Simforum Plauderecke im März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach auch!

...Cotoneaster ....
Da lese ich zuerst Coronaaster....Schlimm....:argh:

@Spocky: Kannst du mal den Abstand zwischen den Beiträgen auf zwei Meter stellen, damit wir etwas mehr Abstand halten können? =)
Schreib doch einfach noch paar Leerbeiträge dazwischen. :cool:

Setz dich einfach weiter vom Monitor weg :nick:
Oder so. :rolleyes:

Ich habe mir jetzt einen Mund/Nasenschutz bestellt, wie ihn auch Motorradfahrer verwenden.
Und Radfahrer. :rolleyes:

So, ich habe extra nochmal nachgesehen, in den Erläuterungen zu unserer Quarantäneverfügung steht ausdrücklich, dass ich geschäftlicher Tätigkeit nachgehen darf. Und im Moment habe ich (neben-)berufliches Videoprojekt. Und nein, das kann ich nicht nach der Sperre fertigen. :scream:

Ich zeig's euch später mal.:cool:

@Mathili: Ich kann ja einstellen, dass nach jedem Posting eine neue Seite gemacht wird.
 
Gepriesen sind die Skifahrer ! Rübennase !
 
Ach halt die Klappe, Rübennase :D
 
.

.

.

.

.

Gleicht läuft hier wieder Weibsvolk auf und will mit spitzen Steinen werfen. :D

@Mathili: Ich kann ja einstellen, dass nach jedem Posting eine neue Seite gemacht wird.
Dann muss ich aber soviel klicken. Außerdem habe ich in meinem Profil eh etwas anderes eingestellt, damit ich öfter einen frimi habe.

Ich halte dann einmal Abstand.

.

.

.

.

.
 
.
.
.
.
.
.
Jehova! Jehova! Jehova!
.
.
.
.
.
 
.
.
.
.
.
.
Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist?
.
.
.
.
.
 
Ich habe mir jetzt einen Mund/Nasenschutz bestellt, wie ihn auch Motorradfahrer verwenden. Eine Art elastischer Schal.
Was anderes ist ja im Augenblick nicht zu vertretbaren Preisen zu bekommen.
Das werde ich dann zum Einkaufen benutzen :nick:
Das ist eine super Idee, ich glaub das nehm ich für Sohn und Mann auch. Ich hab ja Schals.

Edit: da gabs so schicke Bandanas, ich hab mir jetzt doch auch 2 bestellt in so bunten Farben toll, die kann man beim Joggen auch hernehmen, nur falls ich mal auf die Idee zum Laufen verfallen würde:glory: .
 
Zuletzt bearbeitet:
.
Ich halte dann einmal Abstand.

.

.

.

.

.
Also, zwei Meter sind das aber keine. :ohoh:
_____

Heute hat einen die Polizei wieder um 18 Uhr mit "I am from Austria" zwangsbeschallt. Weil geschlossene Fenster keine Abhilfe geschaffen haben, musste ich noch die Badezimmer- und die Küchentür schließen, damit ich von dem verschont bleibe. :rolleyes: Eine Dreiviertelstunde später hat's dann kurz geschneit. Davon abgesehen bin ich gespannt, wie das morgen mit der MNS-Verteilung vor den Supermärkten klappen wird.

Man sieht sich in der neuen Corona... äh Plauderecke. :hallo:
 
Heute hat einen die Polizei wieder um 18 Uhr mit "I am from Austria" zwangsbeschallt.
Oba geh, des is doch a Gaudi:D

Die Gendarmen ham wenigstens Humor.
Erzähl wies dann war mit der MNS-Verteilung. Das interessiert mich schon.

Ich mag den Rainhard Fendrich seine Musik ja schon. Mein Lieblingshit bleibt aber Es lebe der Zentralfriedhof von Wolfgang Ambros.
 
.

.

.

.

.

Friedhöfe sind meistens schön. :cool:

Also, zwei Meter sind das aber keine. :ohoh:
Das musst du gerade sagen, gar kein Abstand gehalten. Eher Susa in den Hacken getreten.

Mal sehen was Morgen passiert, alle Beschränkungen aufgehoben sofern eine Leine verwendet wird, oder so. Aber das mit der Leine klappt wahrscheinlich eh wieder nicht, wie so oft.
 
Ich spazier gern über Friedhöfe, die haben so was Beruhigendes.

Unser Stadtfriedhof verkommt leider immer mehr zu einer Kieswüste. Bei Erdgräbern, die aufgelassen werden, kommt nur noch Kies hin. Der Trend geht ja zu immer mehr Urnenwänden.
Unser Familiengrab liegt im sog. Waldfriedhofsteil, früher waren da unendlich viele Bäume und dazwischen die Gräber, nach etlichen schlimmen Stürmen in den letzten Jahre stehen nur noch vereinzelt Bäume, die meisten wurden gefällt, da sie eine Gefahr für Spaziergänger darstellen. Ich hab glücklicherweise noch alte Fotos wie es früher mal aussah, wesentlich schöner.
 
Hier auf dem Friedhof stehen auch viele alte Bäume, das ist immer eine wunderbare Atmosphäre. :) Heute war der Wind zum Glück nicht mehr so eisig, da konnte ich endlich im Garten weitermachen, fünf Stunden lang habe ich gewerkelt, Sommerzeit sei Dank. So langsam wird aus meiner "wilden Ecke" unter der großen Tanne eine schöne große Fläche für allerlei Stauden und Sträucher für den Halbschatten, auch wenn ich da im Sommer wohl zumindest ab und zu gießen muss. Ansonsten grünt und blüht es gerade herrlich, da muss ich einfach ein paar Bilder zeigen. Den Rest findet man wie immer in meiner Bildergalerie.





 
  • Danke
Reaktionen: N1_2888
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten