Sims & Skins Kurois Celebrity-Kramkiste

Wow, ich erkenne sie alle! Und das, obwohl sie ohne CC sind. Neville find ich auch super, aber auch Luna hast du prima getroffen. Hut ab!
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Die sind ja echt der Wahnsinn geworden :eek: Supergut. Ich weiss nicht, wie ihr das immer schafft. Meine sehen nie auch nur ansatzweise wie das Original aus. Ich habe echt kein Talent.
Ich glaube, die Harry Potter Crew muss ich mir holen. Sie passen zwar nicht in meinem momentanen Spielstand aber es wird sich schon noch ein Plätzchen finden.

Den Dr. finde ich auch nicht schlecht aber Amy ist nicht so meins, sorry. Ich hätte sie nicht wirklich erkannt obwoh ich auch alle Folgen von New Who gesehen haben. Übrigens auch im Orignal Ton mit Untertitel, die deutsche Synchro fand ich schlimm. Bill hat mir als neuer Companion super gefallen. Sie hat ein wenig frischen Wind reingemacht. Leider war der Dr. nicht meins. Kann aber der Schauspieler auch nichts für. Ich bin auf jeden Fall auf den neuen Doc gespannt. Kenne die Schauspielerin ja bereits aus Broadchurch.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Ganz lieben Dank euch beiden! :hallo:

Es freut mich, wenn mir andere Spieler sagen, dass sie meine Sims tatsächlich erkennen. Das ist dann jedes Mal ein kleines Erfolgserlebnis. :)

Tropifrutti schrieb:
Neville find ich auch super, aber auch Luna hast du prima getroffen.
Die beiden sind mittlerweile auch irgendwie meine Lieblinge aus der ganzen Truppe. Irgendwie haben sie am meisten Charakter. :D

Jillia schrieb:
Ich weiss nicht, wie ihr das immer schafft. Meine sehen nie auch nur ansatzweise wie das Original aus. Ich habe echt kein Talent.
Talent brauchst du gar nicht, nur viel Geduld. :) Am besten lässt es sich mit Sims üben, deren Vorlage ein extrem charakteristisches Gesicht hat, finde ich.

Ich glaube, die Harry Potter Crew muss ich mir holen. Sie passen zwar nicht in meinem momentanen Spielstand aber es wird sich schon noch ein Plätzchen finden.
Hast du schon Spielideen dazu? Ich habe mir überlegt, dass ich sie erst spiele, wenn ein Magie-Pack erschienen ist. Andererseits, ob ich so lange warten kann... :schäm: Dann dachte ich, dass ich ja schonmal die Vorfahren der Figuren basteln und auf die Truppe "hinspielen" kann. Wenn man im Spiel den CAS mit Cheat komplett freischaltet, sollte es doch eigentlich möglich sein, das Gesicht eines natürlich geborenes Sim-Kindes mit einem vorgefertigten auszutauschen, oder?

Den Dr. finde ich auch nicht schlecht aber Amy ist nicht so meins, sorry. Ich hätte sie nicht wirklich erkannt obwoh ich auch alle Folgen von New Who gesehen haben.
Ach, kein Ding. :)
Übrigens auch im Orignal Ton mit Untertitel, die deutsche Synchro fand ich schlimm. Bill hat mir als neuer Companion super gefallen. Sie hat ein wenig frischen Wind reingemacht. Leider war der Dr. nicht meins. Kann aber der Schauspieler auch nichts für. Ich bin auf jeden Fall auf den neuen Doc gespannt. Kenne die Schauspielerin ja bereits aus Broadchurch.
Was den Doktor angeht, bin ich zur Zeit leider so gut wie gar nicht mehr auf dem Laufenden. Ich weiß, dass Capaldis Nachfolgerin eine Frau wird, aber das war's auch schon. Wo kuckt ihr die Serie denn alle? Auf Netflix habe ich alles durch, wenn ich mich nicht täusche, aber irgendwie kommt da nichts neues.
 
Ich als Who Fan importiere mir die DVDs aus der UK. Da ich die eh im Orignal Ton schaue. Die haben auch englische Untertitel. Deutsche brauche ich nicht unbedingt. Ein paar deutsche DVDs habe ich auch hier von denen die schon rausgekommen waren als ich Who Fan wurde. Die Neuen sind aber alle aus der UK da ich nie warten konnte, bis die deutsche Version rauskam =) Gestern Abend habe ich mir das Weihnachtsspecial bestellt. Ist ja die letzte Folge mit dem Peter Capaldi als Doktor. Bin mal gespannt.

Habe gerade mal bei Serienjunkies geschaut. Schon interessant, wie die Titel sich unterscheiden bzw. wie die eingedeutscht wurden. Allein die erste Folge von der 10ten Staffel. Im Original: The Pilot. Im Deutschen: Flucht durchs Universum
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Super!!!!

Hallihallo alle zusammen! :hallo:

Da ich ja ein großer Harry-Potter-Fan bin, wollte ich ein bisschen von dem Zauber der Serie in meinem Spiel haben. Deshalb gibt es heute ein

Hogwarts-Spezial

Harry Potter
attachment.php


Ginny Weasley
attachment.php


Neville Longbottom
attachment.php


Luna Lovegood
attachment.php


Draco Malfoy
attachment.php


Ich habe außerdem auch noch Ron, Cho und Cedric gebastelt. Nur leider passen die Bilder nicht mehr in den Post. :D

Mir gefällt Neville am besten. Ich fand ihn im CAS und beim Probespielen irgendwie knuddelig. :) Luna und Harry sind mir in meinen Augen auch gut gelungen. Mit den anderen Sims bin ich zwar auch zufrieden, aber ich sehe bei einigen schon wieder Sachen, die ich hätte besser machen können. %)

Hogwarts habe ich übrigens auch gebaut. Das werde ich euch wahrscheinlich heute abend in meinem anderen Thread zeigen.

Wie findet ihr denn die hier abgebildeten Sims?

Bis dann! :hallo:


EDIT: Technische Störung (hoffentlich) behoben. ;)

Die finde ich alle wie sie da sind fantastisch getroffen! Wenn ich meine magischen Sims nicht alle selber basteln würde, kämen Deine auf jeden Fall in mein Spiel!:D
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Neville ist echt süss! Im Film find ich ihn irgendwie hässlich (sorry :lol:), aber deiner ist ein richtiges Schnüggeli :up:.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Danke euch beiden! :)

Nabila schrieb:
Neville ist echt süss! Im Film find ich ihn irgendwie hässlich (sorry ), aber deiner ist ein richtiges Schnüggeli.
Haha, danke. :lol: Ich habe nach einem Zwischending aus dem nicht ganz so hübschen Neville und dem heutigen sexy Matthew Lewis gesucht. Ein niedlicher Neville lag in dem Fall also nahe. ;)

Zur Figur Neville finde ich aber schon, dass er im Lauf der Reihe die beeindruckendste Entwicklung durchmacht: vom schusseligen Tollpatsch zum mutigen Anführer der Widerstandsbewegung in Harrys Abwesenheit. Das macht ihn für mich sehr sympathisch - und irgendwie auch sexy. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn ihn halt nur von einigen Ausschnitten aus HP (hab die Filme nicht gesehen, zumindest nicht alle). Jetzt hab ich mal nach dem Schauspieler gegoogelt. Hmmm... der ist wirklich ganz charmant :)
 
Heute habe ich für euch jemanden direkt vom Roten Teppich der Oscars entführt:

Timothée Chalamet

attachment.php


Referenz: klick

Er hat in zwei diesjährig nominierten Filmen mitgespielt: als Nebendarsteller in "Lady Bird" und als Hauptdarsteller in "Call me by your name". Für diese Rolle war er auch selbst nominiert.

Der Film ist für mich DIE Überraschung der Saison. Ich hatte nicht viel erwartet, eher eine Schnulze über eine verbotene Liebe - und damit lag ich sowas von daneben. "Call me by your name" ist stattdessen der schönste Liebesfilm, den ich bisher gesehen habe. Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, schaut ihn euch unbedingt an! Ich mein's nur gut. ;) :D

Den Sim habe ich hauptsächlich deswegen gebastelt, weil mir der Film so gut gefallen hat und ich die Wartezeit auf die Bluray kaum aushalte. Und ich finde es ganz toll, dass es im Spiel ausnahmsweise mal genau die Frisur gibt, die ich für den Sim brauche. Sieht aus wie maßgeschneidert. :lol:

Ich weiß natürlich, dass Timothée Chalamet noch lange nicht so bekannt ist, wie manch andere Vorbilder meiner hier vorgestellten Sims - aber mich interessiert trotzdem, wie ihr ihn findet und ob ihr den Film vielleicht schon gesehen habt. :)

Danke schonmal für's Anschauen. :hallo:
 

Anhänge

  • chalamet.jpg
    chalamet.jpg
    27,9 KB · Hits: 146
ja, gut getroffen, ist immer schlecht wenn man denjenigen nur von einem foto kennt...aber ich werd mir den film mal runterladen, vertraue auf dein urteil...;)
edit: ach nee der ist ja noch ganz neu, den krieg ich noch gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Ich kenne den Film auch nicht. Aber der Sim ist wirklich gut. Genau so schnuckelig wie der Schauspieler. Toll!
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Ich kenne den Film auch nicht. Aber der Sim ist wirklich gut. Genau so schnuckelig wie der Schauspieler. Toll!
Danke schön, Nabila! :hallo: Ja, ich finde auch, er ist tolles Heiratsmaterial. :D

Ich hab ihn jetzt als Tim Perl (nach seinem Filmnachnamen "Perlman") ins Spiel gepackt. Mal sehen, welche meiner Damen die glückliche sein wird, die ihn abbekommt. :D
 
Fünf Monate habe ich hier schon nichts mehr gepostet?! :eek: Wow.

Da wird's aber mal wieder Zeit... Wir machen weiter mit:

Professor McGonagall

attachment.php


"Perhaps it would be more useful if I were to transfigure Mr. Potter and yourself into a pocket watch. That way, one of you might be on time."

Ja, was soll man dazu sagen? Sie ist meine Lieblingslehrerin :D und ich mag Maggie Smith total gern. Ich erinnere mich noch dunkel an den Film "Tee mit Mussolini", den ich irgendwann mal spät nachts im Fernsehen gesehen habe. Und natürlich habe ich mir auch Downton Abbey angesehen.

In spieltechnischer Hinsicht war sie aber sehr schwierig zu gestalten. Ich habe das Gefühl, dass das Spiel einem nicht so viele Möglichkeiten bietet wie bei jungen Erwachsenen und Teenagern. Die Falten sind größtenteils vorgegeben und bleiben immer an der gleichen Stelle und behalten die gleiche Intensität - egal welche Gesichtsvorlage man wählt. Deshalb fühlt man sich beim Basteln schon sehr eingeschränkt. Aber das habe ich ja schon bei Meryl Streep geschrieben. (Sollte ich vielleicht mal im amerikanischen Forum posten. Vielleicht machen die Entwickler ja was damit.)

Naja, vor diesem Hintergrund bin ich recht zufrieden mit meiner Minerva.

Wie findet ihr sie denn? :)
 

Anhänge

  • 24.08.18_12-15-12.png
    24.08.18_12-15-12.png
    447,6 KB · Hits: 113
Zuletzt bearbeitet:
So, da bin ich wieder, um euch eine neue Simdame zu zeigen, die ich erstellt habe. :hallo:

Alexis Bledel



Die meisten von euch kennen sie wahrscheinlich als Rory Gilmore. "Gilmore Girls" war einer meiner Lieblingsserien, damals als auf Vox noch keine Reality-Dokus liefen. Ja, lang ist's her. :D (Ich gehöre übrigens zu Team Jess. :D) Nach den "Gilmore Girls" habe ich nicht mehr allzu viel von ihr gehört - oder vielmehr: gesehen. Mit "Sin City" war sie aber sogar im Kino zu sehen. Zuletzt habe ich sie an der Seite ihres Ehemanns in der Serie "Mad Men" wiederentdeckt, die ich euch allen nur empfehlen kann. Und aktuell spielt sie eine der Haupt(?)figuren in der Serie "Der Report der Magd". Die habe ich mir noch nicht angesehen, scheint aber spannend zu sein. (Kennt jemand von euch die Serie?)

In meinem Spiel heißt sie Alexis Memel und sie teilt sich mit einer meiner Eigenzuchten eine Wohnung in San Myshuno. Sie hat einen Rory-artigen Charakter und das Bestreben "Renaissance-Sim". Ich habe es noch nie geschafft, dieses Bestreben abzuschließen. Mal sehen, ob ich es mit ihr hinkriege. :D

Ich bin mit ihrem Aussehen doch recht zufrieden. Was meint ihr denn? :)

:hallo:
 
So, da bin ich wieder, um euch eine neue Simdame zu zeigen, die ich erstellt habe. :hallo:

Alexis Bledel


Die meisten von euch kennen sie wahrscheinlich als Rory Gilmore. "Gilmore Girls" war einer meiner Lieblingsserien, damals als auf Vox noch keine Reality-Dokus liefen. Ja, lang ist's her. :D (Ich gehöre übrigens zu Team Jess. :D)

Gefällt mir gut :-)

Und natürlich bin ich auch Team Jess. Ich habe bis zum Schluss an ein happy end geglaubt.

In meinem Spiel lief übrigens Milo Ventimiglia (Jess) rum, aber als Erwachsener, wie er in der Serie „this is us“ aussieht. Er war verheiratet mit meinem starter sim aus der Not so Berry challenge.

Hach ich verfalle schon wieder ins schmachten.
Die Serie this is us kann ich übrigens empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Hallo alle miteinander! :hallo:

Ich war in letzter Zeit ja ziemlich faul, was meine Threads angeht. :ohoh: Daher ist jetzt Zeit für ein kleines Update.

Hier haben wir Frischfleisch für eure Nachbarschaft:

Ted Mosby

ted152krg.png


ted21bk9g.png


Er ist Architekt, lebt in San Myshuno und ist schon lange auf der Suche nach der Frau für's Leben, seiner Seelenpartnerin. Wird er in eurem Spiel endlich fündig?

Ich finde ihn ziemlich knuffig. :love: Was sagt ihr?

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Hallo nochmal! :hallo:

Und weiter geht's mit einer Serienfigur:

Kaley Cuoco als Penny (The Big Bang Theory)

pennywcji4.png


Und hier haben wir noch einen Single, die nette Nachbarin von nebenan. Am wohlsten fühlt sie sich in der Nähe einer Nerd-WG. Sie wohnt ebenfalls in San Myshuno und möchte gern Schauspielerin werden. Ob das wohl klappt? Ihr habt es in der Hand. :D

Was sagt ihr zu meiner Penny? :hallo:


---

Alle meine Sims sind übrigens weiterhin CC-frei. :)

---
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Wow, ich muss auch sagen, Penny hab ich sofort erkannt! Die ist dir wirklich super gelungen! Ich finde die Kurzhaarfrisur steht ihr besonders gut! (nur die Fabre finde ich grässlich, aber da ist EA schuld :lol:), kommt der in der Sendung auch sehr ähnlich, also die Frisur. Wirklich hübsch! *Applause*
Teddy hab ich auch erkannt, aber wegen dem Schirm :D.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Ganz lieben Dank auch dir, Nabila! :hallo:

Ted ist ohne CC leider nicht so einfach zu erstellen. Das liegt einerseits daran, dass er eigentlich eine höhere Stirn hat, die man im Spiel so nicht gestalten kann. Andererseits habe ich keine passende Frisur im Spiel. Ich habe so viel herumprobiert und letztenendes die am wenigsten unpassende genommen, die leider nicht aus jedem Winkel nach Ted aussieht.

Von The Big Bang Theory habe ich auch noch Howard und Bernadette gebastelt; von HIMYM auch noch Robin Scherbatsky. Mit Robin bin ich aber noch nicht sonderlich zufrieden. Howard und Bernadette sind aber okay. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten