|
|
#1 |
|
Member
|
Wer kann mir sagen, wie ich meine Kleinkinder mit einem Schnuller ausstatte?
![]() Habe verschiedene in meinem Download-Ordner, die ich mir auch beim erstellen auswählen kann, nur sind sie an den Kindern nie zu sehen. Gibt es dafür ein Hack oder Cheat? Ich freue mich auf Eure Antworten.
|
|
#2 | |
|
Member
|
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Member
|
Unter dem make-up fürs ganze Gesicht hab ich keine gefunden. Unter Brillen gibt es welche, die mit Dummy angegeben sind (Schnuller ist aber nicht zu sehen). Wenn ich mir die entsprechende Datei über den Clean Installer aufrufe, ist eindeutig ein Schnuller erkennbar.
|
|
#4 | |
|
Member
|
Zitat:
![]() Wenn ja, dann könnte es ja daran liegen, dass du sie nicht auswählen kannst...
|
|
| Werbung |
|
|
#5 |
|
Newcomer
|
Bei mir funktioniert es, wenn ich den Toddler Mirror von Boblishman verwende, den gibt es bei MTS2:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=135529 Die Schnuller findest du dann unter Brillen. Geändert von Mikks (16.12.2008 um 20:15 Uhr) |
|
|
|
|
#6 |
|
Member
|
Danke Mikks!
Den Toddler Mirror habe ich mir gerade runtergeladen. Ich werde das gleich mal ausprobieren
|
|
#7 |
|
Member
|
Hallo Mikks,
nur mit dem toddler-mirror hat es nicht funktioniert, aber ich habe mir jetzt nochmal ein paar dummies von MTS2 dazu runtergeladen. Super - jetzt hats geklappt; ich freue mich so. ![]() Danke für die Hilfe! Viele liebe Grüße Lia
|
|
#8 |
|
Newcomer
|
Gern geschehen!
|
|
|
|
|
#9 |
|
Member
|
Hätte mich auch gewundert, wenn es nur mit diesem Mirror ginge. Bei mir hat es von Anfang an gefunzt.
Vielleicht hattest Du nicht die richtigen Meshes... oder an den DLs war was faul
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newcomer
|
Ich hatte es so verstanden, dass der Mesh bereits vorhanden war. Nur mit dem Mirror allein geht es natürlich nicht.
|
|
|
|
|
#11 |
|
Newcomer
|
Mirror ginge.
diesem Mirror ginge. Bei mir hat es von Anfang an gefunzt.
Vielleicht hattest Du nicht die richtigen Meshes
|
|
#12 |
|
SimForum Team
|
Da die Frage ja geklärt wurde, mach ich hier mal zu, war ohnehin im falschen Forenbereich..
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|