Sim magert immer bis auf die Knochen ab

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Mein neuer Sim magert ständig ab. :argh:
Der müßte eigentlich pausenlos essen, damit er normal bleibt. Ich habe dem im CAS mit dem Regler schon so fett wie möglich gemacht, damit ich ein paar Simtage Ruhe habe, bis er wieder bis auf die Knochen dürr ist. Dann habe ich diesem Sim im CAS einen neuen Körper eines Zufallssims gegeben, aber wieder dasselbe...der nimmt ab.

Gibt es irgendeinen Trick, damit der Sim eine normale Figur behält?

Einstampfen möchte ich den Sim nicht, da er auch schon viele Fähigkeiten auf Level 10 hat, einen tollen Nektarkeller usw.....das will man nicht alles nochmal aufbauen müssen. :(
 
Nachdem ich mit Änderungen im CAS, dem Elixier -gesund und rund- und auch mit Vollstopfen keinen dauerhaften Erfolg hatte und der Sim immer wieder klapperdürr wurde, habe ich es jetzt mit einer Schönheits OP versucht. Da die was kostet, hoffe ich, dass das Gewicht nun bleibt. Gesichts OPs bleiben ja auch.
 
Klappte auch nicht. Ich habe den Sim jetzt eingestampft. :(
 
Sehr merkwürdig, was du da erlebt hast!
hast du, kurz bevor das passiert ist, iwelche Mods installiert, iwelche Downloads etc.?
 
Nein, es war alles wie immer.
Ich habe nun denselben Sim nochmal erstellt, von vornherein mit mittlerer Figur, so wie ich es wünschte, und nun haut alles hin. Er magert nicht mehr ab, auch wenn er länger mal nicht viel ißt. Zwei Tage (Menschentage) dauerte es, bis mein anderer Sim ihn in allen Fähigkeiten wieder bis auf Level 10 unterrichtet hat. Aber jetzt ist er fit und alles funktioniert mit ihm. :)
 
Zwei Tage (Menschentage) dauerte es, bis mein anderer Sim ihn in allen Fähigkeiten wieder bis auf Level 10 unterrichtet hat.

Bei dir klappt das Unterrichten? Ich kriegs nicht hin. Habe es schon bei mehreren Fähigkeiten ausprobiert, zuletzt beim Kochen. Wie zur Hölle macht man das? Ich nehme an, du machst es auch mit der Mentor-Belohnung? Oder ist das ein Mod?
 
Bei dir klappt das Unterrichten? Ich kriegs nicht hin. Habe es schon bei mehreren Fähigkeiten ausprobiert, zuletzt beim Kochen. Wie zur Hölle macht man das? Ich nehme an, du machst es auch mit der Mentor-Belohnung? Oder ist das ein Mod?

Nein, ich habe keine Mods und Mentor-Belohnung kenne ich gar nicht. Das Unterrichten klappt ganz normal. Voraussetzung ist, dass der Sim, der lehrt, also der unterrichtet, in dem entsprechenden Bereich auf Level 10 ist. Dann klickt man den Sim an, der unterrichtet werden soll. Da kommt dann die Option: unterrichten in....
Jenachdem wieviele Fähigkeiten der "Lehrer" dann auf Level 10 hat, so viele Fächer werden dem "Schüler" dann angeboten. Dann kannst Du Dir das Fach, bzw. die Fähigkeit aussuchen, z.B. unterrichten in Schreiben...dann fängt der lehrende Sim an, den anderen Sim zu unterrichten, nach Wunsch bis zu Level 10. Auf die Art ist es viel einfacher für einen Sim, die Fähigkeiten aufzubauen. Selbst Tauchen lässt sich bis Level 10 nur durch Unterrichten aufbauen, ohne, dass der Sim auch nur einmal im Wasser war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten