Meuterei im Katzenhaus

Also, Lynie, du warst gar nicht offensichtlich. Du klangst ehrlich, und ich bedauere, nicht noch heftiger protestiert zu haben.

Nun, es war auch nicht meine Runde. Erst hatte ich viel weniger Zeit als ursprünglich angenommen. Dann Smutje, und dann noch Paar. (Am, was hat dich geritten?) Nam und Am klangen verdächtig für mich, und dann auch Lexi... sorry an alle *seufz*

Ich bin nur auf eine Sache stolz: dass ich Krebschen und letztens Zora auch für gut gehalten habe. Ok, Krebschen war ja offensichtlich befragt :D Mit Zora war's schwieriger, und mein "Druck" kam daher, dass ich entscheiden durfte, ob sie zu vergiften ist ;)

Lexi... sorry, es klang für mich komisch, und erst viel zu spät habe ich es gesehen, dass alles schief läuft. Weil die Meuterer natürlich spät ihre Planken sagen. Krebschen war schon weg. Ich dachte, ändern ärgert jetzt nur die Macht, und es ist zu spät.

Nam kennt meine Entschuldigung :D Ernst, ich würde nicht vergiften, wenn a)kein Paar/ b)die Runde größer wäre / c)das Geistliche noch da wäre. So musste ich mit dem Ausscheiden rechnen und habe die Nerven verloren :ohoh:

Und wo ich da bin... darf ich meine meuterische Liebeshälfte allesamt umbringen? :scream: Heaven, weil-sie-weiß-schon-warum, und Seme - das war eine Paarsiegauflage! Meuterer gehörten unbedingt umgebracht. Geistliches weg, Amor weg, nicht Mal Nachte und ich als Smutje, wozu gebe ich die Andeutungen? Heaven hätte sich gleich um die Meuterer kümmern sollen, und Seme hat mich heute glatt überzeugt, dass sie wohl nicht meutert. Sie war so unsicher, und schien sich an mir zu orientieren. Zora nicht planken hab ich ja gemerkt, aber als wir erstmals verschiedene Plankmeinungen hatten, erwartete ich einen Hinweis, Überzeugung, Aufruf zum Nachdenken... ich ging dann schon davon aus, dass wir gut sind und jetzt unbedingt einen Meuterer erwischen sollen.. Nun, und da haben wir den Meuterersieg. Ich will echt die Scheidung :scream: :polter:

Danke an natti für das Leiten, die Bilder, ein liebenswürdiges Ende und das Ertragen von panischen PNs *seufz*

Edit: Glückwunsch natürlich an Meuterer, die nur einen von ihnen verloren haben, als es schon sinnlos war :D
(Aber hättet ihr etwa dooferweise Krebschen gemeutert...^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch den Meuterern :) Und da habt ihrs: Seme, Margaret, ich, Lexi und krebschen allesamt Matrosen, Seme und Margaret sogar mit Sonderrolle und trotzdem gewinnen die Meuterer :p
Ich hab doch gesagt, dass die Seme-Meuterung der ersten Nacht bei der Besetzung bemerkenswert ist und alle finden das unsinnig *beleidigt* ;)
Hat nur leider nicht so viel gebracht - ich lag eigentlich nur bei Margaret und Jian richtig diese Runde %) Lexi fand ich bei der ersten Planke auch noch matrosig, dann war aber krebschen offenbar befragt und mir wars suspekt, dass zwei Matrosen unabhängig voneinander ohne richtige Gründe krebschen zu Unrecht verdächtig vorgekommen sein soll :naja: Irgendwie hab ich so seit einigen Runden aber so meine Probleme mit krebschen, anscheinend hat Seme mir das vererbt, wo sie doch jetzt Zora hat :lol:
Auf Thekla wär ich wohl voll reingefallen, auch wenn du diejenige warst, die noch am nächsten (naja :D) an der Planke dran war, geht mein Lob für diese Runde in die Richtung. Ich hätte nicht erwartet, dass du dir diese "ein Erfahrener muss doch meutern"-Sache wirklich einfach ausdenkst und dabei noch überzeugend klingst :what:

Edit: Wo bitteschön genau war Lynie offensichtlich? Ich hab nur bemerkt, dass sie geistelt, als sie gesagt hatte, wir würden es bereuen. Das war schonmal in einer Runde der Fall und da hat sie auch gegeistelt. Außerdem hat sie mich als gut angesehen. Ich fands nicht offensichtlich.
Ich auch nicht. Ich fands zwar kurz vor der Planke dann doch recht klar erkennbar, dass sie nicht meutert, aber dass sie direkt geisteln muss :Oo: Hätte ich auf keinen Fall erwartet, da sie ja auch gegen mich war, was schonmal keine Befragung war... Also offensichtlich wars definitiv gar nicht.

Sorry nochmals an Nam für die Vergiftung, das Paar ist schuld.
*patsch* ;)

Die Rolle ist bescheuert.
:nick:

Und ein großes Sorry an Nam..
Wofür? %) Ich wurde ja nicht geplankt, sondern du :ohoh: Mir tuts echt leid, ich habs eigentlich gewusst und hätte mal ein bisschen Terror machen müssen, wieso wir beide nur wegen dieser albernen Diskussion Plankkandidaten Nr. 1 und 2 sind *seufz* Also sorry von mir...

Was ist denn mit dem Paar?
Margaret und Heaven/Seme waren das Paar. Was soll mit denen sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ich da bin... darf ich meine meuterische Liebeshälfte allesamt umbringen? :scream: Heaven, weil-sie-weiß-schon-warum, und Seme - das war eine Paarsiegauflage! Meuterer gehörten unbedingt umgebracht. Geistliches weg, Amor weg, nicht Mal Nachte und ich als Smutje, wozu gebe ich die Andeutungen?
Öhm ich dachte Krebschen ist Smutje :schäm: Besonders als du ihr gesagt hast, sie wird wohl gemeutert und soll deshalb jetzt schon genau nachdenken, was sie tut. Ihre Nam Planke passte da auch und die vorschnelle Smutjeaktion, weil eben Amt ohne Schutz.

Mehr als fast alle Meuterer nennen kann ich doch auch nicht :scream: Und mehr als sagen, dass Lexi auf mich nach dem letzten Post so richtig matrosig wirkt mit ihren Verdächtigungen. Ich war mir eigentlich sicher, ihr würdet Thekla oder zumindestens Jian planken (nachdem ja Krebschen, Margaret und Zora fix matrosig waren)

Ich hätte nicht ins Kino gehen sollen , dummer Zeitpunkt :zitter:
 
Ich versteh irgendwie nicht so ganz, wieso Seme und Margaret nicht auf Paarsieg gespielt haben. :)

Krebschen meutern --> M oder Seme als Kapi, 2 Meuterer ins Duell, die überlebende auf die Planke quatschen, Zora wegmeutern --> Paarsieg

Schien doch ganz einfach xD oder?
 
Haben sie doch. Hat nur nicht geklappt. Das kommt mal vor.
 
Heute bin ich nicht nur ein ganz kleiner Kater, sondern hab auch einen... :ohoh:
Ich war wohl nach der gestrigen Nacht ziemlich euer Gesprächthema n°1.. Es ist meine Meinung und will auch niemanden persönlich angreifen, aber ich finde ein Geistliches muss Hinweise liefern und darf nicht seinen Mund halten.. Ich bin jemand, der immer offensiv gespielt hat und sich sehr gerne in sinnlose und nicht sinnlose Diskussionen verstrickt und das ist unabhänig von meiner Rolle..
Du fingst an, als eine einzige Person sagte, sie wolle dich planken - das find ich auch als Geistliches, das sich retten will, sehr früh. Und aufgrund der Aussagen während der Meuterei kann ich dir sagen: Hättest du es nicht getan, wärst du nicht geplankt worden - Zora sagte, sie hat dich aufgrund dieser Sonderrollenhinweise für einen Meuterer gehalten, der was vorspielt und dich darum geplankt. Und wenn Zora irgendeinen anderen geplankt hätte, ganz gleich wen, wäre entweder diese Person geplankt worden oder es hätte zumindest Stichwahl gegeben. Und das hat mich schon ein bisschen geärgert, dass das Geistliche so früh über Bord ging und das einfach nicht hätte sein müssen. Dann hätte die ganze Situation jetzt schon ganz anders aussehen können.
Ich sage nicht, dass du gegen irgendeine Outing-Regel verstoßen hast, das hast du nicht. Aber ich fand, dass es den Meuterer ganz schön in die Hände gespielt hat.
Kompliment für deinen Befragungshinweis im Abschiedspost - du warst nicht zu auffällig, trotzdem war es ganz eindeutig. Toll gemacht! :up:

Glückwunsch an die Meuterer!
Leute, wenn ich meutere, drängel ich mich in einer Runde, die schon so gut wie gewonnen ist, doch nicht so in den Vordergrund :lol: Ich will doch im Chat keinen Ärger fürs Meuterersieg herauszögern bekommen ;)

Macht, vielen Dank fürs Leiten, die Runde hat sehr viel Spaß gemacht! :D

Ich würd mittlerweile aber echt sehr, sehr gern mal wieder eine Runde mit mehr als 12 Spielern spielen!


Nachtrag:
Hey, wenn man bedenkt, dass ich Zora kurz vor knapp noch aussortiert hab, weil bei ihr zuviel potenziell matrosiges dabei war, und ich so auf 4 Stück kam, hatte ich alle Meuterer richtig :D
Jaja, ist auch nicht mehr schwer, wenn man mich, Margaret und Krebs aussortiert und nur noch einen Matrosen sucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir anderen haben ja auch auf Meuterersieg gespielt :lol:.

Ach und @Lynie: Zu auffällig gegeistelt hast du bestimmt nicht. Ich zumindest habe - mal wieder :heul: - nichts davon mitgekriegt. Nur dein exzessiver Gebrauch des Zwinkersmileys ist mir aufgefallen. Ich brauchte einen halbwegs plausiblen Grund für die erste Planke. Dass du gegeistelt hast, war nur eine nette Zugabe. Aber eine Bitte habe ich doch: schreibe bitte den Geistlichenabschiedspost nach der Nacht. Die Matrosen können damit während der Nacht nichts anfangen und er hilft nur den Meuterern. Ich zumindest habe ihn rechtzeitig gesehen und mir war auch sofort klar, dass du krebschen befragt hast (deine Kapitänswahl + "Licht aufgehen"). Ich hatte nur keine realistische Chance gesehen, einen Meuterer ins Amt zu kriegen, und gehofft, dass ein gutes Amt ein schlechtes Licht auf Zora wirft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hätten doch noch gewinnen können? :???:
Aber es stand 2:3 und das ist nunmal der Meuterersieg. Wenn man auf Paarsieg spielt, muss man eben drauf achten, dass die Meuterer nicht "aus Versehen" dabei gewinnen, das ist ja das Schwere an der Sache. Von daher klappt das auch manchmal nicht so, aber es soll ja ne Herausforderung bleiben ;)

Schien doch ganz einfach xD oder?
Es scheint immer alles ganz einfach :p Nach den Rollen fand ichs auch ganz einfach, die verbleibenden Meuterer zu erkennen :D

Aber eine Bitte habe ich doch: schreibe bitte den Geistlichenabschiedspost nach der Nacht. Die Matrosen können damit während der Nacht nichts anfangen und er hilft nur den Meuterern.
Hey, zumindest ich hatte dann wieder etwas Hoffnung, dass der Smutje sieht, dass ich nicht befragt bin und sich nicht traut :glory:
Aber prinzipiell würde ich dem zustimmen, zumindest bei einer Matrosenbefragung. Eine Meutererbefragung würde ich auch noch in der Nacht raushauen, damit der Smutje reagieren und die Person noch schnell entsorgen kann, damit die nächste Planke frei bleibt.

Aber davon ab fand ichs irgendwie toll, dass mein Abschiedspost doch relativ viel Aufmerksamkeit bekommen hat auch wenns fast nur Meuterer waren...
 
Hey, zumindest ich hatte dann wieder etwas Hoffnung, dass der Smutje sieht, dass ich nicht befragt bin und sich nicht traut :glory:
Aber prinzipiell würde ich dem zustimmen, zumindest bei einer Matrosenbefragung. Eine Meutererbefragung würde ich auch noch in der Nacht raushauen, damit der Smutje reagieren und die Person noch schnell entsorgen kann, damit die nächste Planke frei bleibt.

So weit hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht :schäm:, da hast du natürlich Recht. Ich hatte nur gesehen, dass es mir als Meuterer durchaus geholfen hat. Und das konnte Lynie nicht gewollt haben.
 
Also, Lynie, du warst gar nicht offensichtlich. Du klangst ehrlich, und ich bedauere, nicht noch heftiger protestiert zu haben.
Danke Margaret :)
Wofür? %) Ich wurde ja nicht geplankt, sondern du :ohoh: Mir tuts echt leid, ich habs eigentlich gewusst und hätte mal ein bisschen Terror machen müssen, wieso wir beide nur wegen dieser albernen Diskussion Plankkandidaten Nr. 1 und 2 sind *seufz* Also sorry von mir...
Du brauchst dich doch auch nicht zu entschuldigen ;) .. Ich habe die Planke mit Humor genommen :D .. Und das nächste Mal wirds besser ;)
Du fingst an, als eine einzige Person sagte, sie wolle dich planken - das find ich auch als Geistliches, das sich retten will, sehr früh.
In den letzten Meutereien stand ich öfters mit einem Bein auf die Planke, wegen den ganzen Diskussionen, die ich schon hatte.. Die Stimmen hatten zwar bis auf dieser Meuterei nicht gereicht, aber ich war gerne ein Plankkandidat, weil ich mich eben gerne in Diskussionen verstricke und nicht still sein kann und deshalb habe ich geschrieben, dass es mich nicht wundert, weil es in den anderen Meutereien auch schon vorgekommen ist ;)
Und aufgrund der Aussagen während der Meuterei kann ich dir sagen: Hättest du es nicht getan, wärst du nicht geplankt worden - Zora sagte, sie hat dich aufgrund dieser Sonderrollenhinweise für einen Meuterer gehalten, der was vorspielt und dich darum geplankt. Und wenn Zora irgendeinen anderen geplankt hätte, ganz gleich wen, wäre entweder diese Person geplankt worden oder es hätte zumindest Stichwahl gegeben. Und das hat mich schon ein bisschen geärgert, dass das Geistliche so früh über Bord ging und das einfach nicht hätte sein müssen. Dann hätte die ganze Situation jetzt schon ganz anders aussehen können.
Ich sage nicht, dass du gegen irgendeine Outing-Regel verstoßen hast, das hast du nicht. Aber ich fand, dass es den Meuterer ganz schön in die Hände gespielt hat.
Es ist ein bisschen blöd gelaufen, da stimme ich dir zu, aber wie gesagt, ich dachte alleine wegen der Diskussion, dass ich eh weg bin (unabhänig mit meinen kleinen Andeutungen ;))
Kompliment für deinen Befragungshinweis im Abschiedspost - du warst nicht zu auffällig, trotzdem war es ganz eindeutig. Toll gemacht! :up: [/QUOTE]
Danke Lexi :)
@Lynie: Aber eine Bitte habe ich doch: schreibe bitte den Geistlichenabschiedspost nach der Nacht. Die Matrosen können damit während der Nacht nichts anfangen und er hilft nur den Meuterern. Ich zumindest habe ihn rechtzeitig gesehen und mir war auch sofort klar, dass du krebschen befragt hast (deine Kapitänswahl + "Licht aufgehen"). Ich hatte nur keine realistische Chance gesehen, einen Meuterer ins Amt zu kriegen, und gehofft, dass ein gutes Amt ein schlechtes Licht auf Zora wirft.
Danke für den Hinweis Thekla.. Werde ich das nächste Mal beachten ;)

Und ehrlich gesagt, war ich froh, dass ich so früh raus war, weil ich gestern durch spontate Besuche und sonstigen Kram kaum Zeit hatte, online zu kommen (Danke Mama, dass du mir so früh bescheid gesagt hast :naja: %))

Ach ja auch von mir ein großes Danke an natti für die Leitung :)
Freue mich schon aufs Best Of :D
 
Ok. Aber eins versteh ich noch net genau, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? Bildet mich ja für die nächste Runde :D

Wieso um alles in der Welt, wurde sich so auf Lexi versteift? Bei Jian und Thekla war mehr als klar, dass sie mitmeutern, sogar SEME hat sie auf die Planke geschickt. Margaret, die wirklich gut is, hatte sie irgendwo im Verdacht glaube ich, aber nein, die werden voll entspannt einfach laufen gelassen? :confused:

Daher versteh ich die Lexi Planke nicht. Es wurde von fast allen immer irgendein Meuterer als Meuterer verdächtigt, aber man versteifte sich auf Lexi?

Warum wurden die nicht geplankt? Die Diskussion um Lexi war am Ende verwirrend. Da hat irgendwie kein Argument mehr gegriffen, vorallem weil Jian Am geplankt und DANN gemeutert hat! Das ist doch mehr als auffällig!

War bei mir in der letzten Runde auch so. Ich hab Jian geplankt, Krebschen gab mir eine Vorlage mich zu erklären und danach habe ich Jian völlig entspannt weggemeutert. Das ist doch auffällig! :scream::scream::scream:
 
So, Willkommen zum Best-Of :)

Reaktionen auf die Rollen:
Diese fielen diesmal sehr gemischt aus.

Heaven war eher weniger begeistert von ihrer Rolle.

HeavensGirl schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Ihr vier seid die älteren Katzen [Meuterer], die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die jüngeren rauszumobben, um auch endlich vermittelt zu werden.


Boah neee! Nicht schon wieder, mir glaubt doch sonst keiner mehr, dass ich auch mal nett sein kann :polter:

Auch Nata war nicht ganz so glücklich...
Nata :D schrieb:
Och neee,ich wollte doch ne süße kleine sein :zitter:
ne,ist schon ok...^^ :)

Zora Graves schrieb:
Die beiden Heavens würden jetzt sagen "Ürks, nur Popelmatrose" ^^
Na schaun mer ma. Irgendwer denkt doch eh wieder ich meutere xD

dieLexi schrieb:
*schnurr*
*weißes Kätzchen mit verschiedenfarbigen Augen bin*
meow...mauuuu*
*Übersetzung: Ich bin soooo hungrig, ich brauche dringend Leckerli


Wieso soll ich armes kleines Babykätzchen eigentlich gegen die alten Katzen kämpfen? Ich brauch doch noch eine Mamakatze :zitter:

Höhere Macht schrieb:
Du bist eine der süßen jungen Katzen [Matrose], die den älteren ein Dorn im Auge sind. Du bist noch nicht lange im Tierschutzhaus, doch du fühlst dich sehr wohl. Wären da nicht die älteren Katzen... Viel Erfolg beim Kampf gegen sie!

Lynie schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Hallo, meine Göttin!

Du als Bastet [Geistliche]*hast natürlich ein waches Auge auf die Katzen, die ihren Alltag zur Zeit noch im Katzenhaus verbringen.
Setze dein Wissen weise ein, deine Befragung hätte ich gern bis 17.30.
Toll, nochmal Geistliches :D
Hoffentlich fliege ich wenigstens nicht die erste Nacht raus :scream:
Hm, naja... Die erste Nacht war es nicht, das stimmt :D

Jian war die erste, die sich wirklich freute - und dann auch noch sehr rollennah :love:
Jian schrieb:
Der ältere, braun-weisse Kater hatte sich ein schönes, sonniges Plätzchen gesucht, möglichst weit weg von der Tür. Diese Tür beduetete nämlich nichts schönes für ihn. Durch diese Tür kamen Zweibeiner, gaben quiekende, grunzende Laute von sich und schnappten sich dann eins der kleinen Jungen um es in ihre eigene Stube zu bringen... Und ihn und die anderen liessen sie zurück. Der Kater gab in Gedanken an dieses Treiben nur ein verächtliches Maunzen von sich. Er hatte sich gerade so richtig schön ausgestreckt, mit allen vier Pfoten zu den Seiten, um seine rechte Seite von den Sonnenstrahlen wärmen zu lassen, da trat eine ältere Katze auf ihn zu. "Ist es nicht unfair, dass die Zweibeiner immer die Jungen nehmen, statt uns Alte?" fragte die Katze ihn. Er nickte nur und gab ein unverständliches grummeln und fauchen von sich.

"Das können wir ändern... Komm mit, es sind noch ein paar andere Katzen dabei. Wir sorgen dafür, dass die Menschen keine andere Wahl haben, als uns statt irgendwelcher Jungkatzen zu nehmen." Wäre der Kater ein Mensch gewesen, so hätte er in diesem Moment bis über beide Ohren gegrinst... War er aber nicht. Und so warf er einen Blick auf sein sonniges Plätzchen und dann einen Blick auf die Katze, maunzte kurz "Ich bin dabei!" und folgte ihr in die Kratzbaumhöhle.

(Joah, viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen... Judihei ich meutere! Genau die Rolle die ich wollte - auch wenn ich bezweifle dass ich sonderlich gut dabei sein werde... Aber Spass macht es bestimmt :D)

Der Amor und das Paar...

Amhranai schrieb:
Puuuh, gerade noch! Und danke für das Fettdrucken :D Juhuuu, Amor ist meine liebste Lieblingsrolle ^_^
*Liste studier* Wem kann ich denn mal eine Freude machen... Ich glaube, ich möchte in dieser Runde Heaven und Margaret beglücken. Beide haben sich ja durchaus als gute Spieler erwiesen und freuen sich sicherlich über diese Ehre ^_^

HeavensGirl schrieb:
Höhere Macht schrieb:
... hat zugeschlagen. Erst fandet ihr sie ja albern, aber dann habt ihr sie mal genauer betrachtet.
Es dauerte nicht lange, da saßt ihr faszinziert nebeneinander vor ihr und es kam, wie es kommen musste - ihr zwei habt euch jetzt sehr gerne und wollt nicht mehr ohne den anderen sein!

Hahaha, da hat jemand letzte Runde sehr genau aufgepasst und mitgelesen...

Margaret schrieb:
WAS??

...

...

...

Der Amor ist tot jetzt, so was von :polter: So einen bösen Humor muss man haben. (Nam???) Außerdem soll Heaven bitte meutern. Aber ein Paarsieg wird es hier kaum werden, ich sag's. Eher ahne ich jetzt böses...

Yeah, meine Premiere als Smutje und gleich das Paar. Ich hätt es wissen müssen, kaum habe ich eine Sonderrolle und schon gehts los.

Außerdem werde ich Größe zeigen, und meinen kleinen Verschwitzer nicht verschweigen :schäm:
Als Seme für Heaven eingesprungen ist, war ich nämlich offenbar nicht ganz auf der Höhe.

Höhere Macht schrieb:
Seme schrieb:
War der Amor eigentlich nicht aktiv oder wurde das nur in den Logs vergessen?
Oh, doch, der Amor war aktiv. Ich hab den nur bisher irgendwie nie reingeschrieben, weil die Aktion ja eigentlich selbstverständlich ist %)

Und jetzt wird's peinlich, danke für die Nachfrage - ich muss dir nämlich noch sagen, dass Heaven, sprich jetzt du und Margaret das Paar bilden :schäm:
Das hab ich über den ganzen Stress total vergessen.

Seme schrieb:
Ach wenns weiter nichts ist :scream::lol:

Wahlen und Nachtaktionen:
Mal ohne weitere Worte - ich habe euch geliebt :love:

Lynie schrieb:
"Miau, miau.. Schau, schau..
Die Göttin ist wieder im Katzenhaus.."

"Ich als die Göttin der Weisheit und zudem auch die schönste Katze im Katzenhaus.."
"Ihr seit aber nicht die schönste Katze im Katzenhaus, dass ist nämlich die BKH Katze.. Dafür seit ihr aber die zweitschönste Katze im Katzenhaus", erwiderte mein Dienerkater Lou.
"Papperlapapp, ich bin natürlich die Schönste Katze im Katzenhaus, ich bin auch schließlich die Göttin"
"Nein, dass seit ihr nicht", entgegnete Lou vorsichtig.
"Schweig, ich muss arbeiten", und Lou verschwand.

Immer dieser Besserwisser.. Wieso dient er mir überhaupt noch? Er beleidigt mich ja nur und ist ein Nichtsnutzt *schmoll*
Naja, ich befrage auf jeden Fall Katze krebschen.. Sie ist eine beliebte Amtskandidaten und bevor ich sie wähle, möchte ich wissen, ob sie gut ist..

lg Göttin Lyn

Lynie schrieb:
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Katzenhaus?"
"Natürlich Ihr werte Göttin, aber Katze BKH-Katze, die eine Etage über Euch wohnt, ist tausendmal Schöner als Ihr"
*Faaaaauuuuuuch* Das gibt es doch nicht.. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass diese BKH-Katze geplankt oder gemeutert wird *grummel*
Planke ist ja gleich, ich muss ja erst mal zur Ämterwahl kommen, obwohl ich ja nicht verstehe, warum man sowas nötig hat.. Ich habe hier als Göttin doch der höchste Rang, also habe ich auch das sagen, und somit Stimme ich für mich als Offi.. Da wir ja auch so einen ollen Kapitän brauchen, werde ich meine Befragung von gestern Nacht und zwar krebschen wählen..

lg lyn :hallo:

Nata :D schrieb:
Heute mal was Kreatives ;)

Guten Tag,

mein Name ist Miezi von Miau...

die Wahlen meines Bodyguards(Kapitän) und Chefkochs (Offizier) liegen zu einem ungeschickten Zeitpunkt.Um 19:00Uhr bin ich bei meiner Massage und mein Fell wird geschnitten und gewaschen,damit es schön glänzt.
Außerdem muss ich auch noch so einem Zimmermädchen kündigen (planken),weil meine Sekräterin mir mitgeteilt hat,dass in einem Zimme eine Staubwolke war,ich meine das geht ja mal gar nicht
Und heute Nacht mit meinen Kolleginnen kommt noch so ein kleines,süßes Kätzchen weg,wie schade,muhaha.(Entschuldigung,normalerweise rede ich nicht so)

Mein Bodyguard(Kapitän) muss mutig und stark sein,deswegen wähle ich Krebschen.

Mein Chefkoch muss exzellent kochen können und stets nur das Beste für mich bereithalten:ich schwanke zwischen Zora und Seme.Ich vertraue auf mein Bauchgefühl und wähle Zora.Dass Seme meine Kollegin ist,weiß ich,aber möglicherweise heißt es dann,warum ich meine Wahl ändere...

Kündigen(planken) werde ich Nam.

Meinen Kolleginnen kannst du ausrichten,dass es mir eigentlich egal ist,wenn sie rausmschmeissen(meutern)

Mit freundlichen Grüßen
Miezi von Miau.

Nata :D schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Danke, so eine süße Wahl hab ich jetzt gebraucht :D

Mir ist erst im Nachinein eingefalllen,dass es ja in einem Tierheim ist und dass da ja eig keine verwöhnten Kazen sind ^^

Miezi von Miau führt eben ein Doppelleben =)(bite streng geheimhalten)
Sie besticht eine Mitarbeiterin sie rauszulassen damit sie zu Massage und Co. gehen kann,sie hat auch schon versucht zu erreichen,dass sie immer beschützt wurde =)
hat ja aber leider nicht geklappt
sie hatte noch die einen Vogel oder eine Maus zu fangen,aber dann müsste sie schon wieder zum Krallenschneiden.

Mit freundlichen Grüßen
Sekretärin von Miezi von Miau.

Amhranai schrieb:
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaunz,

den ganzen Tag regnet es vor unserem Katzenhaus schon junge Hunde. Das gefällt mir überhaupt nicht gut! Ich bin doch extra weg aus meiner Heimat wegen dem schlechten Wetter :schnief: und schon hat es mich wieder eingeholt. Nicht nett!!

Ich habe heute in unserer Katzenbadezimmerecke bei meiner Katzenwäsche gehört, dass wir heute Abend zwei Mitkatzen wählen sollen, die dann irgendwas machen sollen. Na solange ich das nicht bin, ist ja alles gut! Extra Stress kann ich jetzt wirklich nicht gebrauchen - erstmal einen Tee. Mit etwas Milch abgekühlt, sonst verbrenn ich mir meine Katzenzunge.

Also, dann wollen wir mal. Als die Katze mit zwei Stimmen (Offizier sollte die wohl heißen) möchte ich Naemi wählen, die hat so einen süßen weißen Fleck mitten in ihrem schwarzen Gesichtchen. Zum Knuddeln :love: (natürlich tue ich nach außenhin weiter ganz vornehm und so). Den anderen Posten (Kapitän? Hab ich das richtig verstanden? Ist ja wie eine Seefahrt..) möchte ich gerne mit Zora besetzen, die hat mich ganz lieb angeschnurrt vorhin. Ich mag sie ^_^

So, das wars erstmal. Machs gut, miauuuuuuuuuuuuuu!

Naemi schrieb:
*auf Kratzbaum spring*
*runterguck*
Boaaah, tolle Aussicht :eek:
Hier bleib ich sitzen. Da unten seh ich nämlich nie was, weil ich so klein bin :zitter: Und wenn einer hier hoch kommt, nehm ich meine stolze Katzenoffiziershaltung ein schmeiß ihn fauchend runter.
*Blick schweifen lass*
*Kapitänsmütze auf Schrank entdeck*
*auf Schrank raufspring*
*Mütze runterschmeiß*
*zurück auf Kratzbaumplatz kletter*
Hihi, die Mütze ist direkt auf Zora gelandet und jetzt rennt die mit ner viel zu großen Kapitänsmütze rum. Steht ihr aber trotzdem irgendwie :D

krebschen schrieb:
Schnurr. Miau-miau, maunz, miaauuuu. Schnurr-schnurrrrrrrrrr. Fauch, Miau.

meow: miiiiiau
meow-meow: maaauunz*

*Ich habe Hunger, ganz furchtbar. Ich hätte gern

zuerst (Kapitän): Fisch (krebschen)
dann (Offizier): saftige Spinne (Thekla)

krebschen schrieb:
Fauch-chhhhh. Miiiiiiiiiiiiiiiiiau! Ch-Ch *Buckel mach* *

*Lynie auf die Planke!

dieLexi schrieb:
*elegant auf Fensterbank spring*
*runterpurzel*
*wieder spring und zum Festhalten Krallen in Vorhang schlag*
*ratsch*
*wieder runterpurzel*
Mauuuu
Margaret kann das gut, die ist heute ständig auf die Fensterbank gesprungen. Sie meinte, von dort hätt sie nen tollen Überblick übers Geschehen, so wie ein Offizier auf einem Schiff.
Nam hat ihr gesagt, dass sie spinnt, der Offizier wär doch gar nicht der, der den Überblick behalten müsste, das wär der Kapitän. Und sie würd sich wie ein Kapitän fühlen, weil sie grad etwas Fisch gegessen hätt. Ich fand Nams Argumentation irgendwie unlogisch, aber was weiß ich schon, ich bin doch noch ein Baby.
smilie_tier_113.gif


*in Rucksack der Macht kletter*
*verbieg*
*in unmöglicher Position gemütlich einschlummer*

Übrigens schreit mein Bauchgefühl bei Krebs Meuterer und ich weiß nicht warum :ohoh:

dieLexi schrieb:
Mau...meow

*elegant hinter Wollknäul herhetz*
*begeistert hüpf*

Mau? Wo ist das Wollknäul?
Oh, da! Krebs hats geklaut und...in den Mülleimer geschmissen? :Oo: Das macht man doch nicht!
smilie_tier_180.gif
Krebs ist eh keine richtige Katze, sie ist ein Krebs...äh...eine alte Katze, der spielende Katzenbabys zu anstrengend sind. Kann die nicht bitte vermittelt werden und ein schönes Zuhause finden? :scream:

*in Mülleimer kletter*
*rumms*
*erschreckt aus umgefallenem Mülleimer spring*
*in Katzenhöhle versteck*

Jian schrieb:
Recht zufrieden nach dem gestrigen Erfolg hatte sich der Kater zu den anderen Katzen gesetzt, die versuchten das verdatterte Bengalkitten zu trösten. Insgeheim überlegte er sich aber, wer von den jungen Katzen ihm am meisten gegen den Strich ging, um bei der heutigen Wahl gegen es zu stimmen... Er hatte schon seinen Blick auf ein Kätzchen geworfen, bei dem manche nicht sicher waren, ob es männlich oder weiblich war. Dieses Kitten schien geradezu perfekt, auch weil er sich sicher war, dass er nicht der einzige sein würde... Er hatte die vorsichtig feindlichen Blicke der anderen Katzen sehr wohl gesehen. Ein bisschen war der Kater aber in Sorge, dass doch eine der alten Katzen aus dem Katzenraum geworfen werden würde. Er machte sich Sorgen um die Kätzin mit Namen Thekla. Und obwohl er die anderen Katzen bei einer Diskussion auf sie aufmerksam gemacht hatte, hoffte er dass kein noch so scharfes Katzenauge die grauen Häärchen bemerken würde, die ihr Alter und ihre Absicht verrieten. Er wollte zu der älteren Katze hingehen und sie putzen um ihr zu zeigen, dass er nicht wollte dass sie ging, doch er hatte zu sehr Angst dass das auffallen würde und so lenkte er seine Gedanken schnell wieder auf das Kätzchen, welches heute das unbenutzte Gehege kennen lernen sollte. Als man beschloss wieder abzustimmen, hob er die Pfote an als der Name des Kätzchens gerufen wurde, und so galt seine Wahl.

Du darfst raten wer das Kätzchen ist :D
Scherz, es handelt sich natürlich um Lexi ;)

Sonstiges...

Ich war wohl etwas verwirrend :D
Lynie schrieb:
Ich habe deinen Text nicht verstanden.. Wer wurde jetzt gemeutert???

Nach der Planke von Lynie erhielt ich von Krebs außerdem eine PN mit dem Titel "FUCKEDIFUCK" - fand ich sehr niedlich =)

Juni wollte mich für einen Paarsieg sogar zur Beeinflussung verleiten... :D
Als ich meinte, dass es eher aussichtslos ist, weil sehr sicher Lexi geplankt wird:
HeavenJunior schrieb:
Ha nee, oder? Und was feilschen? *hust* xD

So, das war's - wenn noch jemand etwas zu ergänzen hat, was ich vergessen habe, dann immer her damit :D

Damit wäre ich dann jetzt auch soweit fertig und der nächste Leiter kann gern das Passwort erfragen.
 
Wieso um alles in der Welt, wurde sich so auf Lexi versteift? Bei Jian und Thekla war mehr als klar, dass sie mitmeutern
So verschieden sind die Meinungen :D Ich z. B. fand Thekla alles andere als verdächtig, Jian schon eher. Andere fanden Thekla verdächtiger als Jian und dann gabs eben Leute, die Lexi verdächtig fanden. So ists nunmal in der Meuterei, deshalb sind die Planken ja auch öfters so verstreut, weil jeder ne andere Meinung hat. Bei der ersten Planke zum Beispiel hat man ja auch gesehen, dass Lexi und ich krebschen beide verdächtig fanden, Margaret dagegen nicht, die hat dafür mich verdächtigt, was Lexi wiederum nicht verstehen konnte. Und beide waren Matrosen, es war also wirklich ne Meinungsverschiedenheit und keine Meutererhintergedanken.

sogar SEME hat sie auf die Planke geschickt
Das lag aber weniger daran, dass Thekla ach so verdächtig und nicht mehr zu retten war, sondern daran, dass Seme im Paar gewinnen wollte :p

aber nein, die werden voll entspannt einfach laufen gelassen? :confused:
Wenn sie für die Mehrheit eben nicht sonderlich verdächtig wirken, wieso sollte man sie planken. Wie gesagt, du hättest es in der Situation vielleicht durchschaut und richtig geplankt, Glückwunsch dazu, aber andere haben es nunmal anders gesehen :)

Da hat irgendwie kein Argument mehr gegriffen, vorallem weil Jian Am geplankt und DANN gemeutert hat! Das ist doch mehr als auffällig!

War bei mir in der letzten Runde auch so. Ich hab Jian geplankt, Krebschen gab mir eine Vorlage mich zu erklären und danach habe ich Jian völlig entspannt weggemeutert. Das ist doch auffällig! :scream::scream::scream:
Danke für den Hinweis :glory:
Wenn ich nächstes Mal meutere, meutere ich nachts genau die Person die du geplankt hast :p
 
Bei mir war es klar dass ich meutere? Wo genau hat sich das so für dich gezeigt? Ich möchte auch lernen, für die nächste Runde, also bitte erklär mir das doch :) Ich hab Am ausserdem gar nicht geplankt?

Das Best-Of ist wirklich cool, freue mich dass meine PNs drin vorkamen :D Ich war so im Katzenstory-Fieber.
Ausserdem möchte ich erwähnen dass ich schon am ersten Tag wusste, wer das Paar war... :lol: Ich wusste nur nicht ob ich jetzt dagegen arbeiten sollte oder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso um alles in der Welt, wurde sich so auf Lexi versteift?

Da hat irgendwie kein Argument mehr gegriffen, vorallem weil Jian Am geplankt und DANN gemeutert hat! Das ist doch mehr als auffällig!

Naja es haben die 3 Meuterer wohl einfach den Matrosen geplankt, der am leichtesten loszuwerden war. Krebschen war ja klar gut, Margaret auch und da war Lexi das leichteste Opfer.

Margaret wollte eh dann noch von Lexi abspringen, aber da Zora sie auch geplankt hat, wars sowieso zu spät. Bei 4:4 müssen eben alle Matrosen zusammen jemanden planken und sich nicht verstreuen (siehe zb Krebschen plankt Zora). Ab da wars klar, dass einfach alle Meuterer einfach die gleiche Person planken müssen um zu gewinnen.

Ich denke nicht, dass die Wahl Am zu planken irgendetwas damit zu tun hat, dass sie Jian geplankt hat. Wieso auch? Wir haben einfach nur einen Matrosen genommen, der noch nicht so wirklich verdächtigt wurde und fertig.
 
Moment, jetzt muss ich nachlesen. Hab ich echt Am geplankt und dann gemeutert? Omg wo ist mein Gehirn gerade? :D

Edit: Bei der ersten Planke habe ich, gemeinsam mit Am, Lexi geplankt und das war der Tag an dem Am gemeutert wurde, bitte nächstes Mal nachlesen bevor Behauptungen aufgestellt werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, Best of :love:
Jetzt hab ich Mitleid mit Lexi, die es nicht auf die Fensterbank geschafft hat :zitter: Aber das mit dem Vorhang abreißen kenn ich :lol:

Schade, dass die Runde (mal wieder :mad:) so kurz war, bei der Geschichte hätte es noch so viele schöne PNs geben können. Man stelle sich nur mal ein Katzenduell vor:
*Krallen ausfahr* (Schere)
*fauch* (Stein)
Miiiiiiiiau! (Papier)

*fauch* (Stein)
*fauch* (Stein)
Miiiiiiiiau! (Papier)

:D
 
Und ich habe natti noch gefragt, ob Seme von dem Paar weiß :D

Nun, die Sache war, über Jian und Nata konnte ich am zweiten Tag nichts sagen und das könnte nur was schlechtes in dem Fall bedeuten. Aber ich wollte keinen Matrosen erwischen, und es könnte ja sein... daher habe ich nach dem größten Verdacht geschaut. Lexi klang für mich wirklich bedenklich und sie war die stärkste aus dem verbliebenen Rest, wenn man die Anfangsverteilung betrachtet. Thekla fand ich eigentlich soweit ok, nach Lexi's Planke wäre es natürlich klar, aber so könnte sie durchaus noch ein Matrose sein.

Ich ging mit Seme's Planke nur nicht mit, weil ich schon richtige Befürchtung hatte, dass wir beide nicht meutern und daher unbedingt einen Meuterer brauchen- Lexi gefiel mir viel weniger als Thekla, schien weniger riskant. Und dann wurde es klar, als es (so spät) die Planken für Lexi regnete... ich war mir wegen Zora nur nicht so sicher, was sie ist. Ich habe aber nachgerechnet, dass mit Zora und dem Rest Lexi sowieso geplankt worden wäre und habe es natti mal erspart. Hätte nichts geändert, auch wenn ich gleich Thekla planken würde *seufz* Nata habe ich mal einfach so vergiftet, damit sie die Erfahrung kriegt :D

Smutje ist schrecklich :ohoh: (War meine erste Erfahrung.) Aber das Paar auch noch :Oo:
 
Und ich habe natti noch gefragt, ob Seme von dem Paar weiß :D
Ich hab auch irgendwie so gedacht, nachdem du mir von dem Paar erzählt hast, dass Seme aber ganz schön riskant spielt, indem sie da von ihrem Bauchgefühl gegen dich erzählt, während der Amor noch im Spiel ist :D

Smutje ist schrecklich :ohoh: (War meine erste Erfahrung.) Aber das Paar auch noch :Oo:
Also eigentlich ist Smutje & Meuterer im Paar die Traumkombination schlechthin, vor allem, wenn das Geistliche früh raus ist :love: Aber man braucht schon ne gewisse Zeitspanne dafür, in so kleinen Runden kann man den Vorteil gar nicht richtig ausspielen, weil man immer am Meuterersieg entlangkratzt.

Ich muss übrigens dringend mal was gegen mein neuestes Image unternehmen, mich haben schon wieder nur zwei Leute gewählt. Geht ja mal gar nicht, ich bin doch sonst immer Dauerkapitän :Oo:
Außerdem vermiss ich Hexe, Ghost und Flo. Die sollen mal wieder mitspielen :scream:
 
Nun, es war auch nicht meine Runde. Erst hatte ich viel weniger Zeit als ursprünglich angenommen. Dann Smutje, und dann noch Paar. (Am, was hat dich geritten?) Nam und Am klangen verdächtig für mich, und dann auch Lexi... sorry an alle *seufz*

Es war echt schwer, gute Kandidaten zu finden! Ich wollte ungern zwei sehr starke Spieler zusammenpacken, weil es dann ab dem Zeitpunkt, wo die Statistik aufkommt, schwierig geworden wäre - ich konnte ja nicht ahnen, dass die völlig ungültig war UND mit Seme auch noch eine so starke Spielerin reinrutscht :lol: letztlich war es dann doch mehr oder weniger Zufall, dass ich euch beiden genommen habe.


Und Glückwunsch an die Meuterer! Auch wenn ich nach wie vor nicht entzückt bin, dass ich so früh gemeutert wurde :zitter:

Außerdem natürlich noch danke an natti fürs Leiten - die Geschichte war echt knuffig und toll, da hat das Spielen gleich noch mehr Spaß gemacht.
 
Danke für den Hinweis :glory:
Wenn ich nächstes Mal meutere, meutere ich nachts genau die Person die du geplankt hast :p
Ich auch :D

Jetzt hab ich Mitleid mit Lexi, die es nicht auf die Fensterbank geschafft hat :zitter: Aber das mit dem Vorhang abreißen kenn ich :lol:
Ach, ich bin ja heil auf allen vier Pfoten gelandet ;)

Also eigentlich ist Smutje & Meuterer im Paar die Traumkombination schlechthin, vor allem, wenn das Geistliche früh raus ist :love:
Ich find ja Meuterer und Nachte die Traumkombination :love:

Ein sehr schönes Best of! Hat sehr viel Spaß gemacht das zu lesen.
 
So und wer von euch leitet jetzt die nächste Meuterei? Ich hätte voll Lust jetzt am WE zu meutern?? :D
 
Also an diesem Wochenende könnte ich mich glatt dazu bereiterklären,ich hab eine Woche Semesterferien - die müssen natürlich sinnvoll genutzt werden :D Start wäre dann wohl Donnerstag Abend. Wenn nicht jemand anderes will.

Jaaaaaaaa!!!! Damit wärst Du meine Heldin des Tages! Ich hab dieses WE nix zutun! Da würde ich uuuuuunglaublich gern meutern! :D
 
Sorry, aber mir ist das zu dicht hintereinander. krebschens Meuterei ist ja auch schon in Planung. Ich würde aussetzen.
 
Ich hätte gegen eine Pause auch nichts einzuwenden, glaube ich. Bei Krebschens Runde wäre ich dann aber wohl dabei.
 
Ich hab ja auch die Hoffnung, dass nach einer kleinen Pause wieder mehr Leute mitspielen. 12 Leute sind auf die Dauer doch bisschen wenig.

Natti, wenn du magst, kannst du mir das Passwort schon geben :)
 
Ich würd auch erstmal pausieren, nächstes WE hab ich schon bissel was vor.
Bei Krebschen würd ich wieder mitspielen, die Meuterei fängt genau dann an (wenn ich den Starttermin richtig im Kopf hab), wenn ich mir Urlaub genommen hab :D
Dann werd ich die Wohnung hier bisschen renovieren und da ist ne Meuterei auch ein perfekter Ausgleich zu, denk ich.
 
Tolles Best Of natti :D

Also ich hätte nichts gegen eine Meuterei einzuwenden, aber auch nichts gegen einer Pause.. Mir ist das egal ;)
Bei der Meuterei von krebschen werde ich wahrscheinlich mitspielen, obwohl ich eigentlich für meine Endprüfung lernen müsste (die ist am 04/06).. krebschen, wäre der Spielstart dann am 30/05 starten oder eröffnest du da erst den Thread?? ;)
 
Ich habe einfach mal für euch gesucht:

Ich würde gern leiten Geschichte hab ich schon, Mitleiter brauch ich nicht unbedingt, da ich eh erst in meinem Urlaub leiten kann. Da würde ich dann am 30.05. (Donnerstag) starten.
Vermutlich kann und will aber noch jemand vorher^^
 
  • Danke
Reaktionen: dieLexi und krebschen
Jap, Start am 30.05. ist geplant, Thread kommt dann vermutlich am Sonntag oder Montag davor. Theoretisch könnte ich auch ne Woche später starten, dann könnte Lexi mitspielen :D aber ich muss ab Montag 10.06. wieder arbeiten und komm da erst um 18:30 Uhr heim. Je nach Anzahl der Spieler wird das eben knapp :(
 
Außerdem vermiss ich Hexe, Ghost und Flo. Die sollen mal wieder mitspielen :scream:
Naja ich muss schauen wie ich Zeit finde. Die letzten Runden wars eher suboptimal für mich gelegen. Mal schauen wie das bei der nächsten Runde dann ist.. keine Sorge wenns für mich passt dann spiel ich gerne wieder mit :D
 
Jap, Start am 30.05. ist geplant, Thread kommt dann vermutlich am Sonntag oder Montag davor. Theoretisch könnte ich auch ne Woche später starten, dann könnte Lexi mitspielen :D aber ich muss ab Montag 10.06. wieder arbeiten und komm da erst um 18:30 Uhr heim. Je nach Anzahl der Spieler wird das eben knapp :(

Die Woche nach dem 30. können wir auf keinen Fall. Wir sind von Donnerstag Abend bis Sonntag Nacht auf ner Konferenz in Sturget. Da müssen wir dan leider passen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten