Bauen für Monte Vista und Dragon Valley

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Hier findet ihr Grundstücke für Monte Vista und ab Post 178 auch für Dragon Valley. Für etwas mehr Übersichtlichkeit gibt es im Anschluss je eine Übersicht für die beiden Nachbarschaften.

Übersicht für Monte Vista:

36739662bg.jpg
Innenstadt / Insignienhof (Die Zahlen entsprechen den Hausnummern.)

Die Gebäude Insignienhof 7, 9, 10, 20 wurden von Sweet-Butterfly erstellt und können auf unserem Blog heruntergeladen werden.

36739663yz.jpg
Nordwesten

36739664qm.jpg
Nordosten

Die Gebäude "Palazzo Ducale" (Kunstgalerie) und das Fitnesscenter wurden von Sweet-Butterfly erstellt und können auf unserem Blog heruntergeladen werden.


Privathäuser neu erstellt:

- Kleines Stadthaus mit der Familie der Journalistin Gina Gritti (hier im Post)

- Casa Poletto mit der Familie der Starköchin Paola Poletto (außen und innen)

- Bauernhof "La Fattoria del Nonno" mit Familie Corleone (hier)

- "Il Convento di Suore" ein unbewohntes, aber eingerichtetes Klostergebäude. (hier, hier und hier) Die zugehörige "Belegschaft" gibt es bei Blackys Sims Zoo zum Download.

- Appartamenti Garibaldi - Apartmenthaus (zum Selbereinrichten) mit 4 kleineren und einem großen Apartment, das über 2 Etagen geht (außen und Übersichten)
und ein eingerichtetes Apartment mit Familie Burelli hier.

- Appartamenti Corte dei Tusci - Apartmenthaus (zum Selbereinrichten) mit 5 kleinen Apartments jeweils über 2 Etagen, eingerichtetes Apartment mit der Stylistin di Iorio hier.

- Appartamenti Sogno toscano - Apartmenthaus (zum Selbereinrichten) mit 2 luxuriösen Apartments über mehrere Etagen hier und ein eingerichtetes Apartment mit dem Schriftsteller Luigi Pucchi hier.

Diese Häuser können auf unserem Blog unter "Monte Vista reloaded" heruntergeladen werden.

- Colonia di Artisti mit 6 Künstlern (hier und hier)

- Marokkanische Villa (Familie Alzahra) (hier)

Leider nicht zum Download geeignet.


Privathäuser umgestaltet:

- Villa Ducale mit dem Kunsthistoriker Cicconi (hier)

- Villa Rossi mit der Familie des Bürgermeisters Rossi (hier)

- Zypressenzuflucht mit der Operndiva Ariella Buono (hier , hier und hier)

- Kita Fontana (hier), (hier) und (hier)

- Villa Toledo hier

Da diese Grundstücke relativ CClastig sind, werden sie nicht zum Download angeboten. Sollte jemand dennoch Interesse haben, kann er sich bei mir per PN melden.

Gemeinschaftslots:

- Osteria da Angelo (hier und hier)

- Centro Benessere (3 Lots, die zusammengehören) (hier)

- Il Rifugio (Katzencafé und Zoohandlung mit einigen Privaträumen) (hier)

- Resort "Giardino delle Palme" (hier)

- Flohmarkt "Mercato delle pulci" (hier)

- Treffpunkt "Piccoli negozi" hier

- Festgelände “Piazza delle feste” (hier)

- "Eco-Hotel La Residenza" (hier)

- "Paradiso dei Bambini" (hier und hier)

- "Centro Commerciale" (hier)

- Torre Vecchio hier

- Eco-Club "Movimento Verde" (hier) und (hier)

- Thermalpark "Tropical" (hier)

- Marokkanisches Viertel (hier, hier und hier)

- Giardino delle farfalle (hier)

- Sport- und Kulturzentrum (hier)


Diese Lots können auf unserem Blog unter "Monte Vista reloaded" heruntergeladen werden.

Gemeinschaftslots umgestaltet:

- Parco del Sole (hier).

- Scuola Simatica mit Spielplatz (hier)

- Stattliches Schwimmbad (hier)

- Friedhof "Friedvolles Mausoleum" (hier)

- Dottore Simanos Sanatorium mit Klinik im Kellergeschoss (hier)

Diese Lots können auf unserem Blog unter "Monte Vista reloaded" heruntergeladen werden.

Übersicht für Dragon Valley:

Gemeinschaftslots:

- Fischmarkt (hier)

- Kommissionslager (hier)

- Kunstgalerie (hier)

- Gauklerlot (hier)

- "Dragon Valley Inn" (hier)

- "Club der Drachenmagier" (hier)

- Wachtturm (hier)

- "Viktualienmarkt" (hier) und (hier)

- mittelalterliches Stadtviertel (hier) und (hier)

EA-Gemeinschaftslots umgestaltet:

- Spital (hier)

- Theater "Erdenrund"

- Rathaus (mit Polizei und Militär) (hier)

Privathäuser neu erstellt leer:

- alte Fischerhütte (hier)

- Jägerhütte (hier)

- Holzfäller und Schreiner (hier)

- Gerber (hier)

- Steinmetz (hier)

- "Alte Stuterey" (hier)



Privathäuser neu erstellt bewohnt:

- Kräuterfrau (hier)

- Schäfer (hier)

- Viehzüchter (hier) und (hier).

- kleines Stadtviertel für Textilarbeiter (hier)

- Kloster St. Georg (hier) und (hier).

- Müller (hier) und (hier).

- Bauer (hier)

- Töpferei (hier)

- ländliches Häuschen (hier)

- "Dragonstone Castle" (hier), (hier), (hier) und (hier).

- Feentürme (hier)

- "Keltische Villa" (hier)


____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hier nun Familie Gritti mit ihrem kleinen Stadthaus im Zentrum ganz nahe beim Marktplatz.

36739780wf.jpg
Vorderfront

36739781bk.jpg
Seitenansicht

36739782rj.jpg
Rückseite

36739783uj.jpg
Diele

36739799nu.jpg
Übersicht Erdgeschoss

36739801nc.jpg
Wohnzimmer im Erdgeschoss

36739800xk.jpg


36739821cq.jpg
Übersicht 1. Obergeschoss

36739825qv.jpg
Küche im 1. Obergeschoss

36739824ck.jpg


36739826pm.jpg
Esszimmer

36739827kt.jpg


36739995aa.jpg


36739989zq.jpg
Schlafzimmer

36739990uy.jpg


36739991aa.jpg
Bad

36740051sy.jpg


36740010ta.jpg
Übersicht 2. Obergeschoss

36739993hj.jpg
Kinderzimmer im 2. Obergeschoss

36739994qe.jpg


36740021fa.jpg
Familie Gritti:

36740019zn.jpg
Gianluca

Gianluca - der geborene Virtuose, lebt für die Musik. Sein Lebenswunsch ist es Filmkomponist zu werden. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Ansonsten ist er ein unwiderstehlicher Partylöwe, aber seiner geliebten Gina bleibt er dennoch treu. Schließlich ist er auch sehr familienbewusst und hat seine helle Freude an Söhnchen Guido.

36740020un.jpg
Gina

Gina ist Journalistin mit Leib und Seele. Noch muss sie sich als freiberuflicher Schreiberling durchschlagen. Aber träumen darf man ja. Und Gina träumt davon, eines Tages als Nachrichtensprecherin zu arbeiten. Da sie charismatisch, scharfsinnig und ehrgeizig ist, steht dem im Prinzip auch nichts im Wege. Ihre Hobbys sind Kochen und Fotografieren. Derzeit versucht sie dies alles miteinander zu verbinden, indem sie ab und zu ein Magazin erstellt, in dem sie über Monte Vista, Restaurants und gutes Essen berichtet. Die passenden Fotos dafür macht sie auch selber. Ihr könnt euch vielleicht bald über die erste Ausgabe des "MVM" (Monte Vista-Magazin) freuen. Damit sie auch genügend Zeit dafür hat, hat sie für den kleinen Guido ein Kindermädchen und für den Haushalt eine Haushaltshilfe eingestellt.

36740018og.jpg
Guido

Guido hat die besten Voraussetzungen für ein glückliches und zufriedenes Leben in die Wiege gelegt bekommen. Als Genie und Virtuose steht ihm vielleicht eine glänzende Zukunft bevor. Seine musikalischen Talente erprobt er jedenfalls jetzt schon ausdauernd am Xylofon. Alles Weitere wird sich finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fühle ich mich ja richtig geehrt, dass ich als Inspiration dienen durfte :)

Ich mag das Häuschen sehr gern, ich habe an dem toskanischen Stil einfach einen Narren gefressen! Durch den Turm bekommt die Fassade Abwechslung und wirkt etwas altertümlich, es passt also wunderbar in die historische Innenstadt. Und mir gefallen die "abgewetzten" Ecken beim Übergang der Wandfarben.

Richtig lauschig ist das Plätzchen im Garten mit den vielen schönen Pflanzen und der Pergola.

Der rustikale Stil im Inneren passt auch schön und wird durch die modernen Elemente wiederum aufgelockert. Richtig schön ist vor allem der Essbereich mit den beiden Wandbilder und auch der offene Durchgang zur Küche. Und es ist mal etwas Neues, dass Küche und Wohnen nicht auf derselben Etage liegen, das passt wunderbar zur Gestaltung und auch zu meiner Vorstellung von Italien, wo ja die Küche doch auch irgendwie zentral ist ;)

Die Wände des Kinderzimmers sind mir etwas zu blau, aber scheinbar ist das Guidos Lieblingsfarbe - was tut man nicht alles für die lieben Kleinen! Mit Sicherheit findet er es total toll, dass sein Zimmer im Obergeschoss eines (alten) Turms liegt.

Ich freue mich schon auf weitere Häuser! Und wenn Gina ihr MVM auf den Weg gebracht hat... einen Leser hat sie schonmal!

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
So, endlich habe ich a) Zeit und b) nicht schon wieder vergessen, dass ich dir eigentlich noch einen Kommentar hinterlassen wollte :3 ... Ich liebe Monte Vista und ich finde es cool, dass du MV bebauen willst.

Innen gefallen mir Esszimmer und Küche am besten. Beides wirkt rustikal und zum Haus passend. Und außen mag ich die Pergola sehr gerne :love: Die passt einfach perfekt an diese Stelle! Auch die Idee, das Haus an einen Turm "anzubauen" finde ich toll.
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Danke für deinen netten Kommentar! Ich bin aber durchaus auch für negative Kritik dankbar, weil ich mich dem Stil erst anzunähern versuche.
Derzeit habe ich einen Landgasthof gebaut, der erscheint aber hier und hier unter "Pfiffige Gemeinschaftsgrundstücke". Den Bauernhof der Familie habe ich mir als Nächstes vorgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch total schön, passt echt super nach MV! Das einzige, was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist die Tapete im Kinderzimmer. Die find ich total aufdringlich :lol: Aber ist ja auch Geschmackssache!
 
So - nun habe ich mal das Elternhaus meiner Sterneköchin (Sie kocht in der Osteria!) von außen fertig:

36740982at.jpg



36740984re.jpg


36740987jg.jpg


36740980yr.jpg


36740985zb.jpg


36741337cb.jpg


Hier wohnt Ubaldo Poletto, der Vater, mit seinen Töchtern Paola und Chiara. Ubaldo hat seine Felder verpachtet und nur den alten Olivenhain hinterm Haus behalten. Nun kümmert er sich noch liebevoll um den Gemüsegarten, seine Hühner und seine Bienen. Klar, dass Paola für ihren Betrieb auf seine Produkte setzt! Chiara, die jüngere der beiden, hat Weinbau studiert und zeichnet für den Weinkeller verantwortlich. Allerdings braucht sie auch noch die Hilfe des Vaters für die Pflege des Obstgartens und des kleinen Weinbergs bei der Osteria.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ingerigar,das Haus und die Umgebung sind Dir wirklich super gut gelungen :up: ! Da würde ich gerne wohnen :nick: !
Ich bin gespannt wie Du die Innenräume einrichten wirst :) .

Edit: Übrigens,auch das Haus der Familie Gritti gefällt mir sehr gut :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Das Haus gefällt mir auch extrem gut! Ich mag die Gestaltung des Daches mit den verschiedenen Formen und diese hohe Treppe am Rand. Auch die Bepflanzung ist toll, der Gemüsegarten und der kleine Hühnerbereich... Nicht zu vergessen die Aussicht.... :D Ich freue mich schon auf das Innenleben!
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Tja - da bin ich dran. Ein wenig vergrößern musste ich es nach hinten raus, sonst hätte ich die drei nicht unterbringen können. Es ändert aber nicht viel am Gesamteindruck.
Ich lasse mich gerade von Fotos inspirieren. Ohne ein bisschen CC mag ich auch nicht mehr einrichten. Das ist auf Dauer öde. Also krame ich gerade in alten Schätzen.
 
Schon wieder so ein traumhaftes Haus :love::love::love:

Hast du irgendwo den Schlüssel versteckt?`Bei mir kommt grad richtig Urlaubsfeeling auf wenn ich das sehe, freue mich schon auf die Inneneinrichtung!
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Am schönsten ist die Aussicht (am frühen Morgen):

36741340tn.jpg



Schlüssel kann ich leider nicht bieten! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Casa Poletto" gönne ich nun einen eigenen Post:

Hier mal ein Bild, das zeigt, dass das Haus der Familie der Osteria benachbart ist:

36741341gx.jpg


Das Haus musste ich etwas vergrößern:

36741355mq.jpg


36741377xs.jpg
Übersicht Erdgeschoss

36741343gs.jpg
Blick vom Wohnzimmer auf Essecke und Küche

36741344fv.jpg
Küche

36741345ys.jpg


36741346lr.jpg
Wohnzimmer

36741347yv.jpg


36741348by.jpg


36741348by.jpg
Ubaldos Reich

36741350wc.jpg


36741453wo.jpg


36741351wy.jpg


36741352un.jpg
Bad/WC

36741417fr.jpg
Übersicht Obergeschoss

36741426ha.jpg
Paolas Zimmer

36741433zp.jpg


36741434az.jpg
Chiaras Zimmer

36741428wy.jpg


36741429cp.jpg


36741431ce.jpg
Bad

36741432pw.jpg


Und ihr wisst ja: Ich freue mich auf jede Art von Kritik. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kritik hab ich nicht für dich, ich finds einfach Klasse! Würd nur gern wissen woher die Gardine aus Chiaras Zimmer ist? :) :D
 
Danke dir! Dein Lob freut mich sehr! :)
Ich kann gerade nicht nachschauen, weil ich einen anderen Sims-Ordner offen habe. Aber ich bin ziemlich sicher, dass sie von Luna ist. Derzeit ist es schwierig an die Sachen ranzukommen. Das meiste findet man hier.
Demnächst werde ich das Haus im Blog zum Download anbietet. Da ist sie dann ja auch dabei.
 
Ingerigar,ich habe auch nichts zu kritisieren,mir gefällt das Innere des Hauses genau so gut wie das Äussere :love: ! Ich freue mich schon total darauf das Haus bei mir im Spiel zu haben :) .
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Danke! Spielst du eigentlich in MV oder platzierst du das woanders? Wenn du nämlich in MV spielst, hätte ich ein paar Fragen.
 
Wenn ich Sims3 spiele (bin eigentlich eingefleischter Sims2-Fan) dann nur in Smaskargard :D . Aber Deine MV-Lots platziere ich in der einzig richtigen Umgebung dafür und nehme Monte Vista später einfach als Urlaubsort ;) .
 
Aha! Urlaubsort ist doch auch gut! :) Ich dachte nur, du könntest - wenn du das Städtchen ein bisschen besser kennst - Wünsche, Vorschläge, Ideen etc. posten. Ich spiele derzeit mit einem MV, das die Gemlots von Sweet-Butterfly enthält, und möchte nun eigene Familien ansiedeln, evtl. auch interessante von EA behalten und das eine oder andere Gemlot noch hinzufügen. Bin selber gerade erst dabei, MV zu entdecken. Natürlich siedele ich da die Leute an, die ich für das Monte-Vista-Magazin benötige - derzeit Redakteurin, Sterneköchin, vielleicht einen Kunsthistoriker ...
 
Ich dachte nur, du könntest - wenn du das Städtchen ein bisschen besser kennst - Wünsche, Vorschläge, Ideen etc. posten.

Kann ich machen,mal sehen ob mir etwas einfällt :) . Ich hüpfe von Familie zu Familie um die Einheimischen kennen zu lernen :D . Ausserdem muss ich schliesslich wissen wohin ich meine Urlauber schicke ;) . Im Moment bin ich bei Patrizio und Isabella Monti,die habe ich schon in Sims2 sehr gemocht :nick: . Bianca und Antonio als Kinder -> :love: !
 
Dieses Mal habe ich nicht selbst gebaut, sondern nur etwas umgebaut, neu eingerichtet und den Garten neu bepflanzt. Der Grund dafür ist, dass ich diese Villa Ducale selber auch nicht besser hingekriegt hätte und sie im Stil perfekt passt.

36772686ei.jpg
Via Veronaville 16

36772685np.jpg
(Via Veronaville 18B)

und dient dem Leiter der Kunstgalerie Maurizio Ciccone als Domizil.

36772687sm.jpg


Der feinsinnige gelernte Kunsthistoriker ist auch privat ein bekannter Sammler von Bildern und Skulpturen, was sich natürlich bei der Einrichtung seiner Villa niederschlägt. Für das Monte Vista Magazin - dessen erste Ausgabe wohl im Frühjahr 2016 erscheinen wird - fungiert er als Berater, der die verschiedenen bauhistorischen Denkmäler der Stadt den Lesern erklärt.

36772688oh.jpg
Entree

36772689ea.jpg


36772690ju.jpg
Wohn-/Esszimmer

36772694xr.jpg


36772692bm.jpg
Küche

36772693dz.jpg


36772695ll.jpg
Galerie

36772696vh.jpg


36772697uw.jpg
Arbeitszimmer

36772698cb.jpg
Schlafzimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ingerigar,schön wieder einmal ein Haus von Dir zu sehen :) ! Das Haus ist super,die Einrichtung und der Garten gefallen mir auch sehr :up: !
Ich bin freue mich auf Dein Monte Vista Magazin und auf Maurizio Ciccone :nick: !
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Gerade habe ich eine Idee entwickelt, wie es in Monte Vista weitergehen könnte.
Maurizio Ciccone wohnt neben dem Palazzo Ducale, den Bürgermeister habe ich umgesiedelt, der wohnt jetzt sozusagen auf der anderen Seite. (Sein neues Haus wird komplett neu eingerichtet!) Das Schwimmbad im Zentrum würde ich so lassen, das Sanatorium auch. Auf den drei nebeneinander liegenden Lots nördlich davon könnte ich mir ein Beauty- und Wellnesszentrum vorstellen - mit integriertem Rabbit, Sauna, Whirlpools, Thermalbecken, Cafeteria etc.

36772834ik.jpg


Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bürgermeister wohnt jetzt in Via Veronaville 20 - jetzt Villa Rossi! Seine Mutter wohnt auch da, in einer separaten Wohnung. Und es gibt ein Miniapartment für den Butler.

Die Villa hab ich von außen gelassen wie sie war. Allerdings habe ich den Garten umgestaltet. Innen ist alles neu eingerichtet.

36742841yd.jpg
Villa Rossi

36742842uh.jpg


36742847nx.jpg
Familie Rossi: Adalina mit Baby Ivano, Costanzo, Leonora mit Kätzchen Mia

36742840it.jpg
der umgestaltete Garten

36742874sz.jpg


36742875ew.jpg


36742844pe.jpg
Untergeschoss

36742881po.jpg
Entrée

36742882ha.jpg
Arbeitszimmer

36742887cj.jpg
Wohnzimmer

36742888lm.jpg


36742889ye.jpg
Essecke im Wohnzimmer

36742892oh.jpg
Küche

36742893bf.jpg


36742876do.jpg
Freisitz hinter der Küche

36742934zy.jpg
Leonoras Lieblingsplatz im Wintergarten

36742936mw.jpg
Leonoras Wohnzimmer

36742937cw.jpg


36742943zq.jpg
Obergeschoss

36742947pl.jpg
Leonoras Schlafzimmer

36742962in.jpg
Leonoras Bad

36742959xm.jpg
Schlafzimmer der Rossis

36742952ws.jpg
Badezimmer

36742966yk.jpg
Kinderzimmer

36742967sn.jpg



36742965ir.jpg
Butler-Apartment
 
Zuletzt bearbeitet:
So - nach dem Urlaub und einigen privaten Dingen, die mich in meinem Schaffensdrang gebremst haben, hab ich mal wieder eine Idee für Monte Vista entwickelt. Aus einem alten Projekt ("Familie Buono baut sich ein Nest") habe ich die Operndiva Ariella Buono nach MV ziehen lassen.

36773136ex.jpg


Dort hat sie sich das Haus "Zypressenzuflucht" (Sommerstraße 31) gekauft, etwas umbauen und neu einrichten lassen - und nun zieht sie ein. Von nun an möchte sie ein etwas ruhigeres Leben führen. Mal sehen, ob sie das schafft!

36773137vg.jpg


Was ihr auf dem Bild seht ist nicht ihr Umzugskram, sondern das persönliche Reisegepäck, das sie immer mit sich führt. Schließlich ist man ja wer! Und Ariella hat ein Faible für schicke Kleider, Hüte, Brillen und Schmuck - auch wenn sie schon stolze Großmutter ist.

Das Haus zeige ich euch demnächst, wenn ich fertig bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Ach ingerigar, habe mir eben genüsslich alle Deiner Bilder hier angesehen und konnte so wunderbar in Erinnerungen schwelgen. Da sind so, so super tolle Häuser dabei, besonders das eine Haus von Ubaldo mit diesem entzückenden Feld, dem umzäunten Hühnerstall und alles... Es kommt einem vor, wie im richtigen Leben und ich kriege direkt Lust, wieder Sims 3 zu spielen (wenn nicht die ganze Installiererei so anstrengend wäre :D). Auch Deine Einrichtungen gefallen mir - Auch wenn es eigentlich gar nicht meinem persönlichen Geschmack entspricht, hat die ganze Möbilierung immer so tolle Details und man bekommt den Eindruck, ja, so könnte man echt leben. Das habe ich nicht bei vielen Bastlern.
Einfach große Klasse! :)
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Ich danke dir für deinen netten Kommentar. Mein Geschmack ist das ja oft auch nicht. Ich versuche halt immer so zu bauen und einzurichten, dass es zur Umgebung passt und vor allem auch zu denen, die da wohnen. :)
Irgendwann hätte ich auch mal Lust so richtig ultramodern zu bauen - aber nicht für MV! =)
 
  • Danke
Reaktionen: Understanding
So - dann will ich euch mal die "Zypressenzuflucht"- das überarbeitete Haus der Operndiva Ariella Buono - zeigen. Ich habe mich bemüht, einerseits ihre lässige Weltläufigkeit und andererseits ihre Verbundenheit mit der Heimat in der Einrichtung zu verknüpfen. Außerdem ist sie leidenschaftliche Musikerin, Pflanzenliebhaberin und ziemlich eitel.

36773445vp.jpg
Blick von oben, im Hintergrund Parco del Sole, Villa Ducale, Palazzo Ducale, Schwimmbad, Sanatorium, Villa Rossi und das Centro Benessere

36773444fp.jpg
Vorderfront

36773446kd.jpg
Übersicht Erdgeschoss

36773230nf.jpg
Entrée

36773246yz.jpg


36773229sn.jpg
Garderobe

36773228pm.jpg
Wintergarten

36773227kq.jpg


36773545jk.jpg
Durchgang zum Esszimmer

36773544oy.jpg
Esszimmer

36773546kz.jpg
Durchgang zur Küche

36773578fd.jpg
Küche

36773579yr.jpg


36773678ox.jpg
Bibliothek

36773679aj.jpg
Wohnzimmer

36773680bx.jpg


36773713ch.jpg
Terrasse


Es geht bald noch weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vany89
schönes Häuschen :) ich mag die Form und dass der Innenhof so schön eingeschlossen ist. das letzte Bild ist dir glaube ich etwas groß geworden, das würde ich noch verkleinern :)
bin gespannt, wie es innen aussieht!

Bei der Menge an Koffern musste ich schmunzeln :3
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Schon geschehen! Ich habe die Grundform ja von EA übernommen, aber es hat mich mächtig gestört, dass es nach außen nur Torbögen und keine Türen gab. Also hab ich den Innenhof abgeschlossen. (Auch am Mittelmeer kann es unangenehm kalt werden - vor allem im Spätwinter und Frühjahr! ;)

Es geht weiter mit dem Innenhof und dem 1. Obergeschoss:

36773739kp.jpg
Übersicht

36773740ci.jpg
Innenhof

36773741dr.jpg
Sonnenbalkon

36773742ad.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ah okay :) @Form

Stimmt, wenn es dann mal rein weht, kann das ganz schön kalt werden :D

Ahh ich mag die Sonnenterrasse so gern, da wäre ich nun sehr gerne mit ner Sonnenbrille, weil ich gerade mal wieder Kopfweh habe... aber der Sonnenschirm käme mir sehr gelegen.
Auch auf der anderen Seite dieses coole Nestchen ist schön mit dem Himmel :D hat was von einem Heißluftballon ohne Ballon (o_O - du weißt sicher, was ich meine, das klingt jetzt total komisch xD)

sehr interessant, in dem einen Raum eher so buddahbildnisse und etwas aus der Kultur, dann in dem Anderen sind wieder Giraffen zu sehen, einerseits entdeckt man dann wieder sowas filigranes, dass es schon fast wieder Französisch aussieht. Die Bewohnerin scheint gut herum zu kommen und sich viele Eindrücke gemacht zu haben, so hattest du sie ja auch angekündigt ^^
Dass sie Pflanzen gern hat, sieht man auch. Die hat ja vielleicht viele Blümchen.
 
Gut und nun der Rest:


36773867wp.jpg
Gästezimmer

36773869ek.jpg


36773870wn.jpg


36773868zt.jpg
Zimmer des Butlers

36773866mk.jpg


36775782sa.jpg
Ariellas Schlafzimmer

36775783ka.jpg


36775785ym.jpg


36775786bv.jpg


36775820vs.jpg
Ariellas Ankleide

36775821dd.jpg


36775832sv.jpg
Ariellas Bad

36775833mv.jpg


36775846fm.jpg
Übersicht 2. Obergeschoss

36775857xy.jpg
Musikzimmer

36775855un.jpg
Hausbar

36775856dn.jpg


36775854cr.jpg
Partyraum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Understanding
ist die Operndiva eigentlich die gleiche wie in Monte Vista default? Ich kann mich erinnern da gibt es so eine Einwohnerin.

Es ist auf jeden Fall ein sehr luxuriöses Anwesen. Und man merkt das die Dame einen "besseren" Geschmack hat :)

Und ich hab auch unter all den prachtvollen Möbeln ein Objekt gefunden, daß ich haben muss :)

In Arielleas Schlafzimmer dieses Metallregal - wo findet man das wieder?
 
Ingerigar,die Häuser von Familie Rossi und Ariella Buono sind Dir wieder super gut gelungen :up: ! Ich kann mich nicht satt sehen,alles ist so passend eingerichtet :love: .
Auch das Centro Benessere gefällt mir so gut dass es in mein Spiel wandert :) !
 
@calypsosim: Nö, die Operndiva hab ich vor ein paar Jahren für das Buono-Projekt gebastelt. Da gab es MV noch gar nicht.
Das Regal ist von Vitasims.

@Dreamchaser: Freut mich, dass dir die Häuser und das Centro Benessere gefallen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon lang nicht mehr reingeschaut, hab mir gerade noch mal alles von vorne angeschaut :) Das neue Haus finde ich Klasse! Das mit dem Innenhof finde ich richtig gut, der wirkt sehr einladend.
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Nach langer Zeit mal wieder etwas Neues für Monte Vista. Die Adventsvorbereitungen sind schuld daran, dass es so lange gedauert hat. Dafür gibt es dann im Dezember umso mehr zu sehen. ;)
Heute also „Il Rifugio“, ein Grundstück mit einem Katzencafé und einer Zoohandlung. Daneben gibt es noch eine kleine Wohnung für die Betreiberin und selbstverständlich Asyl für herrenlose Tiere.

36781939cs.jpg
Vorderfront

36781940tb.jpg
Rückseite mit Terrasse und Zwingern

36781952ne.jpg
Übersicht Erdgeschoss

36781954ba.jpg
Zwinger

36781955xr.jpg


36781944il.jpg
Terrasse

36781935fk.jpg
Katzencafé

36781936hs.jpg


36781938bc.jpg


36781948pj.jpg


36781945fq.jpg
Zoohandlung

36781946hu.jpg


36781947zp.jpg


36782323lw.jpg
Übersicht 1. Obergeschoss

36781953bl.jpg
Wohnzimmer

36782302ot.jpg
Schreibtisch und Küchenecke

36782325me.jpg
Übersicht 2. Obergeschoss

36782300jz.jpg
Schlafzimmer

36782301km.jpg


36781933nk.jpg
Bad

Wer keine Angst vor CC hat, kann das Lot auf unserem Blog herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten