Otto`s Fundgrube

otto4

Member
Registriert
November 2010
Ort
Syke
Geschlecht
m

Stelle nach langen warten mein erstes RP rein

Zuerst gibts Bilder aus der Stadt Niederzissen

1.1 Der Stadtkern mit der Fußgängerzone

1.2 Die in den 20ern von der Stand erbeuten Wohnviertel

1.3 Der Zentrale Platz auf dem es regelmäßig öffentliche veranstaltungen gibt.

1.4 Die Stadtkirche bei nacht

1.5 Das Regierungsgebeute mit einem Bürohaus das ein Hauptarbeitsgeber der Stadt ist

1.6 Die Innenstadt Bürogebaude bei nacht

1.7 Die Stadtbücherei

1.8 Das Hochhaus des großen Landesweiten Fernsehsenders


Als nächtes zeige ich euch wie sich Niederzissen mit Energie versogrt.

Würde mich über Kritiken freuen aber lasst bitte meinen Kopf dran:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja nach einer größeren Stadt aus, aber wohnen da auch Leute?
Ist alles so leer....

Saludos
 
@ cachorro
konnte leider nicht viel mehr verkehr finden;)

@ solsystem
danke dir, werde die Parkbilder nachreichen

@ sirportalez
die meisten gebäude sind einzeln runtergeladen es gibt aber für die viele w2w Gebäude ein Paket
http://www.simtropolis.com/forum/files/file/20902-ferox-w2w-pack/


Update 1

Niederzissen und die Region befinden sich aktuell mitten im Energetischen umbau.
Die Geschichte von Niederzissen wurde über viele Jahrzehnte von Kohle geprägt.
Auch heute macht Kohlestrom noch einen erheblichen teil der Energie aus.

1.1 Ein mittelgoßes Kohlekraftwerk in der Region.


Da die Regierung aber ein Zeichen im Klimaschutz setzten will und die Region ideale bedingungen für Erneuerbare Energien bietet, werden mit riesigen Konjungturpaketen alle arten von Kraftwerken gebaut.

1.2 Ein Gigantisches Wasserkraftwerk im Süden der Region.
Es ist Gleichzeitig eine Touristenaktraktion.



1.3 Der Off-shore Windpark ca. 12 Km vor der Küste



1.4 Ein Riesiges im Bau befindliches Solarkraftwerk im Norden



1.5





Würde mich über Kritik wieder freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes thematisches Update! Vorallem die Baustellenszene im Solarkraftwerk!

Ich hatte das Wasserkraftwerk auch kurz in meinem Plugin. Leider ist das "Ding" viel zu riesig:( du schreibst ja selbst "gigantisch", ich glaube das trifft es ganz gut^^

Freue mich auf weiteres..

MfG Franky
 
Hallo Otto,
das Photovoltaikkraftwerk sieht richtig schön aus, tol ist die idee mit dem "im Bau" :up:
Der damm gefällt mir so nicht sehr, durch das Überschneiden udn in die ecke gedrängt wirkt er nicht so toll, wie er eigentlich kann. Vielleicht fehlt mir noch etwas RRP.

Ansonsten aber lohnt sich der Blick gerne in deine Fundgrube :)

Tipp: Um das Raster ein-& auszuschalten die "G"-Taste drücken
 
Schließe mich Franky´s 1. und 3. Satz an.
Wie wäre es mal mit einer Regionsübersicht?

Saludos
 
Hi bring mal wieder ein Update

@ Franky
Danke dir ein Lob von dir ist wie ein Ritterschlang
Der damm ist vielleicht wirklch ein bisschen groß:lol:

@ Dantes
Danke. Das mit dem Farbunterschieden ist weil der Damm normal nur gerade verläuft und dann im Schatten liegt.
Ich zeige ihn später nochmal in voller pracht.

@ Cachorro
eine Regionsübersicht würd im Moment nicht viel zeigen, aber arbeite daran.

Update 2

Jetzt gibts ein paar Bilder über die Kohle-geschichte und den Tagebau

Der Kohleabbau war Jahrzehnte lang DER Wirtschaftsmotor für die ganze Region.
Er versorgte nicht nur die Republik, sonder warf auch mehr als genug ab um wie über 60% zu Exportieren.
Mitlerweile sind die Gruben aber erschöpft und die Region kann sich kaum noch selbt versorgen und importiert Kohle um den Bedarf zu decken.


2.1 Eine von 2 Abraummeschienen im Tagebau




Die Maschienen werden bald abgebaut und es soll ein großes Naturschutzgebiet entstehen.

2.2


2.3 Die Verladestation wo die Kohle auf die Schiene gebrach wurde (wird).



2.4 Der Kohlehafen wo Reisige Mengen an kohle angeschafft werden



Als Nächstes gibt Bilder von alten Hafen und der versorgung mit Gütern.
würde mich wieder über Kritik freuen.

p.s. Arbeite gerade an einem anderen update und brauche dafür die protestierenden Menschen mit den Schildern.
Weiß jemand wie diese Leute im LE heißen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da keine Rückmeldung kommt stell ich mal das nächste update rein.


Update 3
Der Hafen von Niederzissen wurde vor etwa 60 Jahren ausgelagert um mehr platz für Wohngebiete zu schaffen und eine größere Kapazität zu erreichen.
Er wurde immerwieder vergrößert und ist heute ein Haupttransportpunkt des Landes.

3.1


3.2 Die Containerteminals


3.3

3.4

3.5

3.6 Das Hafengebiet für Erdöl

3.7 Die Öltanks und Rafinerien

3.8 Das Autoterminal für den Städtischen Autokonzern

3.9 Die Werften

3.10 Das Schüttgutterminal

3.11

3.12


Würde mich über Kritik freuen:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Update auch das letzte Update hat mir gut gefallen. Hier und da könntest du mit dem LE noch ein paar Details setzen(letztes Update/Tagebau).

Die Hafenlandschaft ist auch gut gelungen. Schöne Batauswahl, sehr abwechslungsreich.
Sind das die neuen Ölverladestationen von nbvc(1.6)? Sieht auf alle Fälle klasse aus:hallo:

Bis bald...
 
Boa, sehr schönes, neues Stadtportrait! Die Bilder sehen super aus. Mir gefallen vorallem die Kohlelager vor dem Kraftwerk und die ökonomischen Kraftwerke. Das jüngste Update gefällt mit am besten. Ich schlage vor, dass du die Kohlelager im 2. Update einzäunst.

Gruss Chris
 
@ franky
Danke bin leider noch ein neuling mit dem LE werde meine anfänge demnächst präsentieren.
Ne sind nicht nvbcs Verladestationen.

@ Christoph
Danke dir
Werde schaun ob ich geeignete Zäune finde:).

Update 4

Heute gibts leider nur ein paar Übersichtsbilder von Niederissen, da ich schwierigkeiten mit dem SC Tool hab:mad:.

Da solsythem nach grünflächen fragte zeig ich euch einen von Niederzissens Parks
4.1

4.2 Der große platz mit blick auf den Hauptbahnhof

4.3

4.4 Die Mehrzweck-arena



Nächstes mal gibts ein Thema was mir sehr am Herzen liegt.

Würde mich über Kritik freuen.:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Der Gesamteindruck ist recht gut, der große Park gefällt mir sehr gut. Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie manche das mit der W2W-Bebauung so gut hinbekommen, so wie du hier.

Bei meinem ersten Post betreffend dem Grün auf den großen Plätzen hatte ich aber nicht einen großen Park gemeint (wie gesagt, deiner ist sehr schön und gut plaziert) sondern mehr die Verzierung von Plätzen wie auf Bild 1.2. im aktuellen Update mit Plaza-Lots auf denen auch Bäume stehen oder auch Springbrunnen oder so. Der Platz wirkt etwas trist nur mit den weißem Pflaster und den NAM-Fußgängerzonen, wie auch Franky vermutlich meinte. Die Bäume kommen bei dir lediglich durch die Parkplatz-Lots ins Spiel.

Es gibt da einige schöne Sets, mit denen man solche Plätze abwechslungsreicher gestalten kann. Für den Einstieg würde ich mal das empfehlen falls noch nicht vorhanden:

http://www.simtropolis.com/forum/files/file/25867-sinburg-plaza-set-base-set/
http://www.simtropolis.com/forum/files/file/15951-urban-beautification-pack-volume-1/

Bei den vorherigen Updates, die mirgendwie an mir vorbei gegangen sind, gefällt mir die Solaranlagen-Baustellen und die Hafen-Szenen auch sehr gut.

Grüße, Thomas
 
Hallo allesamt:hallo:
Heute gibts ein Update über ein für mich sehr wichtiges Thema.

Update 5

So Jetzt kommt ein Politisch angelehntes RP.
Es geht um Atomenergie und ihren Folgen.

Wie ich euch schon einmal sagte Steckt Niederzissen im Energetischen Wandel.
Dieser wurde Vorangetrieben nachdem es einen Unfall in einem Anderen
Atomkraftwerk gab.

5.1 Das noch unversehrte AKW



5.2 Das Gelände des AKW



5.3 Das zwischenlager der Brennstoffe, wo die Behälter mehrere wochen abkühlten



5.4 Das Abklingbecken wo die Brennstäbestäbe in Wasserbehälter herunterkühlen



Nachdem Hier einer der schwersten Atomunfälle passiert ist wurde die Antiatombewegung immer stärker.

5.5 hier versammeln sich gerade leute für eine Kundgebung auf dem großen Platz



5.6 Mitglieder der bewegung haben Grafitis auf ein älteres AKW gesprüht



Neben den protesten in den Städten wurde auch bei dem Transport des Atommülls in ein vermeintliches "Endlager"
eine große Menschenmenge mobilisiert.

5.7 Der Campingplatz wo sich die leute sammeln und versuchen den Castortransport aufzuhalten.



5.8 Der Castortransport der von einer Hundertschaft der Polizei bewacht werden musste



5.9 Die Verladestelle wo die Castoren von der schiene auf die straße gebracht werden.





Ich möchte SCF hier nochmal für seine tollen props danken.

Würde mich über Kritik und tipps freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Update mit vielen kleinen Details!

Deine LE-Arbeit sieht auch klasse aus!

Hat diesmal wirklich Spass gemacht hier reinzuschauen:hallo:

kleine Kritik: Auf Bild 1.2/1.3: Sind die Container nicht etwas nah am Fußballplatz und den Tennisplätzen. Da is ja nichtmal ein Zaun. Hoffentlich gibt es ein "Eltern haften für ihre Kinder"-Schild=)

Trotzdem klasse Update!

MfG Franky
 
Sehr schöner realitätsnaher Eintrag gefällt mir sehr gut.:) Einer deiner bestens bisher.
Eine kleine Kritik hätt ich dann doch noch vielleicht hättest du eine andere Lokomotive nehmen können. Die 120 vor einem Castortransport...Da hätte sich vll die 232 oder die 218 aus den SFBT Props besser gemacht.;)(Strecke nicht elektrifiziert). Ansonsten schöner Campingplatz. Gut umgesetztes AKW und schöne Geschichte drum herum.:up::up:
 
@ Frannky
Danke dir:)
Habe für den Nachbau von Fukushima Google-earth als vorlage genommen und wusste nicht ob es ein alter Fußballplatz ist...

Ist ja oft so das es in Japan sowas gibt.

@ SCF
Danke und schön das du auch reinschaust
Kenne mich mit zügen leider nicht so gut aus wie du.:lol:
Aber danke für den tipp.

@ Brucie
Danke tue mein bestes.;)
 
Hallo Otto,

Wahnsinn was Du Dir da zusammen gebaut hast ... allein die Idee ist schon klasse und die Umsetzung in meinen Augen brilliant!

Einzig die Bühne, die sicherlich nicht immer da auf dem Platz steht und damit wohl mobil ist, ist mir für den Zweck einer Demo etwas zu überdimensioniert ... das ist aber Geschmackssache ...

Freu mich auf die Fortsetzung!!!!!!!!
 
Jetzt erklär mir mal 4 Sachen:
1. Wie können die E-Loks fahren, obwohl da garkein Fahrdrath hängt
2. Wie kann der Kran die Castore durch den Fahrdrath heben
3. Wie fädeln sich die E-Loks später wieder unter den Fahrdrath, ohn hängen zu bleiben, obwohl der Pantograph gehoben ist?
4. Wieso fährt der Zug links(gehe mal nicht von schiebender Lok aus)

Optisch aber sehr gelungene Szene. Nur das Motto des Updates will mir aus unerfindlichen Gründen einfach nicht zusagen...
 
Tach zusammen:hallo:
Bring heute eine kleine veränderung im Hafen
Habe dem Autoterminal eine neue Stellfläche verpasst

Update 6

6.1 Die übersicht der "Neuen" Terminals.


6.2


6.3 Die Autos werden auf die schiene verladen.


6.4 auch über die Straße werden die Autos verladen.


Freue mich wie immer über Kritik, Tipps und anregungen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ich muss mal mit SCF schimpfen, denn die autotransportwagen sind ja eine einzelne einheit, obwohl im RL ne doppeleinheit...

Ansonsten fällt mir nix zu meckern auf, ich würde die Lok nur duch eine V60 ersetzen, wäre dort wohl noch realistischer...

gefällt mir aber sehr gut.
 
Hi Otto,
Die Idee find ich sehr gut!:up: Hab ich so bisher noch nicht in SC gesehen:) Der Parkplatz könnte mMn noch ein wenig mehr gefüllt sein.(wohne in der nähe von VW die nutzen auch jeden mm der Fläche aus;))

Die Verladung aufs Gleis würde ich ein wenig großzügiger gestalten und vll mit elektrifizierten Gleisen und der BR140 aus meinem Prop Pack (Die ziehen hier in der nähe meist die Autozüge aber das mag woanders durchaus anders sein;))

@KBS386: Sind Doppeleinheiten...Das Rad in der mitte sieht man leider nur nich so gut (SC Perspektive) Die Waggons sind exakt hiernach entstanden: http://www.stinnes-freight-logistics.de/gueterwagenkatalog/deutsch/gueterwagen/kfz_Transport/kfz_Transport_Autotransport.html
 
@SCF: irgendwie seh ich aber auch keine Lücke zwischen den Wagen...

Nebenbei werden die Züge meineswissens auch erst in den RBF gezogen, und erst dann setzt die 140er ein, das passt alles schon so wie es ist.
 
Schönes Update! Die Idee finde ich echt klasse. Der kleinen Kritik von SCF muss ich leider Recht geben. Der Platz wirkt doch alles in allem recht leer(Autos, Arbeiter etc.). Aber die Texturwahl der Parkplätze ist echt klasse:)

Freue mich auf weitere (neue) Ideen:)

MfG Franky
 
Hi melde mich nach dem Urlaub mal wieder:D.

@ KBS Danke;)

@ SCF Danke Stimmt das die normal voller sind aber einige Autos sind auf den Schiffen.
Wenn ich das nächste mal Züge einbau frag ich dich welche Züge wofür geeignet sind.

@ Franky Dankeschön
Hab noch ein paar Ideen für die mir aber irgendwie Kreativität fehlt.:lol:

Update 7


Heut zeig ich euch den Nieder-Airport
Der Nieder-Airport wurde 1963 gergründet und mit Hilfe der U.S.A Kredite erbaut.
Er wurde Regelmäßig ausgebaut und Bringt heute über 12,6 Mio Menschen Jährlich in die Lüfte.
Weitere Ausbauten sind in Planung.

7.1 Übersicht des Flughafens


7.2 Das Hauptgebäude mit den Taxiständen


Zusammen mit dem Flughafen Wuchss natürlich auch das Umfeld.
Es wurden immer größere Parkäuser, neue Hotles und Bürogebäude Gebaut.
Und ein Moderner Bahnhof Angelegt.
7.3


7.4


7.5 Der Airport bei Nacht.


7.6


Hier noch ein paar Bilder

7.7


7.8


7.9
capture07082011214650.jpg



7.11 Wüsche in diesem Sinne Allen die ihren Urlaub noch vor sich haben viel spaß und einen guten Flug:)


Würde mich Wie jedes mal über Kritik und Tipps freuen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich muss gestehen, vom Flughafenbau in SC4 habe ich keine Ahnung, aber für mein Laienauge sieht das sehr beeindruckend aus. Diese Inflation an Parkhäusern und Gewerbebauten kenne ich aus Düsseldorf, wo ich wohne, allerdings solche Hochhäuser wird man aus Sicherheitsgründen direkt am Flughafen wohl nicht finden.

Grüße, Thomas
 
Ich finde deinen Flughafen auch sehr beeindruckend. Zu kritisieren habe ich eigentlich nichts, da ich mich mit Flughäfen nicht wirklich auskenne. Was die Hochhäuser betrifft: Schön sieht es auf jeden Fall aus, aber zweifle ich, wie Solsystem, dass es in der Realität auch so ist.

Gruss Chris
 
Hui ... wie lange hast Du an dem Flughafen rumgebastelt?????? Ich hab das mal irgendwann versucht und ich bin einfach nur untergegangen in der Flut der Bauteile ...

Tolle Bilder :)
 
Also ich finde die Hochhäuser an der Stelle ok weil sie sich ja am Terminal befinden und nicht in der Einflugschneise oder in unmittelbarer Nähe zu den Runways..wenn ich das richtig gesehen hab.:rolleyes:

Gefällt mir auserordentlich gut der Flughafen.:up::up::up: Bin bis jetzt auch immer nur dran gescheitert da gings mir wie rambuckel.

Einen kleinen Kritikpunkt hab ich dann leider doch. Auf Bild 1.8 sieht es so aus als wenn sich ein 747 anstelle der kleineren Maschine auf dem Taxiway befindet es auf der rechten Seite ein wenig eng werden könnte mit den Heckteilen der Geparkten 747. Aber es dürfte noch passen;)

Wirklich mal wieder schöne Bilder! Gefällt mir echt gut was du hier zeigst:)
 
Hallo Malwieder :hallo:
hab mir mal Zeit genommmen und ein neues Update gemacht.

@ sol: danke etwas hoch könnten sie sein, hab aber versucht einen möglichst hohen abstand zu den Runways einzuhalten.

@ Christoph: Danke die Hochäuser sollten eig. auch nur gut aussehen.;):D
@ rambuckel: es ging war nicht mein erster Flughafen, und mit der zeit macht man die meisten puzzelteile automatisch.
hab zu anfang youtubevideos als vorlage genommen.

@ SCF: Danke dir:)
die 747 die du meinst wurde gerade ausgeparkt deshalb war das heck so weit hinten.

Update 8
Jetzt zeige ich euch bilder von Niederzissens Nachbarstadt Giershagen.

Giershagen liegt nur wenige Km von Niederzissen entfernt und trozdem sind diese beiden Städte nicht gut aufeinander zu sprechen.
(Dazu gibts später was)
Giershagen hat seinen Namen von Giersee umden sich die stadt im laufe der zeit immer weiter entwickelt hat.
Der see wurde von der Stadt umkreist und seine Ufer wurden befestigt sodass er Heute quasi ein künstliches Gewässer ist.

8.1 Der See mit seinen befestigten Ufern



Da Giershagen und Niederzissen beide in den 70ern Neue wohnviertel finanzierten ähnelt sich auch der Baustil der Häuser sehr.

8.2


8.3 Die Historischen reihenhäuser mit dem Zentralbahnhof im hintergrund.


8.4 Die Säule der Unabhängigkeit


8.5 Blick über den See mit der Promenade


8.6 Links der Büroturm der von den Bewohnern nur "Bienenwabe" genannt wird Recht wird Gerade der Jahrmarkt Aufgebaut


8.7 Das Promenadencafé vor dem alten Dom


8.8


8.9 Die Kleine Insel mitten im See sie kann Täglich für Private Zwecke Gemietet werden.


8.10 Der Hauptbahhof der 40.000 Pendler bewältigt.


8.11 Die Wohngebiete mit dem alten Kanal.


8.12 Die Bürotürme einer Landesweiter Mobilfunkfirma dahiner das alte Stadion des Stadtvereins.


8.13 Der Dom bei Nacht


Bitte um Rückmeldung jeglicher Art und wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig tolle Bilder ... mehr gibt's da nicht zu sagen.

1.11 die Häuserreihe am Kanal hat echtes Hamburger-Hafenstadt-Feeling!

Was mir nicht so gefällt sind die Schirme am Kai diese quadratischen Teile ... da hätten sich in meinen Augen PEGs runde Tische mit Schirmchen besser gemacht aber wie immer ist das Geschmackssache. Schöne Schrime sind auch beim Namspopf-Proppack (TSC) dabei ...

Und äh wenn Du mir noch verrätst, wo Du das Kinderkarussell her hast, dann könnt ich endlich aufhören zu suchen :cool:
 
Hallo malwieder:hallo:
Bring nochmal ein kleines Updete Hinterher.

@ N1_2888 Hab das Problem komischerweise nur wenn ich das an einen Kreisel setze an normalen Straßen nich.
vllt. kanns du mir da nochmal helfen... wäre sehr nett.

@ rambuckel Danke dir hab dir ja schon gesagt wo du das Karussell kriegst;)

Update 9

Wie ihr nun wisst sind die Bürger von Niederzissen und Giershagen
nicht songerlich dicke.
Das liegt neben jahrelangen sticheleien und anderes Faktoren auch Daran das die Fußballvereine der Biden Städte schon ewig in ständigem Konkurenzkampf sind.

Der "1 Fc. Niederzissen" hat vor in Paar Jahren ein neues Stadion bekommen.
9.1

Diese Hochmoderne Arena kann ihr Dach kommplett schließen
sodass dort Problemlos Große Konzerte stattfinden können.

Giershagens Fußballclub "Germania Giershagen" Hatte hingegen über Jahrzente nur ihr altes Seeweeg Stadion
9.2


Da der Verein immer mehr Tribuenenteile wegen einsturzgefahr sperren musste, haben Germania Giershagen und die Stadt zusammen den Bau eines Neuen Stadions Beantragt.
Nach Monatelangen hin und her durfte dann endlich ein neues Stadion gebaut werden.

Zumal musste aber das Alte Stadion abgerissen werden.

9.3


9.4


9.5


Nach dem Abriss wurde umgehend mit dem Neubau begonnen.

9.6


9.7


9.8 Hier entsteht ein Parkhaus mit knapp 10.000 Stellplätzen.


9.9 und dierekt neben der Baustelle der Provisorische Trainingsplatz.


Die vortsetzung des Themas gibts wenn die Bauarbeiten fertiggestellt sind.
Bis dahin wünsch ich auch alles gute und würde mich über Kritik sehr freuen.:)

gruß Otto:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ N1_2888 Hab das Problem komischerweise nur wenn ich das an einen Kreisel setze an normalen Straßen nich.
vllt. kanns du mir da nochmal helfen... wäre sehr nett.
Hast du inzwischen eine der beiden von mir oben angegebenen Abhängigkeiten installiert?
 
könntest du mir vllt. sagen auf welcher lex seite die finde?
Sofern du auf den LEX bestehst, dann musst du das erste Set diagonaler Gebäude bzw. das zweite Prop-Pack von xannepan runterladen. In einem der beiden Downloads müsste das Pflaster-Prop inkludiert sein.

Wenn nicht, dann verweise ich auf die beiden Kurier-Downloads Avenue de l'Opera 30 und 33, in denen ebenfalls jeweils besagtes Prop enthalten ist. Hier bräuchtest du nur eines der beiden Gebäude (egal welches) downloaden.
 
Sehr interessante Geschichte mit dem Fussballstadion :)

Wo gibts denn das kleine, runde her? Gruß
 
Hi,

wieder ein kreatives Update von dir:up: Die Idee ist einfach Spitze!...vom Abriss zum Neubau! Ich bin ja eh ein Freund von Stadien:D*seit10JahrenKölnMitglied*

Leider fehlen hier und da ein paar Sims..:glory:..das würde deine Bilder nochmals aufwerten;)

MfG Franky
 
@ N1_2888: Die props hatte ich weiß auch nich was es was ist jetzt auch egal trozdem vielen dank für die Mühe

@ Chrischi: Danke dir

@ Sol: Danke:)

@ SVW-Gigant: Danke fallst du das Alte meintest was abgerissen wurden das gibts hier http://27.pro.tok2.com/~chilitomato2/

@ Franky: Danke dir aber das dir Sims fehlen war mir irgendwie klar.:lol:

Update 10

Die Bauarbeiten sind nun mehr oder weniger abgeschlossen und es wird glaube ich unseren Franky freuen wenn er das Stadion sieht.

10.1 Das fast fertige Stadion



10.2 Bei Nacht sieht man warum es nur fast fertig ist.
Es gibt schwere Probleme mit der Elektrik.
Vorraussichtlich wird es aber in wenigen Wochen behoben...



Das wars auch schon wieder wann es das Nächste update gibt weiß ich nicht da ich leider kaum noch Zeit habe.
und Probleme mit meiner neuen Grafikkarte...

Wünsch euch allen noch ein Schönes Wochenende.:hallo:

__________
Euer Otto
 
Zuletzt bearbeitet:
:love::love: Und wie...das Stadion meines FC:) Sehr schön:hallo:

Schade das der Bat vom Ersteller kein Licht verpasst bekommen hat.:scream:

Bin ja mal gespannt, was dir noch so einfällt!

Ich finds einfach klasse, das du alles anpackst; AKW, Castor-Transport, Tagebau, See- und Flughafen, altern. Energie, städtische Szenen, Kanäle, Stadion-Umbau uvm. Für alle ist was dabei..

Macht immer Spass hier reinzuklicken:lalala:
 
@ Franky: freut mich das es dich freut.:)
mit Licht wäre das Stadion wirklich ein spitzen Bat.

Könnte man das Licht eig. selbst mit gmax nachmachen oder reichen die Datein die man downloaden kann nicht aus?:confused:

Neue Ideen wird es wegen Zeitproblemen vorläufig nicht geben vllt. mal ein paar Einzelblilder...

Ein Bild hab ich aber noch

"Schicksal und Zukunft"



Hoffe der Titel ist nicht zu dick aufgetragen.:lol:

Wäre über Kommentare sehr froh.
 
Zuletzt bearbeitet:
das WTC Denkmal gibt es schon als BAT? Sieht klasse aus, vorallem die Beläuchtung!

BTW: Neulich hat ein renommierter französicher Spieler am 11. September in seinem MD ein Flugzeug in ein Hochhaus stürzen lassen...die Reaktionen waren krass.(ihm wurde sogar mit Sperre gedroht, sollten die Bilder auf SC4D erscheinen)
Da ist mir dein Umgang mit dem Thema um einiges lieber und sieht noch besser aus;)
 
Halli Hallo melde mich zurück mit 2-3 neuen Bildern.

@ franky ist schon krass wobei ich das glaube ich schonmal soetwas ähnliches gesehen hab frag mich nur nicht wo...

Update 11

Wie ihr wisst steckt Niederzissens Regierung viel Geld in erneuerbare Energien.
Nicht nur für Großprojekte sondern auch im kleinen Maßstab.

Es werden überall kleine Windparks Gebaut da durch die Meereswinde ein stätiger Wind weht.

11.1 Hier werden gerade wieder 2 neue Windkraftanlagen gebaut.


11.2


11.3 Da die Windräder tief im Boden Verankert werden müssen werden hier über 10 meter tiefe Löcher für die Eisenbewährung gebohrt.


11.4 Nachdem die Löcher gebohrt wurden wird nun bald das Fundament gegossen.


Würde mich wie immer über jede menge Kritik freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten