Challenge Wonderland Legacy, Hands Off & Co.

„Das Ding ist, dass deine Familie einfach verrückt ist. Ihr seid doch komplett durchgeknallt! Du bist vielleicht noch etwas normaler, aber auch nicht 100% richtig im Kopf."

Made my day!!! :lol:
Was ist Timmy für eine Hunderasse? Der ist ja mega süss! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
@Nikita:
Ja, die gute Lily hat wirklich jemand besseren verdient ;)

@Nabila:
Ist er nicht nett? :lol:
Timmy ist aus Bunny (die ich ja selbst möglichst hasenähnlich erstellt habe :D) und Fox (dem von EA erstellten Fuchs) entstanden. Er hat also keine spezifische Rasse, kommt aber so vom Körperbau etc. schon eher nach Fox ;)

@Meryane:
Genau! So jemand kriegt unsere Lily sowieso nicht!
Ja, sie werden schon noch jemanden finden, schließlich muss es noch bis zu Generation 10 weitergehen :D





1.31 Eine schicksalhafte Begegnung

12.0520dpn7.jpg


Für Lily und Harvey ist die Nacht noch jung!
Liegt es am Alkohol, dass die junge Blondine plötzlich Gespenster sieht?
Doch ehe sie weiter über ihre eigentümliche Begegnung nachdenken kann, steht auch schon die nächste Party an:
Walter wird tatsächlich zum Senior!​
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
Ach dann ist ja alles klar wenn Fox der Vater ist :love:. Hat Timmy einen langen Schwanz? Also eine Rute meine ich :lol:. Wenn ja, gibt's den in deiner Galerie??? Wobei den könnte ich ja noch umändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Also da passt es ja das Sal ein Geist ist, wie soll der sich sonst in all diesen Welten rum treiben. Wo man ihn überall erwischt (also bei mir isser noch nicht, sollte ich das ändern?).
Haha der Zirkus, aber ohne die bunte Bande :lol:.
Ohweh bei dir auch schon Senioren. Mir blutet jetzt schon das Herz.


(Und beinahe hätte ich dein Update verpasst.... gar nicht mit gekriegt :nonono:)
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke euch :)

@Imani:
Er ist aber auch ein Schnuckelchen, da musste ich einfach zuschlagen :lol:
Auch wenn er psychisch sicher nen Knacks weg hat :lol:

@Nabila:
Ja, Timmy hat auch einen Fuchsschwanz :) Ich kann ihn gerne das nächste Mal hochladen ;)

@Meryane:
Sal ist doch eine Bereicherung für uns alle :D
Ja, da will ich gar nicht dran denken... Alice hat ja aufgrund der Schwangerschaften noch ein paar Tage mehr, bis auch sie Seniorin wird.



Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich meinen Blog erstmal auf privat gesetzt habe, weil es ja doch eine Menge neuer Datenschutzregelungen gibt, in die ich mich erstmal einfinden muss :Oo:

Ich gebe natürlich Bescheid, sobald sich da was geändert hat...
 
Ah, der Gute Sal. Schon zum zweiten (oder dritten Mal?) ein Happy End für ihn. Bei mir läuft er auch rum aber ich konnte mich noch nicht entscheiden, wer die glückliche Simin sein wird. Und ich spekuliere mal wild, dass du für Harvey bereits jemanden ins Auge gefasst hast. Zumindest lässt der Smilie am Ende der Geschichte sowas erahnen.

Und Roger ist immer noch mein Liebling :lol: Wenn der den Charakter so beibehält, dann hätte ich den gern wenn er älter ist. Bei den guten Genen wird es sicherlich ein ganz Hübscher.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Sehr süss.
Aber wo ist mein Hund? :schnief: ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke euch :)

@Meryane:
Ja, sind sie nicht süß? :D
Auch Harvey bekommt noch ne Dame ab, wie soll ich denn sonst weiter spielen? ;)

@Jillia:
Sal hat sich echt in viele Herzen geschlichen :lol:
Ja, es gibt da tatsächlich schon wen für Harvey, aber die Auflösung gibt es erst nach diesem Kapitel ;)
Ich lade dir Roger gerne hoch, wenn er älter ist. Er wird glaube ich für immer aus der Reihe tanzen :D

@Nabila:
Upsi... Ist jetzt hochgeladen ;) Meine ID ist LuluuSims




1.33 Im Umbruch

21.05.18_22-24-4225nsfu.png


Diesmal stehen viele Veränderungen an:
Die Familie betrauert einen schweren Verlust, doch feiert auch den Eintritt ins Erwachsenenalter von Lily.
Außerdem wurde ein ganz besonderes Ziel erreicht...​
 
Oh man ich bin in letzter Zeit so sentimental, dass mich fast jeder Schei** zum heulen bring! *Tänchen wegwisch* :lol:
Finde es irgendwie traurig, dass das jetzt „das letzte Kapi“ war mit den beiden. Es stimmt es, war eine tolle Zeit! Das hast du so schön geschrieben Lulu und das letzte Bild ist einfach zauberhaft!

Oh Gott und dann noch Bunnys Tod! R.I.P.! Danke dass du uns Timmy hinterlassen hast, kleine Bunny.
(Danke vielmasl! Ich werde ihn heute Abend gleich herunterladen, freue mich schon!!! :love:)

Happy Birthday an Lily und Sal! *tröööt*
Und bei deinen Häschen bricht ja fast in jeder Folge ein Feuer aus, oder? lol
Ich find Roger übrignes auch super cool, Jillia :lol: :cool:
Bin mal gespannt wie Harvey sich macht. Wird bestimmt lustig *g*.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Oh du hast die beiden Teenies gleich zusammen altern lassen, wie praktisch. Da steht ja der Fortführung der Beziehung nichts im Wege.


Meeh :zitter:. Ein trauriger Trauerfall. Armes Hundi.


Da bin ich ja mal gespannt auf die neue Gen. Du führst sie also mit Harvey fort. Hast du bestimmt schon mal erwähnt, kann mich nur nicht erinnern. Dann werden wir von Lily wohl nicht mehr sooo viel sehen.
Wird bestimmt trotzdem lustig.


Ich hoff die beiden "Ollen" bleiben uns noch etwas erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Das ist süß, dass ihr da so mit fühlt :)

@Nabila:
Dankeschön :) Die Beiden sind auch so niedlich, immer noch die ganze Zeit von sich aus am Zärtlichkeiten austauschen. Da muss man einfach nur Fotos machen ;)
Ja, brennen tut es bei mir ganz gut :lol: Aber immerhin stirbt nie jemand *aufholzklopf" :lol:
Ihr bekommt euren Roger dann natürlich ;)
Ja, der schüchterne Harvey, einfach wird er es glaube ich nie haben :D

@Meryane:
Ja, sonst geht das ja nicht. Lily will ihren Sal sofort haben :D
Das war tatsächlich der erste tierische Trauerfall, den ich hatte :(
Hm, ich glaube, explizit hatte ich das gar nicht erwähnt. Aber jetzt ist es raus ;) Lily wird bestimmt immer mal wieder dabei sein. Bei Familientreffen und natürlich auch, um dann irgendwann ihren und Sals Nachwuchs zu bestaunen :)
Das hoffe ich auch! Mir sind Alice und Walter schon sehr ans Herz gewachsen, muss ich sagen...


Ich hatte nun allerdings mal wieder Lust auf was anderes, so für zwischendurch :D Auch in Vorbereitung auf Jahreszeiten, da dann ja viele Mods erstmal nicht mehr funktionieren und ich mit der Doku und Challenge so noch nicht weiterspielen mag.

Deshalb hab ich auf meinem Blog eine neue Seite für alle möglichen Beiträge von anderen Spielständen und Haushalten eröffnet. Je nach Lust und Laune ;)

Den Anfang machen diese Beiden:

Teil 1 - India & Ruby

indiaruby5lkpb.jpg


Heute lernen wir India und Ruby kennen, die sich sofort wagemutig in den Dschungel trauen.​
 
Weiß noch nicht, was ich mit den beiden vor habe :D Mal sehen ;)
Auf jeden Fall sollen sie sich noch reproduzieren :lol: Ansonsten spiele ich einfach spontan :D


Aber jetzt geht es erstmal bei der Familie Rabbit weiter:



2.1 Wer grinst, der lügt?

08.06.18_20-57-11290jnc.png


Die Geschichte beginnt mit Lily und Sal, die nun den nächsten Schritt wagen wollen.
Harvey hat hingegen ganz andere Probleme:
Er ist zu einer Party eingeladen, doch kann sie einfach nicht finden!
Da trifft er auf ein mysteriöses Mädchen, das er nach dem Weg fragt...​
 
Bevor es mit unserem Lieblings-Häschen weiter geht, hab ich nochmal was zu India und Ruby mitgebracht :)


Teil 3 - India & Ruby

indiaruby5lkpb.jpg


Und schon wagen India und Ruby den nächsten Schritt und gehen den Bund der Ehe ein.
Doch das soll nicht das Einzige sein, was die zwei Frauen in diesem Kapitel erleben...​
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22 und Imani
Huch, ich hab ja gar nicht deine Hasefamilie kommentiert. Da hast du aber einen Paradiesvogel für deinen Generationshasen ausgesucht =).



Also das mit den Zwergen sieht ja spannend aus. Ich bin ja noch nicht über meine erste Jahreszeit hinaus, gerade mal wieder gar keine Zeit.
So Nachwuchs für das junge so verliebte Paar und jetzt ziehen sie weg aus der Stadt. Ist ja auch viel schöner und ruhiger da. Da ist dann auch Platz für Hund oder Katz
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Die Grinsekatze muss ja auch ein wenig ungewöhnlich aussehen :D

Bin auch noch nicht alle Jahreszeiten durch. Aber macht echt Spaß! :)
Stimmt, so einen Vierbeiner könnte man sich auch noch zulegen :D



2.2 Die Grauzone

26.06.18_20-40-302qxsrc.png


Schon am nächsten Tag trifft Harvey das Mädchen mit den Katzenaugen wieder!
Doch das Gespräch läuft leider ganz anders, als erwartet...
Da ist die Geburtstagsparty seiner zwei jüngeren Brüder eine willkommene Ablenkung.​
 
Also ich sehe alle Bilder :).
Ich find Caty irgendwie cool. Sie ist so ein bisschen das Gegenteil von Harvey. Ich glaub sie tut ihm ganz gut um ihn mal ein bisschen "lockerer" zu machen. Bin gespannt.
Ach ja, Happy Birthday! Mal wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke für die Kommentare :)

@Nikita:
Dankeschön, das freut mich :)
Vielleicht musst du die Seite einfach nochmal laden?

@Nabila:
Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an =)
Auch wenn er gerade ziemlich sauer auf sie ist :D

@Meryane:
Sal ist echt eine Bereicherung :lol:
Muss er ja eigentlich, sonst war's das schon mit der Challenge :D Armes Häschen!



Jetzt geht es erstmal mit unseren zwei Damen weiter:


Teil 4 - India & Ruby

indiaruby5lkpb.jpg


Das Wetter lässt an den letzten Herbsttagen wirklich zu wünschen übrig.
Doch die zwei Frauen machen das Beste daraus!
Die Geburt ihres Kindes rückt immer näher, bis bei India zum Winteranfang die Wehen einsetzen...​
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
@Meryane:
Ja, das habe ich mich tatsächlich auch gefragt =)
Das kriegen sie bestimmt bald hin...zur Not muss ich halt ein wenig nachhelfen :D


Jetzt geht es erstmal mit unserer Hasenfamilie weiter.


2.3 Vergessen und verziehen?

26.06.18_22-43-302iqu09.png


Heute ist es so weit:
Lily und Sal geben sich das Ja-Wort!
Doch plötzlich taucht ein nicht geladener Gast auf der Feier auf, der Harvey mal wieder gehörig durcheinander bringt.​
 
Hey die Butlerin zeigt aber vollen Einsatz. Sie hat nicht den Teller fallen lassen und sogar durch die Keramik die Pfannkuchen gerettet =).
Löschen durch die Wand muss man auch erst mal können :lol:. Ach was wären wir ohne die kleinen, lustigen Bugs bei den Sims.
Hui eine Hochzeit. Jetzt ist Sal ein offizielles Mitglied deiner Hasenfamilie und Harveys neue Flamme taucht auch auf.
Das Winteroutfit hast bestimmt nicht du ihr zugedacht :lol:.
Da bin ich gespannt, was sie noch für Scherze mit ihm treibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Sonst wäre es auch wirklich viel zu langweilig und normal, wenn es die Bugs nicht gäbe :lol:
Genau, Sal und die Hasenfamilie :D Was er nicht alles für Leben führt in den ganzen Parallelwelten :D
Komischerweise ist ihr Winteroutfit EAs Werk, wer hätte das gedacht? Ich hab es allerdings mittlerweile geändert :D Aber wahre Schönheit entstellt ja bekanntlich nichts ;)


Diesmal geht es mit unserem Frauengespann weiter:


Teil 5 - India & Ruby

indiaruby5lkpb.jpg


India und Ruby kümmern sich liebevoll um ihren Nachwuchs.
Doch auch ein bisschen Spaß muss zwischendurch mal sein!
Als Ruby einen Anruf erhält, tritt nochmal eine Veränderung ein...​
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Huch die Katzen schweben? Ist mir gar nicht so aufgefallen, dachte die hängen da irgendwie auf dieser Umrandung. Hätte jetzt eher gedacht, die Katzen planen eine Verschwörung. Machtübernahme! Weltherrschaft! Nein sie schweben nur...
Die blaue im Hintergrund macht sicher auch nur ne Live-Performance!
Soso... du hast also eine Großtante um die Ecke gebracht, damit die Mädels endlich umziehen können. Und gleich so ein Mega-Anwesen. War wohl eine reiche Großtante. Hoffentlich hast du ihr wenigstens ein nettes Plätzchen für die Urne gegönnt, nicht das sie dich sonst heim sucht. =)


Schöne Schneebilder :love: (und das wo mir Schnee real gestohlen bleiben kann).
Einseifen! Hat sich der Schneemann in der Jahreszeit vertan? Er sieht ein wenig aus, als wollte er zum CSD.:lol:
Wenn die zwei so weiter machen, bleibt die kleine Mary nicht lang alleine.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Vielleicht planen sie schwebend eine Verschwörung? :D
Wenn man keine Menschen mag, bleibt viel des eigens Erwirtschafteten für einen selbst. Und wenn man dann stirbt, kann man es eben doch nicht mitnehmen. Dann freut sich einer, in diesem Fall Ruby :lol:
Bei den Sims finde ich den Winter auch ganz toll :) Ist auch witzig, wenn man dann mal aus dem realen Fenster schaut und einem wieder einfällt, dass ja gerade Hochsommer ist :lol:



Heute gibt's wieder ein Karnickel-Kapitel.



2.4 Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich

16.072f0ipp.jpg


Nun ist es auch für Harvey so weit: Er wird erwachsen!
Mit einer ungewöhnlichen Portion Optimismus geht er den neuen Lebensabschnitt an und macht sich sogar selbstbewusst auf den Weg zu Catys Geburtstagsparty.
Dort kann er allerdings seinen Augen nicht trauen!​
 
Oh nein, armer Harvey :argh:

Das war wirklich nicht nett von Caty ihn derart hereinzulegen. Niemand mag es zum Gespött der Leute zu werden und das was sie getan hat, war wirklich ziemlich gemein.

Obwohl er natürlich schon total niedlich als Häschen aussah :love:

Ich kann gut verstehen, dass er nun erst einmal die Schnauze voll hat von Caty und ihren Späßen auf seine Kosten.
Was wohl als nächstes passiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Klasse Dialoge zwischen Harvey und Caty Cat :lol: (der Name ist der Brüller!)
Und da steht ja schon wieder eine(r) in Flammen, ich glaubs nicht! Ich glaube dein Haushalt ist so was von verflucht!

Ja die Aktion war ein wenig Schie**e, aber mir ist Caty Cat (die nenn ich jetzt immer beim vollen Namen!) trotzdem noch total sympathisch. Sie ist herrlich unkompliziert und witzig und meint das ja nicht böse. Ich hoffe Harvey gibt ihr noch eine Chance.

Happy Birthday wieder mal und alles Gute zur Hochzeit (läck ist da viel passiert!) und die beiden alten Hasen sollten es mal nicht übertreiben. Hatte leichtes Herzrasen als ich die Meldung sah!

Ja ich kann mich noch an Felix erinnern! Mir blutet da immer das Herz wenn jemand Vampire quält *räusper*.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Oh gleich zwei Geburtstage und Harvey ist nun erwachsen.
Hihi, in der Geisterbahn war ich ja schon ewig nicht mehr.

Das war aber echt gemein, der arme Harvey. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ihr gemeinsames Leben von aussehen könnte. Sie wird ihm bis zum Ende ihres Lebens Streiche spielen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke für eure Kommentare :)

@Yvaine:
Ja, das war wirklich gemein. Zumal Harvey eh schon so schüchtern und unsicher im sozialen Kontakt ist.
Da musste er ohnehin schon all seinen Mut zusammen nehmen, um überhaupt als Häschen dort aufzukreuzen :lol:
Mal sehen, ob und wie Caty das wieder gerade biegen kann ;)

@Nabila:
Da hatten ihre Eltern wohl ordentlich Humor :lol:
Schön, dass du dich amüsierst :D
Entweder verflucht oder einfach zu blöd, um einen Trockner zu bedienen :lol:
Du meinst nach dem Motto, Gegensätze ziehen sich an? :)
Aber es war doch ein Unfall! Ehrenwort! :lol:

@Meryane:
Echt cool, was du da alles reingebaut hast! Der perfekte Ort für eine skurrile Person wie Caty, ihren Geburtstag zu feiern :D
Ob Harvey jemals wieder unbeschwert sein kann? :lol:


Nun geht es erstmal wieder um India & Ruby. Damit verabschiede ich mich auch erstmal für die nächsten 11 Tage in den Urlaub :)



Teil 6 - India & Ruby

indiaruby5lkpb.jpg


Die kleine Mary wächst passend zum Winterfest zu einem Kleinkind heran.
Hunderprozentig brav ist sie zwar nicht, doch Geschenke gibt es natürlich trotzdem!​
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ah, ich war ewig nicht im Forum und musste so viel nachholen im lesen :read: Werde daher nicht auf jedes Kapitel antworten.



So viele Geburtstage. Dann kannst du Roger ja bald für mich in der Gallerie hochladen =) Obwohl ich sagen muss, dass mir Hannes als Teenager fast noch ein wenig besser gefällt aber vielleicht liegt das daran, dass ich nicht so auf Punk Outfits stehe.



Dein Caty allerdings sieht toll aus. Diese Augen und die Haare :eek:
Da du ja bereits die Spielregeln für die nächste Generation gespostet hast gehe ich stark davon aus, dass Harvey und sie später heiraten werden. Allerdings frage ich mich echt, wie sie all die Streiche wieder gutmachen will. Ich an Harvey Stelle wäre echt sauer. Vor allem der Streich mit dem Kostüm und das alle gelacht haben war doch hart an der Grenze. Auch wenn sie es bestimmt noch so böse gemeint hat. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und wie die Kinder von Sal und Lilli mal aussehen werden. Bei zwei so schönen Sims kann ja nur was Gutes bei rauskommen.



P.S. Vielleicht sollte das alte Ehepaar zwei Einzelbetten bekommen damit sie nicht vorzeitig abtreten :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
So, bin nun wieder aus dem Urlaub zurück und hab mich erstmal dran gesetzt, aus den schon vorhandenen Bildern ein Kapitel zu formen :)

@Meryane:
Ich weiß auch nicht, welcher Wichtel oder Einbrecher da in Abwesenheit der Bewohner die Dekokiste durchwühlt :lol:
Wie kommst du denn nur dadrauf? :p

@Nikita:
Sieht ganz danach aus :)

@Jillia:
Schön wieder von dir zu lesen :)
Ich kann die Zwillinge auch einfach als Doppelpack hochladen. Oder du kannst Roger auch gerne umstylen, wenn du magst ;)
Ja, das war schon wirklich fies von ihr. Aber wie du richtig vermutest, wirklich böse meint sie es eigentlich nicht. Sie findet es einfach witzig und hat wohl ein paar Probleme, sich in andere hinein zu versetzen... Harvey ist zwar sauer, doch dennoch einfach fasziniert und gefesselt von ihr, was ihn selbst wohl ziemlich auf die Palme bringt =)
Ob Alice und Walter sich dazu überreden lassen...Ich weiß ja nicht :lol:




2.5 Versteh einer die Frauen!

18.07.18_21-27-342xhfvg.png


Harvey ist am Boden zerstört nach der Auseinandersetzung mit Caty.
Doch Walter weiß, wie er seinem Sohn helfen kann!
Derweil hat auch Roger die ersten Probleme mit dem anderen Geschlecht...​
 
Bin gespannt was Harvey nun vor hat. Das Mädel scheint ihm ja gehörig den Kopf verdreht zu haben. Ich frage mich bloss, ob Caty die Scherze wirklich lassen kann. Ich glaube die wird ihn auch in einer Beziehung noch (liebevoll?) necken.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke für deinen Kommentar, Imani :)
Ja, unseren Harvey hat es ganz schön erwischt. Das ist die Frage. Man kann sich zwar weiterentwickeln, doch wirklich um 180 Grad drehen? Wohl eher nicht =)


Heute geht es bei unseren zwei Damen weiter.


Teil 7 - India & Ruby

indiaruby5lkpb.jpg


Die kleine Mary verlangt dem Paar offenbar noch nicht genug Aufmerksamkeit ab, denn die Familie legt sich noch einen Vierbeiner zu.
Doch das soll nicht der einzige Zuwachs in diesem Kapitel bleiben...​
 
Zwei Updates und ich kriege wieder nichts mit.
Da bin ich ja gespannt, was Harvey nun für eine Erkenntnis gezogen hat.

Und hat Roger da etwa ein rebellisches Gegenstück gefunden?


Ein Weihnachtsmarkt wie idyllisch. Haha, wie lustig mit den vergrößerten Spielzeugen. Ja da nehmen die Simse keinerlei Rücksicht auf die Deko. Völlig Latte wie groß die ist.

Wer hält sich denn freiwillig Bienen, die summen und brummen und stechen. Ist doch klar!
Die Katze :love:. Uuuuh ist die niedlich! Tja Freya zeigt der Welt gleich, was sie von ihr hält :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
beide mädels sind aber fleißig. bald gibt es sicher wieder ein kind, wenn sie so weitermachen.



cairo ist die neue grumpy cat. dieses gesicht ist einfach zu mürrisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
@Meryane:
Mal sehen, ob das mit Roger und der Rosahaarigen was wird. Ganz gefunkt hat es noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden :D
Merke: Spielzeug sollte man besser nicht als Deko zweckentfremden. Es landet auf jeden Fall irgendwo anders :lol:
Die Katze ist echt der Knaller! Musste sie sofort adoptieren, als sie da so grimmig vor sich hin gestarrt hat :lol:

@Nikita:
Jap, die zwei Mädels sollen mir mal brav ganz vieles Kiddies produzieren :D



Heute gibt's ein neues Häschen-Kapitel :)


2.6 Die Aussprache

22.07.18_19-33-452fgc54.png


Harvey ist immer noch niedergeschlagen.
Da kann wohl nur noch ein Gespräch mit Caty helfen!
Ob dieses wohl wieder katastrophal endet oder zur Abwechslung mal gut verläuft?​
 
Oh Gott das war ja richtig süss! Caty Cat hat sich für Harvey also auch extra zum Gespött gemacht, indem sie sich wie eine Cat verkleidet hat! :lol: Ich liebe es!
Und der Butler (mit blauen Haaren lol) steht natürlich wieder in Flammen. Hey dass ist ja so was wie ein running gag :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
@Nabila:
Manchmal kann sie auch echt süß sein, wenn sie gerade mal kein Biest ist =)
Das ist sowas von ein Running Gag :D Sie lernen's auch echt nicht^^

@Meryane:
Ja, Harvey hat es wirklich nicht leicht, nimmt sich aber auch alles sehr zu Herzen. Ein Streich ist zwar noch offen, aber es muss ja nicht immer alles Schlag auf Schlag folgen ;)


Es geht weiter :)


2.7 Im siebten Himmel

23.07.18_22-33-452mcdnc.png


Harvey und Caty kommen sich allmählich näher.
Doch dann macht unser Angsthäschen vor lauter Unsicherheit einen Rückzieher!
Wie wird Caty darauf reagieren?​
 
Danke Meryane :)
Ja, süß ist sie natürlich auch. Aber mir ist sie schon auch ein bisschen unheimlich :D
Das mit dem brennenden Trockner wird wohl niemals aufhören. Außer, es erreicht mal jemand einen etwas höheren Geschicklichkeitslevel, um ihm mal ein Upgrade zu verpassen. Allerdings wäre es dann auch weniger lustig :lol:
Wie gut, dass es bei den Sims keine Strafe für Erregung öffentlichen Ärgernisses gibt^^


Heute gibt es mal wieder was zu India und Ruby.



indiaruby5lkpb.jpg


Es ist Silvester und die zwei Frauen veranstalten eine große Party.
Da bleiben einige Katastrophen natürlich nicht aus!​
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22 und Melarith

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten