Problem mit Mesh ...

colabirne

Member
Registriert
Juli 2004
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hallochen,

ich habe wieder mal was versucht ...
Mir wurde bei der wenig erfolgreichen Suche nach einem Turban gesagt, daß ja bei MM der Schlangenbeschwörer einen tragen würde.
Ich habe mir die Datein dann auch aus der .far rausgeholt.
Eigentlich wollte ich sie mir jetzt ertsmal anschauen und gucken, ob ich mit dem überhaupt was anfangen kann.
Aber das geht irgendwie nicht :(

Nachdem ich die Dateien ein bisschen umbenannt habe bekomme ich sie weder mit Milkshape, noch mit bodywarp geöffnet ...

blabla.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...

und im Enhancer sieht das ganze dann so aus:

im_in_trouble0001.jpg



was ist da los?
Kann mir jemand von euch da einen Tip geben? Ich verstehe das irgendwie mal wieder so überhaupt nicht *grr*

Liebe Grüße,
Colabirne
 
Zuletzt bearbeitet:
So wirklich helfen kann ich da leider nicht:ohoh:
Was hast Du denn mit dem Mesh vor:confused: Hast Du es schon mit Simpose versucht?
Oder mal mit dem original, also ohne umbenennen?? Ich weiß nicht ob die Progs auf ne falsche Benennnung reagieren aber ich würde es einfach mal probieren.

Ich hätte den Mesh auch gerne:rolleyes: aber ich hab noch nie was aus der Far Datei rausgeholt....könntest Du ihn mir wohl schicken??Biiiiiiitte:rolleyes:
 
Hallochen :)

Erstmal Danke für eure Tips. Es lag wohl an meiner Umbenennung, denn das Original lies sich dann doch öffnen ...

Apropos @missie: Zip (bzw .rar) ;)

Ich habe jetzt ein bissle dran rumgemacht und das ist dabei rausgekommen:

beduine0001.jpg
beduine0002.jpg


Ich habe den Umhang und den Turban einfach so auf die Arme gemappt ... und da ich ja nicht skinnen kann *g* muss es wohl reichen.

Mal ehrlich: Siehts aus, wie ein gefärbter Bart? Oder geht er als Beduine durch? So ganz zufrieden bin ich nähmlich nicht ...

@Marf: Du ich wollte da jetzt nicht irgendwie drängeln oder so. Hattest Du da denn nun einen Skin gebaut, oder "nur" ein Foto bearbeitet? ("", weil ich ja weiß, wieviel arbeit das macht) Wenn Du nämlich den skin noch hast ... :D

Nochmal Dankeschön an euch und ich bin natürlich auch für weitere Tips immer dankbar :)

Alles Liebe,
Colabirne
 
Und da bin ich schoooonwieder *g*

Ich habe jetzt einen anderen versucht und verstehe was nicht ...

Im milkshape sieht es so aus:

beduine2_0001.jpg
beduine2_0002.jpg


Aber in Simpose wellt sich der Zipfel ...

beduine2_0003.jpg
beduine2_0004.jpg



Warum dies? Jemand ´ne Idee?

*auf Uhr guck*
Mist! Ich muss schlafen gehen ...

bis dann,
Colabirne :)
 
hallo leute,
ich nehme mal gleich diesen Thread:

ich habe ein Problem mit dem MEsh.der männliche skin sieht im spiel so aus, ich
weiß nicht warum das Schwert weiß" ist.


obwohl alle Datein im Spiel sind. Das Schwert ist mit bei dem skin.bmp enthalten,
irgendwo steckt der Wurm drin.
bin gespannt auf eine ANtwort.
bye ws
 
Engel - flügel taucht im spiel nicht auf

hallo leute,
ich habe den "Engel" (download von 7DS) umgestaltet.
-aber die Flügel wollen nicht auftauchen u. ohne den dortigen heiligenschein.diesen wollte ich nicht mit benutzen

- ich habe hier die cmx-des Kopfes bearbeitet: oder ist das dann falsch, das die Flügel auftauchen? Der kopf heißt: c861falgt_angel_Ws
angel08 - heißt der body und der Flügel.

// Character File. Copyright 1997, Maxis Inc.
version 300
0
1
c861fa_BeholdersEye
0
0
2
HEAD
xskin-c861fa_BeholdersEye-HEAD-HEAD
0
0
SPINE2
xskin-B532_angel-SPINE2-angel08_ws

aber so taucht der Kopf gleich garnicht im Spiel auf?
Hast Du eine Idee, werde nochmal parallel in der Bastelstube fragen, aber hier ist tote Hose.danke für Eure Hilfe. bye ws
 
Flügel mit Kopfmesh verbinden

hi leute,
ich wollte seit gestern FLügel (für Engel) an Kopfmesh basteln.
die Vorlage von dem Engel ist auf meiner "homep" online,
In der "DarkANGEL" ist irgendwo einen Wurm drin.

Fehler gefunden!!! - vielleicht sollte ich mal das Eisbaer-Tutorial hochladen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten