Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

Huhu,
ich hab mich hier schon durch die Links im Forum durchgewuselt, aber leider noch nichts gefunden.
Kennt jemand Seiten wo man Frisuren für Kleinkinder downloaden kann? Möchte aber nicht die im Comicstil sondern eher realistisch... Finde da leider so gar nichts. :heul:

Hallo Jaylie,

hier habe ich Toddler Hair gefunden:
http://sims4hairs.com/kalewa-a-toddlers-hair-pack/

und hast du diese Seiten schon durchgeschaut?

http://sims4updates.net/
http://mysims4blog.blogspot.com/
http://sims4downloads.net/

und "googlen" ist auch oft hilfreich =)
"Toddler hair Sims 4" zb. als Suchbegriff :)
 
Hallo, ich suche Default-Augen, die auch bei Kleinkindern funktionieren.
Die Aveira_EyesN3_Remake_DEFAULT, die ich vorher hatte, machen Probleme. Da bekommen alle Kleinkinder Maxisbraune Augen und die Farbe kann auch im Erwachsenenalter nicht mehr geändert werden.
 
Hallo, ich suche Default-Augen, die auch bei Kleinkindern funktionieren.
Die Aveira_EyesN3_Remake_DEFAULT, die ich vorher hatte, machen Probleme. Da bekommen alle Kleinkinder Maxisbraune Augen und die Farbe kann auch im Erwachsenenalter nicht mehr geändert werden.

Du kannst die Augen problemlos mit dem Sims4Studio fixen - hier gibt es eine Anleitung dazu (direkt der erste Kommentar)
http://luumiasims.com/post/125720021874/my-first-set-of-eye-defaults-i-went-for-a
 
  • Danke
Reaktionen: youkai und Lyria
Hat jemand Erfahrungen mit CC Haaren, die zu einem Maxis Match angepasst wurden?

Die Rede ist z.B. von sowas hier:

http://sims4customcontent.tumblr.com/post/142123315169/plumbobfae-stealthics-paradox-maxis-match

Man braucht dafür aber immer die Meshes der ursprünglichen Creators. Meine Frage wäre jetzt: Werden die Haare dann im Spiel zweimal angezeigt, also als Non-Maxis Match (Mesh) und als Maxis Match oder nur einmal als Maxis Match? Ich hatte diese ganzen Haare von TSR selbst mal im Spiel, aber dann alle gelöscht, weil ich echt nur ausschliesslich Maxis Match CC im Spiel haben will.
 
Okay, das dachte ich mir schon. Sie sehen ja auf den Bildern meistens auch nicht ganz so MM aus. Aber dann lass ich es sein, weil ich nicht will, dass dann wieder Townies mit nicht MM-Haaren rumlaufen (und die Meshes von TSR von Stealthic & Co. sind von der Dateigrösse her eh zig mal grösser als andere CC-Haare. Das war auch ein Grund dafür, dass ich sie rausgeschmissen hatte). Danke dir :)
 
Kuckuck! :hallo:

Weiß jemand zufällig, woher die beiden Frisuren stammen? Ich hab mich schon durch sims4hairs gewühlt, aber die Lage wird da langsam unübersichtlich, allein ü700 Frisuren im Bereich lang. :ohoh:


atr7eby3.jpg
 
wenn du auf die seiten sims4updates oder mysims4blog gehst, findest du alles was es so gibt auf dem markt, es werden ja immer wieder neue sachen erstellt, du kannst die suche da ja auch eingrenzen auf haare, klamotten usw...:)

Ja, danke euch. Ich weiss schon, wo ich MM bzw. CC Sachen finde und habe auch schon zig GB davon im Spiel :D. Meine Frage bezog sich nur auf diese Stealthic-Haare von TSR, weil ich die eigentlich schön fände, aber sie halt nur als MM haben möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ganz lieben Dank für Eure Mühen! :hallo: Die rechte Frisur ist die richtige, juhu! %) Bei Anto und Stealthic schaue ich jetzt mal durch.
Es gibt einige ähnliche Frisuren, die ich auch bereits installiert habe, aber Probleme bereiten mir oft die Haaransätze, die sehr niedrig sind. Da man die Sim-Stirn nicht vertikal verlängern kann, kann ich für meinen Sim dadurch manche eigentlich sonst passende Styles nicht verwenden. Auf dem linken Foto ist der Ansatz jedoch vielversprechend hoch.
 
Hab die auch gerade gefunden!^^ Sieht fast genauso aus, ich würde sofort sagen, das sind die, wären die Haare nicht so füllig. Die Wellen auf dem Bild oben scheinen zarter, auch der Haaransatz ist weniger zackig. Ich vermute mal, dass dabei entweder Bildbearbeitung im Spiel ist oder der Winkel ist ein leicht anderer, der Körper ist ja leicht gedreht. Werde das morgen einfach mal ingame checken.
Danke dir!
 
Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt diese Schuhe. Über google, sims4updates, TSR habe ich leider nichts gefunden :(
 

Anhänge

  • salemc.jpg
    salemc.jpg
    25,4 KB · Hits: 12
  • Danke
Reaktionen: erdbeerpuppe
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand Seiten, wo es Make Up gibt, das besonders gut zu dunkler Haut passt?
Auf den Vorschaubildern sind meistens hellhäutige Sims abgebildet, da habe ich schon oft was ins Spiel geholt, das nicht gut passte.
 
No EA eyelashes / EA Augen ohne Wimpern

Keine Such-Anfrage, sondern etwas Gefundenes, das mein Spiel fortan bereichern wird: "No EA Eyelashes" überschreibt die Augen der Sims, so dass diese schwarzen Balken von Wimpern gänzlich verschwinden. Habe es mir eben mal sporadisch angesehen und bin begiestert.

Der Download kommt in einer "Für alle Altersstufen"-Version, man kann aber auch individuell wählen, falls man z.B. die EA Wimpern bei den Kleinkindern behalten will.
 
Keine Such-Anfrage, sondern etwas Gefundenes, das mein Spiel fortan bereichern wird: "No EA Eyelashes" überschreibt die Augen der Sims, so dass diese schwarzen Balken von Wimpern gänzlich verschwinden. Habe es mir eben mal sporadisch angesehen und bin begiestert.

Der Download kommt in einer "Für alle Altersstufen"-Version, man kann aber auch individuell wählen, falls man z.B. die EA Wimpern bei den Kleinkindern behalten will.

Leider lande ich bei dem Link immer auf adfly, und von da aus auf irgendeiner Seite die irgendwas mit GoGo Game installieren will...kann bitte jemand einen normalen, adfreien Link zur Verfügung stellen? Wäre echt toll.
 
Weiß jemand ob es diese Bluse/Top aus dem Basegame auch ohne das Schildchen gibt? Die gefällt mir nämlich sehr gut :)
Danke!
 

Anhänge

  • bluse_top.jpg
    bluse_top.jpg
    16,4 KB · Hits: 7
es gibt doch dieses la coste-t-shirt, ist das nicht genauso geschnitten? aber du kannst das doch auch selbst entweder weg machen mit blender oder recolorn (einfach drüber malen)...;):hallo:

Danke.
Hm..la coste tshirt? Sagt mir im Moment nix, müsste ich schauen. Ich wollte ja kein Tshirt, sondern eine Bluse (durchgeknöpft).
Schade, ich dachte es hätte schon jemand "Dat Dingens" da entfernt =)
 
ist schon im grundspiel dabei, gestreift aber auch uni...ist mehr so ein polo-shirt, keine bluse..:).

Danke Dir Birksche.
Ich habe es mal selber versucht, aber egal was ich überpinsele, es bleibt immer so ein dämlicher Schatten, keine Ahnung..habe sämtliche Texturen geändert, nix, nada..na dann eben nicht :argh:
 
auch mit dem stempel versucht?

Was für ein Stempel meinst du denn genau?
Ich kenn nur den aus Photoshop, dem Bildbearbeitungsprogramm, indem ich die Texturen bearbeite.

Heute morgen hat es endlich geklappt, aber erst nachdem ich den Mesh in Blender bearbeitet hatte und dieses Schildchen entfernt hatte.
Dann den Mesh neu importiert, dann blieb immer noch ein dunkler Schatten vom Schild, Texturen exportiert, drüber gepinselt und dann (juchu) hat es gefunzt :D
 
Was für ein Stempel meinst du denn genau?
Ich kenn nur den aus Photoshop, dem Bildbearbeitungsprogramm, indem ich die Texturen bearbeite.

Heute morgen hat es endlich geklappt, aber erst nachdem ich den Mesh in Blender bearbeitet hatte und dieses Schildchen entfernt hatte.
Dann den Mesh neu importiert, dann blieb immer noch ein dunkler Schatten vom Schild, Texturen exportiert, drüber gepinselt und dann (juchu) hat es gefunzt :D
ja den stempel meinte ich...ah...mist, vielleicht hättest du nur diese shadow-map wegmachen sollen, da ist doch die diffuse-map, shadow, normal undso und auf der shadow - wie der name schon sagt, sind die schatten drauf, manchmal reicht es die auszuradieren oder mit einer blanken auszutauschen, die hab ich auch erst gesehen, seit ich klamotten mache, kann man aber auch gut für die frisuren nehmen, weil der pony usw. ja auch diese schatten wirft, macht man ihn weg...bäh..aber mit austauschen der shadow-map...alles prima...:lol:
 
ja den stempel meinte ich...ah...mist, vielleicht hättest du nur diese shadow-map wegmachen sollen, da ist doch die diffuse-map, shadow, normal undso und auf der shadow - wie der name schon sagt, sind die schatten drauf, manchmal reicht es die auszuradieren oder mit einer blanken auszutauschen, die hab ich auch erst gesehen, seit ich klamotten mache, kann man aber auch gut für die frisuren nehmen, weil der pony usw. ja auch diese schatten wirft, macht man ihn weg...bäh..aber mit austauschen der shadow-map...alles prima...:lol:

Birksche, ich habe jede Map bearbeitet, auch diese Shadowmap, es blieb immer dieses dunkle Viereck auf dem Shirt. Ich konnte es mir auch nicht erklären. Aber ich habe im Spiel beim testen entdeckt, wenn ich weiterwegzoome, das da noch etwas vom alten Schild zu sehen ist, naja, dann müsste ich nochmals diese LOD 1 und LOD 3 bearbeiten, aber dazu habe ich im Moment keine Lust. :)
 
ach naja, ist ja nur für dich...da kann man auch drüber wegsehen...aber an der kleidung bin ich auch schon verzweifelt und dachte entweder ich spinne oder jemand spielt mir einen streich...glaubs mir:lol::hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Hallo zusammen :hallo:,
weiß vielleicht jemand wo ich die Frisur auf dem folgendem Bild finden kann?


Vielen Dank schonmal :)
 
Hi,

hat jemand schonmal "abgerissene" Kleidung irgendwo gesehen? Also sowas wie für Schiffbrüchige, wie es mal bei Sims3 dabei war oder auch die zerfetzten Sims3 Klamotten von den Zombies...
 
Birksche, ich habe jede Map bearbeitet, auch diese Shadowmap, es blieb immer dieses dunkle Viereck auf dem Shirt. Ich konnte es mir auch nicht erklären. Aber ich habe im Spiel beim testen entdeckt, wenn ich weiterwegzoome, das da noch etwas vom alten Schild zu sehen ist, naja, dann müsste ich nochmals diese LOD 1 und LOD 3 bearbeiten, aber dazu habe ich im Moment keine Lust. :)
ich hab mir mal deine bluse angeguckt, dieses schild ist ja so ein 3D-dings, dachte es sei nur so drauf gemalt...aber was ich noch sagen wollte wegen der LODs, du kannst auch einfach den mesh von LOD 0 in LOD 1 laden, wenn die sachen nicht all zu viele polygone haben...(diese bluse hat so um die 3000 mein ich, das ist ja nicht so viel)...dann hast du auch ruhe, wenn du sie von weitem siehst..LOD 2 ist ja schon sehr weit weg...LOD 3 brauchst du gar nicht bearbeiten das ist ja gaaaaaaaanz weit weg:lol::hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten