei mir weder einzeln noch mit den Erweiterungen. Sobald ich im Launcher das Spiel starte, crasht die Applikation (TS3.EXE oder TS3EP03.exe)
Ich bekomme auch kein Log-File. Direktstart funktioniert auch nicht.

Windows 8, 64-Bit. AMD 880G, Athlon II X3 435, 8 GB Ram, Gainward GeForce GTX 650 TI Golden Sample, Realtek ALC 889A.

Gruß,

Sven
 
Autsch, das ja richtig alt TS3EP03.exe ... Late Night .. ;)
Hast auch neusten Patch mal mit Installiert ?
Möglich das Win 8 da auch Probleme macht...
 
Net 4 hat alles bei und da braucht es nicht noch extra 2 /3 /3.5 ;)
Anders schauts bei gebrauch von Visual Studio aus :naja:
 
Hallo,

danke für die Antworten. Ich war so frustriert, dass ich den Beitrag glatt vergessen hatte. =)

Das Game war bei einem Bundle mit dabei. Ich wollte mir das erst einmal anschauen und dann kann man weitersehen, ob man es erweitert, aber so... :schnief:

Neueste Updates sind logischerweise drauf, DirectX sagt, es wäre aktuell, .NET 4.5 ist installiert.

Gruß,

Sven
 
Hallo,

seit dem ich Inselparadies installiert habe stürzt Sims ständig ab.
Vorher hatte ich auch schon Probleme, aber eben gerade konnte ich nur 20 Minuten (!) spielen und dann hat er mich rausgeworfen. Sonst war eine Stunde kein Problem. Obwohl das natürlich auch nicht wirklich lang ist.

Seit Inselparadies kann ich auch nichts mehr einstellen was Dauer der Jahreszeiten oder Dauer der Sims-Lebenabschnitte angeht. Ich gehe ins Menü rein, wähle zb. dass der Winter nur 2 Tage lang sein soll, klicke auf den Haken zum bestätigen und dann wirft er mich sofort raus. Das gleiche passiert, wenn ich das Alter der Sims einstellen will.

Muss ich Inselparadies jetzt vielleicht wieder deinstallieren?

Ich habe noch den Master Controller und Overwatch installiert.

Die Daten des iMac's sind:

Betriebssystem: OSX 10.6
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,8 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Grafik: ATI Radeon HD 2600 Pro
Festplatte: 320GB

Bitte helft mir, so macht das wirklich keinen Spaß mehr...
 
Klingt so als hätte dein MAC Hitze Probleme .... Säubern der Luftzufuhr (+ Lüfter)
Und auch mal MasterController und Overwatch Updaten, falls noch nicht getan bei Insel Paradies (1.55 Patch).

Edit:
@ Taitro
Gainward GeForce GTX 650 TI < sagt mir, das du vielleicht den 'Bug'lastigen nVidia Treiber 320.xx hast ? Der lässt aber nicht nur Die Sims absausen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch sein, dass dein Spiel sich mit MasterController oder Overwatch nicht verträgt. ;) Meines ist mit MasterController immer schon beim Laden abgestürzt... :)
 
Die Daten des iMac's sind:

Betriebssystem: OSX 10.6
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,8 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Grafik: ATI Radeon HD 2600 Pro
Festplatte: 320GB

Zusätzlich zum Wärmeproblem kann es aber auch an der Grafikkarte und dem RAM liegen.

Deine Grafikkarte ist schon ein älteres Modell und für aktuelle Spiele nicht mehr so gut geeignet. Ist also möglich, das die das Spiel mit den Add-ons nicht mehr packt.

4GB RAM kann auch langsam knapp werden, je nach dem, was das Betriebssystem und die Hintergrundprogramme verbrauchen, kann es sein, das für das Spiel da nicht mehr genügend über bleibt.
 
Ich habe übrigens letztens das interessante Erlebnis gehabt, dass auf meinem alten - für Spiele als untauglich erklärten PC - das Spiel samt allen Erweiterungen flüssig lief. Trotz uralter Grafikkarte!
Den PC hatte ich für untauglich erklärt, als ich mit vielen Downloads gespielt habe, aber ohne kommt er gut zurecht.
Es sind also immer sehr viele Variablen zu bedenken.
 
Ich werde das Spiel mal auf meinem Notebook antesten. Zwar nicht wirklich spieletauglich, aber er erfüllt knapp die Mindestanforderungen. Nur um zu sehen, ob das Spiel startet.
Aber welchen NVIDIA-Treiber sollte man denn verwenden?
Mit im Paket waren auch noch Burnout Paradise und Mirror's Edge. Beide liefen nicht unter Origin, aber mit Steam. Alles schon sehr merkwürdig...
 
Eine Neuinstallation von Windows 8 brachte mich auch nicht wirklich weiter.
Immerhin bekomme ich keine Fehlermeldung mehr, aber das Spiel startet auch nicht.
Zudem deutet nun doch einiges auf Hardwaredefekt hin.
 
Zusätzlich zum Wärmeproblem kann es aber auch an der Grafikkarte und dem RAM liegen.

Deine Grafikkarte ist schon ein älteres Modell und für aktuelle Spiele nicht mehr so gut geeignet. Ist also möglich, das die das Spiel mit den Add-ons nicht mehr packt.

4GB RAM kann auch langsam knapp werden, je nach dem, was das Betriebssystem und die Hintergrundprogramme verbrauchen, kann es sein, das für das Spiel da nicht mehr genügend über bleibt.


Erstmal vielen Dank für die ganzen Tipps.
Habe den Mac jetzt mal komplett aufgemacht und ihn entstaubt.
Habe auch neuen Arbeitsspeicher gekauft und bestellt. Muss nur noch drauf warten bis er da ist.
Zusätzlich habe ich Sims komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Dabei habe ich 4 Erweiterungen weggelassen, mit denen er immer ein paar Probleme hatte. Overwatch und Mastercontroller habe ich auch rausgenommen.
Trotzdem stürtzt er weiterhin ab. Nun gut, werde also auf den Arbeitsspeicher warten müssen.

Aber hat eigentlich keiner eine Idee warum ich in den Einstellungen nichts mehr ändern kann?
Nachdem ich Sims neu installiert habe, wollte ich spielen habe offline, also ohne Internetverbindung gespielt (Idee aus einem anderen Forum). Da konnte ich zumindest das Hause zu Ende bauen. Als ich dann die Selbstständigkeit ausmachen wollte und auf auf den Haken klickte, landete ich wieder auf meinem Desktop.
Das kann doch nicht am Arbeitsspeicher oder der Grafikkarte liegen :confused:
Hat da jemand eine Idee zu?
 
Vor der deinstallation ist das leider schon sehr oft passiert.
Mein Mac hat leider arge Probleme mit Regen und Schnee, deshalb wollte ich das ausschalten. Er hat mich aber jedes mal rausgeschmissen.
Jetzt habe ich bei der Neuinstallation Jahreszeiten weggelassen und er schmeißt mich trotzdem raus.
 
Problem ist das die Sims noch immer fehlerhaften Custom content haben muss der zu Fehlern führt. CLA besagt nur das die Grafikkarte bez die GPU zu neu ist und sie nicht in der Supportliste steht, da EA schon seit Sims 3 Release nicht mehr pflegt bis auf nötigste um den leuten mit überteuerten Content die kohle aus der tasche zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich in die Uni reisen will, stürzt mein Spiel ab. Ich bekomme diese Fehlermeldung:

Processor Name: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz
Processor Architecture: x86
Graphics Processor: Intel(R) Q45/Q43 Express Chipset
Antiviruses: Microsoft Security Essentials
Games Installed: Die Sims™ 3 (1.55.4.022002), Die Sims™ 3 Reiseabenteuer (2.0.86.002002 -> 2.17.2.011032), Die Sims™ 3 Traumkarrieren (4.0.87.006001 -> 4.10.1.011031), Die Sims™ 3 Late Night (6.0.81.009001 -> 6.5.1.011031), Die Sims™ 3 Lebensfreude (8.0.152.011001), Die Sims™ 3 Showtime (12.0.273.015001), Die Sims™ 3 Supernatural (15.0.135.018001), Die Sims™ 3 Jahreszeiten (16.0.136.019001), Die Sims™ 3 Wildes Studentenleben (18.0.126.021001)
Custom Content: Yes (3 found)
[LAA CRASH] 05.09.2013 14:30:18
OS Version: 6.1.7601
Installed RAM: 3.25 GiB
TS3 Free VM: 95 MiB / 2.00 GiB

Ich habe den Virtueller Arbeitsspeicher von 3072 MB auf 4096 MB erhöht.
Systemsteuerung ---->System ------> erweiterte Systemeinstellungen ------> Erweitert --------> Leistung --------> Einstellung ---------> Erweitert --------> virtueller Arbeitsspeicher ---------> Ändern ---------> haken weg bei "Auslagerungsdateigrösse für alle Laufwerke automatisch verwalten" - Laufwerk wählen - Benutzerdefinierte Grösse Anfangsgrösse (MB) und Maximale Grösse (MB) eingeben ---> Festlegen -----> Ok klicken.

Festplatte 140GB belegt von insgesamt 454GB.

Beim DEP (Datenausführungsverhinderung) ist nur die Datei "TS3W" drin. Kann nicht entfernt werden und Haken fällt immer wieder heraus.

Ich habe alle Downloads gelöscht.

Ich mir bitte jemand helfen? Was kann ich noch tun?
Braucht man beim Update 1.57 Inselparadies?
 
Ich habe Ram aufgerüstet, 6GB (3.25GB) verwendbar. Als man eine bessere Grafikkarte einsetzten wollte, ist der PC abgestürzt.

Ich habe Windows 7, 32 Bit.

[LAA CRASH] 05.09.2013 14:30:18
OS Version: 6.1.7601
Installed RAM: 3.25 GiB
TS3 Free VM: 95 MiB / 2.00 GiB

Ich habe einen LAA Crush Fehler-Meldung.
Was bedeutet dass? Und was kann ich da tun?
 
bei 32 bit kannst du nur 4GB RAM verwenden, die 6GB nützen dir da also nichts....

Und der Fehler besagt auch, das dem Spiel RAM fehlt:
http://sims3.crinrict.com/2010/08/anleitung-the-sims-3-crash-log-analyzer.html
Large Address Aware (LAA)
Bei 32-Bit Systemen tritt dieser Fehler nach wie vor auf. Unter 32-Bit kann das Spiel nicht mehr als 2 GB RAM ansprechen.

Sprich, du müsstest auch schauen, ob dein PC 64b-fähig ist und dann ein 64bit-Betriebssystem installieren.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten