Fehlende Hauptwelten, wie kann das sein?

Papyrus Ebers

Member
Registriert
Juli 2014
Liebe Leute,

ich liebe und hasse Sims, verdammt noch mal.

Vor knapp über einem halben Jahr spielte ich zu letzte Sims 3. Ich habe etwa 2000 Spielstunden und weiß Gott was für einen Stammbaum... gehabt...

Heute habe ich versucht das Spiel zu reparieren und dann einfach alle Spielstände gelöscht um naja, neu anzufangen und auch, weil wirklich alles dermaßen verbugt und ruiniert war, dass ich das für das Beste gehalten habe.

Aber dennoch gibt es Fehler, die einfach nicht zu beheben waren und ich hoffe wirklich, dass mir da jemand helfen kann.

Ich habe Sunset Valley und eine Custom Welt die quasi das bessere Bridgeport darstellt.
Aber mehr nicht, trotz neun Erweiterungen ist da keine andere Welt, wie kann das denn sein? :polter::zitter::what:

Über jede Hilfe freue ich mich wirklich sehr.



Liebe und Licht
 
Warum musstest du denn das Spiel reparieren? Installier die Addons + Riverview vom Store halt einfach nochmal, dann müsste das wieder dabei sein.


Sonst jemand ein vorschlag?
 
Nur zur Sicherheit: Die Welten tauchen gar nicht erst auf, wenn du ein neues Spiel erstellen willst, oder es gibt sie gar nicht, wenn du das Spiel startest? Denn letzteres ist ja klar, du hast immerhin alle Spielstände gelöscht. Oder hab ich es einfach falsch verstanden?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten