Bug/Spielfehler Sims schlafen nicht im gleichen Bett

SakuraxXx

Member
Registriert
März 2010
Hallo, ich spiele schon seit Release und hatte das Problem echt noch nie. Ich habe ein neues Haus gebaut und beim ersten Mal wo die Eheleute im Bett schlafen sollen, sagt immer einer dass es nicht geht weil der Andere schon drin liegt. Ich hab schon mit und ohne Beanspruchen versucht, und auch das Bett neugekauft.
Bei Google steht dass eventuell was im Weg steht, aber ich habe das ganze Zimmer vergrößert und umgeräumt, weiß echt nicht was da noch im Weg stehen sollte. Die anderen Sims im Haushalt haben das Problem übrigens nicht und schlafen in ihrem Bett. Wenn ich die Betten tausche schlafen die anderen Sims auch in dem Bett, aber das andere Paar schläft auch nicht im fremden Bett. Also, Ehepaar 1=schläft überall, Ehepaar 2=schläft nirgends.
Andere Haushalte haben das Problem nicht.

(Ja ich habe Mods und CC...trotzdem hatte ich das Problem vorher noch nie und angeblich ist es ja ein Pathfinding Problem unabhängig von CC.)

DM941Jwh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch erst gedacht, dass das Bett unter der Treppe steht, aber es steht davor. Die Treppe kann also das Problem nicht sein.
Sicher, dass die beiden ein Ehepaar sind?
 
Ja sind verheiratet (ich habe sie so erstellt), haben ein Kind und haben Freundschaft/Liebe auf 100. Und wie gesagt, andere Sims können in dem Bett schlafen (auch zusammen).

Edit: Es funktioniert jetzt, hab das Bett noch ein paar Mal neuplatziert. Sehr seltsam. Aber danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten