Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Ich esse gerade Möhren, Bananen esse ich gebogen
 
nudeln mit käsesauce

danach b/wuchteln von oma :)

und danach ist mir wahrscheinlich schlecht, aber ich werd trotzdem noch was essen, aus langeweile.
 
Ein Ricola - Hustenbonbon... In der Hoffnung das es etwas hilft den 4. Husten in diesem Winter zu kurieren :naja:
 
ich trink einen tee, mache nämlich gerade dinner cancelling, da soll man ab 16:00 nichts mehr essen!
 
Ich hab grad ein Brötchen gegessen. Eins mit Erdnussmuß und eins mit Honig. Und dann noch den rest vom Kuchen..joa XD Ich mein, is ja Fastenzeit. Da muss man mal auf Obst verzichten können :-)
 
Ein Brötchen. Eine Hälfte mit Honig, die Andere mit dänischer Konfitüre. Die besteht fast nur aus ganzen, leckeren Früchten. Nicht so'n undefinierbares Gemansch wie Zentis und Co.
 
nen salat aus dem restaurant von der mutter von ner freundin, ach der is einfach zu lecker um den noch warten zu lassen ^^ *mampf*
 
Hot Dog Würstchen mit Senf. HAb ich vorhin schnell in die Mikrowelle gehauen.
Und dazu ne Cola.
Ja, ich lebe taatsächlich gesund :D
 
Naduah schrieb:
spaghetti mit nutella paprika und tomaten nachtisch nougateier mit gummibärchen.miammiam


Klingt ja krass mit den Spaghetti...! Hmm

Ich ess grad gar nix, hab nur vorhin alles mögliche in mich reingestopft wqas ich gefunden hab... ich bin schwanger
 
Schoko-Knusperflocken!
*mjam*
Die sind so genial!!=)
 
ein erdbeerschüsserl..

viel zu viel schlag drin. und das schüsserl selbst ist wie immer ungenießbar.. naja ;) soll man das eigentlich mitessen??
 
Ich esse gerade extra schokoladige Miniatur Tootsie Rolls *yummie*....=)
 
Hallo

@Willow, sehr Asiatisch, hört sich nach einem halben Erlebnis an. :)

Pilze esse ich auch sehr gerne, aber nur jene, die ich selbst gepflückt habe und seht her, ich lebe immer noch. :lol:
Am liebsten brate ich Stein- bzw. Herrenpilze in der Pfanne kurz an und lege dieses auf ein knuspriges Schwarzbrot.
Dazu gibt es noch ebenfalls angebratene Kräuslpetersilie, herrlich.

Pfifferlinge, hier Eierschwammerln genannt, in Gulasch mit Petersilkartoffeln ist auch nicht zu verachten.

Liebe Grüße,
Downi
 
Downloader schrieb:
Hallo

@Willow, sehr Asiatisch, hört sich nach einem halben Erlebnis an. :)

Pilze esse ich auch sehr gerne, aber nur jene, die ich selbst gepflückt habe und seht her, ich lebe immer noch. :lol:
Am liebsten brate ich Stein- bzw. Herrenpilze in der Pfanne kurz an und lege dieses auf ein knuspriges Schwarzbrot.
Dazu gibt es noch ebenfalls angebratene Kräuslpetersilie, herrlich.

Pfifferlinge, hier Eierschwammerln genannt, in Gulasch mit Petersilkartoffeln ist auch nicht zu verachten.

Liebe Grüße,
Downi

Ich liebe selbstgesammelte Pilze. Hab ich früher immer mit meinem Vater gesammelt, ich selber kenn mich damit aber leider nicht wirklich aus.
Steinpilze sind auch sehr lecker, nur leider gibt es hier davon nicht so viele.
Ich hab die Pilze immer zu Reis oder Kartoffeln gegessen aber das mit dem Schwarzbrot klingt auch nicht schlecht.
 
Honey schrieb:
Ich esse gerade so eine seltsame Haribo-Oster-Mix-Packung ^^ (Also den Inhalt xD)

XD Also echt, jetzt dachte ich schon, du isst die Packung XDDD *wegrofl*
Sorry, das klang lustig ^^"

Ich esse nichts o_o um die Uhrzeit XD Das würde meinen Magen aufblähen wie einen Luftballon, den man aufpustet.
Wenn jemanden interessiert warum :D : Ich darf ab 16.00 - 17.00 Uhr nichts essen, da ich dann am morgen Schmerzen habe. So, als hätte ich Steine gegessen @.@
Keine Ahnung warum, esse ich spät abends nichts mehr, ist es weg ö_ö.

Die liebe Wasserflasche ist immer bei mir ^^
Liebe Grüße,
Hamsterbacke

P.S.: Was ist Dinner - cancelling? (Hoffe, das ist jetzt richtig geschrieben) :confused:
 
Hamsterbacke15 schrieb:


XD Also echt, jetzt dachte ich schon, du isst die Packung XDDD *wegrofl*
Sorry, das klang lustig ^^"

Ich esse nichts o_o um die Uhrzeit XD Das würde meinen Magen aufblähen wie einen Luftballon, den man aufpustet.
Wenn jemanden interessiert warum :D : Ich darf ab 16.00 - 17.00 Uhr nichts essen, da ich dann am morgen Schmerzen habe. So, als hätte ich Steine gegessen @.@
Keine Ahnung warum, esse ich spät abends nichts mehr, ist es weg ö_ö.

Die liebe Wasserflasche ist immer bei mir ^^
Liebe Grüße,
Hamsterbacke

P.S.: Was ist Dinner - cancelling? (Hoffe, das ist jetzt richtig geschrieben) :confused:
:D Und ich schreibs extra noch dazu.. xD War jeden Falls lecker ^^
 
ravioli mit gorgonzolasauce

und danach noch ein stück woazas von da oma :)

*zu michi schau*: ha, i hab doch noch gekocht! von wegen faul :p
 
ich eeeeeeeeeeeeeeesse eeeeiiiiiiiiiiin eeh...wie nennt ma des:
knack'n mix?
so mit schoko und vanillekügelchen drin sowas gibts auch von müller aaaaaaaaaaber...ich habs von ner andern marke:D
 
schon fast ne ganze tüte haribo pasta-furta, dir mir heut meine omi geschenkt hat. langsam wird mir schelcht, aber die sind so lecka die dinger!! :)
 
Abends, halb 6 in Deutschland esse ich grad vergnügt ein Knoppers =) (und mach nebenher Mathe-Hausaufgaben *hüstel*)
 
birne is aber obst :D

ich ess nix xD
 
Ich werd mir gleich ein Ei/Spinat Sandwich holen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten