Nachbarschafts-Doku These's Nachbarschaftdoku ♦ abgeschlossen ♦

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

These88

Member
Registriert
Januar 2006
Wie in meinem anderen Topic bereits angekündigt, möchte ich mal eine ganz neue Art zu spielen ausprobieren, nämlich das routierend Spielen.

Das bedeutet man spielt mehrere Haushalte, aber jeden immer nur eine bestimmte Zeit bis man in den nächsten wechselt. Die Alterung ist nur für den aktiven Haushalt aktiviert. So stellt man sicher, dass alle gleichmäßig altern, aber nichts unerwartetes in Abwesenheit passiert. Damit auch Townies und ungespielte Sims altern stellt man immer beim letzten Haushalt in der Runde die Alterung für ungespielte Haushalte an.
Der Wechsel ist immer Sonntags um 8:00 Uhr Simszeit.

Bisher hab ich immer nur mit einem Haushalt gespielt. Die Kinder blieben solange im Haus bis die Eltern gestorben waren und so ging das immer weiter. Wenn ich es denn überhaupt bis zum Tod der Eltern geschafft hab. Meistens hab ich vorher wieder einen neuen Spielstand angefangen.

Überhaupt auf die Idee gekommen bin ich durch das Topic hier "wie spielt ihr Sims 4?"

Dieses System reizt mich sehr, denn so kann man viele Dinge mal ausführlich spielen. Bisher hab ich z.B jede Karriere immer früher oder später beendet, da ich langsam Familie wollte. Hier kann ich nun auch mal einen Sim ohne Kinder und Familie lassen, denn in anderen Haushalten kann ich das ja spielen 🙂

Ich bin sehr gespannt ob mir das liegt und möchte es natürlich auch dokumentieren 😉

Dazu gibt es einen neuen Unterpunkt auf meinem Blog. Um das doppelte Schreiben und einfügen zu sparen, werde ich hier bei jedem neuen Kapitel auf den Blog verlinken.


Vorweg aber noch ein paar Infos :)

Ich habe fast alle Welten komplett planiert und mit Grundstücken aus der Galerie versehen. Ich hab keine selbst gebaut, da mir das nicht wirklich liegt. Ich modifiziere höchstens mal ein Haus, bis es mir komplett gefällt :)
Hier seht ihr eine Übersicht aller Welten, wie sie bei Beginn aussehen:

In Granite Falls gibt es komplett neue Urlaubshäuser sowie auch einen neuen Nationalpark 🙂

granitefalls-vorschau.jpg


Magnolia Promenade soll für alle Welten als großes Einkaufszentrum fungieren. Besonders niedlich fand ich hier den Spielzeugladen 🙂

magnoliapromenade-vorschau.jpg


Newcrest ist etwas mehr wie eine Stadt aufgebaut und hat so ziemlich alle Gemeinschaftsgrundstücksarten die es so gibt. Dafür sind nur wenige Wohngrundstücke vorhanden geblieben. Mal sehen ob mir das so gefällt auf Dauer.

newcrest-vorschau.jpg


Oasis Springs hat ein großes Hotel bekommen und viele tropische Elemente. Trotz allem ist es eher ländlich gehalten.

oasissprings-vorschau.jpg


In San Myshuno hab ich nicht so viel verändert außer zwei wunderschöne Penthäuser platziert und die Cafés ersetzt durch neue.

sanmyshuno-vorschau.jpg


Willow Creek ist vor allem sehr grün gehalten und soll auch eher ländlich sein. Es hat daher viele Parks und einen großen Spielplatz für alle zukünftigen Kinder bekommen

willowcreek-vorschau.jpg


In Windenburg habe ich so gut wie nichts verändert, denn das gefällt mir wie es ist. Auch der Stil der Häuser passt nur hierher so gut 🙂

windenburg-vorschau.jpg


Anschließend hab ich einige Townies erstellt und alle von EA gelöscht. Schade dass man das automatische erstelle nicht komplett ausstellen kann. Ich finde die teilweise ähm etwas seltsam gekleidet =)

Nunja dann folgten die Sims, mit denen ich routierend spielen möchte :)

Eine Übersicht aller Haushalte inkl Verlinkung der einzelnen Kapitel gibt es dann im nächsten Post, den ich immer wieder aktualisieren möchte.

Das erste Kapitel folgt dann direkt darunter :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim
Haushalt "Morgan"

Ellie Morgan

ellie_morgan.jpg


Ellie Morgan liebt ihre Freiheit und will daher keinen an Arbeitszeiten gebundenen Job haben. Dies vor allem, da sie eine große Familie haben möchte und auch während dem Aufziehen der gemeinsamen Kinder nicht komplett von ihrem Mann abhängig sein.
Aus diesem Grund hat sie sich in Willow Creek niedergelassen.



Billy Lewis

billy_lewis.jpg


Billy ist der Freund von Ellie und zog vor Kurzem mit ihr zusammen. Nachdem wenigstens einer im Haushalt einen festen Job haben sollte, ist er im Business-Gewerbe tätig.


Übersicht:
Woche 1.1.
Woche 1.2.
Woche 1.3.
Woche 1.4.
Woche 1.5.
Woche 1.6.

Haushalt "Austen"

Emma Austen

emma_austen.jpg


Emma Austen hat in ihrer Kindheit einen geliebten Menschen an eine schreckliche Krankheit verloren. Daher möchte sie eine großartige Ärztin werden, um hoffentlich vielen Menschen mit dieser Diagnose helfen zu können.
Da erst vor Kurzem in Oasis Springs eine Stelle im Krankenhaus frei geworden ist, hat sie sich dort ein kleines Häuschen gesucht.


Übersicht:
Woche 1.1.

Haushalt "Richey"

Jaden Richey

jaden_richey.jpg


Jaden Richey wollte schon als kleines Kind Polizist werden. Er hat es nun tatsächlich durch die schwierige Polizeiprüfung geschafft und ist aufgenommen worden.
Ab sofort darf er in Newcrest bei der Polizei anfangen.


Übersicht:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BiancaB und Cindy Sim
Sooo und dann geht es auch schon los mit dem ersten Kapitel aus Woche 1 mit der lieben Ellie Morgan.

Ich hoffe euch gefällt meine Doku, die nun ein klein wenig anders geschrieben wird als meine Story/Doku über Elena Sommer :)

009.jpg


In dieser Woche ist Ellie in ihr neues Zuhause in Willow Creek gezogen, hat neue Freunde kennen gelernt und ein wenig Simoleons verdient.

Hier geht es also zu Woche 1.1.
 
Interessantes Konzept, ganz nostalgisch wie zu Sims 2 Zeiten. Zumindest habe ich da genauso rotierend gespielt wie du jetzt. Habe auch schon mal überlegt, ob ich das für Sims 4 machen will. Eine Frage: Sind alle Häuser bei dir belegt? Also hast du wirklich in jeder Hütte eine Familie drin und die sind dann auf Ungespielt?

Jedenfalls schöne Bilder :scream: Ich bin gespannt auf Richey , die Polizei-Karriere hab ich selbst nämlich noch nie gespielt :D
 
Nein es sind im Grunde bisher nur meine gespielten Haushalte plus ein weiterer ungespielter eingezogen.
Ich hab lange überlegt ob ich die runtergeladenen Townies einziehen lassen soll oder nur als "nicht in Welt" und hab mich dann für letzteres entschieden.
Häuser füllen ist ebenfalls deaktiviert. Die sollen frei bleiben für die Nachkommen meiner Sims :)
Wenns grad so reinpasst darf der ein oder andere vielleicht doch in eins der Häuser ziehen, ich denke das gibt sich im Lauf der Zeit. Ist also nicht fix so wie es jetzt angelegt ist :)
Für den Anfang hab ich so 15 Towniefamilien erstellt. EA kreiert da ja ständig immer wieder neue, die ich immer mal wieder "aussortiere" die mir gar nicht gefallen.

Danke für das Kompliment :)
Ich freu mich auch schon auf den nächsten Haushalt, denn Arzt hab ich bisher nur mal 2 Beförderungen gespielt und Polizist ebenfalls noch gar nicht.
Wie oben geschrieben meist abgebrochen, weil ich dann Kinder wollte :lol:
 
Huhu, These88!

Das Routierend Spielen ist ja wie bei Sims 2 (und 1 glaube ich). :) Geht das denn bei Sims 4 einfach so? Kann man die Alterung jeweils aus- und einstellen? Oder braucht es dazu Hacks?

Jaa, die Townies...:lol:
Ich glaube ja, bei der 4. Spielegeneration hätte EAgames auch mal mitbekommen können, dass die meistens nicht so beliebt sind. Wobei manche auch schon fast wieder Kultstatus haben.

Werden sich die drei anfangs vorgestellten Sims denn kennen lernen (wo sie doch in anderen Nachbarschaften leben)? Und spielst du zwischendrin noch mit anderen Haushalten?
 
Das Routierend Spielen ist ja wie bei Sims 2 (und 1 glaube ich). :) Geht das denn bei Sims 4 einfach so? Kann man die Alterung jeweils aus- und einstellen? Oder braucht es dazu Hacks?

Nein das geht direkt in den Sims Einstellungen :)
Es gibt da zwei Punkte, einmal für gespielte Sims und einmal für ungespielte Sims.
Bei gespielte Sims hab ich eingestellt: "nur aktiver Haushalt"
Und bei den ungespielten gibt muss man einfach den Haken rausnehmen, dann altern sie nicht.
Wenn ich beim letzten Haushalt angelangt bin schalte ich in der Woche, in der ich den spiele die Alterung für ungespielte auch an, damit die dann am Ende der Runde gleich gealtert sind wie alle anderen :)
Das Einzige wo man etwas aufpassen muss ist bei Schwangerschaften, weil die laufen weiter, egal ob Alterung an oder aus. Daher werd ich gucken, dass wenn einer schwanger wird, das relativ am Anfang passiert, damit ich die Geburt noch erlebe vor dem Wechsel :)

Jaa, die Townies...:lol:
Ich glaube ja, bei der 4. Spielegeneration hätte EAgames auch mal mitbekommen können, dass die meistens nicht so beliebt sind. Wobei manche auch schon fast wieder Kultstatus haben.

Teilweise find ich die Townies ganz lustig =) Der Typ in der Badehose ist sogar von mir eingefügt, nur beim erstellen hatte er nicht standardmäßig die Badehose an lol Wo er sein Kind gelassen hat weiß ich gar nicht, ist ein Single Dad =)

Werden sich die drei anfangs vorgestellten Sims denn kennen lernen (wo sie doch in anderen Nachbarschaften leben)? Und spielst du zwischendrin noch mit anderen Haushalten?

Jepp die 3 werden sich kennen lernen irgendwann. Ich wollt allerdings erstmal bissl reinkommen in die Sache und hab sie daher noch nicht sich besuchen lassen gegenseitig :)

Auf diesem Spielstand werde ich nur mit den vorgestellten Haushalten und deren Nachkommen spielen :) Zumindest vorerst. Wenns sich ergibt kommt irgendwann vielleicht auch noch ein weiterer dazu, aber da die Nachkommen ja auch irgendwann ausziehen, werden es dann eh mehr Haushalte als 3. Den ein oder anderen Nachkommen spiel ich dann in der Runde mit weiter. Alle wird nicht gehen, das wird sonst so überladen denk ich und dann ist eine Simswoche echt lang glaub ich, daher werden da auch einige auf "ungespielt" gesetzt werden. Treffen kann man sie natürlich trotzdem, wenn sie in den Welten wohnen bleiben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim
Quiietsch :scream:

Der Sohn von Mason ist ja mal supersüß. Hoffentlich trifft sie sich noch ein bisschen öfter mit Mason - wer weiß, vielleicht kann sie ja sogar die neue Mama werden :D Scheint ja ganz vernünftig zu sein der Kerl.
 
Oh, danke für die ausführlichen Antworten!

Ich find den kleinen auch niedlich. Aber sonderlich begeistert scheint er nun wirklich nicht :p.
Sims die Sims spielen ist auch immer so hammer ironisch :D. Das scheinen ja sogar noch die Sims eins zu sein, die sie da spielt?:love:
 
Mason ist ein echter Schnuckel und sein Sohn ist ebenfalls sooo goldig! :love:

Gib es zu, die sind nicht zufällig direkt nebenan eingezogen, nicht wahr? =)

Also ich könnte mir Ellie und Mason schon sehr gut als Pärchen vorstellen.
Bin mal gespannt ob sich daraus tatsächlich etwas ergibt :nick:
 
Ähhm also eiiigentlich ja wollte ich die 2 verkuppeln und die beiden sind nicht zufällig eingezogen, aber die Sims wollten nicht so wirklich ...musste Plan B her =) (irgendwie schein ich auf schwarzhaarige Männer zu stehen :lol: Ok mein Schatz ist auch einer)

Das dürft ihr aber selbst lesen


0691.jpg


In diesem Kapitel lernt Ellie noch einen neuen Nachbar kennen

Hier geht es also zu Woche 1.4.
 
Ist Billie zufällig mit Mason verwandt? :D

Im Ernst ich mag ihn. Er scheint auch wesentlich besser mit Ellie zu harmonieren, auch wenn er manchmal etwas kindlich agiert. Aber gerade das macht ihn so sympathisch.
Die beiden geben ein tolles Paar ab. :nick:

Übrigens gefällt mir das neue Bad von Ellie ausnehmend gut, genau wie ihre kleine aber sehr geschmackvoll eingerichtete Küche :love:

Ich warte gespannt auf mehr!
 
Das war ein schönes Update.
Ich musste Lachen, als du meintest, der Singledad wurde rausgeworfen :lol: Jaja, die Ungeduld.

Aber ist das nicht spannend, dass es zwischen manchen Sims so gar nicht funken will? Ich finde das super. :D

Billie scheint ja ein witziger Kerl zu sein. Ich hoffe er bleibt :D
 
Vielen lieben Dank für eure Kommentare :hallo:Freut mich dass euch Billy gefällt =) Aber ich merk schon ich darf die Partner meiner Sims nicht mehr selbst erstellen, das endet irgendwie immer ähnlich :lol:


Das war ein schönes Update.
Ich musste Lachen, als du meintest, der Singledad wurde rausgeworfen :lol: Jaja, die Ungeduld.

Ähm ja, vor allem weil ich ja die Geduld in Person bin :glory: Ne das hat nicht gleich gefunkt, da wurde er "ausgetauscht" :lol: Aaaber Mason darf immerhin als Townie weiterleben, ganz so böse bin ich dann doch nicht =)


Aber ist das nicht spannend, dass es zwischen manchen Sims so gar nicht funken will? Ich finde das super. :D

Das finde ich auch an Sims 4 mega genial, da spielen die Merkmale und Emotionen viel mehr mit rein. Klar hätte ich Sie mit Mason bestimmt auch irgendwann zusammengebracht mit genug Geduld :-)glory:) aber einfach nicht so spielend wie mit Billy. =)
Bei Sims 3 ging das immer viel zu einfach eigentlich.

Ein Update gibt es leider grade noch nicht, denn ich hab tatsächlich bisher nicht weiter vorgeschrieben :eek:
Nur Bilder sind schon hochgeladen, jetzt will ich aber erst noch bissl spielen :)
 
So, dann bin ich jetzt auch endlich mal dazugekommen deine Doku zu lesen. Die hat mich ja schon neugierig gemacht :)

Die Weltenübersicht sieht super aus. Ich finde man muss auch nicht alles selber bauen.
Ich z.B, baue sehr ungerne Gemeinschaftsgrundstücke. Zumindest nicht jede Art.
Parks z.B... das liegt mir gar nicht. :ohoh:
Dafür baue ich sehr gerne Wohnhäuser oder Bars.

Ellie ist richtig niedlich. Und sie hat so mega große, schöne Augen.
Und ihr Haus ist auch sehr schön! Klein aber unheimlich schön eingerichtet. Lila ist ja meine Lieblingsfarbe.. Sehr geschmackvoll. Und dann zu weißen Möbeln. Perfekt ;)

Ellie und Billy. Da passen ja schon die Namen zueinander. :lol:
Da bin ich ja mal gespannt was aus den beiden wird.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
 
So, dann bin ich jetzt auch endlich mal dazugekommen deine Doku zu lesen. Die hat mich ja schon neugierig gemacht :)

Uii das freut mich :)

Die Weltenübersicht sieht super aus. Ich finde man muss auch nicht alles selber bauen.
Ich z.B, baue sehr ungerne Gemeinschaftsgrundstücke. Zumindest nicht jede Art.
Parks z.B... das liegt mir gar nicht. :ohoh:
Dafür baue ich sehr gerne Wohnhäuser oder Bars.

Geht mir genauso, Gemeinschaftsgrundstücke reizen mich gar nicht, In den letzten Tagen bin ich bissl auf den Geschmack vom Baumodus gekommen und probier jetzt mal an verschiedenen Wohnhäuschen rum, aber ansonsten bin ich eher der Baumuffel =)

Auch hier gehts weiter. 2 Kapitel müsst ihr noch durchhalten bevor es zu Emma Austen geht =)


morgan-086.jpg


Ellie erkundet einen seltsamen Baum und ihre Beziehung mit Billy wird inniger

Hier geht es also zu Woche 1.5.
 
Ellie und Billy sind schon ein tolles Paar :love:

Ich mag die Lichtung hinter dem Baum total gerne. Da kann man wirklich wunderschöne Bilder machen.

Was ist denn das für ein wahnsinnig tolles Freibad? :eek:
Wow, das gefällt mir unheimlich gut!

Und die Bilder vom Date der beiden sind auch toll. Ich mag es wie die zwei ausgelassen im Pool herum planschen und sich gegenseitig nass spritzen.

Freue mich auf mehr!
Vielleicht dann mit einer schwangeren Ellie? :D
 
Wie jetzt? Du wirfst den armen, alleinerziehende Mason mit samt seinem so süßen Zwerg auf die Strasse? Hast du denn gar kein Herz? :zitter:
Ich hoffe du findest noch ein warmes Plätzchen für die Beiden in deiner großen Welt. Die armen Sims!

Ich drück deiner Sima trotzdem die Däumchen für ihre Zukunft mit dem netten Billy ;).
 
Oooh ich hab das Grundstück noch nie selbst im Spiel gesehen. Das sieht total schön aus :love: Meine Sims stehen leider alle nicht so auf Angeln.

Die beiden haben echt ein tolles Date. Ich mag Billie und hoffe, die zwei werden gaaaanz lange glücklich miteinander. Und bekommen ganz viel Nachwuchs. :scream:
 
Was ist denn das für ein wahnsinnig tolles Freibad? :eek:
Wow, das gefällt mir unheimlich gut!

Push wenn ich noch wüsste wie das heisst. Ist natürlich aus der Galerie, ich bin nicht ansatzweise so kreativ :lol:

Vielleicht dann mit einer schwangeren Ellie? :D

Vielleicht ;)

Wie jetzt? Du wirfst den armen, alleinerziehende Mason mit samt seinem so süßen Zwerg auf die Strasse? Hast du denn gar kein Herz? :zitter:
Ich hoffe du findest noch ein warmes Plätzchen für die Beiden in deiner großen Welt. Die armen Sims!

Och ich glaub nicht, dass die beiden nun auf der Straße sitzen, zumindest sind sie nie hungrig, wenn man sie mal trifft :lol: Sind immer gut gelaunt :) Mal gucken, vielleicht dürfen sie irgendwann doch nochmal auf ein anderes Grundstück ziehen.

Oooh ich hab das Grundstück noch nie selbst im Spiel gesehen. Das sieht total schön aus :love: Meine Sims stehen leider alle nicht so auf Angeln.

Die beiden haben echt ein tolles Date. Ich mag Billie und hoffe, die zwei werden gaaaanz lange glücklich miteinander. Und bekommen ganz viel Nachwuchs. :scream:

Ich glaub die Hoffnung teilen wir, aber vorerst lassen wir uns mal überraschen =)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Oh wie schön, Ellie und Billie ziehen zusammen. :love:
Und sooft wie die beiden verliebt herumschmusen, muss es doch einfach bald Nachwuchs geben, Mensch! Strengt euch an, ihr zwei, ich bin schrecklich ungeduldig! :scream:

Das Haus sieht übrigens wahnsinnig toll aus. Ich mag es sehr wie du einrichtest, sehr geschmackvoll :nick:

Freue mich schon was bei Familie Austen so los ist!
 
In einer Simswoche kann VERDAMMT viel passieren. Das ist immer wieder überraschend. Ich bin einerseits ein bisschen traurig, dass wir den Spielstand verlassen, weil es jetzt so an den Nachwuchs gehen könnte, aber natürlich bin ich auch neugierig auf deine andere Simdame und ihre Abenteuer :scream:

Du könntest den armen Mason ja einfach nach Oasis Springs ziehen lassen... :glory:
 
Oh wie schön, Ellie und Billie ziehen zusammen. :love:
Und sooft wie die beiden verliebt herumschmusen, muss es doch einfach bald Nachwuchs geben, Mensch! Strengt euch an, ihr zwei, ich bin schrecklich ungeduldig! :scream:

:lol: Ich hab in sooo vielen Familien jetzt grad Kleinkinder, mal gucken, wenn ich einmal durch bin, ob die Beiden das dann in Angriff nehmen werden (oder nicht :glory:)

Das Haus sieht übrigens wahnsinnig toll aus. Ich mag es sehr wie du einrichtest, sehr geschmackvoll :nick:

Danke dir :) Ich saß jetzt insgesamt mindestens 6 Stunden an einem Haus für meine Story-Familie :what: Mit ganz viel Deko usw und ohne Geldlimit (die haben mittlerweile genug) Das hat super viel Spaß gemacht, vielleicht bau ich demnächst mal mehr =)


In einer Simswoche kann VERDAMMT viel passieren. Das ist immer wieder überraschend. Ich bin einerseits ein bisschen traurig, dass wir den Spielstand verlassen, weil es jetzt so an den Nachwuchs gehen könnte, aber natürlich bin ich auch neugierig auf deine andere Simdame und ihre Abenteuer :scream:

So ging es mir ehrlich gesagt auch, als ich den Spielstand gewechselt hab :heul: Aber Emma erlebt auch so einiges dann erstaunlicherweise :love:

Du könntest den armen Mason ja einfach nach Oasis Springs ziehen lassen... :glory:

Das wäre natürlich auch eine Idee hmmmmm
Vielleicht mach ich das sogar =)

Nun sind wir also bei Haushalt Austen angekommen =)

austen-001.jpg


Emma lernt gleich mal neue Leute kennen und vergnügt sich in Oasis Springs

Hier geht es also zu Woche 1.1.
 
Okay das ist mal ein krasser Gegensatz zu Ellie :ohoh:

Nun gut, Emma ist eben ein Sim, der gerne mal aufs Ganze geht, wie es scheint. Nun ist sie im ersten Update ja auch schon total auf Achse gewesen. Tolle Grundstücke hast du da - an dem Strand würde ich auch gerne Faulenzen. (Nur kein Yoga machen, dabei schlaf' ich immer ein, peinlich :scream:)

Ich mag Veer irgendwie, auch wenn...ähm er für einen Buchhändler ein ganz schöner Casanove zu sein scheint! Emma lässt aber auch selbst nichts anbrennen. Ich würde ihnen ja die Affäre gönnen, wenn Emma jetzt nicht dieses klitzekleine Babyproblem hätte.

Aber hey, der Mann hat doch nen eigenen Laden! Der hat Geld! Perfekter Papa :scream: Die Frage ist nur ob die sich auch neben den ganzen Techtelmechteln miteinander verstehen. Ach, jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht :D
 
Vielen Dank ihr Lieben! Ich war auch sehr geflashed von der lieben Emma. Springt die gleich mit dem ersten in die Kiste und natürlich hat das Risikotechtelmechtel gleich mal zugeschlagen :lol:

Die Auflösung wie Veer das Ganze aufnimmt kommt erst in ein paar Teilen ;)
Nun geht's erstmal im Krankenhaus weiter.

austen-017.jpg


Der erste Arbeitstag

Hier geht es also zu Woche 1.2.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals und Nikita22
Hallo meine Liebe,

Emma hat ja ein wunderschönes Haus! Passt auch optisch perfekt nach Oasis Springs.
Ist auf dem Dach lauter Efeu? oder was hängt da runter? Gefällt mich jedenfalls sehr.

Und Emma ist so knuddelig ♥ Ein wenig blass, aber in dieser sonnenverwöhnten Welt könnte sich das ändern. Hehe :P

Wieso hat Emma als einzige kein Bowlingoutfit an? Nur diese grandiosen Schuhe!

Und sie ist wirklich flott im verlieben. Bei den Sims geht das ja echt manchmal sehr schnell, aber das sieht ja nach Rekord aus. Wie heißt der gute Mann? Veer? Oh je, dass kann ich mir doch nicht merken mit meinem Schwammhirn....
Hauptsache sie kann sich den Namen ihres zukünftigen Kindsvater merken.
Das ging ja mal flotti. Hoffentlich geht das nicht schief bei dem Tempo.

LG




EDIT: Da überschneidet sich meine Antwort mit der Fortsetzung.


Emma arbeitet also im Krankenhaus? das passt gut zu ihr. So eine liebe Krankenschwester/Ärtzin was auch immer sie mal wird ist in der Simwelt ja auch gerne gesehen :) Doch lässt sich dieser Job auch gut mit Baby managen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben :)

Leider hab ich schlechte Nachrichten :heul:
Ich hab diesen Spielstand aus Versehen überspeichert :(
Alles ist weg :( Hab nichtmal mehr ein Kapitel, da ich hier quasi auf Stand war.
Wollte doch sehen wie Veer die ganze Sache aufnimmt :(

Ellie und Billy hab ich als er eingezogen ist mal gespeichert, die hab ich zumindest noch im CAS, aber Haus usw ist halt alles weg :(

Auf nochmal neu starten hab ich auch nicht so die Motivation grade, daher kann der Thread hier erstmal geschlossen werden.
 
Oh nein These! Dann tut mir so leid für dich :schnief:

Das ist wirklich sehr ärgerlich.
Aber ich hätte an deiner Stelle auch nicht die Motivation für einen Neuanfang.

Ich hoffe, du bist nicht allzu traurig *Drück Dich*
 
Ja ich ärger mich sehr :schnief:
Ich hab gebaut und wollte dann den Spielstand von meinem Bauspielstand überspeichern und hab den falschen erwischt :/
Werde zukünftig Backups machen, vor allem von der Story.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten