Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Hallo

Maja, Ehefrau von Jasper und Schwiegertochter von meinem Adam ist nochmals schwanger geworden. Aber nicht als "brave" Ehefrau von ihrem treuen, lieben Ehemann Jasper, nein, sondern von ihrem Schwiegervater Adam.:Oo:;)
Mein Jasper hat, als er davon erfuhr, die Konzequenzen gezogen sich von Maja scheiden lassen und sie und ihr ungeborenes Baby "rausgeschmissen".:ohoh:
Maja hat wieder ihren Mädchennamen Sausewind angenommen und wohnt jetzt in einem Apartment in San Myshuno. Wand an Wand mit Susannah Fleisch, die 3 uneheliche Kinder von meinem Adam hat.=)

Mein Adam ist an "überreifer" Altersschwäche (hat seine Eva viele Tage überlebt) gestorben, noch vor der Geburt seines jüngsten Kindes.
Adam war ein Genie, Selbstsicher und sehr Kreativ. Bis zum Tod seiner Eva, war er immer ein treuer Ehemann. Als Witwer hat er nochmals eine neue Liebe gefunden, Susannah Fleisch, mit der er 3 Kinder bekommen hat. Keiner versteht nun so recht warum er sich auf ein Techtelmechtel mit seiner Schwiegertochter eingelassen hatte, was nicht ohne Folgen geblieben ist. Er hat es wohl selber nicht so recht verstanden, warum er sich auf ein Techteln mit Maja eingelassen hatte. Die Maja selber konnte es wohl hinterher auch nicht mehr so recht verstehen. Aber nun ist es zu spät, Maja ist geschieden, wohnt nun in einem winzigen Appartment. Jasper ist mit seinem Vater Adam verfeindet, und hat sich nicht mehr mit seinem Vater versöhnt, konnte ihm nicht verzeihen.
Selbst jetzt nach dem Tod des Vaters, kann Jasper keine Trauer empfinden. Nur sein Ältester Emil trauert um seinen Opa. Dem Moritz wurde erzählt, das der Opa nun ganz glücklich mit der Oma Eva wieder zusammen, dort oben im Himmel ist.
Da ist auch Moritz glücklich und versteht seinen großen Bruder Emil gar nicht, warum er immer so traurig ist, den Opa geht es doch jetzt mit der Oma dort oben im Himmel gut.
Adam, mein lieber Adam ich werde dich vermissen. Deine Familie wird dich vermissen, das weiß ich ganz genau. Deine Kinder, deine Enkel, sie alle werden dich vermissen, du hast eine große Lücke hinterlassen. Auch wenn dein Sohn Jasper keine Trauer zeigt, weiß ich doch er hat dich trotzdem sehr geliebt. Jasper hätte sich bestimmt noch mit dir versöhnt, er hat halt nur noch etwas Zeit gebraucht. Zeit die dir leider nicht mehr geblieben ist.
Lebe wohl Adam und sei glücklich wiedervereint mit deiner großen Liebe Eva, Ehefrau und Mutter von Rosalie und Jasper.

Nun ist auch das jüngste Kind meines Adam's da, ein Mädchen. Mutter der kleinen Klara ist wie schon erwähnt, seine Schwiegertochter Maja. Sie wurde noch am gleichen Tag geboren, als Adam seine Augen für immer geschlossen hat.

Ist jetzt ziemlich verwirrend das Ganze, meine Familiemverhältnisse, ich dachte schon die 3 von Adam die er mit Susannah Fleisch hat, würde man nicht mehr so richtig durchblicken. Aber das Jüngste die kleine Klara, da kann man jetzt schon verwirrt werden, mit wem und wie die nun verwandt ist. Die Zwillinge Rosalie und Jasper (Adam's ältesten Kinder) die mein Adam mit Eva hat und die selber schon Eltern sind, sind Klara's Halbgeschwister. Adam's Enkel Emil und Moritz sind aber ebenfalls Klara's Halbgeschwister, weil deren Mutter (Schwiegertochter von Adam) auch Klara's Mutter ist. Aber gleichzeitig ist die Klara auch die Tante von Emil und Moritz, weil deren Opa Adam, Klara's Vater ist.
Ziemlich verwirrend, was?%)
 
Ich kann nicht schlafen und hab ein bisschen weiter gespielt. (das werde ich noch bereuen...)

Zunächst haben Brummelinchen und Bello drei Welpen bekommen:
Cookie (laut, treu & pelizg) & Citrus (pelzig& unabhängig) sind wieder Klone und deshalb gibt es auch nur ein Bild, aber Coco (freundlich& Couchpotato) sieht ziemlich anders aus. Trotzdem ist niemand Klon der Eltern geworden.
citrusaisni.png
coco_erwachsen47swm.png


Dann habe ich noch Charlie IV adoptiert - ein Afghanischer Windhund. Er ist unabhängig, klug und aktiv. Dafür mussten Cookie, Bello und Coco zu einer anderen Familie ziehen.
charlieivkds71.png


Bea und Bastian wurden zu Teenagern. Bea's Bestreben ist Freiberufliche Botanikerin. Sie ist immer noch ein Vielfraß und jetzt auch perfektionistisch. Als Kind hat sie durch die Bestreben auch Sozial begabt, Kreativ begabt und Mental begabt erhalten. Bastian's Bestreben ist Einheimischer. Er ist Gut und ein Spinner. Als Kind hat er durch Bestreben noch kreativ begabt & mental begabt freigeschaltet. Um auch noch sozial begabt abzuschließen, gab es nicht merh genug potienteille Freunde %).
bea_teenqcsua.png
bastian_teen7bsze.png


Jetzt ist es eindeutig: Bastian kommt mehr nach seiner Mutter als Bea. Die Nase, Augen und Kinn haben aber beide zu 100% geerbt :ohoh:... Ich denke, dass ich dann wohl Bea weiter spielen werde. Ist auf jeden Fall besser für den Gen Pool!
 
:hallo:
Kutti nein, Alice war keine grimmige Omi - eine ganz Liebe, ich mochte sie sehr. Leider ist sie jetzt nicht mehr. Deine Kids sehen alle sehr niedlich und auch "anders" aus. Ich finde es immer schön, wenn man nicht so den Einheitsbrei hat.

Stubenhocker50 so wie bei dir, deine Sims tanzen auch immer irgendwie aus der Reihe und sehen sehr unterschiedlich aus. Für dich hätte ich hier mal einen Screenshot mit meinen Einstellungen für die Ahnenblatttafel

Hae Young also irgendwie sah dein Nachwuchs als Kleinkinder und Kinder "hübscher" aus. Bin gespannt wie sich das noch entwickelt.

Bei mir gibt es auch wieder ein bisschen was Neues:

Tristan ist älter geworden
2018-04-02-Tristan-Darling.png


Claudine, eine der Töchter von Jackson, hat Zwillinge bekommen, Eva und Julia
2018-04-02-Eva-Darling.png
2018-04-02-Julia-Darling.png


Jonas ist älter geworden, hier mal zwei Bilder, als Alien und in seiner getarnten Form:
2018-04-02-Jonas-Darling.jpg
2018-04-02-Jonas-Darling-getarnt.jpg


Alice Tochter Julia hat auch Nachwuchs bekommen - Veronika
2018-04-03-Veronika-Paulus.jpg


Und irgendwas findet diese Befruchtungstechnikerin Nr. 3 an meinem Stanley. Sie hat ihn inzwischen 5 Mal entführt und will ihn wohl am Altern hindern :lol:
Er hat einen weiteren Sohn bekommen - Philipp - auch hier zwei Fotos:
2018-04-03-Philipp-Darling.jpg
2018-04-03-Philipp-Darling-getarnt.jpg


Und dann ist es mir doch noch gelungen Stanley altern zu lassen
2018-04-03-Stanley-Frank-Darling.jpg


Achja und Danielles (die Tochter von meiner Claire und Caleb Vatore) Sohn Kevin wurde auch älter
2018-04-02-Kevin-Darling.jpg


Zu guter Letzt wäre hier noch mein aktualisierter Stammbaum.

Und wer sich für noch mehr Screenshots meiner Familie interessiert, kann mal hier (2017) und hier (2018) oder auf meinen Blog kucken :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu. :hallo: So, ich melde mich auch mal wieder zurück. Hat leider etwas gedauert, ich finde aber nicht immer die Zeit zu spielen - oder zu posten.

Wie immer ist natürlich viel passiert. Stammhalter Louis hat die Gitarrenfähigkeit perfektioniert und verdient gutes Geld mit dem Schreiben von Liedern. Tia ist sowohl in der Fähigkeit als auch im Berufszweig der Malerei gerade auf Level 6.

Meine Twins wurden inzwischen erfolgreich zu Teens und haben sich demnach gut weiter entwickelt. Ich versuche ihre Fähigkeiten und auch Erziehung eher zufällig laufen zu lassen, sodass Joshua gerade stark in die Bereiche Schreiben und Programmieren geht. Zudem ist er sehr empathisch, emotional kontrolliert und verantwortungsbewusst. Er ist Widder und mag Tiere.

joshua.jpgjoshua2.jpg

Jordan ist Widder und fröhlich, mag Musik und singt und tanzt sehr gerne. Zudem reapriert sehr gerne Dinge, hat gute Manieren und viel Verantwortung. In puncto emotionale Kontrolle sieht es gut, aber nmoch nicht optimal aus. Er schwankt da sehr stark. Mal sehen, was da noch so voll wird oder bleibt.

jordan.jpgjordan2.jpg

Und dann ist da natürlich auch noch Louis uneheliche Tochter Diana. Sie liebt Bücher und Kunst und sieht ihrem Vater wirklich extrem ähnlich.

diana.jpg
 
... und da ich hier immer nur max. fünf Bilder hochladen kann, muss ich splitten. Was mich überlegen lässt, mir einen Uploader zu suchen. Ich habe früher mal Direkt Upload genutzt, könnt ihr das immer noch empfehlen? Oder, um mal direkt zu fragen: Was nutzt ihr so, um eure Bilder hochzuladen?

Hier sind übrigens mal zwei bessere Bilder von Louis und Tia. Es dauert aber nicht mehr lange, dann werden die beiden zu Senioren.

louis.jpgtia.jpg

Und es gab noch, dank MCC, eine Überraschung. Ein ungeplannes drittes Kind: Connor. Er ist während des Urlaubs in der neuen Welt entstanden. :lol: Er ist selbstsicher und war ein glückliches Kleinkind.

connor.jpgconnor2.jpg

Und hier ist mal mein Plum Tree, der Stammbaum meiner Familie Lopez, van Detten, Twist, aktuell Galvan und was weiß ich nicht noch alles. :lol: Der sieht zwar etwas chaotisch aus, da ich nicht immer gute oder auch mal gar keine Bilder von meinen Sims habe und auch viele Infos fehlen... ich komme aber leider nicht mehr weit genug zurück, um das alles nachzutragen.
 
Hallo

@yuna001, ich benutze den abload.de, bin da eigentlich ganz zufrieden. Komme gut damit klar, ist relativ einfach zu bedienen.

Nun wieder was neues bei meinen Neulings.

Jüngstes Enkelchen Melissa, meines kürzlich verstorbenen Adam's wurde zum Kind.

Name: Melissa Neuling-Sims
Eltern: Maxis Sims und Rosalie Neuling-Sims (geb. Neuling)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Adam, Johannes
Merkmal: Kreativ


Enkel Moritz wurde zum Teenager.

Name: Moritz Neuling
Eltern: Jasper Neuling und Maja Sausewind (hat nach der Scheidung ihren Mädchennamen wieder angenommen)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Emil, Klara
Merkmale: Fröhlich, Selbstsicher


Enkel Adam wurde zum Jungen Erwachsenen.

Name: Adam Neuling-Sims
Eltern: Rosalie Neuling-Sims (geb. Neuling) und Maxis Sims
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Johannes, Melissa
Merkmale: Genie, Nicht Kokett, Einzelgänger


Die Jüngste meines Adam's, die kleine Klara wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Klara Sausewind
Eltern: Adam Neuling und Maja Sausewind
Geschwister: Die Zwillinge Rosalie und Jasper Neuling, Amadeus und die Zwillinge Alexis und Aurora Fleisch
Merkmal: Neugierig


Maxis Sims, Ehegatte meiner Rosalie, wurde zum Senior (mein Spiel hat den 1 Tag zu früh altern lassen?).


Johannes wurde zum Jungen Erwachsenen.

Name: Johannes Neuling-Sims
Eltern: Rosalie Neuling-Sims (geb. Neuling) und Maxis Sims
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Adam, Melissa
Merkmale: Kreativ, Romantisch, Spinner


Johannes hat Johanna geheiratet.

Name: Johanna Neuling-Sims (geb. Kummer)
Ehemann: Johannes Neuling-Sims
Merkmale: Kreativ, Fröhlich, Musikliebhaberin
 
Ich kann nicht schlafen und hab ein bisschen weiter gespielt. (das werde ich noch bereuen...)

haha um die zeit wo du hier gepostet hast bin ich zum 2. mal Oma geworden, hab heute nacht auch nicht viel geschlafen...:) ( also nicht simstechnisch, sondern "in echt" ) :)



yuna, ich nehm picr, einfach und gut...mit und ohne registrierung...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Joliefelidae
n8eulchen Ja, das stimmt leider... Ich war ein bisschen enttäuscht ehrlich gesagt... Deine Sims gefallen mir echt gut, besonders der Tristan!

yuna001 Woher hast du denn Dianas tolle Frisur? Ich benutze für die Bilder im übrigen auch abload.

Birksche Herzlichen Glückwunsch! :love:


 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo

Das erste Ur-Enkelchen, der kleine Jakob Neuling-Sims, Söhnchen von Enkel Johannes, wurde geboren.

Jakob wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Jakob Neuling-Sims
Eltern: Johannes und Johanna Neuling-Sims (geb. Kummer)
Großeltern: Rosalie Neuling-Sims und Maxis Sims
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Merkmal: Engelsgleich


Mein Emil hat die 1 Tag ältere Mila Zimt geheiratet. Kurz vor seiner Alterung zum Jungen Erwachsenen, hat er die schon Junge Erwachsene geheiratet.

Mila Neuling (geb. Zimt), Ehefrau von Emil Neuling.


Mein Emil, frisch verheiratet, wurde zum Jungen Erwachsenen.

Name: Emil Neuling
Eltern: Jasper und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Moritz, Klara
Merkmale: Selbstsicher, Bücherwurm, Ordentlich


Emil und seine frischgebackene Ehefrau sind aus dem Haushalt ausgezogen, und in die unmittelbare Nachbarschaft, nach Zypressenhain gezogen.
Nun wohnen in meinem Haushalt nur noch mein Jasper Neuling und der jüngere Sohn Moritz, mit dem ich den Haushalt auch weiterführen werde.

Susannah Fleisch wurde zur Seniorin.


Amadeus wurde zum Teenager.

Name: Amadeus Fleisch
Eltern: Adam Neuling und Susannah Fleisch
Geschwister: Die Zwillinge Rosalie und Jasper Neuling, die Zwillinge Alexis und Aurora Fleisch, Klara Sausewind
Merkmale: Genie, Geek
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hae Young
Noah, der Sohn von Lukas Paulus und meiner Angelina Winter, ist zum Kind geworden. Warum bekommen eigentlich alle meine Simnachkommen so ein Schildkrötengesicht? Ist ja furchtbar.
 

Anhänge

  • 07.04.18_13-01-21.jpg
    07.04.18_13-01-21.jpg
    19,8 KB · Hits: 36
Deine Mila gefällt mir gut, Stubenhocker! Die Frisur zwar weniger, aber ihr Gesicht ist sehr schön :).
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Clover81 Vielleicht verwächst es sich noch? Meine Sim Kinder haben sich als Teen auch sehr verändert.

Es gibt ein kleines Update von mir...
Bastian hat Yumiko in der Stadt kennen gelernt und sie hatten ein Date in einer Bar.
07.04.18_03-43-04abs8d.png

Obwohl sie eine junge Erwachsene ist, haben sie sich verliebt und...
07.04.18_03-45-23ousd7.png

... Es gab auch direkt ein Techtelmechtel im Wandschrank. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es geht.
Zwei drei Tage später habe ich die gute dann nachhause eingeladen. Seht selbst.
07.04.18_04-58-32dds9p.png

Ich habe beim MCC eine 3% Wahrscheinichkeit eingestellt, dass man beim Techteln schwanger werden kann. Und das hat direkt zugeschlagen. :ohoh: Also ist sie bei uns eingezogen und es wurde ein bisschen umgebaut. Ich habe mir vorgenommen, die Außenwände stehen zu lassen und immer nur innen umzubauen, was eine Herausforderung wurde. Natürlich habe ich Yumiko auch ein bisschen umgestaltet.

yumikookada_yarws24.png

Yumiko Okada, eine Partylöwin mit den Merkmalen Gut, Fröhlich und Liebt die Natur.
 
@ Hae Young
Die ist aber hübsch :eek: Ist das eine generierte vom Spiel? Die sehen bei mir meistens nicht so gut aus. Dann hoffe ich mal, dass sich ihre Gene ein bißchen mehr durchsetzen auch wenn du ja mit Bea weiterspielen wolltest.
Könntest du sie vielleicht zum download bereitstellen? Also Yumiko nicht Bea :D
 
Hallo zusammen, nach längerer Pause habe ich auch mal wieder ein paar Bilder.

@Hae Young: Ein witziges Pärchen hast du da
@Yuna: Deinen Connor finde ich ziemlich süß
@Birksche: Gratuliere zum Enkelkind, toll

Nachdem das tolle Ehepaar Range von Phoenyx nicht nur von mir begeistert gelesen und auch selbst weitergeführt wurde, gibt es hier gleich 4 neue Teenager-Enkel von Erik und Alexandra.



Nathan, Melinda, Judith und Daniel sind alle sehr individuell geworden, und ich freue mich schon darauf sie in ihr Erwachsenenleben zu bringen.

Stammbaum Range
 
Hallo

Mein Jasper hat das erste Enkelchen Paul bekommen. Ist das Söhnchen vom ältesten Sohn Emil und seiner Mila. Das zweite Ur-Enkelchen von meinem Adam.

Die Zwillinge Alexis und Aurora wurden zu Teenagern.

Name: Alexis Fleisch
Eltern: Adam Neuling und Susannah Fleisch
Geschwister: Die Zwillinge Rosalie und Jasper Neuling, Amadeus und Zwillingsschwester Aurora Fleisch, Klara Sausewind
Merkmale: Selbstsicher, Bro


Name: Aurora Fleisch
Eltern: Adam Neuling und Susannah Fleisch
Geschwister: Die Zwillinge Rosalie und Jasper Neuling, Amadeus und Zwillingsschwester Alexis Fleisch, Klara Sausewind
Merkmale: Gut, Kreativ


Klara, die Jüngste meines Adam's wurde zum Kind.

Name: Klara Sausewind
Eltern: Adam Neuling und Maja Sausewind
Geschwister: Die Zwillinge Rosalie und Jasper Neuling, Amadeus und die Zwillinge Alexis und Aurora Fleisch
Merkmal: Genie


Das zweite Kind von Johannes und Johanna, der kleine Julius wurde geboren.

Paul wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Paul Neuling
Eltern: Emil und Mila Neuling (geb. Zimt)
Großeltern: Jasper Neuling und Maja Sausewind
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Merkmal: Charmeur


Die Zwillinge Rosalie und Jasper, die Ältesten meines Adam's, wurden zu Senioren.

Name: Rosalie Neuling-Sims (geb. Neuling)
Eltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Jasper (Zwillingsbruder), Amadeus und die Zwillinge Alexis und Aurora Fleisch, Klara Sausewind


Name: Jasper Neuling
Eltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Rosalie (Zwillingsschwester), Amadeus und die Zwillinge Alexis und Aurora Fleisch, Klara Sausewind


Julius, zweites Kind von meinem Emil und seiner Mila, wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Julius Neuling-Sims
Eltern: Emil und Mila Neuling (geb. Zimt)
Großeltern: Jasper Neuling und Maja Sausewind
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Merkmal: Engelsgleich


Melissa wurde zur Teenagerin.

Name: Melissa Neuling-Sims
Eltern: Rosalie Neuling-Sims (geb. Neuling) und Maxis Sims
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Adam, Johannes
Merkmale: Kreativ, Fröhlich


Maja Sausewind, Ex-Frau von meinem Jasper, wurde zur Seniorin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: n8eulchen
Sam ( tocher von Alina und John Loren ) hat Hrithik Roshan geheiratet ( eine "auftragsarbeit" von mir, er ist ein indischer schauspieler und tatsächlich so hellhäutig, wie ja viele nordinder sind ) und ist mutter von Katja geworden...

32368496iu.jpg


32368497dv.jpg


32368498ws.jpg


normalerweise mag ich keine brillen bei den sims, aber die kleine ist mir genauso "erschienen" und hat auch bei der ausgehkleidung eine farblich angepasste brille, das fand ich so süss, dass ich sie so gelassen habe:)
 
Die Kleine ist ein echtes Schnuckelchen, mal schauen wie ähnlich sie ihrem Papa später sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo

Moritz wurde zum Jungen Erwachsenen.

Name: Moritz Neuling
Eltern: Jasper Neuling und Maja Sausewind
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Emil, Klara Sausewind
Merkmale: Fröhlich, Selbstsicher, Kreativ


Jakob wurde zum Kind.

Name: Jakob Neuling-Sims
Eltern: Johannes und Mila Neuling-Sims (geb. Zimt)
Großeltern: Rosalie Neuling-Sims und Maxis Sims
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Julius
Merkmal: Bücherwurm


Maxis Sims, Ehepartner meiner Rosalie ist an Altersschwäche gestorben.

Georg Neuling, kleiner Bruder von Paul, zweiter Sohn von meinem Emil und seiner Mila, zweites Enkelchen von meinem Jasper und viertes Ur-Enkelchen von Adam und Eva, wurde geboren.

Paul wurde zum Kind.

Name: Paul Neuling
Eltern: Emil und Mila Neuling (geb. Zimt)
Großeltern: Jasper Neuling und Maja Sausewind
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Georg
Merkmal: Fröhlich


Georg wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Georg Neuling
Eltern: Emil und Mila Neuling (geb. Zimt)
Großeltern: Jasper Neuling und Maja Sausewind
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Paul
Merkmal: Neugierig


Julius wurde zum Kind.

Name: Julius Neuling-Sims
Eltern: Johannes und Mila Neuling-Sims (geb. Zimt)
Großeltern: Rosalie Neuling-Sims und Maxis Sims
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Jakob
Merkmal: Musikliebhaber


Susannah Fleisch ist an Altersschwäche gestorben. Sie läßt ihre 3 Teenager Kinder die sie von meinem Adam hat, Amadeus und die Zwillinge Alexis und Aurora, alleine zurück.
 
Hallo

Amadeus wurde zum Jungen Erwachsenen.

Name: Amadeus Fleisch
Eltern: Adam Neuling und Susannah Fleisch
Geschwister: Die Zwillinge Rosalie und Jasper Neuling, die Zwillinge Alexis und Aurora Fleisch und Klara Sausewind
Merkmale: Genie, Geek, Perfektionist


Die Zwillinge Alexis und Aurora Fleisch wurden zu Jungen Erwachsenen.

Aurora hat Vladislaus Straud geheiratet, und ist zu ihm nach Forgotten Hollow in das Straud-Anwesen, gezogen.

Vladislaus Straud habe ich aus der Galerie (den im Spiel hatte ich ganz am Anfang mal gelöscht (wie ich halt immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen die NPC's und neugenerierten Sims,
lösche).
Das Straud-Anwesen habe ich auch aus der Galerie. Sieht nicht mehr so dunkel und düster wie das ursprüngliche Straud-Anwesen aus. Sieht eigentlich gar nicht mehr wirklich wie das Straud-
Anwesen aus, nur der Name ist geblieben.

Vladislaus Straud aus der Galerie. Frischgebackener Ehemann von Aurora Fleisch und Vampir.


Name: Alexis Fleisch
Eltern: Adam Neuling und Susannah Fleisch
Geschwister: Die Zwillinge Rosalie und Jasper Neuling, Amadeus, Zwillingsschwester Aurora und Klara Sausewind
Merkmale: Selbstsicher, Bro, Sprunghaft


Name: Aurora Straud (geb. Fleisch)
Eltern: Adam Neuling und Susannah Fleisch
Geschwister: Die Zwillinge Rosalie und Jasper Neuling, Amadeus, Zwillingsschwester Alexis und Klara Sausewind
Merkmale: Gut, Kreativ, Familienbewusst


Klara, die Jüngste meines Adam's wurde zur Teenagerin.

Name: Klara Sausewind
Eltern: Adam Neuling und Maja Sausewind
Geschwister: Die Zwillinge Rosalie und Jasper Neuling, Amadeus, die Zwillinge Alexis und Aurora Fleisch
Merkmale: Genie, Tollpatschig


Die Zwillinge Rosalie Neuling-Sims (geb. Neuling) und Jasper Neuling sind an Altersschwäche gestorben.

Gedenkstätte von meinem Jasper Neuling, Ruhe in Frieden.


Jasper, du warst ein guter Sohn, ein liebevoller Vater für Emil und Moritz. Hast zwei Enkel von deinem ältesten Sohn Emil, Paul und Georg. Du warst ein treuer Ehemann, wurdest aber von deiner Ehefrau Maja mit deinem Vater Adam betrogen, was dich in eine tiefe Krise stürzte. Zwei Tage lang hast du nur getrauert und warst traurig. Aber deine Selbstsicherheit die du schon als Kind hattest, hat dir da aus deiner Lebenskrise geholfen, auch hattest du nie ganz deine Fröhlichkeit verloren.
Du warst aber auch ein Abenteurer, Archäologie hatte dich immer schon interressiert. Also ging es in den Dschungel, Schätze zu entdecken. Diese Vorliebe für das Abenteuer hast du von deinem
Vater und auch dein jüngster Sohn Moritz ist da in deine Fußstapfen getreten. Auch Moritz war schon im Dschungel und hat viele Schätze mitgebracht.
Nun ist deine Zeit also gekommen Jasper, lebe wohl. Trotz aller Krisen warst du ein Fröhlicher Mensch ähm Sim.


Eustachius Straud, Söhnchen von Vladislaus und Aurora Straud (geb. Fleisch), wurde geboren.
 
Hallo

Maja Sausewind ist an Altersschwäche gestorben, und läßt Tochter Klara die Jüngste meines Adam's als Teenager alleine zurück. Da hatte ich schon gezittert und gebebt das die Klara noch rechtzeitig zum Teenager wird, bevor Mama Maja an Altersschwäche stirbt. War schon ziemlich knapp, Klara ist erst 2 Tage ein Teenager.

Was wäre denn mit Klara passiert wenn sie noch ein Kind gewesen wäre, als Mama Maja gestorben ist? Wäre vorher eine Meldung (Warnung) gekommen, oder wäre Klara automatisch in einen der anderen Haushalte verschoben worden? Oder etwa auf Nimmerwiedersehen verschwunden?

Ältester Enkel Adam wurde zum reifen Erwachsenen.

Name: Adam Neuling-Sims
Eltern: Rosalie Neuling-Sims und Maxis Sims
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Johannes, Melissa


Georg wurde zum Kind.

Name: Georg Neuling
Eltern: Emil und Mila Neuling (geb. Zimt)
Großeltern: Jasper Neuling und Maja Sausewind
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Paul
Merkmal: Genie


Melissa wurde zur Jungen Erwachsenen.

Name: Melissa Neuling-Sims
Eltern: Rosalie Neuling-Sims und Maxis Sims
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Adam, Johannes
Merkmale: Kreativ, Fröhlich, Gut


Melchior Straud, zweites Söhnchen von Vladislaus und Aurora Straud (geb. Fleisch), wurde geboren.

Eustachius, wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Eustachius Straud
Eltern: Vladislaus und Aurora Straud (geb. Fleisch)
Großeltern: Adam Neuling und Susannah Fleisch
Merkmal: Albern
 
Hallo

Melissa Neuling-Sims hat Hardy Holz geheiratet.

Name: Hardy Holz
Ehefrau: Melissa Holz (geb. Neuling-Sims)
Merkmale: Kreativ, Perfektionist, Ehrgeizig


Johannes und Ehefrau Johanna wurden zu reifen Erwachsenen. Jakob wurde zum Teenager.

Johanna Neuling-Sims (geb. Kummer), Ehefrau von Johannes Neuling-Sims.


Name: Johannes Neuling-Sims
Eltern: Rosalie Neuling-Sims (geb. Neuling) und Maxis Sims
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Adam, Melissa


Name: Jakob Neuling-Sims
Eltern: Johannes und Johanna Neuling-Sims (geb. Kummer)
Großeltern: Rosalie Neuling-Sims (geb. Neuling) und Maxis Sims
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Julius
Merkmale: Bücherwurm, Kunstliebhaber


Amadeus Fleisch, unehelicher Sohn von Adam Neuling hat Marie Gold geheiratet.

Name: Marie Fleisch (geb. Gold)
Ehepartner: Amadeus Fleisch
Merkmale: Fröhlich, Tollpatschig, Kreativ
 
Woah, der ist ja mal hübsch :love:
Ab in die Gallerie mit ihm :D Für den lasse ich vielleicht sogar Randy und Conrad sausen ;)
 
Ich hol mal meine Updates nach.. Bin seit heute krankgeschrieben, hatte gestern einen Hörsturz. :schnief:

FAMILIE NEIDICK
32436890fj.jpg

Norman Neidick wurde zum Kleinkind, bin so gespannt wie er aussieht, wenn er älter ist.

FAMILIE RANGE
32436889fp.jpg

Lydia Range wurde zum Kind und scheint voll nach dem Papa zu kommen.

FAMILIE GRÜNING
32436884pn.jpg

Lasse Grüning ist zum Kind geworden, ein hübscher Bursche wie ich finde.

32436885vb.jpg

Auch Bruder Malte Grüning wurde zum Kleinkind, sieht seinem Bruder ziemlich ähnlich.

FAMILIE ARGENT
32436896fe.jpg

Kristin-Marie Argent hatte eine Affäre mit Gunnar Sjörgen, daraus wurde dieses wunderschöne Mädchen Ida-Marie Argent.

FAMILIE HOFNER
32436899uv.jpg

Pepe Hofner wurde zum Kind.

FAMILIE MONET
32436900or.jpg

Rebecca Monet wurde zum zuckersüßen Kleinkind.
 
Oh je, gute und schnelle Besserung Kutti! :(
Ganz süsse Kiddies hast du da, besonders Becca :love:
 
Hallo

Von mir auch gute Besserung, Kutti.:(

Dein Nachwuchs ist wirklich zuckersüß. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, wer einen da am besten gefällt, wer am süßesten ist.:love:
 
Halli Hallo ihr Lieben :)

Erstmal, wow, ich bin echt total verblüfft, wie schnell bei euch die Stammbäume wachsen! Und wie unglaublich hübsch eure Sims alle sind! (wenn auch auf ihre eigenen Arten und Weisen) Irgendwie komme ich gar nicht so viel zum Spielen neben Uni und Arbeit... :D
Wobei ich auch zwei Fragen, an die 'erfahrenen Hasen' im generationsspiel habe:
1. Womit macht ihr eure Stammbäume?
2. Wie geht ihr damit um, wenn ihr auf einen Charakter nicht so viel Lust habt? Bei mir ging zB Brüderchen Jace und der Bruder Minato ziemlich unter, ich habe immer nur einen 'Hauptstrang', welchen ich spiele, aber da wird es mir dann manchmal, vor allem, wenn die Sims im Kindesalter sind, etwas langweilig. Als Toddler brauchen sie viel Aufmerksamkeit und als Teens sowieso, aber dazwischen schleppt es sich für mich immer etwas...


Naja, jetzt mal zu den Neuerungen:
(Und zur Erinnerung, hier der vorherige Post :) http://www.simforum.de/showpost.php?p=4813397&postcount=1542)

Die Erbin der Levesque Jenna hat sich tatsächlich in Ita verliebt, erst gab es einige Eskapaden zwischen seinem Bruder Minato und ihr plus der Nachbarin Dakota, das war vielleich ein Drama zwischen den Beiden! Aber als Minato dann zu seiner Dakoto gezogen ist, hat sich alles etwas beruhigt und der unromantische Ita hat seine Chance gewittert. Jenna und Ita sind ein traumhaftes Pärchen! Hier ein Foto der Beiden ganz stolz mit Babybauch!
2nbhzdi.png


Auch Töchterchen Leigh darf den Bauch bewundern! Sie ist ein gaaanz tolles Mädchen, ein absoluter Sonnenschein und ich habe mit ihr als Kind Überraschend viel Spaß, allerdings habe ich ihr auch schon den Zukünftigen auserkoren... upsi
15yys9f.png


Und zuletzt dann noch den jüngsten Zuwachs, das kleine Brüderchen, dessen Namen ich gerade vergessen habe, den muss ich gleich nochmal nachschauen... upsi#2 Aber sind die beiden nicht Zuckersüß?
EDIT: Er heißt Darion :)
hujb0h.png


Ich mag die Familie momentan auch echt noch gerne und bin verblüfft, dass ich tatsächlich immer wieder zu dem Spielstand zurückkehre, dabei ist er so chaotisch, vor allem, was die Townies und NPC angeht o___O

Liebe Grüsselchen
TheChaosqueen
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu Queen, niedlich deine familie:up:...bei mir wächst die auch nicht so schnell, da meine sims stolze 500 tage leben...aber ich will ja auch was von ihnen haben, es geht mir nicht um den stammbaum weil er schnellstmöglich wächst, sondern der stammbaum ist für mich eine erinnerungsmöglichkeit an die verflossenen...appropo, ich nehme Ahnenblatt als externen...hier kannst du meinen anschauen, du kannst ihn noch vergrössern bei bedarf...
ich spiel ja auch nur immer mit einem kind weiter...bei der letzten generation , also nicht bei dieser sondern beim vater hatte ich echt probleme mich zu entscheiden zwischen den beiden geschwistern, weil ich keinen besonderen hang zu einem von ihnen hatte, hab mich dann für den mit dem interessantesten partner entschieden...das war aber das 1.mal, dass mir das passiert ist, normalerweise weiss ich schon als kind mit wem ich weiter spielen werde....der jetztige, Emil, ist mal wieder einer meiner absoluten lieblinge des ganzen clans, übrigens erst der dritte bei dem es so ist, doch die anderen mochte ich auch alle sehr, sehr gerne...naja...die kinder werden mir nie langweilig, sie teilen sich jetzt die lebenszeit von 75 tagen mit den kks, die 28 tage leben - also 47 tage leben sie und manchmal geht mir das noch zu schnell vorbei...naja ist geschmacksache aber die teens z.b. find ich viel anstrengender zu spielen als die kinder...:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten