Hilfe beim Bestimmen meines Legacy Nachfolgers bitte :-)

Wer soll Legacy Nachfolger werden?

  • Tim

    Stimmen: 6 50,0%
  • Hendrik

    Stimmen: 3 25,0%
  • Florian

    Stimmen: 3 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Misschilli

Newcomer
Registriert
Mai 2012
Hallo,

Ich spiele seit ein paar Tagen eine Legacy Challenge, habe mit einer Single Simmin (Lena Sommer) angefangen und diese hat sich recht schnell dank sammeln und co zu ein bisschen Geld verholfen und auch einen netten Mann geangelt (Sebastian Beck).. Die beiden wurden dann nach ein paar Wochen Geld scheffeln (Er in der Schriftsteller Karriere und sie als Entertainerin mit Gitarre) schwanger und haben zu meinem Schock Drillinge bekommen :D:D , Ich war noch nie so geschockt während eines Sims Spiels, der Platz war echt knapp und das Geld auch.. und keine Cheats und co. Die Baby und Kleinkindzeit war heftig %) ..
Die drei heißen Hendrik, Tim und Florian.
Naja, nun sind die drei Teenager und alle irgendwie cool, da verschieden. Daher wollte ich einfach mal hier fragen, wen ihr als Legacy Nachfolger nehmen würdet! Mein Favorit ist definitiv Tim, der war als Kind schon super cool irgendwie.

Florian:

23lbin5.jpg


Tim:

zvtqp2.jpg


Hendrik:

14izuae.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das fühlst du doch am besten mit wem du am liebsten spielst, ich merke das meist schon in der kindheit wer der/die auserwählte ist...;)
Florian sieht für mich am interessantesten aus...:hallo:
 
Ich hab Hendrik meine Stimme gegeben, weil er hässlich ist und bestimmt von sonst niemanden gewählt wird :D Der arme...
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich hab Hendrik meine Stimme gegeben, weil er hässlich ist und bestimmt von sonst niemanden gewählt wird :D Der arme...

Das ist ja mal ne geile Aussage :lol:

Obwohl ich sagen muss, dass alle drei wirklich gut gelungen sind. Was ich manchmal so bei meinem Generationen Spiel rausbekommen habe...so ein Gesicht konnte nur eine Mutter lieben.
Allerdings musste ich feststellen, dass oft Frisuren und ein wenig Make Up den Tag noch retten können.

Ich habe mal für Tim gestimmt aber wie gesagt, wirklich hässlich ist keiner. Und vor allen Dingen sehen die unterschiedlich aus obwohl sie Drillinge sind. Finde ich sehr interessant. Ich hatte bisher nur 3 mal Zwillinge davon sahen sich zwei total ähnlich und ein Paar war unterschiedlich. Drillinge stelle ich mir hart vor. Vor allem mit dem Elternfreuden Pack :eek:
 
Ich hab Hendrik meine Stimme gegeben, weil er hässlich ist und bestimmt von sonst niemanden gewählt wird :D Der arme...

gut dass die leibliche mutter hier nicht mitliest, aber sehe empathisch...:up:

Allerdings musste ich feststellen, dass oft Frisuren und ein wenig Make Up den Tag noch retten können.

Ich habe mal für Tim gestimmt aber wie gesagt, wirklich hässlich ist keiner. Und vor allen Dingen sehen die unterschiedlich aus obwohl sie Drillinge sind. Finde ich sehr interessant. Ich hatte bisher nur 3 mal Zwillinge davon sahen sich zwei total ähnlich und ein Paar war unterschiedlich. Drillinge stelle ich mir hart vor. Vor allem mit dem Elternfreuden Pack :eek:

dei tipp mit frisur, aber auch wichtig! augenbrauen ist sehr wahr...das macht viel aus:nick:

ich hatte auch mal drillinge, da gabs noch keine kks...trotzdem war das echt ne herausforderung...butler gabs auch noch nicht, ich hatte regelmässig ein kindermädchen da, das aber eine vorliebe nur für einen der zwillinge hatte, die oma kam ab und zu auch vorbei und hat sich gekümmert...was mir ja wieder das herz aufgehen liess...ach ich liebe sims 4...*hust*
2 sahen sich total ähnlich, sodass ich einem eine andere haarfarbe gegeben habe um nicht durcheinander zu kommen, der 3. sah etwas anders aus...:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten