Mehrere Objekte auf eine Fläche stellen?!

speechLess

Member
Registriert
März 2006
Alter
37
Ort
Bochum
Geschlecht
w

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe das Problemchen, dass ich mehrere Objekte zB. auf einen Tisch stellen möchte. zB Kaffeekann + Tasse. Aber wenn ich die Kanne srauf packe, passt die tasse nicht mehr.
Habe aber schon auf mehreren Bildern gesehen, dass es wohl funktioniert.

hier zB. http://nonuna.blackypanther.de/WB/Familie/TN7/9.jpg

Versteht ihr wie ich das meine? :rolleyes:

Und wie kann sie den Cd-Spieler auf die Mikrowelle packen?

:lalala:
 
Vielleicht mit dem Cheat "move_objects on".

Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das dann so schön aufeinander steht.
 
seit al (oder villen und garten keine ahnung) gibts einen Cheat, mit dem du (wenn du ihn in kombi mit moveobjects verwendest) 4Gegenstände in einem Kästchen platzieren *kram* setquarterTilePlacement on/off.
Bei Regalen und Theken musst du einfach nur auf 'm' drücken, dann verschiebt sich das Objekt.
(wie Nonuna den Radio auf die Microwelle gebracht hat, würde ich sie an deiner stelle selber fragen :))
 
Manche Objekte haben auch einfach mehrere Slots. Dann kann man soviel draufstellen, wie Slots erstellt worden sind. Ich weiß allerdings nicht, ob man das auch mit einer Mikrowelle machen kann. (vorstellen kann ich es mir aber schon^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder aber du benutz den Cheat:
boolprop snapobjectstogrid false.
wenn du ihn Rückgängig machen möchtest ,einfach mit "true".
Viel spass

lg firstlady
 
Hallo :)
Ich habe mich auch mal an dieser OMSP-Sache versucht. Ich stelle z.B. eine Blumenvase auf einen OMSP-Pfeiler gestellt (für einen Tisch) und wenn ich mit dem moveobjects on/off-Cheat die Vase dorthin verschieben möchte, wo sie hin soll, geht der OMSP-Pfeiler zwar mit, aber die Vase bleibt wo sie ist. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber ich weiß nicht mehr weiter.
Ich hoffe, Ihr habt einen Tipp für mich :)

Danke schön
hennie
 
Du stellst den Pfeiler irgendwo hin. Dann die Vase drauf, dann machst du den Pfeiler unsichtbar und verschiebst den Pfeiler (mit samt der Vase) an die Wunschposition. Es gibt auch ein paar OMSP die mit einem Controller alle auf einmal auf unsichtbar gestellt werden können.

So wie du das vorhaben beschreibst, ist die Vase einfach auf den Tisch gesprungen und gar nicht auf das OMSP.
 
Ich habe das OMSP schon quasi unter den Tisch gestellt und dann die Vase darauf.
Im Nachhinein macht das Sinn. Die Vase hat auf dem Tisch gestanden und nicht auf dem Pfeiler o_O
Ich habe es nach deiner Beschreibung gemacht und es klappt.
Danke für den Tipp.
LG
hennie
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten