Sims freispiel - alle Fragen zu Aufgaben hier hin bitte

Crazygirl89

Newcomer
Registriert
Dezember 2011
Hallo,
Ich habe mir gestern das Sims Freispiel runter geladen.
Bisher konnte ich alle Aufgaben erfüllen, ausser eine.
Die lautet: "hol dir mit einem feiner Sims einen Schnellimbiss aus dem kühlschrank!"!!!
So das versuche ich aber die Sims, machen dann ein säg ääh Geräusch & über dem kopf kommt ein Symbol das aussieht wie Schuh abdrücke.

Kann mir wer sagen, was ich machen muss?

Danke Schonmal.
 
Das bedeutet dann wohl, dass der Sim entweder nicht an den Kühlschrank rankommt (was im Weg oder so) oder aber ihm danach ne Mikrowelle für den Schnellimbis fehlt bzw. er nicht an diese ran kommt.

So siehts zumindest im normalen Sims aus ^^
 
Briefkasten Leeren Sims Freispiel

Hallo,

ich habe mir vorhin auf meinem ipad Die Sims Freispiel runtergeladen und konnte bisher alle Ziele erfüllen, jetzt soll ich den Briefkasten leeren, was ich auch getan habe, jedoch steht das Ziel immer noch da. Ich hatte aber die Meldung, dass das Ziel erreicht wäre, der Briefkasten lässt sich auch nicht mehr leeren, was mache ich falsch?

Danke und Grüße
Sternchen
 
Hey, bin zwar jetz schon lvl 6 aber stecke auch bei der Briefkasten Quest fest!
Hab mich auch bei dem Origin ingame angemeldet doch es tut sich nix!
Was passiert eig. Wenn Männer App. Löscht und neu drauf lad, ist dann alles weg?
 
Du kannst glaube ich im App. Selbst alles löschen, was beim neuinstallieren passiert weiß ich nicht, vielleicht ist es auch ein Fehler im Spiel ich hab auch schon bis Level 6 gespielt aber es wd dann halt langweilig, weil man auch keine weiteren Bewohner zufügen kann.
 
Ja glaube auch das es ein Fehler von der app selbst ist, da es aber nicht alle haben hoffte ich auf eine Alternative Lösung ;)
Schätze mal wird zügig gefixt und dann gibt mehr Sims :) bis zu 16 glaub ich :D
 
Ich hänge auch bei der Briefkastenquest fest. Mein Problem ist aber auch, dass ich in der Nachbarschaftsansicht nichts hinzufügen kann, keine Sims, keine Jobs, nix... geht das erst ab einem bestimmten Level oder Wenn die Sims grade nix zu tun haben? Meine beiden einzigen Sims bauen gerade (MAIS?) an, was 24h braucht, und ich kann ja eh grad nix mit denen machen und ich dachte eben da könnt ich mal bissel die Stadt gestalten oder neue Simis machen aber basta...
 
Mission Problem

Ja ich habe ein Problem in Sims Freispiel. Ich muss da ein Kaffeetisch kaufen aber ich weis nicht welche davon ist. Kann mir einer sagen welche ich die kaufen soll...
 
Kauf einfach irgend einen Tisch! Ist egal was für einen du nimmst.

Würde auch gern wissen ob es möglich ist mehrere Personen in ein Haus einziehen lasssen zu können.

Und warum wird eigentlich alles teurer sobald man was neues baut?
 
So mach ich das momentan mit meinen Sims auch, also leere Grundstücke kaufen und dann beim Nachbarn wohnen!
 
Leeres Grundstück für 7500 gekauft und nun?

Was mache ich denn nun mit dem teurem Grundstück? Dachte, man kann da ein Haus bauen etc., aber wenn ich drauf klicke, passiert nichts...
 
Aufgabe "Blumen kaufen"

Ich soll Blumen kaufen und auf den Nachttisch stellen. Hat jemand schon eine Idee, wo man die Blumen herkriegen kann?

Außerdem stürzt mein Spiel gerade immer ab, wenn ich ein neues Grundstück anklicke.
 
Künstler?

Ich spiele die Sims Freispiel und Habe als aktuelle Aufgabe gestellt bekommen, dass ich 4 Sims zu Künstlern machen soll.*
1. Versuch: 4 Sims als Job Künstler annehmen lassen (ging auch bei den Feuerwehrmännern) - klappte nicht
2. Versuch: Im Hobby-Laden Staffelei gekauft und vier Sims malen lassen - klappte auch nicht

Was kann hier noch gemeint sein?

Vielen Dank für die Hilfe
 
Wenn du einen Sim erstellst, kannst du ihn doch als Bücherwurm, Promi usw. auswählen. Vielleicht musst du die Sims dort zu Künstlern ändern?
 
Hallo allerseits,

spiele seit geraumer Zeit auch Sims Freispiel auf dem iPhone. Meine neue Aufgabe lautet:

"Was nützen dir deine ganzen tollen Sachen, wenn du sie nirgends hinstellen kannst. Kaufe eine Werkbank!"

Wo finde ich die? Hab sooo viele Tische + Parkbank gekauft.... aber nix is.

Had das vielleicht mit dem Level zu tun? Bin beim 19ten. Wurde da diese komische Werkbank noch nicht freigeschalten???? Help :confused:

@lingo: tippe auf den Koffer und dann bei dem gewünschten Sim auf den blauen kreis mit dem "i" drin. Da kannst du den Job kündigen. Dann steht unter dem Sim "arbeitslos" und du kannst ihm den neuen Job als Künstler geben.

Danke für eure Hilfe! %)
 
Huhu, die Werkbank ist ein Küchentresen!


Hallo allerseits,

spiele seit geraumer Zeit auch Sims Freispiel auf dem iPhone. Meine neue Aufgabe lautet:

"Was nützen dir deine ganzen tollen Sachen, wenn du sie nirgends hinstellen kannst. Kaufe eine Werkbank!"

Wo finde ich die? Hab sooo viele Tische + Parkbank gekauft.... aber nix is.

Had das vielleicht mit dem Level zu tun? Bin beim 19ten. Wurde da diese komische Werkbank noch nicht freigeschalten???? Help :confused:

@lingo: tippe auf den Koffer und dann bei dem gewünschten Sim auf den blauen kreis mit dem "i" drin. Da kannst du den Job kündigen. Dann steht unter dem Sim "arbeitslos" und du kannst ihm den neuen Job als Künstler geben.

Danke für eure Hilfe! %)
 
Besserer Beistelltisch

Hallo, habe jetzt so ziemlich jeden Beistelltisch (im Baumodus, Bereich Schlafzimmer) gekauft. Aufgabe ist trotzdem nicht gelöst, was muss ich tun????
 
hilfe.

Hallo . iich hab mir gestern für mein Iphone das freispiel geholt und jetz komm ich nicht mehr weiter..
Habe schon 3 Sims erstellt und nun kam die aufgabe, ich solle 4 Sims dazu bringen in die stadtz zu ziehn, wegen einer Party...
wie krieg ich 4 sims in die stadt...
wenn ich auf bauen und sims erstellen geh, dann zeigt der mir immer an, das ich zu wenig geld habe...
kann mir einer helfen??? bitte melden=)
 
Hallo, leider ist das die einzige Möglichkeit einen neuen Sims zu erstellen. Reicht schon, wenn du das Grundstück ohne Haus kaufst. Du kannst aber auch mit LP Häuser kaufen (ab 20 LP)


Hallo . iich hab mir gestern für mein Iphone das freispiel geholt und jetz komm ich nicht mehr weiter..
Habe schon 3 Sims erstellt und nun kam die aufgabe, ich solle 4 Sims dazu bringen in die stadtz zu ziehn, wegen einer Party...
wie krieg ich 4 sims in die stadt...
wenn ich auf bauen und sims erstellen geh, dann zeigt der mir immer an, das ich zu wenig geld habe...
kann mir einer helfen??? bitte melden=)
 
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich hänge bei der Aufgabe fest, 4 Sims zu Politiker machen. Habe jetzt schon 5 Sims die Politiker sind, aber die Aufgabe wird nicht beendet!
Hat jemand eine Lösung und kann mir helfen!?

MfG
 
du bist vielleicht erst praktikant oder so. schau mal in die berufsleiste welchen status sie haben....
 
Hallo , bin neu hier
Habe auch Sims freispiel
Wie kann man die Möbel drehen
Bei geht's nahmlich nicht

Geh auf Baumodus. Das ist rechts (Stuhl und Stehlampe). Dann berührst du das Möbelstück, welches du drehen oder woanders hinstellen möchtest. Es erscheint eine Art Raster sowie eine Art Bearbeitungsmenü. Das untere graue Symbol ist zum Drehen der Möbel. Das obere graue Symbol läßt Möbel im Inventar verschwinden. Diese kannst Du dann bei anderen Sims aufstellen. Die anderen Symbole sind selbsterklärend.
 
habe ´das gleiche Problem, wie ist die Karriere der Sims bis zu Künstler

Habe das gleiche Problem wer weiß wie die Karriere der Sims bis zum Künstler ist.Habe schon ein Kunstkritiker dabei und drei Restauratoren






.
Ich spiele die Sims Freispiel und Habe als aktuelle Aufgabe gestellt bekommen, dass ich 4 Sims zu Künstlern machen soll.*
1. Versuch: 4 Sims als Job Künstler annehmen lassen (ging auch bei den Feuerwehrmännern) - klappte nicht
2. Versuch: Im Hobby-Laden Staffelei gekauft und vier Sims malen lassen - klappte auch nicht

Was kann hier noch gemeint sein?

Vielen Dank für die Hilfe
 
Ich hänge auch bei der Briefkastenquest fest. Mein Problem ist aber auch, dass ich in der Nachbarschaftsansicht nichts hinzufügen kann, keine Sims, keine Jobs, nix... geht das erst ab einem bestimmten Level oder Wenn die Sims grade nix zu tun haben? Meine beiden einzigen Sims bauen gerade (MAIS?) an, was 24h braucht, und ich kann ja eh grad nix mit denen machen und ich dachte eben da könnt ich mal bissel die Stadt gestalten oder neue Simis machen aber basta...


Ja, das mit dem Briefkasten hat genervt - seit dem letzten Update scheint es aber wieder zu gehen!

Quelle:
http://www.itouchandplay.de/logik/m...spiel-fur-iphone-ipod-touch-und-ipad-im-test/
 
Ich verzweifel...

Bis jetzt war alles Super bei dem Freispiel auf dem iPad. Aber nun...

Ein SIM soll mittags einen Film anschauen. Seit 2wochen versuche ich dies nun schon. Aber es funktioniert nicht...

Kann mir jemand helfen ?

Liebe grüße
 
Ich verzweifel...

Bis jetzt war alles Super bei dem Freispiel auf dem iPad. Aber nun...

Ein SIM soll mittags einen Film anschauen. Seit 2wochen versuche ich dies nun schon. Aber es funktioniert nicht...

Kann mir jemand helfen ?

Liebe grüße

Ich glaube, ich habe es dann um Mitternacht versucht. Bin mir leider nicht mehr sicher.
 
Ich habe bei dem Spiel alle Aufgaben bewältigen, jetzt hänge ich bei der Aufgabe "um 7Uhr mit einem Sim im Park etwas Thai-Chi machen" fest. Seit Tagen lasse uch einen Sim um 7 Uhr die Übung machen aber die Aufgabe ist trotzdem nucht erfüllt!!! Wer kann mir helfen??
 
Ich habe bei dem Spiel alle Aufgaben bewältigen, jetzt hänge ich bei der Aufgabe "um 7Uhr mit einem Sim im Park etwas Thai-Chi machen" fest. Seit Tagen lasse uch einen Sim um 7 Uhr die Übung machen aber die Aufgabe ist trotzdem nucht erfüllt!!! Wer kann mir helfen??

Versuche es um 19h! Ich hatte gleiches Problem und abends hat es endlich geklappt. Bei meiner folgenden Aufgabe das gleiche - ich sollte mittags einen Film ansehen, um Mitternacht hat es geklappt.
 
TIch habe jetzt mal ein leeres Grundstück gekauft und dann einen neuen SIM erstellt. Dieser "wohnt" jetzt sozusagen im Nachbarhaus, da er kein eigenes Haus hat. Aber so wie bei Sims auf dem PC geht das glaube ich nicht.

Das mit den steigenden Preisen liegt wohl einfach daran, dass man gezwungen werden soll im Shop Simoleons für echts Geld zu kaufen.

Du Must ein Haus bauen, erst Wände aufbauen, tapezieren und so weiter!
 
Hallo bin verzweifelt.. Soll im Park spazieren gehen..nur wenn ich Sims starte dann bricht das Programm ab und ich bin wieder auf dem Desktop ... Auch nach dem neuesten Update komme ich nicht mehr ins Spiel rein
 
grillen

Hallo...ich bin am verzweifeln,soll im Park grillen,doch wie komm ich in Park?????%) Kann mir da jemand helfen??? Wäre sehr lieb
 
hast du den park denn schon gebaut?

ich habe auch ein problem: mein bisher arbeitender sim ist plötzlich, nach der aufgabe mit tai chi, arbeitslos :-( kennt das problem jemand?
außerdem hatte ich mehrere sims in einem haus zusammen, habe sie nach hause geschickt. nun stehen sie auf der anderen straßenseite und können keine aktionen auf ihrem grundstück mehr ausführen. hilfe....
 
hast du den park denn schon gebaut?

ich habe auch ein problem: mein bisher arbeitender sim ist plötzlich, nach der aufgabe mit tai chi, arbeitslos :-( kennt das problem jemand?
außerdem hatte ich mehrere sims in einem haus zusammen, habe sie nach hause geschickt. nun stehen sie auf der anderen straßenseite und können keine aktionen auf ihrem grundstück mehr ausführen. hilfe....



Ja.....habe denn Park gebaut,weiß nur nicht wie ich da hinkomme!!!!
 
Hallo bin verzweifelt.. Soll im Park spazieren gehen..nur wenn ich Sims starte dann bricht das Programm ab und ich bin wieder auf dem Desktop ... Auch nach dem neuesten Update komme ich nicht mehr ins Spiel rein
hast du noch genig speicherplatz frei? ansonsten nächstes update abwarten oder gerät neu starten? viel glück!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten