Die Sims 4 Plauderecke

Das tut mir wirklich sehr leid für dich, ich hoffe du findest bald mal wieder Zeit abzuschalten - und ordentlich Zeit für dich und Sims zu haben %)

Ich habe irgendwie (wie aus dem nichts) Lust auf SingStar, irgendwie sehr komisch, ich finde, dass ich schrecklich singe aber auf SingStar hätte ich jetzt richtig Lust :lol: kommt mich jemand besuchen? :lol:

Nächste Woche wird unglaublich stressig, weil so viel los ist. Hab auch nur einen einzigen Tag frei nächste Woche. :ohoh:

Ich komme vorbei! Auf Arbeit singe ich immer lauthals im Büro.
Eig singe ich immer, wenn ich alleine bin. =) Und das obwohl es sich auch schrecklich anhört. =)
Zusammen bringen wir Gläser zum zerbersten! :lol:
 
da geht mehr kaputt als bei jedem Polterabend :lol: Solange dich im Büro keiner hört, ist ja alles in Ordnung :D stell mal vor dein Chef hört sich beim rumkreischen :D
 
Huhu :D

Die war der Hammer und gar nicht so einhornlastig wie erwartet. Habe noch meinen selbstgemachten "Einhorn-Likör" mitgebracht. Das Rezept hatte ich an dem Tag noch spontan gefunden. Hat irgendwie wie Erdbeerjoghurt geschmeckt, war aber lecker :lol:

Elfen, Zwerge, Krümelmonster %) und Aliens und Co. waren auf jeden Fall da. Ich fands sehr amüsant :D

Und hier ist es nicht kalt, aber es regnet seit drei Tagen permanent.
Das ist schon fast deprimierend.
 
Ja, der Regen bzw generell das derzeitige Wetter macht einem echt zu schaffen. Ich bin super müde heute, obwohl ich genügend Schlaf hatte.
Immer dieser Regen, irgendwann bin auch ich davon genervt :D Irgendwie wandelt sich alles - mittlerweile nervt mich Regen, früher fand ich ihn toll.
 
Ich mag den Regen. Er reinigt die Luft, tut der Natur gut und gibt mir ein gutes Gefühl, wenn ich mal nur Zuhause rumhängen möchte. =)
Wahrscheinlich mag ich ihn auch, weil meine Stadt ziemlich wenig Regentage hat. Es gibt echt Wochen, da ist das Wetter immer gleich. Nur Sonne. :naja: Ist zwar schön, aber mir fehlt nach einer gewissen Zeit die Abwechslung. Auch blöd ist, dass es in den umliegenden Dörfer regnet, nur bei uns in der Stadt bleibt es schön. Meistens ist dieses Phänomen im Sommer zu beobachten.

So, jetzt muss ich aus meinen Arbeitsklamotten raus, schlafen gehen und dann wieder in die Arbeitsklamotten. =)

Gute Nacht oder guten Morgen, wann auch immer ihr das lest. :hallo:
 
Also ich mag Regen auch - solange es nicht durchgehen mehrere Tage sind. Aber so wie jetzt bei uns derzeit - mal Sonne, mal Bewölkt, gestern gab es Regen - mag ich es sehr gerne.
Da würde ich anstelle von Büro lieber im Garten sein - oder einfach draußen. Da bin ich sofort für mehr Home Office :D Das wäre dann auch motivierteres Arbeiten.
 
Ich mag Regen auch sehr gerne. Z.B. Abends nach einem heissen Sommertag, dann hat man das Gefühl endlich wieder richtig Luft zum Atmen zu bekommen.
Gewitter mag ich auch sehr gerne.
Auch schön sind Platzregen im Frühling. Ich mag den Duft, der sich dann ausbreitet.
*schwärm*

Ich habe bereits Wochenende :D
darf zwar morgen früh noch zum Zahnarzt, aber das Übel blend ich jetzt einfach mal aus (solange ichs morgen nicht verschlafe, ist alles gut :D)

Dann noch nächste Woche arbeiten, bevor ich dann endlich eine Woche frei habe. Ich freu mich so :schäm:
 
Imani, oh ja der Duft von Regen nach heissen Tagen mag ich auch sehr gerne :)

Ich bin zwar auch eher ein Sonnenkind, aber ab und zu regen muss einfach sein, nicht nur der Natur wegen. Gemütliche DVD- Nachmittage auf dem Sofa ... und das ohne schlechtes Gewissen!!! :D

Hihi, Ich bin wohl die einzige die sich auf den Zahnarzttermin freut. Meine Zähne sind mir heilig und ich trage Sorge zu ihnen. Ich darf auch zugeben schöne Zähne zu haben, zeige sich auch mit Stolz :DUnd nach der Dentalhygiene fühlen sie sich an wie neu.
Gut ich musste noch nie wahre Schmerzen beim Zahnarzt ertragen, ich hab zwar 3 Weisheitszähne rausgezogen bekommen, aber das war für mich ein Spaziergang.
 
War zum Glück nur der Kontrolltermin. Mein Zahnarzt schickt jeweils eine Einladung zur nächsten Kontrolle, da muss ich dann nicht daran denken. :D

Ist auch alles soweit in Ordnung, nur das Zahnfleisch bereitet mir ein wenig Probleme. Vielleicht muss ich auch mal noch die restlichen Weisheitszähne ziehen lassen, weil in da wohl etwas Platzmange herrscht. Da ich diesen Zahnarzt erst letztes Jahr zum ersten Mal besucht habe, will er abwarten, damit er die Situation dann besser beurteilen kann. :ohoh:

Naja, jetzt habe ich aber vorerst wieder eine Weile Ruhe. :D

Heute ists auch wieder ein trüber Tag, vielleicht mach ich heute einen gemütlichen Filmabend. :love:
 
Heute regnet es wieder. Es nervt langsam echt gewaltig und meine Laune macht sich durch die ganzen trüben Tage echt bemerkbar :naja:
Krank bin ich auch - Männergrippe! :schäm::lol: ich hoffe, dass ich wenigstens am Wochenende wieder gesund bin, da bin ich auf einem Geburtstag eingeladen %)

Habt ihr das mit dem Mord in Herne mitbekommen? schrecklich, und vorallem wie sich manche als Internetpolizei aufspielen oder wenn sogar echte Polizisten "Briefe" schreiben an den Mörder, sorry aber ich merke derzeit einfach wie verkorkst viele Menschen sind und es ist einfach krank sich durch sowas profilieren zu wollen, da werd ich echt sauer :polter:
 
Na freut mich, wenn soweit mal alles passt. Meine Kontrolltermine sind auch meist harmlos - vor allem seitdem ich bei der jetzigen Ärtzin bin - davor hatte ich nicht so gut Erfahrungen.

Bei uns wechselt das Wetter laufend - heute war auch schon die Sonne da - nun ist es wieder bewölkt.

Lach - Männergrippe ist die Steigerungsform von Männerschnupfen oder? :lol::lol:

Von dem Mord habe ich nichts mitbekommen - muss mal die Nachrichten schauen...

Aufs Wocheende freue ich mich aber jetzt schon - hab ein verlängertes, da Mo + Di frei. Morgen nach der Arbeit geht es zur Massage, Sonntag eine irische Band in einem Lokal und am Montag geht es dann zu John Malkovich. Auf letzteren freue ich mich besonders - der hat mir schon in den vorigen Stücken gut gefallen - und das jetzige hört sich spannend an. (A dictators final speech)
 
Hallo zusammen! :hallo:

Hmm... also meistens mag ich den Regen ganz gerne. Allerdings nur wenn ich mich im Trockenen aufhalte und nicht nach draußen muss.
Heute war er zum Beispiel die perfekte Ausrede um nicht joggen gehen zu müssen :glory:

Gute Besserung, Nico!

Mein Kleiner scheint sich auch etwas eingefangen zu haben.
Das ist blöd, weil ich es mir eigentlich nicht erlauben kann, morgen bei ihm zu Hause zu bleiben (heute hatte ich eh frei und war hier) :argh:
Aber wenn es nicht anders geht... *seufz*

Na ja, so oder so, am Samstag bin ich auf jeden fall arbeiten, da hat mein Mann schließlich bereits Wochenende.

Tasha, das klingt klasse mit John Malkovich :love:
Dabei wünsche ich dir jetzt schon einmal viel Spaß!
 
Ich hoffe doch, dass es bald wirklich vorbei ist. Meine Nase ist schon ganz wund vom ganzen putzen :( Ich hasse es krank zusein! :D
Mehr als ich Zwieback hasse, und ich hasse Zwieback schon gewaltig, genauso wie Spinnen oder generell Insekten.
Vorallem "Schiss" habe ich immer wenn ich denke das sind nur kleine Krabbelviecher, die aber aufeinmal rumfliegen :lol:

Jedenfalls wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstagabend! Ich hoffe ihr hattet einen guten Tag :) Bald ist schon wieder Wochenende und ich habe vor, wieder mehr Sims zu spielen.
Ich hoffe ich halte mich auch mal dran, ich habe so selten Sims gespielt. 2017 bestimmt nur 1-2x..
 
Ich habe mir gerade die 4. Erweiterung (innerhalb der letzen 2 Wochen!!) gekauft! Ich habe definitiv ein Problem. Wer braucht Schlaf, wenn man Sims spielen kann? Der Spaßbalken ist bei mir grün und der Energiebalken rot aber das ist egal. Ich werde irgendwann Leute mit DÄG DÄG begrüßen.

Habe meiner Mutter letze Woche erzählt, dass ich wieder Sims spiele und diese Woche fragt sie "Spielst du noch immer?". Ich spiele Sims seit ich sechs bin. Nichts ist beständiger als das Sims spielen. Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, dass "Get together" endlich runtergeladen ist und dann wird gleich die neue Nachbarschaft erkundet! :)
 
Ist hier jemand vom SimsMarktplatz unterwegs?
Ich habe echt Verbindungsprobleme mit eurer Seite. Vielleicht kann ich die Startseite aufrufen, aber nur vielleicht, ansonsten bekomme ich immer die Meldung 'Webseite nicht erreichbar' und die Seite braucht auch ewig bis sie Antwortet. Ist ein tolles Forum und habe euch auch auf die Weißeliste vom AdBlocker gesetzt, wo drauf nicht viele stehen, aber ist echt schwer euch zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert die Seite. Aber sie lädt wirklich langsam.
Ich weiss nicht, ob in der Plauderecke wirklich jemand reinschaut, der da mitmacht.
Am besten schreibst du jemandem eine PN, der jeweils Updates von SimsMarktplatz postet. Über die Suchfunktion findet man die Beiträge schnell.
 
Ist hier jemand vom SimsMarktplatz unterwegs?
Ich habe echt Verbindungsprobleme mit eurer Seite. Vielleicht kann ich die Startseite aufrufen, aber nur vielleicht, ansonsten bekomme ich immer die Meldung 'Webseite nicht erreichbar' und die Seite braucht auch ewig bis sie Antwortet. Ist ein tolles Forum und habe euch auch auf die Weißeliste vom AdBlocker gesetzt, wo drauf nicht viele stehen, aber ist echt schwer euch zu erreichen.

Wir haben extra einen Thread hier im Forum für Fragen zu Websites:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=193997

Schreibe doch Ava78 eine PN, sie ist eine Admin von Simmarktplatz, und frage sie direkt. Hier wird wohl kaum jemand von diesem Forum mitlesen. Ich habe auch öfters Schwierigkeiten die Seite zu erreichen und langsam lädt sie auch. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
Hallöchen an alle? Hoffe ihr hattet einen netten Wochenanfang. Bei mir ging es fast nicht besser - hatte ja frei und nettes kulturelles Angebot :D John Malkovich ist einfach jedes Mal großartig.
Leider ist nur mein Mann krank geworden und liegt nun auch daheim....aber wenigstens stehen so die Chancen gut, dass er dann bis zum Urlaub in 2,5 Wochen fit ist.
Unser Kater hatte auch seine letzte Kontrolle wegen dem Bein - und da passt zum Glück auch alles.
Heute geht es dann noch zum Frsiör....bis aufs krank sein meines Mannes könnte eine jede Woche so starten :lol:
 
Hallo zusammen! :hallo:

ich hoffe ihr konntet das gute Wetter heute genießen?
ich bin je leider etwas eingeschränkt mit meinem verstauchten kleinen Zeh :rolleyes:
Fragt mich nicht wie ich das gemacht habe, ich weiß es selbst nicht mehr...

@ Tasha: Gute Besserung an deinen Mann!
Aber schön, dass mit deinem Kater alles gut ist :nick:
 
Gute Besserung! :) Ich versuche derzeit alles etwas ruhiger anzugehen, weil ich mich selber bei vielem unter Druck setze - und das Wetter heute war echt super.
Ab Freitag soll es ja leider wieder anfangen schlechter zu werden - Regen. Blöd! Ich hoffe es bleibt so wie es derzeit ist! 15-20 Grad sind toll! :love:

Kann es sein, dass wieder viele krank werden derzeit? oder bilde ich mir das nur ein? :D
 
ja derzeit sind in meinem Umkreis auch wieder einige krank. Der Virus dürft aber ein hartnäckiger sein - die meisten brauchen mehr als eine Woche.
@YvaineLacroix - oje verstauchter Zeh ist blöd - vor allem kann man dann ja nicht mehr alle Schuhe anziehen, da viele unangenehm auf die verletzte Stelle drücken (hatte auch mal was und da passte genau ein paar - alle anderen konnte ich vergessen)
 
sehr ruhig hier geworden, wo seid ihr denn alle hin? :D alle im Sims Rausch oder wie? :lol: bin mal gespannt aufs Bowling-Pack %)

Ich hoffe ihr hattet alle ein entspanntes Wochenende :) was habt ihr so gemacht? :D
 
Schön wärs :D. Ich hab vor 2 Wochen das letzte mal Sims angehabt. Muss immer arbeiten abends. Hoffe dass ich nächste Woche mal mit jemandem Schichten tauschen kann. So komme ich bei meinen Geschichten natürlich nie voran! Versuche seit Kleinkinder schwanger zu werden... (also meine Simin, nicht ich :lol:).
Ich freue mich auch schon auf das Pack. Bowling hat mir bei Sims 2 schon super gefallen :).
Samstag hab ich DVD - Nachmittag gemacht, weil es nur geschüttet hat. Heute war Ponysonntag.
 
Ich habe am Wochenende tatsächlich etwas Sims gespielt. Irgendwie kann man dabei echt gut abschalten.
Nach der Hektik der letzten Wochen tut es ganz gut, einfach mal ganz sinnlos Zeit verschwenden. :D
 
Danke, das Wochenende war recht ruhig - war nur meinen Dad besuchen. Mein Mann war noch krank daheim.
Gestern habe ich dann mal Witcher3 gespielt. Hab erst vor kurzem damit angefangen. Würde es nicht den IA Wettbewerb geben, würde ich vermutlich Sims kaum spielen derzeit gg
Bei dem Wetter war es aber sehr angenehm, mal einen Tag nur gemütlich daheim zu verbringen.
 
Heute ist es wieder so trüb, irgendwie ist heute ein richtiger Montag wie man ihn sich vorstellt - nur schlechte Laune habe ich nicht :D
Bin aber auch froh, gute Laune zu haben. Warum auch immer. Noch soooo lange bis zum Wochenende aber ich glaube, dass die Woche spannend wird - irgendwas cooles wird passieren, ich spüre es :lol:

Gute Besserung an deinen Mann! :D immernoch Männergrippe? :p ich bin zum Glück wieder gesund, aber wenn ich dann mal krank bin.. :schäm:
Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich keine anderen Spiele spiele außer Sims 2-4 und ab und zu auch mal GTA, aber nicht mehr so oft wie früher mal %)
 
Bei uns ist es bewölkt und die Sonne kam auch hervor. Danke - meinen Mann hat es ordentlich diesmal erwischt - Bronchitis und den Husten wird er schon 1,5 Wochen net los. Heute war er eh auf Kontrolle. Ne leichte Erkältung hab ich nun leider auch - hoffentlich wird es nicht schlimmer. Freut mich, dass es dir wieder besser geht Nico.

Na ich spiele immer wieder dazwischen mal ein anderes Spiel. Vor kurzem hab ich eben Witcher3 angefangen und bin so begeistert - ich fang an, denke mir, dass ich vielleicht 1 Stunde gespielt habe dabei waren es dann schon 3 :lol: sehr gefährlich. Bei Anno wurde ich wenigstens regelmäßig daran erinnert gg

Sonst freue ich mich schon sehr auf den Urlaub in 2 Wochen. Hoffentlich regnet es nicht nur.
 
Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet!
Ich freue mich, dass ich jetzt gleich Feierabend habe. War heute irgendwie nicht mein Tag... Die Kollegin aus dem Sekretariat ist diese Woche krankgeschrieben, sodass ich als Praktikantin ihre Aufgaben für diese Zeit übernehmen darf (Telefon, Post, Mails, Sitzung vorbereiten etc.). Dabei bin ich in einem ganz anderen Bereich und meine eigentlichen Aufgaben sind heute deshalb auch größtenteils liegengeblieben. Ich hoffe, morgen wird es besser. :naja:

Habt einen schönen Abend und bleibt gesund!
 
Also bei mir war bisher alles gut, ich hoffe, dass es den Rest der Woche auch so bleibt und ich motiviert weitermache :D

Das tut mir echt leid für dich, hedgehog! wie lange bist du denn Praktikantin? :) und vorallem wo? :D (musst natürlich nicht sagen, wenn du nicht willst)
 
Das Praktikum geht noch bis Anfang April, insgesamt waren es dann 3 Monate. Ist aber nicht mein erstes, hab grade meinen Masterabschluss gemacht und während des Studiums schon ein paar Praktika absolviert. :)
Das derzeitige mache ich in einem Verband im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Ich finde es an sich auch nicht schlimm, dass ich mal eine Woche zusätzliche Aufgaben habe. Wahrscheinlich setze ich mich da selbst auch zu sehr unter Druck, alles unter einen Hut bekommen zu müssen. :schäm:
Dazu kommt noch, dass ich diese Woche sowieso unter Strom stehe, da jch letzte Woche ein Bewerbungsgespräch hatte und diese Woche Bescheid bekommen soll, wie sie sich entschieden haben.
 
Dankeschön, Imani!
Ich habe Kommunikations- und Medienwissenschaft studiert.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Bei uns hat es vorhin gewittert und es gab ordentlich Platzregen.
 
Ich musste gestern über zwei Stunden lang nach einem nicht kompatiblen Download suchen. Meine Kleinkinder bei Sims 4 wurden nämlich immer mit Alltagskleidung gebadet. Irgendwann hatte ich den Übeltäter erwischt. Es war ein Mod, der was mit Klamotten für Erwachsene zu tun hat.
 
Huhu :hallo:

Ich hatte gestern einen Tag frei und wir haben Laminat verlegt im Wohnzimmer.. hab mir gewünscht, dass es so leicht wie bei den Sims geht. Aber Pusteblume :lol:

einfach zwei Tasten klicken und den Bereich auswählen, den man laminiert haben will - das wäre auch zu schön :scream:
.. also wenn sowas irgendwann in der Zukunft mal gehen sollte (wie auch immer) dann wär ich dabei :lol::lol::lol:

Ich musste gestern über zwei Stunden lang nach einem nicht kompatiblen Download suchen. Meine Kleinkinder bei Sims 4 wurden nämlich immer mit Alltagskleidung gebadet. Irgendwann hatte ich den Übeltäter erwischt. Es war ein Mod, der was mit Klamotten für Erwachsene zu tun hat.

kann man das nicht ganz leicht mit dem Sims 4 Studio nachschauen? :Oo:
 
@Nico:
Hmmm...ich schein doch wirklich ein Neandertaler zu sein.
:D
Ich wusste nicht, dass es ein Programm gibt, das mir sagt, was nicht (mehr) kompatibel ist.
 
schönen Montag euch allen. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei uns gab es dauernd Sonne - das tat mal richtig gut.

Ja - so leicht Boden verlegen wie bei den Sims würde ich auch gerne ...bzw. in ein paar Stunden ist das Traumhaus fertig - so etwas wäre in RL auch super - und vor allem geht der Abriss oder das Umbauen total leicht. :lol::D

Bei uns war das Wochenende aber mal ruhig und nächste Woche ist dann Urlaub angesagt. Danach wird aber wohl der Keller mal fällig sein mit Entrümpeln.....
 
Na ihr schweigsamen Sims 4-Spieler :D

Ich fände es furchtbar, wenn das alles so schnell gehen würde wie bei Sims mit dem Renovieren, dann würde ich nichts anderes mehr machen und langsam aber sicher verarmen. Wobei, gilt der Geldcheat dann auch? :D

Sonne :love: Das war die letzten zwei Tage sehr schön. Heute bin ich dann beim Einkaufen in einen Wolkenbruch geraten und musste nach Hause sprinten - ich hoffe das gute Wetter kommt wieder, wir wollen am Wochenende ins Phantasialand :scream:
 
Hi :D endlich jemand, der auch hier ein Gespräch anfängt und nicht ich bin :lol:

Ich fände es cool, dann gäb es mehr Zeit um andere Dinge zutun die nicht so nervtötend sind wie renovieren oder so %) ist zwar alles eine Erinnerung und einmalige Sache, aber trotzdem würde ich es nervig finden.
Keine Cheats sind keine Cheats, also nein, auch motherlode wäre nicht erlaubt - aber wäre das denn dann auch nicht langweilig wenn man schon alles hat? :D

Phantasialand ist toll! :love: warst du schon mal dort?
 
Haha, ich dachte mir, mache ich auch mal den Anfang :D

Also, da muss ich aber schon ein paar Mal #motherlode eingeben, bis ich alles habe, was ich haben will... :lol: Das ist das arme Studentenleben. Aber du hast natürlich Recht. Ich finde, es gibt nichts besseres als sich von seinem eigenen Geld nach langem Sparen was zu gönnen. Ist ein cooles Gefühl :D

Ohja, ich fahre da seit meiner Kindheit hin, war schon ca. 7 Mal dort, denke ich. Es soll da aber jetzt eine neue Achterbahn geben, die ich noch nicht kenne. Wobei ich ja die Wildwasserbahnen liiiebe. Da gibt es die eine, wo man sich permanent dreht (Man sitzt quasi im Kreis) und der, der Pech hat bekommt volle Kanne das Wasser ab :lol::lol:

Inzwischen kostet es aber 46 (!!) Euro für den Eintritt. Und das letzte Mal habe ich die ekligsten chinesische Nudeln für 8 Euro gegessen. Dieses Mal werden es definitiv Pommes, da kann man nix falsch machen :lol:

Bist du auch so ein Freizeitpark-Fan? :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten