Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Hallo

Es gab doch mal für die Hochbahn einen MOD, das auch da Oberleitungen zu sehen sind. Ich finde den aber nicht mehr, weder beim SCKurier noch bei ST.
Mir war auch so, als ob es für AJ´s Viadukte der erhöhten Eisenbahn auch Oberleitungen gab oder waren die nur in der Testphase und sind noch nicht veröffentlicht ?

Typhonmuc
 
Jetzt such ich aber doch auch etwas. Und sicherlich bin ich nicht der einzige^^

->

Hat irgendjemand schon mal Bürogebäude (!) für DICHTE Ausweisung gefunden, die sich im Niedriglohnbereich befinden? [DL $]

Die Nachfrage nach diesen Jobs explodiert ja bei grösseren Städten und da wir es aus dem Normalen leben auch kennen, gibt es ja genau solche Massendienstleister:

-CallCenter
-Gebäudereinigungsunternehmen
-Zeitarbeitsunternehmen

Ja, ich weiss, wir sind froh, das wir solche "pösen" Firmen bislang nicht in unsrer Lieben Spielewelt haben, aber gerade dann, wenn ein grosser neuer Zustrom von Einwohnern kommt, die alle ja noch arm und ungebildet sind, da sind solche jobs ja scho nötig..und ich mag net jeden armen sim an ein Schmuddel-Industrie-Fliessband stellen. =), nur weil bislang die Industrie da grosse Jobanbieter vorzuweisen hat^^
 
Hey Leute,
weiß einer zufällig ob es das Paris-Set vom Kurier irgendwo als ganzes gibt, d.h. man muss nicht jedes Gebäude einzeln Laden? Weil das ist schon irgendwie recht mühsam. ZIP oder sowas würd reichen, meine Verbindung hält das aus. Wer echt gut wenn es so was gäbe, gerne auch von dem Hongkong-Set, oder auch andere, vllt ein W2W-Set (naja, das Paris-Set besteht hauptsächlich aus W2W, aber noch eins, bisschen moderner wär cool)

Danke schonmal!
 
Huhu...

Kann mir wer sagen ob es sowas wie Fußgängerzonen gibt un wenn ja wo ich die downladen kann...
vll mit Link wäre jedenfalls nett =)
 
hat wer einen Flughafen der ein bischen grösser als der städische ist ???

Edit: Der große Städische natürlich
 
zwischen den beiden:p
den "Großen Intl" hab ich auch in meiner stadt
aber ich will nur in den 16x16 intl bauen:p
 
Wo kann ich eigentlich die ganzen Lots von Buddybud finden?
 
Jetzt such ich aber doch auch etwas. Und sicherlich bin ich nicht der einzige^^

->

Hat irgendjemand schon mal Bürogebäude (!) für DICHTE Ausweisung gefunden, die sich im Niedriglohnbereich befinden? [DL $]

Die Nachfrage nach diesen Jobs explodiert ja bei grösseren Städten und da wir es aus dem Normalen leben auch kennen, gibt es ja genau solche Massendienstleister:

-CallCenter
-Gebäudereinigungsunternehmen
-Zeitarbeitsunternehmen

Ja, ich weiss, wir sind froh, das wir solche "pösen" Firmen bislang nicht in unsrer Lieben Spielewelt haben, aber gerade dann, wenn ein grosser neuer Zustrom von Einwohnern kommt, die alle ja noch arm und ungebildet sind, da sind solche jobs ja scho nötig..und ich mag net jeden armen sim an ein Schmuddel-Industrie-Fliessband stellen. =), nur weil bislang die Industrie da grosse Jobanbieter vorzuweisen hat^^
Wenn Du immer noch was suchst .....

http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=21595

Kein Büro, aber viele Arbeitsplätze!

Hab ich mir vor Kurzem auch runtergeladen.
 
Guten Tag, mir fehlt die 2 Felder überspannende "Brücke" mit der man vor allem NAM-Eisenbahnviadukte verschönern kann. Die üblichen Stichwortsuchen brachten beim STEX (ich glaub daher hatte ich sie) nichts. Kann mir wer helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo =D

Ich suche gerade einen Kuh Zaun.Finde aber keinen.
Wäre toll wenn jemand ein Link hätte :D
Danke schonmal vorraus ^^

mfg Marcel
 
Hallo :)

Ich suche gerade für eine Großstadt viele Wohn- oder Gewerbwewolkenkratzer.

Ein Paar hab ich schon (z.B. Honkong-Sachen, aber so viele gibts jetzt da auch nicht;)).

Am besten 4x4, 5x4 oder 5x5, oder halt kleiner, aber dann kommen auf diesen Flächen immer so viele Maxis-Sachen:sleep:.

Ich nehm alles!:D
 
Hallo

Hallo :)

Ich suche gerade für eine Großstadt viele Wohn- oder Gewerbwewolkenkratzer.

Ein Paar hab ich schon (z.B. Honkong-Sachen, aber so viele gibts jetzt da auch nicht;)).

Am besten 4x4, 5x4 oder 5x5, oder halt kleiner, aber dann kommen auf diesen Flächen immer so viele Maxis-Sachen:sleep:.

Ich nehm alles!:D

Hmm, schwierig da was zu sagen, wenn man nicht so genau weiß, was Du kennst.

Mal so ein Tipp für schöne hohe Sachen: http://27.pro.tok2.com/~chilitomato2/

Im Stex gibt es auch noch viel mehr von den HKABT-Jungs als im Kurier, einfach mal nach bixel & Co suchen.

Spontan fällt mir auch noch scotty222 ein, oder nycc06, oder Cobb32118, alle ebenfalls im Stex mit Hochhäusern.

Grüße, Thomas
 
Hi,

ich wollte mal wissen, ob man Strassenbahn und U-bahn verbinden kann. Ich kenne das z.B aus Köln. Kennte einer nen Übergangsstück?

Und ich suche nach einer Strassenbahnhaltestelle, die mind. 8k-10k Passagiere befördern kann. Kennt einer vllt. was passendes?

Ich suche auch das Rheinenergie Stadion. Die Köln Arena gibt es ja auch bereits! Und der Dom wäre auch net schlecht:P

Und brauch man für die Verbindung HSR-GHSR ein spezielles Verbindungsstück?

DankÖ

MfG Franky
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag, mir fehlt die 2 Felder überspannende "Brücke" mit der man vor allem NAM-Eisenbahnviadukte verschönern kann. Die üblichen Stichwortsuchen brachten beim STEX (ich glaub daher hatte ich sie) nichts. Kann mir wer helfen?

Weiß niemand was gemeint ist? Ich hab diese überhängenden Brückenteile totsicher hier schon gesehen, aber leider find ich sie nirgends (mehr?). :heul:
 
Nein, die hätte ich ja gefunden ;) Aber genau nach dem Prinzip funktionierten diese Teile auch, es waren 3 unterschiedliche 2 Felder überspannende Brückenverschönerungen.
 
Ich suche auch mal etwas.
Eine Haltestelle für die Straßenbahn (notfalls auch für die Hochbahn) bei dem sich zwei Strecken kreuzen oder zumindest aus unterschiedlichen Richtungen kommen. Ich habe nicht all zu viel Platz an der Stelle und darum wäre das praktisch. Die Haltestelle kann auch mehrgleisig sein, kein Problem, nur sollten Linien aus zwei verschiedenen Richtungen hier halten können.

Liebe Grüße und Danke schon einmal.

Leila
 
Du kannst doch einfach zwei Haltestellen auf die Gleise kurz vor einer Straßenbahnkreuzung stellen.
Das Problem eines Haltestellen-Lots mit integrierter Kreuzung wäre, daß es mindestens 3x3 Felder groß wäre (pro Richtung 2 Felder für einen kurzen Tram-Bahnsteig und ein Feld für die Kreuzung). Von den 9 Feldern wären dann 5 belegt und 4 noch frei. Wie sollte man die gestalten? Versuche es einfach mal im Lot-Editor
 
Mhm ja irgendwie hab ich mir das auch kompliziert vorgestellt, aber es hätte ja sein können, dass irgendwer einen Geistesblitz hatte :D

Na dann muss ich halt ein wenig umbauen an der Stelle.

Liebe Grüße

Leila
 
Kennt jemand das Hotel, das wie so ein Flughafenhotel aussieht, ein bisschen gelblich-grau ist, mittelhoch, auf einem 3x3-Lot basiert und so?
Ich hatte das mal vom STEX, nur als meine Festplatte ihren Geist aufgegeben hatte, hab ichs jetzt nich mehr gefunden. Weiß jemand, was ich mein? So ein mittelhohes 3x3-Flughafenhotel mit Balkonen ringsherum (also ums viereck herum)...
 
Hallo weiß einer wo ich noch die Dateien vom Rural Renewal Project (http://sc4devotion.com/forums/index.php?topic=2352.0) herbekomme?

Und wo finde ich die Tram die auf der Strasse fährt?

Danke schonmal :hallo:

Beim Rural Renewal Project haste dir selber den link gegeben. Im ersten Post sind die Sachen verlink.

Tram in Road, Tram on Road, Tram in Allee sowie die Tram selber findeste im Aktuellen NAM hier: http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=271
 
Ja aber leider sind die Links wo ich die Sachen runterladen kann abgelaufen, deswegen hatte ich gefragt wo ich sie sonst vllt herbekommen könnte.

:scream:...Das ist mir noch gar nicht aufgefallen das die Tram on Road im neuem NAM dabei ist.

:hallo:
 
@Städteplaner:

Der Link für das Rural Renewal Project ist nicht abgelaufen, sondern ok. Du mußt Dich dort nur vorher registrieren.

Gruß :hallo:
Peter
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten