Meuterei im Musiklabel

Lynie im Amt finde ich prinzipiell gut. Mir war nur in diesem Fall zu heikel, dass sie von meinen drei Kandidaten, auf die ich mich dann beschränkt hatte, am ehesten noch von anderen beeinflussbar ist, besonders wenn Margaret oder Seme loslegen. Nichts anderes wollte ich sagen, ich hab mich da wohl etwas undeutlich ausgedrückt.
Ich lasse mich nur manchmal von einer erwiesen gute Margaret "bequatschen", aber wenn niemand von den Gerissenen erwiesen gut ist, dann nicht..

Planke.. Ich bin noch unschlüssig.. Es geben zwar kleine Diskussionen, aber so richtig etwas negatives fällt mir nicht auf..

Außer halt das nicht begründen von Nik's Wahl.. In der letzten Meuterei hatte er sie begründet, warum jetzt nicht :???:

Mir ist schon vor den Wahlen aufgefallen, dass einige in Betracht sahen, Micha zu wählen, was mich überraschte, da er meistens nicht gewählt wird (weil meutert doch immer und landet oft auf der ersten Planke, blablubb), aber im Endeffekt hat ja nur Juni Micha gewählt, aber sie ist wie ihre Schwester ein großes Fragenzeichen für mich..
 
Also wenn schon denn schon, wäre ich an deiner Stelle über Margarets Wahl auch geschockt.
Ich hab aber das Gefühl, dass Margaret öfter mal am Anfang ein Amt (Kapitän) bekommt. Ich kann mich jetzt auch irren.
Es fällt mir aber trotzdem auf, keine Sorge :D Vor allem die Kombi aus zwei erfahrenen Personen wie ihr zwei machts.

Ich hab leider auch nur eine Winzigkeit. Einige hatten mich gleich mit "hat keine Zeit" abgestempelt, darunter auch Sweet. Später bedauerte sie, dass sie mich doch hätte wählen können, die Wahl aber schon abgeschickt hatte. Es klang irgendwie nach Ausrede, die eigene Wahl nicht mehr ändern zu müssen.
Ich weiß, es ist wenig, aber ich denke, Sweet wird heute meine Planke.
 
Ich hab keine Ahnung, wieso ich jetzt plötzlich verdächtig bin... nur weil ich halt mal jemanden gewählt habe, den ich sonst nie wähle.

Ich dachte dazu ist das Lernen da?!?!?

ich hätt au sagen können "also ich wähl natti" und dann würden sich alle dran aufhängen, dass ich sie wähl, obwohl ich sie als gefährlich kenn??? Ihr verwirrt mich.

@Margaret: Ich bin immer relativ entspannt... von der Lebensgrundeinstellung her. :)

However... ich weiß nicht genau wen oder was ich planken soll. Da man sich ja nicht selbst planken darf xDDD *galgenhumor*

Vermutlich dann am ehesten noch Nik, weil das mit der Margaret Wahl so bissl ausschaut wie "drangehängt, um nicht aufzufallen."
 
Später bedauerte sie, dass sie mich doch hätte wählen können, die Wahl aber schon abgeschickt hatte. Es klang irgendwie nach Ausrede, die eigene Wahl nicht mehr ändern zu müssen.

Weiß sie denn überhaupt, dass man eine Wahl/Planke etc noch ändern darf? %)

Von Neulinge planken halte ich nicht so wirklich was, da bin ich eher für etwas Welpenschutz bei der ersten Planke zumindestens.
 
Noch knapp zwanzig Minuten und eine Wahl habe ich bis jetzt :hallo:
 
Hui, wo kommt denn plötzlich die Stimmung gegen Nik her? Habe ich was verpasst?
Gut, seine Aussagen von gestern passen nicht so unbedingt mit seiner Wahl zusammen, aber sowas kann sich ja noch ändern.

Ich will mich ungern diesem Zug anschließen. Ich finde aber sonst in den Wahlen auch nichts auffälliges. Narf.
 
Kurzum, ich schwanke gerade zwischen Nik, vielleicht natti, eventuell Juni. Das, was mir nicht gefällt, ist dass natti jetzt wieder auf Nik verweist %) (edit: und Juni)

Wo verweise ich auf Nik? :confused:

Ich glaube, ich planke Juni. Hauptsächlich wegen ihrer ich sag mal waghalsigen Ämterwahl - weil ich ihr zu gerissen bin, wählt sie jemanden, den sie gar nicht kennt; was ist denn mit dem ganzen Rest? :confused: - und ich kann es nicht genauer sagen, mir gefällt noch irgendwas an ihrer Art zu schreiben nicht.

Und ich mag mich jetzt nicht an die Nik-Stimmung anhängen, weil ich einerseits den Grund verstehen kann, aber mir die allgemeine Stimmung jetzt doch eher spanisch vorkommt. Ich nehme dann wohl Juni, da habe ich halbwegs einen Grund...
 
@natti: Ich meine, du findest Nik verdächtig.

So, wieso wollte ich den Posten... ich glaube, ich sage nicht, wen ich von meiner Auswahl planke, damit sich niemand passend anschließt. Und keine Sorge, ich bin mir immer noch nicht sicher :ohoh:

Es wäre wirklich schön, von Nik noch was zu hören :scream:
 
Und ich mag mich jetzt nicht an die Nik-Stimmung anhängen, weil ich einerseits den Grund verstehen kann, aber mir die allgemeine Stimmung jetzt doch eher spanisch vorkommt. Ich nehme dann wohl Juni, da habe ich halbwegs einen Grund...

Ich verstehe da den Grund überhaupt nicht, kann mich da mal jemand darauf hinweisen? Soweit ich jetzt nachgelesen habe hatte er drei Leute zu Auswahl und wählt doch auch zwei davon? Wo ist da das Problem?

Ich hatte auch Natti oder Margaret zb zum Schluss zur Auswahl und habe mich dann spontan für Margaret entschieden und da regt sich keiner auf?


Edit: So immerhin habe ich nun zwei mögliche Plankkandidaten, die Sache mit Nik finde ich jetzt schon sehr an den Haaren herbeigezogen und künstlich dramatisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Planken sind da, noch 10 Minuten :)
 
@Seme: Es gab keine Begründung, wieso ich. Von dir hätte ich das noch erwartet, du wählst immer Erfahrenene... aber andere haben meistens Angst, mich zu wählen.

Naja bei der Wahl zwischen dir, mir und Natti hat er doch sowieso nur Erfahrene Leute zu Auswahl oder? :lol:
 
Ich hab garnicht Micha geplankt!!!!

Also... bevor die Stimmung gegen mich aufheizt, weil ich dumme Dinge tue... oder eurer Meinung nach seltsam zumindest... versprech ich euch etwas: Wenn ihr mich auf die Planke schickt, verliert ihr definitiv einen Matrosen.

Ich hab gedacht, dass wenn man neu ist - und Erfahrung sammeln soll, man auch mal Leute wählt, die man sonst nicht so kennt, um zu schauen wie die ticken? Aber nun gut... macht wie ihr wollt, aber angesichts der Quote zw. Meuterern und Matrosen, ohne Nachte + Smutje lege ich euch sehr ans Herz es euch gut zu überlegen, ob ihr nen Matrosen verlieren wollt.

Aber da ich ja so entspannt bin, macht wie ihr wollt :D Es ist definitiv nicht gut für euch.
 
Ich will Nik die Chance lassen, sich zu erklären.. So, wie es aussieht, ist er ja im Moment nicht online..

Ich werde wohl meine Planke für natti einschicken.. Sie hatte das Missverständnis erklärt, aber mit der Aussage, dass ich mich ja immer bequatschen lasse, habe ich den Eindruck, sie sucht einfach eine Ausrede, um mich nicht zu wählen, obwohl sie mich gut für ein Amt findet..
 
ich werd jemanden planken von dem ich hoffe das niemand anderes eine solche Planke einschickt..also sozusagen eine Enthaltung. Ich blick einfach nicht genug durch um mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und zu sagen Du spielst nicht mehr mit weil mir was aufgefallen ist.
 
Ich hab leider auch nur eine Winzigkeit. Einige hatten mich gleich mit "hat keine Zeit" abgestempelt, darunter auch Sweet. Später bedauerte sie, dass sie mich doch hätte wählen können, die Wahl aber schon abgeschickt hatte. Es klang irgendwie nach Ausrede, die eigene Wahl nicht mehr ändern zu müssen.
Ich weiß, es ist wenig, aber ich denke, Sweet wird heute meine Planke.

Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass/ob man die Wahl noch ändern kann, verstehe aber, dass es verdächtig wirkt, weil ich hätte nachfragen können. Ich schicke jetzt für Nik ein, aus o.g. Grund.
 
Ich werde wohl meine Planke für natti einschicken.. Sie hatte das Missverständnis erklärt, aber mit der Aussage, dass ich mich ja immer bequatschen lasse, habe ich den Eindruck, sie sucht einfach eine Ausrede, um mich nicht zu wählen, obwohl sie mich gut für ein Amt findet..

Naja, wir sind am ersten Tag schon nur noch zu zehnt und uns fehlen zwei wichtige Sonderrollen. Wenn wir da jetzt einen Kapitän haben, der nicht genau weiß was er tun will, wirds knifflig - sofern wir überhaupt bis zum Duell kommen.
Ich gehe davon aus, dass das Geistliche bis zum Duelltag unseren Kapitän befragt haben wird und uns dann sagen kann, wo der Hase läuft.

Es ist wirklich nichts gegen dich, ich nehme mich beim bequatschen lassen selber nicht aus. Deshalb wähle ich mich auch zum Offizier selbst und nie zum Kapitän :D

Ich habe jetzt für Juni abgeschickt.
 
Von Neulinge planken halte ich nicht so wirklich was, da bin ich eher für etwas Welpenschutz bei der ersten Planke zumindestens.
Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass/ob man die Wahl noch ändern kann, verstehe aber, dass es verdächtig wirkt, weil ich hätte nachfragen können.
Geht jetzt vor allem an Seme:
Sweet ist nicht komplett neu, sie hatte nur eine längere Pause, wie ich das verstanden hab. Das mit dem Wahlen ändern ist jetzt nicht neu. Und wie gesagt, es ist eine Kleinigkeit.

Oder soll ich mich jetzt etwa an der Nik-Paranoia anhängen, die ich nichtmal richtig verstehe oder mir aufgefallen wäre? Oder Juni planken, weil die Micha gewählt hat?

*still*
 
Es ist wirklich nichts gegen dich, ich nehme mich beim bequatschen lassen selber nicht aus. Deshalb wähle ich mich auch zum Offizier selbst und nie zum Kapitän :D
Ich hätte mich auch lieber zum Offi gewählt, aber weil es zeitlich nicht machbar war, habe ich mich zum Kapi gewählt ;) .. Jetzt mit der Wahl bin ich überhaupt nicht zufrieden, aber die Mehrheit hat so gewählt..

Und ich habe höher noch erklärt Post 151, dass ich mich nicht bequatschen lasse ;) (es sei denn, ei gerissener Spieler ist gut erwiesen, dann orientiere ich mich auch etwas nach ihm, auch wenn der sich genauso irren kann ;))
 
Weil man gerade so gut dabei war, sollte an diesem ersten ereignisreichen Tag der Umgestaltung auch schon die erste Person das Label verlassen. Hier dauerten die Diskussionen deutlich länger, und mehr als einmal flog ein Schimpfwort durch den Raum, das einigen Anwesenden die Röte ins Gesicht trieb. Aber schließlich war es entschieden. Natti wurde gesehen, wie sie eine CD von Britney Spears in der Hand gehabt hatte – wenn das mal kein eindeutiges Zeichen war!

Natti fluchte leise vor sich hin. So sorgsam hatte sie sich zu tarnen versucht, und nun war aufgrund des letzten Spontankaufs alles aufgeflogen. Natti war ein Partymusikanhänger (Meuterer)! Unter wüsten Beschimpfungen wurde sie aus dem Label vertrieben.

Krebschen 1 (Seme)
Sweet-Butterfly 1 (krebschen)
Nik Sim 2 (HeavenJunior, Sweet-Butterfly)
Natti 4 (Micha, Lynie, Margaret 2x)
HeavenJunior 1 (natti)
Lynie 1 (Rica)

Ruhe, es ist Nacht!

Edit: Verwarnung an Nik wg. Nicht-Wählen
 
Die Rache würde bitter sein. Das schworen sich die Partymusikanhänger, als sie sich spät am Abend zusammensetzten. Die übersentimentalen Balladenliebhaber sollten in die Hölle, Hölle, Hölle, um es mit den Worten ihres Lieblingsmusikers zu sagen.
Nach dem gelungenen Anschlag der letzten Nacht wollten sie aber nun etwas Neues ausprobieren, und so legten sie in den auf den Tisch von Lynie liegenden Discman (von denen es zugegebenermaßen nicht mehr viele gab) eine CD von Markus Becker ein.

Am nächsten Morgen kam Lynie gut gelaunt zur Arbeit, steckte sich die Kopfhörer in die Ohren und stellte den Discman an. Sie erwartete sanfte Töne von Enya, stattdessen flog ihr das rote Pferd um die Ohren. Vor Schreck stieß sie einen schrillen Schrei aus und rannte panisch aus dem Gebäude.

Sie wurde nicht mehr gesehen, obwohl ihre Sachen immer noch weit verstreut auf dem Tisch lagen. Darunter auch eine CD mit den größten Balladen des Jahrhunderts. Wie ironisch, dass gerade diese CD zurückblieb, da Lynie doch als „Balladenkönigin (Geistliches) “ gefeiert worden war.

Ihr dürft wieder reden!


Termine für morgen:
20.30 Planke
Anschl. Treffen Meuterer im Chat
21.00 Verkündigung der Meuterei
 
Argh... nach der zweiten Nacht schon alle (wichtigen) Sonderrollen weg? :( Das kann doch nicht sein :( :(

Aber merke: natti meutert immer. IMMER!
 
Sehr gute Meuterung. :cool:

Ich hab' keine Ahnung wie ich mich jetzt schon wieder verraten habe, aber offenbar war ich nicht so gut wie gedacht :D
Ich wünsche meinen Kollegen viel Erfolg weiterhin, der Sieg sollte jetzt ja nicht mehr so schwierig sein. Und jetzt hätte ich gern die restlichen beiden Rolleninfos - Amor und Paar ;)
 
Schschsch... ich war so froh, das bei ihr zu vermuten, und nun...

Die Meuterer sind keine Idioten. Nicht schön.

Ich hoffe, sie hat möglichst sinnvolles. Zumindest von dieser Nacht. Ob natti die erste war... gut möglich. Seufz. Besser, wenn es Seme wäre oder so :scream:

Naja, ich bin sehr gespannt. Und sehr schade :polter:

Edit: oh Gott, ich ziehe Schlüsse^^
 
*Schrei* :scream:

Das darf doch nicht wahr sein! Die dritte Sonderrolle in zwei Nächten. Wir sind verdammt.

Bitte Lynie, sag uns wenigstens, dass du Meuterer befragt hast :argh: (natti?)

Aber was genau war jetzt so verdächtig an natti? Dass Lynie sie geplankt hat, versteht ich (die von ihr angesprochene Ungereimtheit bzw. eine evtl Befragung), aber die anderen? Margaret? (Edit: Ah, natürlich. Margaret hat das Geistliche bei Lynie vermutet. Ich will sowas auch können.)

Und Seme, was hat dich dazu bewogen, mich zu planken? Ich bin nur neugierig, vielleicht kann ichs erklären?

Die übersentimentalen Balladenliebhaber sollten in die Hölle, Hölle, Hölle, um es mit den Worten ihres Lieblingsmusikers zu sagen.
Wolfgang Petri? :D
 
Oh verdammt! Jetzt haben wir Grund panisch im Kreis zu rennen und zu schreien. :zitter:Jetzt sieht es echt düster aus für uns. :ohoh::ohoh:

Alle Sonderrollen weg, in der 2. Nacht... :polter::polter:

Aber immerhin nen Meuterer erwischt! Whoop Whoop! :lalala::lalala:
 
Krebschen schrieb:
Bitte Lynie, sag uns wenigstens, dass du Meuterer befragt hast :argh: (natti?)
Also nicht natti, bitte :scream:

Krebschen schrieb:
Dass Lynie sie geplankt hat, versteht ich (die von ihr angesprochene Ungereimtheit bzw. eine evtl Befragung), aber die anderen? Margaret?
Ich habe ja geschrieben: ziemliches Feeling :D
Sie war zwischen drei Leuten, die mir am wenigsten gefielen, Juni war mir dann zu heikel, Nik auch, da er sich länger nicht gemeldet hat, und bei natti war irgendwas einfach... falsch, und wie sie auf die beiden anderen (Nik und Juni) dezent hingewiesen hat. Leicht geistliche Vermutung hatte ich auch, aber erst nach der Planke dachte ich wirklich, dass Lynie es sein könnte. Nicht nur ich anscheinend und DAS ist interessant.

Nun, ich bin wirklich sehr gespannt auf den Post. Vorzugsweise Meuterer, Matrosen werden uns ja leider schnell weggemeutert *seufz*
 
Mhm jetzt geht es dann wohl an den Geistlichenpost entschlüsseln (eigentlich immer sehr unterhaltsam aber eindeutig ZU früh um schon das Geistliche zu verlieren)

Ich tippe mal stark dass Natti als erste befragt wurde, zu mindestens einen Meuterer sind wir somit los.

Ich schäme mich richtig, dass ich fast Lynie geplankt hätte, sie war mein zweiter Verdacht neben Krebschen.

Hat sich seltsam verhalten, Natti komisch angesprungen (weil sie den Post nicht richtig lesen konnte). Dann hat sie noch Misstrauen gegen Nik gemacht, welches ich noch immer nicht nachvollziehen kann.

Krebschen habe ich geplankt weil mir nicht gefallen hat mit welchen Argumenten sie Lynie gewählt hat (also die Natti Sache) Dazu kam dann noch zusätzlich die Sweet Planke, die hat mir nicht gefallen, da ein Neuling gerne mal etwas seltsam ist. Jetzt im Nachhinein gefällt mir aber Sweet auch nicht umbedingt gut.

Die Nik Planke finde ich komisch, da werfe ich auf jeden Fall ein Auge auf Juni und auch Sweet.
 
Was ich an Deiner Logik, Seme, nicht verstehe:

Sweet ist schon länger dabei als ich, gilt als neu und darf seltsame Sachen machen?
Ich spiele gerade die 4. Runde und bin verdächtig, wenn ich was mache, was seltsam ist? :confused:
 
Sweet ist schon länger dabei als ich, gilt als neu und darf seltsame Sachen machen?
Ich spiele gerade die 4. Runde und bin verdächtig, wenn ich was mache, was seltsam ist? :confused:

Also soweit ich nachgelesen habe ist das Sweets 3te Runde und da sie schon seit 2 Jahren nicht mehr gespielt hat (und da die Qualität doch eine ganz andere war, erste Planke zb "Ach ich mag X nicht da Blub" waren da die Argumentationen noch :lol:)

Also da hast du ihr sicherlich einiges spiel technisch voraus würde ich sagen. Hätte dich auf deutlich mehr als 4 Spiele geschätzt aber vielleicht liegt das an zuvielen Heaven´s

Namenänderung please?
 
Also soweit ich nachgelesen habe ist das Sweets 3te Runde und da sie schon seit 2 Jahren nicht mehr gespielt hat (und da die Qualität doch eine ganz andere war, erste Planke zb "Ach ich mag X nicht da Blub" waren da die Argumentationen noch :lol:)

Also da hast du ihr sicherlich einiges spiel technisch voraus würde ich sagen. Hätte dich auf deutlich mehr als 4 Spiele geschätzt aber vielleicht liegt das an zuvielen Heaven´s

Namenänderung please?


Hmmm also ich nehm das jetzt als Kompliment :D und entschuldige mich offiziell, wenn ich euch verschickt hab, weil ich mal "mutig" sein wollte, mal "was anderes" zu machen. :D

ich pass jetzt wieder gut auf und lese ordentlich mit und stell mehr fragen... :D


Aber wir mögen meinen Namen doch :( LOL Vll streb ich das mal an... wen muss ich da fragen??
 
Da zog die Balladenkönigin von dannen und hofft auf eine große Karriere im Sim York :love:.. Aber sie geht natürlich nicht, ohne ihren geliebten Matrosen zu helfen :nick:..

Im Norden war es kalt und so hielt ein Partyfreak es nur mit Liedern von Britney Spears aus .. Ein Schal und einen dicken Mantel hätten es auch getan :naja:..

Weiter im Süden wohnt ein tierlieber Mensch und ich hörte von Weitem, wie aus dem Discman Lieder von Lady Gaga ertönten.. J’veux ton amour et je veux ton revenge, j’veux ton amour, i don’t wanna be friend.. Nee, Freunde werden wir sicherlich nicht :nonono:.. Wie kann man sich nur solche, grauenhafte Musik anhören??? :Oo:

Ich wünsche euch allen viel Spaß und glaubt an euch Matrosen :hallo:
 
Post!!!

Zweiter ist Meuterer? Hilfe beim Auflösen bitte :D

@Juni: du meinst wegen dem Namen? Mods, denke ich

Edit: Erster kann natti sein- Norden. Zweiter... lady Gaga... französisch? Seme hat eine französische Signatur o.o

Edit 2: stop, ich will nicht allein nachdenken. Sieht jemand sonst was sinnvolles?

Edit 3: tierlieb...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nicht natti, bitte :scream:
Ich hoffs ja auch nicht, aber ich vermute es stark :argh:

Du und deine Feelings xD Ich will das auch können. Wenn ich nämlich denk "Boah, der geistelt bestimmt!" ist es mit größter Wahrscheinlichkeit ein Meuterer.

Krebschen habe ich geplankt weil mir nicht gefallen hat mit welchen Argumenten sie Lynie gewählt hat (also die Natti Sache) Dazu kam dann noch zusätzlich die Sweet Planke, die hat mir nicht gefallen, da ein Neuling gerne mal etwas seltsam ist. Jetzt im Nachhinein gefällt mir aber Sweet auch nicht umbedingt gut.
Welche Argumente bei Lynie? Ich hab nochmal nachgeschaut und eigentlich gar keine gefunden. Lynie wähl ich irgendwie eh immer ganz gern (und sie mich :D), das ist jetzt nix neues.
Und meinst du die natti-Sache, die sich mittlerweile geklärt hat? %)

DAS wiederum ist Tokio Hotel :p
:eek: Bitte die doch nicht!

@Heaven
An Spocky :-)

Uh, Geistlichenpost *les*

Edit: Also, die erste ist natti = natt i nord = Nacht im Norden. War ja auch mit der Spears-CD und so.

Bei der zweiten Person denk ich spontan auch an Seme wegen der französischen Signatur. Außerdem hat sie ein Hündchen als Avatar = tierlieb? Aber warum Süden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seme hat eine französische Signatur o.o

[/COLOR]

Meine Signatur ist Französisch? :Oo: Das ist aus dem Musical Elisabeth und hat doch wohl klar nichts mit Frankreich zu tun. Wie kommst du da auf französisch? Österreichisch.
 
Wenn ich "Je voudrais que mon âme s'envolasse vers le ciel par une toute petite ouverture de mon coeur" in den Übersetzer eingebe, sagt er mir französisch %)

- Tierlieb (Tierzucht).
Süden- Österreich?

Kurzum, ich gehen mir alle anderen anschauen, und vielleicht sieht jemand anderer was (und nein, Seme, ich will nicht, dass du meuterst, wir hatten gerade so schön ähnliche Gedanken :scream:)
 
Lynie hat auch ne französiche Signatur *duck* :D

Edit: Margaret, Lynie wohnt doch in Belgien, da liegt Österreich südlich davon.
 
Ich kann da auf den ersten Blick auch einen Hinweis auf Seme rauslesen..ich geh davon aus das die erste Natti war (die ja auch gemeutert hat passst ja) und Natti fängt mit N wie Norden an und hat das Norden im Namen .. Seme mit S wie Süden und sie hat einen Hundeavi und eine Hundezucht in der Signatur .

( Und ja ich hab selber eine Art Tieravi und mein Name klingt südlich aber wer würde denn bitte einen Neuling befragen wenn es die Rollen zu durchleuchten gilt ? )

Ist aber nur mein erster Eindruck ich schau mir die anderen Spieler auch noch mal an.
 
Ich kann da auf den ersten Blick auch einen Hinweis auf Seme rauslesen..ich geh davon aus das die erste Natti war (die ja auch gemeutert hat passst ja) und Natti fängt mit N wie Norden an und hat das Norden im Namen .. Seme mit S wie Süden und sie hat einen Hundeavi und eine Hundezucht in der Signatur .

Das ist ja mal hammer schlau! :idee::idee: Ich schau mir die posts jetzt auch nochmal genau an.
 
Mmm, ich sehe keine andere Varianten. Französisch, Hundezucht und Süden... Und Seme macht überaus Sinn (Kapi, zweiter Tag...) Seme überzeugt mich jetzt aber auch, keine Empörung ;)

Tja, Seme, ich werde dich wohl umbringen müssen, ob du im Paar bist oder nicht^^ Schade, als Matrose wärst du voll sinnvoll...
(Dann bin ich vermutlich nachts tot und dann dürft ihr einen Kapitän wählen. Aber einiges ist schon anzunehmen...)

Ich bin müde, und ich glaube, jetzt kommt erst morgen was. Da schau ich auch nochmal, ob ich nichts verpasst habe. (Sieht jemand sonst was interessantes in dem Geistlichenpost, bitte sagen :scream:)
 
Okay, habe außer den Macht-Posts nicht viel gelesen und jetzt schulde ich euch erst einmal eine Erklärung und dann lese ich alles nach.
Habe kurz nach meinem letzten Post hier meine Wahlen abgeschickt und wollte dann auch kurz danach die Erklärung dazu posten.
Das Problem ist, dass das alles noch in meiner "Arbeitszeit" war.
Der Junge, auf den ich hier aufpasse, war noch da und ich sollte ihn danach dann ans andere Ende der Stadt zu seiner Mutter bringen. Hatte, nachdem ich meine Wahl abgeschickt habe, mit ihm seine Sachen gepackt, und wollte dann danach hier posten.
Danach wären wir dann los und ich hätte auf der Rückfahrt genug Zeit gehabt am Handy die Posts zu lesen und wäre dann zwischen eurem 20 und 20.30 Uhr hier zurückgewesen und hätte dann meine Planke einschicken können.
Tatsache war dann aber, dass das Kind sein Handy nicht finden kann und wir also danach gesucht haben und Zeit verloren haben. Irgendwann fällt ihm dann auf, dass er es seit der letzten Woche in seiner Tasche gelassen hat. Das Problem ist, dass die Tasche ihm am letzten Wochenende kaputt gegangen ist und daher schon weggeschmissen wurde. Also schnell zu den Mülltonnen und nachschauen, die wurden natürlich schon geleert. Großes Gejammer (nagut, hätte ich auch), Kind beruhigen und wieder Zeit verloren. Dann also endlich losgehen, schon mit starker Verspätung. Die Tube hatte dann natürlich auch noch ein Problem, es würde sich stark verzögern und man sollte sich am besten einen anderen Weg suchen. So gut, dass ich jetzt so sehr flexibel bin und weiß, wie man am schnellsten wohin kommt, kenne ich mich hier jetzt aber doch nicht aus, also bleiben wir bei unserem Weg und kommen dann irgendwann endlich an.

Bis zur Planke war es noch ein wenig Zeit, aber der Weg nach Hause wäre noch mal eine Stunde gewesen. Also such ich mir den nächsten McDonald's, weil ich dachte, dass sie dort freies WiFi oder sowas hätten, um dort meinen DS zu nehmen, um noch wenigstens ein Lebenszeichen hier abgeben zu können, wurde dann aber auch dort enttäuscht. Habe dann mit diesem Internet, das irgendwie immer im Handy habe, der Macht noch meine zweiwörtige Plank-PN (ging gegen krebschen) geschickt (funktioniert aber alles nicht so toll und Schreiben kann ich damit auch nicht so toll), bin mir aber nicht sicher, ob die überhaupt ankam. Und wenn, dann war sie zu spät, habe ich ja jetzt gesehen.

Also Entschuldigung für alles, beim nächsten Mal, werd ich miteinberechnen, dass da immer mal was schiefgehen kann.

Edit: Uh, das ist viel geworden und sieht nicht schön zum lesen aus. Ich mach es mal klein, damit es nicht so viel Platz wegnimmt, weil es für die Meuterei eher stören wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt doof gelaufen. Am besten immer eine Eventualitäten-PN einschicken, ändern kann man dann ja immer noch, wenn man dazu kommt. Fürs nächste Mal dann :)


Aber wenn du wenigstens wieder da bist, kannst du bitte deine Wahlen (und deine Planke) begründen, sobald du nachgelesen hast?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten