Sims3 ohne CD spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Squeakii

Member
Registriert
März 2010
Ort
nähe bielefeld (:
Geschlecht
w

huhuu :)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dass hier im thread richtig ist, aber ich frage einfach mal.

Ich hab leider ein problem. Ich hab meine CD von LN irgendwie verlegt und kann sie nicht finden:argh: Und jetzt ist meine frage, ob es irgendeine möglichkeit gibt, doch noch ohne CD zu spielen, ohne dass ich mir eine neue holen muss? Ich möchte aber auch nicht die CD irgendwie illegal cracken oder so. Gibts da vllt eine möglichkeit dass EA da etwas machen kann? Weil mein spiel habe ich bei der Storeseite ja regristriert. Wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir helfen könntet!

Liebe grüsse :ciao:
 
nein das hab ich schon versucht aber es geht leider nicht :argh:
Es gibt Möglichkeiten Sims3 (und andere Spiele) ohne CD zu starten - aber es ist illegal. Denn das ist der Sinn, dass es NUR mit CD geht zu starten: sonst kaufen sich 20 Leute das Spiel nur 1x, installieren es sich der Reihe nach und spielen dann alle ohne CD. :rolleyes:

Ohne eingelegte CD leider kein Spielstart. Also: CD suchen! ;)
 
Also ich hab das so hinbekommen als meine Reiseabenteuer CD gefehlt hat, das ich die Hauptspiel CD eingelegt hab und dann auch über die exe gestartet hab und nicht über die von Reiseabenteuer. ;)
 
hmm also ich bin mir nicht sicher ob ich die exe genommen hab, aber auf jedenfall klappt das nicht so richtig =| ich hab die grundspiel-CD genommen und dann bin ich halt unter C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin und hab TS3 gestartet. Hat auch alles ganz gut geklappt, nur dann ich hauptmenü kam die Meldung: Lege bitte die Spiel-CD ein. Ja und dann ging garnichts mehr :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte aber auch illegal sein, weils nichts anderes als ein in den Hack integrierter No-CD-Crack ist.

Die einzige mir bekannte legale Möglichkeit:
wenn das Spiel registriert ist, kann man sich über den EA Downloadmanager kostenfrei die Download-Version des Spiels runterladen und zum Spielen verwenden, dann entfällt auch die CD-Abfrage.
 
Die einzige mir bekannte legale Möglichkeit:
wenn das Spiel registriert ist, kann man sich über den EA Downloadmanager kostenfrei die Download-Version des Spiels runterladen und zum Spielen verwenden, dann entfällt auch die CD-Abfrage.

Davon habe ich ja noch nie gehört. Funktioniert das echt? Das fände ich ja toll! Ich habe das Spiel, mich nervt aber das Einlegen der CD bzw. die Laufwerksgeräusche.
 
Du kannst auch noch ein Addon kaufen ... oder auch nur ein Mini Addon wie Luxus Accs. Das Spiel wird immer mit der CD gestartet die du als letzter installiert hast.
 
Du kannst auch noch ein Addon kaufen ... oder auch nur ein Mini Addon wie Luxus Accs. Das Spiel wird immer mit der CD gestartet die du als letzter installiert hast.

Soweit ich weiss startet das Spiel nur mit dem letzten "grossen" Addon und nicht mit den Minis. :confused:
:hallo:
 
Stimmt, mein Mann hat GG zum Starten und ich hab LN installiert.
So können wir beide parallel spielen und ehrlich gesagt finde ich GG gar nicht so toll dass ich es auf dem Pc haben müsste, und mein Mann, der muss sich mit LN gedulden bis ich mir Wetter installieren kann ;-)
Gruß,
Jenny
 
Die einzige mir bekannte legale Möglichkeit:
wenn das Spiel registriert ist, kann man sich über den EA Downloadmanager kostenfrei die Download-Version des Spiels runterladen und zum Spielen verwenden, dann entfällt auch die CD-Abfrage.

So habe ich es auch gemacht und es funktioniert!
 
Hallo, könnt ihr mir bitte sagen, wo GENAU ich das Spiel downloaden kann, wenn ich es registriert hab? Ich bin kurz vor ausrasten, weil mich die Sims3 seite so extrem ankotzt! Sorry, dass ich das so drastisch sage, aber ich finde da einfach mal gar nichts... :( Ich kann NICHTS mit CDs machen, weil mein Laufwerk kaputt ist und keine CDs mehr erkennt. Bitte antwortet schnell, ich hab seit Tagen probleme mit dem Spiel, habs runtergehauen, wieder installiert und jetzt wollte ich gerade losspielen, da schmiert mein Sch**** Laufwerk ab :schnief: Bin extremst gefrustet :polter: :zitter:
Trotzdem Liebe Grüße und danke schonmal im Vorraus für antworten :ciao:
 
Wieso kaufst du dir kein neues Laufwerk ? Das spiel neu runterzuladen wird dich ca 30 Euro kosten ein neues Laufwerk gibts schon ab 17 Euro.
 
Wiso den 30€? Wenn das Spiel registriert ist lässt sich das über den Origin Problemlos runter laden.
Das Spiel müste dann Meine Spiele oder so ähnlich angezeigt werden. Es läst sich aber erst aus dem Netz laden wenn die CD Version deinstalliert ist (das aktuellste Addon zu deinstalieren reicht)

Nachteil is der muss zum spielen dann ansein.... wenn ich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Acc auf der Sims3Seite anlegen und Spiel dort registrieren
2. Origin installieren
3. in Origin einloggen
4. Code (=Registrierungskey, glaube, ohne "-") hinzufügen (in Origin)
5. Sims bei Meine Spiele im Originsmenu suchen und laden

6. Origin beenden

7. Sims wie gewohnt starten & spielen

Origin braucht man nur zum Verwalten und Laden der Spiele, nicht zum Spielen selbst.

Wo man einen Sims-Key gekauft hat, ist egal; man kann sowohl DVD-Keys als auch digitale Keys im Origin eingeben und somit seine Spiele sichern und jederzeit über Origin neu installieren.
 
Kommt der auch in den Mods Ordner? Habe versucht den zu benutzen, aber bei Spielstart meckert mein PC trotzdem, wenn die CD nicht drin liegt. Oder muss ich im Spiel noch was besonderes einstellen?

Ja, in den Mods/Packages Ordner wo auch die anderen *.package Dateien sind.

Und du darfst nicht über den Launcher starten, das funktioniert nicht.
Sondern du mußt über die S3*.exe das Spiel starten.
 
Ich mach hier mal zu und lösch mal die ganzen bedenklichen Tipps.
Solang man selber das original hat, mag es ja evtl noch ok sein, die CD zum starten zu umgehen - aber alle diese Tipps bringen ja auch ein nur ausgeliehenes oder anderweitig besorgtes Sopiel zum laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten