Bewohner Hollywoods

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
34
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

Ich möchte Euch nun auch mal meine selbsterstellten Sims präsentieren. Leider sind die Bilder nicht bearbeitet, da ich auf diesem Gebiet noch unerfahren bin.
Ich hoffe, ihr könnt es verkraften ;)


Saphira
14v4o48.jpg


zt9coz.jpg


23uegb9.jpg


331qgia.jpg


30uv0ip.jpg


33f52ys.jpg



Ich hoffe sie gefällt euch. Mir gefällt sie sehr gut, weil sie nicht dem Standard entspricht ;)
Kommentare natürlich erwünscht :)


LG,
SimsFreak89
 
Wow...
Saphira sieht ja hamma-mäsig aus...
Ich denke hier schreibt keiner weil alle baff sind :D:D
mach weiter so
LG
 
Eigentlich finde ich Saphira auch echt hübsch.
Nur ihr Piercing in der Nase gefällt mir nicht so.

Gruß

Hali
 
Zuletzt bearbeitet:
die haare von hillary sind ja mal geil *__*
 
Mal wieder was neus meinerseits

Morris
2pq5nic.jpg


2agsyad.jpg


vru3ia.jpg


10eriw9.jpg


1zyaq1s.jpg



Cosima
msf4gg.jpg


sxdwfm.jpg


35c1stf.jpg


jq2w3p.jpg


10ho8eq.jpg



Bin mit beiden diesmal zufrieden, obwohl eigen Lob ja bekanntlich stinkt. Aber ich mag sie. Ich spiel derzeit auch mit ihnen. Mal schauen, was bei ihnen sprichwörtlich rauskommt. Bastel an einer neuen Eigenzüchtung ;)


LG,
SimsFreak89
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Alizèe:

Ich mag sie echt gerne.
Aber der Abstand von Mund und Nase ist mir etwas zu groß.
Aber sonst ist sie dir gut gelungen. :)

Zu Morris:

Finde ich auch sehr gut.
Nur vllt die Nase etwas schmaler? :)

Zu Cosima:

Echt hübsch.
Sagst du mir woher das Kleid und der Schmuck ist?

Danke. :)

Satori
 
Danke für dein Kommi, Julia25.
Freut mich, dass dir ihr Style gefällt- mir gefällt er auch soweit. Ihre Tattoos sind toll :D
Nuja, können ja nicht alle Stupsnasen habe ;)
Ich liebe ihren Style, da hast du echt ein Auge für! :)
Mit der Nase hast du natürlich recht. Eine etwas größere Nase kann einen Sim auch einzigartiger machen, guck dir meine Mia an, die hat auch keine kleine Nase um es mal nett zu formulieren...^^

Hoffe von dir gibt es jetzt weiterhin so viel zu sehen! ich meine, du gibst uns immer allen soviele Kommis, da solltest du doch auch genauso viele zurückkriegen...(von mir auf jeden Fall.) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber lieb von Dir :) (Bezogen auf den letzten Teil deines Beitrags)
Werd mir Mia gleich mal anschauen.
Und ich hab bis jetzt noch nicht einmal das typische Standardgesicht im Erstellmodus genommen.
Ich mag individuelle Sims, die auch Charakter haben. Und bis jetzt scheinen sie ja alle nicht typisch zu sein, aber dennoch schön. :)
 
Hab mir gerade deine Sims angeguckt. Ich mag alle.
Besonders cool finde ich Saphira, Roxy und Cosmina.
Das mit den Raben hast du echt toll hinbekommen. Finde ich echt gut.
Würde gerne wissen welche Posen-Boxen du benutzt?!
Hätte auch gerne die Pose: Mittelfinger XD!!!
 
Ja auf Saphira bin ich bis heute stolz :D
Mein erster Versuch... Und dann auch noch so gut gelungen- hätte ich nicht gedacht.
Ich benutz ziemlich viele Posenboxen. Ich schau dann mal im Posen-Thread nach, wo der Posenhack mit dem Mittelfinger dabei ist :)

P.S.: Danke für dein Kommi ;)
 
Hi :) die Idee mit den Raben finde ich richtig toll! Roxy hat auch ein ganz hübsches Gesicht^^ Deine anderen Sims sehen vielleicht nicht aus wie klassische Schönheiten, haben aber etwas Eigenes und Besonderes... find ich schön! lg :hallo:
 
*hihi*

Das ging aber schnell! xD

Und ich muss sagen, sie ist dir wirklich gelungen.
Ich finde sie bis jetzt am besten. :)

Und sie heißt sogar April!
Ich hab am ersten April Geburtstag! ;)

Doch... ich finde sie echt gut.
So anders, als die anderen.

Weiter so!

Satori
 
Mir gefallen deine Sims sehr gut! :)

Vorallem, weil sie auch Sommersprossen und so Flecken im Gesicht haben, realistisch halt! Weiter so! :)
 
Kommi von soraaa

April gefällt mir sehr gut. Sie sieht total super nett aus.
Ihre Haare sind echt schön. Hast du sehr passend zu ihrem
Gesicht ausgesucht!!! Super. Ihr Zimmer finde ich total schön.
Also es ist auf einer Art uns Weise total Chaotisch aber auch
sehr Sauber. :scream::scream::scream:

xoxo, soraaa
 
Ich muß doch hier auch mal wieder schreiben, also, erstmal zu Roxy, sie gefällt mir wirklich gut, sie hat ein interessantes und einzigartiges Gesicht, und ich finde der Skintone passt richtig gut zu ihr und ihrem eher düsteren Style.
Genauso die Bilder, die sind auch super geworden!
Roxy hat etwas geheimnisvolles an sich, und das gefällt mir!

So, nun aber zu April, meinem neuen Liebling von dir, April ist der absolute Hammer, einfach nur :eek:!
Ich finde sie hat eine ungemeine Ausstrahlung, sie ist nicht nur hübsch sondern auch charismatisch, und das findet man (wie ich finde) nur bei wenigen Sims, ich zB vermisse das bei zwei, drei meiner Damen, die sind zwar schön aber es fehlt die Ausstrahlung bzw das gewisse Etwas.

April hat das alles, sie hat ein superhübsches, einzigartiges Gesicht und das gewisse Etwas, Bild eins, drei und vier sind richtig klasse geworden.
Sie erinnert mich auch an jemanden, und ich finde sie sieht aus wie eine Osteuropäerin, denn die haben auch immer so hübsche und einzigartige Gesichter.
Ich hoffe du bietest sie vielleicht irgendwann mal zum Download an, ich würd sie mir nämlich sofort holen!

Ganz großes Lob nochmal von mir für diesen auch sehr realistischen Sim, bitte mach weiter so,
LG, Julia :hallo:


EDIT (bezüglich PN): Und zu Saphira: Ich kann dich gut verstehen! Sie sieht auch toll aus, besonders der Style gefällt mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
also so im großen und ganzen gefallen mir alle deine sims ganz gut, vor allem vom stil her...
meine favoritin ist aber eindeutig Roxy, bei ihr passt wirklich alles...

btw: woher hast du denn die Klamotte von Hilary? den Mesh find ich sehr interessant...
 
Danke für euer positives Feedback, ihr zwei :)
Freue mich riesig darüber...


Nun zu einzelnen Kommentaren.

Julia: Ich finds schön, dass dir April so gut gefällt. Mir gefällt sie auch.
Aber ob sie mal zum DL wird, weiß ich nicht. Könnte sie nur mit nem Haus abpacken. Da ich SimPe (oder wie das) nicht besitze :/
Ob es dann bei dir ankommt, ist auch ne gute Frage... Ich kann`s ja mal versuchen :)

Tinuviel82: Auch an Dich ein liebes Dankeschön.
Dein Avatarbild war, wie schon weiter oben erwähnt, die Vorlage für Roxy. Hatte nur keine hockende Pose parat.
Die Klamotte war, glaube ich von MtS. Bin mir aber nicht sicher, da der Link im Bodyshop nicht erscheint. Ansonsten mal über Kleidungsthread nachfragen :)

P.S.: Ich werde definitiv weiterbasteln. Hoffentlich krieg ich eines Tages mal eine zweite Seite zustande :D

LG,
Steffi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten