Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

Hallo ihr Lieben,
hatte vor ein paar Tagen das Problem, das in meinem Spiel 2 Lampen nicht mehr funktionierten und ich sie dann gelöscht habe. Nun finde ich diese nicht mehr wieder :-(

Hab leider auch kein Bild dazu, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Diese Lampe(n) war so eine Art Nachtlicht, Bewegungsmelder... gabs in der Grundfarbe weiß, sowie blau, grün und rot. Ovale Form - waagerecht


Ich weiß, die Beschreibung ist seeehr dürftig, aber vielleicht hat sie ja selbst jemand. Meist lade ich von modthesims, aber dort hab ich schon alles durchsucht..

Lg
 
Ich wusste gar nicht das es ein Nachtlicht/Bewegungsmelder für Sims 2 gibt. :eek:
Ich mache abends bei meinen Simslein das Licht aus und dann auf Schnellvorlauf =)
 
Wo gibt's denn die grauen Recolors von dem "Swan"-Sessel (auf dem ersten Bild hier)? Den Sessel habe ich schon im Spiel, mir fehlt das graue Recolor.

Danke schonmal
Maze :hallo:

Wäre evtl. hilfreicher gewesen du hättest die Seite von dem Sessel verlinkt.

http://sims2artists.com/index.php?topic=4205.0

Und wenn du dort schaust, da gibt es 3 DL, u.a. 100 Recolors

"Fabrics are slaved to AFsolids, you can find a 100+ color options made by Amythestfenix"
da gibt es eine Farbtafel, da ist doch bestimmt auch die graue dabei oder nicht?
 
Ich suche hiervon

tumblr_nchyq5iRS71r6v3t7o1_500.png


die Blumen, ich glaube die hat buggybooz mal hochgeladen aber der Link auf der Seite wo ich das gefunden habe hat mich zu einem "gelöschten Thread von buggybooz" gebracht. Die Bank und die Blumen sind separat

Und die Recolours von an-nas hier, der Link geht aber es lässt sich nicht downloaden, mit Chrome, Firefox und IE versucht. Weiß da jemand eine Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wow, danke Ricki :D
 
terrorlust: Aus welchem Set soll die Blume denn kommen? Ich find eigentlich nicht dass die nach Buggybooz aussieht o.o

Ja, das hat mich auch verwundert. Ich schätze das ist dann einfach ein Fehler vom denjenigen, der den Link gepostet hat. %) Ist aber nicht ganz so schlimm, ich kann auch ohne
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Bank und die kommt von hier.

terrorlust: Aus welchem Set soll die Blume denn kommen? Ich find eigentlich nicht dass die nach Buggybooz aussieht o.o

Oh eine Bank, schade. Ich finde das würde sich super als CoffeeTable eigenen. =)
Danke für den Link!
 
Ich bin auf der Suche nach 2 bzw. 3 Sachen und ich bin sicher, dass ich das auch schon mal so ähnlich gesehen habe, nur wo?!

1. Unsichtbare Lampen (bevorzugt Decke, aber Boden oder Wand geht auch) in bunt. z.B. mit dem pinken Flamingolicht. Bzw. falls das überhaupt geht, gerne auch ein Tutorial, wie ich ein Recolor eines Objekts mit veränderter Lichtfarbe erstellen kann :)

2. Eine Yogamatte, mit der Funktion Yoga zu machen. Ich weiß natürlich, dass Sims ab 3 (oder 4?) Körperpunkten das sowieso können. Mir geht es nur darum, dass ich das für ein Gemeinschaftsgrundstück gerne an bestimmten Punkten ausgeführt haben möchte. Daher das Objekt.

3. Das selbe in grün mit der Medidationsfunktion. Das kann auch gerne irgendein anderes Objekt als Auslöser sein (z.B. ein Räucherstäbchenhalter).

Jemand irgendwelche Ideen dazu?

Danke im Voraus!

Leila :)
 
Zu eins: ein Recolor mit veränderter Lichtfarbe wird nicht gehen, nur ein Klon. Die Lichtfarbe wird (wenn es überhaupt geht, bei manchen Objekten klappt das nämlich nicht, das kommt auf den Lichttyp an) in der LGHT Resource geändert, und die ist nur im Mesh enthalten, nicht in den Recolors.
Genaue Erläuterungen zum Licht findest Du hier. Wenn da irgendwas unklar ist, frag einfach. ;)

 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Das erklärt dann schonmal, weshalb Nixed zwei unsichtbare Lichter hat. Je eines pro Farbe. Also so easypeasy lässt sich das schonmal nicht ändern. Puh, schade.

Das guck ich mir definitiv mal in Ruhe an. Für das jetzige Projekt ist mir das aber doch zu viel.

Hast du denn zufälligerweise schon mal irgendwo unsichtbare Lampen in unnatürlichen Farben gesehen? Ich bin mir so sicher, dass es das gibt. Aber ich stoße per Suche immer nur auf die selben :/
 
Tjoa, wenn ich wüsste welche Farbe ich genau wollte...

Ich hatte da bezüglich dem Innenarchitekten nur so eine grobe Idee. Aber ich weiß nicht mal genau, ob ich das umsetzen werde, daher werde ich für dieses Projekt das mit den farbigen Lichtern auch nicht durcharbeiten.

Bisher hatte ich Flamingo-Pinkt und Flamingo-Türkis im Sinne. Wäre es da ggf. vielleicht nicht auch möglich, die irgendwie unsichtbar zu machen? Und wie wird das denn mit diesen InGame-Lampen gemacht? Die haben ja auch unterschiedliche Recolors in unterschiedlichen Farben?
 
Ich bin grad total verwirrt, ich wollte mir das Ding mal ansehen - bei mir im Spiel ist das unter Wandleuchten, und ich kann es definitiv anklicken und "Einschalten" und "Ausschalten" wählen.

Zum Klonen finde ich es aber nicht unter Beleuchtung, sondern nur unter Wandschmuck, und da ist es definitiv ein Bild. *Rätsel*
Wenn das Licht des Flamingos über die TXMT gesteuert wird, sollte das auch als Recolor gehen. Ich melde mich gleich nochmal. ;)

EDIT: nein, wird es nicht. Es gibt ein paar Recols, aber die ändern nur die Farbe des Flamingos, nicht die Lichtfarbe.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Dieser Flamingo scheint sehr mysteriös zu sein. Die Recols aus dem Spiel ändern ja auch die Farbe des Lichtes. CC-Recols hab ich hier jetzt nur eines, das ändert die Farbe nicht. Verhext.
 
Ich beneide dich ja um deine Geduld. Ich hätte da schon längst irgendwie versucht, ob ich den blöden Flamingo nicht einfach irgendwie so platziere, dass man ihn eh nicht sieht :D
 
Okay, ich hab rausgekriegt, wie das mit den unterschiedlichen Lichtrecolors funktiert - jede Lichtfarbe hat tatsächlich eine eigene LGHT-Resource und die entsprechenden Einträge in der CRES.
Die Lichtfarbe wird dann mit dem Recolor per Funktionsaufruf umgestellt. Was aber auch bedeutet, dass die Lichtresourcen zwingend in die CRES des Originalobjekts eingetragen sein müssen, und damit funktionieren "normale" Recolors nicht.

Soweit, so gut. :D Das sollte eigentlich unsichtbare Versionen der Lampen ermöglich, wenn es da nicht ein verflixtes Problem beim Klonen gäbe - bei den beiden Lampen, die so funktionieren und unterschiedliche Lampenfarben haben (die Flamingo-Lampe und die LampyMcVierbein-Tischlampe aus NL) funktioniert das Licht nach dem Klonen überhaupt nicht mehr. :(
Ich hab da jetzt einige Zeit gesucht, hab den Grund aber noch nicht rausgefunden. :polter:=)

Aber dann hatte ich zum Glück noch eine Erleuchtung, denn es gibt ja einen viel einfacheren Weg, Objekte unsichtbar zu machen. :D Ich war mir nur nicht sicher, ob das das Licht beeinflusst, aber das tut es zum Glück nicht.
Und da ich sowas auch schon öfter für meine FS gebraucht hätte, gibt´s jetzt das hier:

lh01.jpg


Lampen setzen...


lh02.jpg


... den LampHider dazu :D ...


lh03.jpg


... unsichtbar auswählen...


lh04.jpg


... eh voilá. :lalala:

Die Lampen können immer noch über andere Lampen ein- und ausgeschaltet werden, das funktioniert nach wie vor. Man kann sie allerdings im unsichtbaren Zustand nicht greifen und damit weder umplatzieren noch entfernen, man muss sie dann erst wieder sichtbar machen.
Funktioniert für Original- und CC-Lampen.

Was nicht funktioniert, ist den Lichtschein zu erhalten, der durch Texturen erreicht wird, wie z.B. der helle Bereich auf dem Tisch unter der Tischlampe, oder die hellen Flecke auf dem Boden unter den Stehlampen, weil die zum Objekt gehören. Nur das reine Licht bleibt erhalten.

Du kriegst gleich ne PN. ;)



 
  • Danke
Reaktionen: CaraVirt und Ricki
Ich weiß nicht was ich sagen soll, denn das ist der Wahnsinn.

Du zauberst da wieder eine tolle Sache nach der anderen!

Genial. Vielen lieben Dank. Wurde gleich runtergeladen und wird auch gleich (*hust* nach 30 Minuten Ladezeit) getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: julsfels
Schönen guten Abend :)

Langsam bin ich am Verzweifeln.
Vor einiger Zeit, hatte ich mit dieses 3t2 Set heruntergeladen (wegen den Schachfiguren, ganz unterstes Bild). Nur finde ich das Set leider nicht mehr in meinem jetzigen Spielstand. Ich bin mir fast sicher, dass ich das Set aber auch in meinem zweiten Spielstand hab, finde die da aber auch mit SuFu nicht. Mich interessieren momentan nur die Schachfiguren, aber um die im zweiten Spielstand zu finden, müsste ich wissen, wie das Set/die Figuren heißt.
Ich hätte es mir ja auch neu runtergeladen, nur leider funktioniert der Link nicht mehr :naja:

Hat jemand von euch das Set im Spiel und kann mir bitte sagen, wie das Set/die Schachfiguren heißen? Oder vielleicht sogar packen und mir schicken? :schäm:
 
Zuletzt bearbeitet:
regenbogenmalerin: Ach Gott, dich hab ich total vergessen. Sorry. Der Kronleuchter ist von SimsinParis und laut dem Tooltipp aus dem Badezimmerset Nummer 4.

krebschen: Ich hab das leider nicht im Spiel, aber die Downloads von dieser Seite fangen normal alle mit HA an. Vielleicht findest du es so?
 
  • Danke
Reaktionen: regenbogenmalerin
[HA]buyDeco - zumindest erscheint das, wenn ich unten über den Downloadlink hovere...
krebschen: Ich hab das leider nicht im Spiel, aber die Downloads von dieser Seite fangen normal alle mit HA an. Vielleicht findest du es so?
Danke euch beiden :)
Leider hab ich die Dateien trotz euren Tipps nicht gefunden. Entweder hab ich die versehentlich mal gelöscht oder die sind bei der letzten Umsortieraktion verschütt gegangen :argh:

Hafi hat alles jetzt auf ihrem Dreamwidth mit funktionierenden Links :)
Dankedankedanke! :love:
 
Die Dateien heißen übrigens so:

HA_MESH_3to2_EP06sculptureStageBishop_SA
HA_MESH_3to2_EP06sculptureStageKing_SA
HA_MESH_3to2_EP06sculptureStageKnight_SA
HA_MESH_3to2_EP06sculptureStagePawn_SA
HA_MESH_3to2_EP06sculptureStageQueen_SA
HA_MESH_3to2_EP06sculptureStageRook_SA
 
Okay, die hab ich definitiv nicht in meinen Ordnern. Da kann ich ja lange suchen :ohoh: außerdem hab ich nach "chess" gesucht... äh ja.
Danke nochmal :)
 
Jennisims ist leider schon länger down bzw nicht mehr erreichbar.
Aber ich hab das Set mit ihren Schachskulpturen in meinem Archiv und grade bei Mediafire hochgeladen.

Wer es haben möchte, kann´s hier runterladen.
 

Anhänge

  • cocktailjennisims.png
    cocktailjennisims.png
    425,4 KB · Hits: 9
  • Danke
Reaktionen: krebschen
Hey Leute,
ich suche eine Seite, wo man u.a. für einen Tee-Laden was herunterladen kann. Die Seite war sehr schön aufgemacht, dunkler Hintergrund, große Bilder. Hat jemand eine Idee?
 
Meinst du vielleicht den Rosy Dreams Tea Room von Parsimonius?
Da wird ja nach der Überarbeitung der Seite alles in sehr großen Bildern auf dunklem Hintergrund vorgestellt.

Leider finde ich den Laden grade nicht (mehr) im Shopping-Bereich ... vielleicht ist der bei der letzten Überarbeitung rausgefallen oder wurde woanders eingeordnet (hab probehalber Dining durchgeblättert, aber auch nichts gefunden).

Schau(t) bitte mal selbst - hab das Vorschaubild aus meinem Archiv angehängt.

Die Tee-Sachen (Kannen, Boxen, Tablett, Regale, etc) in dem Laden basieren aber auf dem Tee-Laden von ATS, sind größtenteils Recols.
 

Anhänge

  • RosyDreamsTeaRoom.jpg
    RosyDreamsTeaRoom.jpg
    61,5 KB · Hits: 26

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten