Probleme mit anderen Seiten

das steht bei mir auch - steht da auch immer.
Und einen herunterladen-Button hab ich auch:

206enbn.jpg
 
Bei Box haben grad sehr viele das Problem, dass ihre Bandbreite nicht wie sonst automatisch zurückgesetzt worden ist am Monatsanfang. Und da Box einem nicht mehr verrät, wenn die aufgebraucht ist, passiert da einfach nichts wenn dus versuchst runterzuladen. Da hilft momentan eigentlich nur warten bis die Probleme behoben sind oder die betreffenden Ersteller Alternativlinks bereitstellen.
 
Das ist ja komisch, dass alle die Datei runterladen können, nur ich nicht.
Tatsächlich merkwürdig..hast du auch den neuesten FF?
Verhindert irgendein Sicherheitsaddon das du evtl. das nicht downloaden kannst? Oder deaktivier mal alle plugins und addons im FF.
Bei mir war mal ein irgendein safetybrowseraddon aktiviert, und das ließ mich fast nix mehr downloaden. Sicherheit ist ja gut und schön..aber das dann nix mehr geht...:rolleyes:
 
Das mit Add-Ons und Plugins habe ich schon versucht. Ich habe Firefox 39.0. Meinst du mit Add-Ons die Erweiterungen wie z.B. Cliqz (da kann man einfach in die Adresszeile schreiben)
Ach ja, mit IE habe ich es schon probiert.

Cliqz kenne ich nicht. Ja ich meine die Extras - Erweiterungen, da kann man alles deaktivieren, und bei Plugins auch.
 
Bei mir ist es nochmal anders - über den von Mazesim verlinkten Box-Link lässt die Datei sich bei mir runterladen, wenn ich den Desktop-Link über Hafis LJ selbst öffne passiert bei mir auch nix o_O
Ich benutze auch Firefox. An Addons / Plugins liegts bei mir nicht.

Edit: Opera verhält sich genauso.
 
Seit einiger Zeit habe ich Probleme, wenn ich bei Mts etwas downloaden will. Ich komme nach der Anmeldung problemlos auf die Seite, auf der ich dann etwas downloaden will. Klicke ich aber auf das Vorschaubild, um zu der Downloaddatei zu gelangen, verschwindet meine Anmeldung und ich muss mich erneut anmelden. Beim Abmelden muss ich mich dann auch zweimal abmelden.
Ist dies bei jemanden von euch auch schon aufgetreten?
 
Danke für die schnelle Antwort. :) Den Haken bei "Remember me." habe ich eigentlich immer, weil ich ja sonst nichts downloaden kann. ich finde es nur etwas ungewöhnlich, dass ich mich zweimal anmelden und dann ( logischerweise) zweimal abmelden muss.
 
Das gleiche Problem habe ich auch, und bei MTS habe ich davon schon gelesen, das kam nach einem kürzlichen Update von ihrem Server, da war die Site mal einige Zeit down. Wenn ich dann die Seite neu aktualisiere mit F5, dann gehts meistens. Aber permanent angemeldet möchte ich nicht sein.
 
Danke, Tigerkatze, für deinen Tipp. Dieses doppelte An- und Abmelden ist bei mir genau nach dem Serverupdate aufgetreten.
Du brauchst bei MTS nicht permanent angemeldet bleiben. Oben rechts in der Ecke kannst du dich unter "User Tools" abmelden( "Logout").
 
Ich hab das gleiche Problem mit box.com. :( Egal bei wem ich etwas versuche herunterzuladen. Add-ons und Plug-ins sind auch alle deaktiviert, Cookies gelöscht, mit FF,IE und Opera versucht. Geht alles nicht.
 
Ich meine, bei box.com gibt es im Moment wohl ein Problem mit dem Zurücksetzen der Bandbreite. Was wohl heisst, dass nach Ablauf des Monats die verfügbare Bandbreite für den Uploader nicht genullt wurde, so dass bei vielen die erlaubte Grenze immer noch überschritten ist.
 
Ich meine, bei box.com gibt es im Moment wohl ein Problem mit dem Zurücksetzen der Bandbreite. Was wohl heisst, dass nach Ablauf des Monats die verfügbare Bandbreite für den Uploader nicht genullt wurde, so dass bei vielen die erlaubte Grenze immer noch überschritten ist.

Das hab ich schon gelesen, aber ich dachte zuerst es würde irgendwas mit meinem Browser nicht stimmen. Scheint wohl wirklich nur daran zu liegen. Hab jetzt ein paar Seiten gefunden bei den ich ganz normal downloaden konnte und die waren von box.com. Naja, ich hoffe mal, dass es bei den anderen auch bald wieder geht. Meine Liebsten Möbel fehlen mir nämlich noch. :heul:

Hab aber noch eine Frage. Geht an alle die ein Vip Account bei TheSimsResource haben.
Folgenes: Ich packe mir ein paar Downloadsets in meinen ''Warenkorb'', sortiere aus, welche Sachen ich nicht möchte und lade es runter. Soweit so gut, aber wenn ich das Zeug darin dann lösche und mir wieder meine Downloads zusammensuche, wird keine neue .zip Datei erstellt. Das heißt, ich kann dann wieder die Sachen von vorher runterladen. Ich finds langsam ziemlich nervig. Da ist der Sinn von dem Feature irgendwie verfehlt...
Hat noch jemand das Problem ? :polter:
 
Hallo zusammen

Leider gibt es ja die Seite "Raonsims/Raonjena" nicht mehr.
Ich suche den Bob von Rihanna/Victoria Beckham, ich glaube das war die 44 in rot, scwarz und blond - kann mir jemand weiterhelfen?

Andere Frage:
Es gab eine Seite von der man schöne Kleidung downloaden konnte, u.a. Celebrities, "As seen on...", Kleidung sortiert nach Promi, Gucci, usw.
In eurer "Seiten- Suche" finde ich sie leider nicht, der Name fällt mir auch nicht ein...

Danke schonmal im voraus
 
Das sind alles keine probleme mit anderen seiten, sondern eher Suchanfragen, sprich, die würden in die jeweiligen Suchethreads gehören.

Die zweite Seite war Justsims2.ru - die scheinen aber mittlerweile jetzt auch weg zu sein.
Über die Waybackmachine kann man aber noch auf die Seite kommen, da funktionieren auch die Downloads noch.

http://web.archive.org/web/20150428144521/http://www.justsims2.ru/
 
In Sachen Kleidung kannst du mal bei AllAboutStyle schauen.
 
Was ist denn mit PBK los? Will ich die Startseite aufrufen kommt nur eine Domain-Verkaufen-Seite, gehe ich auf irgendwelche Unterseiten aus den Favoriten, dann bekomme ich eine "Server nicht gefunden"-Meldung. Auf ihrem tumblr steht keine Info :/
 
SimsUrbania

Halloooo

Ich wollte mal fragen was mit SimsUrbania los ist?
Ich komme nicht mehr auf deren Seite bzw. wenn ich den Link öffnen möchte erscheint nur eine leere weiße Seite wo das hier steht:
Table './simsurba_smf112/smf_sessions' is marked as crashed and should be repaired

Das muss doch ein Fehler von denen sein, oder? :confused:
 
Eine Wartung ist das nicht. Das SMF zerhaut sich bei hoher Serverlast gern mal die Sessiontabelle. Von allein verschwindet der Fehler nicht, da muss ein Admin mit Datenbankzugriff ran und die defekte Tabelle reparieren.
 
Kann mir jemand sagen, was mit graveyard ist? Da steht Wartungsmodus und dann User Name und Passwort. Aber anmelden kann man sich nirgends.

 
Hab´s grade ausprobiert - bei mir kommt nichts in der Art. Kann MTS wie gewohnt aufrufen und auch DLs auswählen, runterladen, etc.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten