Die Sims 4 Plauderecke

Guten Abend, zusammen!

@Tasha Wie blöd, dass du an deinem Geburtstag krank warst. Trotzdem nachträglich alles Gute.:)

Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gekommen. Nur noch 4 Tage bis zum Wochenende. :D Ich werde jetzt erst mal den Feierabend genießen. Mit Sims, Big Bang Theory und ... mal gucken, was der Kühlschrank so hergibt. Ist ja nicht so, dass ich gerade erst gegessen hätte. :glory:
 
Guten Abend! :)

Mir tut es echt leid das du an deinem Geburtstag krank warst, alles gute nachträglich trotzdem Tasha! :nick:
Kann halt auch nicht immer alles toll sein oder gut laufen, ich bin froh das ich bisher eigentlich immer gesund war, hatte aber auch mal schlechte Laune an meinem Geburtstag. :lol:
Ich hoffe im großen und ganzen war dein Geburtstag doch ganz angenehm und es war besser als an anderen Tagen!

Ich bin froh wenn wieder Wochenende ist. Irgendwie kam es mir vor als hätten wir gerade erst Samstag. Der Samstag und Sonntag sind geflogen, aber richtig :(
Immer das Wochenende geht so schnell vorbei.. wieso kann der Montag, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag nicht mal so schnell vorbei gehen wie das Wochenende? :naja:

Also ich kriege da was ganz anderes mit von wegen das rauchen nicht "cool" ist, heutzutage ist es doch leider fast normal wenn 14-jährige in irgendeiner Ecke rauchen und einfach cool sein wollen, oder eben weil sie den Fehler gemacht haben mal anzufangen und ohne Hilfe nicht mehr von wegkommen.
Irgendwie tut mir das ja schon leid, aber aus Fehlern lernt man irgendwann, auch wenns nicht gerade toll ist.. ohne die Erfahrung gemacht zu haben %)

Was die Bilder auf den Zigarettenschachteln bringen sollen ist mir bis heute noch ein Rätsel.. ich schau sie mir an, ok, ein bisschen ekeln sie schon an.. aber wenn man "dazu gehören will" dann macht man das auch ohne drüber nachzudenken und schwups, ist man süchtig. Geht denke ich mal recht schnell. :nonono:

Ach und Missy, ich habe dich mit deinem neuen Profilbild gar nicht erkannt! :D Ich musste erst nachschauen wer du bist um festzustellen das du die Dame mit dem Katzenbild warst/bist :lol::lol: ist übrigens eine süße Katze :love:
 
Ja, und ich freu mich schon darauf, gleich, wenn die Kinder im Bett liegen mit meinem Buch aufs Sofa zu wandern :read:

Und du, Missy?

Dein Plan mit dem Buch klingt gut. Ich werde gleich die Simpsons schauen, nebenbei noch kurz Sims anwerfen und danach wohl auch mein Buch in die Hand nehmen. :)Was liest du aktuell?
 
Dein Plan mit dem Buch klingt gut. Ich werde gleich die Simpsons schauen, nebenbei noch kurz Sims anwerfen und danach wohl auch mein Buch in die Hand nehmen. :)Was liest du aktuell?
Mein Mann hat auch die Simpsons an, da kriege ich das nebenbei auch mit, was Homer und Co mal wieder so treiben :lol:

Ich lese gerade "Das Lied des Wolfes" eines meiner absoluten Lieblingsbücher von Gillian Bradshaw. Ich glaube das gibt es schon lange nicht mehr im Handel zu kaufen. Ich selbst habe es auch nur mit Glück über Amazon gefunden.
Auf jeden Fall ist es einfach eine wundervolle Geschichte :love:

Die Würfel sind gefallen, noch ein kleiner Abendspaziergang :)
Danach spiel ich vielleicht noch ein wenig, weiss aber noch nicht was :lalala:
Abendspaziergang klingt sehr schön. Ich gehe gerne spazieren, aber abends traue ich mich alleine nicht.
Die Qual der Wahl also. Was steht denn zur Auswahl? %)
 
Vor allem finde ich Homers neue Stimme toll. Hätte nicht besser kommen können.:love:

"Das Lied des Wolfes" klingt ja schon gut. Da wünsche ich dir weiterhin viel Spaß. Leider gibt es das Buch wirklich nur noch gebraucht. Hab schon geschaut. :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich arbeite. Mal wieder :).
Hab grad Homers neue Stimme gegoogelt. Klingt ja ähnlich wie die alte, aber doch anders.
Ich fand seine Stimme immer kult.
 
Der Abendspaziergang war sehr nett. Schöne Abendstimmung, aber schon sehr herbstlich kühl. Daer zog es uns bald wieder ins gemütliche Drinnen zurück.

Gespielt habe ich schlussendlich noch ein wenig the Witcher 3, nach langer Pause kürzlich ein neues Spiel begonnen. :love:
Aber musste aufhören als ich merkte, dass ich nur noch verschwommen sehe.

Also heisst es jetzt für mich Augen ausruhen :)
In dem Sinn wünsche ich euch allen eine wundervolle gute Nacht.
Träumt was Schönes.
 
Salut!
Ich bin wieder fleissig am arbeiten. Hier scheint die Sonne bei blauem Himmel! Fantastisch. Ich freue mich schon auf den Nachmittag :).
 
Yen finde ich nicht soo toll, deshalb hatte sich Geralt das letzte mal für Triss entschieden :D

Gwint finde ich ein geniales inGame-Game. Kauf dir möglichst überall die Karten. Habe mich gestern für die closed-Beta angemeldet (Für eine Standalone Version, die sie entwickeln) :)
 
@Missy und Nico - danke - war dann soweit es ging noch ein schöner Nachmittag/Abend

Gestern haben wir auch etwas gefeiert (2. Hochzeitstag) das entschädigt dann wieder :D

Freu mich auch schon sehr wenn wieder Wochenende ist - dann kann man endlich das herrliche Wetter wieder etwas genießen. Wenn es so schön ist, dann würde ich viel lieber draußen was machen, als im Büro sitzen....
 
Ich merke gerade, dass ich die ersten Teile wohl auch hätte spielen sollen. Da sind echt einige Lücken, was ich schade finde :( Ich kann es zwar verstehen, aber einiges wird nicht erklärt. Und mal eben noch Witcher 1 und 2 durchspielen, damit ich alles verstehe, finde ich auch doof...
 
Ich hab Witcher 1 damals kaufen wollen, aber irgendwie hab ich mich dann doch für etwas anderes entschieden. 1+2 habe ich also auch nicht gespielt, das will ich aber noch nachholen... Ich hab angefangen, die Bücher zu lesen. Vany hat mir die ersten 2 geschenkt, letztens irgendwann hab ich die nächsten 2 bestellt :)
 
Vielleicht findest du im Netz dowas wie eine Zusammenfassung. Bzw wollten die entwickler sowas bieten, damit keine vorkenntnisse nötig sind. Ich weiss auch lange nicht mehr alles, aber ein bisschen zu wissen was vorher geschah hilft schon um einiges was im dritten teil läuft zu verstehen. :)

Edit: es gibt übrigens zu den Büchern eine polnische Fernsehserie. Habe mal auf Youtube reingeschaut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Guten Abend, zusammen:)

The Witcher ist toll. Ich sollte wohl mal langsam den ersten Teil durchspielen, sonst wird das nix mehr in diesem Leben. Und Teil 2 wartet immerhin auch noch auf mich. Den dritten habe ich bei einem Let's Player verfolgt und bin allein dadurch eigentlich nur auf den lieben Geralt gestoßen. :love: Den ersten Band (Kurzgeschichten, aber so genial) der Bücherreihe hab ich letztes Weihnachten von Schatzi bekommen und super gern gelesen. Auch hier wäre es mal Zeit, dass ich weitermache. :D Ich tauche jedenfalls sehr gern in diese Welt ab. :nick:

Jetzt werde ich aber erst mal noch bissel Sims scheuchen und dann ... och ... mal gucken. :) Ich hoffe, ihr seid gut in den Feierabend gekommen. :hallo:
 
Nichts da mit Feierabend, ich arbeite noch! :read: Heute muss ich mich nur mit Dumpfnasen abgeben. Ist wirklich ätzend gerade.
Ich verstehe ja nur Bahnhof von dem was ihr da schreibt... Das einzige Game dass ich je gespielt habe ist Sims :lol:. Na gut, Barbbie war auch noch auf meinem PC (vor etwa 17 Jahren), aber auch nur wegen der Pferde!
 
Nichts da mit Feierabend, ich arbeite noch! :read: Heute muss ich mich nur mit Dumpfnasen abgeben. Ist wirklich ätzend gerade.
Ich verstehe ja nur Bahnhof von dem was ihr da schreibt... Das einzige Game dass ich je gespielt habe ist Sims :lol:. Na gut, Barbbie war auch noch auf meinem PC (vor etwa 17 Jahren), aber auch nur wegen der Pferde!

geht mir genauso :lol: ich spiele auch nicht wirklich was anderes außer Sims :scream::scream:
 
Ich muss auch Samstag arbeiten, aber das hindert mich nicht am Feiern :D
Wobei ich diesen Freitag einfach nur Essen bestelle, Minecraft zocke und Gronkhs Stream schaue.

Guten Morgen!
 
So, ich hab nun Wochenende, jedenfalls bis Sonntag. ;) Da muss ich wieder arbeiten bis und mit Mittwoch und dann hab ich wieder 2 Tage frei, dann 1 Tag Arbeit und dann wiede 1 Tag frei. Ja Einarbeitungszeit halt, bin froh das ich bald Nachtdienst übernehme, da siehts ganz anders aus, und bin froh nicht mehr so früh raus zu müssen. :D
 
Oh man habt ihrs schön. Ich hab früh und Spätschicht, und das jeden Tag ;).
_____

Heute war ein blöder Tag. Ein ganz, ganz blöder Tag. Ich habe mich heute früh so aufgeregt, dass mein Herz richtig zu rasen begann. Meine Hände zitterten und ich fühlte auf einmal so eine Kraft in mir, ich glaube ich hätte Bäume ausreissen (und sie demjenigen der mich so zur Weissglut brachte an die Birne schmeissen) können. :polter:
Der Appetit ist mir auch vergangen. Ich bin immer noch ganz durch den Wind.
Ich mache mir gleich einen starken Kaffee.
_______

Ich sollte eigentlich auch eine Brille tragen, aber ich trage sie nur am PC oder zum lesen. Ich mag Brillen nicht (zumindest nicht an mir).
 
Heute war ein blöder Tag. Ein ganz, ganz blöder Tag. Ich habe mich heute früh so aufgeregt, dass mein Herz richtig zu rasen begann. Meine Hände zitterten und ich fühlte auf einmal so eine Kraft in mir, ich glaube ich hätte Bäume ausreissen (und sie demjenigen der mich so zur Weissglut brachte an die Birne schmeissen) können. :polter:
Der Appetit ist mir auch vergangen. Ich bin immer noch ganz durch den Wind.
Ich mache mir gleich einen starken Kaffee.

Mensch, hatten wir heute den gleichen Tag? Genauso ging es mir auch - nur ohne Kaffee. Manche Leute sind echt unglaublich ... umso schlimmer, wenn man von ihnen anderes erwartet hätte ... aber egal. Sowas wird wohl leider immer wieder passieren. Also tröste dich: Du bist nicht allein *drück* Geteiltes Leid und so:D

Ich werde jetzt hier erst mal abspannen, schauen, ob ich noch was gelesen bekomme und diesen Tag ganz gepflegt abhaken. :nick:

Einen schönen Abend wünsche ich euch. Das Wochenende ist ganz nah. :lalala:
 
Ich hatte gestern auch nur so Sonnenscheine am Telefon, die alle meinten, sie wären der Nabel der Welt...

Heute habe ich jedenfall einen coolen Abend vor mir. Stream, zocken, Junk-Food. Morgen muss ich arbeiten, danach gibt es eine Pokemon GO Entwicklungsparty im Herrngarten ^^
 
tut mir leid, wenn alle so einen miesen tag hattet. Da kann es ja nur besser werden.

Ich finde es grad schade, dass nun wo ich endlich gesund bin und kaum mehr hust mein Mann nun anfängt krank zu sein :( Bei ihm ist es allerdings der Magen....

War zwar net so gedacht bei dem schönen Wetter - aber wie es so aussieht werde ich das Wochenende dann doch auch etwas zocken. Bin eh so in Baulaune.

Meine gestrige Yogastunde war dafür genial - tat mal wieder gut etwas zu machen nachdem ich in letzter Zeit nicht so dazu gekommen bin.
 
In welchen Branchen arbeitet ihr? :)

Ich bin seit kurzem im Gesundheitswesen tätig, genauer gesagt in der Pflege & Betreuung dementer Menschen. Die Arbeit gefällt mir sehr gut, gibt mir viel zurück was mir meine jahrelange Büroarbeit nicht gegeben hat. Bin froh das ich den Umstieg gewagt habe und fühle mich endlich auch am Arbeitsplatz wohl.

Ich spüre auch schon etwas ein Kratzen im Hals, hoffe das ich nicht erkältet werde. Aber ich denke nicht, fühl mich sonst nämlich fit. :)
 
Hallo, zusammen.:)

Ich bin typische Bürostute. :D

Meine Daumen hast du auch, Ruby. Nicht krank werden. :nonono:

Kommt gut ins Wochenende :)
 
In welchen Branchen arbeitet ihr? :)

Ich bin seit kurzem im Gesundheitswesen tätig, genauer gesagt in der Pflege & Betreuung dementer Menschen. Die Arbeit gefällt mir sehr gut, gibt mir viel zurück was mir meine jahrelange Büroarbeit nicht gegeben hat. Bin froh das ich den Umstieg gewagt habe und fühle mich endlich auch am Arbeitsplatz wohl.

Ich spüre auch schon etwas ein Kratzen im Hals, hoffe das ich nicht erkältet werde. Aber ich denke nicht, fühl mich sonst nämlich fit. :)

Das mit dem Hals haben auch sehr viele bei mir, ich dachte auch ich werde krank, aber zum Glück hat sich das gelegt. Ich musste mich vorhin sogar 1 1/2 Stunden hinlegen weil es mir echt nicht gut ging, und das ist sonst nie der Fall das ich mich freiwillig hinlege :scream:
Hoffen wir mal das es dich nicht trifft. Bei mir in der Umgebung haben viele genau dasselbe, auch mit dem Hals.
Ich hab eher so Probleme mit dem Kreislauf bzw. mir ist echt schwindelig und fühle mich echt schlapp. Liegt wohl am Wetter :rolleyes:
 
Ja, gut. In einer Apotheke holt man sich bestimmt am Anfang sehr gern mal was ab.:lol: Wenigstens hast du gleich die Gegenmittel parat.

Essen und dann was trinken gehen, find ich auch schön. Würde ich einer Feier jederzeit vorziehen. :nick:
 
Irgendwie befürchte ich ja auch das ich mich schon bei einem meiner Betreuten angesteckt haben könnte. Haben nämlich 2 die gerade am kränkeln sind, wobei man da schon sehr gut auf die Hygiene und so achtet, aber sowas wird ja auch durch die Luft übertragen.

Jetzt ist mein Halskratzen jedenfalls wieder weg. Koche gerade eine Kürbiscremesuppe. Selbstgemacht. Ich mag Kürbisse eigentlich gar nicht. Auch schmeckte mir noch nie eine Kürbiscremesuppe die ich irgendwo probiert habe. Doch neulich, da versuchte ich mal wieder und das war unheimlich lecker. Musste dann auch gleich nach dem Rezept fragen, das mir freundlicherweise gegeben wurde. Und nun koche ich es nach und hoffe das ich es genauso gut hinkriegen werde und das sie mir schmeckt. :D

Obwohls draussen warm war, bin ich irgendwie so in einer Herbststimmung. Mir ist auch nach Filme gucken mit Kakao und Kuscheldecke auf dem Sofa. :love:
 
Ich werde eigentlich nicht krank. Versuche mich gerade zu erinnern, wann ich das letzte Mal krank war...
Wobei ich auch sagen muss, dass mich das nicht wundert. Manche nennen mich "Öko", was für mich ein Kompliment ist. Ich lebe sehr gesund. Gibt keinen Grund, weswegen ich krank werden sollte. Mein Körper ist basisch.
 
Mir ist auch nach Filme gucken mit Kakao und Kuscheldecke auf dem Sofa. :love:

Oh ja ... Die Kuscheldecke hab ich schon mal. :glory: Nachher könnte ich mir aber noch einen schönen Tee machen. Allerdings nur noch lose. Seitdem ich das probiert hab, mag ich Teebeutel irgendwie gar nicht mehr.

Wobei ich wirklich nur Medikamente nehme wenn es gar nicht anderes geht. Versuche immer so gut es geht ohne auszukommen.

Das ist auch das Beste, denke ich. Ich halte es jedenfalls auch so.

Früher war ich nie krank. Seit ein paar Jahren sieht das leider anders aus, wobei auch bei mir das eine oder andere genetisch bedingt ist. Aus diesem Grund bin ich so happy. Ich bin seit ziemlich einem Jahr nicht mehr krank gewesen. Nicht mal einen Schnupfen hatte ich. Klar, wer das generell nicht kennt, wird das vermutlich eher nicht nachvollziehen können. Aber ein Jahr ist für mich verdammt gut und ich hoffe so sehr, dass dieser tolle Zustand noch lange, lange anhält. :lalala:
 
Ich bin auch selten krank. Obschon ich mich sehr ungesund ernähre. Aber ich bin schlank, mache Sport, bin täglich viele Stunden an der frischen Luft und rauche und trinke nicht. Das gleicht es zum Glück etwas aus :D.
Ich nehme auch erst Medikamente wenn es gar nicht mehr anders geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Ihr seid aber alle ruhig. Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende.:hallo:
 
So ich kam grad von der Arbeit heim. Nun muss ich erstmal futtern. Fühl mich gerade total ausgelaugt und Kopfschmerzen habe ich auch.
War heute ein bisschen ein stressiger Tag.

Was habt ihr so gemacht?
 
Hallo ihr Lieben! :hallo:

Ich war gestern erst arbeiten und dann auf einer Hochzeit, die wirklich sehr schön war. Dementsprechend lange waren wir dort.

Heute haben wir den Tag ganz entspannt bei meiner Ma verbracht. Auch schön sich mal wieder bekochen zu lassen :D
 
Ich hatte auch ein stressiges Wochenende auf der Arbeit. Blöde Gäste mal wieder..
Aber an den Nachmittagen konnte ich das Wetter geniessen. Naja was heisst geniessen, heute war ich mit den Ponys laufen, wir haben unter sengender Sonne beinahe gekocht! :lol: Zuhause habe ich uns 3 erst einmal mit dem Gartenschlauch abgespritzt. War erfrischend!

Nun bin ich wieder im Büro. Heute muss ich bis 23.45 Uhr arbeiten. Dann noch mit Hund raus... Das wird wieder sehr spät bis ich ins Bett komme. Und um 07 Uhr muss ich morgen schon wieder im Büro sein. Heute morgen wurde ich schon um 05 Uhr aus dem Bett geklingelt, weil meine Arbeitskollegen die Eingangstüre nicht aufschliessen konnten :rolleyes:.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten