SimForum Plauderecke April

Is das Aprilscherz oder was


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok danke :D dann fühle ich mich einfach wie zuhause hier :D
Gibt auch nicht viel interessantes über mich zu wissen hihi
Bin 25 Jahre alt und spiele gerne Spiele auf Laptop und Konsole :)
 
Du wohnst also in Zuckerwatte? Pass nur auf, dass Dein Haus hier nicht aufgegessen wird. :D
 
Die Zuckerwatte ist wahrscheinlich mit Vanilin versetzt, da bin ich also raus.

Übrigens waren die Wagen die auf Schneeglätte mit 150 km/h in die Unfallstelle gerast sind auf Sommerreifen unterwegs. Da wird wohl ihre Vollkaskoversicherung sagen Nope, wir ersetzen den Schaden der Anderen und holen ihn uns bei dir wieder wegen grober Fahrlässigkeit.
 
Es bleibt zu hoffen, dass es den verantwortungslosen Fahrern eine Lehre ist, wenn die Versicherungen so entscheiden. Heute raste auf der Bundesstraße auch einer von hinten auf der linken Spur heran, ich war gerade am Berg beim Überholen - mit ca. 125 km/h, wo 120 erlaubt sind. Es hätte nicht viel gefehlt, dann wäre er hinten 'reingefahren. Schon als ich auf die B 41 aufgefahren bin, bremste und hupte ein Wagen, der mir Platz machen wollte, weil von hinten jemand mit Vollgas und weit überhöhter Geschwindigkeit heranraste. Auf der Strecke kracht es mindestens einmal pro Woche, und die Feuerwehr muss öfter zu Unfällen ausrücken als zu Bränden...
 
Google spuckt folgende Bilder aus: https://www.google.de/search?q=tchi...mq7TAhWEdCwKHa5QD-4Q_AUICSgC&biw=1360&bih=649 momentan gibts die nicht mehr, aber sowas kommt da ja immer mal wieder.

Oder halt bei der Amazone.
Danke, die Dinger finde ich gut:up:

Dann aber hitzebeständige Kabelbinder. Kabelbinder schmoren erzeugt einen fiesen Geruch, auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe bin ich mir da sicher. :D
Daran habe ich auch gleich gedacht, Rouladen mit Plastikgeschmack ist nicht mein Ding:nonono:
Aloha,

ich hätte zwischendurch durchaus mal Schneemann bauen können. Der wär zwar kurz drauf wieder geschmolzen, und ich hätte nach dem nächsten Schneefall wieder getrost von vorne anfangen können. Zum Mittagsspaziergang war mehr Schneeregen und wäre meine Mutter nicht gekommen, hätte ich geschwänzt. War sehr übersichtlich im Schlosspark, irgendwie hatten die Touristen wohl keine Lust ... :D ... die Gänse übrigens auch nicht ... ;) ... die Enten nur bedingt.
Es hat soviel geschneit, dass die Schwäne schon ganz weiss waren ... %)
Voll komisch, weiße Schwäne:what:
Bei mir bekomme ich dann genau das gewünschte Ergebnis. %) :nick:
Bei mir waren nur Strapse, war das dein Wunsch?:lol:

Guten Morgen:) ich bin neu hier im Forum und wollte mich gerne vorstellen
Wo kann ich das machen ?
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen:D
Falls du dich dem gesamten Forum vorstellen möchtest, kannst du im Off Topic einen extra Thread eröffnen. Ansonsten einfach mitquatschen, wo es dir gefällt:)
Du wohnst also in Zuckerwatte? Pass nur auf, dass Dein Haus hier nicht aufgegessen wird. :D
:lol:

:idee: Vielleicht sollte ich mein Fahrrad mit einer Ohrenheizung ausstatten. %)
:lol:

Moin
Ich musste heute mit Kisha zum Doc, sie setzte seit Ostern die Vorderpfote nicht mehr auf. Als ich sie auf den Optisch packte, sprang sie runter und lief leichtfüßig durch den Raum. Ich kam mir extem veräpplet vor:naja:
Na kurzem hin und her sah man aber, dass sie nicht rund lief. Gebrochen ist nichts, da war ich dann schon mal beruhigt:up:
 
:hallo:Tach auch allesamt! Sorry, ich mache mich aus gesundheitlichen Gründen etwas rar hier.
Aber es geht bergauf, mehrr dazu später mal.:hallo:
 
Da schliesse ich mich Andreas Wünschen gerne an!

Ujnd jetzt gehts wieder zum Snooker und Fußball.
 
So, jetzt ein wenig Schnuuka - schauen wir mal :nick:

Einen schönen Abend wünsche ich euch :hallo:

:hallo:Tach auch allesamt! Sorry, ich mache mich aus gesundheitlichen Gründen etwas rar hier.
Aber es geht bergauf, mehrr dazu später mal.:hallo:
♪♫
Stein auf Stein,
Stein auf Stein,
das Häuschen wird bald fertig sein
♪♫ ;)

Übrigens, bei jedem Century musst du nach der Schwester klingeln =)
Entspann dich - mein Kind musste lachen, als ich ihr von der Alternativ-Behandlungsmethode erzählte :D
Grüße auch von ihr :hallo:
 
Und schon ist die Nacht wieder vorbei :D

Weiter geht's :nick:

Einen schönen Freitag wünsche ich euch :hallo:
 
hi zusammen,
wetter ist heute etwas besser. zumindest im moment:p
und ich darf heute und morgen arbeiten. und wie immer hoff ich auf viele und nette kunden.:glory:
 
Ach Guck, und ich mache jetzt Feierabend. Alle wichtigen Dinge einpacken weil ich dann die nächste Woche dienstlich unterwegs bin. Mal sehen was mich wieder für interessante und uninteressante Vorträge in den vier Tagen erwarten. :D
 
Ich habe dann mal etwas lackiert, um nicht zu sagen einen Fingernagel lackiert. Nicht in meiner Hassfarbe sondern mit Klarlack. Nach der ersten Lackschicht kam etwas Gewebe und dann noch einmal Lack. Vielleicht hätte ich anstelle des Gewebes eine Glasfasermatte verwenden sollen und dann noch einmal Sandstrahlen. :glory:
 
Und -ruckzuck- ist wieder ein Tag vorbei %)

Egal, einen schönen Abend noch :hallo:
 
Ja, das geht immer so schnell... Heute war mal wieder Gartenarbeit angesagt, Unkraut jäten und mein Sommerbeet auf die Zielgerade bringen. Die gestern durch den Frost noch arg ramponierten Tulpen haben sich wieder aufgerappelt, meine Taglilienknospen sind aber vermutlich alle hinüber. :( Der Blick in den Vorgarten war zumindest ein Trost:

nDEH2lj.jpg
 
Ich habe dann mal etwas lackiert, um nicht zu sagen einen Fingernagel lackiert. Nicht in meiner Hassfarbe sondern mit Klarlack. Nach der ersten Lackschicht kam etwas Gewebe und dann noch einmal Lack. Vielleicht hätte ich anstelle des Gewebes eine Glasfasermatte verwenden sollen und dann noch einmal Sandstrahlen. :glory:
Ich hab gesagt Du mußt mit pink drüber lackieren, sonst fällt das zu sehr auf! :nonono:
 
Tach auch!

♪♫
Stein auf Stein,
Stein auf Stein,
das Häuschen wird bald fertig sein
♪♫ ;)

Übrigens, bei jedem Century musst du nach der Schwester klingeln =)
Entspann dich - mein Kind musste lachen, als ich ihr von der Alternativ-Behandlungsmethode erzählte :D
:lol:

Ich weiß nicht, ob das den Schwestern gefallen hätte. Obwohl, soviele Centuries waren das ja nicht. :rolleyes:

Zur Erklärung: Eigentlich wollte ich am Dienstag abend nur ins Schlaflabor, wegen meiner nächtlichen Atemstörungen. Mein Kompressor sollte eingestellt werden. Und dann trifft mich schlagartig krampfartiger Schmerz im Bauchbereich. Schwester meint, ab in die Notaufnahme, Ultraschall, CT und siehe da, ein netter Kiesel zwischen Niere und Blase. Und eine entzündete Niere. Also OP und einen Stent setzen, dass die Niere entlastet wird und in Ordnung kommt.
Und jetzt drückt dieses blöde Teil auf den Sensor, der meldet, dass man mal und so.... :scream::argh:

Auf Ende Mai kommt Stent und Kiesel raus. Termin habe ich, Zimmer ist auch schon reserviert. Gutes Essen, TV mit Eurosport, WLAN, Tageszeitung, da geht das mal zwei Tage. :cool:

Tja, so ist das mit dem Klimawandel - viel schlimmer trifft es die Obstbauern :argh:
Solche Wetterkapriolen hat es schon immer gegeben. Feuer/Rauch und Wasser sprühen gegen Frost wurde nicht erst heute erfunden. Das machen die Weinbauern seit etlichen hundert Jahren so, denke ich. Und ich kenne noch die Regel, dass Bohnen nicht vor 15 Mai in den Boden kommen. Wegen Nachtfrösten.

Aber wie immer, die 4 natürlichen Feinde der Bauern/Bahn/Landwirtschaft/Bauwirtschaft/Gärtner/undwerauchimmer: Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Ich hab gesagt Du mußt mit pink drüber lackieren, sonst fällt das zu sehr auf! :nonono:
:lol:


So, und nun ruhe ich mich wieder etwas aus. Snooker ist eine gute Entspannung. :D
 
'alö :hallo:

...Und jetzt drückt dieses blöde Teil auf den Sensor, der meldet, dass man mal und so.... :scream::argh:...
Wenn es ganz schlimm ist, musst du dir deinen Chef in Strapsen vorstellen, wie Twist vor eurer Essensausgabe tanzt - das hilft =)

Buenos Samedy, Towarischi :hallo:
 
@spocky
gute besserung wünsch ich dir:hallo:
du machst sachen.:zitter:

ein schönes wochenende wünsch ich allen :hallo:
 
@ Spocky:
Hats Dir nicht gefallen im Schlaflabor oder was? :Oo: Gute Besserung und SCHON DICH!

Machts Euch hübsch. :hallo:
 
Moin Moin ihr Ausgeschlafenden,

ich war lange im Bett und bin immer noch müde. :Oo:

Ich hab gesagt Du mußt mit pink drüber lackieren, sonst fällt das zu sehr auf! :nonono:
Ich bin der Ansicht das Klarlack weniger auffällig ist. Ansonsten irritiert mich das in etwa wie der Franzose in dem einen ESA-Projekt, er nutzt Lippenstift und Eyeliner, trägt Schmuck und hat lackierte Fingernägel. Ein etwas ungewohnter Anblick. Dafür spricht er Englisch ohne bemerkenswerten französischen Akzent. %)

Aber wie immer, die 4 natürlichen Feinde der Bauern/Bahn/Landwirtschaft/Bauwirtschaft/Gärtner/undwerauchimmer: Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
Bei Landwirten kann man das auch herunter brechen auf Regen und Sonne. Nie sind diese Elemente dann vorhanden wenn es der optimale Zeitpunkt wäre. Ausgenommen sind davon nur die Nicht-Turbo-Gift-und-Dünger-Bauern die einfach mit herkömmlichen Methoden den Boden nachhaltigen bearbeiten. Sie haben in den guten Jahren der Turbo-Gift-und-Dünger-Bauern geringfügig weniger Ertrag und in den schlechten Jahren der Turbo-Gift-und-Dünger-Bauern keine Ernteausfälle. :rolleyes:

Ansonsten gilt für dich dann Schon dich!
 
Bei +15°C muss ich zum Glück keinen Schnee schippen, dafür habe ich mich aber bis 20:00 Uhr wieder durch die Erde gebuddelt. Langsam, ganz langsam wird es, habe wieder zwei Quadratmeter von den restlichen Wurzeln befreit und einige Stauden gepflanzt, dazu Walderdbeeren und Schlüsselblumen als Lückenfüller. :)
 
hi zusammen,
eine wunderschöne woche wünsch ich euch :hallo:
ich weiß ja nicht ob ich es euch erzählt habe, aber ich hab am mittwoch meinen letzten arbeitstag. ich hab ja gekündigt.
und nein, es gab keine differenzen. ich will eifach flexibler sein wenn ich zu meinen mäusen fahren will.:love:
 
Oh, das überrascht mich sehr. Ich dachte, so eine Arbeit in einem Buchladen würde viel Spaß machen, du liest doch auch so gern und konntest Kunden bestimmt gerade deshalb auch sehr gut beraten.
 
ich arbeite doch in keinem buchladen:lol: da lass ich nur mein ganzes geld:lol:
ich arbeite bei bijou brigitte, dem modeschmuckladen.
gut, da hab ich auch viel geld gelassen, aber mann gott sich ja sonst nix.:glory:
 
Ja, das geht immer so schnell... Heute war mal wieder Gartenarbeit angesagt, Unkraut jäten und mein Sommerbeet auf die Zielgerade bringen. Die gestern durch den Frost noch arg ramponierten Tulpen haben sich wieder aufgerappelt, meine Taglilienknospen sind aber vermutlich alle hinüber. :( Der Blick in den Vorgarten war zumindest ein Trost:
Bild
Diese Farbenpracht tröstet wirklich:up:
hi zusammen,
eine wunderschöne woche wünsch ich euch :hallo:
ich weiß ja nicht ob ich es euch erzählt habe, aber ich hab am mittwoch meinen letzten arbeitstag. ich hab ja gekündigt.
und nein, es gab keine differenzen. ich will eifach flexibler sein wenn ich zu meinen mäusen fahren will.:love:
:up:

Spocky,
weiterhin gute Besserung:)

Tach auch
Camper kann es nicht lassen. Wir waren heute im Garten und er bekam mal wieder einen Rapppel, er fiel den Hund an und hat ihn am Ohr erwischt. TP hat stark geblutet. Wobei, das sieht schlimmer aus, als es ist. Wunden am Ohr bluten immer extrem. Am liebsten hätte ich den Kater in den Teich geschmissen:polter:, aber es ist noch zu kalt.
 
ich arbeite doch in keinem buchladen:lol: da lass ich nur mein ganzes geld:lol:
ich arbeite bei bijou brigitte, dem modeschmuckladen.
gut, da hab ich auch viel geld gelassen, aber mann gott sich ja sonst nix.:glory:
Oh, da war ich ja völlig auf dem falschen Dampfer, wie kam ich auf Buchladen? Okay, Bijou Brigitte kann man hinten lassen für süße Enkel. Allerdings red ich mich da leicht, ich hab doch glatt noch nie einen Schmuckladen oder Modeschmuckladen als Kundin betreten, interessier mich so überhaupt nicht für Schmuck. Oder doch, dass ich nicht lüge die Eheringe haben wir damals ja beim Goldjuwelier gekauft. Irgendwie fehlt mir was Schmuck betrifft, das weibliche Gen:lol:.
 
Moin Moin ihr Daheimbleiber,

ich habe nur kurz Zeit und muss gleiich wieder zurück. Das war mal wieder gar nicht so einfach das Hotel zu finden. Hinter der Hauptstrasse teilen sich mehrere Strassen fächerartig auf und ich habe natürlich die falsche Strasse erwischt und bin an der Bundesdruckerei gelandet nachdem ich eh das Aussenministerium links liegen lassen habe. Aber ich habe ortskundige Personen gefunden die das Hotel daneben kannten und es zufälligerweise erwähnte. Gut das ich den Namen im Kopf hatte. :D
 
Ich habe heute Taglilien verpackt und verschickt - diese wuchernden Dinger, von denen ich dutzende im Garten habe. %) Seit ein paar Wochen mache ich ein Gartenforum unsicher, und da bekam ich doch tatsächlich eine Anfrage von einer Gärtnereibesitzerin, ob ich welche abgeben könnte. Offenbar haben alle Leute die guten alten orangefarbenen Taglilien aus ihren Gärten verbannt, aber neuerdings würden die wieder nachgefragt, und zwar von Garten- und Landschaftsbauern, die pflegeleichte Beete im öffentlichen Bereich anlegen. Im Gegenzug kann ich ein paar Stauden aus dem Angebot der Gärtnerei erhalten, das passt natürlich gerade perfekt, wo ich doch dabei bin, ein großes Sommerbeet anzulegen. :cool:
 
So, ich werde jetzt wohl hier Mitglied :D

art.png


Schönen Dienstag noch :hallo:
 
hi zusammen,
heute mußte ich schon mitten in der nacht aufstehen um das auto in die werkstatt zu bringen. zum reifenwechseln und zur jahresinspektion.
als ich es dann um 17uhr abgeholt hab und heimgefahren bin waren nur blöde unterwegs.%)
es hatte auch geregnet, das hat es auch nicht besser gemacht.;)
 
Die sind aber verfeindet mit dem Diclofenac Chapter. :ohoh:
Toll, ich seh es vor mir, die beiden bekriegen sich auf einem Parkplatz in Wattenscheid Nordost und bewerfen sich mit Pillen, dann taucht auch noch das homöopathische Chapter auf, wirft Glaubulies dazwischen, darauf rutschen die Diclos und Ibus aus und die Glaubulies gewinnen. Willst Du das?!!!!!! :scream:
 
Aloha,
heute war es soweit. Die ersten kleinen Gänseküken sind mit Mama und Papa unterwegs gewesen. Klein, flauschig (nehm ich an) und superputzig. :love: Bis ich mein Handy soweit hatte, sind die Kleinen grad aus dem Kanal geklettert, um draussen Gras zu fressen.
Eines ist ein bisserl weiter weg, da hat ein Elternteil leise gequakt. Sonst sind Gänse ja eher sehr laut und sehr kommunikativ. Aber das war ein leiser, sanfter Ton und das Kleine blieb dann auch stehen und hat sich nicht weiter entfernt. Die Eltern blieben im Wasser und haben von dort aus gegrast.
Die Kleinen sind auch gut getarnt, man sieht sie auf den Fotos nur wenn man genau hinschaut. Daher hab ich das erste Bild so bearbeitet, dass der wichtige Teil zu sehen ist. ;) Na, wer findet das Gänseküken? =)
Wetter war so aprilig. Definitiv. :nick: Aber genau zur Pause kam die Sonne raus. Es tröpfelte zwar leicht, aber das war ok. Und wäre ich nicht gegangen, hätte ich die Küken nicht gesehen. ;)
 

Anhänge

  • IMG_20170425_133754a.jpg
    IMG_20170425_133754a.jpg
    248,8 KB · Hits: 19
  • IMG_20170425_133800.jpg
    IMG_20170425_133800.jpg
    202,8 KB · Hits: 19
...und plötzlich war alles aus - kein Telefon - kein Internet - nix %)

Egal, habe ich eben 'was anderes gemacht :D

Jetzt geht alles wieder ...... und ich mache trotzdem etwas anderes :D

Aloha,
heute war es soweit. Die ersten kleinen Gänseküken sind mit Mama und Papa unterwegs gewesen. Klein, flauschig (nehm ich an) und superputzig. :love: Bis ich mein Handy soweit hatte, sind die Kleinen grad aus dem Kanal geklettert, um draussen Gras zu fressen...
Du weisst aber schon, dass du nicht alles mitnehmen darfst, was frei herum läuft ?! :rolleyes: =)

Schönen Mittwoch noch :hallo:
 
hi zusammen,
heute mußte ich schon mitten in der nacht aufstehen um das auto in die werkstatt zu bringen. zum reifenwechseln und zur jahresinspektion.
als ich es dann um 17uhr abgeholt hab und heimgefahren bin waren nur blöde unterwegs.%)
es hatte auch geregnet, das hat es auch nicht besser gemacht.;)
Bei euch soll es geschneit haben, klappt das Fahren dann mit Sommerreifen?
Aloha,
heute war es soweit. Die ersten kleinen Gänseküken sind mit Mama und Papa unterwegs gewesen. Klein, flauschig (nehm ich an) und superputzig. :love: Bis ich mein Handy soweit hatte, sind die Kleinen grad aus dem Kanal geklettert, um draussen Gras zu fressen.
Eines ist ein bisserl weiter weg, da hat ein Elternteil leise gequakt. Sonst sind Gänse ja eher sehr laut und sehr kommunikativ. Aber das war ein leiser, sanfter Ton und das Kleine blieb dann auch stehen und hat sich nicht weiter entfernt. Die Eltern blieben im Wasser und haben von dort aus gegrast.
Die Kleinen sind auch gut getarnt, man sieht sie auf den Fotos nur wenn man genau hinschaut. Daher hab ich das erste Bild so bearbeitet, dass der wichtige Teil zu sehen ist. ;) Na, wer findet das Gänseküken? =)
Wetter war so aprilig. Definitiv. :nick: Aber genau zur Pause kam die Sonne raus. Es tröpfelte zwar leicht, aber das war ok. Und wäre ich nicht gegangen, hätte ich die Küken nicht gesehen. ;)
Auf dem ersten Bild sind die Küken kaum zu erkennen, sie sehen aus wie der Stein. Die sind doch wohl herzallerliebst:love:
Wo haben die gebrütet, es war doch noch so kalt bei euch, oder?

Tachchen:D

Susa, bist du für heute Abend bereit? Ich habe meine Voodoopuppe und ganz viele Nadeln dazu gelegt:love:
 
So, ich werde jetzt wohl hier Mitglied :D

PILD
Willkommen im Klub!:lol:
Ich versuchs erst mal mit Hyaluron-Spritzen, oder wie dieses höllisch schmerzende Zeug heißt, das in die Knie gespritzt wird.

hi zusammen,
heute mußte ich schon mitten in der nacht aufstehen um das auto in die werkstatt zu bringen. zum reifenwechseln und zur jahresinspektion.
Ach, machst Du jetzt doch noch Winterreifen drauf?:ohoh:

Toll, ich seh es vor mir, die beiden bekriegen sich auf einem Parkplatz in Wattenscheid Nordost und bewerfen sich mit Pillen, dann taucht auch noch das homöopathische Chapter auf, wirft Glaubulies dazwischen, darauf rutschen die Diclos und Ibus aus und die Glaubulies gewinnen. Willst Du das?!!!!!! :scream:
:lol::lol:

Tach auch! So jetzt steht mein Kompressor am Bett und sorgt nun hoffentlich dafür, dass ich richtig schlafe. Falls ihr nix mehr von mir hört, war der Luftdruck zu groß und ich bin geplatzt. :argh:
 
dann taucht auch noch das homöopathische Chapter auf, wirft Glaubulies dazwischen, darauf rutschen die Diclos und Ibus aus und die Glaubulies gewinnen. Willst Du das?!!!!!! :scream:
Frag nicht mich sondern frimi. Ich habe da doch nur darauf hingewiesen. :D

Moin Moin, gestern beim Dinner war ich etwas angepisst. Immer diese noblen Hotels die dann bei ihrem teuren Essen manche Sachen nicht auf die Reihe kriegen. Als erstes wunderte ich mich das ich für die kleinen Brotscheiben so eine industriell abgepackte Butterrolle auf dem noblen Teller serviert bekam. Das kenne ich eigentlich anders bei á la Card. :Oo: Dann wurde bei mir mal von Links serviert. :rolleyes: Als nächstes sahen wir uns alle an mit unserer Suppe vor uns, außer einer, der schaute etwas irritiert weil er keine Suppe hatte aber die Bedienung verschwand. :ohoh: Das man ein Augen auf den Füllstand der Weingläser als Bedienung haben sollte versteht sich wohl von selber, war aber auch irgendwie nicht der Fall. Das Essen der Taubenkeule in der Suppe war eigentlich auch nicht möglich. Der Franzose am Tisch hat sich dann für die Finger entschieden weil wir sonst das Besteck für den Hauptgang gebraucht hätten. :glory: Der Nachtisch kam mir dann wieder wie Convienence-Food aus. :Oo: Mit den Seriveren mussten wir im folgenden dann auch noch weiter aufpassen damit nicht wieder jemand ohne Menü am Tisch sitzt. :nonono: The Grand Westin war irgendwie in der Unmöglichkeit grand. :rolleyes:

Meinen heutigen Poster-Strich habe ich auch hinter mir und jetzt habe ich wieder Hunger. Wo gehe denn mal hin, in Berlin gibt es soviele Möglichkeiten. Es ist alles so bunt hier. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

hurra, es schneit. :rolleyes: Yeeeaaah ... :rolleyes: :rolleyes:
Du weisst aber schon, dass du nicht alles mitnehmen darfst, was frei herum läuft ?! :rolleyes: =)
Nicht? :eek: Aber "alles" was da frei rumläuft nehm ich eh nicht mit. Wo sollte ich auch mit den Massen von Touris hin? =)
Auf dem ersten Bild sind die Küken kaum zu erkennen, sie sehen aus wie der Stein.
Ach was ... =)
Die sind doch wohl herzallerliebst:love:
:nick: :love:
Wo haben die gebrütet, es war doch noch so kalt bei euch, oder?
Irgendwo versteckt? Keine Ahnung. Nester hab ich bei den Gänsen noch nie gesehen. Die schwimmen mit ihrem Nachwuchs irgendwann durch die Gegend, latschen mit den Kleinen über die Wege, aber wo sie brüten ...
Andererseits ist der Schlosspark ja riesig und ich laufe, im Gegensatz zu anderen Leuten im Schlosspark, nicht durch das Dickicht. Und ich laufe nur eine kleinen Teil vom Park ab. %)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten