Häuservorstellung ~*Sissy´s Simshäuschen*~(Nachbarschaft Chester Village)

Sissy93

Member
Registriert
Mai 2007
Alter
30
Ort
Hidden somewhere...
Geschlecht
w

Jetzt möchte ich euch auch mal meine Werkeleien vorstellen,
über Kommentare würde ich mich sehr freuen, konstruktive Kritik ist erwünscht!

Ich präsentiere euch meine Nachbarschaft *trommelwirbel*
New Chester Village
Inspiriert durch den Thread "die perfekte Simsstadt" habe ich meine Hauptnachbarschaft in verschiedene Viertel eingeteilt.


~*Übersicht*~

City: (Hier findet das Leben statt. Shopping ist angesagt.)

Stadtviertel: (Neben Gemeinschaftslots für die Freizeit wohnen hier auch viele Leute, die die Nähe zur City schätzen.)

Armenviertel: (In Plattenbauten und leicht heruntergekommenen Gebäuden hausen hier die nicht so betuchten Bewohner von Chester Village.)

Reichenviertel: (Hier hausen in Schmucken Villen und Schlössern die reichsten der Reichen.)

Luxusviertel: (In kleinen Villen oder Strandgrundstücken besiedeln hier die wohlhabenden Sims das Luxusviertel.)
-Haus Meerestraum
-Haus Sun&Beach

Land: (Auf´s Land zieht es neben der Bauern mit ihren Höfen oder der älteren Generation abgelegen im Wald zahlreiche Familien mit ihren Kindern, um ihnen eine schöne Kindheit zu bescheren.)
-Haus Clement
-Haus Bergenau
-Haus Summer
-Haus im Dörfle

Rosen-Street-Town (Geschäftsviertel):

New Chesters City Center (Downtown):
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mein 1.Haus,das ich euch vorstellen möchte (Haus Clement):
[Die familie des Hauses findet ihr hier!]

vorschau1xe7.jpg


vorschau2cv1.jpg


>>mehr Bilder<<
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht schön aus :)
also du hast die fenster ja von inseminator, bist du da angemeldet, doer kommt man noch anders an die fenster?
 
ich hab jetzt mal die familie zu meinem HausClement verlinkt (siehe beitrag)

Das nächste Haus wird bald kommen, es ist ein Strandthaus,allerdings noch nicht fertig :)
 
schön, gefällt mir voll gut mit den ganzen brunnnen ....
 
Coooool, wider ein neuer Thread wo ich häuser bestaunen kann ^^ Haste schön gemacht, ich mag mehr so moderne Häuser mit Flachdach und soo..... Freu mich schon auf dein Strandhaus. Kanns ja mal bei meinem Thread vorbeiguckn, link in der signature ^^

@hannah registrier dich doch einfach oda HIER ne mail-adresse ohne anmeldung machn wenn du anonym bleibn willst (ich hab die fenster auch aba ich kann dia leider nicht sagen wie ich die bekommen hab. War bestimmt bei irgendeinem Haus dabei ^^)
 
ohaaa:eek:
das haus iist wunderschööööön♥
aber von iinnen erst...du kannst sooooooooooooooo schön einrichten *schwärm* also echt wunderschööööööööööööööööööööööööööööön♥♥
freu mich schon riießig auf das strandhaus *griinS*:D
hastu eins, zwei bestimmte DL-seiten oder downloadest du kreuz und quer??^^
 
oh wie schön,so viele kommis *freu* toll dass es euch gefällt :)

@MAB01:Hab deine Häuser auch schon (unabhängig hiervon) gesehen,sie sehen wirklich toll aus,bin leider noch nicht dazu gekommen ein kommi zu schreiben *duck*

@blancolinchen:beo soviel Lob werd ich ja ganz verlegen 0=) Donwloaden tu ich eigentlich kreuz und quer,habe aber meine vorlieben für TSR und 4ESF aber auch noch viele anderen xD

@Sannixxx:Das Kinderzimmer müsste eine set von Vitasims sein,allerdings nicht alles.Hab ja noch mehr verbaut als nur das,wenn du was konkretes meinst musst es es sagen,dann kann ich gucken :)

lg Sissy
 
Hey,
echt voll schön das Haus, nur an manchen Stellen siehts noch ein bisschen kahl aus, aber deine Sims sollen ja noch treten können =)
Mach weiter so !

Lg Jenny
 
Huhu*wink*

Die Einrichtung deines Strandhauses ist echt schön geworden. Passt sehr gut zum Thema
und du hast alles sehr hübsch abgestimmt (ich könnte dich echt mit DL-Fragen bomba-
dieren)!
Das Haus an sich finde ich nicht ganz so schön, da es doch sehr klotzig wirkt. Dafür ist
der Strand wieder sehr hübsch gestaltet und total urlaubshaft! Woher hast du denn
den Leuchtturm? Oder gehört der zum Grundstück? Ich habe vor ein paar Tagen
auch ein Strandhaus gebaut (kannst du dir ja mal anschauen bei mir *liebguck*) und
habe einen eigenen gebaut, der aber irgendwie nichts geworden ist *lach*.
Kann ich dir villt eine PN schreiben mit meinen DL-Fragen? Wenn nicht, dann isses
auch nicht schlimm. Würde mich aber sehr freuen!!!

LG und hoffentlich sehen wir bald mehr von dir, RastaQueen
 
Dankeschöön! :)
Mit der "klotzigkeit" hast du recht,ich persönlich mag es auch nicht so,aber in diesem fall war es mehr oder weniger beabsichtigt. Liegt wohl an der Größe.
Insgesamt bin ich eh mehr der typ von einfachen schlichten Grundrissen.
Wegen der Downloads kannst du mir gern eine Pn schreiben,aber ob ich es bei allen sachen noch so genau weiß kann ich dir nicht garantieren ;)
Könnte auch etwas dauern,wegen schule komm ich nicht so oft ins spiel zum nachschauen^^
lg Sissy
 
hey ;) *winke winke*

muss doch endlich auch meinen senf dazu geben^^
also dein style gefäöllt mir wirklich gut und ich muss dir recht geben:
deises grundstück braucht dieses eckige aussehen! ich finde es passend!
dieaufmachung ist dir gut gelungen und für solch ein grundstück gibt es
nicht besseres als solch eine form hihi

darf ich dich mal fragen, wo du die fenster aus der ersten etage her hast, die geben
deinem haus nämlich solch einen tollen einladenden eindruck!
 
huhu,dankeschön :)
Du meinst doch die mit den fensterläden oder? Das müssten welche aus dem grundspiel sein,ich glaub nur die farbe ist ein recolor-woher weiß ich aber nicht,wahrscheinlich aus irgend nem häuserdownload °_°
lg Sissy
 
ich hab mal wieder seit längerem an einem Häuserwettbewerb teilgenommen.
Familie Mayer ruft Tine Wittler, die Bilder findet ihr hier
leider "nur" den 6.Platz ^^
viel spaß beim anschauen :)
 
So,bevor mein Thread ganz in der Versenkung verschwindet,hab ich heut am 1.Ferientag meine Zeit genutzt und gleich mal eines meiner angefangenen Häuser fertig gebaut und fotos gemacht =)

Haus Bergenau(so heißt die dort wohnende Familie^^)

vorderansichtbefr8.jpg
terassebeoo6.jpg


nachtbeeq4.jpg



>>mehr Bilder<<
 
Hallöchen,
dein neues Haus gefällt mir sehr gut. Die Form ist zwar einfach aber sehr realistisch, weil
ich so ein Haus auch bei mir um die Ecke finden kann^^. Besonders schön finde ich das
Bild wo die Lichter so schön an sind. Gefällt mir sehr gut. Ganz neidisch werde ich bei
den tollen Fenstern im Erdgeschoss. Woher hast du die denn? Die gesamte Gartengestaltung ist sehr hübsch.
Man kann richtig sehen, dass da eine kleine Familie wohnt. Toll ist sind die Fußmatten
vorm Eingang und der Kleintierauslauf!!! Woher hast du denn das schnuckelige Sofa
im Flur :rolleyes:? Das Badezimmer ist einfach nur ein Traum. Jedoch
finde ich, dass es nicht so ganz zu dem Haus passt, da ich mit etwas
ländlichen bzw. familienfreundlichen gerechnet habe. Dafür ist das
Wohnzimmer mit der Treppe wieder ganz toll. Passt super da rein. Ich
muss den Tut auch noch mal benutzen^^. Die Kugellampen sind auch sehr
hübsch. Magst du mir villt auch bei den sagen, woher du die hast?
Ui, jetzt habe ich aber auch viel geschrieben.

LG, RastaQueen :hallo:
 
Huhu,
deine Häuser gefallen mir sehr gut!
Auch die Idee mit der Nachbarschaft & den Viertel finde ich witzig :)
aber noch eine Frage:
Dein letztes gepostetes Haus ist das jetzt eines von den Reichen oder ehr nicht?

Liebe Grüsse
 
huhu,dankeschön ihr lieben :)

Spiegel:muss ich schauen,falls ich´s vergesse erinner mich^^
Das sofa vom flur gibts bei steffor,die fenster müssten von Marinasims sein(waren mal bei einem downloadhaus dabei)wenn ich nicht von da,weiß ich es aber auch nicht.
Welche Kugellampen meinst du? Decken im WZ,Terasse oder im Garten..sind alle kugellig*-*
Für meine treppe brauchst du kein tut,ich war faul und hab einfach nur ein fundament benutzt *g*

Mit dem Grundriss hast du recht,aber ich hab ja schon gesagt,ich bevorzuge diese einfachen,schlichten formen...und das Bad als kontrast war absicht..ich wollte mal sehen wie das zusammen wirkt,die Essgarnitur in der küche ist ja auch eher modern :)

maRcjacoBs:Nunja,arm sind sie nicht(das sind nur die im armenviertel^^)aber die umgebung ist eher ländlich,und so pass ich weitesgehenst auch die häuser an,die superreichen haben Strandgrundstücke und große Villen,Siestas..kleine schlösschen

vielen dank für eure kommis :)

EDIT: der spiegel im bad ist aus dem set "solar bathroom" von murano
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein neues Haus gefällt mir sehr gut.
Besonders gefällt mir außen die Terrasse mit dem Schwimmbecken darum. Was mir allerdings nicht so gut gefält, ist die Gartengestaltung. Vor dem Haus finde ich es merkwürdig mit den paar vereinzelten Blümchen und den anderen Pflanzen da. Das ist mir irgendwie zu leer.
Hinten finde ich den Garten schöner, wobei mich auch da die vereinzelten Blümchen stören. Ich hätte her ein größeres Beet gemacht und ansonsten halt eher freie Flächen.

Der Pavillon (nennt man das so?) ist aber sehr schön. Den finde ich wirklich super.

Der Bereich vor der Eingangstür finde ich auch sehr schön. Irgendwie hat der was.

Die Inneneinrichtugn ist sehr schön geworden. Besonders das Bad hat es mir angetan. Das ist einfach traumhaft. Das wirkt auf mich sehr luxuriös...

Die Küche ist auch ganz schön geworden. Da stören mich aber irgendwie die vielen verschiedenen Wände. Und irgendwie finde ich die Küchenzeile insgesamt nicht so harmonisch. Ich kann aber selbst nicht ganu sagen, was mich da stört...

Das Wohnzimmer gefällt mir aber wieder sehr gut. Das sieht sehr schön aus. Auch schön finde ich die Treppe. Die passt auch hervoragend in die Ecke.

Auch die Arbeitsecke ist sehr gelungen. Mir persönlich gefällt der Stuhl bloß nicht so gut und in der anderen Ecke auf dem Flur finde ich den Sessel auch nicht so hübsch.

Zur Arbeitsecke habe ich aber direkt eine Frage. Woher ist das das Bild, das aus drei Dreiecken besteht?

Das Kinderzimmer ist eigentlic hauch ganz schön, aber dieses komische ding neben dem wickeltisch gefällt mir überhaupt nicht. Ich verstehe auch den Sinn eines solchen Teils nicht so ganz...
 
Huhu Sissy,
ach die Treppe hast du einfach mit einem Fundament gebaut? Woher hast du die
Treppe denn???

LG und einen schönen Abend noch

EDIT: Ich habe mir gerade mal deine ganzen WB-Häuser angeguckt. Die sind wirklich sehr sehr schön.
Dau hast jedemenge tolle DLs auf die ich ganz neidisch bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
hii
dein neues haus ist total usper geworden :scream:
von außen total shcön und der garten erst richtig zum wohlfühlen,
wo ich grad beim wohlfühlen bin
die einrichtung ist :eek: wunderschön, da stimmt einfach alles
schn dekoriert, or allem da du drin spielst nehme ich zumindest mal an :lol:
besonders das esszimemr hats mir angetan mit den steinwänden hats
iwie was mediterranes an sich
das kinderzimmer ist auch suuper :)
mach weiter so, ich will mehr häuser sehn :D
lg manderinchen :hallo:
 
Mir gefällt das Haus ganz gut, vor allem die Form und die Ausrichtung der Fenster.
Mir gefallen auch deine anderen Häuser, die Formen sind zwar einfach, aber sehr gelungen und mit interessanten Ecken, Blickfängen...

Ich frage dich jetzt einfach geradeaus nach ein paar Downloads:
-die Fenster
-das Planschbecken
-die Vorhänge im Büro und im Bad
-die Küche
-der Kronleuchter überm Esstisch
-das kinderzimmer des mädchens
-das Mosaik im Bad
und die Umrandung des Pools...

Lg, Delia
 
Hallooooooooooo Sissy!!!!!
Was neues von dir...da freut sich mein Bauherz aber ;). Da lass ich dir auch gleich einen
Kommi da *grins*!
Von außen gefällt mir das Haus sehr gut, denn es ist einfach realistisch aber trotzdem
modern und das mag ich sehr gerne. Die Einrichtung ist auch suuuuuuuuuuper und ich kann
mich dem Rinchen nur anschließen...das Esszimmer ist wunderschön!!! Super mediteran!!!
Daumen hoch^^! Du hast die Einrichtung und die Wandfarben wunderbar aufeinander abgestimmt.
Ich bin schon ganz neidisch ;). Kann ich auch noch ein paar DL Fragen
stellen? Ich machs einfach mal ;). Ich bin auch an dem Pool interessiert
und an dem Bild oben im Flur, bei der Nähmaschine. Boah und das Bad oben
ist super toll *klatsch*! Mit dem Steinen an der Wand :eek:.
Und der Garten ist auch wunderbar mit dem tollen Holzboden mit der Umrandung
und diesem wunderbaren Pool...SUPER :scream:^^...

Freu mich auf mehr!!!

Liebe Grüße, RastaQueen :hallo:
 
uii,dankeschööön <3
freut mich,dass es euch gefällt :)
@Manderienchen:Ja,ich spielen in allen Häusern,die hier im thread sind

Zu den Downloads:
die fenster sind von "11dots"(Laurana collection),aber die seite ist glaub ich zu gemacht worden.
Das Planschbecken ist von "Blackypanther",die Vorhänge im Büro sind von "simsinparis",die blauen im Bad oben sind von "XM sims"(die meintest du doch oder?!)
Die Küche stammt von 4ESF,der kronleuchter ist von "simskitchen" bzw. jetzt TSR
Das Mosaik im bad oben ist ein Bild von birgit43,ich weiß aber nicht von welcher seite,auf ihrer offiziellen ist es nicht drauf,vielleicht gibts das bei TSR (es heißt "langerLulatsch")
die Poolumrandung ist von taroo, einfach runter scrollen bis zum "Gartenset".
Das Bild bei der Nähmaschiene ist aus der "Ikea Acces. Erweiterung"
Was das Mädchenzimmer angeht,müsstest du mir vielleicht etwas genauer sagen,was du meinst,da es aus ganz vielen verschiedenen sets zusammen gestellt ist

lg Sissy
 
Hey Sissy,

danke für die Downloads:)
Ja stimmt, 11dots ist dicht. Ich habe auch ein paar Fenster von der Seite, aber nur, weil ich Häuser habe, in denen die Fenster waren...
und ja, ich meinte die blauen Vorhänge im Bad

Ist die Küche von 4ESF pay?

Und jetzt zum Mädchenzimmer:
-den Bettvorhang
-der Schrank
-der Kalender

EDIT: Hab den Poolrand schon in mein neues Haus miteingebaut:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr schön aus dein neues Haus! Besonders gefällt mir, dass auch im Wohnbereich immer mal wieder das eine oder andere Spielzeug rumliegt, das macht es sehr realistisch.
 
ein neues haus...

@ fanieb und simgurl, danke euch beiden :)

und jetzt hab ich gleich ein weiteres Haus für euch,diesmal auf einem Strandgrundstück
__________________________________________________

Haus Meerestraum :D

aussenansichtqi1.jpg


hinteransichtsk1.jpg



>>mehr Bilder<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja jetzt gehts, das Haus ist wirklich total schön,
und die Einrichtung erst, alles total stimmig und passt auch total :)
zu so nem kleinen haus am Meer. Das badezimmer ist der Hammer,
wirklich klasse, mach weiter so
lg anne :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten