Patches für Sims 4

ich empfinde grade den eröffnungsbildschirm total positiv, dieses lustlose weiss früher hat mich eher gestört, manchmal dachte ich schon: hat der sich aufgehängt oder was is hier?...jetzt ist da leben drin und man sieht, dass es vorwärts geht...niemand verlangt dass man den bildschirm anstarrt beim laden, oder? über das helle blau hab ich mich ja schon positiv geäussert, das könnte gerne so bleiben ( beim reisen ):)
 
Ich muss zugeben, dass mich das neue Design auch nicht stört - obwohl ich es anfangs nicht so schön fand. Dieser Retro-Look, der mich an uralte Spiele von "damals" erinnert, gefällt mir persönlich zwar nicht so, aber ich komme überraschend gut damit klar.

(Und angeblich soll das Blau mit dem nächsten Update ja dunkler - und damit augenschonender - werden.)
 
Nachdem wir nun so viele neue Objekte haben... Bin ich einfach zu dusselig auch Sammelstellen für zB Insekten oder Metalle zu finden oder sind diese für den Baumodus leider immer noch nicht verfügbar?
 
Hmmm... Hatte bisher nur Angelplätze und Dschungel-Ausgrabungsstätten im Debug gefunden. Da werde ich wohl mal weitersuchen.%)
 
:hallo: Mal eine Frage zu Origin und einer DVD .
Ich habe alle meine Sims Spiele per Kay bei Origin gekauft.
Nun habe ich in der " Bucht" Zeit für Freunde in DVD Version für die Hälfte des Preises gefischt:D.
Da ich nicht sicher bin ob das zusammen spielbar ist frage ich mal nach wie ich die DVD auf meinen Origin Account bekomme.
;)
 
Das passt nicht wirklich in den Thread "Patches für Sims 4", oder?
Sims 4 kann man nur über Origin spielen. Alle Spiele müssen also dort registriert werden.
Wie das geht, sollte eigentlich in der DVD-Hülle erklärt werden. Beim Grundspiel war tatsächlich noch eine DVD drin, auf einem Zettel steht, dass man die DVD einlegen und den Bildschirmanweisungen folgen soll.
Ist es nur ein Code, öffnet man Origin und klickt auf Origin -> Produktcode einlösen.
Verwendbar ist es allerdings nur, wenn es noch nicht auf Origin registriert wurde.
 
Ich meine, wenn der Produktcode schon auf einem anderen Account aktiviert wurde, kannst Du ihn nicht mehr nutzen. Auch wenn Du die entsprechenden DVDs zum Installieren hast. - Wenn es sich also um eingeschweißte Originalspiele handelt: Schlag zu. Wenn es gebrauchte Spiele sind, würde ich mir das ganze nochmal überlegen. Mit etwas Pecht wurde der Produktcode schon registriert und Du hast dann unnütz Geld ausgegeben. :)
 
Supi, ich hab den Storymodus ausprobiert und es kam eine hübsche rothaarige Vampirsimin raus. Prima dachte ich mir...eine hübsche Partnerin für Vladi. Hab sie auch gleich bei ihm einziehen lassen und was macht der Drecksack (allerdings mit MC)...er heiratet eine Andere.:rolleyes::lol:

Bei mir erscheinen die Objekte auch nicht, egal in welcher Kombinationn und egal ob mit oder ohne testingcheats true, ich kriege im debug nur die Objekte angezeigt, die vorher auch drin waren.:confused:

Also das neue Design ist ja jetzt auch nicht wirklich mein Ding, mal davon abgesehen, dass die Galerie auf einmal länger zum laden braucht, aber mal ehrlich wie lange schaut man denn auf den Ladebildschirm und das Hauptmenü? Maximal eine Minute? Da ist mir doch für den kurzen Zeitraum das Design total schnuppe.:ohoh:
 
Ich bin grad nicht sicher, ob das schon gepostet wurde, aber ich glaube ich hab das im Forum noch nicht gesehen ... SimGuruGeorge hat auf Twitter ein kleines Video veröffentlicht. So wie es aussieht, können wir nach dem nächsten Patch Fotos von der Wand auf Tische ziehen und der Rahmen passt sich automatisch an. Wooha, ich bin aufgeregt! :lol:
 
Ich bin grad nicht sicher, ob das schon gepostet wurde, aber ich glaube ich hab das im Forum noch nicht gesehen ... SimGuruGeorge hat auf Twitter ein kleines Video veröffentlicht. So wie es aussieht, können wir nach dem nächsten Patch Fotos von der Wand auf Tische ziehen und der Rahmen passt sich automatisch an. Wooha, ich bin aufgeregt! :lol:

siehste, siehste...ich habs geahnt...hoffentlich stimmt das auch mit den kks und mind. 3 personen auf fotos:D
hätte es nicht jemand in den kommis gesagt, wär es mir gar nicht aufgefallen...weisse Rahmen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte es nicht jemand in den kommis gesagt, wär es mir gar nicht aufgefallen...weisse Rahmen!;)

Ich bin grad verwirrt...weiße Rahmen gabs doch schon vorher...weiß, schwarz und braun.
Oder wurde endlich das weiß bei den großen Rahmen gefixt, sodass es endlich ein richtiges weiß ist wie bei den anderen Größen?
 
Ich bin grad verwirrt...weiße Rahmen gabs doch schon vorher...weiß, schwarz und braun.
Oder wurde endlich das weiß bei den großen Rahmen gefixt, sodass es endlich ein richtiges weiß ist wie bei den anderen Größen?


Bin da ganz bei dir :D. Auch wenn ich das erst spät herausgefunden habe, dass man die Rahmen im Baumodus umfärben kann.
Die im Clip sehen aber eher grau aus., täuscht wahrscheinlich.
 
what? bei fotografien? da gibts doch nur schwarz und holz oder?
Mery, wir müssen an den filter-mod denken beim patchen, könnte sein, dass der geupdatet werden muss:)


Also ich hab drei Farben. Hat dir eine das weiß geklaut? :lol:
Ohja stimmt. Danke. Aber ich freu mich dass ich dann den Mod rauswerfen kann, mit dem man Fotos hinstellen kann.
 
Gibts schon Pachnotes?

Lg
Samis
 
Hatten die Nachkommen der humanoiden Meeresbewohner etwa nicht die richtige Haarfarbe?^^

Mich freut es, dass Sims nicht mehr das Essen in Restaurants klauen. Nun habe ich einen Grund weniger bestimmte Mods zu verwenden, um diese Sims dafür zu bestrafen.^^
Allerdings gibt es immer noch den Fehler, dass das Essen unterbrochen wird, wenn das Getränk ausgetrunken wurde. Bei einer Verabredung mit einem NPC isst dieser seinen Teller nicht leer, sobald das Getränk leer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten die Nachkommen der humanoiden Meeresbewohner etwa nicht die richtige Haarfarbe?^^

'Falsche' Haarfarben haben die bestimmt immer noch. Ich glaube nicht, dass die bunten Haare für Kinder und Kleinkinder reingepacht wurden. Aber schön wär's! :)

Die Kinder von Meermenschen hatten so gar nichts von den Eltern, zumindest nach dem was ich so gesehen habe. Da hat nicht nur die Haarfarbe nicht gestimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
seit dem patch kann ich nichts mehr in s4 machen. ich komme in keinem reiter in allen leisten und die karrieren werden falsch angezeigt :schnief:. muss über umwege aus dem spiel raus. mache gerade die fehlersuche bei den mods. was bei mir übersichtlich ist. ich habe nur karriere, den mc und den uicheat. der rest ist möbel. kleidung usw.. die machen nie solche fehler.
 
Falls jemand schon den Patch rumtergrladen hat: Sind bei den großen Fotografien die Rahmen immer noch so merkwürdig, z.B. das Weiß nicht wirklich weiß, sondern eher gräulich mit dem komischen Schimmer, oder braun nicht wirklich braun sondern Bronze mit Schimmer? Man sieht den Unterschied der Rahmenfarben am besten, wenn man die große Fotografie direkt neben die zwei anderen Größen platziert. Ich hoffe sehr, dass die das verbessert haben.


Aber schade, dass offensichtlich der "Es ist zu dunkel zum Sonnen" Bug nicht behoben wurde :argh: Jetzt können meine Sims immer noch nur von 6 Uhr früh bis 12 Uhr mittag sonnen......
 
seit dem patch kann ich nichts mehr in s4 machen. ich komme in keinem reiter in allen leisten und die karrieren werden falsch angezeigt :schnief:. muss über umwege aus dem spiel raus. mache gerade die fehlersuche bei den mods. was bei mir übersichtlich ist. ich habe nur karriere, den mc und den uicheat. der rest ist möbel. kleidung usw.. die machen nie solche fehler.


UI cheats soll kaputt sein, hab ich gelesen
 
habe den fehler gefunden. es waren nicht die hauptmods mc und uicheats. ich habe den slice of life und die karrieren raus und ein wunder, das spiel ist wieder normal. leider ist mein sim jetzt ohne arbeit, weil sängerin nicht wirklich ein beruf von s4 ist. ich probiere es trotzdem mit dem ui. meine erfahrung ist, dass die karrieren in der regel schuld an probleme sind. tauschen werde ich den ui und den mc trotzdem, wenn es ein update gibt von den mods.
 
Das lag doch am MCCC und den veränderten Zeiten, oder verwechsel ich das grad?
Da könnte EA nix ändern.

Ach echt? Ich hatte das mal spekuliert, aber als ich gesehn hab, dass viele Spieler damit ein Problem haben, dachte ich, dass das ein Bug wär... Na gut! Dann trifft EA keine Schuld :D
 
aha, der MC funktioniert - hab ja auch schon gespielt - nur wer das tool mC control drin hat, kriegt probleme beim öffnen oder so, er arbeitet aber dran:) ansonsten war alles okay, auch mit dem filter-mod :D juchu man kann die fotos wirklich auf tische ziehen und ich hatte heute mal wieder besuch so wie früher vor sulani:)
 
Zudem wurde der Ladebildschirm überarbeitet und ist nun dunkler.

Was soll das? Es war gut so wie er war. Das gefällt mir so nicht. Sie sollen es wieder ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, der MC funktioniert - hab ja auch schon gespielt - nur wer das tool mC control drin hat, kriegt probleme beim öffnen oder so, er arbeitet aber dran:) ansonsten war alles okay, auch mit dem filter-mod :D juchu man kann die fotos wirklich auf tische ziehen und ich hatte heute mal wieder besuch so wie früher vor sulani:)

MCCC hat bereits einen Hotfix bekommen und kann von Patreon für alle kostenlos runtergeladen werden: MCCC Hotfix 6.4.1
 
Zudem wurde der Ladebildschirm überarbeitet und ist nun dunkler.

Was soll das? Es war gut so wie er war. Das gefällt mir so nicht. Sie sollen es wieder ändern.


Fand ich gar nicht. Und es gab einiges an Kritik dazu, soweit ich mit gekriegt habe, muss es sogar bei manchen Spielern Migräne ausgelöst haben.
 
In diesem Artikel wurde nicht erwähnt, dass man jetzt die Rahmen in verschiedenen Farben einfärben kann. Ich finde dieses kleine Detail doch schon wichtig, denn darauf haben wir ja lange genug gewartet.:)
Es wird längst nicht immer alles, was neu ist (oder gefixed wurde), in den Patchnotes erwähnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Ich finde es super, dass sie den Bug mit den Restaurants und den mit den Meerjungfrauen gefixed haben! Das waren in meinen Augen die blödesten Bugs.
Den neuen Ladebildschirm finde ich auch echt besser als das helle Blau davor. Er gefällt mir sogar überraschend gut! Das andere Blau fand ich als Farbe schöner aber zu ablenkend und grell. Das neue Blau ist sehr dezent und fügt sich gut ein. Erinnert mich etwas an Sims 2 weil das Design dort auch dunkelblau ist und gefällt mir sogar besser als das weiß davor :)
Aber so ist das halt, dem einen gefällt dies, dem anderen das, man kann es nicht allen recht machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Zudem wurde der Ladebildschirm überarbeitet und ist nun dunkler. Was soll das? Es war gut so wie er war. Das gefällt mir so nicht. Sie sollen es wieder ändern.
Ich finde auch das das blau viel zu dunkel ist und denke auch das wenn es schlecht für die Gesundheit gewesen wäre, hätten sie es direkt ändern müssen und nicht Wochen später.

Hab dank jemanden hier im Forum (weiß echt nicht mehr von wem der Link stammt :lol: )einen schöneren Ladebildschirm als dieses hässliche dunkel blau. Klick vielleicht ist da ja was besseres für dich bei.
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin92
Walls will now show in photographs taken in basements without stairs.

Why you may have a basement without stairs is none of our business.

:lol::lol::lol:

Männo, ich hatte gerade die Einstellungen vom MC wieder geändert, da kommt schon wieder ein neuer Patch.:argh:

Also das Problem mit dem durch die Wand ein Ständchen bringen hatte ich nicht, aber dafür ist mein Sim auf den Balkon am Kinderzimmer gelaufen und hat seinen Sohn durch die Wand zugedeckt.%)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten