Sims & Skins Birksches Möchtegern-Promis

ich hatte neulich einen fragebogen da stand: haben sie einen Bürgen, falls sie die miete nicht bezahlen können, wenn ja, bitte namen und adresse angeben...hallo! diese wohnung hätte ich sowieso nicht genommen, die treibens immer doller, die vermieter...naja sie können sich heutzutage alles rausnehmen bei der wohnungsknappheit...:ohoh:
och ja schnee und eis ist mir dann auch wurscht...:) ich hab aber noch keine wohnungin aussicht, werde wahrscheinlich erst im februar so richtig mit der suche anfangen...
aber euch viel glück, dass alles klappt...:up:...bist du schwanger?..hab ich irgendwo sowas gelesen, oder vertu ich mich jetzt...?:)
 
Das ist ja mal wirklich eine Frechheit :what:
Ich hoffe, da wäre dann aber noch mehr gefordert worden vom Bürgen als nur Name und Adresse :D
Wie groß soll denn die Wohnung sein, die du suchst?
Wohnst du dann immer noch in Dortmund (entnehme ich jetzt mal deiner Beschreibung unter dem Avatarbild links) oder ist das gänzlich woanders?

Ja, da hast du richtig gelesen =)
Deswegen müssen wir auch recht schnell umziehen, weil die aktuelle Wohnung zu klein ist. Bis Februar soll bitte alles fertig sein, dann hab ich hoffentlich noch einen Monat Ruhe vor dem großen Sturm... :lol:
Aber Frau im Nestbautrieb ist schon schlimm, mein Männlein tut mir ja ein wenig leid :lol:
 
Das ist ja mal wirklich eine Frechheit :what:
Ich hoffe, da wäre dann aber noch mehr gefordert worden vom Bürgen als nur Name und Adresse :D
Wie groß soll denn die Wohnung sein, die du suchst?
Wohnst du dann immer noch in Dortmund (entnehme ich jetzt mal deiner Beschreibung unter dem Avatarbild links) oder ist das gänzlich woanders?

Ja, da hast du richtig gelesen =)
Deswegen müssen wir auch recht schnell umziehen, weil die aktuelle Wohnung zu klein ist. Bis Februar soll bitte alles fertig sein, dann hab ich hoffentlich noch einen Monat Ruhe vor dem großen Sturm... :lol:
Aber Frau im Nestbautrieb ist schon schlimm, mein Männlein tut mir ja ein wenig leid :lol:

ich ziehe nach Unna, ist eine nachbarstadt von dortmund, da aber meine tochter in einem "kaff" neben unna wohnt und ich ohne auto 1std von dortmund aus brauche und von unna nur 6min. zugfahrt, zieh ich lieber um, wenn sie erstmal wieder arbeiten geht braucht sie mich und nicht nur die andere oma...(ich bin sowieso oma Nr. 1, so!:D)

ah, siehst du mir war doch so, dann wünsch ich dir alles gute und dass alles so klappt wie du dir das vorstellst mit dem umzug und der schwangerschaft/geburt...ach, nestbau ist doch was schönes...:love:
na dann wird sich deine "freizeitgestaltung" nächstes jahr wohl etwas verlagern...:lol::hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Unna sagt mir so erst mal nichts, aber du warst ja so lieb und hast es schon beschrieben :)
Also hast du auch keinen Führerschein? ^^
Ja das klingt doch dann schon erheblich besser als die 1 Stunde Fahrt... Und du wohnst dann noch nicht im "Kaff" nebenan :lol:

Haha, der Kampf um den Titel "Oma Nr. 1" :lol::lol::lol:
Meine Schwester hat sich wohl jetzt auch schon bei meiner Mutter beschwert, dass sie (also unsere Mutter) nachher bestimmt nur noch Augen für ihr "neues" Enkelkind haben wird und die anderen Enkel vernachlässigt :glory:
Dasselbe denkt sie über unsere Oma, also die Uroma unserer Kinder, weil ich ja angeblich immer Omas Liebling war :lol: (naja... ich hab halt nie Ärger gemacht und war immer ganz brav) :lol:

Danke dir! :)
Jaaaaaa, Nestbau wird fein und ich hab das Sagen über die Farben *muahaha* :nick:

So, nun wollen wir aber mal aufhören, deinen schönen Thread vollzuspamen :lol:
Was hast du denn als nächstes für uns auf Lager? :)
 
Unna sagt mir so erst mal nichts, aber du warst ja so lieb und hast es schon beschrieben :)
Also hast du auch keinen Führerschein? ^^
Ja das klingt doch dann schon erheblich besser als die 1 Stunde Fahrt... Und du wohnst dann noch nicht im "Kaff" nebenan :lol:

Haha, der Kampf um den Titel "Oma Nr. 1" :lol::lol::lol:
Meine Schwester hat sich wohl jetzt auch schon bei meiner Mutter beschwert, dass sie (also unsere Mutter) nachher bestimmt nur noch Augen für ihr "neues" Enkelkind haben wird und die anderen Enkel vernachlässigt :glory:
Dasselbe denkt sie über unsere Oma, also die Uroma unserer Kinder, weil ich ja angeblich immer Omas Liebling war :lol: (naja... ich hab halt nie Ärger gemacht und war immer ganz brav) :lol:

Danke dir! :)
Jaaaaaa, Nestbau wird fein und ich hab das Sagen über die Farben *muahaha* :nick:

So, nun wollen wir aber mal aufhören, deinen schönen Thread vollzuspamen :lol:
Was hast du denn als nächstes für uns auf Lager? :)

hehe..ist ja mein thread, da kann ich machen was ich will...:lol:

bei uns ist der kleine der erste männliche enkel, für mich sowieso das erste enkelkind, aber die andern haben schon 3...er ist der schwarm aller frauen in beiden familien....und das mit recht...hach...:love:

mal sehen, wahrscheinlich werde ich Jimmy Hendrix hochladen, bin schon am frisur für ihn basteln...ist immer sehr aufwendig sims hochzuladen, also auf den blog meine ich, ingame-fotos, alles antesten was er trägt, cc-liste usw...macht aber total spass...:D
 
Das ist wahr... :lol:

Warum denke ich bei "Schwarm aller Frauen" immer an blauäugig und blond? ^^

Bin auch schon gespannt, welcher Charakter da nachher durchkommt... Wenn das Kind nach dem Männlein kommt, dann wird es ein Komiker und unterhält die ganze Familie :lol:

Aaaaah, der Name sagt mir was, aber hab mal wieder kein Bild vor Augen :lol:
Hallo, Suchmaschine =)
 
Das ist wahr... :lol:

Warum denke ich bei "Schwarm aller Frauen" immer an blauäugig und blond? ^^

Bin auch schon gespannt, welcher Charakter da nachher durchkommt... Wenn das Kind nach dem Männlein kommt, dann wird es ein Komiker und unterhält die ganze Familie :lol:

Aaaaah, der Name sagt mir was, aber hab mal wieder kein Bild vor Augen :lol:
Hallo, Suchmaschine =)


hihihi...nee ganz und gar nicht blond, augen sind noch tief-dunkelblau aber nach 3monaten können die sich noch ändern, wir sind alle ganz dunkel- bis schwarzhaarig ,der papa von Mio ist zwar hellbraun, aber der kleine ist dunkel geworden, ganz viele dunkelbraune haare und bis jetzt noch nicht verloren...:)

wo wohnst du eigentlich? kohlenpott kann ja nicht sein, sonst würdest du Unna kennen...:D
Jimmy H. Rockmusiker, in den 70ern, sehr jung gestorben, "Foxy Lady" einer seiner songs..Markenzeichen: Gitarre mit den Zähnen spielen....jaja, wieder der altersunterschied...:D
 
Sorry, das Wochenende war lang und stressig :ohoh:

Wenn der Kleine dunkelhaarig ist, hatte er bestimmt schon bei der Geburt viele, viele Haare? =)
Bei den Blonden hat man ja oftmals den Eindruck, die haben entweder gar keine oder nur so dünne Fusseln auf dem Kopf :lol:

Wo ich wohne? Hm, Hauptstadt ;)
Bin ursprünglich aber nur für das Studium hergezogen, ansonsten mag ich die Stadt nicht, die Leute sind mir zu grummelig und die Mieten der schönen Wohnungen meist zu teuer :lol:
Mal davon abgesehen, ist es unglaublich, gegen wie viele Bewerber sich man da durchsetzen muss... Kenne ich so von kleineren Örtchen nicht ^^
Auch die speziellen Bezirke hier, die gerade viele junge Leute so anziehen, weil sie mittig gelegen sind und einen bestimmten Lifestyle ansprechen, mag ich gerade nicht, weil sie in meinen Augen einfach laut und dreckig sind :lol:
Bin immer wieder verwundert, was all die Touries hier wollen :lol:
Wenn man dann mal auswärts in kleineren Orten unterwegs ist, ist das wie eine andere Welt... Die Leute rennen einen auf der Straße nicht mehr über den Haufen und lächeln sogar ^^
Aber wenn in einer Gegend jeder jeden kennt, ist das auch doof... Da würde mir die Privatsphäre und einfach die Anonymität fehlen, die natürlich hier wieder gegeben ist. Deswegen bin ich eigentlich so ein idyllischer Vorstadt-Typ :lol:
Keine zu kleine Gemeinde, aber eben auch nicht das direkte Großstadt-Leben und trotzdem kommt man schnell auch mit den Öffentlichen in die Stadt =)

Mäh, selbst deine ausführliche Beschreibung hat mich nicht weiter gebracht, da musste ich schon nach Bildern suchen %)
Aber auch die bringen mir irgendwie nichts :lol:
Anscheinend habe ich nur den Namen schon mal irgendwo gehört :nick:
Aber denke, er dürfte recht einfach zu gestalten sein... Wobei: Wie machst du das mit den Haaren? Hast du da CC?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Styx, du machst aber auch tolle sachen...:hallo:

ah Seasons, du wohnst in Balin...:D...da war ich noch vor 2 jahren als Tourie, ich mag ja das abgerockte, wir haben in der nähe vom ostbahnhof in einem kleinen hostel gewohnt, war billig und gut...
wegen wohnungssuche ist es aber gerade in den kleinstädten sehr schwierig und die mieten sind z.b. in meinem fall in unna mindestens genauso hoch wie in dortmund, wenn nicht sogar höher, das wird nicht einfach eine geeignete wohnung für mich zu finden...mh die Berliner unterscheiden sich nicht wesentlich von den Ruhrgebietlern...

blonde haare sieht man halt nicht so wie die dunklen, aber generell sind blonde haare feiner als dunkle...

ach Jimmy ist nur sone jugenderinnerung...:D
ich werde ihm auch wieder meine eigene frisur machen, bin ja schon dran...der sim selbst ist ja schon fertig, die frisur dauert aber noch...:hallo:
 
so liebe Freunde und-innen...:D...endlich geschafft!

ich stelle vor: Jimmy Hendrix, Genie an der Gitarre...:love:...leider schon 1970 gestorben...

23311619lj.jpg


23311620xz.jpg


23311621wq.jpg


und da ihn wahrscheinlich niemand kennt hab ich gleich hier ein originalfoto von ihm...:)
23311622uf.jpg


auf meinem Blog gibts wie immer mehr fotos und infos über Jimmy...die Frisuren und die Klamotten, die CC sind, hab ich zum download aufgelistet, solltet ihr die Frisur mit Stirnband haben wollen, müsst ihr das Stirnband separat runterladen, ohne sieht die nicht aus! die andere Frisur ist auch Hutkompatibel
...so, dann viel spass beim gucken und/oder spielen...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Nadezda und Rafaela
gestern hab ich mal wieder gebastelt...naja, ich weiss Johnny ist schon tausendmal in der Galerie zu haben, egal hier ist er noch mal jung...:D

23399980bu.jpg


23399981qn.jpg


23399982cj.jpg


Johnny und seine Frisur könnt ihr hier downloaden....Bilder sind auch noch mehr da...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
heute hab ich Kirsten Dunst als Marie-Antoinette hochgeladen, Kirsten hatte ich schon vor längerer Zeit gebastelt...sie hat 2006 im film M-A gespielt...ja und nach dieser Rolle hab ich sie angezogen und eine Rococo-Frisur erstellt...:)

23580928hb.jpg


23580929wn.jpg


wie immer gibts mehr fotos, die links zu den kleidern und natürlich meine frisur auf meinem blog...hier

viel spass...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Ava78
Birksche, bei mir hat jetzt die erste Simin meiner zweiten Generation (ja, ich weiß, du bist schon sooo viel weiter) geheiratet und dabei eine deiner Frisuren getragen, die mir echt supergut gefällt.
D780.jpg
 
nana...wird wohl ein 7monats sim wie????:lol:...sind ja süss die beiden...:)...ja generationen-spiel hat was, wenn dann der uropa stirbt und man ist traurig, weil man ihn ja schon seit geburt kannte undso...mir macht sims einfach nur so spass...:love::hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Birksche, ich find grade den Post nicht mehr, in dem du hier im Forum geschrieben hast, dass du den ShimrodChangeOutfitInactives-Mod rausgenommen hast, weil er nicht mehr funktionierte. Jetzt frage ich mich, ob du Lust hättest, meine geupdatete Version mit zu testen:
http://simfileshare.net/download/35689/
Das ist nämlich einer meiner Lieblingsmods.
 
mein spiel lädt grade...:D
das hab ich hier vorhin nicht mitgekriegt, ich hab im hacks und mod thread schon geschrieben, dass jemand den mod aktualisiert hat...aber ich wede deinen auch mal testen...jedoch heute nicht mehr, schau mir nur noch windenbburg an (ohne meine mods und ohne meine saves)...ja den mod brauch ich auch dringend...:D...vielen dank...:love::up:
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Ach ne, quatsch, dann brauchst du den auch nicht testen. Ich hatte noch nicht gesehen, dass den jemand geupdated hat.
 
doch das mach ich, schon deshalb weil du vielleicht auch noch andere mods updaten könntest z.b. den nomosaic, aber der funktioniert bis jetzt noch, nur der modder z.b. hat sich auch schon ewig nicht mehr eingelockt bei mts...:cool::D=)
 
habe vor längerer zeit Sophia Loren gebastelt und jetzt etwas verbessert, neue frisuren usw. gegeben...
ich weiss nicht ob ihrs wisst...:D
sie ist eine italienische Schauspielerin, ich würde sagen die 50er-70er waren so ihre haupterfolgsjahre...ich finde sie einfach wunderschön und total interessant... auf meinem Blog hab ich mehr infos über sie...auch mehr fotos und links zu ihrer Kleidung...

24104486mp.jpg


24104487dk.jpg


24104488js.jpg


24104489ko.jpg


24104490cn.jpg


24104491vg.jpg


viell spass:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
habe vor längerer zeit Sophia Loren gebastelt und jetzt etwas verbessert, neue frisuren usw. gegeben...
ich weiss nicht ob ihrs wisst...:D
sie ist eine italienische Schauspielerin, ich würde sagen die 50er-70er waren so ihre haupterfolgsjahre...ich finde sie einfach wunderschön und total interessant... auf meinem Blog hab ich mehr infos über sie...auch mehr fotos und links zu ihrer Kleidung...Viel Spass:hallo:

Na wer die nicht kennt ist eben noch ein Youngster, ich denke mal so um 1980 geboren.:lol:

Ja das ist eine tolle Schauspielerin, irgendwie kommen die Schauspielerinnen heutzutage nicht mehr mit, da waren noch Eleganz, Glamour und Talent vorhanden, heute muss man mit der Lupe danach suchen :p

Aber die hast du so toll hingekriegt!! Du hast einfach "das Händchen" dafür :up:
 
jo, heutzutage sind sie alle irgendwie austauschbar...:nick:...aber wir haben halt andere zeiten, ich glaube den sog. kinostars wird auch keine zeit mehr gelassen sich zu entwickeln...:)

...danke für dein kompliment...:love:
 
so, Umzug beendet (endlich)!

24704685ns.jpg


24704538ux.jpg


24704539za.jpg


das ist Catherine Deneuve...französische schauspielerin...

u.a. hat sie zusammen mit David Bowie in "Begierde" eine vampirin gespielt, die ihren liebhabern ewiges leben verspricht, nur vergisst sie zu erwähnen, dass die trotzdem alt werden...wenn sie dann tattergreise sind stapelt sie sie auf ihrem dachboden und holt sich den nächsten mann...sehr makaber...:lol:

mehr gibts wie immer auf meinem blog
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Birksche! Die Dame ist wunderhübsch ♥♥

Hast du sie in die Galerie geladen? Die würde ich mir gerne nehmen :)

Liebe Grüße
 
Oh Birksche! Die Dame ist wunderhübsch ♥♥

Hast du sie in die Galerie geladen? Die würde ich mir gerne nehmen :)

Liebe Grüße
hi anik, lange nicht von dir gelesen..:hallo:.hol sie dir doch einfach von meinem blog, da findest du auch die frisuren die sie trägt und links zu den fremddownloads wie z.b. ihre kleidung oder spielst du nicht mit downloads...?..egal, du kannst ja auch nur sie downloaden, da ist ja nichts fremdes dabei...ganz ehrlich, ich weiss nicht ob ich sie in der galerie habe, wenn dann ist es schon etwas her... ich hab sie aber nochmal überarbeitet bevor ich sie auf meinen blog geladen hatte...:)
 
inspiriert von mir selbst :lol:...öhm...von der neuesten Frisur, die ich gemacht hatte, dachte ich, dass die doch gut zu Jessica Hamby passt...(True Blood)...obwohl ich Jessica früher schon mal gebastelt hatte, hab ich sie noch mal ganz neu erstellt:

24849826gw.jpg

24849777qc.jpg

jo, mehr fotos, beschreibung, die frisur und links zu fremddownloads gibts auf meinem blog...
:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
So...nun will ich auch mal meine Sims hier vorstellen...ich zeige hier nur die promis, die ich auch auf meinem neuen Blog habe, deshalb erstmal nur eine...:)

22422514ym.jpg


das ist Sade Adu, sie ist die Sängerin der Band "Sade"...
mehr bilder und infos gibts hier:

https://birkschessimsblog.wordpress.com/2015/07/02/my-first-celebrity-at-my-blog-sade-adu/

ihr könnt Sade auch dort runterladen oder natürlich auch in der Galerie unter ID birksche

:hallo:
Sieht sehr gut aus :)
 
Tolle Sims hast Du da gebastelt :up: am allerbesten finde ich Marlene, die ist Dir total super gelungen!!! Habe mich auch schon auf Deinem Blog umgeschaut und einige Frisuren mitgenommen :cool:
Weiter so! :hallo:
 
vor ein paar tagen sah ich einen süssen typ auf tumblr, den hab ich mal versucht nachzubauen. hab nicht rausgefunden wer das sein könnte...deshalb heisst er jetzt Unk Nowen..und ich kann mich im spiel an ihm erfreuen...:D

25227410mb.jpg


25227411oq.jpg


25227412nw.jpg


25227413to.jpg


25227414iv.jpg


25227415yh.jpg


auf meinem blog gibts ihn, seine frisur und ein paar mehr fotos...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
och Mery, hatte deinen kommentar gar nicht mitgekriegt...ja das mhysa-haar ist toll, aber leider sind diese art haare riesig, meins hat durch die vielen zöpfchen auch schon mehr polygone als sonst, hält sich aber noch in grenzen...schön, dass sie dir gefällt...hatte sie schon mal in die galerie geladen, war aber schon 2014, man lernt ja immer dazu ...=)
 
jetzt hab ich doch mal Beyonce' gebastelt eigentlich wollte ich das nicht, sie gibts ja wirklich wie sand am meer...:D...aber nachdem ich eine frisur von ihr in einem video gesehen hatte und ich die basteln wollte hab ich dann gleich das model dazu gemacht...:lol:

25580387ht.jpg


mehr fotos, bzw. grössere fotos von ihr und den 2 frisuren und die cc-liste der kleidung usw. findet ihr wie immer auf meinem blog
:hallo:
 
Wow..Birksche einfach toll, ganz super gemacht :up:

Wenn du mal gaaanz viel Lust und Zeit hast, es wäre soooo schön wenn du mal Vivien Leigh (aus "Vom Winde verweht")
nachbasteln könntest, die ist meine absolute Lieblingsschausielerin.:love:
Es gibt die schon in der Galerie, aber ich finde die ähneln ihr nicht.:nonono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow..Birksche einfach toll, ganz super gemacht :up:

Wenn du mal gaaanz viel Lust und Zeit hast, es wäre soooo schön wenn du mal Vivien Leigh (aus "Vom Winde verweht")
nachbasteln könntest, die ist meine absolute Lieblingsschausielerin.:love:
Es gibt die schon in der Galerie, aber ich finde die ähneln ihr nicht.:nonono:
danke dir...ja Vivian werde ich mal versuchen...:hallo:
hast du viell. mal ein foto wo sie so drauf aussieht wie du sie haben willst, hab grad mal geguckt, die sieht ja auf jedem bild anders aus...:ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir...ja Vivian werde ich mal versuchen...:hallo:
hast du viell. mal ein foto wo sie so drauf aussieht wie du sie haben willst, hab grad mal geguckt, die sieht ja auf jedem bild anders aus...:ohoh:

Oh oh..das wär ja super, danke dir schon mal ganz lieb Birksche :)
Hihi.ja sie war halt eine wandelbare Schauspielerin ;)

Schau mal dieses hier im roten Kleid:

http://cinema.theiapolis.com/movie-...-as-scarlett-o-hara-in-gone-with-1096704.html

ist aus dem Film Vom Winde verweht.
 
hi tigerkatze...ich hab jetzt mal ein paar fotos gemacht, habe ihr sachen angezogen, die ich bei mir gefunden habe, also nichts extra gesucht, kannst sie ja noch umziehen... im gesicht hab ich nur die eyelashes von kijiko und CC-lippenstift, wenn du willst geb ich dir dann die links, ich weiss gar nicht ob du mit CC spielst, oder nicht, wenn nicht kann ich sie ja auch ohne hochladen...die frisur ist von mir, ich habe eine, die ich sowieso hatte etwas für sie modifiziert, wenn du willst kannst du die dann haben...sag einfach bescheid, auch ob ich noch was verändern soll...usw...:)
und los gehts...:D

25623224qj.jpg


25623225mv.jpg


25623226wy.jpg


25623227ys.jpg


25623228fp.jpg


25623229ln.jpg


25623230mz.jpg


25623231ik.jpg


25623232aa.jpg


lg
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
hi tigerkatze...ich hab jetzt mal ein paar fotos gemacht, habe ihr sachen angezogen, die ich bei mir gefunden habe, also nichts extra gesucht, kannst sie ja noch umziehen... im gesicht hab ich nur die eyelashes von kijiko und CC-lippenstift, wenn du willst geb ich dir dann die links, ich weiss gar nicht ob du mit CC spielst, oder nicht, wenn nicht kann ich sie ja auch ohne hochladen...die frisur ist von mir, ich habe eine, die ich sowieso hatte etwas für sie modifiziert, wenn du willst kannst du die dann haben...sag einfach bescheid, auch ob ich noch was verändern soll...usw...:)
und los gehts...:D
lg

Wow...:what: Birksche wie schön :love:
Danke das du dir soviel Mühe gemacht hast :)

Es passt alles. Ich spiele mit CC, die Haare nehme ich gerne dazu :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten