Nachbarschaft In einem kühlen Grunde - ferne Welten und andere Projekte

Du hast wieder viele, superschöne Bilder rein gestellt seit meinem letzten Besuch hier. Da hab ich ja richtig was verpasst! Aber jetzt wo ich Marburry fertig habe, werd ich bei dir wieder auf dem Laufenden bleiben.
Der Strand ist richtig schön geworden mit den kleinen Sandhügeln. Weiß gar nicht wieso du dir so`n Kopf um die Textur gemacht hast. Sieht alles super aus! Mir gefällt dieser Abschnitt ganz besonders.
Auch das Industriegebiet hat wieder eine tolle Atmosphäre. Die Bilder im Regen zu machen passt aber auch zu gut dazu!
Die Übersicht über deine NB ist ja riesig. Hätte nicht gedacht, das die Welt solche Ausmaße hat. Meine ist bei weitem nicht so groß. Das sieht aus, als wäre die größte Karte bei dir dreimal so groß wie bei mir.
Mit den Masken die man im CAW erstellen kann komm ich fast gar nicht klar. Du benutzt sie sehr viel, oder? Ich weiß gar nicht wie das so genau funzt. Wenn ich das allerdings so lese, dann weiß ich auch nicht ob es das ganze erleichtert, oder erschwert.
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Danke, Saftstute :love: :love: Oh, Marburry ist fertig? *_*

Die nächste Welt (ein Co-Projekt mit Vany) wird zum Glück kleiner :-) ... Ich benutze Masken eigentlich nur dort intensiv, wo ich wirklich gerade Kanten haben möchte. Und normalerweise hat das immer tadellos funktioniert. Aber seit IP zickt mein CAW rum ohne Ende :( :( :(
 
Dankeschöööön :love: !

------------

Edit: Dany war so nett und hat meine Sachen durchgetestet und bei ihr funktioniert weder das .Sims3Pack, noch das .worldfile ... und jetzt? :-( Ich könnte so kotzen, echt. Das darf doch alles nicht wahr sein ;_; Ich hab's an 4 Rechnern getestet und es ging an jedem Rechner mit dem .world-File bisher - bei Dany jetzt nicht mehr, obwohl ältere .world-Files von mir bei ihr funktioniert haben :( Bei madaya hat ein älteres Weltfile (als .world-Datei) definitiv auch funktioniert.

Ich probiere morgen noch mal, die Files mit dem Supercaw zu exportieren (anstatt mit dem normalen CAW) und werde morgen auch patchen und danach noch mal exportieren. Hoffentlich hilft irgendwas.

Edit 2: Bei Vany funktioniert das .world-File und auch das Savegame. Puuuh. Also müssen Dany und ich noch herausfinden, wieso es bei Dany nicht klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich drück dir die Daumen, dass es klappt :)

bei mir funktionierts ja zum Glück schon. Graaaad bei mir ich bin geschockt xD
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
omg, omg, omg. BUH ist fertig? Wahnsinn! Das Industriegebiet ist ja der Wahnsinn.
Und BUH sieht einfach in jeder Jahreszeit traumhaft schön aus. :love:

Wenn ich auch was testen soll, dag Bescheid. Mit den Savegames ist es ja bei mir immer ein Problem. Bei mir geht ja jeder Spielstand kaputt, soobald ich Downloads installiere/deinstalliere oder auch nur packages hinzufüge/wegnehme.
Aber das .world-file hat bei mir bisher immer geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Vielleicht hat Danny nicht alle Erweiterungen die du benutz, sobald Dinge vorhanden sind im Savegame, die nicht installiert sind, stürzt das Spiel ab!:)
 
omg, omg, omg. BUH ist fertig? Wahnsinn! Das Industriegebiet ist ja der Wahnsinn.
Und BUH sieht einfach in jeder Jahreszeit traumhaft schön aus. :love:

Danke :love: Ich will dann aber auch dein tolles Strandhaus mal im Schnee sehen :love: Vielleicht zu Weihnachten oder so :love:?

Wenn ich auch was testen soll, dag Bescheid. Mit den Savegames ist es ja bei mir immer ein Problem. Bei mir geht ja jeder Spielstand kaputt, soobald ich Downloads installiere/deinstalliere oder auch nur packages hinzufüge/wegnehme.
Aber das .world-file hat bei mir bisher immer geklappt.

Danke :love: Ich hab dir die aktuellen Files gerade noch mal geschickt!

Oh je, soooo Probleme! Ich hoffe, die Lösung mit dem SCAW funktioniert - und wenn du noch jemanden zum testen brauchst - einfach melden!

Danke Nighty! Ich hab die Welt jetzt noch mal mit dem SCAW exportiert, das hat aber leider auch nicht geholfen. Wie ich's auch drehe und wende, EA will offenbar von meinen Welten nichts wissen :lol:

Ich find BUH ja soooooooooooooooooooooooo schön!
P.S.: Kann/Darf ich sie eigentlich hier eintragen?

Danke und jaaa, darfst du :love:

Vielleicht hat Danny nicht alle Erweiterungen die du benutz, sobald Dinge vorhanden sind im Savegame, die nicht installiert sind, stürzt das Spiel ab!:)

Doch, wir sind da exakt auf dem gleichen Stand und vor ein paar Wochen habe ich ihr schon einmal ein File zum Testen gegeben (.world-File) und das hat funktioniert.

-----------

Anyways! ... Ich mache schon mal den entsprechenden Downloadpost fertig :-)D) und werde dann wohl das .Sims3Pack außen vor lassen. Hat ja keinen Sinn, wenn das einfach nicht klappen will.
 
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin
Diesmal gibt's noch ein paar gemischte Impressionen :)

--------------

nb16_0122hlsiw.jpg


nb16_0124elssq.jpg


nb16_0120qss6n.jpg


nb16_0114tmstg.jpg


nb16_0112mgsf8.jpg


nb16_0108lss26.jpg


nb16_010688b5x.jpg


nb16_0099a6a86.jpg


nb16_0098atznu.jpg


nb16_0097edlcj.jpg


nb16_0096n0xmo.jpg
 
Vielleicht hat Danny nicht alle Erweiterungen die du benutz, sobald Dinge vorhanden sind im Savegame, die nicht installiert sind, stürzt das Spiel ab!:)

;) ich habe es auch mit einem eigenen Save probiert. die Welt ließ sich wie bei Bloody installieren, ich konnte sie laden und spielen aber nachdem speichern und neustarten konnte der Spielstand nciht mehr geladen werden. :)

Bloody, ich hoffe das wir das später noch ausgetüftelt bekommen was da nicht so ganz zusammen passt. ist schon echt merkwürdig, weil das ja immerhin schon einmal funktioniert hat. (Solch einen Fehler hatte ich sonnst auch noch nie.) :ohoh:

zu deinem Update: :love: wieder sehr schöne Bilder, das sieht wieder richtig toll aus. :love: wie die ganze Welt im Spiel auch. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Huhu,

danke für die Dateien, Blood =) Bei mir funzt alles. Nur beim Laden der Häuser spinnt das Spiel, was aber an den fehlenden Texturen liegt, die nicht ersetzt werden.

Die Welt an sich lädt wirklich super schnell und flüssig - beneidenswert, denn Jas3w lädt bei mir schon ne ganze Weile...

Ich hab jedoch nicht in dem Savegame von Blood gespeichert, sondern vom Spiel einen neuen generieren lassen - vielleicht wäre das noch etwas, was Daenerys Targaryen testen könnte. :)

Die Welt ist live wirklich noch viel schöner, Blood! Du hast meinen großen Respekt!
(Und ich hoffe, das Jas3w irgendwann nur ansatzweise mal so atmosphärisch wird...)

Liebe Grüße,
Mietze
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Liebe Mietzi, vielen Dank für's Testen :-) Damit hab' ich ein letztes Urteil und werde BUH dann wohl gleich in die Weiten des WWWs entlassen :D (Ui, 16 Welten! Und das ist die erste, die es bis zur Veröffentlichung geschafft hat :D)...

Ich habe gerade das CAW angemacht und beginne nun mit der FS-Welt von Vany und mir. Die sucht übrigens noch nach einem guten Namen :) Aktuell heißt sie Dunkelfels, aber ein bisschen neutraler dürfte der Name schon sein ;)
 
Naja, wirklich zusammen tun wir uns nicht ;-) ... Wir überlegen uns zusammen was und ich setz' die Welt dann um. Wäre ja Blödsinn, wenn wir zusammen dran rumbasteln. Ich sag aber gleich schonmal, dass es die Welt vermutlich (vorerst) nicht als Download geben wird. Weil wir die Welt für die FS nutzen => d.h., dass zumindest die Grundstücke randvoll mit Fremdcontent sein werden.

Evtl. biete ich irgendwann die Map an, wenn das Vany recht ist :) ... Ich hoffe, ihr seid trotzdem alle mit dabei ^_^

Ah... Und BUH steht absofort als Download zur Verfügung.

Ich harre der Dinge, die da kommen. Früher hatte ich immer Angst davor, eine Welt zu veröffentlichen (weil es in den Weiten des WWW so viele "Hater" gibt, die einfach alles niedermachen müssen...). Diesmal harre ich der Dinge, die da kommen. Harr harr.

Also, viel Spaß damit :)
 
Mir gefällt deine Welt total gut und ich würde sie auch so gerne downloaden, mir fehlen aber mehrere Add-Ons, ich glaub nicht, dass die Welt dann richtig funktioniert. :(
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Huch, sorry, dann hab ich dich da völlig missverstanden. Hatte mir es so vorgestellt, dass du z.B. anfängst und in der Zeit, wo du net kannst, Vany dann basteln kann. Die World-Files kann man dank Internet ja problemlos versenden. So ist es aber natürlich sinniger und wahrscheinlich auch effektiver. :)

Wie dem auch sei - ich bin gespannt :D

Glückschi zur 1. Welt und zu den ersten Downloads... :love:
Die paar Hater ignorier einfach... Es gibt bedeutend mehr, die sich die linke Hand abschneiden würden, um in der Rechten so viel Talent zu haben! =)=)=)
 
Danke, the Dreamcatcher :-) Du kannst es ja einfach mal ausprobieren! Ohne Reiseabenteuer und Late Night werden dir allerdings zwei wichtige Brückenobjekte fehlen.

/Edit: @Mietzi: Wir haben auch erst überlegt, ob wir es so machen, aber wenn zwei Leute an einer Welt basteln, dann geht's wahrscheinlich irgendwie drunter und drüber. Wenn wir irgendwann mal tun sollten, probieren wir das am besten mal an einer kleinen Map aus :D Ich werde mir Mühe geben, die Hater zu ignorieren. Ist zwar nicht immer so einfach, aber auf der anderen Seite: Sollen sie doch von meiner Welt halten, was sie wollen. Ich zwinge ja niemanden, darin zu spielen :)
 
  • Danke
Reaktionen: mietzi
Late Night hab ich sogar! :) Ja, ich werds dann mal ausprobieren, wenn ich alle meine Add-Ons wieder installiert hab. Im Moment hab ich nur 4 installiert, so ist es echt langweilig. Besonders ohne Lebensfreude ;)
 
Bloddy, deine Welt ist ein TRAUM!:love::love::love:

Aber mein Überwachungs Programm sagt mir, da seien zu viele ep6glowbugswhite_main_1843 gesetzt worden?:confused:

Was ist das und wozu dient es?
 
Ich hab die Datein deiner Welt durch nen Schwachstellenprogramm laufen lassen um Dinge zu finden die Bugs hervorrufen. Und alles war super außer dass zu viele "Glühwürmchen" in der Welt sind!:lol:

Ach und Bloody im Allgemeinen Layer sind Spielobjekt 1-201 in deiner Welt fest gebugt und werden nicht angezeigt! Das kann aber auch an meinem Rechner liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach Bloody, toll, dass BUH fertig ist :love:
Hab es immer bewundert, wie viel Arbeit du da reingesteckt hast! Leider habe ich ja kein Sims 3 auf meinem Rechner...läuft eh nicht gescheit. Normalerweise stört mich das ja nicht, aber um BUH ist es echt schade! :(
Tolle Arbeit :love:
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Danke Lu :love: Das ist so süss von dir! :love:

Ich stecke jetzt schon voll in der nächsten Welt drin und bin gespannt, wie gut oder schlecht es damit vorangehen wird. Bei BUH hatte ich ja eine relativ genaue Vorstellung, weil ich BUH 2.0 als Vorbild hatte - jetzt muss ich mir wieder ständig überlegen, wo was hinsoll :D :D :D
 
Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Buchenhain :3 ich liebe die Welt, hast du ganz toll gemacht :D


hihi ich freu mich so auf die neue Welt :)

auch nochmal an die anderen, Bloody wird diese Welt bauen und wir beraten zusammen, wenn sie erstmal die Grundthematik hat. Im Vorfeld haben wir einige Dinge, die wir gerne haben möchten zusammen getragen. Später bauen wir zusammen in der Welt und besiedeln die Welt, damit alles perfekt passt und unseren Anforderungen entspricht :)

@Bloody: ich hab nix dagegen, wenn du später die leere Welt zum DL anbieten möchtest, ich würde aber sagen, dass wir das erst nach der FS machen, da wir ja sicherlich irgendwelche Geheimnisse einbauen werden, die wir in der FS brauchen könnten und dann könnte man die schon zuvor entdecken :) (meine hier bewusst Deko, versteckte Grundstücke usw^^). Dann aber gern :D
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Das sind ja interessante Informationen da in deinem Post, Vany!
Eine FS, davon hab ich ja gar nix mitgekriegt bisher. Toll! :read:
 
Bloody, ich melde mich dann auch wieder. Ich bin ja im Downloadstress gewesen, noch bin ich da auch nciht ganz raus, aber immerhin bin ich bereits am installieren der Downloads. ^^

Ich habe dann auch grade gedacht, weil ich ja nach jedem 100er rutsch Sims3packs das Spiel einmal starte, das ich da dann BUH auch mal reinpacke und diesmal geht es ganz unproblematisch. :)

Wirklich eine schöne Welt, ich freue mich schon darauf wenn ich irgendwann mal mit den Download einsortieren etc. fertig bin und etwas spielen kann, bevor ich mich dann um meine Baustellen kümmere. :)
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
German translation:
Kurze Frage für Sie, wenn Sie so freundlich sein würde:

Ich habe die save-Datei installiert, aber ich merkte, dass nur einige wenige Bereiche Gebäude und Häusern haben. Wurden Sie planen zum Hinzufügen von mehr Häusern und Gebäuden, oder sollen wir? Ich verstehe, dass die Welt ist riesig, aber ich hatte den Eindruck, dass die Datei speichern möchten haben die meisten Lose gefüllt. Ich weiß, dass ich sehe die Sicherungsdatei richtig, denn wenn ich die Welt ohne speichern, es leer ist, wie es sein sollte.
Ich schätze all die Arbeit, die du getan hast, war ich nur in der Hoffnung auf viele weitere Gebäude / Häuser zu sehen.
Vielen Dank für Ihre Arbeit :)


Quick question for you, if you'd be so kind:

I have the save file installed, but I noticed that only a few areas have buildings and homes. Were you planning on adding more homes and buildings, or are we supposed to? I understand that the world is huge, but I was under the impression that the save file would have most lots filled. I know that I am seeing the save file properly because if I choose the world without the save, it is blank like it should be.
I do appreciate all the work that you've done, I was just hoping to see many more buildings/homes.
Thank you for your work :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten