Simforum Plauderecke im März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab vorhin noch eine Antwort auf meine heutige Mail bekommen, dass Amazon umgehend die Gutschrift für die Rücksendung überweisen wird. Na dann schau ich mal ob bis Anfang der Woche dann der Betrag als Plus auf meinem Konto erscheint.
 
Parken scheint auch so eine Wissenschaft für sich zu sein, manche Leute sind offenbar der Meinung, dass 10 cm Abstand zum Vordermann in der Parklücke ausreichend sind.
Da hast du richtig Glück gehabt, dass ich dort nicht eingeparkt habe. Nach erfolgreichen Einparken habe ich dann zum Vorder- und Hintermann 5 cm Abstand! :cool:
 
Da hast du richtig Glück gehabt, dass ich dort nicht eingeparkt habe. Nach erfolgreichen Einparken habe ich dann zum Vorder- und Hintermann 5 cm Abstand! :cool:
...weil du einfach quer reingefahren bist =)


Edith:
Jetzt musste ich mich zweimal anmelden um zu schreiben %)
 
...weil du einfach quer reingefahren bist =)
Es gibt Parklücken, da wünsche ich mir Einparkrollen zum Ablassen am Unterboden. So eine Vorrichtung wäre auch praktisch zum Radwechsel. :cool:

Aber das eine Fahrzeug von der TUBS ist auch nicht übel. Alle vier Räder lassen sich um 90° drehen. %)
 
An die Filmreihe kann ich mich auch noch gut erinnern, war sehr unterhaltsam.

Einen schönen Freitag euch allen:hallo:, bei mir ist heut Waschtag:).
 
Moin Ihr!!!
Hier lacht die Sonne vom Himmel. Heut morgen war es ziemlich neblig und kalt, aber das verspricht ja fast immer schönes Wetter.
Meine ersten 2 Stellen sind rum. Jetzt warte ich bis 14 Uhr, da sind dann noch zwei Stellen dran.

Bei uns im Garten unten wird es langsam richtig bunt. Die Hyazinthen entfalten grade ihre Farbenpracht und die Narzissen blühen oben jetzt auch grade auf. Unten blühen die schon seit ner Woche.

@Andreas, Dudu habe ich als Kind auch geliebt. Ich konnte das aber nur gucken wenn ich bei meiner Omi war, weil die damals Kabelfernsehen hatte. Wir hatten nur die 3 Programme und da kam das nicht.
 
So, Woche geschafft, jetzt brauche ich nur noch etwas schönes Wetter fürs Wochenende. :cool:
Ich habe hier auch so fürchterliches Wetter, lachende Woche und abnormal warme Temperaturen. Morgens frieren beim Radeln, Abends schwitzen.

Ach ja, Moin Moin. So wirklich habe ich heute wieder einmal nichts geschafft, außer irgendwelche Sätze 10 Mal neu zu formulieren. :rolleyes:
 
Und ich bin mal wieder erkältet :naja:
Man weiss ja auch nicht, wie man sich im Augenblick anziehen soll %)

Egal, ein schönes Wochenende wünsche ich euch :hallo:
 
Ach das brauchts echt nicht, dass man zu Anfang des Frühlings nochmal ne Erkältung erwischt. Ich wünsch dir Gute Besserung und trotzdem ein einigermaßen erträgliches und vorallem erholsames Wochenende!
 
Ja, Erkältung ist doof, gerade wenn's so wunderbar frühlingshaft ist. Auch von mir gute Besserung! :hallo: Meinereiner war - wie könnte es anders sein - mal wieder im Garten tätig, ich habe endlich angefangen, weiter an meiner Beetkante zu bauen. Leider dauert das bei mir immer zehnmal so lang wie bei anderen Leuten, weil ich die Grassoden feinsäuberlich "auskrümele", bevor sie zum Kompost gehen, dabei werden auch erhaltungswürdige Pflanzen wie Veilchen und Schlüsselblumen herausoperiert und wieder ins Beet gesetzt.

Gegen Abend hat sich eine Singdrossel auf der höchsten Spitze meiner großen Nordmanntanne niedergelassen und ein fulminantes "Frühlingskonzert" gesungen, wirklich beeindruckend, welches Repertoire so manch ein Vogel drauf hat. Und damit ich den Thread nicht immer mit Bildern zukleistere, gibt's diesmal nur einen Link zu meiner Bildergalerie vom März. ;)
 
Danke :nick: Jetzt tränen mir auch noch die Augen, aber nicht vor Rührung =)
Wird schon :nick:

Für euch gelesen:
Gart-Ende-Koleuchte :frage:

Irgendwie ist jetzt auch der Dekodiermechanismus in meinem Kopf hops gegangen :D

Einen schönen Samsabend noch :hallo:
 
Die CDU will bei der Europawahl die Komponisten bekämpfen :nick:
Recht so, die Musik ist sowas von schlecht geworden :nick:

Ich müsste, glaube ich, auch mal zum Ohrenarzt :rolleyes:
 
Zwiebeln in den Augen, Tomaten auf den Ohren? Vielleicht ist mal wieder ein Ganzkörpercheck fällig. ;)

Meinereiner war nicht unfleißig und hat jetzt wieder ein paar Meter Beetkante mehr:

06e5bd2a704366eef80900b368186681.jpg


c285a4e1dd5bf2e0eaf75364317f5977.jpg


4006456a1d3f48dafe894fb41d78bad7.jpg
 
Moin Moin,

im Garten war ich auch heute schon tätig. Ich habe die Grüne Tonne mit dem Moos befüllt, was ich aus dem Rasen geholt habe. Der Rasen sieht jetzt wieder ziemlich schlimm gerupft aus. :naja:

Geht euch das eigentlich auch immer so, da schaut man ein interessante Sendung im Fernsehen und sieht lauter einem persönlich bekannte Gesichter? Das war heute mal wieder der Fall, als es um den Mond ging. %)
 
...Geht euch das eigentlich auch immer so, da schaut man ein interessante Sendung im Fernsehen und sieht lauter einem persönlich bekannte Gesichter? Das war heute mal wieder der Fall, als es um den Mond ging. %)
Was war das denn für eine Sendung ? "Toto und Harry auf dem Mond" :frage: =)
 
Ich habe gerade überlegt, ob das Britische Parlament singen muss "Die May ist gekommen...", wenn die Concrete Lady den Saal betritt :rolleyes:

Egal, schönen Sonntag noch :hallo:
 
hi zusammen,
wunderschönes wetter bei uns.

wir waren schön brav spazieren gehen, GR und ich.
da gibt es noch nix neues. ich bin ja schon zufrieden das es ihm momentan ganz gut geht. blutdruck ist super. :)
genaueres wissen wir halt erst beim kontrolltermin am 11.4.
 
Oder er meint "Machete kills in Space" =)
Oder "Space Cowboys", passt ja vom Alter der Darsteller auch besser...

da gibt es noch nix neues. ich bin ja schon zufrieden das es ihm momentan ganz gut geht. blutdruck ist super. :)
Immerhin ein kleiner Lichtblick. Wir drücken weiter die Daumen.

Tach auch!

Ich habe mir heute mal den gerichtlich gesperrten Elsterradweg bei Adorf angesehen. Völlig korrekt gesperrt mit einer Sperrscheibe "Gesperrt für Fahrzeuge alles Art", da kann jetzt keiner mehr durchfahren. :nonono:
Tja, rein verkehrsrechtlich ist der Anordnung des Gerichts Genüge getan. :D:cool:

Und dann war etwas völlig Neues, die Vogtlandbahn hatte tatsächlich mal Verspätung! Das gibt es sonnst nur bei extremen Hochwasser, Sturmschäden oder 2 m Schneehöhe. :eek:
 
Radfahren war ich heute auch. Ich habe jetzt nicht recherchiert, wieviele Kilometer das waren, ich schätze einmal ca. 20. Dabei wurde auch gleich ein weiteres neu eröffnetes Teilstück des Ringgleis mit genutzt. In der einen Siedlung bin ich glatt falsch gefahren. Seit dort Häuser stehen, kenne ich die dortige Wege nicht mehr. %) Woanders kommen dann demnächst auch noch Häuser hin. Ich würde dort nicht bauen wollen, war doch ein Aluminiumwerk in direkter Nachbarschaft angesiedelt und waren nicht gerade sehr sorgsam im Umgang mit Rotschlacken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten