Suchanfrage Hacks & Mods

Hallo

Gibt es einen Mod wo die Sims so lange schlafen bis ich sie manuell wecke? Ich hatte mal so einen Mod (sleep all night), der wurde aber nie mehr aktualisiert (vom 18.10.2014), irgendwann hatte der dann Probleme verursacht (weil er eben nicht mehr aktualisiert wurde). Vielleicht gibt es ja einen ähnlichen Mod, der aber aktualisiert wird?
Meine Sims müßte eben alle Vampire sein, da bräuchte ich keinen so einen Mod, denn bei der Option für den Vampir "Winterschlaf", bleibt der wirklich solange in seinen Sarg, bis ich ihn manuell wecke.
So einen Mod sollte es geben, wo alle anderen Sims auch sowas haben wie "Winterschlaf", aber das wird wohl ein Wunschtraum von mir bleiben. Aber irgendeinen Mod, wo die Sims wirklich bis Morgens liegen bleiben, halt einen Ersatz für "Sleep All Night".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den "Sleep all night" noch im Spiel, bei mir funkioniert er noch.
Ganz selten passiert es, dass doch ein Sim nachts um 3 Uhr wach wird, dann mache ich es so wie Dark_Lady beschrieben hat.
Ich habe allerdings den McCommand nicht im Spiel :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Im Zweifelsfall den UI Extension-Cheat holen und den Müdigkeitsbalken wieder etwas runterziehen... Oder Sims später ins Bett schicken.

Hallo

So mache ich das eigentlich auch immer, habe halt gehofft, daß es so einen wieder gibt.
Bevor ich meine Sims ins Bett schicke, ziehe ich den Energiebalken runter. Aber es ist bei meinen Sims unterschiedlich wie weit ich den Balken runterziehe. Bei meinen Kindern die ich um 21:00 Uhr ins Bett schicke, muß ich den Energiebalken bis in den roten Bereich runterziehen, daß sie dann annähernd erst um 6:00 Uhr aufwachen. Meistens ist es trotzdem noch vor 6:00 Uhr, aber nicht viel. Bei den Teenagern die ich um 23:00 Uhr ins Bett schicke, muß ich den Energiebalken meistens nur bis in den orangenen Bereich ziehen, da ist es nämlich sonst zu viel und der Energiebalken ist um 6:00 Uhr noch nicht wieder voll. Bei den älteren die ich meistens erst zwischen 1:00 - 2:00 Uhr ins Bett schicke, reicht es oft wenn ich nur einwenig den Energiebalken verschiebe, das ist noch im grünen Bereich. Bei den Kleinkindern die ich spätestens 22:00 Uhr bettfertig mache, muß ich meistens gar nichts großartig verschieben, denn die bleiben merkwürdigerweise im Bett liegen und schlafen selig weiter, auch wenn schon andere Bedürfnisse kritisch werden.

Trotzdem danke für eure Antworten, bei mir hat irgendwann der sleep all night Probleme gemacht, darum habe ich ihn schweren Herzens rausgetan.

@cig, was ist das für ein Mod mit dem Wecker, und kann man das denn im MC einstellen?
 
"Working Alarm Clocks" - auch lange nicht mehr aktualisiert, funktioniert aber einwandfrei. Einfach aus dem Kaufkatalog einen der CC-Wecker, die mit der Mod kommen, im Schlafzimmer aufstellen, im Live-Modus draufklicken und die Uhrzeit auswählen (gehen nur ganze Stunden). Es wird empfohlen, "Sleep All Night" auch zu installieren.

Mit dem MC hat das nichts zu tun, sorry, war verwirrend ausgedrückt :schäm:

Edit: Was für Probleme waren es denn?
Bei mir gab's mal Probleme mit den Betten/dem Schlafen, dachte erst, da wäre "Sleep All Night" dran Schuld, es war dann aber doch "All Beds Same Energy" (für den es netterweise in den Kommentaren immer Updates gibt :love:). Du kannst ja mal einen neuen Testspielstand starten. Wie gesagt, bei mir funktioniert die Mod noch und in den Kommentaren steht auch nichts anderweitiges :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
"Working Alarm Clocks" - auch lange nicht mehr aktualisiert, funktioniert aber einwandfrei. Einfach aus dem Kaufkatalog einen der CC-Wecker, die mit der Mod kommen, im Schlafzimmer aufstellen, im Live-Modus draufklicken und die Uhrzeit auswählen (gehen nur ganze Stunden). Es wird empfohlen, "Sleep All Night" auch zu installieren.

Mit dem MC hat das nichts zu tun, sorry, war verwirrend ausgedrückt :schäm:

Edit: Was für Probleme waren es denn?
Bei mir gab's mal Probleme mit den Betten/dem Schlafen, dachte erst, da wäre "Sleep All Night" dran Schuld, es war dann aber doch "All Beds Same Energy" (für den es netterweise in den Kommentaren immer Updates gibt :love:). Du kannst ja mal einen neuen Testspielstand starten. Wie gesagt, bei mir funktioniert die Mod noch und in den Kommentaren steht auch nichts anderweitiges :)

Hallo

Ist schon sehr, sehr lange her als ich den sleep all night im Spiel hatte. Weiß gar nicht mehr was für Probleme das waren, aber ich glaube irgendwas mit den Betten, daß ich plötzlich manche Betten nicht mehr aufstellen konnte (glaube ich jedenfalls, das es das war). Ja, den All Beds Same Energy, hatte ich auch mal im Spiel.
 
Dann wäre es vielleicht in der Tat einen Versuch wert, "Sleep All Night" noch einmal zu testen :D
 
Hi, gibt es einen Mod oder ähnliches, der verhindert dass die Grabsteine von Sims verschwinden, welche sterben während ich in einer anderen Familie spiele? Wenn ich sie mit dem MC anzeige (versteckte Haushalte), werden auch die angezeigt, die eigentlich bereits ins Jenseits entlassen waren. :/
 
Ich hab den sleep all night auch schon seit Ewigkeiten im Spiel und natürlich auch unaktualisiert, bei mir funktioniert er einwandfrei und ich habe keine Probleme. Versuch es mal nochmal :)

youkai, dir kann ich leider nicht weiterhelfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

So ich habe jetzt mal den sleep all night wieder ins Spiel getan und zusätzlich diesen Wecker der klingeln soll, wann die Sims aufstehen, der leider auch nicht mehr aktualisiert wird.
Ich hoffe dann mal, daß beide trotzdem irgendwie funktionieren. Wenn ich also nun irgendwelche Probleme bekommen sollte, Absturz usw., dann weiß ich wenigstens gleich, woran das liegt und ich tue die die beiden dann eben wieder raus.

Nachtrag:
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme. Probeweise habe ich auch ein paar Betten hingestellt umd zu sehen ob das mit den "sleep all night" funktioniert. Das war ja damals (gleube ich jedenfalls) einer der Probleme, daß einige Betten man nicht mehr plazieren konnte. Oder lag es doch an dem "All Beds Same Energy"? Auch habe ich bis jetzt noch keine Abstürze.
Der Wecker ist schon toll, und klappt auch einwandfrei. Meine Sims stehen wirklich erst auf, bei der Uhrzeit die ich am Wecker eingestellt habe.
Wirklich sehr schade, daß diese beiden tollen Mods nicht mehr aktualisiert werden und man muß jetzt einfach bei jedem Patch hoffen, daß die immer noch funktionieren und keine Probleme verursachen.
Ich habe mich da schon oft gefragt, warum kann EA/Maxis so etwas nicht einfach mal reinpatchen, also das die Sims liegen bleiben auch wenn die Energie voll ist (sleep all night), und so einen Wecker, mit Zeit einstellen, wann die Sims aufstehen sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr,

gibt es eine Mod, die es anderen Altersgruppen (Teens, Erwachsene) ermöglicht, mit dem Puppentheater aus den "Kinderzimmer-Accessoires" zu spielen? Für die Void-Kreaturen gibt es ja solche Mods, es wäre aber so schön, wenn auch die Eltern ihren Kleinkindern etwas vorspielen könnten...

Danke :)


Falls jemand die gleiche Frage hat: Wie ich inzwischen weiß (danke an Bienchen :) ) gibt es diesen Mod nicht, da man zur Zeit (?) noch keine neuen Bewegungsabläufe programmieren kann, das wäre aber wichtig, damit die Erwachsenen oder Teens nicht mit dem Kopf aus dem Theater hinaussehen.

Da müssen die Sims sich bisher mit der Kreaturarena vergnügen, die funktioniert per Mod ja.
 
steht unter Punkt 6:
6. How to make EP/GP/SP compatible with HQ

This is similar to CC. You need extract rle2/rles from packages:

<path to game folder>\<number>\ClientFullBuild0.package

<path to game folder>\Delta\<number>\ClientDeltaBuild0.package

First - files after installation, second - after game patches. Use conflicts checking - something can be in basegame files already.
 
Ich spiele ja so gut wie immer ohne Mods, aber einen Mod aus Sims 2 Zeiten vermisse ich doch wirklich schmerzlichst...

Es gab seinerzeit einen Mod, dass im Spielmodus die Deckenlampen ausgeblendet wurden. Weiß zufällig jemand, ob es etwas in dieser Art auch für Sims 4 gibt ? Die sind mir nämlich echt dauernd im Weg, oder ich muss so dicht ranzoomen, dass mir der große Überblick über den Rest des Hauses fehlt.

LG Dax
 
Kennt jemand einen Mod, damit Restaurantbesuche (aus Sicht der Gäste) schneller von statten gehen bzw. das Essen schneller serviert wird? Es ist ja schön und gut, wenn ein Sim einen anderen Sim zum Mittagessen einlädt, aber irgendwann nervt es, wenn das Essen dann erst bei Einbruch der Nacht serviert wird. (Selbst wenn ich die Bestellung gleich am Anfang habe aufgeben lassen).
 
Kennt jemand einen Mod, damit Restaurantbesuche (aus Sicht der Gäste) schneller von statten gehen bzw. das Essen schneller serviert wird? Es ist ja schön und gut, wenn ein Sim einen anderen Sim zum Mittagessen einlädt, aber irgendwann nervt es, wenn das Essen dann erst bei Einbruch der Nacht serviert wird. (Selbst wenn ich die Bestellung gleich am Anfang habe aufgeben lassen).
doch gibt es hier
der ist nicht nur für besucher gut, auch als besitzer hast du viel davon, weil die gäste schneller bewirtet werden...:)
 
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX
Aww, super. Danke dir. Wird bei nächster Gelegenheit gleich ausgetestet :) (Ein eigenes Restaurant hatte ich bisher noch nicht, das sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren *hust* :D)

/edit: Das letzte Update liegt ja schon eine Weile zurück: Funktioniert der Mod denn noch mit dem neusten Patch bzw. der neusten Spieleversion?
 
Aww, super. Danke dir. Wird bei nächster Gelegenheit gleich ausgetestet :) (Ein eigenes Restaurant hatte ich bisher noch nicht, das sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren *hust* :D)

/edit: Das letzte Update liegt ja schon eine Weile zurück: Funktioniert der Mod denn noch mit dem neusten Patch bzw. der neusten Spieleversion?
ja sicher, sonst hätte ich das dazu geschrieben...:nick:
ich hab ihn ja drin und du kannst locker mit 6 pers. essen gehen, musste noch nie lange warten:)
 
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX
Hallo Zusammen,

hat jemand schon mal den NoMonstersWakingChildren Mod von Simtopics ausprobiert? Dieser scheint irgendwie nicht bei mir zu funktionieren.

Vielen Dank schon mal

VG Kallichen
 
Hallo,

Fragen zu City Living:
Gibt es einen Hack, mit denen man selbst Apartments erstellen kann? (Also so wie in Sims 2)

Und ist es möglich, dass ein erstellter Sim Vermieter wird? (Wenn man den Vermieter nach seinem Job fragt, erscheint die Antwort "Vermieter" daher denke ich, dass das irgendwie möglich sein müsste?

LG
 
Hallo,

Fragen zu City Living:
Gibt es einen Hack, mit denen man selbst Apartments erstellen kann? (Also so wie in Sims 2)

Und ist es möglich, dass ein erstellter Sim Vermieter wird? (Wenn man den Vermieter nach seinem Job fragt, erscheint die Antwort "Vermieter" daher denke ich, dass das irgendwie möglich sein müsste?

LG

Es gibt keinen Hack selber Apartments zu erstellen, denn "nur" mit einem Hack ist es ja nicht getan. Die Ap. in Sims 4 sind von grundauf ganz anders konzipiert als die in Sims 2.
Wir können nur Innen alles selber gestalten, die Außenwände, Treppenhaus, Eingang etc. ist unveränderbar.

Hier steht wissenswertes zu City Living: http://www.simforum.de/showthread.php?t=197055

Es ist nicht möglich selber Vermieter zu sein, der wird ja vom Spiel generiert, als NPC´s, genauso wie Kindermädchen, Butler, Reinigungskraft etc. dieses sind auch alles Berufe, nur können die Sims die ja nicht ausüben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elchen
geh in den text von kallichen und kopier den namen des mods, sag kopieren und suchen, so bin ich auch auf die seite des mods gekommen, ich selbst hab den nicht...:hallo:
Danke , habs gefunden :)
:)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo

Gibt es eigentlich einen Mod oder eine Einstellung im MC, wo der cheat cas.fulleditmode immer aktiv bleibt?
Ja, kannst du im MC einstellen unter

MCCC Einstellungen...
Mitteilung/Konsole/Menüeinstellungen...
Einstellungen Konsolenbefehle...
Volle Bearbeitung in Erstelle einen Sim aktivieren
Aktiviert

oder in der mc_settings.cfg nach
"Full_Edit_CAS": false,
suchen und ersetzen mit
"Full_Edit_CAS": true,
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ja, kannst du im MC einstellen unter

MCCC Einstellungen...
Mitteilung/Konsole/Menüeinstellungen...
Einstellungen Konsolenbefehle...
Volle Bearbeitung in Erstelle einen Sim aktivieren
Aktiviert

oder in der mc_settings.cfg nach
"Full_Edit_CAS": false,
suchen und ersetzen mit
"Full_Edit_CAS": true,

Hallo

Das weiß ich ja schon ich habe gedacht, so eine Einstellung, daß es auch für die Weltenverwaltung gilt, wenn man von da aus in den CAS geht. Da ist der cheat nämlich leider nicht aktiv. Habe gehofft, daß es dafür was gibt. Weil ich halt öfters, zur Weltenverwaltung wechsle, wenn es wieder mal Zeit ist, da in einem meiner anderen Haushalte die ich nicht aktiv spiele, irgendwas zu ändern. Sei es ein neues Familienmitglied dazu (das aber auch ohne diesen cheat geht), oder einen Sim daraus in die nächste Altersstufe altern lasse (das nur mit diesem cheat geht).
 
Wohin mit den Downloads genau und wie geht es dann weiter?

Guten Abend,

ich fürchte, ich stelle mich komplett blöd an.

ABER: ich habe noch nie etwas für Sims 4 runtergeladen (habe es erst vor kurzem, seitdem es Kleinkinder gibt für mich entdeckt.).

Ich würde gerne den Go to School Hack und den Turbo Careers nutzen.

Wohin genau muss ich die Dateien importieren? Ich nehme an in den Mods Ordner?

Was ist den mit diesem Venue Changer? Ist das ein Grundstück? Ein Mod? Wo kommt das hin?

Auf der Seite, auf der ich die Mods runtergeladen habe, steht, dass die Gebäude dann in der Galerie zu finden sind. Bei mir ist aber nichts? Wenn ich als Beispiel als Grundstück Grundschule wähle, zeigt er mir nichts an, ich soll nur in der Community suchen.

Sind die Grundstücke denn doch nicht dabei? Hab die Datei jetzt bereits einmal in den Mod Ordner getan und auch einmal in den Tray Ordner und nix.....

Kann mir bitte jemand helfen? Ich würde meine Sims so gerne zu den anderen Berufen begleite.

LG

uchma
 
Guten Abend,

ich fürchte, ich stelle mich komplett blöd an.

ABER: ich habe noch nie etwas für Sims 4 runtergeladen (habe es erst vor kurzem, seitdem es Kleinkinder gibt für mich entdeckt.).

Ich würde gerne den Go to School Hack und den Turbo Careers nutzen.

Wohin genau muss ich die Dateien importieren? Ich nehme an in den Mods Ordner?

Was ist den mit diesem Venue Changer? Ist das ein Grundstück? Ein Mod? Wo kommt das hin?

Auf der Seite, auf der ich die Mods runtergeladen habe, steht, dass die Gebäude dann in der Galerie zu finden sind. Bei mir ist aber nichts? Wenn ich als Beispiel als Grundstück Grundschule wähle, zeigt er mir nichts an, ich soll nur in der Community suchen.

Sind die Grundstücke denn doch nicht dabei? Hab die Datei jetzt bereits einmal in den Mod Ordner getan und auch einmal in den Tray Ordner und nix.....

Kann mir bitte jemand helfen? Ich würde meine Sims so gerne zu den anderen Berufen begleite.

LG

uchma

Hi Uchma,

Willkommen unter den Downloadern!:hallo:
Generell zu Downloads: Die kommen in den "Mods" Folder in deinem Sims 4 Ordner (unter Dokumente falls du Windows hast, falls du Mac hast kann ich dir nachschaun wo du sie speichern musst, gib einfach bescheid.)
Wir haben hier im Forum eine tolle Anleitung zu Downloads, falls du später mal Script Mods usw. downloaden möchtest, die funktionieren nämlich anders.

Jetzt allerdings zu den 2 Mods, die du haben möchtest. Zunächst brauchst du dafür Get to Work. Dann lädst du alle Dateien (auch das mit den Venues) runter und schiebst sie in deinen Mods ordner. Stelle sicher, dass eine Einstellungen Mods erlauben. Das war es so weit mit dem Downloaden.

Damit du allerdings mit diesen beiden Mods spielen kannst, musst du Grundstücke erstellen, wo dein Sim arbeitet/zur Schule geht, das geht leider nicht automatisch wie bei den 3 spielbaren Karrieren. Du kannst diese downloaden oder selber bauen. Falls du sie baust, musst du sicher gehen, dass alle nötigen Gegenstände enthalten sind. (Es gibt Listen davon im Inet, ich denke auch direkt wo du es downlädst). Wenn du das Gebäude dann hast, musst du es nur noch als das richtige Grundstück einstellen (also so wie du zB ein Wohnhaus oder eine Bibliothek einstellst). Du musst eine Grund- und eine höhere Schule separat machen-

Ich hoffe, ich konnte helfen, falls noch etwas unklar ist, melde dich bitte. Downloads sind wirklich toll und man findet sich schnell zurecht, allerdings können sie auch einiges kaputt machen, falls du sie falsch installierst oder anwendest! Also bitte frag ieber nach und benutze sie auf eigene Gefahr!

LG
 
Hallo

Das weiß ich ja schon ich habe gedacht, so eine Einstellung, daß es auch für die Weltenverwaltung gilt, wenn man von da aus in den CAS geht. Da ist der cheat nämlich leider nicht aktiv. Habe gehofft, daß es dafür was gibt. Weil ich halt öfters, zur Weltenverwaltung wechsle, wenn es wieder mal Zeit ist, da in einem meiner anderen Haushalte die ich nicht aktiv spiele, irgendwas zu ändern. Sei es ein neues Familienmitglied dazu (das aber auch ohne diesen cheat geht), oder einen Sim daraus in die nächste Altersstufe altern lasse (das nur mit diesem cheat geht).
Ja, so mache ich das auch und bei mir funktioniert es ohne extra Eingabe des Cheats, nur mit der Einstellung im MC. Allerdings kann ich das nicht gleich nach dem Spielstart machen, muss erstmal in einen Haushalt, damit der MC geladen wird. Danach geht es beliebig oft während des Spiels.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
der go-to-school mod funktioniert aber nicht mehr seit dem toddler patch, genauso wie der turbo career mod, der ist ein jahr alt...zerbu war sowieso die ganze zeit nicht mehr aktiv....:)..er hat jetzt getwittert, dass er demnächst weiter machen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so mache ich das auch und bei mir funktioniert es ohne extra Eingabe des Cheats, nur mit der Einstellung im MC. Allerdings kann ich das nicht gleich nach dem Spielstart machen, muss erstmal in einen Haushalt, damit der MC geladen wird. Danach geht es beliebig oft während des Spiels.

Hallo

Dann werde ich das mal so versuchen, wie du gesagt hast. Wenn ich das Spiel lade dann zuerst in meine Familie dann zurück in Weltenverwaltung. Hoffentlich klappt das bei mir dann auch.

Nachtrag:
Ich habe es gerade mal kurz getestet. Also Spiel gestartet, in Familie rein, dann zurück zu Weltenverwaltung, bei irgendeiner Familie dort in den CAS. Super es hat geklappt, jedenfalls ist nichts mehr angegraut, wo dann steht, daß man keine bestehende Sims bearbeiten kann.
Das ist mir nie aufgefallen. Ich habe immer automatisch den cheat cas.fulleditmode eingegeben wenn ich zu Weltenverwaltung bin. Habe es erst gar nicht ohne den cheat versucht, weil ich halt immer davon ausging, daß es nicht geht.
Also nochmals vielen, vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Kennt jemand einen Mod, der die Häufigkeit der Einladungen von anderen Sims zum Ausgehen (Parties, Clubs, Restaurantbesuche...) reduziert? Meine Simdame hat eine sehr aufdringliche Bekanntschaft, die sie jeden Tag (manchmal mehrmals) zu irgendwelchen Aktivitäten einlädt und langsam nervt das Ganze. :D
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Mod für die Kamera, besonders den Tab-Modus. Ab und an spiele ich in höheren Gebäuden, und spätestens ab dem zweiten Stock wird die Kamera viel zu schnell, gescheite Nahaufnahmen sind quasi unmöglich. Als viel dokumentierender Spieler mag ich mich nicht immer nur auf die untersten Stockwerke beschränken. Ich habe schon etwas gesucht, habe aber noch nichts passendes gefunden.

LG Luna
 
Gibt es eine Möglichkeit, per Mod komplett die automatische Erstellung von neuen Haushalten zu unterbinden um mir die Arbeit zu sparen, diese immer von Hand zu löschen? Ich weiß schon, dass NSCs generiert werden und man das wohl kaum unterbinden kann, aber wenn es keine neuen Familien mehr gäbe fände ich das schon praktisch.
 
...ich hab schon im anderen thread gesagt, es gibt das MC population-modul da kannst du einstellen ob neue obdachlose generiert werden oder nicht und du kannst das löschen der townies verhindern, aber wie gesagt, es werden dann zwar weniger sims generiert aber ganz ohne geht es dann auch nicht...:Dwenn du einen link willst und wie die einstellung funktioniert, sag bescheid...wir haben auch einen extra MC-thread:hallo:
 
Gibt es eine Möglichkeit oder Mod, dem Postboten den Zutritt ins Haus zu verbieten?
Bei manchen meiner Häuser kommt der zum Hintereingang rein, latscht durchs Haus, um zur Haustür wieder raus zu gehen und die Post in den Briefkasten zu werfen. Finde ich schon blöd.
 
Danke für eure Vorschläge :)
Tür abschließen und nur Haushalt zulassen?
Oder Haus anders herum ausrichten.
Hintertür abschließen wäre eine Option. Muss ich nur dran denken, wenn der Haushalt Besuch bekommt und in den Garten will.
...oder die tür ist falsch rum eingesetzt, also auch mal probieren die tür umzudrehen...:)
Alle Außentüren haben beim Einsetzen die grünen Pfeile nach außen. Ist doch richtig, oder?
 
Danke für eure Vorschläge :)

Hintertür abschließen wäre eine Option. Muss ich nur dran denken, wenn der Haushalt Besuch bekommt und in den Garten will.

Alle Außentüren haben beim Einsetzen die grünen Pfeile nach außen. Ist doch richtig, oder?

das darfst mich nicht fragen, ich weiss nur, dass bei mir die postbotin auch immer von hinten kam, bis ich meine haustür umgedreht hatte...wie die pfeile aber sein müssen weiss ich nicht...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
...ich hab schon im anderen thread gesagt, es gibt das MC population-modul da kannst du einstellen ob neue obdachlose generiert werden oder nicht und du kannst das löschen der townies verhindern, aber wie gesagt, es werden dann zwar weniger sims generiert aber ganz ohne geht es dann auch nicht...:Dwenn du einen link willst und wie die einstellung funktioniert, sag bescheid...wir haben auch einen extra MC-thread:hallo:


Danke :) Ich habe den MC sogar im Spiel aber vergesse die Funktionen immer ;) Jetzt teste ich mich mal durch.
 
Hallo Leute :hallo:

Ich habe ein Problem mit dem Teleport Any Sim Mod. Zunächst wurde er mir beim Start des Spiels zwar angezeigt, aber wenn ich die Statue im Spiel platzierte, konnte man sie nicht anklicken. Nach Löschen und erneut runterladen wird sie nun überhaupt nicht mehr erkannt :argh:

Hat da jemand eine Lösung für?

Liebe Grüße, Heals
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten