Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

Danke dir.
Ich war heute schon nen bissel am suchen, wie gesagt, TSR und MTS und hab mich da echt gefreut, das einige meiner Lieblingsersteller auch für S3 Sachen haben - bzw teilweise die Wände/Böden, die ich für S2 habe, auch für S3 gemacht haben :)

Will zwar nach wie vor eigentlich DL-frei spielen (abgesehen vom Store), aber auf Dauer sind mir die Maxis-Muster zu langweilig, deswgen hab ich beschlossen, das mir dann doch zumindest Pattern ins Spiel kommen.
 
Wart nur bis dich die Downloadsucht packt. :D
Ich weiss noch, hab ganz am Anfang auch gesagt das ich nicht mehr soviele Downloads will wie in Sims 2, mit Patterns und Skins angefangen, dann.... Haha nun hab ich sogar mehr. :lol:
 
Weiß jemand von euch, ob es irgendwo einen möglichst hohen Weihnachtsbaum mit schlichter Beleuchtung für draußen gibt?
Weiterhin suche ich noch winterliche/ weihnachtliche Straßenbeleuchtung.
 
Huhu,

irgendwie suche cih mal wieder unter falschen Stichwort. :(

Ich suche ne Eckcouch und find immer nur 3 und 2 Sitzer, irgendwie habe ich scheinbar eine Blockade im Kopf.

Kann mir wer helfen?
 
Huhu,

irgendwie suche cih mal wieder unter falschen Stichwort. :(

Ich suche ne Eckcouch und find immer nur 3 und 2 Sitzer, irgendwie habe ich scheinbar eine Blockade im Kopf.

Kann mir wer helfen?

Eine richtige Eckcouch musst du dir selbst bauen. Das sind dann modulare Sessel, die sich miteinander verbinden. Dann können Sims auch in der Ecke sitzen.
Sowas hier zum Beispiel. Es gibt aber auch welche direkt im Spiel. Wahrscheinlich unter "Verschiedenes" im Komfort-Tab.
 
Ich poste das mal hier, auch wenn's wahrscheinlich gar kein Download ist...

Die drei kleinen Blumentöpfe/Pflanze da vorne auf dem Tisch - kamen die mit nem Store-Set oder mit einem Add-on?

2qiny9k.jpg
 
Hi Dekowolke,

das Eulenkissen findest du bei livingsims.net (livingsimsForum/Magazine/Staff Gifts/ The Sims 3 gifts).


Das Kissen heisst: cuties patooties animal cushions


Gruß Nell
 
Hi Dekowolke,

das Eulenkissen findest du bei livingsims.net (livingsimsForum/Magazine/Staff Gifts/ The Sims 3 gifts).


Das Kissen heisst: cuties patooties animal cushions


Gruß Nell

Vielen Dank, hatte das Kissen aber schon nach einer ewig langen Suche selbst gefunden. ;)
 
Ich bin leider nur sehr selten hier im Forum unterwegs, darum entschuldige ich mich Voraus, sollte das hier schon einmal Thema sein. Ich stolperte gestern über diese Seite

http://luna-galeria.blogspot.de/2013/11/mis-artistas-3.html

Und da ich z.Zt. selber ein Atelier gestalte, bin ich auf der Suche nach dem ganzen Künstlerbedarf - Leinwände, Farben, Pinsel - quasi all das was auf den Bilder zu sehen ist.
Wenn jemand einen Tipp hat, wär ich sehr dankbar.

Guten Rutsch euch allen
 
Hey Leute, ich hatte mal einen CC Wandregal, wo ich viele Sachen drauftun konnte wie z.B. Pflanzen, Musik-Player etc.. nun wollte ich wissen ob solches im Spiel schon gibt (hab alle EPs und SPs). Wenn nicht, gibt es solche zum Downloaden?

Habe zwar paar im Kaufmodus gefunden, kann aber darauf nichts platzieren. :(

Hast du dir die Regale, die es unter Oberflächen im Display-Tab (das zwischen Schreibtische und Verschiedenes) angesehen? Da kann man auch Sachen drauf stellen.

Ansonsten schau mal bei MTS, da gibt's Regale zum Selbstzusammenbasteln.
 
Hufeisen?

Huhu :)
Also, ich suche Hufeisen für Sims 3-Pferde. Ich hab zwar schon mal welche auf einer Seite gedownloadet, finde sie aber im Spiel nicht :heul:
Dabei hätte ich die soooo gerne für meine Pferdis auf dem neuen Hof :zitter:
Wisst ihr vielleicht, wo man Hufeisen noch finden kann und die dann auch wirklich im Spiel auftauchen :???:
LG Bienenstich ;)
 
Hallihallo, ich bin auf der Suche nach einem Pattern. Und zwar nach der englischen Flagge.

sowas wie diesen Teppich

ein bissl verwaschen wäre cool. Wie bei dieser Handyhülle.
 
Hallo! Ich suche schon seit geraumer Zeit nach folgenden Objekten:

- eine Wasserfall-Dusche, wie es sie auch in Sims 2 gab
- Möbel zum Thema "Gestrandet" (ein paar habe ich schon auf MTS gefunden (waren drei solche Sets), aber ich hätte gerne noch mehr, z.B. Lagerfeuer oder Objekte aus Sims Inselgeschichten für Sims 3 konvertiert)


Vielen Dank im Voraus! :)
 
Normalerweise wird man auf TSR mit etwas suchen fündig: Link...
Ich habs mal mit dem Begriff "swim" versucht, wenn du noch nach "pool" und "swimming pool" suchst, findest du vielleicht noch mehr. Oder mal auf Mod The Sims suchen.
Funktionierende Luftmatratzen und Sprungbretter kamen mit der Erweiterung Jahreszeiten bzw. dem dazugehörigen Patch, gebrauchsfähige Rutschen mit Inselparadies.
 
Hey,
ich suche Fensterbretter. Gibts vielleicht sowas, wie höhenverstellbare Regale die man dazu umfunktionieren könnte? Wichtig ist, dass sie höhenverstellbar sind und man was darauf platzieren kann. Falls nicht, gibt es Fenster mit Fensterbrett?
Danke schon mal :)
 
Gibts vielleicht sowas, wie höhenverstellbare Regale die man dazu umfunktionieren könnte?
Ich mach das als so (klick) mit den normalen EA-Regalen. Die sind ja höhenverstellbar und einfärbbar und kleine Pflanzen lassen sich auch drauf platzieren: klick bzw. hier mit dem Erker: klick.

Ich suche eine bestimmte Ikea-Bodenlampe ("STORM"). Hatte sie für über einem Jahr (xD) mal im Spiel, musste dann meine Downloads sortieren, dabei ist sie verloren gegangen und ich hab sie seitdem nie wieder gesehen. So schaut sie aus.
Weiß jemand, wo ich die her haben könnte?
Edit: TSR hat die nur für Sims 2 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche dieses "Glitzerzeugs", was vor dem Fenster abgebildet ist.
Ich weiß nicht, ob das eine Gardine ist oder einfach nur so zur Deko.

Jas3w_renew_071-688x391.png


:hallo:
 
Moin,
ich suche die billigste Küchentheke/Counter wo gibt :)
Da ca. 99% aller Ersteller niemals die Ingamepreise dazuschreiben muss ich Euch fragen, welche Theke in eurem Spiel (vorausgesetzt, ihr nutzt Downloads) bei den Theken sehr weit vorne in der Auflistung steht. Meine billigste Theke kostet schon 100 Taler :( Maximal 50 Taler wäre schon schön.

Der Grund: Ich versuche ein paar Starterhäuser zu erstellen, komme aber mit dem Budget nicht aus. Nicht mal annähernd...
Eine Menge Möbel habe ich schon in billig gefunden (oder selber die Preise angepasst), nur mit den Theken klappt es nicht.

Edit: Habe nun bei TSR welche gefunden, die kosten nur 5 Taler. Das Set nennt sich Urban Kitchen oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Pattern.
Das war hellblau und es waren dunklere Vögel auf einer Art Leine darauf - die Vögel waren meine ich in dunkleren braun-/grautönen.

Zufällig irgend jemand eine Idee, wo ich das hergehabt haben könnte?

Das einzige Muster, welches ich gefunden habe und auf deinen Beschreibung passen könnte, wäre von Skysims. Schau mal unter Pattern auf Seite 46 - Tex75.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
@ Dark_Lady
Sicher, dass es ein Pattern war? Es gibt Vögel auf Leinen als Bild (Wand-Tattoo...)
http://thesimsresource.com/download...tle/teenageroom-aria-floral-decal/id/1119353/

oder vielleicht diese Tapete?
http://thesimsresource.com/download...tle/teenageroom-aria-floral-decal/id/1119353/


Ansonsten habe ich in meinen DLs etwas gefunden, was dem vielleicht ähnlich kommt. Ich finde allerdings den Link nicht, habe nur die Bezeichnung. Aber wenn es das sein sollte, könnte ich ja eine PN verschicken :-).



@romance
wo hast du denn das Bild her? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Hallo,
nun muss ich euch einfach mal fragen da ihr die besseren sucher oder sogar wisser seit wo es was gibt. =)

Und zwar suche ich alles was mit einem Strandhaus zu tun hat sprich auch maritim Style am liebsten Blau weiß vorallem deko und für das Bad halt.

Und alles was mit eulen zu tun hat.


Bitte free und wenn es geht ohne Anmeldung.

Danke euch schonmal.
 
Ich weiß zwar nicht ob es möglich ist Hausboote mit Pools zu bauen,
aber wenn wüüste ich gern wo ich sowas finden kann.
Hab Google schon gefragt, aber nur Tips wie man Hausboote selber baut gefunden.^^
 
Ich weiß zwar nicht ob es möglich ist Hausboote mit Pools zu bauen,
aber wenn wüüste ich gern wo ich sowas finden kann.
Hab Google schon gefragt, aber nur Tips wie man Hausboote selber baut gefunden.^^

Schau mal hier bei Simension. Da gibt's einen Unterpunkt für's Poolanlegen auf Hausbooten.
 
Hallo Naemi :hallo:
Ich war grade auf der Suche nach Sims 2 Downloads und bin zufällig über das Original aus Sims 2 gestolpert.
Hatte ja dann den Namen und konnte nach der Sims 3 Conversation googeln und tata ....

2uzavdd.jpg


die Sims 3 Version gibt es hier bei GOS (musst ein Stückchen runter scrollen)
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Ich suche Vorhänge, die ich schon mal im Spiel hatte, aber nicht mehr finde. Sie waren weiß, hatten eine Breite von 2 Feldern und "Überlänge" (der Stoff lag locker auf dem Fußboden).

Leider weiß ich nicht mehr, wo ich sie her hatte.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Danke, die sind sehr schön, aber leider nicht, was ich suche.

Bild entfernt, hotlinking ist hier im Forum verboten - dark_Lady

So in etwa sahen die aus, nur in weiß.
 
Ikea Frosch

Ich suche schon seit Tagen nach dem Ikea Frosch mit dem Krönchen und dem wurstartigen Nilpferd, die es beide mal im Sims 2 Ikea Stuff Pack gab ... nur eben für Sims 3.
Ich weiß, dass es eine solche Conversion mal gab, ich hatte beide irgendwann mal im Spiel.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten