Suchanfrage Defaults/Replacements/Overrides

Registriert
September 2014
Linkliste für Defaults, Replacements und Overrides

Defaults/Replacements/Overrides sind Downloads, die Originalinhalte überschreiben.
Man darf je Inhalt immer nur ein Default/Replacement/Overrides im Spiel haben, sonst funktionieren die nicht.

Also z.B. ein Haut-Set, ein Augen-Set, je Möbelstück jeweils eines etc.
Baumodus:

Terrain:


Kaufmodus:


Telefone




Staffelei-Bilder


Genetik:

Augen:


Alien-Augen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gibt es inzwischen gute / realistische Default-Haut und Augen? :)

Die Seiten haben eigentlich immer die neuesten Updates, die kannst du gerne mal durchstöbern:


-http://sims4updates.net/
-http://mysims4blog.blogspot.com/
-http://sims4downloads.net/

ich glaube Defaultskins gibt es noch nicht, nur sogenannte Overlays, wahrscheinlich sind die auch schwerer zu erstellen.Defaultaugen sind ja oben schon verlinkt, aber ob die gut oder realistisch genug sind, musst du selber entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gibt es inzwischen gute / realistische Default-Haut und Augen? :)

Sorry für das Schieben, aber das würde mich auch interessieren. Vor allem, habe ich da noch immer nichts Tolles gefunden. Einen Skin von TSR mochte ich echt sehr, aber der/die ErstellerIn hat leider nur 4 Farben als Default erstellt.

LG
 
Sorry für das Schieben, aber das würde mich auch interessieren. Vor allem, habe ich da noch immer nichts Tolles gefunden. Einen Skin von TSR mochte ich echt sehr, aber der/die ErstellerIn hat leider nur 4 Farben als Default erstellt.

LG
über deinem post hat tigerkatze die seiten aufgelistet, die werden immer mit den aktuellsten downloads bestückt, da kannst du alles finden was du suchst...:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Internet gerade dieses Lost gefunden (Definitiv Sims 4). Ich kenne das allerdings nicht? Wo ist das unf wo finde ich das? Ist das evtl ein Override? Das sieht schön aus - möchte ich gern haben :D
 

Anhänge

  • s4_terrain.jpg
    s4_terrain.jpg
    86,2 KB · Hits: 43
Ich habe im Internet gerade dieses Lot gefunden (Definitiv Sims 4). Ich kenne das allerdings nicht? Wo ist das unf wo finde ich das? Ist das evtl ein Override? Das sieht schön aus - möchte ich gern haben :D

Das würde mich auch interessieren.
Hm..sieht so aus wie irgendwo an den Klippen? Windenburg?

EDIT:
Hatte ich doch richtig geraten.:D
Es ist das "Landhaus am See" in Windenburg, auf der Karte von Windenburg links, wo die beiden Singlefrauen wohnen,
Name weiß ich nicht mehr. Auf diesem Bild ist dann allerdings das Landhaus am See planiert worden.
 

Anhänge

  • landhausamsee.jpg
    landhausamsee.jpg
    513 KB · Hits: 38
Zuletzt bearbeitet:
Juhu,

weiß zufällig einer ob es die Pflanzen die man anbauen kann in einer "besseren Version" gibt?
Die Spiel eigenen Pflanzen passen so gut wie fast gar nicht zum richtigen Aussehen der Pflanzen. Bei Sims 3 hatte EA sich noch so eine Mühe gegeben und jetzt sieht alles wie ein und der selbe Busch aus. :heul:
Deswegen frage ich hier mal ob schon mal einer irgendwo besser aussehende Pflanzen gesehen hat.
Meine Sims haben deswegen bei Sims 4 nur halbherzig einen Garten betrieben :zitter:
 
Ich würde mir gerne dieses Babywiegen Overlay runterladen, aber die scheint es nicht mehr als Download zu geben...

Der Link scheint veraltet zu sein, und eine neue Website von "Devilicious" gibt es offensichtlich auch nicht.
Hat jemand diese Wiege im Spiel und würde mir die als Download zur Verfügung stellen? :)
 
Juhu,

weiß zufällig einer ob es die Pflanzen die man anbauen kann in einer "besseren Version" gibt?
Die Spiel eigenen Pflanzen passen so gut wie fast gar nicht zum richtigen Aussehen der Pflanzen. Bei Sims 3 hatte EA sich noch so eine Mühe gegeben und jetzt sieht alles wie ein und der selbe Busch aus. :heul:
Deswegen frage ich hier mal ob schon mal einer irgendwo besser aussehende Pflanzen gesehen hat.
Meine Sims haben deswegen bei Sims 4 nur halbherzig einen Garten betrieben :zitter:
Brazen Lotus hat einen Overhaul für die Pflanzen sowie verschiedene Custom Pflanzen, die - wie ich finde - echt nett aussehen. :hallo: Vielleicht ist das ja was für Dich?
 
Ach, lieb dass du fragst! Da würde ich dann aber eher selber mal rumprobieren, was sich von dunkler Erde und hellem Sand und allen möglichen Wetterlagen gut abhebt. Ist mit Sims4Studio ja auch pupseinfach, hab kurz reingeschaut und das Schwierigste war jetzt, weit genug zu scrollen um die Schachtel zu finden :D
Ich meine halt, ich hätte mal so ein schon existierendes Override gesehen, ich weiß nur echt nicht mehr wo. Hätte ja sein können, dass mal jemand drüber gestolpert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , habe bei thisisthem skin heruntergeladen. Da gibt es 2 Dateien . Einmal mit Overlay und bei der andern steht nix dabei . Doch was ist jetzt der Unterschied beider Datein ?


Dachte bei der wo nix dabei steht das die den EASkin überschreibt aber beide finde ich in den Hautdetails .
 
Um welchen Skin handelt es sich (Link...)? Möglicherweise versteckt sich irgendwo in der Beschreibung eine Erklärung.
 
Moin! Hat zufällig jemand ebenfalls die "Play with eyes" Defaults von SimLeigh drin und funktionieren die bei euch auch nicht mehr? Das sind meine Lieblingsaugen und da SimLeigh nicht mehr aktiv ist wäre das echt schade :(
Edit: Mir wird noch angezeigt, dass die Augenfarben CC sind (also bei der Wahl der Augenfarbe ist das Symbol dafür da) aber die Augen sind trotzdem die normalen EA Augen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin! Hat zufällig jemand ebenfalls die "Play with eyes" Defaults von SimLeigh drin und funktionieren die bei euch auch nicht mehr? Das sind meine Lieblingsaugen und da SimLeigh nicht mehr aktiv ist wäre das echt schade :(
Edit: Mir wird noch angezeigt, dass die Augenfarben CC sind (also bei der Wahl der Augenfarbe ist das Symbol dafür da) aber die Augen sind trotzdem die normalen EA Augen...
Das klingt nach diesem Fehler. Ich hab meine Default Eyes mit diesem Programm wieder zum Laufen gebracht. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Twister und DarkMim
Hallo, seit dem letzten Update funktionieren meine Default-Skins nicht mehr (Männlein wie Weiblein haben keine Brustwarzen). Mich nervt das extrem, meine Kiddies weniger.
Kann mir jemand bitte einen funktionierenden Skin verlinken?

VG
 
hast du bei den Erstellern schon geschaut, ob die die Skins ggf schon aktualisiert haben?
Bzw würde ich mit neuen Skins bis nach dem Dezemberpatch warten, weil es da auch noch mal massive Änderungen an den Skins geben wird und Defaults dann voraussichtlich wieder nicht mehr funktionieren werden.
 
hast du bei den Erstellern schon geschaut, ob die die Skins ggf schon aktualisiert haben?
Bzw würde ich mit neuen Skins bis nach dem Dezemberpatch warten, weil es da auch noch mal massive Änderungen an den Skins geben wird und Defaults dann voraussichtlich wieder nicht mehr funktionieren werden.

Danke für die Antwort D-L, aber so lange möchte ich nicht warten. Vielleicht hat ja jemand einen Link zu einem Komplett-Paket, was schon jetzt funktioniert.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,
seit einigen Jahren habe ich nun endlich mal wieder Sims4 gestartet... mein ganzer CC kann wohl leider erstmal weg, somit ein echter Neustart.
Erfreut habe ich festgestellt, dass sich bei den Hautfarben ja eine Menge getan hat!
Nun suche ich ganz dringend gute Defaults (keine Barbies... unten rum ist egal, aber ohne Brustwarzen kann ich Sims einfach nicht ernst nehmen). Ich habe bei Luumia und MTS geschaut und deren Sachen ins Spiel gepackt - aber wenn ich dann in fertige Haushalte gehe, sind die Sims trotzdem Standard-Barbies... (Keine Ahnung, ob die Skins im CAS als Option auftauchen, es geht mir auch mehr um die ganzen bestehenden Haushalte.)
Kennt jemand da Defaults, die aktuell funktionieren?
 
@Makabaer also der Skin funktioniert. Klick
Hab den selber im Spiel und da ist alles da wo es hingehört. Könnte dir Bilder zeigen aber dann würde ich nur haue kriegen 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Makabaer
nicht wegen Brustwarzen
Okay, ich dachte es wäre so ... ich hatte da so etwas in Erinnerung, aber vielleicht war es auch mein damaliger Bilderhoster der bei dem kleinsten Blitzer die Bilder löschte.
Ich komme einfach viel zu oft durcheinander 😅
 
Suuuupergroßes Dankeschön für die schnelle und hilfreiche Antwort! Bin gerade am sichten und downloaden und freu mich schon mega - ich finde, das macht so viel im Spiel aus!

Edit (sehr viel später): die Skins sind super!! Habe mir dazu noch haarige Overlays, Skindetails etc. runtergeladen und bin jetzt sehr glücklich!

Wo ich schon dabei war, habe ich mir aus diesem Thread hier (erster Beitrag) die ganzen Augen angesehen, davon zwei non-default sets und ein default set ausgesucht, alles ins Spiel gepackt: NIX! Ich dachte, vielleicht tun's die default Augen halt nicht, hab nur die non-default drin gelassen und neu geladen: immer noch nix :( Das ist jetzt nicht so wild wie bei der Haut, aber hm... gibt es derzeit Augen-defaults (und ergänzende non-default sets), die funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ariaana
Default Augen: Klick
Was davon aber funktioniert und was nicht weiß ich nicht weil ich keine nutze. Ich meine es gab aber etwas um die Augen zu fixen.
 
  • Danke
Reaktionen: Makabaer
Hi, die funktionieren tatsächlich! Wundere mich jetzt, warum die aus den hier im ersten Beitrag verlinkten alle (!) nicht funktioniert haben, da es anscheinend ja möglich ist...
Tja. Aber jetzt hab ich ja erstmal welche, herzlichen Dank! :)

(Edit: mit "alle" meinte ich natürlich nur die, die ich probiert hatte... nicht alle, die verlinkt sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Augen sowie die Skins sind mit irgendeinem Patch kaputt gegangen ... ist schon ein paar Tage her weswegen ich schon gar nicht mehr weiß was zuerst kaputt ging 😅
Freut mich das du welche gefunden hast die auch funktionieren und dir gefallen :nick:
 
Hallöchen.
Ich suche auch mal wieder neue default skins :) sollte schon maxis match sein, aber trotzdem 'anders'.
Die von luumia habe ich mir grad angesehen, aber auf dem ersten Blick sehen die Gesichter nicht großartig anders aus...
Die skins von viiavi gefallen mir, aber scheinen vor dem skin Patch das letzte mal ein Update bekommen haben. Gibt es überhaupt noch irgendwo eine liste mit aktuellen skins?
 
@MissLibelle guck doch hier mal durch ob da was bei ist was dir gefällt Klick
Ich meine das es auf der Seite auch mal eine Liste mit allen Aktuellen Skins war, aber naja ... nur weil ich meine das die da war, heißt es nicht das ich weiß wo 😅 Ich hab so nen kleine Siebproblem im Kopf 😁
 
Das passt jetzt nur indirekt hier rein, aber ich wusste nicht genau wohin damit: Nutzt jemand von euch Reshades für das Spiel, die die Farben und/oder Helligkeit und den Kontrast im Spiel verändern? Ich wollte das mal ausprobieren und es heisst in der Anleitung, ich müsste die Dateien in den bin Ordner packen.... in welchen Bin Ordner bzw. wo finde ich den? :D
Und hat jemand eine besonders gute Empfehlung für ein vorgefertiges Reshade zum Downloaden?
 
@MONKEYINABOX
schau mal hier ist ein deutsches Tutorial zu Reshade:
View: https://www.youtube.com/watch?v=thI6BENhuDs

und der Pfad müsste dieser hier sein: C:\Program Files (x86)\Origin Games\The Sims 4\Game\Bin
Ich hab im Netz eine englischsprachige Anleitung gefunden, damit hat es dann geklappt. :D Aber danke dir! Bei mir wird der Bin Ordner - warum auch immer - nicht angezeigt. Erst wenn ich ihn über den Pfad manuell eingebe, wird er bei mir angezeigt. Komisch. :D

Die zweite Frage bleibt gerne bestehen. Hat jemand eine Empfehlung für einen Reshade Mod, den ihr nutzt? :D Hab gerade einen ausprobiert, der aber ziemlich grelle Farben verursacht. 😂
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten