NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Hollaradio
Dat Nüssken ist wieder da

Wurde aber auch Zeit! :hallo: :lalala: :hallo: :lalala:

Das einzige Problem ist, ich kann euch keine Geschichten mehr von Frau Mare, vom Silberhain oder vom Kloster der Hemake erzählen, weil ich erstmal alles wieder neu bauen muss.
Das noch größere Problem: ich hab keine Downlödchens mehr.

Nun .... dies Problem hatten wir wohl alle schonmal! Schaffst Du, Tschakka! ;)
Und wenn Du die DLs gesichert hattest, geht's doch .... ist halt wirklich immer nur ärgerlich wegen den bereits gespielten Familien oder Themen ...
http://www.smilies.4-user.de

Gut, dann stell ich euch jetzt erstmal ein paar selbst gekaufte Milka-Mürbteig-Kekse hin

*sich einen Gute Nacht-Keks nimmt =) * Danke, knurps, lecker!

@Sunny: Sunny???? :confused:

@ws: Hast Du länger Urlaub oder "nur" verlängertes WE? Wie dem auch sei, genieße es! :)

@Dreamchaser: Schon gesehen, ich habe jetzt auch noch Marie de Avignon am Start =) ;)

@Ballenyblau: Was spielst denn Du gerade so für Familien? :hallo:

@all: Bin gerade simlischer Weise etwas abwesend, da David Gahan feat. Soulsavers ein Album auf den Markt gebracht hat und es im Internet (so sie denn funktionieren! :ohoh: ) Streams von den Konzerten gibt! Und bevor hier wer auf falsche Gedanken kommt: offizielle Streams! Jedenfalls bin ich dadurch derzeit - und keine Sorge nur vorübergehend - eher musikalisch im Net unterwegs und Fiona, Marie & Co. müssen sich bisgen gedulden! Frau muß halt Prioritäten setzen, gelle?! ;)

Ach ja ..... und heute Mittag gab es eher leichtere Kost in Form von auf der Haut gebratenem Lachsfilet mit Pasta an leichter Zitronensoße.
Und bei Euch so?

Nachti :hallo:
 
Mahlzeit :hallo:

also ich komme gerade vom Speisen. Es gab Lasagne alla Restaurante und dazu legga legga Salat :lol:

War mit einer lieben Freundin Mittagessen. Hab jedoch schon wieder geluster - jedoch auf den köstlichen Mohnstollen in meiner Küche, der seit gestern Nachmittag dort versauert und auf meine Beißleisten wartet. Darauf freu ich mich jetzt *höhö*

Was die Sims betrifft:
Ich bin mal wieder am verzweifeln, aber das ist ja nischt neues mehr. Installieren klappt gut, sehr gut sogar. Nur hab ich etze Win10 und das scheint meinen Simsis nicht gut zu bekommen, soll heißen, es lässt sich gar nicht erst starten :Oo:

Aber darüber reg ich mik etze mal vorerst nischt auf. Ihr dürft dann für mein gejammer und mein winseln herhalten :ohoh::ohoh:
In der Regel machts dann *schwupp* und et klappt problemlos :nick:

Gut, dann verleibe ich mir den Mohnstollen ein und warte hier auf regen Besuch *an Ärmeln zupf zupf zupf*

xoxo
Nüssken
 
N'Abend :hallo:

Ich weiß ja nicht, wie das Wetter bei Euch so ist aber hier ist es mal wieder so "April-mäßig"! Die Temperaturen sind schon ok, gestern war es auch wunderbar sonnig, dafür heute mal wieder: Regen, trocken, Regen, trocken :ohoh:
Dann bin ich heute extra mit dem Radel zum Supermarkt meines Vertrauens gefahren, weil der Hirschgulasch im Angebot hatte. Ja, was war? Der war natürlich aus! :polter: Prompt habe ich vor lauter Ärger natürlich vergessen Äpfel für den gestern auf dem Wochenmarkt erstandenen Rotkohl zu kaufen. *Nja* bereite ich den halt nächste Woche vor. War irgendwie zwar musikalisch meine Woche aber ansonsten würde ich gerade gerne "weiterblättern"! Mache ich mir halt ein faules WE, muß auch mal sein .....

@Nüssken: Nun ... zu Win10 kann ich leider nicht viel beitragen außer *Daumen drückt* :nick:

@all: Schönes Wochenende :hallo:
 
Huhu :hallo:

Ist das herrlich, wenn man von Sommer- auf Winterzeit umstellt. Eine Stunde mehr :love:

Also das Wetter bei uns ist bewölkt, aber bisher trocken. Es hat auch merklich abgekühlt. Es geht noch, um ohne Jacke fünf Minuten rauszustehen - rauchen und so ;)

@Sonny:
Oje, ich weiß wie das ist, wenn man sich schon auf ein Essen freut und dann *oh schreck* ich hab da was vergessen :argh:
Auch schon ist es mir passiert, dass ich genau das Wichtigste für ein Menü an der Kasse liegen lassen habe. Es war natürlich mal wieder die Hölle los im Geschäft und die Kassierin hats auch nicht mitgeschnitten. Dann gabs Improvisations-Menü

@Watersim:
kann man den Kopf nicht genau auf der Seite downloaden?
Ansonsten kann ich da leider nicht weiterhelfen, außer auch zur Abwechslung mal die Daumen drücken :nick:

Also meine Simse lassen sich nicht starten. Ich kann mich da abmühen wie ich will, et geht einfach nischt.
Tante Google ist mir auch keine Hilfe und weder "als Admin ausführen" noch der berühmt berüchtigte "Kompatibilitäts-Modus" der Schreckliche hilft :argh:

Aber ich werd dat schon noch zum loofen bringen. Wär doch gelacht.

Es nervt nur langsam, dass die Sims 1 immer so Probleme machen mit den neuen Betriebssystemen. Das ist echt langsam nischt mehr witzig. Die sollen doch einfach mal einen Neuableger von XP kreieren, der auch die alten Spiele spielbar macht, auch wenn der Kontab.-Modus ein hilfreiches System ist, alles kann der auch nicht lösen, so lieb die Idee auch sein mag :nonono:

Ich werde mir nachher mal Rumfort-Reis machen. Bin die letzten Tage irgendwie nischt wirklich zu zu was Vernünftigem gekommen esstechnisch. Und in meinem Kühli vegetieren einige Dinge so vor sich hin. Die waren mal jung und frisch. Heute sind sie nur noch "und" :lol::lol:

So dann wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag.

xoxo
Nüssken :hallo:
 
Na toll Dreamchaserlein - ich glaube, ich muß Fiona häufiger auf Dich ansetzen

@ Sonny,aber nicht doch :ohoh: ! Ich bin wie gesagt sehr schreibfaul,das kann auch Fiona nicht ändern ;) .

Sonny101 schrieb:
@Dreamchaser: Schon gesehen, ich habe jetzt auch noch Marie de Avignon am Start

Habe ich schon gesehen,d.h. ihr schönes Anwesen,aber sie ist da nicht zu sehen :) . Aber Du wirst sie nicht auch noch auf mich ansetzen oder :ohoh: ? Fiona reicht mir schon..... ;) !

watersim44 schrieb:
Dreamchaser nett dass du auch manchmal anwesend bist.

@ watersim,ich bin immer anwesend,ihr "seht" mich nur nicht :lol: !

@ Nuss,schön dass Du wieder einen Läppi hast,ich drücke Dir die Daumen dass Du das Spiel zum Laufen bringst :) .

Nuss schrieb:
Und in meinem Kühli vegetieren einige Dinge so vor sich hin. Die waren mal jung und frisch. Heute sind sie nur noch "und"

:lol: solche "unds" habe ich heute auch im Kühlschrank gefunden und in die Biotonne verfrachtet .

Schönen Sonntag euch allen :hallo: !
 
Juten Abend,

ui, Dreamchaser ist mal wieder da bzw. lässt mal wieder wat von sisch hören :hallo:

Dramchaser schrieb:
solche "unds" habe ich heute auch im Kühlschrank gefunden und in die Biotonne verfrachtet .

Meine Unds waren gerade noch brauchbar.
Das mit dem Und hab ich von einem lieben Freund.
"Früher als ich noch jung und hübsch war. Und heute bin ich nur noch und..."
Lasst euch das mal von einem 22 jährigen Welpen sagen und fühlt euch dabei mal nischt doof und alt daneben :rolleyes:


Dreamchaser schrieb:
@ Nuss,schön dass Du wieder einen Läppi hast,ich drücke Dir die Daumen dass Du das Spiel zum Laufen bringst

Danke fürs Daumen drücken, aber die Simse lassen sich einfach nicht starten :(

Kennt sich jemand mit dieser "Virtualbox" aus? Oder wo ich sowat finde, wo auch geht?
Weil ich hab etze von zwei unterschiedlichen Seiten dat proggi runtergezogen, aber es lässt sich nicht installieren :Oo:

Ansonsten hab ich alle Asse ausgespielt, von denen ich weiß, und nischt klappt :(


Ich glaub ich hab mir eine Erkältung eingefangen -.-"
Ich huste und bibber vor mich hin. Fühlt sich auch so an, als liefe meine Nase selbst gleich aus meinem Gesicht :( wobei es wäre nicht schade um den Zinken ;)

Jetzt starte ich erstmal eine Aromalampe mit Eukalyptus und lüfte mal die Wohnung kurz und ordentlich durch. Ansonsten verursachen die versammelten Bakterien noch eine Grippe. Das bräuchte ich jetzt so gar nicht :nonono:

Wir lesen uns spädda vielleicht nochmal :)

xoxo
Nüssken :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend ... oder besser Guten Morgen? :cool:

@Dreamchaser: Schön, dass Du mal wieder schreibend hier vorbeigeschaut hast :) Da bist Du ja Fiona & Marie gerade nochmal so von der Schippe gesprungen :lol: ;)

Ja stimmt, von Marie gibt es noch kein Foto. Habe die letzten Tage auch nicht viel gespielt, Foto wird aber in jedem Fall nachgeholt ....

@Nüssken: Oh Du kannst immer noch nicht spielen? Über die "Virtuellbox" (wie auch immer die heißt) läuft das Spiel dann in so einem ganz kleinen Fenster?
Hatte ich mal auf meinem alten Rechner für wirklich Uraltspiele die noch sehr große DOS-Unterstützung brauchten, also quasi bis Win95 ;) Fand ich nicht sooooo spaßig, war leider teilweise auch ohne Ton. Aber vllt. hatte mir mein "Lieblingsnachbar" dat ganze auch einfach nur mit Unlust und somit inkorrekt installiert .....

@Wie es kaum zu überlesen ist, bin ich mal wieder wat sleepless, was aber definitiv am Vollmond liegt, da springe ich immer gerne drauf an ....

Bis später :hallo:
 
Huhu,

haltet Abstand zu mir meine Herzkens - ich bin über Nacht zu einer regelrechten Bazillenschleuder geworden

Ich installiere gerade WinXP in meiner VirtualBox. Ich habe die vage Hoffnung, dass mein Simsileinchendeinchen demnächst funzt.
Freu mich schon auf Frau Eldarel, Frau Marè und und und.....

Irschndwie sollte ich mal langsam wat essen. Nur was?!
Hühnersuppe wär jetzt TOP, aber woher bekommt man am Feiertag ein Huhn?! ;)

Achja, @Dreamchaser:
Die beiden Links kenne ich schon. Google hat die Tage schon oft die Suchbegriffe "Windows 10" und "Sims 1", in mannigfaltigen Formulierungen, gelesen :lol:

Ike wander nu ma in die Küche und hol mir einen Tee.
Wir lesen und spädda :hallo:
 
Hallo Ihr Lieben.

Ich hasse es krank zu sein :( Mich hat so ein blöder Magen/Darm-Infekt erwischt und das Toillettenpapier so gut wie alle und nix zu Essen im Haus, was man mal so zwischendurch knabbern kann, um zu gucken dass man es verträgt ....
Letzte Nacht gar nicht geschlafen, des letzte Essen war gestern ein spätes Frühstück, daher auch noch leichte Kreislaufprobleme und draußen ein wunderschönes Wetterchen aber diesen Temperaturunterschied muß man dann auch erstmal verkraften! ABER ... es half alles nix und ich bin zum Discounter meines Vertrauens geradelt, als gerade mal wat Ruhe im Körper war. Habsch geschafft, war aber eine echt harte Nummer!
Jetzt lege ich mich erstmal ein Stündchen hin, evtl. kann ich ja ein bisgen schlafen .....

@Nüssken: Gute Besserung :hallo: Und ich drücke Dir die Daumen wegen der Installation!

Bis später .....
 
Hallo meine Herzkens,


ist schon viel zu lange her, dass ich "Herzkens" geschrieben habe :lol:

@Sonny:
oje, wir können hier bald ein Lazarett eröffnen: Sunny, Sonny und Nüssken - Lazaretta SuSoNü :lol::lol:

Wünsch dir von Herzen gute Besserung mein Herz :)

@all:
Also ich bin jetzt fast durch damit, alle Simse in der VirtualBox zu installieren. Deluxe ließ sich bisher mal Problemlos starten.
Jetzt wird noch HP installiert und dann schauen wir weiter :lalala:

Bei mir gabs heute bis jetzt erst Zopf und zwei Brötchen zu essen.
Irgendwie ist mein Hunger dort, wo er definitiv nicht sein sollte :nonono:
Wobei vielleicht ist es auch besser so. Dann hat mein Körper alle Kraft, um die Bakterien zu bekämpfen.

Wo sind denn all die anderen?
Sunny?
Watersim?
Vampirwurst?
Ballenyblau?

Hallooo???
*zupf**zupf**zupf*

Wie dem auch sei. ich verschanze mich jetzt hinter der VirtualBox und versuche HP noch zu installieren.

xoxo
Nüssken
 
Achja, @Dreamchaser:
Die beiden Links kenne ich schon. Google hat die Tage schon oft die Suchbegriffe "Windows 10" und "Sims 1", in mannigfaltigen Formulierungen, gelesen

Ach so ok,ich habe die Links aber nicht von Google,die hat eine andere Suchmaschine ausgespuckt ;) !

Also ich bin jetzt fast durch damit, alle Simse in der VirtualBox zu installieren. Deluxe ließ sich bisher mal Problemlos starten.

Die Daumen sind gedrückt,hoffentlich klappt alles wie es sollte :) !


@ Sonny,gute Besserung :hallo: !
 
Ich nochmal:

Kann nicht schlafen, meine Hunde lassen mich nicht! :heul: Da mir durch fehlende Nahrung & akutem Schlafmangel echtmal kalt ist hatte ich mich ins warme Wohnzimmer gelegt und dort die Couch ausgezogen. Da die Wauzis mit im Bett schlafen, kamen sie natürlich auch aufs Sofa. Ist ja nicht schlimm aber heute??!! Nanny schläft immer unter der Decke an mein Bein gekuschelt - drehe ich mich um, robbt sie ein Stückchen höher an den Bauch. Heute meinte das Froilein irgendwie Pediküre und Maniküre an ihren Pfötchen machen zu müssen und "rummste" dadurch immer gegen meinen Bauch - ja tut guuuut! Leonardo hingegen meinte immer über mich drübersteigen zu müssen um zum "freien Arm" von mir zum Kuscheln zu kommen. Suuuuper. Und ansonsten versuchte er mein Gesicht abzuschnüffeln - krankheitsbedingt rieche ich wohl anders. Jaaaa .... also ich liebe sie wirklich aber manchmal ........ !!! :nick:
Jetzt hocke ich hier bei 23,4 Grad im WoZi mit Winterpulli, Strickjacke und Wolldecke weil mir sooo kalt ist!

@Nüssken: Installierst Du nicht alle AddOns? Also die Meisten finde ich ja auch sterbenslangweilig aber man braucht die doch für die DLs .....

Das Lazarett würde jedoch nach meinem Wissensstand SoNü heißen! :lol: Die Sunny hatte sich nach ihrem Urlaub zurückgemeldet und es ging ihr gut. Aber wo die Anderen sind würde mich auch mal interessieren. .....

So, ich schlürfe mir mal einen Kamillentee und so ich ihn bei mir behalte, wird mir hoffentlich was wärmer.

Bis Später :hallo:
 
Huhu :hallo:

Sonny schrieb:
Jaaaa .... also ich liebe sie wirklich aber manchmal ........ !!!

Weißt du, Tiere haben eine etwas andere Logik wenn es darum geht, wie man dem Herrinnenlein zur Genesung verhilft :(

Und doch, ich installiere alle. Bin gerade mit dem letzten - also mit HP - feddisch und auch schon gestartet - und TADAA - et lässt sisch spielen


Noch weitaus mehr:
Ihr wisst ja, dass es beim ersten Start immer diese Ladelei-Bildschirme gibt von TG, HD, SS und HP. Die sind in anderthalb Minuten pro Nachbarschaft durch :eek::eek:

Jetzt muss ich irgendwie noch meine Downlödchen in die VB bringen und dann... ja, was wohl? Spiele ich mich kerngesund die nächsten Tage :love::love:

Im Lazarett-Namen habe ich Sunny erwähnt, weil die ja auch immer wieder was hat - nicht böse gemeint :ohoh:

@Dreamchaser:
Ich hatte mich gar nicht dafür bedankt, dass du dich da schlau gemacht hast :ohoh:

Ich bin euch allen immer von ganzem Herzen dankbar, wenn ihr mir die Daumen drückt, mich mit Tricks und Tipps versorgt usw.
Nur leider scheine ich das meistens nicht ausreichend zu würdigen :argh:
Meine Freude am Ende der Misere ist dann immer so riesig, dass ich ganz vergesse, denen Danke zu sagen, die mir die Händchen halten..

Von daher:
Vielen lieben Dank @all, dass ihr mir immer den Rücken stärkt und wenn es "nur" mal ein *daumen drück* ist, das bedeutet mir schon was :nick:

Apropos Tee:
Sowat hol ich mir etze auch nochmal. Hab heute doch tatsächlich erst zwei Tassen Kaffee getrunken


Gut dann bis spädda :hallo:

xoxo
Nüssken
 
@ Nuss,keine Sache,viel konnte ich ja leider nicht helfen :lol: .

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht :hallo:
 
ich bin hier..was rufste denn so laut?????

Och komm' schon, dat Nüssken hat doch ganz lieb gerufen. :hallo: Und klar, sein reales Leben da draußen muß man natürlich auch gemeistert bekommen, da hat man nicht immer so viel Zeit

@Dreamchaser: Ja, Schlaf könnte ich wirklich gebrauchen. Dir auch einen schönen Abend :)
 
Huhu :hallo:

ich schwing mich gleich mal nach Bettenhausen. Bin sowat von feddisch -.-"

Ballenyblau schrieb:
ich bin hier..was rufste denn so laut?????

Na, offensichtlich hab ich laut genug gerufen =)
Nein, Spaß beiseite.

Was spielst du denn momentan bei den Simsis, sofern du dazu kommst - hört sich ja irgendwie nicht wirklich so danach an, als dass du Zeit dazu über hättest :(

@all:
von meiner simsischen Front gibt es Neuigkeiten:
Bis auf das Kloster sind ALLE Grundstücke da, alle Downlödchens sind glaub ich auch da und ich hab schon eine neue Ideensammlung gestartet :D

Solchermaßen zufriedengestellt marschier ich jetzt schnurstracks ins Bett. Bin sogar fast schon zu faul um mich zu erheben und die fünf... ach was, zwei Meter zu meinem Bettal zu schlurfen.

In diesem Sinne eine gute und erholsame Nacht an alle :hallo:
Im speziellen an dich, Sonny :nick:
Drück dir die Daumen, dass deine Wauzis Gnade mit dir haben *tätschel*

Nachtiiiii
Nüssken
 
N'Abend :hallo:

So ... es ist geschafft ... jetzt bin ich so übermüdet, dass ich nicht mehr müde bin :(
Zumindest kann ich vermelden, dass es was besser geworden ist. Ich kann schon wieder Sachen - also Getränke wie Kamillentee & Wasser - bei mir behalten.

@all:
von meiner simsischen Front gibt es Neuigkeiten:
Bis auf das Kloster sind ALLE Grundstücke da, alle Downlödchens sind glaub ich auch da und ich hab schon eine neue Ideensammlung gestartet :D

Na, das sind doch schonmal gute Nachrichten Nüssken :up: Du hast mir aber immer noch nicht die Frage beantwortet, ob Du mit allen oder nur wenigen AddOns spielst?

In diesem Sinne eine gute und erholsame Nacht an alle :hallo:
Im speziellen an dich, Sonny :nick:
Drück dir die Daumen, dass deine Wauzis Gnade mit dir haben *tätschel*

Danke, für's spezielle Gedenken :hallo: Da mir immer noch nicht wesentlich wärmer ist, werde ich eine Nacht im WoZi wagen und hoffe doch sehr, dass die Wauzis das machen, was sie immer machen: mit Mama kuscheln, lieb sein, schlafen und natürlich auch Mama schlafen lassen ...... ;)
Dir auch eine gute und vor allem Gesundheit-bringende Nacht.

@all: Jetzt mache ich Schluß für heute hier im Quassel-Thread. Wie immer lass ich ein kleines Nachtlicht brennen. Euch allen ebenfalls eine Gute Nacht :hallo:
 
Guten Morgääähn meine Herzkens :hallo:

Also die Nacht habe ich soweit ganz gut geschlafen. Bin zwar hin und wieder von einer Hustenattacke wach geworden, aber ansonsten gings ganz gut *froi*
Bin heute auch schon um einiges Fitter wie gestern :nick:

Sonny schrieb:
Du hast mir aber immer noch nicht die Frage beantwortet, ob Du mit allen oder nur wenigen AddOns spielst?

Doch, schleißig habe ich sie beantwortet:

Nüssken schrieb:
Und doch, ich installiere alle. Bin gerade mit dem letzten - also mit HP - feddisch und auch schon gestartet - und TADAA - et lässt sisch spielen

Also ja, ich habe alle installiert. Eben wie du sagtest: alleine schon wegen den Dlchens ;)

Und konntest du ein wenig schlafen?
Ich hoffe doch sehr, dass dich deine Wauzis in ruhe gelassen haben mit Bauchmassage und Co.KG....?

So bei mir jibbets jetzt erstmal ein Spätstück, weil eben erst auferstanden und so :rolleyes:
Und dann wird dät Simschen gestartet und gezockt bis der Arzt kommt :lalala:

Gutti, dann einen schönen Tag einstweilen und wir lesen uns später meine Süßen :)

xoxo
Nüssken
 
Huhu :hallo:





Na, offensichtlich hab ich laut genug gerufen =)
Nein, Spaß beiseite.

Was spielst du denn momentan bei den Simsis, sofern du dazu kommst - hört sich ja irgendwie nicht wirklich so danach an, als dass du Zeit dazu über hättest :(


Nüssken

na es war ne harte Arbeitswoche mit 8 Tagen am Stück..aber bald iss ja Urlaub ... naja und ich bin dabei ein Hausboot zu bauen..aber irgendwie fehlt mir dazu immer was...und ein schiff ist auch in Planung und wer dazu ne seite weiss wo ich mir inspiration dafür holen kann auch was das Umgebungswasser betrifft dann immer her damit...

bin also am suchen hier durch alle möglichen treads..sehr interresant im übrigen aus einer Zeit zu lesen die für mich völlig anders war als jetzt

lg an euch alle
 
Huhu Balenyblau :hallo:

ja, acht Tage durcharbeiten ist alles andere als lustig.
Drücke dir die Daumen, dass der Urlaub gaaanz schnell kommt :nick:

Ein Hausboot? Das klingt ja mal nach einer interessanten Spielidee!
Nur kann ich dir da leider nicht weiterhelfen mit Links usw. Da ich einen neuen Schleppi habe, sind meine ganzen Lesezeichen und somit auch alle Sims-Links futsch :(

Mein Spiel lädt gerade seit fast 10 Minuten :eek:
Weiß auch keiner warum das plötzlich so lange dauert

Gut, jetzt hol ich mir abermals ein Käffschn - wär ja nicht ich wenn ich das nicht tun würde :lol: - und dann mach ich mich an den Neubau des Klosters.
Und etwas wuselt Spieltechnisch auch durch mein Köpfchen. Aber ich will ja auch nischt verraten ;)

xoxo
Nüssken :hallo:
 
Mahlzeit Ihr Lieben :hallo:

Mir geht es schon vieeel besser, als gestern - konnte heute sogar schon etwas feste Nahrung zu mir nehmen und dann kann es einem nur gut gehen *froi* Magen rebelliert auch nicht aber kaputt bin ich trotzdem noch, werde jetzt gleich erstmal ein kleines Mittagsschläfchen machen ....

@Nüssken: Jo, ich konnte besser schlafen, keine Bauchmassagen und so :lol: Allerdings nicht so viel Schlaf, wie ich gewollt hätte, das lag aber eindeutig an dem Vollmond, daher nun auch das Mittagsschläfchen ....

Ach so HP *patscht sich gegen den Kopp* Ich habe da gestern im Übelkeits- und Schlafdefizit-Delirium HD gelesen :lol: Bin da bei der Abkürzung von Hokus Pokus auch irgendwie immer bei MM.

Doppel-Edit: Lädt bei mir auch so lange, wegen der ganzen DLs. Wenn es bei Dir mit Win8 vorher schneller ging, liegt es vllt. an der Virtuell Box? Du hattest Dir doch da WinXP reingeladen, dass wird es sein .....

@Balenyblau: 8 Tage am Stück ist heftig! :(

Wegen dem Hausboot ... nee, kann mich nicht erinnern eines gesehen zu haben, hätte ich mir sonst sicherlich sofort runtergeladen! Was Du aber machen könntest *mal 'ne Idee rüberschmeißt* bei Persimmon Grove gibt es doch dieses Fake-Wasser von dem Koi-Teich. Dies könntest Du auf einem Grundstück plazieren und dann dort drauf ein Hausboot bauen ....

@all: Euch allen noch einen simlischen Nachmittag, ich bin dann erstmal schlummern ;)

Bis später :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöschn meine Herzkens :hallo:

Komme jetzt frisch vom Einkaufen. Man merkt eindeutig, dass heute Vollmond ist :polter:
Die Autofahrer heute... wie sagst du, Sonny, immer so schön dazu? Irgendsowas in dem dreh wie "Kommentarbefreite" nur anders formuliert. Genau SO sind die teilweise gefahren. Unglaublich wie schnell sich Vorrangregelungen ändern lassen :eek:
Drei mal dachte ich mir "so, jetzt kracht es" aber nein, die haben alle noch die Kurve bekommen *phu*
Ich bin glücklicherweise wenig Vollmondfühlig. Jedenfalls drehe ich nicht am Rad. Ich schlafe zwar nicht ganz so gut und bin eher anfällig für Kopfschmerzen, Nervosität usw. aber ansonsten bin ich genauso wie immer :nick:

Sonny schrieb:
Jo, ich konnte besser schlafen, keine Bauchmassagen und so

Na das sind doch mal gute Neuigkeiten :hallo:
Und den Vollmondbedingten Schlafentzug kann man ja nachholen. Mit einem Vormittagsschläfchen, der Mittags-Siesta, einem Nachmittags-Schönheitsschlaf, einem Abend-Krafttanker und der üblichen Nachtruhe lässt sich da ja einiges machen ;)


Das neue Kloster steht so ungefähr schon wieder. Es ist zwar ähnlich wie zuvor, aber irgendwie hab ich die Proportionen nicht so hinbekommen wie das letzte Mal.

Aaber es sieht ganz ähnlich aus.
Bilder folgen wahrscheinlich heute noch; Mutter Daphne muss nur noch ein wenig Geld verdienen, um die Zellen schön einzurichten. Dann sind immerhin mal Eingang, Garten, Zellen, Vorhof feddisch. Ist doch auch schon mal was :lalala:

Schön, dann mach ich mich jetzt mal auf auf zum Klosterbau.

xoxo
Nüssken
 
Hallo Nüssken.

Ich nenne so Menschen in verschiedenen Lebenslagen immer merkbefreit =)

Ja bei Vollmond habe ich mich anderen gegenüber noch nie anders verhalten, als sonst - außer, dass ich sie aufgrund des fehlenden Schlafes mal öfter angegähnt habe ;)

Dat Schläfchen heute am späten Mittag hat schon gut getan aber ich bin immer noch ziehmlich durch. Man glaubts kaum, ich habe sogar leichten Muskelkater im Bauch von *Ihr wißt schon*! Ich denke ich mache mir gleich mal bisgen Rührei. Das ist nahrhaft und nicht so schwer ......

Ach und wegen Deiner "endlich wieder Winterzeit-Bemerkung" neulich, wollte ich schon lange was zu schreiben, habsch aber immer vergessen: Die sogenannte "Winterzeit" ist die Normalzeit. Die "Sommerzeit" wurde erfunden, weil angeblich mehr Strom sparen und länger hell und so ein Schwachsinn. Es gibt bereits unzählige Studien darüber, dass dies gar nicht zutrifft! Ganz ehrlich: wenn es im Hochsommer anstatt um 22:30h bereits um 21:30h anfängt zu dämmern, wird da keiner von Sterben. Ganz im Gegenteil es gibt sogar ebenfalls viele renommierte Studien darüber dass die Umstellung auf die "Sommerzeit" durch das Klauen der 1 Stunde sogar gesundheitschädlich ist! Es wurden auch schon viele Petionen bei der EU eingereicht, dass generell auf die Zeitumstellung verzichtet werden soll aber die sitzen das leider aus :( Deutschland und offensichtlich auch Österreich gehören zu den wenigen Ländern hier in der EU, die diese Umstellung überhaupt noch durchführen!

So .... genug Text, kannste ja mal Googlen. Jetzt mache ich Rührei!

Und auf die neuen Foto's vom Kloster bin ich schon sehr gespannt :)

Bis später :hallo:
 
Huhu,

das mit dem Rührei, Sonny, hat mich inspiriert.
Ich hatte noch so ne Art Kartoffelpuffer im Gefrierschrank. Das Rezept hatte ich von einem lieben Freund - mal wieder :lol:
Die hab ich angebraten, zerstochert, Eier dazu *rühr rühr rühr* und dazu Brötchen mit Frischkäse. Man war das gut :love:
Dafür bin ich jetzt überfuttert. Ich glaube so schwer - Kartoffeln usw. - war keine wirklich dolle Idee :ohoh:

Ahja, genau, merkbefreit... wie ich auf Kommentarbefreit komme weiß ich gerade auch nicht :schäm:

Sonny schrieb:
durch das Klauen der 1 Stunde sogar gesundheitschädlich ist!

Das merkt man auch.
Wenn ich genau in dieser Nacht Nachtdienst hatte, bin ich schier verzweifelt.
Um halb zwei mal auf die Uhr geschaut - Määnsch, hab ich noch viel Zeit! - und plötzlich machts *sirr sirr sirr* und WAS?! Schnell noch das, und das, und das und das sollte ich ja auch noch machen *Mayday* *krampfstotterwürg*
So ungefähr läuft das dann ab =)

Ich denke ich mach mal beim Kloster weiter. Ah nein, ich muss mal beim Silberhain vorbeischauen. Weiß gerade nicht, ob die neuesten Umbauten vor dem PC-Crash noch erhalten geblieben sind. Wüsste nicht mal mehr woher ich die ganzen Dinge hatte, wie den altertümlichen Chemiebaukasten, den Studiertisch usw. Dat wär etze ein Problemschn...
Aber das würde man sicher auch richten können :nick:

Gut dann bis später :hallo:
 
Huhu Nüssken.

Na, das hört sich doch lecker an Dein Abendbrot! Ich denke, das Brötchen war zu viel und hätte eher einen frischen Salat dazu gemacht. Durch den Reibekuchen und das Brötchen hattest Du doppelte Kohlenhydrate, dass sättigt natürlich ordentlich. Andererseits muß man es auch mal so sehen: wenn Du schon wieder so reinhauen kannst, bist Du in jedem Fall auf dem Wege der Besserung! ;)

Nu ja, merkbefreit ist ja auch nicht "Dein" Wort - ich benutze es ja auch ständig, wenn ich es für angebracht halte :hallo:

Durch die Umstellung auf die "Sommerzeit" kommt ja auch der komplette Biorythmus durcheinander! Einige merken das nicht so aber viele Menschen leiden da sehr drunter. Zur letzten Gruppe gehöre ich auch. Ich bin dann immer wochenlang komplett durch den Wind.
Die einzigen, die davon profitieren, sind die Schichtdienstleistenden, weil sie in der Nacht eine Stunde weniger arbeiten müßen - auch wenn das dann in Stress ausarten kann ;) Ich hatte auch mal bis vor 10 Jahren Schichtdienst und Nachtschicht bei der Umstellung auf die "Winterzeit". Ich sach' Dir geil - man fühlt sich wie bei täglich grüßt das Murmeltier wenn die Uhr sich zurückstellt - 'ne Stunde länger arbeiten in der N-Schicht ist echt heftig. Und das doofe Micken (tschuldigung) als F-Schichtablösung kam auch noch fast zu spät .....

Na, dann bin ich mal auf den Silberhain gespannt.

@all: Euch allen heute viel Spaß beim Simsen! Ich bin immer noch so angeschlagen, dass ich mich nicht darauf konzentrieren kann, daher ist heute TV angesagt mit Rosins Restaurants ....
 
Juten Abend meine Herzkens,

man ich bin ich feddisch :argh:
Ich glaube mein Abendbrot war etwas zu heftig für meinen Körper. Werde wohl gleich in mein Bett sinken und vor morgen früh erstmal 'ne Runde tot spielen :(

Aber egal.

Beim Silberhain hatte ich eben begonnen, die Neubauten nachzuholen und dann - Spielabsturz :eek:
Darum werde ich mich *MORGEN* kümmern. Für heute ist mein Nerven-Kontingent ausgeraucht.
Und der Husten lässt mich auch nicht in ruh :polter:

Sorry, ich merk gerade wie ich in Jammerlaune gerate.
Dann dreh ich hier mal das Licht ab ehe da noch mehr Gejammere von mir kommt :nick:

Nachtiiiii
Nüssken
 
*Das Licht nochmal kurz anmacht*

Liebes Nüssken .... immer schön mal öfters Zwischenspeichern, dass schont die Nerven ;)

Schlaf Dich aus, Nachti.

@all: Euch auch allen eine Gute Nacht, werde heute auch insgesamt recht früh wegsein :sleep:

Bis Morsche :hallo:
 
*gähn streck dehn*

Morgähn ,

boa das war mal wieder eine Nacht :argh::argh:
Bin bald nach meinem gute Nacht-Post ins Bett. Schlafen? Nein, wieso denn?
Also wieder aufgestanden. Bissken so dies und das gemacht, wieder ins Bett.
Schlafen? Nein, wieso denn?
Also wieder auf. Bissken gespielt, wieder ins Bett.
Schlafen? Naja, fast.
Wieder auf. Ein wenig gelesen. Und dann endlich, so gegen 4.30 Uhr konnte ich schlafen :zitter:

Entsprechend bin ich leicht matsche. Aber egal!

Bei mir gibts heute mal einen leichten Salat in griechischer Art mit Feta usw.
Aber erst etwas später. Muss jetzt erstmal irgendwie meine Lebensgeister wachrütteln.
Ich schau aus wie durch den Popo gezerrt :down::down:

In der Zwischenzeit werde ich wohl ein bissken Simseln.

Achja, ein gutes hatte die Schlaflose nacht noch :idee:
Mir ist eine mythologische Geschichte eingefallen bezüglich Hemake usw.
Mal sehn ob ich nachher meine Hieroglyphen entziffern kann und ob das wirklich potenzial hat :nick:

Einstweilen einen schön Tach und bis spädda

xoxo
Nüssken
 
Hallo Ihr Lieben :hallo:

Bei mir geht's heute, habe wenigstens einige Stündchen am Stück geschlafen, bin aber trotzdem total kaputt. Bleibt ja auch nicht aus, nach Krankheit und wenig bis gar nix gegessen ....
Heute, Test auf Exempel, Nüdelchen mit Bollo (aus der TK), hat mein Magen vertragen, es kann nur aufwärts gehen :lalala: War zwar nur wenig, den Rest wärm ich später nochmal auf, aber immerhin ....

Heute ist das Wetter ja nich so dolle aber ab morgen soll es wieder sonnig werden, wie die letzten Tage. Meine Hunde starren mich demgemäß immer an: "Gehen wir in den Wald?" Ich war schon froh, wenn ich es mit ihnen bis zur Pippi-Wiese geschafft habe. Zu Hunden kann man halt nicht sagen: "Kommt mal her, ich erkläre Euch das jetzt ... !"
Sollte ich morgen deutlich fitter sein, werde ich min. 1 Stündchen mit ihnen laufen, damit die sich mal wieder wat austoben können. Die sind zwar klein aber haben Ausdauer - da ist ein Stündchen eigentlich nix aber besser als gar nix ;)

@Nüssken: Na, da bin ich ja mal auf die Story um Hemake gespannt! :nick:

@Balenyblau: Konntest Du mit meinem Tipp bezügl. Hausboot was anfangen oder hast Du irgendwo anders was gefunden?

Bis später :hallo:
 
Huhu,

also das Wetter war bei uns heute TOP. Sonne, Sonne und nochmal Sonne. Warm wars zwar nicht wirklich, aber es hätte kälter sein können. Für ende Oktober ists ganz ok finde ich.

Na, Sonny, ein Stündchen ist doch schon Mal super wenn das morgen klappt. Dann bist Du mal immerhin fitter wie noch die Tage.
Und Hunden kann man sowas vielleicht nicht erklären, aber die spüren sowas oft schon.

Als ich noch klein... ähm, jung war (klein bin ich immer noch :lol:) bin ich auch mal so richtig richtig krank geworden. Also wirklich 40° Fieber und solche Scherze. Unser halbes Portiönchen von Hund hat sich da die ganzen zwei Tage neben mich gekuschelt und ist kaum von meiner Seite gewichen.
Ich weiß noch, dass ich ihn im Delirium mal von der Bettkante gestoßen habe. War ihm wurscht, ist sofort wieder hochgesprungen und hat sich zu mir gekuschelt.

Tiere im allgemeinen merken sehr viel, auch wenn sie trotzdem so einiges einfordern, haben sie oft auch Verständnis.
Von wegen Tiere haben keine Seele! PHA! Menschen die das behaupten haben so wenig Herz wie Tiere viel Seele haben!

= meine Meinung :nick:


Die Geschichte um Hemake muss noch sehr viel ausgefeilt werden, ehe das überhaupt jemand lesen geschweige denn verstehen kann außer mir :ohoh:
Aber sie wird kommen, die Mythologie von der simslischen Welt meiner Gehirnwindungen :lalala:

Jetzt plagt mich mal wieder der Hunger. Ich düse mal in die Küche und schnabulier mal irgendwas... gesundes vorzugsweise ;)

Bis spädder meine Herzkens :hallo:

xoxo
Nüssken
 
Tiere im allgemeinen merken sehr viel, auch wenn sie trotzdem so einiges einfordern, haben sie oft auch Verständnis.
Von wegen Tiere haben keine Seele! PHA! Menschen die das behaupten haben so wenig Herz wie Tiere viel Seele haben!

= meine Meinung :nick:

Absolut auch meine Meinung!!!
Wobei meine Köttels ja ohnehin immer wenn's geht mit mir Kuscheln. Nur Leonardo, der kleine Schlumpf, wenn es ihm zu "eng" wird, geht er lieber ins Körbchen. Ne ... so als "richtiger Rüde" braucht man ja schon verdammt viel Platz! :lol: :love:

Die Geschichte um Hemake muss noch sehr viel ausgefeilt werden, ehe das überhaupt jemand lesen geschweige denn verstehen kann außer mir :ohoh:
Aber sie wird kommen, die Mythologie von der simslischen Welt meiner Gehirnwindungen :lalala:

Ich bin sehr auf Deine simlischen Gehirnwindungen gespannt! :lol: ;) Ach, wird bestimmt toll! :nick:

Ich bin auch gerade an einem neuen Thema dran - sowas Dschungel-mäßiges. Die Story dazu habe ich noch nicht aber zumindest das Thema. Ein Brainstorming hat auch noch andere Themen ergeben aber dafür muß ich erst wieder richtig fit sein. Aber mein kleines Dschungel-Häusken steht schon und meine afrikanisch-moderne Magierin Sabana Mahatmo steht kurz vor dem Einzug :) Werde wohl gleich noch wat spielen .....

Fiona & Marie sind gerade weiter damit beschäftigt, dat Dreamchaserlein positiv zu beeinflussen: *Du hast gaaaanz viel Lust in unserem Quassel-Thread zu schreiben; Du hast gaaaanz viel Lust in unserem Quassel-Thread zu schreiben; Du hast gaaaanz viel Lust in unserem Quassel-Thread zu schreiben* :lol: :lol: :lol: ;)

Jedenfalls habe ich dafür Zeit für Sabana und der Entwicklung einer neuen Story ....

Bis später :hallo:
 
Sonny schrieb:
Ne ... so als "richtiger Rüde" braucht man ja schon verdammt viel Platz!

Na aber sicher doch!
Auch kleine Wesen können einen Charakter haben der Platz zur Entfaltung braucht :lol:

Sonny schrieb:
Fiona & Marie sind gerade weiter damit beschäftigt, dat Dreamchaserlein positiv zu beeinflussen: *Du hast gaaaanz viel Lust in unserem Quassel-Thread zu schreiben; Du hast gaaaanz viel Lust in unserem Quassel-Thread zu schreiben; Du hast gaaaanz viel Lust in unserem Quassel-Thread zu schreiben*

Ich könnte Frau Eldarel und Frau Marè als Unterstützung anbieten =)=)
Und falls nötig auch noch Mutter Daphne :lol:

Wobei Eldarel und Marè derzeit mehr Macht besitzen - Mutter Daphne hat einen Zauberstab; Dat wars vorerst auch schon mit der Magie :lol:

Dein Thema klingt aber Interessant :nick:
Bin auf die Ausführung mit ganz ganz vielen Bildschn gespannt :love:

So nachdem mir mal wieder dat Spiel abgestürzt ist beim einrichten bzw. speichern der Kapelle des Mönchsklosters, beginnt der Spaß von vorn :rolleyes:
Na, wenigstens hab ich noch nicht viel gemacht, von daher hält sich der Schaden in Grenzen :)

Einstweilen mal einen schönen Abend und ich tauch jetzt ein ins Kloster St. Evenburgh :nick:

xoxo
Nüssken
 
Guten Morgen Ihr Lieben :hallo:

War gestern früh im Heia-Bettchen, habe 7 1/2 Stunden geschlafen und fühle mich wie "Superwoman" :lol: ;) Es geht mir wieder richtig gut, habe heute fein gefrühstückt (Belastungs-Test Salami-Toast und Käffgen), alles super in der Magengegend :lalala: Ich bin auch voll energiegeladen und habe schon verdammt viel geschafft! Soviel Aktivität kenne ich von mir am Morgen gar nicht - schon überhaupt nicht, wenn's draußen noch dunkel ist ....

Heute Mittag habe ich einen wichtigen Termin, dann geht's kurz zum Einkaufen und dann wird gekocht, herrlich (also das Kochen meine ich!) =) Zu essen gibt es dann Schnitzelchen mit Salzkartoffeln und sahnigem Gurkensalat *yummi*

Ich könnte Frau Eldarel und Frau Marè als Unterstützung anbieten =)=)
Und falls nötig auch noch Mutter Daphne :lol:

Ich sage Dir dann Bescheid! :lol:

Dein Thema klingt aber Interessant :nick:
Bin auf die Ausführung mit ganz ganz vielen Bildschn gespannt :love:

Danke. :schäm: Ich hatte einfach mal Lust auf ein ganz anderes Thema.

So nachdem mir mal wieder dat Spiel abgestürzt ist beim einrichten bzw. speichern der Kapelle des Mönchsklosters, beginnt der Spaß von vorn :rolleyes:

Ich sach' ja, öfter mal zwischen speichern! Das ist einer der Nachteile mit XP und vielen DLs im Spiel. Gerade wenn ich ein Haus baue, speichere ich ständig ab, dann kann auch nie viel verloren gehen. Gibt nix Schlimmeres, als ständig von Vorne anzufangen .... Also das heißt jetzt nicht, dass man mit XP ständig nur mit Abstürzen rechnen muß aber die Wahrscheinlichkeit ist eben vergleichsweise öfter gegeben und *Murphys Law* immer dann, wenn man's nicht gebrauchen kann ;)

@all: Bis später Ihr Lieben :hallo:
 
Morgähn meine Herzkens :hallo:

sacht mal, schlafe nur ich so schlecht oder gehts jemand anderem auch noch so? :argh:
Wenns hoch kommt sind es die Nacht 4,5 Stunden Schlaf gewesen :heul:

Aber wie geht der Spruch nochmal:
Wenn man am Morgen total zerknittert aufwacht, hat man den ganzen Tag Zeit, sich wunderbar zu entfalten.

Dann starte ich mal die Streckbank, weil ein einfaches Bügeleisen bringt da nischt mehr :nonono:

Das Wetter ist auch BÄH. Regen, dunkel, noch mehr regen und noch dunkler. Da kommt man auch nicht wirklich in die Gänge wenns so bewölkt ist dass man nur erahnen kann dass Mittag ist und nicht Abenddämmerung -.-"

@Sonny:
moi freut mich das, dass Du wieder fitter bist. Dann klappt das wohl mit dem Stündchen Gassi gehen mit den Hunden :hallo:

Ich speichere eh oft, aber so ca. nach jedem Thema. Also beim Kloster z.B. Kapelle einrichten, speichern. Küche einrichten, speichern. Bibliothek einrichten, speichern usw.
Ab und an speichere ich auch dazwischen, aber da denk ich dann meistens nicht dran :ohoh:

Aber egal. So geht die Zeit auch rum :lol:

Jetzt wird bei mir erstmal gespätstückt. Bin zwar schon lange auf, aber irgendwie bin ich so arg matsche, dass ich gar nichts auf die Reihe bekomme.
Bin irgendwie total überfordert mit mir selbst :argh::argh:

Aber kommt Zeit kommt Rat, will ich meinen :nick:
Ich starte jetzt mal Kaffee Nr... X (weiß nicht mehr wieviele es nu sind) und dann wird gegessen und dann sieht die Welt wohl auch schon etwas bunter aus :nick:

Einstweilen einen schönen Donnerstag :hallo:

xoxo
Nüssken

EDIT:
Wo ist eigentlich Sunny? *am Ärmel zupf*

Irgendwie sind wir zwei, Sonny, wieder mal ein zwei Frau-Forum :rolleyes:
Tja, immerhin, der harte Kern lässt sich nicht klein kriegen :lol:

Aber was mir gerade beim zurück-scrollen aufgefallen ist: in der Zeit, in der ich keinen Laptop hatte - also drei Wochen? - wurde nicht mal eine Seite vollgeschrieben. Jetzt habe ich seit nicht ganz einer Woche einen Schleppi und es ist schon fast ne Seite voll.
Wat will uns das denn sagen? Bin ich echt so ne Quasselstrippe? :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fiona & Marie sind gerade weiter damit beschäftigt, dat Dreamchaserlein positiv zu beeinflussen: *Du hast gaaaanz viel Lust in unserem Quassel-Thread zu schreiben; Du hast gaaaanz viel Lust in unserem Quassel-Thread zu schreiben; Du hast gaaaanz viel Lust in unserem Quassel-Thread zu schreiben*
Nuss schrieb:
Ich könnte Frau Eldarel und Frau Marè als Unterstützung anbieten
Und falls nötig auch noch Mutter Daphne
Sonny schrieb:
Ich sage Dir dann Bescheid!

Mädels ihr macht mir Angst :ohoh: ;) !

@ Sonny,freut mich dass es Dir besser geht :) ! Aber Salami-Toast zum Frühstück :eek: *schauder* !

Sonny schrieb:
*Murphys Law* immer dann, wenn man's nicht gebrauchen kann

Ach sieh mal an,aber als ich vor einiger Zeit Murphy's Gesetz als Grund dafür angegeben habe dass ich nicht an die Registry gehe hat das hier niemand gelten lassen :lol: !

@ Nuss,Du bist nicht alleine mit Deinem Schlafproblem,mir geht es im Moment auch so!

Nuss schrieb:
Bin irgendwie total überfordert mit mir selbst

Wenn ich so drauf bin gebe ich dem Wetter die Schuld ;) ! Dieses Grau in Grau ist doch nichts :nonono: ! Aber im Ernst ich hoffe dass es Dir bald besser geht :nick: !

Nuss schrieb:
Irgendwie sind wir zwei, Sonny, wieder mal ein zwei Frau-Forum

Neinneinnein ich bin schliesslich,wenn auch "stumm",fast immer da :hallo: !
 
Huhu,

Mänsch mein Husten bringt mich noch zur Verzweiflung :zitter:
Bald springt meine Lunge raus und ich kann auch ne Stunde mit ihr Gassi gehen :lol:
Aber immer schön rauchen. Irrwitziger Weise ist danach aber immer erstmal Ruhe. Verstehe das wer will %)

Dreamchaser schrieb:
Mädels ihr macht mir Angst:ohoh:;)!
Dreamchaser schrieb:
Neinneinnein ich bin schliesslich,wenn auch "stumm",fast immer da

Also schön, überredet. Aber Eldarel und Marè arbeiten auf Beritschaft. Also immer brav bleiben, sonst geht deren magischer Pieper :lol:
Ne, Du bist ja schon ganz brav. Hast die Tage ja mal immer schön mitgeschrieben *tätschel*

Dreamchaser schrieb:
Ach sieh mal an,aber als ich vor einiger Zeit Murphy's Gesetz als Grund dafür angegeben habe dass ich nicht an die Registry gehe hat das hier niemand gelten lassen

Nanana, bei der Registery kann man ja auch nischt viel falsch machen.
Hingegen Spielabstürze hat man nich im Sack. Die kommen wirklich dann, wenn mans am wenigsten gebrauchen kann.
Am liebsten ja nach drei Beförderungen, zwei Kindern und einem Hausumbau machts *poff* und man sitzt auf dem Desktop :lol:

Dreamchaser schrieb:
Wenn ich so drauf bin gebe ich dem Wetter die Schuld [...] Aber im Ernst ich hoffe dass es Dir bald besser geht :nick:

Das Wetter! Genau! Das ist es :lol:
Ich glaube meine Erkältung spielt da auch noch mit. Der Vollmond von Vorgestern wird wohl auch noch werkeln und dann auch noch das Wetter... kein Wunder das ich nicht schlafe :eek:

Und danke für die Besserungswünsche. Wird schon. Nur zieht sich das so ewigst hin -.-"
Bin seit bald einer Woche krank. Solange erwischt es mich normalerweise nie, wenn ich mich erholen kann.
Wenn ich trotzdem arbeiten würde, ok, schon klar. Aber ich mach doch nischt :confused:

Und bezüglich Deiner Schlafprobs:
Sonnyleinken?
Magst Du nicht Fiona und Marie mal in den Urlaub schicken, damit unser Dreamchaserleinken wenigstens eine Mütze voll Schlaf bekommt? Ist ja sonst auch zu müde um zu schreiben und so =)=)

Ich wollte jetzt mal wieder mein Sims 2 rauskramen und habs installiert. Da spielte ich früher so wahnsinnig gerne so wie im Film Underworld mit den Vampiren. Also so mit den Ältesten, den Jägern usw.
Aber es scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Vorsorglich habsch gleich in der VirtualBox auf XP installiert. Vielleicht versuchs ichs mal auf meinem "pysischen PC" - ulkiger Begriff, aber den hab ich in Bezug auf die Vir.Box oft gelesen :lol:
Ansonsten bin ich schon mal überglücklich, dass ich et Sims 1 zum laufen gebracht hab. Da ist mir Sims 2 nischt mal mehr soo wichtig. Hab ja auch so genug zu tun - aber Sims 2 zwischendurch mal ein Stündchen wär schon fein :lol::lol:

Also dat Wetter is bei uns nach wie vor trüb. Es regnet zwar nemmer wirklich aber es ist wirklich so richtig Bilberbuch-Artig BÄH!
Aber andererseits bin ich auch froh drum. Dann brauch ich gar nicht erst eine Motivation haben um raus zu gehen sondern kann gleich drinnen bleiben :lol:
Wäre zwar natürlich förderlicher, ich ginge spazieren usw... aber nää, ich kann schon kaum lange aufrecht stehen ohne das mir schwindelig wird :ciao:

Zu essen gabs heute bis etz nur Suppe mit Grießnockerln aus dem TK und ein Mexalen. Bin ja kein Freund von solchen Hilfmittelchen - dem Krankenschwestern-Diplom zum trotz - aber et hat e bisschn geholfen.

Gut dann besuch ich mal wieder St. Evenburgh und dann beginnt dat nächste Projekt :hallo:

xoxo einstweilen
Nüssken
 
Hallo Ihr Lieben.

Mädels ihr macht mir Angst :ohoh: ;) !

Wieso, hat doch geklappt :lol: ;)

@ Sonny,freut mich dass es Dir besser geht :) ! Aber Salami-Toast zum Frühstück :eek: *schauder* !!

Das war der Magen-Gesundheits-Check. Bei einem späten, gemütlich Frühstück so Sonntags z. B. mag ich es aber tatsächlich auch eher deftig. Ansonsten bin ich da morgends auch eher so der Nutella-Typ ;)

Mänsch mein Husten bringt mich noch zur Verzweiflung :zitter: Bald springt meine Lunge raus und ich kann auch ne Stunde mit ihr Gassi gehen :lol:
Aber immer schön rauchen. Irrwitziger Weise ist danach aber immer erstmal Ruhe. Verstehe das wer will %)

Kenne ich, kenne ich, war ja auch mal starke Raucherin! Starker Husten und Bronchien auch noch dabei aber 'ne Fluppe ging immer. Da hat sich mein Arzt dann auch immer (nja gut berechtigter Weise) drüber aufgeregt ....

Nanana, bei der Registery kann man ja auch nischt viel falsch machen.
Hingegen Spielabstürze hat man nich im Sack. Die kommen wirklich dann, wenn mans am wenigsten gebrauchen kann.
Am liebsten ja nach drei Beförderungen, zwei Kindern und einem Hausumbau machts *poff* und man sitzt auf dem Desktop :lol:

Genau so schaut's aus :) Vllt. sollten wir die geballte magische Power mal darauf richten dem Dreamchaserlein die Angst vor der Regsitry-Bereinigung zu nehmen Nüssken :idee:

Wird schon. Nur zieht sich das so ewigst hin Bin seit bald einer Woche krank. Solange erwischt es mich normalerweise nie, wenn ich mich erholen kann.

Ja aber das ist ja jetzt augenblicklich auch keine "normale" Zeit für Dich. Neulich dann noch der Streß und kommste wieder zur Ruhe. Da ist die Gesundheitspolizei im Körper schonmal stärker angegriffen ;)

Ich wollte jetzt mal wieder mein Sims 2 rauskramen und habs installiert.

Wie Du willst fremdgehen? *Pöh* ;)
Also ganz ehrlich, Sims2 hat mich einfach nie gepackt ....

Gut dann besuch ich mal wieder St. Evenburgh und dann beginnt dat nächste Projekt

Klasse, dann gibt's ja bald wieder tolle Bildas :)

Ach ja P.S. @Nüssken: Wir sind halt die Quassel-Tanten hier :lol:

@all: So .... immer wieder schön: Arzt-Termin um 12 Uhr, die Sonny ist pünktlich, dann die Ansage an der Rezeption "Ach gehen Sie am Besten noch ein Stündchen in die Stadt!" Pünktlich 1 Uhr zurück und immerhin eingekauft, hocke ich trotzdem noch bis 13:45h im Wartezimmer. Ein Träumchen :(
Zurück zu Hause erstmal kleine, durchgeknallte Fellnasen gebändigt und habe dann den Spaziergang gemacht. Heute morgen sah es hier auch trüb aus und Nachts hatte es auch geregnet aber ab Mittags kam die Sonne raus und ich war mit leichtem Pulli und Sommermantel schon fast zu dick angezogen. Verrücktes Wetter. UND .... ich bin inzwischen ehrlich froh, dass ich keine Kinder habe! Habe beim Spaziergang noch nahe des Hauses in dem ich lebe, zwei Jungens getroffen. Eyy solche unverschämten und respektlosen Blagen :polter: Hier gibt es auch nette Kinder, die ich auch sehr mag aber das war der Hammer, hätte ich mich früher nie getraut ....

SO .... und jetzt geht dat Sonnyliken in die Küche und kocht und brutzelt lecker. Mein Magen ist gesundet hat aber gerade ein empfindliches "Hunger-Loch" ;)

Bis später :hallo:
 
Ein abendliches HUHU :hallo:

Sonny schrieb:
Vllt. sollten wir die geballte magische Power mal darauf richten dem Dreamchaserlein die Angst vor der Regsitry-Bereinigung zu nehmen Nüssken

Na dann schick ich Eldarel und Marè ne Posteule vorbei, damit sie ihre Zauberstäbe, Kristallkugeln und Elixiere bereithalten =)

Sonny schrieb:
Ja aber das ist ja jetzt augenblicklich auch keine "normale" Zeit für Dich. Neulich dann noch der Streß und kommste wieder zur Ruhe. Da ist die Gesundheitspolizei im Körper schonmal stärker angegriffen

Hmm... da muss ich Dir recht geben. Sind schon deftige Zeiten, die ich da durchgestanden habe. Ihr warts ja live dabei. Besonders Du, Sonnyleinken :nick:
Dangeschöön nochmal hierfür :love:

Sonny schrieb:
Wie Du willst fremdgehen? *Pöh*
Also ganz ehrlich, Sims2 hat mich einfach nie gepackt ....

Na, Sims 1 hat keine Vampire ;)
Das und die Werwölfe aus Sims 3 sind die einzigsten Dinge, die ich beim 1erchen wirklich vermisse.
Aber die Werwölfe im 3er sind Klasse :love::love::love:
Nein, sie sind es nicht, sie waren es. Habsch ja nemmer, wegen der bescheuerten Online-Registrierung musste ich schon Supernatural zweimal kaufen aber das reicht ja nisch. Jetzt gehts goa nemmer, weil neuer Laptop und die Nummern bereits angegeben und somit ungültig :zitter::polter::heul::zitter:

Aber bei alledem muss ich wirklich sagen, ich komme immer und immer und immer wieder auf Sims 1 zurück.
Es hat einfach einen ganz besonderen Charm.
Ich mein klar, wenn ich Bildschn von Sims 3 sehe werden mir die Knie schwach, weil ich die Grafik usw. wirklich bezaubernd finde.
Aber die Nachfolger haben trotz super Grafik und ausufernden Spielmöglichkeiten einfach diesen Charm, dieses Feeling nicht. Ihr wisst schon, wat ich mein, sonst würdet ihr es ja och nemmer spielen und hier herumgeistern, geschweige denn die Kriege mit den neuen Betriebssystemen aufnehmen :lol:
Von denen konnte ich schon beim XP Liedchen singen. Sims 1 ist eines meiner absoluten Favoriten, aber ebenso lange und intensiv sind meine Kämpfe damit, bis es nach gefühlten Drölftrillionen Nervensträngen mal gelaufen ist.
ABER et hat immer jeklappt =)=)

Quasseltante schrieb:
Wir sind halt die Quassel-Tanten hier

Ja, sind wir. Ist ja auch so. Wenn wir zwei nicht schreiben tröpfeln hier alle paar Zeiten mal ein, zwei Kommentare rein, die dann trotzdem unsere Kommis zitieren oder anderweitig aufgreifen.
Gäbs uns beide nisch, wären hier

https://www.youtube.com/watch?v=joAcr3T9CNM

die Strohballen los :lol::lol:

Wegen dem Arzt und den Teenies:
Also bei den Ärzten bin ich immer zwiegespalten.
Einerseits haben die wirklich viel zu tun teilweise und haben wirklich Probleme, alles unter einen Hut zu kommen.
Andererseits wissen sie ja ungefähr, wie lange ein Termin geht und könnten dann die Termin ja wenigstens anhand dessen vergeben und nicht dass sowieso schon ewigst lange Wartezeiten sind.
Latürlich geht dat nisch immer, aber man kanns wenigstens Versuchen. Wenns dann eine Ausnahme ist, dass man wirklich etwas länger warten muss, ok.
Aber 1Stunde 3/4 ist eine unverschämte Frechheit, finde ich! Natürlich kann es mal zu Terminengpässen kommen, aber das ist dann vielleicht, wenns wirklich hoch zu und her geht, mal ne dreiviertel Stunde, und nicht noch eine drauf :eek:
Mein Hausarzt vergibt nur sehr wenige Termine sondern macht alles mit "einfach mal kommen, anmelden und warten". Mir fällt gerade der Name hierfür nicht ein :ohoh:
Auf alle Fälle wartet man da vielleicht mal eine Stunde, dann hat man aber wirklich sehr lange gewartet!
Üblich ist eine halbe Stunde. Wenn man natürlich um 10:55 Uhr kommt, quillt der Wartesaal halt über und man muss "etwas" länger warten... aber auch da wartet man normalerweise nicht mehr als eine 3/4 Stunde. Der ist recht flott - aber er ist trotzdem gut und schludert nicht. Außer bei denen die heute kommen wegen Kopfweh, morgen wegen Magenweh, übermorgen weil die Haarspitzen schmerzen usw ;)

Und wegen den Teenies von heute :nonono:
Kein Kommentar hierzu. Ich kann nur sagen, dass ich mir Sorgen um die Zukunft mache, wenn ich mir ansehe, wie die nächste Generation teilweise mit allem umgeht. Natürlich gibts ausnahmen, aber die sind leider selten geworden, obgleich nicht weniger wichtig :nick::nick:

So, genug getextet. Ich sollte mal wieder Arbeiten. Also im Kloster St. Evenburgh :lol:


xoxo einstweilen,
euer Nüssken
 
N'Abend Ihr Lieben :hallo:

Irgendwie habe ich scheinbar viel Schlaf nachzuholen, bin voll müde! Trotzdem wollte ich kleine Quasseltante noch ein paar Zeilen hinterlassen ;) Um die Uhrzeit allerdings ohne Zitate, denn sonst ist es später nicht lesbar :lol:

@Nüssken: Dann bring die Posteule mal auf den Weg :lol: Fiona & Marie schaffen das sonst nicht alleine ;)

Wegen deftige Zeiten und so: Nix zu danken Liebelein - immer wieder gerne! :love:

Lach .... also ganz ehrlich, mir fehlen hier auch keine Vampire ;) Die süße Bärenfamilie von 'Alle meine Sims' habe ich mir zwar runtergeladen aber noch nie damit gespielt. Ich mag die "richtigen" Sims halt lieber ;) Ist aber wie üblich alles Geschmackssache, gelle?!
Mir persönlich kommt es halt nicht auf die "höher, schneller, weiter-Grafik" an, sondern auf das Spieleprinzip! Und da sind für mich die Sims1 einfach unschlagbar! :love: Andere ältere Spiele ebenso, nicht jede Weiterentwicklung ist toll - jedenfalls nicht für mich :cool: Ich war z. B. auch Fan der ersten Stunde von Siedler 1 und später von 2. Dann kam 3 raus ..... ja .... DAS Geld hätte ich mir wohl sparen können. Vor drei Jahren oder so entdeckte ich in einem großen Kaufhaus eine Neuauflage aus 2007, die für XP geeignet ist, mit der ungefähren Grafik von früher - nicht identisches aber ähnliches Spieleprinziep + neuen Goodies. Rate ..... ;)

Dein Strohballen hat bei Nanny übrigens gerade zu einer totalen Alarm-Attacke geführt - ich hatte den Lautsprecher noch an! Die mummelt sich ja immer unter Decken ein und die kam da rausgeschossen, um alamiert (feiner Wachhund, fein) nach dem Rechten zu sehen :lol: :love:
So habe ich mich doppelt amüsiert. Nu ja ... den Lautsprecher hätte ich natürlich besser ausgemacht vorher aber diese Töne konnte ja keiner ahnen ;)

Du .... das heute waren keine Teenies, das waren noch Kinder - so 8 oder 10 Jahre alt schätze ich mal. DAS finde ich noch viel erschreckender :(

@ws: Schön was von Dir zu lesen. Aber so .... gesprächig geht anders :lol: ;)
Hast Du den Beitrag von Ballenyblau gelesen wegen dem Hausboot? Gab oder besser gibt es sowas irgendwo zum DL?

So .... Hasimausis .... dat Sonnyleiken geht jetzt dringends Matratze horchen :sleep:

Nachti & bis Morgen.
 
Hallöchen Huhu,

also ich bin überdreht wie sonst noch was. Nichts los von wegen "müde" oder "schlafen" :(
Obwohl ich körperlich feddisch bin vom Tag - Wäsche machen, kochen, einkaufen, staubsaugen, in meinem Schlafzimmer hab ich noch die Fenster geputzt - man konnte erahnen, dass das helle gelbe Ding vor dem Fenster die Sonne sein könnte :lol: - und so dies und das.
Also: körperlich im Eimer, alleine schon wegen der Erkältung, aber der Kopf... tja, der Kopf rattert und tattert und lässt mich nicht ruhn' :(

Sonny schrieb:
Dann bring die Posteule mal auf den Weg


Die Posteule Errol (wer kennt ihn aus Harry Potter?) ist gerade losgeflattert :lol:

Also Vampire bräuchte ich jetzt auch nicht jeden Tag aufs neue. Aber hin und wieder eine kleine Spiel-Session mit Lady und Lord hat schon was :nick:
Meistens hab ich dann bei einem Vampir-Haushalt noch einen schwarzen Magier mit bei, der den werten Herrschaften - Kopfkino und so - immer Ratschläge zu Ränke und Zwietracht gibt :lol:
Ja und so weiter.
Werwölfe kenne ich im 2er nicht, da ich Pets nie hatte. Hab nur von gelesen - und das hat mich nie begeistern. Die sind wiederum im 3er GENIAL!

Wie dem auch sei, darüber ließen sich ganze Foren füllen was Für und Wider an 1/2/3/4 ist. Bin gespannt wann Sims 9 rauskommt. 2025 vielleicht, wenns so weiter geht :Oo:
Irgendwann mal isses och ausgelutscht. Es ist im Grunde immer und immer wieder genau das Gleiche, bis auf einige kleine Änderungen.
Aber egal. Ich bleib bei 1 und 2, somit basta.

Das Kloster ist alsbald fertig - vielleicht stelle ich nachher noch Bildschn rein. Mal sehn.

XOXO
Nüssken
 
Guten Morgen :hallo:

Also irgendwie bin ich immer noch müde - meine Hunde auch, die schlafen noch im Heiabettchen ;)

@Nüssken: Vllt. solltest Du dir so Baldrian für die Nacht holen? Für den Notfall, wenn man längere Zeit so gar nicht schlafen kann, finde ich solche pflanzlichen Hilfsmittel sporadisch ganz legitim. Darf halt nur nicht zur Gewohnheit werden.

Und ..... *lach* .... dafür, dass Du so stark erkältet bist seit über einer Woche, bist Du ganz schön umtriebig! Ich bin dann immer froh, wenn ich auf dem Sofa liege und mir irgendeinen Sums im TV anschaue - hauptsache laufende Bilder :lol: Aber wenn es Dir rein putztechnisch zu Hause zu langweilig wird, komm' mich doch mal besuchen ;)

Gehe jetzt mal Deine Bildchen gucken.

@all: So ... gleich Einkaufen, noch 'n bisgen Wohnung reine machen (wobei, vllt. kommt ja dat Nüssken :lol: ) und heute Abend bin ich mit einer lieben Bekannten zum Essen verabredet, demgemäß bleibt die Küche heute kalt.
Kommt gut ins Wochenende rein.

Bis später :hallo:
 
Mahlzeit,

ich hab zwar nur knappe vier Stunden geschlafen, aber bis auf die Erkältung - die logischerweise etwas schlimmer geworden ist - bin ich FIT wie ein Turnschuh! Naja, vielleicht auch eher wie ein Ast :lol:

Sonny schrieb:
Und ..... *lach* .... dafür, dass Du so stark erkältet bist seit über einer Woche, bist Du ganz schön umtriebig!

Na, dazu sei gesagt, ich arbeite nur Eines nach dem Anderen und ganz gemächlich. Zumal ich nicht schlafen konnte, hab ich auch noch einiges getan, weil ich dachte, ich würde müde. Tja, das war ein Satz mit X, und der heißt mal wieder nicht "Ich spiel Xylophon"...

Sonny schrieb:
[...]noch 'n bisgen Wohnung reine machen (wobei, vllt. kommt ja dat Nüssken :lol: )

Ich hab ne bessere Idee: Sag doch Fiona, sie soll Dir den Willi Saubers beschwören, oder wie der noch gleich hieß. Der Putzt doch für sein Leben gern. Man darf ja auch mal eigennützig sein und muss nicht immer alle Magie ins Dreamchaserleinken investieren :lol:
Obwohl es natürlich eine sehr sinnvolle Investition ist =)=)

Ach und wegen dem Baldrian:
ich verwende sehr viel Lavendel und Bergamotte. Sprich Aromalampe wird Abends damit gestartet und vor dem zu Bettgehen das Kopfkissen beträufelt. Ich hab auch noch ein Kräuterherz und insgesamt noch andere Asse im Ärmel.
Aber es gibt einfach Umstände, die einen nicht schlafen lassen. Wie z.B. Gedankenkreisen, Unruhezustände usw. die nichtmal mit Baldrian gelöst werden können :(
Habsch in der Vergangenheit schon oft probiert. Ich glaube in der Apotheke meines Vertrauens gibt es kein Schlafmittel (natürlich wie pharmazeutisch) das nicht schon in einer Einkaufstüte den Weg zur mir nachhause fand.

Dat bisschen das ich geschlafen habe war Hustentechnisch auch nicht sonderlich erholsam. Hab jetzt aber wieder Hustensaft, Nasenspray, Lutschtabletten für den Hals und bin optimistisch, dass meine Erkältung jetzt bald ein Ende findet.
Ich hatte natürlich solche Dinge auch schon da und in Verwendung, aber meine letzte Erkältung ist auch schon etwas her... und die Wirkstoffe wohl nicht mehr ganz Astrein ;)

So, jetzt wird gegessen. Da ich wieder in einer sauren Phase bin, ist die Erkältung wohl auch bald überstanden.
Bei mir gibts Ernährungstechnisch im Schnitt drei Phasen:
1. Kein Appetit und kaum etwas essen
2. Geluster auf Scharf
3. Geluster auf Sauer
Scharf und Sauer kommt nicht immer so, aber wenn beide durchgestanden sind kommt wieder der Süßhunger und dann bin ich fast gesund :lol:
Und dann kann ich hoffentlich wieder schlafen :)
Aber ich denke schon :nick:

Gut, dann werde ich jetzt mal über der Geschichte brüten und mir überlegen, wie ich die Geschehnisse um Raquiel und Hemake usw. usf. umsetze :ohoh:

xoxo
Nüssken

EDIT
Ich wusel jetzt schon so lange in diesem Forum herum, aber dieser kleine Button da, auf dem ein :up: und ein "Danke" stehen, ist mir immer entgangen :ohoh:
Bin ja sowas von ein blindes Huhn, das jibbets wohl nich :ohoh:

Bemühen wir mal wieder die allseits geliebte EDITH:
Mal ne Interessensfrage:
Was haltet ihr davon, wenn ich eine Homepage mit all den Sims-Geschichten machen würde?
Früher oder Später brauche ich ohnehin eine fürs Projekt, aber ich könnte doch allgemein eine für meine ganzen Sotrys machen? :frage:

Natürlich würde ich hier dann trotzdem weiterhin News von meinen kleinen Freunden posten :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend Liebeleins :hallo:

Kaum zu glauben, dass es hier heute über einen sooo langen Zeitraum von mir nix zu lesen gab! :lol:
Aber .... ich war heute tatsächlich auch mal mit anderen Dingen beschäftigt. Heute Abend war ich dann mit einer guten Bekannten verabredet und es war schön. Da sie leider auch erkältungstechnisch immer noch angeschlagen ist (nicht schön!) haben wir früh Feierabend gemacht. Aber so konnte ich zumindest mit etwas Verspätung noch den Live-Stream des Dave Gahan & Soulsavers-Konzertes aus Berlin sehen. Nun ... es war schön! :lol: Sorry, kleiner Sonny-Insider, denn schön scheint heute irgendwie mein Lieblingswort zu sein ;)

Ich hab ne bessere Idee: Sag doch Fiona, sie soll Dir den Willi Saubers beschwören, oder wie der noch gleich hieß. Der Putzt doch für sein Leben gern. Man darf ja auch mal eigennützig sein und muss nicht immer alle Magie ins Dreamchaserleinken investieren :lol:
Obwohl es natürlich eine sehr sinnvolle Investition ist =)=)

Ich befürchte trotz nahendem Halloween wird der Sauerzauber-Frack wohl Probs haben aus dem Bildschirm zu steigen und durch meine Wohnung zu fliegen ;)

So, jetzt wird gegessen. Da ich wieder in einer sauren Phase bin, ist die Erkältung wohl auch bald überstanden.

Was hast Du denn so saures gegessen? Also ich koche auch einige Gerichte der Hausmannskost, die sind dann aber immer süß/sauer.

Ich wusel jetzt schon so lange in diesem Forum herum, aber dieser kleine Button da, auf dem ein :up: und ein "Danke" stehen, ist mir immer entgangen :ohoh:
Bin ja sowas von ein blindes Huhn, das jibbets wohl nich :ohoh:

:lol: Diesen Button habe ich auch erst vor einiger Zeit entdeckt ;)

Natürlich würde ich hier dann trotzdem weiterhin News von meinen kleinen Freunden posten :nick:

Also ich persönlich finde HPs häufig umständlich aber da hat jeder eine eigene Meinung zu. Wenn Du trotzdem hier weiter Deine News postest, ist mir das also relativ egal. Wenn man natürlich mit einer Geschichte durch ist, dann macht der Übersichtlichkeit wegen eine HP natürlich Sinn, wo man die komplette Geschichte am Stück lesen kann :)

@all: So .... die Sonny geht dann mal gucken, was sie noch so gucken mag bis zur Schlafenszeit ;)
Euch allen einen schönen restlichen Freitag Abend und später eine Gute Nacht.

Bis morgen :hallo:
 
Guten Morschn :hallo:

Also nachdem ich von DO auf FR nur die paar Stündchen geschlafen habe, komme ich letzte Nacht auf stolze 14 Stunden schlaf =)=)
Gefrühstückt hab ich auch schon gaanz gemächlich und nachher wird mal et Sims gestartet.

Treulose Tomate! schrieb:
Kaum zu glauben, dass es hier heute über einen sooo langen Zeitraum von mir nix zu lesen gab!

JA, ich hab Dich auch vermisst wie sonst noch was. Hab schon angefangen überall ein EDIT anzuhängen, weil niemand was geschrieben hat :scream:
Bin richtig vereinsamt hier :schnief:

Aber nu biste ja wieder da und et Watersimschen hat heut auch schon fleißig geschrieben. Also Schwamm drüber :lol:=)

Sonnyleinken schrieb:
Was hast Du denn so saures gegessen?

Wenn ich Sauer-Hunger habe, helfen mir meistens so Dinge wie eingelegte Essiggurken, saure Gemüsepfannen usw. oder eben auch süß-sauer.
Aber der Geluster auf Sauer ist einfach sehr groß, wollte ich damit sagen :nicken:
Wo ich sonst mit sauer nischt viel anfangen kann :nonono:

Bezüglich der HP:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden :rolleyes:
Sowieso werde ich eine brauchen, wenn ich dann mal am Projekt teilnehmen werde, aber ich glaube mit allem zusammen würde die HP dann doch knäpplich, wenn sie kostenlos sein soll... na mal sehn. Muss ich ja nischt heute entscheiden und ansonsten gibts bei Jimdo auch ganz günstige Tarife von daher.

So, ich werde mir jetzt mal wat warmes anziehen. Sitze immernoch im Pyji da und mich frierts e bisgen. Keine so gute Sache :nonono:

Bis spädda :hallo:

xoxo
Nüssken
 
;)Mahlzeit :)

Also nachdem ich von DO auf FR nur die paar Stündchen geschlafen habe, komme ich letzte Nacht auf stolze 14 Stunden schlaf

Oh schön, dass freut mich!!!

JA, ich hab Dich auch vermisst wie sonst noch was. Hab schon angefangen überall ein EDIT anzuhängen, weil niemand was geschrieben hat :scream:
Bin richtig vereinsamt hier :schnief:

Danke, für die treulose Tomate! :lol:

@all: Nachdem ich letzte Nacht doch auch noch recht umtriebig war, bin ich heute auch mal wat spät dran......
Das Wetterchen ist hier herrlich und deshalb werde ich gleich ein ausgiebiges Ründchen mit den Wauzis laufen! Anschließend habe ich "Koch-Samstag" ... ich werde endlich Apfel-Rotkohl kochen und Rinderschmorbraten zubereiten. Der Rotkohl liegt hier jetzt seit einer guten Woche, denn ich bin ja leider krank geworden und war somit verhindert. Später am Tag gibt es hier in Sonnyhausen somit lecker Schmackofazie =) Morgen auch nochmal und der "Rest" wandert in den Froster ;)

Und für die Sims werde ich heute in jedem Fall auch Zeit finden, denn Halloween interessiert mich persönlich nicht die Bohne! Feiert Ihr Halloween? Also .... vom Grundgedanken her sicherlich ein netter Brauch aber letztlich wird der hierzulande ja auch nur zum Feiern genutzt und nix weiter. Letztlich haben wir genügend eigene Bräuche und brauchen diesen ganzen amerikanisierten Sums nicht - außer dem Handel, denn der macht natürlich auch damit richtig Geld ...

So .... Gassi-Zeit ;) Bis später :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten