Alle News und Infos zu Die Sims 4

Im Ernst jetzt? Heiliger Bimbam .. endlich hört das Geschrei nach Kleinkindern auf. :D Kneift mich doch mal einer ich kanns ja kaum glauben das das wahr sein soll.. wir haben noch nicht den 1. April oder? :eek:
 

Offenbar sind mit dem heutigen Patch auch schon ein paar Updates für das kommende Vampir-GP durchgeführt worden.
In der Sim-Statistik gibt es jedenfalls eine neue Gruppe:

vampir.jpg


Sehr interessant finde ich ja dabei die Kategorie "Anzahl Techtelmechtel als Fledermäuse". :lol:

 
So lade gerade das Update,ich hoffe das keine Bugs mitbringt wie beim letzten mal,habe meine Gruppen gerade erst wieder Mühevoll aufgebaut!
 
OH MEIN GOTT!
Ich fasse es nicht!

Ich war ja nie einer der Spieler, dem die KK so mega mäßig gefehlt haben, aber gerade freue ich mich so megamäßig! Zudem das mit den Vampieren... KRASS!

Mein schrecklicher Tag ist gerettet :D
 
Ich weiß nicht, ob das hier schon verkündet wurde:

Die Zähne für die Vampire bekommen ja ein extra Menü bei der Simerstellung. Dort gibt es jetzt schon unterschiedliche Zahnoptionen für die normalen Sims
- mit Zahnspange
- größeren Schneidezähnen
- Lücke zwischen Schneidezähnen
- Goldzähnen
- ganz unregelmäßigen Zähnen


Scheint ein gutes Jahr für Sims 4 zu werden wenn es schon so anfängt
 
Die Zähne für die Vampire bekommen ja ein extra Menü bei der Simerstellung. Dort gibt es jetzt schon unterschiedliche Zahnoptionen für die normalen Sims
- mit Zahnspange
- größeren Schneidezähnen
- Lücke zwischen Schneidezähnen
- Goldzähnen
- ganz unregelmäßigen Zähnen
Echt? Ich habe gesehen, dass es bei den Kleinkindern zwei Sorten Zähne gibt, aber bei den Erwachsenen habe ich überhaupt nicht darauf geachtet. Das ist ja wirklich cool. Es wird ja immer besser! =):love:
 
DIE KLEINKINDER SIND DA!

Wir haben ein exklusives Special mit allen Infos und einem Entwicklerinterview unter http://www.simtimes.de/Kleinkinder

Hallo

Nein, das ist ein Witz oder? Kann das wirklich wahr sein? Ich drehe durch. Jipiiie, Juhuhuuu.
lol.gif
lol.gif
lol.gif

Ich bin nämlich gerade erst am lesen der News, weil ich nämlich gerade ein Update herunterlade. Da wollte ich nur mal kurz lesen, ob da schon was wegen dem Update dransteht. Also mit Kleinkinder habe ich jetzt nie und nimmer gerechnet. Ich dachte mir bei diesem Update gar nichts großes nur eben weil ja bald das Vampire GP kommt, daß es eben deshalb ein Update gibt.
Wow, das nenne ich mal eine rießen Überraschung, womit ich und bestimmt auch kein anderer hier, damit gerechnet hat.
Das trifft sich zu diesem Zeitpunkt für mich auch gut. Habe erst wieder mal eine neue Familie, diesmal meine geliebte Familie Neuling, angefangen. Die beiden Gründer haben zwar schon 2 Kinder, sind aber noch beide Babys (der ältere Sohn hat noch 2 Tage und der jüngere Sohn 3 Tage, bis zur Alterung).

Ich habe mir gerade mal die Bilder von den link von simsvip angeschaut. Da kann ich nur sagen, süüüß. Vor allem der süße Fratz mit Anzug und Schleife, die roten Augen und spitzen Ohren, einfach zuckersüß. Denn anscheinend sieht man wohl auch schon bei den Kleinkindern, ob sie mal ein Vampir werden, nach den Bildern zu urteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neueste Update für The Sims 4 stellt neue Informationen über das kommende Vampire Gameplaypack im XML-Code vor.



Die Tuning-Ressource "ui.ui_tuning" enthält alle Ladebildschirme:
• Lassen Sie sich nicht von Ihrem Vampir einen Sonnenbrand bekommen. Vertraue uns!
• Es gibt Möglichkeiten, den Vampir-Durst zu zähmen, ohne von Sims zu trinken.
• Lernen Sie Vampire Lore kennen, um mehr über die alten zu erfahren.
• Vampire können zu Fledermäusen werden. Liebenswerte, kuschelige Fledermäuse.
• Alle Fenster sind mit UV-Schutz ausgestattet, so dass Vampire im Innenbereich sicher sind!
• Suche die Pfade von Forgotten Hollow, um eine seltene Plasma-Frucht zu finden.
• Vampire LOVE die kurzen Tage in Forgotten Hollow. Andere Sims, nicht so viel.
• Vampire gewinnen Erfahrung, Rang auf und freischalten mehr Kräfte.
• Interaktionen mit Fledermaus-Icons stehen in Zusammenhang mit Vampires.
• Vampire nehmen Schwächen auf, wenn sie Rang haben. Wählen Sie mit Bedacht aus.
• Vampire zeigen ihre dunkle Form, wenn sie von Sims trinken.
• Suchen Sie die Mitternachtsstraßen von Vergessene Höhle für einen Vampir BFF!
• Gießen Sie eine Tasse Kaffee und bleiben Sie spät. Vampire werden Nightwalkers aus einem Grund genannt.
• Werden ein Vampir kann bedeuten, dass mehrere Tage ungewöhnliche Beschwerden.

Es gibt auch verschiedene andere Leckerbissen:

• Die zwei Perkertypen sind "Powers" und "Weaknesses" - die Menge an Kräften, die ihr erwerben könnt, ist durch die Anzahl der Schwächen begrenzt, sodass ihr alle Kräfte, die ihr wollt, mit Schwächen ausbalanciert . Eine solche Schwäche ist, dass Vampire nur in Särgen schlafen können.
◦ Es gibt mehrere Mind-Control Mächte, obwohl es derzeit nicht bekannt ist, was diese sind.
• Alle Perk-Unterkategorien weisen auf denselben identischen Textstring (** DEBUG **) hin, der darauf hindeutet, dass entweder Unterkategorien verschrottet wurden oder der Code für die Definition von ihnen an eine andere Stelle verschoben wurde.
• Vampir Fledermäuse können WooHoo und versuchen für Baby. Darüber hinaus hält das Spiel den Überblick über Schwangerschaften, die durch Fledermäuse auftreten, was darauf hindeutet, es ist spezielle Funktionalität beigefügt.
• Wie in den Lade-Screen Strings erwähnt, gibt es eine neue "Vampire Lore" Geschick. Die Fertigkeit ist 10 Level, aber es erhöht sich sehr schnell - schneller als Minor und Child Fähigkeiten, aber nicht so schnell wie Kleinkind Fähigkeiten.
• Es gibt eine ganze Aspirationskategorie für Vampire. Dies ist keine allgemeine "okkulte" Kategorie - es ist spezifisch für Vampire.
• Es gibt drei neue Charaktereigenschaften, Vampire Nexus, Registered Vampire Lair und On A Dark Ley Line. Vampir-Nexus verursacht Vampire, um auf dem Los öfter aufzutauchen, während Vampirs-Lair Sims verursacht, die auf dem Grundstücken leben, um gelegentliche Geschenke zu empfangen. Die Beschreibung für die Vampire-Lair Eigenschaft ist, wie folgt: "Das Los registriert als Vampirslager. Die Liga sendet verschiedene Geschenke von Zeit zu Zeit. Durch die Post, nicht weniger. Selbst die Unsterblichen benutzen den öffentlichen Postdienst. Nur auf Wohnheimen. "

◦ "On A Dark Ley Line" - Die dunkle Energie hat einen Einfluss auf alle nächtlichen Aktivitäten. Sie können erwarten, dass Babys hier konzipiert, um zusätzliche Pflege benötigen, während Kinderkrankheiten.


Quelle Simscomunnity

Google Übersetzer
 
  • Danke
Reaktionen: Nico
Die drei Grundstückseigenschaften sind für folgendes gut:

Vampir-Nexus: Vampire kommen öfter als Besucher vorbei
Vampirversteck: Ab und an liegen Geschenke in der Post
Dunkler Fruchtbarer Boden: Hat Auswirkungen auf nächtliche Aktivitäten. Kinder, die hier geboren werden brauchen zusätzliche Hilfe beim Zahnen (möglicherweise Chance bei einem Baby größer, dass es ein Vampir ist).
 
Auf SimsVIP sind die Infos zu Vampiren ebenfalls aufgetaucht, dabei sind mir folgende Dinge neu aufgefallen:

- Scheinbar auch eine Verwandlung in eine Nebelwolke möglich
- mit der man teleportieren kann
- Vampire haben eigene Augenbrauen, Münder und Augenhöhlen (neben den Zähnen)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Oh das wäre ja geschickt. Vampire und Gartenspaß wollte ich mir sowieso holen. Das Kinderzimmerteil hat mich bisher wenig interessiert, aber jetzt, da Kleinkinder da sind, wäre das vielleicht gar nicht so verkehrt.
 
Wird nicht passen, da das Erscheinungsdatum vom Vampir-GP der 24.1. ist.
Und das Bundle wird sicherlich nicht vor oder zeitgleich mit dem GP erscheinen.

mmoga kann das sicherlich am 24ten liefern :D
Du bekomnst dann halt wahrscheinlich statt einem key für drei Packs drei keys für drei Packs ;)
Das original Bundle ist das dann natürlich nicht!
 
Maddis, es hat nichts damit zu tun, dass die das da nicht liefern könnten - sie dürfen es nur nicht, weil das Bundle eben erst offiziell zu einem späteren Zeitpunkt erscheint.

Edit:
Am Freitag wird es einen Livestream zu den Vampiren geben - 1pm PT = 22 Uhr deutsche Zeit
(und natürlich darf ich da arbeiten :heul:)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Die Bundle-Teile kosten aber genauso viel wie die einzelnen Packs, die sie enthalten, oder?
Die beiden Acc.-Packs hab ich zwar noch nicht, aber wenn das Bundle tatsächlich nicht signifikant billiger ist, hol' ich mir meine geliebten Vampire lieber gleich an deren Erscheiningstag^^
 
Maddis, es hat nichts damit zu tun, dass die das da nicht liefern könnten - sie dürfen es nur nicht, weil das Bundle eben erst offiziell zu einem späteren Zeitpunkt erscheint.

Naja...sie verkaufen es ja nicht als Bundle 4 sondern als "Vampir-Bundle" :D Mir wäre nichts bekannt wonach sie drei Keys gleichzeitig in einem Paket verkaufen dürften...mal davon abgesehen das das ja eh so ne rechtliche Grauzone ist ;)
 
Die Bundle-Teile kosten aber genauso viel wie die einzelnen Packs, die sie enthalten, oder?
Die beiden Acc.-Packs hab ich zwar noch nicht, aber wenn das Bundle tatsächlich nicht signifikant billiger ist, hol' ich mir meine geliebten Vampire lieber gleich an deren Erscheiningstag^^

Normalerweise hat man da keine Ersparnis - mmoga bietet das ganze Ding aber rund 15€ billiger an.
Ist halt Kauf auf eigenes Risiko da, weil die kein autorisierter Partner von EA sind.
 
  • Danke
Reaktionen: cig
Mist, das Kinderzimmerpack habe ich schon, dann lohnt es sich doch nicht. Hatte gehofft, Vampire wird vielleicht mit Bowling und Gartenspaß zusammen gepackt (jaja, ich weiss, dass das zeitlich nicht gepasst hätte).
Dann hole ich sie mir doch irgendwann einzeln. BZw, dann wird das nächste Bundel (Vintag und Bowling) interessant, weil ich die beide noch nicht habe.
 
Ich bin bisher immer bei allen Simsteilen schwach geworden, wenn es um AddOns etc. ging. Aber bei den Vampiren bin ich dies Mal definitiv raus. Ich bin froh, dass nichts dabei ist, was mich dabei doch reizt. Wie damals die Schaukelstühle bei den Übernatürlichen Wesen.
 
Ich bin bisher immer bei allen Simsteilen schwach geworden, wenn es um AddOns etc. ging. Aber bei den Vampiren bin ich dies Mal definitiv raus. Ich bin froh, dass nichts dabei ist, was mich dabei doch reizt. Wie damals die Schaukelstühle bei den Übernatürlichen Wesen.

Geht mir genauso! Ich habe bei Supernatural schon abgelehnt. Damals hat es meine Mama mir geschenkt weil sie dachte es ist sims und klein Lisa will alles von den Sims =) im Endeffekt habe ich es nicht genutzt genauso wenig wie ich Aliens erstelle oder so. Reizt mich einfach nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Normalerweise hat man da keine Ersparnis - mmoga bietet das ganze Ding aber rund 15€ billiger an.
Ist halt Kauf auf eigenes Risiko da, weil die kein autorisierter Partner von EA sind.

Bei MMOGA habe ich im letzten Jahr Grossstadtleben für 10 Euro günstiger geholt. Hat alles reibungslos geklappt.
Dass die aber früher liefern können, bezweifle ich jedoch stark.
 
Normalerweise hat man da keine Ersparnis - mmoga bietet das ganze Ding aber rund 15€ billiger an.
Ist halt Kauf auf eigenes Risiko da, weil die kein autorisierter Partner von EA sind.
Als ich Großstadtleben bei MMOGA kaufen wollte, wollte der Laden erst noch persönliche Daten von mir (Adresse + Bild von sich selbst mit Ausweis in der Hand - sicherlich nicht :rolleyes:) (sog. "stichprobenartige Verifizierung"). Der ist sowie so raus, soweit ich weiß ist das Verlangen einer Ausweiskopie in solchen Fällen noch nicht mal so sonderlich legal, wenn meine Internetrecherche damals richtig war. Auch ein paar veröffentlichte Schriftwechsel mit dem Laden waren nicht sonderlich vertrauenerweckend und online wurde auf vielen Seiten auch vom Kauf auf der Seite abgeraten.

Dann warte ich lieber, bis die beiden anderen Packs irgendwann in einem Sale billig verkauft werden. Bei amazon oder Origin direkt...So sonderlich dringend brauche ich die nicht und für das Vampirpack bin ich bereit, den "vollen" Preis zu bezahlen :D
 
Geht mir genauso! Ich habe bei Supernatural schon abgelehnt. Damals hat es meine Mama mir geschenkt weil sie dachte es ist sims und klein Lisa will alles von den Sims =) im Endeffekt habe ich es nicht genutzt genauso wenig wie ich Aliens erstelle oder so. Reizt mich einfach nicht...


Bei mir ist es gerade andersrum :lol:. Als ich hörte dass sich das Thema wohl um Vampire handelt, dachte ich erst: "Oh nein..." :sleep:.
Aber kaufen wollte ich mir das Pack trotzdem (weil ich jeden Schei** von Sims 4 kaufen würde :glory:).
Aber jetzt wo ich die ersten Bilder und Videos gesehen habe ist es plötzlich um mich geschehen und ich kann es kaum erwarten :hallo:.
Der süsse Vampir auf meinem Ava wird auch dabei sein, hat mir "The Sims" persönlich bestätigt :love: :D.
Trotzdem wird mein Spiel so realistisch wie möglich bleiben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten