Verloren - Die Geschichte einer Frau

VerMel

Member
Registriert
Juli 2007
Ort
In der Nähe von Würzburg..
Geschlecht
w

Also, nachdem mein Laptop kaputt ging, musste er repariert werden, und mein gesamtes Sims war weg :(
Deswegen kann ich meine anderen Fotostorys - wie leid es mir auch tut - nicht weiterführen. Deswegen habe ich mich entschlossen, eine neue anzufangen :)
Und das ist sie:

Verloren

Die Geschichte einer Frau

Cover:

snapshotb519fff8351a152yc3.jpg


Kapitelübersicht:

1. Was ist geschehen?
2. Loslassen
3. Darkness [Kurzgedicht]
4. Die Rettung
5. Der Rückblick durch den Traum




 
Zuletzt bearbeitet:
1.Was ist geschehen?

snapshotb519fff8b51a147rg3.jpg


Als ich aufwachte, begann ich heftig zu atmen. Ich spürte etwas Klebriges unter meiner Nase, das übel roch. Vorsichtig hob ich meinen Arm, doch dieser war wie gelähmt und ich konnte ihn nicht bewegen. Ich stöhnte, und mein Kopf pochte wild, denn er war an einen Stein gerammt.

snapshotb519fff8b51a148aw4.jpg

[FONT=&quot]Als ich nach ein paar Minuten fähig war, meine Körperteile in Bewegung zu setzen, bemerkte ich geschockt, dass ich im Gesicht blutete! Meine Lippen waren spröde und aufgerissen, ich hatte einige tiefe Kratzer im meinem Gesicht und ich blutete stark aus meiner Nase. Mein Auge öffnete sich einen Spalt wie von selbst.
[/FONT] Doch was ich da sah, raubte mir den Atem.
Vor mir – lag das endlose Meer. Wie vom Blitz gehetzt, rappelte ich mich auf und drehte mich schreiend in beide Richtungen.
Wo zum Teufel war ich? Wieso blutete ich? Was war geschehen?




snapshotb519fff8751a158fl1.jpg





Nachdem ich nun endlich registriert hatte, dass das Herumrennen keinen Sinn hatte, sah ich Stoff aus dem nassen Sand herausragen. Während ich mich hinunterkniete und buddelte dachte ich nach. Vielleicht könnte ich mich nicht erinnern, weil ich, als ich an den Strand angespült wurde, mit dem Kopf am Stein anschlug? Hatte das vielleicht eine Gehirnerschütterung ausgelöst? Ich wusste ja nicht mal mehr, wie ich heiße und wie ich hier überhaupt hingekommen bin. Seufzend schüttelte ich den Kopf.

snapshotb519fff8d51a16ewz9.jpg


Der herausschauende Stoff war Kleidung. Insgesamt war es ein Top, ein kurzärmliges T-Shirt und eine Hose. Die ganzen Sachen waren zwar im Strand verteilt gewesen, aber mit einiger Kraft habe ich sie gefunden. Nachdem ich die Kleidung angezogen hatte und sie mir perfekt gepasst hatte, schloss ich daraus, dass es meine sein musste. Doch das wunderliche war, dass auf dem T-Shirt ein blutiger Handabdruck war. Ich verschob diese Frage und machte mich auf, die Insel zu erkunden.
Als ich mich schon umgedreht hatte, und schon auf dem halben Weg war, hörte ich plötzlich ein Platschen, als würden die Wellen einen riesigen, schweren Stein untergehen lassen. Ich drehte mich um rannte zum Strand und suchte das Meer ab. Dann entdeckte ich plötzlich etwas.

snapshotb519fff8151a17ajc2.jpg



Ich war zu geschockt um mich zu bewegen. Auf dem Grund des Meeres trieb ein Menschenkörper.

________________________________________________________________

So das war's dann erstmal !:hallo:
Würde mich über Kommis freuen :)
 
Cool!
Eine neue Story!
Ziemlich geheimnissvoll, diese junge Frau.
Ich bin mal gespannt, was der Grund für ihr gestrandetes Wesen ist und was das ganze Blut an ihrer Kleidung zu bedeuten hat!
Ich hoffem du schreibst bald weiter, einen Leser hast du schonmal ein wenig neugierig gemacht ;)
 
Ah jetzt weiß ich auch für was du die Downloads brauchst :D

Klingt schonmal sehr gut.
Und der Handabdruck ist wirklich irgendwie so *urghs*.

Hach ich freu mich schon auf den nöchsten Teil
 
Klingt ja schon mal spannen, hoffentlich geht es schon bald weiter. :)
Bis auf dass ich die Bilder etwas zu groß finde, sind die Bilder ja auch ganz nett geworden.

Ah ja, eine Frage hätte ich da noch.
Warum setzen manche eigentlich diesen komischen augenrollenden Smileys neben den Titel ihrer FS? Wirkt für mich immer etwas.. Na ja, als ob man mit der eigenen FS nicht ganz zufrieden ist. :D

Wie auch immer.

LG
Engelklengel
 
Kommibeantwortung

@xBoux: Dankeschön für dein Lob :)! Ja, sie ist anfangs eine sehr geheimnisvolle Frau, aber so nach und nach wird sie ihre Vergangenheit herausfinden, mehr verrate ich jetzt noch nicht;). Ich werde auf jedenfall so bald wie möglich weiterschreiben und ich freue mich dass ich dich auf Weiteres neugierig gemacht habe :D!

@Kolibri:
Dankeschön:)! Was geschehen ist wirst du noch erfahren :D. Klar, ich benachrichtige dich gerne für den Anfang ! :)

@Ricki: Hehe, du hast mich durchschaut :scream:^^ Auch dir ein großes Dankeschön für dein Lob! Das freut mich, es wird ja auch bald weitergehen :)!

@Engelklengel:
Danke, danke :)! Ja, das mit den Bildern ist immer Ansichtssache, aber da man die Bilder jetzt etwas größer machen darf, hab ich die Chance ergriffen:scream: . Ja, das mit dem Smiley ist schon so eine Sache. Ich weiß auch nicht genau, warum ich das gemacht habe, vielleicht war ich wirklich nicht so ganz zufrieden mit der Geschichte.^^ Dir auch lg!:)

@Ladiixx7: Mach ich gerne :) Auch dir ein Dankeschön!

@sünschen: Danke, dass freut mich :) Das Blut habe ich von MtS!
Da musst du einfach mal scars, oder dirty eingeben, dann kommen da einige Sachen:lol:

@Schusch: Auch dir ein großes Dankeschön:scream: Ich benachrichtige dich gerne;)
Dir auch Lg!

Noch einmal ein großes Dankeschön für eure lieben Kommis und die Kritik!
Lg, Mel:hallo:
 
@Mela1991: Danke für dein Kommi ! :) Ja klar, mach ich gerne

@Schusch: Keine Sorge, bald gehts weiter (vllt. schaffe ich es heute noch den nächsten Teil on zu stellen, aber höchstwahrscheinlich Freitag!)

Lg, Mel :)
 
hi! ich finde deine FS voll cool!:cool::D
Bewertung:

Fotos: 1 mit Sternchen:up:
Text: 1 mit Sternchen:up:

einfach alles 1 mit sternchen

lg bye:hallo:!
 
@Simsfan10787: Danke für dein Kommi und dein lieben Lob :) Dir auch glg!!

@SuesseInes: Dankeschön :)! Klar, mach ich doch gerne!

@All: Den nächsten Teil versuche ich echt, so schnell wie möglich reinzusetzen ! Nur ich bin einfach nicht mit den Bildern zufrieden *grr* :(
 
2.Loslassen

snapshotb519fff8551bb22oi2.jpg


Ich konnte es nicht fassen. Mein Atem ging schneller und meine Hände wurden schwitzig. Ich streifte sie mir an der Hose ab und rannte los. Ich weiß nicht, warum ich das getan habe, vielleicht hatte ich mir erhofft, dass dieser Mann der da unten lag, mich befreien könnte. Das ich von dieser verlassenen Insel runterkommen könnte. Ich streifte mir die Kleider vom Leib und rannte zum Strand. Dort entdeckte ich auch den Rettungsreifen, der neben mir lag, als ich aufgewacht bin.

snapshotb519fff8351bb35yt1.jpg


Ich schnappte mir den Rettungsreifen und stürmte ins Wasser. Ich schwamm weiter vor, als ich plötzlich merkte, wie tief es hier geworden ist. Mein Körper zitterte fürchterlich und ich hatte Angst. Was wenn der Kerl schon tot war? Ich wollte auf keinen Fall eine Leiche an den Strand schleppen. Plötzlich überschüttete mich eine riesige Welle. „Keine Zeit zum Überlegen“, knurrte ich als ich wieder auftauchte, „jetzt oder nie!“

snapshotb519fff8551bb37ut4.jpg


Ich schnappte nach Luft und tauchte dann unter. Der Rettungsreifen in meiner Hand war plötzlich eine große Last, weil er mich wieder nach oben zog. Ich stemmte meinen Körper nach unten. Doch die Kraft die wirkte, veranlasste mich immer wieder, nach oben gedrückt zu werden. Die Luft war knapp, doch ich hatte keine Chance. Der Männerkörper da unten würde immer weiter ins tiefe, offene Meer gespült werden und dort wäre es noch schwieriger. Ich nahm alle meine Kraft zusammen und schloss krampfhaft die Augen zu, als ich weiter nach unten schwamm. Eine große Welle kam von oben, deshalb wurde ich wieder ein Stück nach links getrieben. Die Luft wurde immer knapper, ich stieß Luftbläschen aus und wurde immer schwächer.

snapshotb519fff8b51bb4bhf9.jpg


Meine Zähne bissen sich wie von selber zusammen und mit einer kräftigen Armbewegung packte ich den Körper des Mannes. Er war unglaublich schwer. Meine Arme zitterten und drohten nachzugeben. Mit allerletzter Kraft schoss ich nach oben. „Komm schon, du schaffst es.“, sprach ich mir selber Mut zu. Als ich endlich an der Oberfläche auftauchte, rang ich gierig nach Luft. Mir war kalt und heiß zugleich. Der Körper an meinem rechten Arm trieb sanft im Wasser. Ich schwamm an den nicht weit entfernten Strand und spürte, dass allmählich die ganze Kraft aus mir entfloh.

nsnapshot7517a63bf5179doj3.jpg





Ich zitterte und war kurz vom Heulen, doch anscheinend meinte Gott es gut mit mir – eine seichte, aber kraftvolle Welle kam von hinten und stupste mich nach vorne.
Ich gelang an den Teil des Strandes wo man gerade so stehen konnte. Mir liefen Tränen über die Backen, als ich den Rettungsreifen und den Männerkörper an den Strand schob.
Ich machte mich auf, um an den Strand zu kriechen. Fast hatte ich es geschafft, aber plötzlich rutschte ich auf einem glitschigem Holzteil aus und fiel nach hinten. Meine Arme waren vor Kälte ganz Steif geworden, ich verspürte keine einzige Kraft mehr in meinen Armen. Meine Beine paddelten im eiskalten Wasser.
[FONT=&quot]
snapshotb519fff8f51bb73oj6.jpg


[/FONT]Krampfhaft versuchte ich über Wasser zu bleiben. Ich zitterte und die Tränen flossen jetzt noch heftiger. Langsam fühlte ich, dass auch meine Beine nachgaben.
Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Ich fühlte meinen Körper nicht mehr und meine Lieder flatterten wie wild. Ich warf einen letzten Blick zum Strand, wo ich schemenhaft erkennen konnte, dass der Männerkörper ein Zucken von sich gab.
Ich wusste, dass mich niemand mehr retten konnte.

snapshotb519fff8551bb78bw6.jpg



Ich musste loslassen. Allerdings von was sollte ich loslassen? Hatte ich da draußen irgendwo eine Familie, einen Freund, einen Mann…irgendjemanden der mich vermissen würde? Ich wusste es nicht. Und würde es auch nie erfahren. Meine Augen schlossen sich und ich fiel.
Fiel immer weiter in ein dunkles, tiefes Loch.

________________________________




So das wars wieder ! Tut mir Leid, dass die Bilder so schrecklich geworden sind :schnief: ! Irgendwie hab ich es nicht hinbekommen!



Lg, Mel:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Die Fortsetzung ist super, und super spannend :) Ich liebe deinen Schreibstil - alles so detailliert und liebevoll - finde ich toll :)

Die Bilder sind alles andere als schlecht, sehr passend und schön zugleich!!

Ich werde auf jeden Fall weiterlesen!

Vlg
 
TheRemon schrieb:
Wow! Die Fortsetzung ist super, und super spannend :) Ich liebe deinen Schreibstil - alles so detailliert und liebevoll - finde ich toll :)

Die Bilder sind alles andere als schlecht, sehr passend und schön zugleich!!

Ich werde auf jeden Fall weiterlesen!

Vlg
kann ich mich nur anschlissen ^^
 
Oh hoffentlich ist sie nicht tot oder etwas in der Art!
Auf jeden Fall eine gelungene Fortsetzung!
Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht und was mit dem Mann und der Frau passiert.
 
Tzz, was hast du denn gegen deine Bilder?! Also wenn ich so Bilder machen könnte, wär ich mächtig stolz drauf! Nur mal nicht so tief stapeln hier! :lol:
Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht! Wenn sie da jetzt ganz alleine auf einer Insel festsitzt, ... Na ja, vielleicht findet sie ja einen Volleyball. :D (Ich glaube, das versteht man nur, wenn man Cast Away gesehen hat.)
Leider hab ich nicht ganz verstanden, wieso sie erst in einem wunderschönen Bikini und perfekt getuschten Wimpern an Land gespült wird - noch dazu mit dieser netten Kette :eek: - sich dann aber (trotz der Hitze?) total dreckige und blutverschmierte Klamotten anzieht, nur um dann, wieder im Bikini, ins Wasser zu rennen. :lol: Komische Frau! Leicht verwirrt, aber sympatisch!
:hallo:
 
Kommibeantwortung

Huhu :hallo:
Danke für eure vielen und lieben Kommis!

@TheRemon: Dankeschön:)! Ich bin sehr froh darüber, dass du meinen Schreibstil magst, denn das ist eigentlich das, worin ich mich sehr schlecht fühle !:)Vielend Dank nochmal für deinen Lob! Vlg

@loly: Vielen Dank:) Schön, dass du die Fs spannend findest, klar benachrichtige ich dich;)

@SuesseInes: Auch dir Danke für dein Lob:), Lg!

@Ladiixx7: Danke:)

@xBoux: Das wirst du noch herausfinden =) Mal schauen ob ich so gütig bin und sie am Leben lasse^^! Dankeschön:) Ja, das wirst du auf jedenfall herausfinden!:D

@Schusch: Schön, dass sie dir gefällt:)! Das würde mich sehr freuen, wenn du weiterliest !

@Frée: Wow - danke!:) Ich bin mit meinem Bildern schon ein bisschen unzufrieden, weil sie, wie du auch unten gesagt hast, mit diesem schicken Bikini am Strand ist u.s.w.! Es soll ja realistisch rüberkommen, was ich wirklich versuche!:(
Das mit dem Bikini und der ganzen Schminke hat auch seine Hintergründe - die man jetzt noch nicht verstehen kann:argh: Ja das mit den Klamotten, vielleicht hat sie sich ja - nun ja - etwas "nackt" gefühlt . ^^
Falls sie einen finden wird, werde ich dafür sorgen dass sie obenrein Blätter steckt und ihn "Wilsina" tauft =)
Vielen Dank für dein Kommi!

Lg, Mel:hallo:
 
Hi,
super Fortsetzung! Ich bin auch gespannt wie es weiter geht mit der Frau und dem Mann!
Mach bitte gaaaanz schnell weiter
 
So es geht bald weiter ich muss die Bilder nur noch mal "überfliegen" und ausbessern :)

@Mela1991: Danke :), es geht ja jetzt weiter ^^.

@Betterknower: Dir auch vielen Dank für dein Lob! Klar, ich benachrichtige dich gerne!

@Sannixxx: Dir auch ein großes Danke:scream:! Mach ich gern :)
 
3. Darkness [Kurzgedicht]

snapshotb519fff87525fcfqk0.jpg


In the Darkness
are Feelings
That you have never forgotten.




snapshotb519fff81525fddcf7.jpg





In the darkness
Are voices
Which speak helpless to you.



snapshotb519fff81525fd8jp8.jpg





In the Darkness
Are no friends
who wanted to go with you.

snapshotb519fff87525ff5nl3.jpg


In The Darkness
You are alone.

snapshotb519fff85525fd6ao8.jpg


aren't you?

___________________________________________________________________________

So das war's erstmal :)
Ein bisschen kurz, ich weiß, dafür kommt der nächste Teil noch dieses Wochenende!
Lg, Mel:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spannende Fortsetzung, könntest ja für die jüngeren Leser noch das ganze auf deutsch hinschreiben, wenn jemand nicht so gut Englisch kann.

Mach weiter so!
 
Wie meine Vorgänger schon schrieben, ist die Story spannend geblieben!
Könntest du mich vielleicht benachrichtigen?
Langsam werde ich doch neugieriger :D
 
Wow, totalspannned, ich kanns kaum erwarten zu erfahren wie es weiter geht. die Bilder sind super gewählt und Das Text-Bild verhältnis stimmt genau. Respekt sowas würde ich nich schaffen.
Kannst du mich auhc benachrichtigen?
 
Ich finde das echt super, dass du die ganze Geschichte mit einem Gedicht aufpeppst! Und noch dazu in einer anderen Sprache! Eine ganz tolle Idee! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ladiixx7: Dankeschön :D. Der nächste Teil kommt am Wochenende !

@sünschen: Wow, danke für dein großes Lob:eek: Klar, ich benachrichtige dich gerne!

@Betterknower: ^^danke.

@Frée: Dankeschön, hab mir gedacht ich mach mal was anderes :) - Oh mann ich bin ein Schussel :argh:. Danke für die Verbesserung !! :scream: =) Hab gleich alles ausgebessert !

@Snagge: Öh, wie oben schon - ich Depp. :mad: Vielen, vielen Dank !!!

Lg, Mel
 
Ich hab ja kein Kommie da gelassen!
Tschuldige!
Aber wieder ein super Teil, auch wenn ich Englisch nur schwach beherrsche!
Ich hoffe, dass die Fortsetzung kommt bald!
 
@loly: Dankeschön :) ja, wenn ich Zeit finde (da ich an dem nächsten Kapi gerade arbeite) schreibe ich es nochmal in Deutsch hin.

@Schusch: Stirb mir nicht weg :D . Nein, erstmal danke für dein Kommi, und ja ich beeile mich mit dem nächsten Kapitel ^^.

@Kolibri: Das macht nichts. Danke, dass du trotzdem dran gedacht hast, mal wieder ein Kommi dazulassen ! Dankeschön :)

@Tschiwi: Auch dir ein großes Dankeschön für dein Kommi :)

@JesseKresse: Huhu, ein neuer Leser :). Dankeschön für dein liebes Kommentar. Klar benachrichtige ich dich. :D

Lg, Mel
 
schönes kapitel !!!!
:p wann machst du weiter hab gefühl warte schon ein halbes jahr (nicht böse gemeint...)
kannst du mich benachichten wenn es weiter geht??? :D
Toph
 
Kapitel 4 - Die Rettung

Sodala, jetzt geht es weiter =)

_____________________________________________________________

Berauscht von so vielen Düften die auf mich eindroschen, nahm ich nichts mehr war. Die Gerüche von schlammigen Sand, salzigem Meer und den Algen wurden mir in die Nase getrieben. Mit dem Leben hatte ich längst abgeschlossen. Ich fühlte selbst im Wasser noch, wie die salzigen Tränen mir die Backen herunterrollten. Ich gleitete in einen Strudel aus Angst, Selbstmitleid und Panik. Die Wasseroberfläche, so schien es mir, war tausende von Metern entfernt. Meine Lider wurden immer schwerer… und schwerer.
Ich gelangte von dem hellen, kristallklaren Blau in das moosige Grün. Mein ganzer Körper ekelte und sträubte sich vor dieser Ebene.

unbenannt1kopielj6.jpg


Die letzten Blubberbläschen stiegen wirbelnd empor. Danach war es ruhig, komisch ruhig.
Das Meer bewahrte nun eine Stille, die in eine grausige Kälte gemischt war. Die Oberfläche verschwand gnadenlos vor meinen Augen und das widerliche Grün kam näher.
Sanft, als wäre ich ein Blatt, das von einem Baum hinuntergeweht wurde, rutschte ich immer tiefer.
Es fühlte sich so an, als würde bei jedem Abschnitt, den ich tiefer rutschte, ein Teil von meiner Seele ausgelöscht werden.
Kurz vor dem letzten Abschnitt meines Lebens, wie ich dachte, empfand ich eine unbeschreibliche Angst.

big86xc5.jpg


Letztendlich ließ ich los. Das alles hatte für mich keinen Sinn mehr.
Ich schloss die Augen und spürte, wie ich langsam zu Grunde ging.
Doch dann war alles anders, als ich erwartet hätte.
Ein schwarzer Schatten kam auf mich zu, zuerst dachte ich, das wäre ein großer Fisch oder etwas ähnliches, aber wie ich erfahren sollte, war es nicht so.
Plötzlich packte mich eine starke Hand, erst am Arm, dann umfasste sie meine gesamte Taille.


snapshotb519fff8d56d491fv6.jpg




Plötzlich befand ich mich am Strand wieder, ich versuchte hoffnungsvoll aufzustehen, klappte aber gleich wieder zusammen.
Ich verlor von einem Moment auf den anderen die Besinnung. Ein weißlicher Nebel bildete sich vor meinen Augen, dass letzte was ich erblicken konnte war das Gesicht des Mannes, den ich zuvor gerettet hatte


snapshotb519fff8756d4b1uv6.jpg

Aus der Sicht von dem fremden Mann:

Mit einiger Kraft schaffte ich es bis an den Strand. Dort legte ich Sie keuchend ab und wischte mir über meine Stirn.

Doch dann streifte mein Blick wieder ihr wunderschönes, sanftes Gesicht und ich kniete mich besorgt zu ihr runter. Ich tastete vorsichtig und beängstigt ihren Puls ab. Erleichtert atmete ich ein, als ich noch ein Pulsieren wahrnahm. Sie war so liebreizend, trotz des Blutes.



snapshotb519fff8356d4abbc7.jpg


Sanft hebte ich sie hoch. Ihr Kopf viel über meine Schulter in den Nacken. Meine Nase befand sich nun genau in ihren Haaren, so konnte ich ihren Geruch genau wahrnehmen. Trotz des Salzbades, das sie genommen hatte, rochen ihre Haare immer noch nach einem großen Strauß Rosen. Ich sog den Duft ein, als wäre es das Beste, was ich seit Jahren gerochen hatte.
Ich drehte mich um zu dem kleinen, aber auch gefährlichem Paradies, das sich vor meinen Augen erstreckte. Suchen gingen meine Augen umher, bis ich einen guten Platz fand. Ich überquerte den Strand und zielte auf ein Mix aus den verschiedensten Pflanzen zu. Je näher ich kam, desto berauschender war der Duft, der mir entgegenwirbelte.

snapshotb519fff8156d4bakf6.jpg


Ich striff mit meinen Füßen vorsichtig das Gebüsch auseinander und fand dahinter glücklicherweise ein minimales Blumenbeet, das sogar weich und gemütlich aussah. Ich zögerte nicht lange, sondern legte sie vorsichtig auf das Blumenbeet.
Ihren Kopf brachte ich noch in eine gemütliche Lage und stand dann wieder auf.
Ihr wunderschöner Körper lag nun in einem bunten Blumenbeet eingebettet, was sie noch schöner, als sie es überhaupt schon war, aussehen ließ.
Ich fühlte noch ein letztes Mal den Puls ab, der immer noch gleichmäßig pulsierte.
Ich streichelte ihr noch mal über die Wange, dann stand ich ein zweites Mal auf und lief durch das Gestrüpp, das ich sorgfältig wieder miteinander verband.

snapshotb519fff8356d510wf0.jpg



Ich nahm die Insel um mich gar nicht wahr, sondern setzte mich vor zwei Rosenbüsche, die mich sofort wieder an ihren Geruch erinnerten. Ein sanfter warmer Wind umspielte nun mein braunes Haar und ich lehnte seufzend die Hände zurück.
Ich dachte über alles hier nach. Wie wir hier hingekommen sind, warum und so weiter.
Vielleicht würde diese Insel ja der perfekte Ort für einen Neuanfang für uns beide sein.


[FONT=&quot]
snapshotb519fff8756d523lb5.jpg
[/FONT]



Während ich innerlich schon meine Pläne schmiedete, glitt mein Blick vom Meer, zum Horizont, wieder zurück zu den üppigen, hübschen Blumen.
Ich wand einen Blick nach hinten zu dem „Versteck“ um mich zu vergewissern, dass sie noch nicht wach war. Dann glitt mein Blick wieder übers Meer, zweifelnd suchte ich den Horizont ab. Als ich aber kein einziges Boot oder Flugzeug entdecken konnte, fand sich für einen kurzen Moment ein kleines Lächeln auf meinem Munde vor, das zum Glück keiner sehen konnte.


snapshotb519fff8756d526ik3.jpg



___________________________________________________________________________


So, das war's erstmal. Die Benachrichtigungen gehen gleich raus!
Ich hoffe es hat euch gefallen;)
(Mir nicht so, die Bilder sind so eintönig.)


Lg, eure Mel
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten