Bug/Spielfehler Nach Installation von Reiseabenteuer? blaue Flecken wo einst Gebäude waren

Federfechter

Member
Registriert
November 2007
Ort
Alt Brettheim
Geschlecht
m

Hallo,

seit ich das Addon Reiseabenteuer auf meinem Laptop installiert hab gibt es in der Nachbarschaft Sunset Valley große Probleme. Wo einst das Grusel- und das Wolffhaus sowie die Kunstgallerie standen sind jetzt nur noch Blaue flecken (sieht so ähnlich aus wie Mash-flackern bei Sims 2). Dummerweise sind in dieser Nachbarschaft fast alle Sims mit denen meine Freundin spielt. Gelegentlich sind nicht nur diese drei Gebäude blaue Flecken, manchmal (aus Sim-perspektive) sind fast alle Gebäude zu „blauen Kratern“ geworden. Spielen ist unmöglich.
Hat jemand ähnliche Probleme? Kann jemand helfen?
Grüße
Gregor

Anmerkung: Mittlerweile glaube ich nichtmehr, dass dieser „Fehler“ durch das Einspielen der Erweiterung „Reiseabenteuer“ entstanden oder direkt auf den Patch 1.6 zurückzuführen ist. Vielmehr gehe ich in der Annahme, dass dieses Problem auf den sogenannten „Fragezeichenfehler“ zurückzuführen ist; hierbei entstehen in der Anfangsphase auf den Texturen eines (meist die Bücherei) oder mehrerer Gebäude Fragezeichen auf den Texturen. Woher dieser Fehler rührt ist mir unbekannt und ich wüsste es selbst gerne (auch um ihn in Zukunft zu vermeiden). Das „Fragezeichenproblem“ spinnt sich insofern weiter, dass erstmals drei Gebäude (Das Wolff-, das Gruselhaus und die Kunstgallerie) verschwinden und durch „Seen“, „Teiche“, „blaue Flecken“ oder „Leerstellen“ ersetzt werden (dieses „Gebäudefehlen“ kann man benennen wie man will). Nachdem man nun den Haushalt wechselt und speichert oder aus dem Urlaub zurückkehrt, versumpfen fast alle anderen Gebäude und Teilen somit ein gleiches Schicksal wie u.a. die Kunstgallerie. Auch kann es passieren dass beim Haushaltswechsel binnen weniger Sekunden nach dem angeklickten Wechsel das „Ladebild“ verschwindet und man nichtmehr in der Lage ist, Kommando über das Spiel zu übernehmen; wechselt man nun in den Taskmanager, so wird in eben diesem nicht angezeigt, dass das Spiel abgestürzt sei, sondern wird als „normal laufend“ deklariert. Nur eine außerordentliche „Spielbeendung“ führt jetzt noch zu einem Spielende.
Den Fehler zu umgehen ist sehr schwer. Wir mussten unsere alte Nachbarschaft (Modell Sunset Vally) aufgeben und alle nennenswerten Sims in eine neue, „post Reiseabenteuer“ Nachbarschaft umsiedeln. Der Fehler trat hierbei nichtmehr auf. Allerdings haben wir im Vorfeld auf versucht Downloads, Mods, Caches, eigene Inhalte aus dem Spiel zu nehmen – ohne Erfolg. Nur die Radikale Umsiedelungslösung schuf bis Dato Abhilfe. Ob dieser Fehler in Zukunft wieder auftritt kann ich nicht sagen, ich denke nicht an ein „Direktverschulden“ eines „eigenen Inhaltes“, sondern bin der Meinung, dass EA mit einem Patch nachbessern muss um diesen Fehler endgültig auszumerzen.

Anmerkung: Hier hat sich Laermorien ganz viel Mühe gegeben um das Problem noch einmal aufzuarbeiten. Sie hat sehr schön eine Problemlösung herausgearbeitet. Vielen Dank Laermorien :up:

hier der Link: http://sims.mondenzauber.de/2009/11/hilfe-blaue-flecke-locher-wo-mal-hauser-waren/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

seit ich das Addon Reiseabenteuer auf meinem Laptop installiert hab gibt es in der Nachbarschaft Sunset Valley große Probleme. Wo einst das Grusel- und das Wolffhaus sowie die Kunstgallerie standen sind jetzt nur noch Blaue flecken (sieht so ähnlich aus wie Mash-flackern bei Sims 2). Dummerweise sind in dieser Nachbarschaft fast alle Sims mit denen meine Freundin spielt. Gelegentlich sind nicht nur diese drei Gebäude blaue Flecken, manchmal (aus Sim-perspektive) sind fast alle Gebäude zu „blauen Kratern“ geworden. Spielen ist unmöglich.
Hat jemand ähnliche Probleme? Kann jemand helfen?
Grüße
Gregor

also.. ich hatte genau das selbe Problem, habe dann alle meine Hacks entfernt und schon läuft das Spiel wieder Problemlos...
entferne alles aus deinem Mods/Packages Ordner, dann müsste es wieder klappen..
LG
 
Hattet ihr vorher den ? - Bug an den Gebäuden ? Also rote/blaue Fragezeichen anstatt den Mustern. Wahrscheinlich hat das Spiel die darum verschossen. Goth/Wolff und Kunstgallerie waren die betroffene Gebäude des Bugs.
 
Bei mir (und daher auch bei Federfechter) war das bei der Bücherei, aber erst seit kurzem.
Alle Packages raus zu nehmen hat geholfen, dass die blauen Flecken nicht mehr werden, aber die alten sind immer noch da :(
 
Ich habe nun alle Mods aus dem Festplattenverzeichnis von Sims3 entfernt. Die drei Gebäude wie oben genannt sind leider immer noch blaue Wüsten. Nur verwandeln sich nach der Rückkehr aus dem Urlaub nichtmehr alle Grundstücke in blaue Wüsten. Aber irgendwie muss man doch auch diese 3 Geböude wieder herstellen können...
 
Also ich habe das Problem auch.
In meiner Nachbarschaft, sind von 7 Häusern nur noch 2 spielbar.
Alle andern und auch die meisten Geschäfte sind nur noch graue Kästchen.
Ich habe alle Downloads aus dem Spiel rausgenommen und hab das Problem immer noch.
Den Ordner Mods / Packages habe ich noch drin allerdings hab ich Dateien gelöscht.
Hat noch jemand eine Lösung für dieses Problem?

Wenn ich das Haus lade, welches ich als letztes gespielt habe versinken die SIms im Boden und vom Haus ist nichts zu sehen.
 
Also ich habe das Problem auch.
In meiner Nachbarschaft, sind von 7 Häusern nur noch 2 spielbar.
Alle andern und auch die meisten Geschäfte sind nur noch graue Kästchen.
Ich habe alle Downloads aus dem Spiel rausgenommen und hab das Problem immer noch.
Den Ordner Mods / Packages habe ich noch drin allerdings hab ich Dateien gelöscht.
Hat noch jemand eine Lösung für dieses Problem?

Wenn ich das Haus lade, welches ich als letztes gespielt habe versinken die SIms im Boden und vom Haus ist nichts zu sehen.
lol. Sims versinken im Boden. Verschieb doch den Modordner
in Eigene Dateien oder woanders hin (Hauptsache er ist nicht mehr in
seinem Ursprungsverzeichnis).
 
Wir haben schon einiges Probiert. Alle Mods/Downloads rausnehmen, Backups einspielen usw. langsam hab ich das gefühl, das die betroffenen Nachbarschaften verloren sind... Wir haben die wichtigsten Familien jetzt exportiert... hoffendlich findet einer noch eine Lösung
 
Das hört sich ja nicht so gut an.
Hatte gerade meine eigene Nachbarschaft angefangen. Habe alle EA Häuser und Familien gelöscht und war jetzt mit der 8. Familie + Haus dran.
Auf die Familien kann ich ja noch zugreifen, aber die schönen Häuser sind alle futsch.
Und auch wenn ich mir die Arbeit noch mal machen würde, wären ja dann der halbe Park und die Geschäfte noch kaputt.

Blöde Sache.
Liegt es denn an Reiseabenteuer oder an den neuen Patches die ich installiert habe.
Könnte ich denn Reiseabenteuer einfach deinstallieren und alles wäre wie vorher?
 
Das sind eigentlich auch keine blauen Flecke, sondern Löcher, durch irgend nen Fehler läd das Spiel die Grundstücke nicht mehr, man kann sie im Stadt-bearbeiten auch nicht mehr auswählen, da ist einfach nichts
Hab alle vier cache-dateien gelöscht, hat überhaupt nichts gebracht :(


edit:
Problem ist gelöst, Lösungsanleitung: http://sims.mondenzauber.de/2009/11/hilfe-blaue-flecke-locher-wo-mal-hauser-waren/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auch alles blau,hab auch alles raus genommen(Hack,Mods)und ich hab noch nicht reiseabendteuer,das liegt an den patch,aber ich weiß nicht mehr weiter.:down::down:
 
Das sind eigentlich auch keine blauen Flecke, sondern Löcher, durch irgend nen Fehler läd das Spiel die Grundstücke nicht mehr, man kann sie im Stadt-bearbeiten auch nicht mehr auswählen, da ist einfach nichts
Hab alle vier cache-dateien gelöscht, hat überhaupt nichts gebracht :(


edit:
OOOOH JUHUUUU!!!! *jubel*
Ich habe vorhin erst die beiden Ordner "DCBackup" und "DCCache" gesichert und dann die dateien die drin waren gelöscht und dann alle sims3packs neuinstalliert, das geht ja sehr einfach (alle auswählen und installieren klicken), dauert paar minuten, aber da kann man sich schnell ma Tee kochen oder sowas, bei dem scheußlichen Wetter ^^. Es waren ein paar .sims3packs von mango und von lulamai drin die er nicht installiert hat (fehler.. bitte laden sie ein neues update blabla) diese hab ich rausgelassen und jetzt hab ich keine blauen Grundstücke mehr!!! *jubel* *freu*

Hey, das hört sich gut an.
Wo kann ich diese Dateien denn finden? Ich bin ein bisschen dämlich was diese Sachen angeht.
Hoffe Du kannst das etwas genauer beschreiben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine alten Sims (aus der "blauen" Nachbarschaft) nun in einer neuen Nachbarschaft angesiedelt; nach einer Zeit sorglosen Spielens kam auf einmal und aus heiterem Himmel beim Speichern Fehler 13 und dann Fehler 16... Schließlich habe ich meine Nachbarschaft mit Speichern als gesichert..., dann ist das Spiel abgestürzt. Jetzt sind beide Spielstände weg. das Einspielen der Backups hat nichts gebracht. Ich hab einfach nur noch die Schnauze voll und schiebe Hass auf EA...
 
@Laermorien:

Ich habe das gleiche Problem, dass bei meiner Nachbarschaft fast alle Gebäude als blaue Felder (Löcher) angezeigt werden. In meinen Downloads habe ich auch etwas von Mango, aber mir wird kein Fehler gemeldet, wenn erst alle Dateien lösche und sie anschließend im Launcher neu installiere. Könnte es auch sein, dass es mit Dateien zusammenhängt, die nur im Mods-Ordner liegen?

@ Federfechter:

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Fehler 16 als ich speichern wollte. Dazu hab ich auf SimTimes foldendes gefunden und vielleicht hilft es dir auch:

Das Spiel kann nicht gespeichert werden (Fehler 16)
Um diesen Fehler zu beheben, müsst ihr eure Stadt kopieren und dabei umbenennen. Geht dazu ins Hauptmenü, wählt eure Nachbarschaft aus, klickt auf "Stadt kopieren" und gebt eurer Stadt dabei einen anderen Namen. Löscht die alte Stadt und startet das Spiel neu.

2nd Edit:

Es gibt schon ein kleins Update für das EP Reiseabenteuer. Die Installierte Versionsnummer ist ohne Patch 2.0.86.002002 und wird auf 2.1.6.002002 gepatched. Bin gerade noch beim Installieren, kann also noch nichts dazu sagen, ob die Fehler damit behoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann ich :)
eigene Dateien /Electronic Arts/Sims3/ und da gibts dann diese beiden ordner. In dem einen sind nur ein paar dateien, in dem andern ganz viele.

Danke, dass habe ich dann schon mal hinbekommen.
Jetzt dachte ich, ich müsste meine Downloads neu installieren?!
Du hast da was von sims3packs geschrieben.
Könntest Du mir vielleicht noch sagen, was damit gemeint ist.
Sorry wenn ich Dir auf die Nerven gehe:rolleyes:
 
Sims3packs sind dei Datein aus dem Launcher.
Du gehst also in den Launcher. Dann auf Downloads und markierst dann alle. Anschließend Installieren außwählen.
 
Sims3packs sind dei Datein aus dem Launcher.
Du gehst also in den Launcher. Dann auf Downloads und markierst dann alle. Anschließend Installieren außwählen.

Ok, dann hab ich das doch richtig verstanden.
Hab das so gemacht und trotzdem funktioniert es nicht.
Hatte noch die Hoffnung das ich was falsch verstanden habe.
So ein Mist
 
Bei uns sind jetzt auch ein paar Fehler, aber bei nem Stil. Von dieser italienischen Seite hab ich eh nix und bei den Mangosachen die ich habe hats keinen Fehler angezeigt. Hoffentlich gehts jetzt.

Edit: nein hat leider nichts gebracht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub hier kann man vorläufig nichts machen. EA muss das lösen. Wahrscheinlich eine Fortsetzung des ?-Bugs.

1. Lösung: Neuinstallation und ohne Patch/ EP installieren
2. Lösung: Neue Nachbarschaft beginnen
 
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, dass man nach Neuinstallation alle Patches bis auf den neuesten installiert? Weil der Launcher will ja wahrscheinlich alle installieren.

Kann man das Addon installieren, wenn man keine Patches draufmacht?
 
Ich glaub ich muss das auch noch mal machen. Dakota weisst du an welchen es lag?
Hab mich nämlich zu früh gefreut -.-
Jetzt ist alles wieder blau, aber ohne das ein Sim in den Urlaub gefahren ist. Hab gestern neue Nachbarschaft, neuen Sim, hab den Sim in ein hübsches Haus ziehen lassen, gestern fleißig eingrichtet, da ging alles noch. Und jetzt heut morgen ist wieder alles blau.
 
@ Dakota: Ich habe die gleiche Frage. Welche Möbelstücke waren das?
Ich habe auch Unmengen und mir graut es davor mich da durch zu wuseln. Habe jetzt alles neu installiert und in meiner junfräulichen Nachbarschaft ist nun alles in Ordnung. Keine blauen Löcher...
 
Bei mir funktioniert das leider nicht.
Selbst wenn ich alle Sims3Packs rauslasse, sind meine Grundstücke noch weg.
Daran kann es dann wohl nicht liegen.
Auch der neue Patch hat nicht geholfen.
Ich bin am verzweifeln:confused:
 
Der neue Patch soll ja nur bewirken, dass dieser Speicherfehler Code 16 (?) oder was das war, nicht mehr auftritt.

Ich füge nun nach und nach meinen Mods-Ordner ein.
Keine Probleme bei Skins und Patterns, nun ist der Misc-Ordner dran. Darin habe ich Möbel, Bauobjekte und Kleidung. Mal sehen was passiert. Ich habe allerdings noch keine Downloads über den Launcher installiert. Das kommt später dran. Ich erstatte Bericht in der Hoffnung, dass es anderen helfen wird.
 
bei mir sieht's ebenso aus wie bei Stern*. Das Rausnehmen aller Downloads, Mods, Caches usw. hat nichts gebracht. Der neue Patch auch nicht. Die blauen flecken oder Teiche, wie sie andern Orts genannt werden, sind immer noch da. Es bleibt wohl nix anders übrig als alle nennenswerten Sims in eine Nachbarschaft, die nach der Installation von Reiseabenteuer angelegt wurde, umzusiedeln.
 
@ Federfechter: Du versuchst es also noch mit alten Spielständen? Ich habe alles erstmal rausgenommen. Grundspiel + EP neu installiert und nun füge ich meine Downloads nach und nach neu ein.

Mein Misc-Ordner ist übrigens sauber, keine Probleme.
Jetzt kommt der große Moment, indem ich meine Downloads über den Launcher wieder installiere. Bin gespannt, aber ich wette, da sitzt das Problem drin.

Oder mache ich mir die ganze Arbeit umsonst und es liegt nur an meinen Spielständen?
 
Laermorien hat ja geschrieben, dass selbst ein neuer Sim in einer neuen Nachbarschaft und neuem Haus probleme bereitet hat.

Also selbst wenn ich auf meine alten Spielstände verzichte, ist das Problem wahrscheinlich noch nicht vom Tisch.
 
Ich mach es jetzt wie Dakota, hab das Spiel inzwischen schon 8mal oder so gestartet, spielstand geladen, neu gespeichert, wieder geladen, ausgemacht. Natürlich vorher eine nachbarschaft kopiert.
beim letzten mal war wieder alles blau. Und dran schul war das "Jefferson Livingroom Set" von Vitasims! Ich hatte das im sims3pack-format.

falls ich noch mehr fehlerhafte dateien finde editier ich das hier rein
 
Ich hab das gleiche Problem auch. Allerdings muss ich sagen, dass ich über 1000 Downloads hab und ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich viel Lust, mich da durchzuwühlen. Vielleicht schmeiß ich einfach alle raus und hol mir dann nach und nach einfach wieder neue.
Wenn ich all meine Downloads löschen will, welche Ordner muss ich denn da genau löschen?
 
die Inhalte von DCBackup und DCCache. findest du bei Eigene Dateien.

ich hab auch über 1000 downloads und ich machs trotzdem, muss aber jeder selber wissen.
hab grad noch ein objekt gefunden das fehler macht, bzw. ich muss jetzt erstmal rausfummeln welches von den paar es ist die ich grad installiert hab, jetzt sind die löcher nämlich wieder da ^^
 
Aber wie kann es denn sein, dass die Grundstücke Probleme machen, wenn ich nicht eine Sims3Pack Datei installiert habe?
Ohne diese Dateien und ohne den Mods Ordner sollte ich meine Grundstücke wieder haben, das ist aber nicht der Fall.

Ich brauch mir die Arbeit mit dem einfügen doch nicht machen, wenn es selbst ohne nicht funktioniert, oder sehe ich das falsch?
 
Also ich weis ja nicht wie du das machst.. aber ich habe festgestellt das wenn die Grundstücke einmal weg sind, dann bleiben die auch weg. ich hab dann immer alte spielstände oder kopien wieder geladen.
 
@Stern: Hast du denn, abgesehn von deinen Downloads auch deine Spielstände entfernt?

Als ich das Spiel neu installiert habe und nichts mehr drin hatte, hatte ich keine Probleme.
Ich kämpfe mich mich noch immer durch meine Downloads. Lustigerweise habe ich noch nichts fehlerhaftes entdeckt. Ich füge fleißig immer weiter ein und habe NOCH keine Löcher.
 
Ach so, die defekten Häuser sind nicht wieder in Ordnung, wenn Ihr die defekten Downloads rausschmeißt.
Das ist an mir vorbei gegangen.

Ich kann meine Familien in der Tonne noch sehen.
Kann ich die defekten Häuser Dateien denn in nem Ordner finden und in einer neuen Nachbarschaft plazieren?
 
Wenn du deine Familien noch hast, die mutmaßlich auch Downloads beinhalten, Haare, Kleidung, oder Möbel in deren gespeicherten Häusern, dann sind natürlich nicht alle Downloads aus aus dem Spiel und dann ist es logisch dass deine blauen Löcher nicht verschwinden...
 
Wenn man die downloads deinstalliert bleiben die sims trotzdem erhalten, die downloadsachen werden dann ersetzt durch EA-sachen!
Wenn du deine Häuser gespeichert hast sind sie in der Tonne, wenn nicht, dann sind sie weg
 
Wenn du deine Familien noch hast, die mutmaßlich auch Downloads beinhalten, Haare, Kleidung, oder Möbel in deren gespeicherten Häusern, dann sind natürlich nicht alle Downloads aus aus dem Spiel und dann ist es logisch dass deine blauen Löcher nicht verschwinden...

Ok verstehe.
Also ich lösche jetzt einfach diese Nachbarschaft.
Es fehlen ja auch Geschäfte und Gemeinschaftsgrundstücke.

Wenn Ihr mir jetzt noch sagen könnt, woran ich die Bösen Downloads erkenne, wäre ich unendlich dankbar.
 
Wenn man die downloads deinstalliert bleiben die sims trotzdem erhalten, die downloadsachen werden dann ersetzt durch EA-sachen!
Wenn du deine Häuser gespeichert hast sind sie in der Tonne, wenn nicht, dann sind sie weg

Ok dann sind die Häuser weg, hab sie natürlich nicht gespeichert.
Zu blöd.
Aber jetzt ist es zu spät.
 
Ich bin zwar mit dem Installieren meiner Downloads noch nicht fertig, aber so langsam erhebt sich der leise Verdacht, dass es gar nicht an den Downloads selbst, sondern vielleicht echt nur an den Spielständen, an den Städten mit den Familien voller Downloads liegen könnte. Dann wäre die stundenlange Arbeit umsonst...

@Laermorien: Du hast ja schon "böse" Downloads entdeckt. Testest du das ganze in einer von dir bereits gespielten Familie? Ich teste mit den Roamies oder wie heißen und da sind ja keine Downloads aktiv. Würde das wohl einen Unterschied machen?
 
Ich teste das mit meiner Test-Simin (mit der teste ich immer Häuser bevor ich sie zum download bereit stelle) und einem Haus in dem keine Downloads drin sind.
 
Ich teste das mit meiner Test-Simin (mit der teste ich immer Häuser bevor ich sie zum download bereit stelle) und einem Haus in dem keine Downloads drin sind.

Ich bin noch auf Fehlersuche.. im moment hat sich bei mir ein neues Problem aufgetan, meine Fester schimmern rot *weird*
Also nicht die Fenster an sich, Fensterrahmen oder so, sondern nur das Glas!

Also installiere ich Sims3Packs Dateien und gehe dann in ein Haus ohne Downloads.
Verbaue dann die Downloads und speicher dann dieses Haus?!
Oder sind die Fehlerhaften Downloads schon beim plazieren blau oder so. So wie es bei Sims 2 war.

Oder muss ich erst mit dem Sim in Urlaub fahren, dann zurück und gucke dann ob das HAus noch da ist?
 
So. Die blauen Löcher scheinen weg zu sein. Und es lag, anscheinend, nicht an meinen Downloads. Denn bei dem ganzen geteste und installieren Stück für Stück, ist kein einziges Mal so ein Loch aufgetaucht.
Meine geliebten Sims in meinem heiligen Häusern habe ich in neue Nachbarschaften gesetzt. Ihre Beziehungen etc. sind natürlich weg, aber als ich aus dem Urlaub kam, waren dafür alle Grundstücke so, wie sie sein sollten.

Viel viel Arbeit um sonst. Ich hoffe jemand lernt wenigstens draus...
Ich spiele nun endlich meine Reiseabenteuer! :)

Edit: @Stern: bei mir sind gestern die blauen Löcher immer dann aufgetaucht, wenn ich aus dem Urlaub kam. Deswegen bin ich jetzt, nachdem ich einige Downloads installiert habe, ins Spiel und dann in den Urlaub gefahren. Bin dann sofort wieder zurück um dies zu überprüfen. Deshalb hat die ganze prozedur auch so lange gedauert...6 Stunden hat mich das allein heut gekostet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stern so mach ich das auch. Dann speicher ich es und lad es noch mal, wenns dann blau wird weiss ich, es ist ein fehelrhafter download bei den paar die ich installiert hab
 
Danke, jetzt weiß ich ja wie es funktioniert.
Bin sehr dankbar, dass ihr so geduldig mit mir seit.

Jetzt mach ich mir mal kurz Gedanken ob ich mir die Arbei mache oder einfach die Downloads lösche.

Meine Nachbarschaft hab ich schon gelöscht:argh:
Jetzt mal sehen ob ich mit Downloads noch Probleme habe, sonst müssen die halt auch noch verschwinden.

Also noch mal Danke !
Habt mir sehr geholfen.
 
Jetzt bin ich am Ende meiner Nerven. Alles schien eben gut zu laufen. Als ich mit meinem Sim kurz(!) im Urlaub war und zurückgekehrt bin, war alles in Ordnung. Nach 3 Tagen Frankreich ist aber leider alles wieder hinüber. meine ganze Stadt ist wieder voller blauer Grundstücke und nichts geht mehr. :(

Zitat meines Freundes: "Wenn man sich auf eines bei EA verlassen kann, dann darauf, dass jedes Spiel verbugt ist, wenn es auf den Markt kommt."

Danke für nichts EA.
Ich gebe auf. Viel Glück an die, die es noch weiter versuchen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten