Die Sims 4 Plauderecke

@Nabila schön :) ich bin auch aus der Hotellerie.
Ich arbeite allerdings in einem Messe-Tagungs und Veranstaltungshotel.

Auch wenn es ein harter Job ist der leider nicht die Anerkennung hat die er verdient, ist es ein unglaublich schöner Beruf. Also Hotelfachfrau meine ich

Immer wenn ihr von Sonne redet, ist hier genau das Gegenteil. Doch seit Mittwoch haben auch wir 30℃ plus

Musicals sind echt super. Es gibt so viele die man sich anschauen will. Phantom der Oper möchte ich auch unbedingt mal sehen.

Ich war bisher in Tanz der Vampire, Tarzan und der König der Löwen

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute. Erstmal einen schönen ruhigen Start ins Wochenende! :D

Hier ist nicht viel los. Es ist nur brennend heiß, die Sonne hat richtig auf mich geprallt und ich habe irgendwie Nackenschmerzen.
Kommt wohl vom zu vielen Smartphone gucken, naja, da bin ich dann aber auch selber Schuld also sollte ich nicht meckern :schäm:
Es ist vieeeeel zu heiß! ich weiß nicht was manche Leute so toll an solchem Wetter finden, am besten sind dann noch die, die zur Weihnachtszeit 25 Grad erwarten weil "es zu kalt ist" :naja:

Ich vertrage diese über 30 Grad einfach nicht. Ich habe diese Nacht auch echt schlecht geschlafen, viel zu warm.. und auch gestern Nacht war es nicht viel besser.
Dafür ist ja jetzt Wochenende und ich hoffe es wird wenigstens kälter. Morgen soll es ja nochmal 30 Grad werden. :D

Ansonsten zieh ich mir die Musik vom "New Music Friday" (Spotify) rein, und versuche mich irgendwie für Britney Spears Album zu begeistern aber irgendwie ist das echt nichts für mich :lol: ich mag es wenn Musiker schon mehrere Alben ahben und länger im Business sind, aber irgendwie ist das nichts für mich :D Dafür hat sicher Micha Spaß von :p
 
Hallöle! Es ist Wochenende! :lalala:

Nicht nur du bist ein riesiger Phantom der Oper Fan. Ich liebe dieses Musical seit ich 13 Jahre alt bin :love:
Ich finde die ganze Geschichte so toll. Ich habe hier zwei Bücher dazu und zwei Filme. :lol: Ich weiß noch, wie fasziniert ich von dem Musical war. Ein Traum. :love:
 
Hey :) ich schmelze hier. Ich hoffe bei dir ist es wenigstens angenehmer als hier :lol: 32 Grad, habe den Ventilator nun aufgestellt und mich mit reichlich trinken ausgestattet.
 
Hier ist es auch unerträglich warm. Mein Kreislauf leidet auch schon darunter. Immerhin trinke ich automatisch mehr als sonst. :)

Mein Kreislauf leidet auch sehr drunter. Schlafmangel, einfach unerträglich alles :sleep::scream: *jammer jammer*
Ich weiß nicht was man so toll an so einem Wetter finden kann das man das Bedürfnis hat sich draußen hinzulegen, ich verstehe sowieso nicht was an sonnen so cool und toll ist :lol:
 
Ich auch nicht :)
Bestes Beispiel: War vor Jahren mal im Urlaub in Frankreich. Wir sind quer durchs Land gefahren, am Ende noch zwei Tage Südfrankreich. Sonne, Meer und Strand - ich habs tagsüber fürchterlich gefunden. Der ganze Strand war voll mit sonnenbadenden Leuten, nix wo ich mich dazu gesellen hätte wollen.
Ab 18 Uhr leerte sich plötzlich der Strand, da war es auf einmal unglaublich schön. Ein frischer Wind, ein romantischer Sonnenuntergang und sonst kaum ein Mensch in der Nähe. Verstehe das heute noch nicht.

Ich kann das eh nicht verstehen, da reist man in ein fremdes Land und dann liegt man die ganze Zeit nur rum? Ich will möglichst viel sehen und erleben. Auch ist es mir egal, wenn ich dann ungebräunt aus dem Urlaub zurückkehre. Manche verstehen das aber irgendwie nicht.:argh:
 
Ich auch nicht :)
Bestes Beispiel: War vor Jahren mal im Urlaub in Frankreich. Wir sind quer durchs Land gefahren, am Ende noch zwei Tage Südfrankreich. Sonne, Meer und Strand - ich habs tagsüber fürchterlich gefunden. Der ganze Strand war voll mit sonnenbadenden Leuten, nix wo ich mich dazu gesellen hätte wollen.
Ab 18 Uhr leerte sich plötzlich der Strand, da war es auf einmal unglaublich schön. Ein frischer Wind, ein romantischer Sonnenuntergang und sonst kaum ein Mensch in der Nähe. Verstehe das heute noch nicht.

Ich kann das eh nicht verstehen, da reist man in ein fremdes Land und dann liegt man die ganze Zeit nur rum? Ich will möglichst viel sehen und erleben. Auch ist es mir egal, wenn ich dann ungebräunt aus dem Urlaub zurückkehre. Manche verstehen das aber irgendwie nicht.:argh:

Ich verstehe es einfach nicht. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu jung dafür :lol:
Wenn wir im Urlaub sind liegen meine Eltern die meiste Zeit auch einfach nur am Strand und sonnen sich, verstehe ich nicht.
Ich finde warme Gebiete eigentlich generell blöd, weil ich kein Hitzemensch bin aber Griechenland ist in Ordnung - zumindest das letzte mal als wir dort waren %)

Ich finde sogar Bräune nicht mal so schön, meist sieht es dann aus als hätte man
A) Selbstbräuner benutzt der nach ein paar mal duschen abgeht
B) als wäre man im Solarium gewesen :ohoh::nonono:

also ist wirklich nicht mein Ding. Ich bleibe lieber so wie ich bin von meiner Hautfarbe und empfinde es nicht als nötig dunkel zu werden, ein bisschen ist ok, aber zu viel dann auch nicht das ich es für nötig halte mich stundenlang in die Sonne zu legen und nichts zu machen :Oo:
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Ich glaube nicht, dass das am Alter liegt. Zumindest bei mir hat sich dahingehend nicht viel verändert. Immerhin hatte ich damals das Glück, dass bei uns nie Badeferien angesagt waren.

Aber in den Sommerferien gingen wir oft ins Freibad. Da lag ich im Schatten habe gelesen oder Musik gehört und natürlich zwischendurch im Wasser abgekühlt.
 
Hallo, ihr Lieben. Na? Noch nicht weggeflossen?:D

Ich liebe dieses Wetter. Ich werde mich auch gleich auf den Balkon setzen und eine Runde :read:

Ich selbst hätte durchaus mal eine Zeit lang gern ein bisschen mehr Farbe gehabt. Jeder, den ich getroffen habe, hat mich gefragt, ob ich krank wäre. Das macht dann irgendwann auch keinen Spaß mehr. :argh: Allerdings musste ich schnell feststellen, dass ich einfach nur rot werde, mich pelle und wieder weiß bin. Als dann bei einem Mittelalterfest mal eine Dame vom Kartenverkauf zu mir meinte: "Eine schöne, edle Blässe!" dachte ich mir ... joah ... haste eigentlich recht. Bin halt ich. :lol: Ich versuche es auch gar nicht mehr, wenigstens ein bisschen Farbe zu bekommen. Zumal dieses Brutzeln in der Sonne ja auch nun wirklich nicht gesund ist. :nonono:

So ... dann schau ich mal, ob ich ein bisschen was gelesen bekomme. Das kommt in letzter Zeit viel zu kurz ... :argh:
 
Hallöchen

Tattinchen, ich nehme auch Medikamente gegen Akne. Meins heisst Tretinac. Nehme ich seit 10 Jahren, hat doofe Nebenwirkungen. Ich dürfte damit eigentlich nicht an die pralle Sonne, aber ich gehe trotzdem (aber nie ohne vorher gut einzucremen!!!) Nur das Gesicht, das schütze ich immer vor der Sonne.

Ich bin richtig schön braun. Werde ständig gefragt ob ich im Urlaub war :). Ich nehme sehr schnell Farbe an. Ich will ja schliesslich meine 20 - 30 Kleidchen anziehen und da will ich nicht drin aussehen wie ein Schweizer Käse ;).
 
Ich hoffe, du hast schon erfolgreich eine Runde gezockt.:D Ich wollte eigentlich heute auch, aber da kam mir mein Buch in die Quere. Eben habe ich es beendet. War auch mal wieder schön - einen Tag zum Lesen nutzen. :read:


Hallo, Imani und Nabila. :)
 
Einen schönen Sonntag euch allen!

Ich zerfließe gerade so warm ist mir.
Ich bin dabei alles sauber zu machen und vorzubereiten, weil heute Nachmittag mein Kleiner seinen Geburtstag nachfeiert.
Bin froh, wenn es 18 Uhr durch ist und alle Kinder wieder weg sind :D

Ach, und Regen wäre toll. Aber bitte erst heute Abend, damit die Kids schön draußen spielen können :nick:
 
Einen schönen guten Abend!

@Yvaine Dann mal nachträglich alles Gute für deinen Sohnemann!:hallo:

Wir haben heute auch ein bisschen gefeiert. Mein Papa hatte Geburtstag. Jetzt sind wir eben nach Hause gekommen und ich muss erst mal ein bisschen die Dusche belegen. Ich bin halb weggeflossen. :lol: Dafür gewittert es hier jetzt. Ich mag das nicht.:zitter:
 
Ich liebe es, wenn es gewittert. Aber nur wenn ich in meinem Häuschen bin und nirgends mehr hinmuss :D.
 
Tagsüber ist das auch noch nicht sooo eng. Da geh ich zwar auch nicht vor die Tür, aber ich schiebe nicht so extreme Panik wie im Dunkeln ... nur fast.:glory:
 
Guten Morgen alle miteinander! :hallo:

@Yvaine Dann mal nachträglich alles Gute für deinen Sohnemann!:hallo:
Danke schön!


Ich mag Gewitter ganz gerne. Allerdings nur wenn ich mich sicher in einem Gebäude oder Fahrzeug aufhalte. Gestern hat es nachmittags gegrummelt, aber so ein richtiges Gewitter gab es leider nicht.
 
Guten Morgen.:)

Gewittert hat es dann noch bis etwa 23:00 Uhr. Danach war zum Glück dann endlich Ruhe. Die Nacht war dennoch nicht so super, weshalb ich gerade für einen äußerst entspannten Einstieg in die Woche dankbar bin.

Ich hoffe, ihr habt auch einen halbwegs anständigen Montag. :hallo:
 
Bei uns war ein mega Gewitter angekündigt und am Schluss hatten wir genau 5 Minuten Schauer. Aber es kühlte massiv runter und das war auch ganz gut. Heute ist es nur bewölkt.
 
Hey ihr. Ich hoffe euch gehts gut und ihr hattet einen tollen Wochenstart. Schulisch war heute auch alles echt cool, das einzige was mich total fertig macht ist das ich eben eine Prüfungssimulation ausprobiert habe un ganze 50 Fehlerpunkte hatte, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll :(
meistens klicke ich immer nur eins statt zwei an und das wird ja dann auch als Fehlerpunkt gezählt, ich zweifel mittlerweile echt sehr an mir und frage mich wie ich den Führerschein bitte hinkriegen soll?
 
Es gibt da extra apps oder den Theo von der Fahrschule.

Wenn man die Fragen immer und immer wieder macht, dann brauch man nur die ANtworten lesen und weiß was das für eine Frage ist.
Theorie ist kein Verständnis... Nur auswendig gelerne meiner Meinung nach.
 
Also mir wäre es schon wohler, wenn die Verkehrsteilnehmer, die Verkehrsregeln kennen und auch umsetzen können. Mit Auswendig gelerntem funktioniert sowas in der Regel dann nicht richtig. :ohoh:

Ich habe im Strassenverkehr schon zu viel erlebt. Da sind definitiv einige mit allem möglichen überfordert. Je mehr man selber weiss, umso besser. Die wichtigste Erkenntnis für mich war, mich nicht darauf verlassen zu können, dass die anderen wissen was sie tun. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Hallo ihr :)

Endlich hats auch hier abgekühlt. Heute morgen als ich zur Arbeit ging hat es enorm fest geregnet und gewittert, wurde nass, trotz Schirm.

Nun kann man endlich wieder durchatmen. :D
 
So wie alle anderen auch - Bögen machen, Bögen machen, Bögen machen - die Fragen wiederholen sich, das ist im Prinzip nen reines Auswendig lernen der Fragen.
Die Fragen auf den Bögen sind auch exakt die gleichen wie in der Prüfung.

Ich hab schon gefühlte 100 Bögen gemacht und lande bei den 20er Bögen immer bei ca 21-27 Fehlerpunkten :-)heul:) und vorhin bin ich sogar bei 50 Fehlerpunkten gelandet mit einem 30er Bogen :argh:
Meist halt wie gesagt einfach eine zweite Option vergessen, das zählt ja dann auch schon als Fehler :rolleyes: echt ärgerlich sowas.
Ich dachte damit motiviere ich mich etwas zur Fahrschule zu gehen aber hat eher demotiviert, aber überstanden hab ichs heute trotzdem :scream:

An vieles kann man auch mit Logik ran gehen. Im Zweifel habe ich immer die Antwort genommen, in der ich auf die meisten Teilnehmer Rücksicht nehmen musste ;D

Das ist mir auch klar geworden. Ich dachte anfangs wirklich das es schwieriger sein wird und ich sicherlich mehr als 12 Stunden brauche um alles zu verstehen, doch die meisten Dinge sind halt auch einfach nur reines logisches denken - und das fällt mir dann auch leichter als die anderen Aufgaben, wie gesagt ich vergesse halt immer die 2 oder 3 Option :scream:

Es gibt da extra apps oder den Theo von der Fahrschule.

Wenn man die Fragen immer und immer wieder macht, dann brauch man nur die ANtworten lesen und weiß was das für eine Frage ist.
Theorie ist kein Verständnis... Nur auswendig gelerne meiner Meinung nach.

Ja, die App habe ich mir nun auch runtergeladen und werde es wohl dann machen wenn ich in der Schule mal eine Freistunde habe oder einfach langeweile habe - oder eben wenn es mal wieder Zeit wird was zu machen. :nick:
Ich versuche mein allerbestes das ich nicht beim ersten mal durchfalle, aber manchmal gebe ich mich zu schnell auf - ich brauch meist echt einen zweiten Anlauf :schäm:

Das auswendig lernen halte ich allerdings für sehr gefährlich. Du musst ja auch nach der Fahrschule noch wissen was du machen musst :what:

Also mir wäre es schon wohler, wenn die Verkehrsteilnehmer, die Verkehrsregeln kennen und auch umsetzen können. Mit Auswendig gelerntem funktioniert sowas in der Regel dann nicht richtig. :ohoh:

Ich habe im Strassenverkehr schon zu viel erlebt. Da sind definitiv einige mit allem möglichen überfordert. Je mehr man selber weiss, umso besser. Die wichtigste Erkenntnis für mich war, mich nicht darauf verlassen zu können, dass die anderen wissen was sie tun. :D

Finde ich auch. Es sollte wirklich jeder auf sich selber achten und sich nicht auf die anderen verlassen :scream: es gibt so Knalltüten die machen dann was falsch und andere lassen sich mitziehen und ich hoffe wirklich das es mir bei der Praxis Prüfung dann nicht passiert das ich mich irgendwie mitziehen lasse. :Oo:

Hallo ihr :)

Endlich hats auch hier abgekühlt. Heute morgen als ich zur Arbeit ging hat es enorm fest geregnet und gewittert, wurde nass, trotz Schirm.

Nun kann man endlich wieder durchatmen. :D

Och, ich finde Regen und Gewitter eigentlich ganz schön! :) Vorallem nach der Hitze in den letzten Tagen, das war eindeutig too much.
Also ich merke heute schon das ich total überfordert mit dem Wetterumschwung bin, es hieß wir fallen sanft, von gestern 32 Grad auf heute 18 Grad.. find ich nicht so sanft :nonono:
Ich bin total ausgelaugt und fühle mich auch echt unwohl, wohl auch wegen dem Wetter.

Und was mir vorhin auch aufgefallen ist: man merkt langsam das der Winter wieder kommt, ist schon echt dunkel in der Stadt gewesen! Und das um 20:45.
 
Ich schnei mal kurz hier rein und wünsche euch allen einen guten Abend und später eine süße Nacht. Irgendwie hat der Tag heute echt geschlaucht.:ohoh: Weiß gar nicht, warum.

Na, egal. Macht es euch heute noch richtig hübsch. Ich amüsiere mich jetzt mit den Jungs und Mädels aus "The Big Bang Theory". :love:
 
Ich schnei mal kurz hier rein und wünsche euch allen einen guten Abend und später eine süße Nacht. Irgendwie hat der Tag heute echt geschlaucht.:ohoh: Weiß gar nicht, warum.

Na, egal. Macht es euch heute noch richtig hübsch. Ich amüsiere mich jetzt mit den Jungs und Mädels aus "The Big Bang Theory". :love:

alleine bist du damit nicht, ich glaube das liegt einfach am Wetter :sleep:
bin auch total müde und ausgelaugt, ich gehe auch gleich schlafen =):cool:

Gute Nacht! :)
 
Also mir wäre es schon wohler, wenn die Verkehrsteilnehmer, die Verkehrsregeln kennen und auch umsetzen können. Mit Auswendig gelerntem funktioniert sowas in der Regel dann nicht richtig. :ohoh:

Ich habe im Strassenverkehr schon zu viel erlebt. Da sind definitiv einige mit allem möglichen überfordert. Je mehr man selber weiss, umso besser. Die wichtigste Erkenntnis für mich war, mich nicht darauf verlassen zu können, dass die anderen wissen was sie tun. :D

Wenn ich eines gelernt habe, dann dass das mit der Erfahrung kommt. Die Regeln, die du wirklich brauchst, musst du so oft anwenden, dass du eh nicht drum herum kommst. Du kannst noch so viele Regeln pauken, fährst du wenig, bleibst du ewig unsicher.
 
Ja, sag das mal den Idioten, die trotz Erfahrung nicht wissen wie die Vortrittsregeln im Kreisverkehr sind, oder andere Verkehrsregeln wissentlich und willentlich missachten. :argh:
Die meisten Regeln lernt man nicht rein durch Fahrpraxis, oder weisst du dann automatisch was ein Verkehrsschild bedeutet, weil du schon 100x daran vorbei gefahren bist? Also müsste da schon was von der Theorie hängen bleiben, das man in der Praxis nutzen kann.

Natürlich kann man die eigenen Unsicherheiten nur mit regelmässiger Fahrpraxis loswerden. Aber einige werden mit der Erfahrung auch nachlässig. Man darf zudem von sich selber nicht auf andere schliessen.

Aber um Unsicherheit ging es mir nicht, sondern um das wissen wie man sich zu verhalten hat und dann auch danach zu handeln.

Manche Situationen nerven mich einfach, weil sowas von unnötig, gefährlich und vor allem fahrlässig.

Ich hatte eine einzige Kollision mit einem anderen Fahrzeug in meiner nun doch schon über 10 jährigen Fahrerfahrung und da ist einer bei Glatteis hinten in mein Auto reingerutscht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten