Wann und wie man sieht ob die sim Frau schwanger ist?

Am ersten Tag merkt man meistens noch nichts, aber am zweiten Tag bekommt sie einen dicken Bauch.
 
hm, meinst du den tag nach dem schwängern mit zweitem tag oder den zweiten tag.. nach dem schwnängern...?!! aber trotzdem danke
 
Die Frau rennt ständig aufs Klo und übergibt sich. (Aber ich hatte auch schon eine, der war nicht schlecht.) Und dann hat sie noch eine Denkblase über dem Kopf in der ein Schnuller und ein Fragezeichen ist.
Außerdem hat sie laufend Hunger und der Energiebalken ist schneller runter als normal.
Und wenn die Simin schon schwanger ist, aber man noch nichts sieht, dann fehlt die Option "Baby machen" im Menü. Logischerweise.=)
 
...

hi,
sagt mat, wenn man klickt 'Baby machen' heisst das, dass sie dann auch schwanger ist oder muss man das ein paar mal probieren???
 
Man muss das ein paar Mal probieren. Ich hab die beiden mal im Whirlpool "machen" lassen, da ist es nichts geworden, aber dann im Bett gings rund *g*.

Bei einer anderen Simin hat es gleich beim ersten Mal geklappt. Die war auch mit dem Vater des Kindes verheiratet.
Die andere wollte nur ein Kind und keinen Mann.
 
Man kann es ganz leicht merken...

Wenn du anklickst "baby machen", dann gibts ja Sex. Und wenn dann am Schluss so eine Musik zu hören ist, ist deine Frau schwanger geworden. Wenn du nichts hörst, hat es nicht geklappt - einfach nochmal versuchen.. :)

Ein Ehepaar von mir hat es 5 mal versuchen müssen, bis sie endlich schwanger war..
 
Man kann es ganz leicht merken...

Wenn du anklickst "baby machen", dann gibts ja Sex. Und wenn dann am Schluss so eine Musik zu hören ist, ist deine Frau schwanger geworden. Wenn du nichts hörst, hat es nicht geklappt - einfach nochmal versuchen.. :)

Ein Ehepaar von mir hat es 5 Mal versuchen müssen, bis sie endlich schwanger war..

Sobald sie schwanger ist, wird sie auch an einen Schnuller mit Fragezeichen denken und wahrscheinlich kotzen gehen.
 
neva schrieb:
Man kann es ganz leicht merken...

Wenn du anklickst "baby machen", dann gibts ja Sex. Und wenn dann am Schluss so eine Musik zu hören ist, ist deine Frau schwanger geworden. Wenn du nichts hörst, hat es nicht geklappt - einfach nochmal versuchen.. :)

Ein Ehepaar von mir hat es 5 Mal versuchen müssen, bis sie endlich schwanger war..

Sobald sie schwanger ist, wird sie auch an einen Schnuller mit Fragezeichen denken und wahrscheinlich kotzen gehen.
Yep hab ich auch beim gerade bemerkt. Wurde zwar stutzig weil es am Tag danach keine Meldung gab, aber da ihre Werte so schnell sanken, hatte ich schon einen Verdacht.
Genaugenommen ist die Frau so 4 Tage schwanger (aber erst im 2. bekommt man die Meldung dass sie schwanger ist, zudem wechselt sie dann ihr Hemd).
Ok muss gleich weiter mache, um herauszufinden wie die Schwangerschaft so ist:D
 
Das mit der Baby-Musik nach dem Sex hatte ich auch recht früh bemerkt. Aber manchmal kommt sie nicht und wird trotzdem schwanger. Hatte ich zumindest schon.
 
Sn0wflakeDas mit der Baby-Musik nach dem Sex hatte ich auch recht früh bemerkt. Aber manchmal kommt sie nicht und wird trotzdem schwanger. Hatte ich zumindest schon.

*lach* :lol: Naja manchmal kommt es eben vor das " Sie" nicht kommt und trotzdem Schwanger ist %) %) %)

Sry, aber konnte ich mir nicht verkneifen :hallo:
 
Na ja ...

... Also ich hab mein Sim-Ehepaar jetzt mindestens schon 10 mal mit einander "Baby machen" lassen ... und was ist? Nüx ... :sleep: ... Mittlerweile bin ich so genervt, das ich ein Kind adoptiert habe :schnief: ... Wollte doch so gern n eignes haben *seuftz* ... Aber ich werd se weiter machen lassen *schmunzel*

greetz
Zigge
 
cHaoZz~ZiggE schrieb:
... Also ich hab mein Sim-Ehepaar jetzt mindestens schon 10 mal mit einander "Baby machen" lassen ... und was ist? Nüx ... :sleep: ... Mittlerweile bin ich so genervt, das ich ein Kind adoptiert habe :schnief: ... Wollte doch so gern n eignes haben *seuftz* ... Aber ich werd se weiter machen lassen *schmunzel*

greetz
Zigge
seltsam, meine braucht nur nen mann anschauen und sie ist schwanger, lol.
also das klappt bei meinen immer, möchte nun mal mehrlinge(3-5)
 
Hmmm, bei klappts auch immer bei ersten Mal. Und wenn meine Simfrauen dann schwanger sind, pendeln sie zwischen Küche (futtern), Bad (übergeben) und Bett(schlafen) hin- und her...

Edit: zum Thema mehr futtern: meine Simfrau hat demletzt vier Portionen Omelett zum Frühstück verdrückt und war immer noch nicht satt...
 
*grübel*

Ich find das auch voll merkwürdig ... Das erste mal, als ich sims2 gespielt hab, haben die sofort zwillinge produziert ... keine ahnung, war voll geschockt, erst dachte ich, es hätte daran gelegen das ich die zwei mal nacheinander "baby machen" lassen hab. aber war wohl eher zufall. und nun kommt halt nichts mehr. pulver verschossen vielleicht? *lach*
 
FanatischerFan schrieb:
Ich hab' das Problem, dass meine Frau schon sein 5 Tagen schwanger ist und ich benutze keine cheats (auch kein Aging off). Lebenselexir habe ich auch nicht benutzt und SimPe besitze ich nicht. Vielleicht weis ja einer von euch einen Rat.
dann bekommt sie entweder twins oder sie ist doch nicht schwanger
 
yvonne141414 schrieb:
dann bekommt sie entweder twins oder sie ist doch nicht schwanger
Ich (eher meine Sims) hatten schon dreimal Zwillinge und die Schwangerschaften verliefen normal. Und schwanger ist sie sicher, da die Melodie erschien, sie am ersten tag das Klo öfters fütterte, am zweiten Tag einen Bauch bekam, der am dritten dicker wurde und seit dem so geblieben ist. Eigentlich eine normale Schwangerschaft, nur dass die Geburt fehlt.
 
hallo! Meine sind jetzt schon eine ganze zeit verheiratet und es läuft auch super, nur passiert da im Bett nix, es kommt kein "ein Baby machen" oder so etwas, der Mann geht aber bald (in 11 Tagen) zum Knakker über, bitte gebt mir einen Tip wie es schneller funktioniert, damit das noch was wird :lol:
 
FanatischerFan schrieb:
Ich (eher meine Sims) hatten schon dreimal Zwillinge und die Schwangerschaften verliefen normal. Und schwanger ist sie sicher, da die Melodie erschien, sie am ersten tag das Klo öfters fütterte, am zweiten Tag einen Bauch bekam, der am dritten dicker wurde und seit dem so geblieben ist. Eigentlich eine normale Schwangerschaft, nur dass die Geburt fehlt.

ich denke es werden twins meine GEDANKEN KANN MIR NIEMAND NEHMEN tja=) :cool: :p :D %) :idee: :lol: :rolleyes: ;) :) :hallo: :lalala:
 
ich nehm jetzt einfach mal den Thread,weil ich keinen neuen aufmachen will
hat ja auch was mit Schwangerschaft zu tun.

und zwar is meine Simdame schwanger,auch schon seit drei Tagen,allerdings will das baby nicht kommen.
die ist jetzt schon 2 Tage zu viel schwanger und da tut sich immer noch nix
(ihr bauch is auch schon ganz dick,aber er wird auch nich dicker)
ich weiß nich woran das liegt.
Das Problem ist aber auch nur bei der einen und ich glaube nicht,dass es an dem Patch liegt,weil eine andere Frau zur gleichen Zeit schwanger war und ihr Kind richtig bekommen hat

(ach ja,ihr Mann is ein Vamp,sie aba nich)
 
Pheebs007 schrieb:
Hast du vielleicht den Agining Off - Cheat eingeschaltet? Der lässt auch die Schwangerschaft pausieren soweit ich weiß.

nein tut sie net

@mrs. welcome: laß die frau mal ausziehen und dann steck sie wieder in das haus, dann müßte das kind eigentlich kommen.
 
Also wenn du Sie schwängern willst dann merkst du das wenn nach der Interaktion 'Baby machen' Eine kleine Melodie ertönt! %)
Nach dem zweiten Tag ist der Bau dicker und die Werte sinken schnell!

hoffe ich konnte dir helfen!
LG Kati:hallo:
 
Katinka007 schrieb:
Also wenn du Sie schwängern willst dann merkst du das wenn nach der Interaktion 'Baby machen' Eine kleine Melodie ertönt! %)
Nach dem zweiten Tag ist der Bau dicker und die Werte sinken schnell!

hoffe ich konnte dir helfen!
LG Kati:hallo:

guck mal auf das datum, der thread ist schon über ein jahr alt, die frage wurde längst beantwortet. hier wurde grad noch ne andere frage gestellt, deshalb ist der thread wieder oben.
 
Mrs.Welcome schrieb:
ich nehm jetzt einfach mal den Thread,weil ich keinen neuen aufmachen will
hat ja auch was mit Schwangerschaft zu tun.

und zwar is meine Simdame schwanger,auch schon seit drei Tagen,allerdings will das baby nicht kommen.
die ist jetzt schon 2 Tage zu viel schwanger und da tut sich immer noch nix
(ihr bauch is auch schon ganz dick,aber er wird auch nich dicker)
ich weiß nich woran das liegt.
Das Problem ist aber auch nur bei der einen und ich glaube nicht,dass es an dem Patch liegt,weil eine andere Frau zur gleichen Zeit schwanger war und ihr Kind richtig bekommen hat

(ach ja,ihr Mann is ein Vamp,sie aba nich)

Nimm denn ALLESKÖNNERCHEAT, dann klickst de auf spawn, tombsone of l an d, dan erscheint ein grabstein, und denn klichkst de auf speed my pre...(weiß nicht mehr so genau)
 
ich werds mal versuchen,allerdings hat nicht nur die Frau irgendwelche Probleme

der Kerl altert überhaupt nicht mehr und seine Bedürfnisse gehen auch nur runter,wenn er Sport macht.

ich könnte den,den ganzen Tag nichts Essen lassen und der würde immer noch auf grün sein(is ein Vamp)
 
vowa schrieb:
Hey oyh ich mal ne frage an dich was genau muss man machen damit die frau schwanger wird?bitte schnell antworten!!!!!!!!

Beide Sims auf Bett zum entspannen schicken (brauchen hohe Beziehungswerte) und dann auf "Baby machen" klicken
 
Lars24 schrieb:
*lach* :lol: Naja manchmal kommt es eben vor das " Sie" nicht kommt und trotzdem Schwanger ist %) %) %)

Sry, aber konnte ich mir nicht verkneifen :hallo:

lol :lol: :lol: =)

ja, eigentlich sollte man nach der musik gehen. dasselbe ist bei den tieren auch so...
aber kommt oft vor, dass es nicht klappt...:ohoh:
 
Redest du von sims2 auf ps2 , wenn ja "das funktioniert bei mir nicht die beiden sind schon verheiratet und hatten schon bestimmt über 50mal techtel mechtel aber da stehet nichts von "baby machen "
 
also ich spiel jetz sims2 seit anfang an, bei mir is aber immer wenn die musik gekommen is auch ein baby gekommen =)
 
halllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooo!
hey Leute wollt ihr mir nun helfen oder nicht? wenn ihr es nicht wisst könnt ihr mir dann sagen wo ich soetwas rausfinden kann außer hier
 
Zuletzt bearbeitet:
LiT schrieb:
Beide Sims auf Bett zum entspannen schicken (brauchen hohe Beziehungswerte) und dann auf "Baby machen" klicken


:confused:
Redest du von sims2 auf ps2 , wenn ja "das funktioniert bei mir nicht die beiden sind schon verheiratet und hatten schon bestimmt über 50mal techtel mechtel aber da stehet nichts von "baby machen "
:confused:
 
vowa schrieb:
:confused:
Redest du von sims2 auf ps2 , wenn ja "das funktioniert bei mir nicht die beiden sind schon verheiratet und hatten schon bestimmt über 50mal techtel mechtel aber da stehet nichts von "baby machen "
:confused:

haste vl schon zuviele bewohner?
 
vowa schrieb:
halllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooo!
hey Leute wollt ihr mir nun helfen oder nicht? wenn ihr es nicht wisst könnt ihr mir dann sagen wo ich soetwas rausfinden kann außer hier

warum regst du dich so auf? direkt unter deiner frage steht doch schon

LiT schrieb:
Beide Sims auf Bett zum entspannen schicken (brauchen hohe Beziehungswerte) und dann auf "Baby machen" klicken

und wenn du das spiel für die playstation hast funktioiert das soweit ich weiß überhaupt nicht.
 
Was soll ich noch machen???

:confused:
Ich habe kürzlich eine neue Familie erstellt (Frau & Mann).
Die beiden haben sich kurz darauf verlobt und geheiratet.
Dann habe ich die beiden ein Baby machen lassen...ca. 3 Tage gewartet und der Bauch ist noch nimmer ein bißchen gewachsen...Kurzform: Es ist NICHTS passiert.
Dann hab ich nochma auf "Baby machen" geklickt...3 Tage gewartet...hat sich nix verändert...und das selbe nomma gemacht und was is passiert? Nix! LoL!
:argh:
Obwohl der Wunsch "Baby bekommen" bei Juann & Jazmina is, bekommen sie keins...ich warte sooo sehr auf den runden Bauch :heul:
Was jetz?
:ciao:
 
Kam mnach dem Zweiten eine Melodie?Wenn nicht ist sie noch nicht schwanger dann musst du die nochmal Baby machen lassen.
 
hasi01 schrieb:
:confused:
Ich habe kürzlich eine neue Familie erstellt (Frau & Mann).
Die beiden haben sich kurz darauf verlobt und geheiratet.
Dann habe ich die beiden ein Baby machen lassen...ca. 3 Tage gewartet und der Bauch ist noch nimmer ein bißchen gewachsen...Kurzform: Es ist NICHTS passiert.
Dann hab ich nochma auf "Baby machen" geklickt...3 Tage gewartet...hat sich nix verändert...und das selbe nomma gemacht und was is passiert? Nix! LoL!
:argh:
Obwohl der Wunsch "Baby bekommen" bei Juann & Jazmina is, bekommen sie keins...ich warte sooo sehr auf den runden Bauch :heul:
Was jetz?
:ciao:
Immer dann, wenn nach dem Techtelmechtel weiterhin die Option "Baby machen" vorhanden ist, hat es mit der Schwangerschaft nicht geklappt. Dann versuch es am besten gleich noch einmal (oder am nächsten Tag) - solange, bis Du nach dem Techtelmechtel eine Babymelodie hörst! Ab dann erscheint auch die Option "Baby machen" nicht mehr.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten