Häuservorstellung Deserts (nicht mehr so Hoch)Häuser

Desert

Member
Registriert
August 2005
Ort
Hamburg
Geschlecht
m

Moin Moin und Hallo zum 2ten!,
vielleicht kennt ihr mich noch aus dem Sims 2 Bereich, den Thread findet ihr hier und nun bin ich zurück aus die Sims 3(welches seeehr anders als Sims 2 ist, und das nicht nur aufm Bau- und Kaufmodus bezoegen), mit folgendem Werk:​

Cubic Home

screenshot3p.jpg


screenshot4dqm.jpg


screenshot5n.jpg



und mehr:



House "Lake"

screenshot23h.jpg



Modern Home

screenshot39hde.jpg


screenshot41a.jpg



Stylish Starter House

screenshot4rz.jpg



Spirit of Adventure

53395575.jpg




Ich hoffe doch, wie immer, dass euch meine bescheidenen Kreationen zusagen... Darum freue ich mich immer über Feedback...

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das ist schon mal definitiv Riverview! Das Haus finde ich sehr schön, auch sehr schön gelegen. Nur wäre mir persönlich die Außengestaltung etwas zu dürftig. Aber übppige Gärten und ähnliches mag ja auch nicht jeder :D
Die Idee mit der Poolumrandung finde ich sehr cool!
 
Oh das ist schon mal definitiv Riverview!

Riverview rockt! :up: Um Meilen besser als Sunset Valley :D

@topic:

Hübsches Häuschen, die Idee mit den zwei exakt gleich großen Kuben versetzt übereinander find ich witzig (sind hoffentlich gleich groß, sehen zumindest gleich groß aus ^^).

Ansonsten schließe ich mich mal Laermorien an - das Drumherum im Garten ist ein wenig dürftig. Die einzelne Palme ist jetzt für meinen persönlichen Geschmack ein wenig deplatziert in Riverview, aber das ist Geschmackssache. Insgesamt ausbaufähig, aber durchaus hübsch! :up:
 
Huhu du,

bist du nun auch hier vertreten? Ich leider nicht aber ich schreibe dir trotzdem gerne
was nettes^^.
Das Haus sieht super aus und gefällt mit total gut. Hast total meinen Geschmack getroffen,
aber das weißt du sicherlich auch selber!

Toll gemacht und ich freu mich auf mehr,
RastaQueen
 
Hab dir ja schon geschrieben das ich das voll toll finde, vor
allem weil ich "Dachterasen" voll mag :) Will auch eine :D
Nur im garten fehlt mir noch mehr grün, weißt ja ich mag zugewuchterte Gärten :lol:
lg Anne
 
Also ich finde den Garten sehr passend zu dem minimalistischen Entwurf des Hauses.

Insgesammt sehr gelungen... auch wenn mir das Untergeschoss persönlich ein bissel zu "gläsern" ist.

Ich hab es nicht so gern, wenn man mir beim Frühstücken von der Straße aus zugucken kann. ;)
 
Hallo!
Ich finds klasse! Wenig Haus, wenig Garten! Bloß vorne hätte ich vielleicht 1-2 Birken o.ä. hingestellt um den armen Leuten ein bisschen Privatsphäre zu gebeen ;) Die Poolumradung isz auch cool, mal was anderes :D

Grüße, Christina ;)
P.S.: Vielleicht hat ja einer Lust, auch mal was zu meinem Häusshcen zu sagen?? ;)
 
Hey Leute,
@gloomy (hoffe, darf ich so schreiben): Danke fürs Kommi, ich glaube, die Kubi sind nicht exakt gleich gross... ich schau mal nach... Und riverview finde ich nicht soo toll, ich warte immernoch auf so eine richtige Stadt als Nachbarschaft...
@all: Danke für die Kommis, und ja, der Garten war etwas kahl...

Und hier das neue Haus:

House "Lake"

screenshot23h.jpg


screenshot25m.jpg


screenshot25m.jpg


screenshot27sfe.jpg


screenshot28v.jpg


screenshot29f.jpg



Ich hoffe, doch, dass es euch gefällt...

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Desert,

dein neues Haus erinnert mich total an diese kleinen Studentenwohnungswürfel.
Kennst du die? Das sind so Mini-Würfel die an Studenten vermietet werden.
Ich mag die total gerne. Daher finde ich auch dein Häusschen klasse!
Ich hätte aber doch ein bisschen schiss über den Steg zu laufen. Spätestens
das erste mal richtig betrunken würde ich da drin liegen =).

LG, RastaQueen
 
Hey, dein aktuelles Haus gefällt mir total gut.
Dieser Steg- sieht sooo toll aus. Von Außen
ist alles total friedlich, nur die Tür passt
irgendwie nicht ganz dazu :p
Gibtz dieses Haus auch zum Download.
Wäre toll. Lg Lisa:hallo:
 
DAS finde ich ja mal cool :cool: Tolles Haus, und der Steg ist super! Allerdings würde ich wohl auch in Nullkommanix im Teich landen :D

RastaQueen hat recht - es hat was von diesen Studentenwürfeln =)
 
Heyyy,

danke für die ganzen Kommis, und ja es ist etwas wie diese Würfel, nur ist meines etwas größer... Vielleicht kommen ja bald ein paar Häuser zum Download(dann kann man dem Steg auch nen Geländer geben oder das Schlafzimmerfenster verändern), aber erstmal mein neustes Haus, welches mein wohl letztes dieses Stiles ist:

Modern Home

screenshot39hde.jpg


screenshot40dlj.jpg


screenshot41a.jpg


screenshot42z.jpg


screenshot47qqc.jpg



Ich hoffe, dass es euch gefällt...

MfG.
 
Dieses Thema ist bereits 347 Tage alt.

Heyyy, erstmal danke für die (leider nicht so zahlreichen) Kommentare zu dem Haus, welches doch leider sehr langweilig wirkte.

Ja, ich bin vorerst Mal wieder da, hat etwas gedauert, aber, wie Manderinchen schon sagte, besser spät als nie. Also, passend zum neuen Add-On ein neues Haus:
Nachdem ich das neue Add-On installiert hatte, brauchte mein Sim als Stylist natürlich auch ein stylisches Haus, und das ist dabei rausgekommen: Ein Starterhaus für eine Person:

Stylish Starter House


Von weitem:

screenshot17r.jpg


Von Nahem:

screenshot3ru.jpg


Hier ist der Baum ausgeblendet:

screenshot2sg.jpg


screenshot4rz.jpg



screenshot6su.jpg


screenshot15fh.jpg


Hier ein sehr schöner Ausblick:

screenshot16nf.jpg


screenshot5uv.jpg


screenshot27l.jpg


screenshot28u.jpg




Es ist ein Starterhaus, also fällt die Inneneinrichtung recht spartanisch aus, aber keine DLCs:

screenshot7o.jpg


screenshot9fp.jpg


screenshot8fc.jpg


screenshot11ie.jpg


Mein Sim auf dem Weg zur kleinen Küche mit einem Kühlschrank mit Holzapplikationen:

screenshot24fs.jpg


Das Schlafzimmer, erinnernt an eine Schiffkajüte:

screenshot12v.jpg



Hier mein Sim am nachträglich gekauften Zeichenbrett:

screenshot23qt.jpg


screenshot21w.jpg


100% Keine Downloads :D

Ich hoffe, wie immer, dass es euch gefällt und hoffe auch auf ein paar nette Kommentare.

MfG.
 
Na dann schreibe ich auch mal was rein.
Ich finde deine Häuser sehr interessant. Ist mal was anderes... "Stylish Starter House" gefällt mir ganz gut. "Haus Lake" ist auch ganz cool. Ich denke deine Häuser sind super für Singles.. ;)

LG
Valentinchen
 
Also, nichts für ungut, aber ich finde deine Häuser etwas "steril". Erstens sehen sie sich ziemlich ähnlich, außer das zweite Haus, welches etwas Farbe zeigt. Und zweitens fehlen mir, wie gesagt, die Details. Ein paar Zimmerpflanzen wären sicherlich ganz nett. Dekoobjekte würden sich sicherlich auch ganz gut machen. Ansonsten sind die Ansätze ganz gut.
lg
 
Also, nichts für ungut, aber ich finde deine Häuser etwas "steril". Erstens sehen sie sich ziemlich ähnlich, außer das zweite Haus, welches etwas Farbe zeigt. Und zweitens fehlen mir, wie gesagt, die Details. Ein paar Zimmerpflanzen wären sicherlich ganz nett. Dekoobjekte würden sich sicherlich auch ganz gut machen. Ansonsten sind die Ansätze ganz gut.
lg
Du findest ja immer was XD

Ich finde die Häuser saugeil, mir gefällts so modern und spartanisch, was sich leider garnicht mit meinen Familiensims vereinbaren lässt :D
 
The Dark Desert Rises

Na, erinnert ihr euch noch an mich? Naja, ich nehms euch nicht übel, wenn ihr es nicht tut, denn es ist schon eine ganze Weile her. Und selbst früher war ich nicht der berühmteste Hausbauer hier ;)
Nun, da ich auf meiner (zugegeben imaginären) Liste, was ich noch machen sollte, bevor ich 18 werde, stand, dass ich noch zumindest ein Haus baue und mit euch teile, habe ich mich nach über 2 Jahren nochmal dazu entschieden, zurückzukommen (Bandwurmsatz, nett :D) . Dieses Alter habe ich zwar nun schon erreicht, da ich nicht dazu gekommen bin, die Bilder so schnell hochzuladen und das alles hier zu schreiben, aber ich dachte, ich zeig euch das Haus einfach trotzdem ;D.
Und hier ist es, begeistert von der neuen Nachbarschaft Lucky Palms (mit allen anderen Nachbarschaften konnte ich mich nie anfreunden) und den "Hausbooten", welche nicht wirklich wie echte Hausboote aussehen, aber trotzdem hübsch sind.


Hier ist es nun, mein neustes Werk
Ein Partyhaus-"Boot".
Und wie immer: Nur mit Maxis Objekten gebaut (und vielen Erweiterungen ;D) .
Also, worauf wartet ihr? Tretet ein!



Spirit of Adventure

Dieses edle Hausboot hat alles, was Man(n) braucht. Einen Männerkeller, einen Pool, Schlafzimmer, Bad und sogar eine Küche. Genug Platz für einen One-Night-Stand, ein Ehepaar, oder andere Abenteuer. Das perfekte stationäre Schiff für alle Sims. Außer die, die leicht seekrank werden.



Im Hausboot-Design... Hauptsächlich für einen Partylöwen designed.

53395575.jpg


39671334.jpg


67284887.jpg


48667815.jpg


78852004.jpg








96382506.jpg


84511776.jpg


010cd.jpg


011fay.jpg


63240982.jpg


Aber auch eine Frau wohnt hier:

98289622.jpg








015wug.jpg


37314596.jpg


017iy.jpg


Ein hübscher Ausblick ist inklusive.

018xqi.jpg


Wer würde nicht gerne hier ein paar Golfbälle ins Meer schlagen?

84584511.jpg






031nx.jpg


032bo.jpg


033fg.jpg


034vr.jpg


035cg.jpg


036hp.jpg


037qm.jpg




041pox.jpg


96582482.jpg


043yw.jpg


044kh.jpg


Mit Fenstern im Pool... Was ist denn bloß dahinter?

050pe.jpg




Ach... Der Keller!



051p.jpg


Man sieht: Ein Mann wohnt hier.

052zw.jpg


053xa.jpg


054jfi.jpg








Auch bei Nacht ist das Haus sehr besonders

42548105.jpg


077rnw.jpg


38574617.jpg


24608075.jpg


75863506.jpg


28732692.jpg


081xm.jpg


082yy.jpg


090vm.jpg








Das Haus ist natürlich auch auf jedem anderen 20x30 Grundstück platzierbar ;)

061jg.jpg


Und der Ausblick bleibt der selbe :D

35590261.jpg




Für knapp 440.000 zu erstehen (doch vor Allem wegen des Kellers).
Wegen des hohen Kaufpreises ist mein Sim auch noch nicht eingezogen. Vielleicht stell ich noch ein paar Bilder von ihm und seiner Frau in dem haus hoch, sobald er das Geld hat ;D

Einen Downloadlink stelle ich auf Wunsch gerne zur Verfügung. Da alles nur mit Maxis Objekten gebaut ist, sollte es damit ja kein Problem geben ;)

So, schönen Abend wünsche ich euch noch. Und über ein wenig konstruktive Kritik von euch würde ich mich sehr freuen. Das ist der Hauptgrund, wieso ich mir die Mühe mache (denn nicht nur das Haus bauen dauert viel Zeit, sondern auch die Fotos zu machen, die Bilder hochzuladen und das hier zu schreiben) , das Haus hier zu präsentieren :)

MfG. ;D(esert)
 
Das Haus ist absolut umwerfend! Perfekt gestaltet, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus... Einfach nur der wahnsinn! Mir gefällt besonders der Pool und die Beleuchtung ist toll (Sowas hab ich noch nie gesagt, das fällt mir normalerweise nicht mal auf :D) einfach hinreissend... Es wirkt so anziehend dass ich am liebsten einziehen würde, die Farben, die Lage, alles spielt ganz wunderbar zusammen... Ich bin begeistert!

Entschuldige, konstruktive Kritik hab ich leider nicht. Meiner Meinung nach, gibt's da nix zu kritisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Desert
Deine Häuser gefallen mir echt gut. Interessante, klare Linien, nicht zu viel Deko und hübsche Umgebung (zB mit Seerosenteich).

Besonders gefallen mir House "Lake" und Spirit of Adventure, obwohl alle deine Häuser sehr schön sind.

Downloadlink fänd ich klasse, vor allem, da du ohne CC baust :) (da sieht man mal, dass CC gar nicht nötig ist, um coole Häuser zu bauen!)

Kritisieren kann ich auch nix - bin begeistert von den Häusern :)
 
  • Danke
Reaktionen: Desert
Wow, wie schick, ich bin zwar eine Frau, aber ich miete das mal für den nächsten Urlaub. Einfach perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Desert
Sei gegrüßt Desert,

mir gefällt dein Hausboot auch sehr gut: Schlau miteinander harmonisierende kleine Räume, die trotz ihrer geringen Größe nicht überladen wirken! Die Lichtstimmung ist auch sehr schön - ist das Abendrot?

Allerdings habe ich mir unbekannte Objekte entdeckt: Die halben Bodenfestern und die schrägen Fenster... sag mir nicht, dass die in Katy Perry sind? Das ist nun ein AddOn was ich mir wirklich nicht holen möchte. Aber die Fenster sind wirklich hübsch und brauchbar.

Ich liebe es auch mit EA Only zu bauen und du hast mal wieder den Beweis erbracht, dass ne ganze Menge in dem Spiel steckt. Es kommt halt auf den Architekten an, dass er alles gut zu nutzen weiß :-). Prima!

Auf was für einem Untergrund ist das Boot eigentlich platziert... ist das sowas wie ein Pier? Sieht irgendwie aus wie die Disco mit Pool aus Late Night vom Rand her.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~
 
  • Danke
Reaktionen: Desert
Hey,
lass ich auch mal wieder von mir hören ;)
Erstmal danke für die netten Worte zum haus :)
So, und der Untergrund ist aus dem Add On Lucky Palms, und es kann gut, sein, dass die Fenster auch daraus sind. Das tut mir dann natürlich Leid. Genauso könnte es im Haus noch 1-2 andere Objekte ausm Sims Store geben. Aber der Rest ist ausschließlich aus Sims 3 mit zugegeben allen Add-Ons :D
Wenn euch das alles nicht abgeschreckt hat, könnt ihr es gerne downloaden, der Link ist hier:

http://www36.zippyshare.com/v/59814735/file.html

Viel Spaß damit :)
MfG. ;D(esert)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten