Welche Augenfarbe habt ihr?

Was für eine Augenfarbe habt ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    694

Goby

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Hallo,ich bin irgendwie neugierig geworden und will wissen
ob es mehr braune oder blaue oder gaue oder andere augenfarben gibt deswegen starte ich jetzt eine kleine umfrage :)

Ich fang ma an,hab ne sehr seltene augenfarbe habe grüne augen mit blau gemischt und um der pupille rum gelb sieht wirklich geil aus und bin auch stolz drauf :lol:

und was habt ihr für augenfarben?
 
Goby schrieb:
Hallo,ich bin irgendwie neugierig geworden und will wissen
ob es mehr braune oder blaue oder gaue oder andere augenfarben gibt deswegen starte ich jetzt eine kleine umfrage :)

Ich fang ma an,hab ne sehr seltene augenfarbe habe grüne augen mit blau gemischt und um der pupille rum gelb sieht wirklich geil aus und bin auch stolz drauf :lol:

und was habt ihr für augenfarben?

Das muss wirklich schön aussehen!:eek: Meine Augen sind nur grün, schönes tiefes grün =) . Meine Freundin die hat Sonnenblumen Augen, Grün und rund um die Pupille gelb.
 
HellFreak schrieb:
Das muss wirklich schön aussehen!:eek: Meine Augen sind nur grün, schönes tiefes grün =) . Meine Freundin die hat Sonnenblumen Augen, Grün und rund um die Pupille gelb.

find ich auch cool,ich finds auch geil wenn einer braune haare hat und dann teifblau augen (so sieht mein traummann bei den sims aus=) )
 
Ich habe schöne leuchtende hellblaue Augen, mit dunkelblauen Rand!
Das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber auf meine Augen bin ich sehr stolz!
Leider trage ich eine Brille, und deswegen sieht mans nicht so::(
 
~Mondschein~ schrieb:
Meine Augen sind ziemlich hässlich, weil sie nur grau sind.

Quatsch das muss voll schön aussehen wenn du z.B: Deine Augen mit einem eisblauen Lidschatten schminkst und dann voll den schwarzen Kajal plus Wimperntusche!Weioßt du wie schön!:eek:
Ausserdem find eich gibt es keine hässlichen Augen, denn alle Augen haben etwas ansich. ;)
 
Meine Sind...öhm..blau-grau manchmal auch nen bisschen grünlich...ach k.A. =)
Miri
PS: @Mondschein: Hey du, lang nich gesehen *knuddel*
 
hermelin schrieb:
Also meine Augen sind hauptsächlich grün, mit einem leichten Blauton, um die Pupille blau-grau und dann habe ich noch ein paar kleine braune Flecken. (Im linken Auge habe ich sogar einen braunen Strich). Hat jemand von euch eig. zwei verschiedenfarbige Augen?

Ich glaub nicht...^^ Könnte ja schon sein aber das bezweifle ich...:rolleyes::hallo:
 
Meine Augen sind blau mit ein wenig grau drin.

(Im Licht betrachtet ist das eine Auge blauer und das andere grüner)
 
@HellFreak ich finde es nicht sehr toll...
@NoAngel ja ich bin auch mal wieder da melde dich doch mal per PN
 
Ich hab braun-grüne Augen (nicht wirklich schön). Aber meine Freundin hat echt wunderschöne Augen, richtig blau. Ich hab mal beide als Bild mitreingestellt.

400_6532313234356366.jpg
 
ich finde meine augen nicht besonders toll sind einfach nur braun mit ein wenig blau umrandet...xD
ne Freundin hat so komische blau-grüne augen die sehen jeden tag anders aus xDdie sind voll cool*ggg*:D
 
S!M schrieb:
Ich hab braun-grüne Augen (nicht wirklich schön). Aber meine Freundin hat echt wunderschöne Augen, richtig blau. Ich hab mal beide als Bild mitreingestellt.

400_6532313234356366.jpg

Ich hab die genau gleiche Augenfarbe wie DU!! :) Naja; ein bisschen mehr grün ist drin....ist aber egal^^
 
ich hab außen son ganz dunkles grün, dann gehts in dunkles blau rein, dann sowas bräunliches o,O dann wieder grün , dann wirds gelblich und dann is meine pupille braun umrandet ôô irgendwie so xD

grüßä ^^
 
blau-grau-grün
recht hell, augenfarbe ändert sich aber je nach lichteinfall. ;)
dann ist mal das blau stärker, dann das grün usw.
 
also ich find deine Augen schön. das hat irgendwie was von einem glitzernden Meer, ich weiß auch nicht..
 
@*Vany_Fany* : genau so ists bei mir auch. Die meiste Zeit über sind sie blau, es gibt aber auch Zeiten in denen sie richtig grün sind.
 
ich habe blau-grünr augen,bin ganz zufrieden damit:)
 
Meine sind mittel bis dunkelbraun. Und blaue Augen wünsch ich mir immernoch, naja, ist auch ganz okay.
 
meine sind braun... ich hätt allerdings lieber dunklere... die linke pupille is oft größer als die rechte, und das ohne drogeneinfluss... das is der extremfall, meistens sieht das ausgeglichener aus ;) trotzdem komisch eigentlich :D
34.jpg
 
Meine sind blau - mit einem bissle gelb um die Pupille. hell und dunkelblau gemischt
 
Sim-Girly96 schrieb:
Das jemand zwei verschiedene Augenfarben hat...:hallo:
doch, das gibts wirklich! ich hab am irlandaustausch von unsrer schule mitgemacht und der eine junge hatte ein hellblaues und ein hellbraunes auge...

ich hab im übrigen braune augen, auf die ich richtig stolz bin, die haben nämlich ein schönes braun, so schoko-farbig ungefähr und wenn ich mich richtig aufrege werden sie ganz dunkel :D ich hatte deswegen bis jetzt 2mal fast ganz schwarze augen :lol:
 
Ich hab grüne Augen, innen noch ein bischen braun. Ist voll komisch ich bin die einzige in meiner ganzen Familie die grüne Augen hat, alle anderen haben braune, wirklich niemand hat grüne Augen in unserem Verwandtenkreis. Aber ich finds cool. :cool:
Hab noch ein Photo hochgeladen:
55d663f43f2c19abca8cbd02e91d5158.jpg
 
hi

ich hab dunkelbraune Augen. Innen Heller und er Rand is schwarz.

lg Dagi
 
rotkaeppchen schrieb:
doch, das gibts wirklich! ich hab am irlandaustausch von unsrer schule mitgemacht und der eine junge hatte ein hellblaues und ein hellbraunes auge...

ich hab im übrigen braune augen, auf die ich richtig stolz bin, die haben nämlich ein schönes braun, so schoko-farbig ungefähr und wenn ich mich richtig aufrege werden sie ganz dunkel :D ich hatte deswegen bis jetzt 2mal fast ganz schwarze augen :lol:

*lol* Das sieht ja sicher lustig aus!!! :lol::lol::lol: Hellblau und hellbraun! *lol*
 
00000050.jpg


Hab grüne Augen wie man sieht. ^^
 
Sim-Girly96 schrieb:
Sry, aber man erkennt`s fast nich^^ :rolleyes: Egal; man sieht`s ja,...=)=) Aber nich so gut...:rolleyes: Schöne Augenfarbe hast du!

Habs jz kleiner gemacht. Danke, achja, man soll keine Bilder zitieren ;)
 
Ich muss auch noch was sagen; als ich klein war waren meine augen gaaaaanz blau....^^ aber jetz: GRÜN!! Ich hätt am allerliebsten meine blauen augen zurück....!! :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten