:lol::lol::lol: Ich feier das grade voll! :D So wie es aussieht, bin ich auch die einzige hier %)


Nee bist du nicht. Insgesamt wird das von der Mehrzahl scheinbar sehr gut aufgenommen. Ich les grad in Hauptsache positive Äußerungen darüber.



Ich kann da irgendwie nicht mit gehen. Ich überlege gerade, was ich überflüssiger finde ... Autos oder das? :D
Aber ich nehme das total mit Humor, ich lache irgendwie immer noch. ^^
Ich bin auch nicht enttäuscht, überraschenderweise. Ich hab wohl doch insgeheim damit gerechnet, dass das für mich floppt.
 
:lol::lol::lol: Ich feier das grade voll! :D So wie es aussieht, bin ich auch die einzige hier %)

Bist Du nicht. Ich freu mich auch. ...Ego Perspektive passt ja auch gut zur Zombie Apokalypse. ...Die nie kommen wird. :heul:
Aber was mich viel mehr schockiert, Bene aka EisteeRitter will seinen Gnom in einen Worgen verwandeln. Mir blutet das Herz.
...Ich habe mir das neue Feature bei Simsfans Livestream angeguckt und nebenbei verbissen die Ehre der Gnome verteidigt!
Einen Worgen *jaul*
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Was wir uns wieder alles ausgemalt haben :lol: Mal abgesehen, dass ich das Feature echt cool finde und mich darauf freue. Ich frage mich echt, warum die Entwickler Zeit und Geld für Features ausgeben, nach denen eigentlich keiner fragt? Ich mein ok, das ist vielleicht gut gegangen, weil es die Mehrheit gut aufnimmt wie Timida meinte.
Aber es hätte ja auch wieder voll nach hinten los gehen können. Ich frag mich, wieso sie diese Zeit und Geld nicht in Dinge reinstecken, nach denen die Spieler ständig fragen, damit sie die endlich aus den Füßen haben?

bzw. ich hab ja keine Ahnung, ob sie momentan an diesen Dingen schon längst arbeiten. Aber dann wär ja noch echt viel an Zeit/Geld übrig, um auch solche "überflüssigen" Features zu erstellen. Versteht ihr, was ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Gnome an die Macht! :lol:


Ich freu mich auch über das Feature. Nichts, was ich unbedingt gebraucht hätte, aber es ist trotzdem bestimmt bei der ein oder anderen Situation interessant. Vor allem, dass man die Ego-Sicht auch bei Tieren anwenden kann :lol:
Und man darf ja auch nicht vergessen, dass das anfangs ja auch eher als Scherz gedacht war..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Was wir uns wieder alles ausgemalt haben :lol: Mal abgesehen, dass ich das Feature echt cool finde und mich darauf freue. Ich frage mich echt, warum die Entwickler Zeit und Geld für Features ausgeben, nach denen eigentlich keiner fragt? Ich mein ok, das ist vielleicht gut gegangen, weil es die Mehrheit gut aufnimmt wie Timida meinte.
Aber es hätte ja auch wieder voll nach hinten los gehen können. Ich frag mich, wieso sie diese Zeit und Geld nicht in Dinge reinstecken, nach denen die Spieler ständig fragen, damit sie die endlich aus den Füßen haben?

bzw. ich hab ja keine Ahnung, ob sie momentan an diesen Dingen schon längst arbeiten. Aber dann wär ja noch echt viel an Zeit/Geld übrig, um auch solche "überflüssigen" Features zu erstellen. Versteht ihr, was ich meine?
Als das erklärt wurde, ist mein Stream abgeschmiert, aber soweit ich das mitbekommen habe, hat Simguru Ghost allein daran gearbeitet und die anderen damit überrascht. Das war also ursprünglich anscheinend ein Gag.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Achso, das hab ich nicht mitbekommen...na denn. Wenn er da Zeit für hatte neben der Arbeit... Mir solls recht sein :D Witzig.

Stellt euch mal vor, wenn mal Pferde kommen sollten oder Surfen im Meer...das muss ja toll sein, als wenn man "selber" reitet oder auf dem Meer fährt. Oder eine Karibische Welt...Wie wird das schön sein, wenn man da zwischendurch einfach durch diese Welt wandern kann. Bei wandern muss ich auch an Granite Falls denken. Dann kann man den Spaziergang dort oder wandern gehen auch anders wahr nehmen. :love:

Die Geburt muss bestimmt schlimm wirken, wenn man in dieser Höllenmaschine drinsteckt und diese Metallarme über einem hin und her kreisen und in einem rumstochern... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
:lol::lol::lol: Ich lach mich schrott, wir sollten aufhören uns die tollsten Dinge auszumalen. Aber ganz witzig ist es schon, auch wenn ich das wohl nicht oft benutzen werde. Dieses ganze rumgewackel macht ja krank. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Darüber musste ich auch echt lachen, als ich letztendlich hier gelesen hab, was das ist. Ich konnte noch nicht mal mit dem Begriff "Ego-Cam" was anfangen und dachte nur: Hää? Wieder so ein Quatsch... Bis ich dann kapiert hab, was das ist.

Ich muss aber echt sagen, dass ich richtig aufgeregt war. So die letzten Sekunden vor dem Stream, besonders als Dark dann geschrieben hatte, dass Pre-Teens da noch nicht ausgeschlossen sind... Wär da fast ausgeflippt, aber hab mich noch zurückgehalten, und mir immer wieder selber sagen, dass das nichts wird. Aber einen kurzen Moment hab ich die Pre-Teens schon vor mir im Spiel gesehen. :p Da hab ich richtig Bauchkribbeln bekommen bei der Vorstellung. :lol:

Allerdings finde ich trotz allem, dass der eine Youtuber doch ein wenig übertrieben hat für meinen Geschmack. Ich mein, für ihn persönlich kann es ja etwas ganz super tolles sein. Aber er hätte ein bisschen daran denken müssen, dass er viele verschiedene Leute erreicht, die vielleicht ganz anders denken als er, und sich bei seiner Beschreibung sonst was vorstellen - als youtuber kennt man ja bestimmt inzwischen die nörgelnde und sich mitreißen lassende Sims Community. Andererseits, wer soll es ihm übelnehmen, immerhin ist es sein Kanal, und er darf begeistert sein, wenn ihm was gefällt.

Eins hab ich jetzt aber auch gelernt: Nachdem ich den Ankündigungen von den Entwicklern nicht mehr wirklich glaube, glaube ich jetzt auch nicht mehr den Youtubern, wenn die etwas als supertoll bezeichnen, dass man ausflippt wenn man es bekommt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
boh, ich war grad erst zur tür rein, den ganzen nachmittag nix gegessen und dann die kamera-führung, da wurds mir echt schlecht...aber eigentlich hab ich schon spiele mit dieser perspektive gespielt, komisch...ich hoffe wenn ich das selbst mache , dass es dann nicht so schlimm wird...denn! ich freu mich da schon drauf, als erstes werde ich in Andrew schlüpfen und so meiner heissgeliebten Josie gaaaanz nah kommen können...wenn der kreislauf ( oder was das ist) da mitmacht, wird das mega....eigentlich hatte der youtuber doch recht: es ändert wirklich vieles, wenn man es denn benutzen kann...:) aus gleichem grund hab ich jetzt den stream nicht geguckt, ich mache das morgen in ruhe...:up:
 
Hmmm die Zukunft liegt im VR, vlt ist das schon mal die ersten Testphasen um zu gucken ob das gut ankommt. Ich mein Simsmobile wurde auch mit dem VR verbunden. Ich kann mir gut Vorstellen das das 5 oder 6 Sims ein reines VR spielt wird oder mit sehr vielen VR Elemente. :)
 
Hmmm die Zukunft liegt im VR, vlt ist das schon mal die ersten Testphasen um zu gucken ob das gut ankommt. Ich mein Simsmobile wurde auch mit dem VR verbunden. Ich kann mir gut Vorstellen das das 5 oder 6 Sims ein reines VR spielt wird oder mit sehr vielen VR Elemente. :)
das wäre ja irgendwie super, stell dir vor du sitzt mit deinen sims auf dem sofa und guckst fern oder spielst mit ihnen an der konsole oder du bringst das kind selbst ins bett oder du sitzt mit denen am tisch und spielst karten oder du schwimmst mit denen, geht sowas eigentlich heute schon? ich meine das direkte interagieren oder fliegt man bis jetzt nur durch welten oder so?...hoffentlich erleb ich das noch...:up:
 
Hier bestätigt SimGuru Kate nochmal, dass die Entwicklung der Ego-Kamera niemanden von der Arbeit an "wichtigen" Dingen abgehalten hat. Die Leute haben das in ihrer Freizeit programmiert.
ach das zeigt mir, dass die gurus richtig spass an ihrer arbeit haben, schliesslich sind sie keine sklaven die nur machen wonach die leute verlangen...schon schlimm genug, dass Kate das gleich betonen muss, damit bloss niemand verärgert ist...:nonono:(doppelpost sorry)
 
Hallo


Ein wenig freue ich mich jetzt doch schon über dieses Feature, nachdem der erste "Schock" überwunden ist (eine Nacht darüber geschlafen), das es nicht eines der anderen gewünschten Dinge war. Das war ja für mich die eigentliche Enttäuschung, das es wieder nicht eines der Dinge war die hier spekuliert wurden. Nicht das eigentliche Feature was es nun ist.

Es kann schon ganz lustig sein mal aus der Perspektive meines Tieres zu sehen.

Diese eine Szene fand ich schon ganz lustig, wo der Vampir zuerst in Richtung Kleinkind gegangen ist, da dachte ich dann noch, der wird doch nicht, das arme Kleinkind.:lol:
Ich habe ja auch selber ein Spiel (RCT3) wo man aus der Ego-Perspektive sehen kann, was ich da oft benutze, vor allem beim Achterbahnfahren.
Da kann es schon in Zukunft bei Sims 4 noch tolle Möglichkeiten geben, wenn man seine Sims dann in dieser Perspektive sieht. Mit dem Hund Spazierengehen, das stelle ich mir schon schön vor, im Herbst oder Winter.


Das die Entwickler das in ihrer Freizeit, also nebenher gemacht haben, und die "wichtigen" Dinge nicht vernachlässigt wurden, das beruhigt mich dann schon.




Nachtrag:
Nächsten Donnerstag am 13.11.2018, kommt also der Patch. Muß ich meine momentane Familie noch voll auskosten, wer weiß wieviele Wochen ich danach nicht mehr daran spielen kann (ohne meine wichtigsten Mods spiele ich da nicht weiter).
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins hab ich jetzt aber auch gelernt: Nachdem ich den Ankündigungen von den Entwicklern nicht mehr wirklich glaube, glaube ich jetzt auch nicht mehr den Youtubern, wenn die etwas als supertoll bezeichnen, dass man ausflippt wenn man es bekommt. :D

Stimmt, dieses Mal waren es nicht die üblichen Verdächtigen von Maxis, sondern die Youtuber schuld. Ich muss ja zugeben, dass ich nach deren Ankündigungen auch mit "Größerem" gerechnet habe.
Trotzdem freue ich mich. Und dass die Youtuber daran besonders ihren Spaß haben, kann ich verstehen. Die werden sicherlich einige Situationen haben, in denen man mit so einem Feature lustige Sachen machen kann.
Und sehen wir es doch mal nüchtern, was es ist: ein lustiges Feature zusätzlich zu einem ziemlich umfangreichen Patch.
Gelände-Tool, neue Karriere, eine Möglichkeit, beruflichen Tätigkeiten nun eigene Namen zu vergeben und dann eben die Ich-Perspektive. Da kann man sich eigentlich nicht beklagen. Für einen Gratis-Inhalt finde ich das sogar recht üppig.


Hmmm die Zukunft liegt im VR, vlt ist das schon mal die ersten Testphasen um zu gucken ob das gut ankommt.

Ich denke auch, dass es darauf hinaus laufen soll. Momentan hinkt VR noch ein bisschen, eben wegen der zitierten Motion Sickness, allerdings arbeitet man mit Hochdruck daran, das zu verbessern. Im 3D Kino ist es auch besser geworden, wenigstens habe ich bei "Skull Island" und "MEG" keine Spucktüten gebraucht. :cool:
Allerdings würde es nach momentanen, technischen Standard alles darauf hindeuten, dass die Sims dann zu einem reinen Konsolen-Spiel mutieren. Wenn allerdings Sims 4 noch mindestens 3 Jahre läuft, stehen die Chancen gut, dass bis dahin neue technische Möglichkeiten für den PC den Markt erobern. Man will ja weg von der Hardware-Abhängigkeit.


Ich hoffe eigentlich sogar eher nicht, dass das jetzt viele in Let's Plays und so nutzen.
Die könnt ich nicht mehr schauen. *würg*
Ach was, das macht hart für den Winter! Bald wirst Du einen Magen haben mit dem Prädikat: "Made of steel" :up:

Gnome an die Macht! :lol:
MEIN REDEN!!!
 
Hallo





Nachtrag:
Nächsten Donnerstag am 13.11.2018, kommt also der Patch. Muß ich meine momentane Familie noch voll auskosten, wer weiß wieviele Wochen ich danach nicht mehr daran spielen kann (ohne meine wichtigsten Mods spiele ich da nicht weiter).



13.11. Ist bei mir Dienstag im Kalender ;)

Ist bestimmt ganz cool das mal zu probieren und für Screenshots, aber hätt ich jetzt nicht gebraucht .

Ist halt immer enttäuschend wenn man auf etwas anderes (Babys) gehofft hat .
Aber mei,wenns kostenlos ist....
 
Ich hab mich auch direkt gefragt, was man denn bitte beim Techtelmechtel sehen wird :lol: oder wenn man einen anderen Sim küsst. Aber das meinte sie ja, dass man das wahrscheinlich bei den youtubern in den Videos auch mal sehen kann. Wahrscheinlich wird der Bildschirm dann schwarz oder man sieht nur ne Hand oder nen Fuß :p oder Riesige Mega Lippen beim Küssen :lol:

In diesem Video sieht man direkt am Anfang zwei küssende und herumtechtelnde Sims - so schlimm sieht das gar nicht aus. Ich finds mehr putzig und lustig! :lol: Ich freu mich auf das Update, damit kann man sicher seeehr viele lustige Screenshots machen. Und irgendwie hab ich grade richtig Lust, meinen Sims einfach mal einen Tag dabei zuzusehen, was sie so machen. - Wäre mal das totale Gegenteil zu meinem sonstigen minutiös durchgeplanten Mikromanagement-Spielstil. =)
 
Nachtrag:
Nächsten Donnerstag am 13.11.2018, kommt also der Patch. Muß ich meine momentane Familie noch voll auskosten, wer weiß wieviele Wochen ich danach nicht mehr daran spielen kann (ohne meine wichtigsten Mods spiele ich da nicht weiter).


Das sehe ich wie Du. Ohne meine Mods werd ich nicht spielen.
Da heißt es ganz schnell Origin offline stellen.


Die Ego-Cam ist für umsont - toll! :( Ich werd sie nicht nutzen und hätte mich über Babys oder richtige Teens oder ein Chemiesystem wirklich gefreut.
Naja, schön für die, die damit was anfangen können.



Immerhin auf das Gelände-Tool freue ich mich richtig.
 
Also mir fallen spontan ein paar Szenen in Fotostorys ein, wo ich das gebrauchen kann, oder hätte gebrauchen können.
Aber nicht, dass ich es jetzt zwingend hätte haben müssen...
 
Nachdem ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass diese Überraschung für mich wieder so ein absoluter Reinfall wird wie die letzte bezüglich der Galerie, muss ich gestehen, dass ich doch etwas gespannt bin, wie das dann im Spiel sein wird :D
Da ich erst nach dem AddOn patchen werde, wenn die liebsten Mods aktualisiert wurde, muss ich allerdings noch etwas länger warten^^
 
Was mir am neuen Feature gefällt ist, dass die Entwickler ein wenig selbst an Die Sims schrauben und versuchen das Spiel zu verbessern fernab vom Markentingteam. Will Wright hat nichts anderes gemacht und seit der Weg ist hat Die Sims kaum noch im Paket sich weiterentwickelt sondern nur Stück für Stück und sind eher selten geworden, da mehr Marketing und Aktionäre befriedigt werden mit geringen Risiken. Bei der Sims Entwicklung fehlt das "von Spielern für Spieler".
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
heute kann ich den modus wieder ertragen ohne dass mir übel wird, hat mich auch sehr gewundert gestern...also nur ausgeschlafen und satt an den bildschirm gehen...:lol:

hihi...der vampir, der nur seinen plum im spiegel sieht...echt witzig...:p
 
Als ich "Ego-Cam" gelesen ahbe, hatte ich Hoffnung, dass es doch was ganz tolles wird - dass man so wie in Sims 2 für Gamecube den Sim selbst steuern kann, mit ihm rum laufen kann usw. Aber es scheint ja wirklich nur die Kamera zu sein und zumindest in Videos macht es mir Kopfschmerzen. Schade :argh:
 
Als ich "Ego-Cam" gelesen ahbe, hatte ich Hoffnung, dass es doch was ganz tolles wird - dass man so wie in Sims 2 für Gamecube den Sim selbst steuern kann, mit ihm rum laufen kann usw. Aber es scheint ja wirklich nur die Kamera zu sein und zumindest in Videos macht es mir Kopfschmerzen. Schade :argh:
Eben nicht. :) Du wirst den Sim auch mit der Ego-Kamera ganz normal steuern können. Gerade deswegen finde ich das so interessant. Das kann aus dem Spiel dann ein Rollenspiel machen, in dem man eine Figur erschafft und die man dann konsequent aus der Ego-Perspektive spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt für mich leider wieder in die Sparte: "Ihr wolltet Treppen, richtige Teenager, Teiche und alles, aber hier! NEHMT DOCH DIESES UNSINNIGE ZEUG, NACH DEM IHR NIE GEFRAGT HABT UND DAS NIE VERMISST WURDE!!"

*seufz*
 
Zunächst war ich enttäuscht, als ich las was das neue Feature ist. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto interessanter finde ich es. Ich habe zum Beispiel häufig versucht, bei hochgezogenen Wänden Wohnungen zu begehen, indem ich ganz nah dem Sim folge. Das hat nicht immer so schön funktioniert. Ich freue mich darauf im Ego Modus die neue Welt demnächst zu erkunden, wenn mein Sim mit dem Hund spazieren geht. Bestimmt tolles Feature, mal sehen wie lange es interessant bleibt.
 
vor allen dingen kommt ja auch viel näher an den sim ran, das wird bestimmt interessant...weiss man schon mit welchen tasten man das macht?:)
kommt denn freitag noch ein stream? eigentlich war das so angekündigt...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Fällt für mich leider wieder in die Sparte: "Ihr wolltet Treppen, richtige Teenager, Teiche und alles, aber hier! NEHMT DOCH DIESES UNSINNIGE ZEUG, NACH DEM IHR NIE GEFRAGT HABT UND DAS NIE VERMISST WURDE!!"

*seufz*

Diese Dinge benötigen aber auch Zeit in der Entwicklung.
Es arbeiten ja nicht mehr nur 5 Hanseln an dem Spiel wie zu Die Sims Zeiten.

Ich weiß ja nicht, besteht das Entwickler Studio nicht mittlerweile aus mehreren Etagen mit mehreren Teams, die je nach Meilenstein mal größer mal kleiner sind, aber auch ihre festen Mitglieder haben damit jemand den Überblick behält und alles kennt? Da wird schon Personal da sein, dass zum selben Zeitpunkt an unterschiedlichen Dingen arbeitet.
 
Okay, ich gebe zu, langsam reizt es mich doch, die Kameraführung mal auszuprobieren. Wenigstens angucken will ich es mir mal, auch wenn ich denke, dass mir davon wieder schlecht wird. Aber spannend ist es irgendwie schon. ;)
 
du meinst in der grossstadt?
Nein, in regulären Häusern. Die Tab-Kamera lässt sich im Erdgeschoss sehr langsam bewegen um gute Nahaufnahmen machen zu können, und wird schneller, wenn man sich nach oben bewegt (für Nachbarschaftsaufnahmen von oben). Leider sorgt das dafür, dass die Kamera ab dem 2.OG praktisch nutzlos wird, weil eine winzige Bewegung sie schon aus dem Raum katapultiert. Und dabei kann man bis ins 3.OG bauen.


Für die Großstadt-Apartments greift die Mechanik etwas anders, die Kamera reagiert wild, sobald man versehentlich außerhalb der Fenster kommt. Das ist ebenfalls lästig, aber mit etwas Vorsicht kann man damit arbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Die Entwickler haben nun einige Funktionen und Ideen nachgeliefert die aufgrund von Zeitdruck durch EA nicht im Basisspiel enthalten sein konnten.
Ich habe mal wieder diese Konzeptzeichnungen gefunden und wünsche mir, dass der Liebe Grimm noch mal überarbeitet wird. Denn im Grunde ist er eine niedrigauflösende Version seiner vier Vorgänger. Mein persönliches Highlight ist Mephisto aus Die Sims Mittelalter.

http://i.imgur.com/YhJVCid.jpg

Die sehen doch klasse aus. Besonders angetan haben es mir dieser italienische Mediziner, der grüne Belebte und der mit den dunklen Strahlen als Flügelumhang.
 
Nein, in regulären Häusern. Die Tab-Kamera lässt sich im Erdgeschoss sehr langsam bewegen um gute Nahaufnahmen machen zu können, und wird schneller, wenn man sich nach oben bewegt (für Nachbarschaftsaufnahmen von oben). Leider sorgt das dafür, dass die Kamera ab dem 2.OG praktisch nutzlos wird, weil eine winzige Bewegung sie schon aus dem Raum katapultiert. Und dabei kann man bis ins 3.OG bauen.

Für die Großstadt-Apartments greift die Mechanik etwas anders, die Kamera reagiert wild, sobald man versehentlich außerhalb der Fenster kommt. Das ist ebenfalls lästig, aber mit etwas Vorsicht kann man damit arbeiten.


Im 2. UG ist das besonders toll, da kommt man ohne Tab-Modus gar nicht mehr auf "Simshöhe", kann man nur von oben zu sehen. Im Tabmodus muss man sich dann erst mal nach unten bewegen, damit man gescheite Screens machen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und lila.unfug
Ja, die sehen schon gut aus - würden aber mehr in Spiele wie World of Warcraft als in Sims 4 passen vom Stil her...

Sims Mittelalter war da anderer Meinung.

Der ich mich anschließe. Wenn alles nur aus kunterbunten Regenbögen besteht schadet das nur.
 
Dann bist du aber im falschen Spiel! :lol:

LG Vicky

Nicht ganz, da es Die Sims Mittelalter gibt. Also sind die Entwickler wohl auch irgendwie der Meinung, ebenso sieht man das an den Konzeptbildern.

edit: Etwas anderes was toll wäre. Wenn man in der Weltenverwaltung sehen könnte welche Sim Vampir oder Alien ist. o_O Ist schon wichtig finde ich zu wissen wo die Vampire alle sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
edit: Etwas anderes was toll wäre. Wenn man in der Weltenverwaltung sehen könnte welche Sim Vampir oder Alien ist. o_O Ist schon wichtig finde ich zu wissen wo die Vampire alle sind.


Mit ein paar Klicks siehst du das aber.

Ich weiß es ist keine Übersicht, aber wenn du auf ein Haus und dann auf einzelne Sims klickst, siehst du ob jemand Alien oder Vampir ist. Außerdem.... weiß man nicht, zumindest nach einer Weile, sowieso welcher Sim was ist und wo lebt?


LG Vicky
 
Mit ein paar Klicks siehst du das aber.

Ich weiß es ist keine Übersicht, aber wenn du auf ein Haus und dann auf einzelne Sims klickst, siehst du ob jemand Alien oder Vampir ist. Außerdem.... weiß man nicht, zumindest nach einer Weile, sowieso welcher Sim was ist und wo lebt?


LG Vicky

Ja, die platzierten Sims können auf umständlicheweise kontrolliert werden. Aber das Spiel erstellt auch gerne Okkulte ohne einem bescheid zu geben, wobei das von den Geistern noch mitbekommt. (Erstellt das Spiel eigentlich grundsätzlich Geister für die Geisternacht in Bars, oder gibt es sich auch irgendwann mit den platzierten Geistern zu frieden?) Die kann man problemlos löschen, auch die Bären, aber Vampire werden erstellt ohne das man viel mitbekommt.

edit: Noch etwas zum meckern. Ich finde den Umgang mit Fotos nicht toll. Wieso gilt ein Haus als modifiziert, wenn man Fotos an den Wänden platziert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten