Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

...ich diese Nacht wieder auf Partytour war?
...wir 11 Leute waren?
...die Partynacht aber kurzfristig beendet wurde?
...da es in der Discothek einen Buttersäure-Anschlag gab?
...wir daraufhin alle raus mussten und die Disco geschlossen wurde?
...ich mich dann draußen mit nem Feuerwehr man unterhalten hab, der wirklich cool drauf war?
 
...wir daraufhin alle raus mussten und die Disco geschlossen wurde?
... ich bei einem Buttersäure-Anschlag sicher nicht freiwillig bleiben würde? ;)
... es zu Hause bei 'nem Gläschen Secco aber auch ganz nett ist?
... vor allem dann ganz nett ist, wenn man gute Musik laufen hat?
... ich ein paar nette Podcasts gefunden habe?
... "normales" Radio (und TV sowieso) für mich definitiv gestorben ist?
 
... man da alle paar Minuten mit Werbung und sonstigem Gelaber zugeballert wird?
... man im Tagesverlauf die gleichen Songs mindestens zehnmal hören muß?
... es im "normalen" Radio leider keinen Sender gibt, auf dem den ganzen Tag Trance, Ambient usw. läuft?
... ich früher immer sunshine live gehört habe, man den Sender tagsüber aber eben auch nicht mehr hören kann, weil nur noch Gedudel läuft?
... sunshine live drei (!) meiner Lieblingssendungen einfach wegrationalisiert hat und das dann endgültig der Punkt war, den Sender nicht mehr zu hören?
 
... ich immer noch keinen Metalsender hier empfange? :schnief:
... Englischschreiben im SC4D-Wikipedia anstrengend ist?
... Lars bestimmt wieder motzen würde? =)

... ich überhaupt nicht gemotzt habe?
... ich lediglich dein deutsches Englisch in halbwegs vernünftiges übersetzt hatte? =)
 
... in Australien grad neue Buschfeuer ausgebrochen sind, während in Queensland die stärksten Überschwemmungen seit Jahrzehnten herrschen? :(
 
... man da alle paar Minuten mit Werbung und sonstigem Gelaber zugeballert wird?
... man im Tagesverlauf die gleichen Songs mindestens zehnmal hören muß?
... es im "normalen" Radio leider keinen Sender gibt, auf dem den ganzen Tag Trance, Ambient usw. läuft?
... ich früher immer sunshine live gehört habe, man den Sender tagsüber aber eben auch nicht mehr hören kann, weil nur noch Gedudel läuft?
... sunshine live drei (!) meiner Lieblingssendungen einfach wegrationalisiert hat und das dann endgültig der Punkt war, den Sender nicht mehr zu hören?


...ich dir da voll und ganz zustimme?
...es zum glück tausende internetradios gibt? :)
...und ich mir jetzt das spiel bayern - dortmund auch im internet anschaue?
...auf englisch? :lol:
...mir das egal ist weil ich premiere boykottierer bin?
 
... in Australien grad neue Buschfeuer ausgebrochen sind, während in Queensland die stärksten Überschwemmungen seit Jahrzehnten herrschen? :(
... der australische Kontinent nicht umsonst Kontinent des Feuers heißt?
... Feuer ein wesentliches Element der australischen Natur ist?
... wer Häuser in Eukaliptuswälder baut, hat sowieso etwas nicht begriffen?
... mir Leute die dort gebaut haben und den ihr Heim bei der natürlichen Erneuerung der Eukalyptuswälder abbrennt in keinster Weise leid tun?
 
...sogar die aboriginies vor tausenden jahren schon kontrollierte brände gelegt haben um ihre siedlungen zu schützen?

...dortmund grade in der 87. und 91. minute noch einen auf den sack gekriegt hat? :mad::mad::mad:
...eine niederlage wirklich unverdient ist?
...ich kotzen könnte?
 
... der Bayern-Sieg trotzdem verdient war?
... sie (wie in Hamburg) schon viel früher den Sack hätten zu machen können und müssen?
... ich aber hoffe, dass zumindest Klose sein Vergeben von Großchancen nach dem Doppelpack heute einstellen wird?
... ich übrigens gerade Mendelssohn auf Arte höre? Sehr schön... :D
 
... ein Spiel 90 Minuten und eine Saison 34 Spieltage hat? (5 Euro ins virtuelle Phrasenschwein...)
... davon noch einige übrig sind?
... "die Geduldigen siegen" werden, wie ein römisches Sprichwort sagt? ;)
 
... ich ein wunderbares Wochenende mit zwei guten Freundinnen verbracht habe?
... Freitag eine kleine Discotour geplant war?
... wir am Samstag dann ganz viel Wii gespielt und im Anschluss Switch geguckt haben?
... ich mich dadran versucht habe Schokopudding zu kochen? :lol: Die Betonung liegt auf "versucht"
... wir dann heute noch im Kino waren?


... ich ab morgen Praktikum habe?
 
...ich lieber die TSG auf dem 1. platz sehe als die bayern?
...eigentlich aber keinen von beiden?


@dodothegoof: ist im prinzip ganz einfach. auf dieser seite hier werden immer sämtliche verfügbaren sender aufgelistet. http://www.rojadirecta.org/
ist von fußball über motorsport, basketball etc. etc. etc. alles dabei.
die sprachen schwanken meistens zwischen chinesisch und englisch, aber das finde ich beim sport halb so wild.

naja, weiter gehts. wenn du dir da etwas ausgesucht hast, erscheinen in dem drop down fenster alle sender die das grade übertragen und mit welchem programm das empfangen werden kann. die gängigsten sind (zumindest für die deutschen ligen) TVUplayer und Sopcast. gibts z.b. bei chip.de

tjoa, programm installieren, auf rojadirecta auf das spiel klicken und die übertragung startet automatisch :) (manchmal werden auch direktlinks zu streamingseiten angeboten. da muß nichts installiert werden)
manchmal lässt die qualität etwas zu wünschen übrig, aber heute z.b. war sie erstklassig und ohne einen einzigen verbindungsabbruch :)

im gegensatz zum teuren premiere eine echte alternative!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich mir gerade die Aufzeichnung einer Schulaufführung von 1992 (oder 1993?) angeschaut habe?
...da wieder Erinnerungen hochkamen?
...damals die Proben sehr gut geeignet waren um Schule zu schwänzen?
...man auch ganz toll mit den "Großen" aus der 10. (oder 11.?) Klasse abhängen konnnte?
...ich mich auf einmal alt bei dem Gedanken fühle, dass das ganze schon über 16 Jahre her ist?
 
...dass meine Frau und ich am Donnerstag in die Color Line Arena gehen?
...dass dann dort wieder "The Australian Pink Floyd Show" gastiert?
...wir uns schon sehr darauf freuen?
 
... dass ich Ferien habe
... dass ich mich in den Ferien langweille
 
... ich wieder zu hause bin?
... die schule mit 7 stunden mal wieder lang war?
... ich jetzt zum glück mkeine 8 stunden mehr habe?
... ich immerhin noch 4 stunden am freitag habe?

GB
 
... ein Spiel 90 Minuten und eine Saison 34 Spieltage hat? (5 Euro ins virtuelle Phrasenschwein...)
... davon noch einige übrig sind?
... "die Geduldigen siegen" werden, wie ein römisches Sprichwort sagt? ;)


..."Hoffenheim wird siegen", ein realistisches Sprichwort ist??;):D
...ich mir am liebsten die Haare ausgerissen hätte als ich hörte, dass Bayern das 2:1 und 3:1 schoss?
 
...ich mir vorhin eine neue Tastatur geholt habe?
...die Tastaturbeschriftungen meiner alten Tasta gar nicht mehr existierten?
...auch die Beleuchtung nicht mehr hinhaute?
...deshalb eine neue so langsam her musste?
...die neue schön silber ist?
...das blaue Licht der Beleuchtung einfach wieder schön zu betrachten ist?
 
...meine gute alte G15 tastatur vor kurzem den geist aufgegeben hat?
...ich grade auf einer richtig vergammelten tastatur aus dem jahre 1996 rumklapper?
...ich die beleuchtung grade bei langen SC4 nächten echt vermisse?
...und das multimediatasten ne richtig feine sache sind? ;)
 
...ich jetzt endlich nach langem rödeln und nörgeln meine Probleme mit dem STEX gelöst hab? =)
...ich jetzt endlich alles vom STEX saugen kann, was ich will?
...ich den STEX in den nächsten Tagen erstmal überlasten werde? ;)
 
... ich so eine alte Tastatur von Siemens-Nixdorf habe? :rolleyes:
... ich zu gerizig für eine neue bin, sowie für einen Bildschirm?
... ich noch mit einem knapp siebzehn Zoll großen Röhrenbildschirm unterwegs bin? :cool:

... Google Earth 1,5 GB Daten auf meine Festplatte geballert hat? -.- :lol:
... diese gelöscht wurden? :p
 
...ich auch noch mit nem alten 21 zoll bilschirm unterwegs bin?
...der ab und zu meint er müsste den farbton verändern? :lol:
...er aber wieder ganz normal läuft, wenn man ihm einen liebevollen klaps auf die seite gibt? :cool:
 
...ich garnicht wusste das es 21 zoll röhren gibt?
...ich einen schön flachen TFT hab, der meint, summen zu müssen?
...ich schon überlegt hab, ihn in die Geschlossene einliefern zu lassen? =)
 
...meine gute alte G15 tastatur vor kurzem den geist aufgegeben hat?
...ich grade auf einer richtig vergammelten tastatur aus dem jahre 1996 rumklapper?
...ich die beleuchtung grade bei langen SC4 nächten echt vermisse?
...und das multimediatasten ne richtig feine sache sind? ;)

...mir die G15 auch gefallen hat?
...mir aber der Preis ziemlich bitter schmeckte und ich somit über den kauf noch bis gestern nach dachte? :D
...ich mir jedoch diese Tastatur geholt habe?
...diese im Angebot für 22 € war?
...meine Revoltec damals 45€ kostete?

...ich auch noch mit nem alten 21 zoll bilschirm unterwegs bin?
...der ab und zu meint er müsste den farbton verändern? :lol:
...er aber wieder ganz normal läuft, wenn man ihm einen liebevollen klaps auf die seite gibt? :cool:

...ich seit Dez einen Flachbildschirm habe?
...dieser aus der Auslöse der damaligen Firma meiner Mutter war?
...der Bildschirm einen kleinen blinden Pixel hat?

...mein alter Röhrenmonitor (Gott hab ihn Seelig) ultra modern war?
...man keine Tasten zum einstellen des Bildes brauchte?
...einer einfach Schlag auf den Schreibtisch für einen Bildwechsel reichte?
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich eigentlich 2 Tastaturen angeschlossen habe?
...die eine eine Media-Multi-dingsbums da is?
...die aber ps/2 hat, und mein rechner nicht?
...ich deshalb auch noch auf meiner alten rumhacke, bis ich mir ne ps/2 Karte zugelegt habe?
 
...ich mir jedoch diese Tastatur geholt habe?


...dieser aus der Auslöse der damaligen Firma meiner Mutter war?

...man keine Tasten zum einstellen des Bildes brauchte?
...einer einfach Schlag auf den Schreibtisch für einen Bildwechsel reichte?

...mir die tastatur an sich gefällt?
...sie aber für mich nicht in frage kommt, weil sie keine multimediatasten mit drehrädchen für die lautstärke hat?

...du glück hattest so einen bildschirm für lau zu kriegen?
...deine mutter wahrscheinlich nicht so viel glück hatte? ;)

...ich mir nicht vorstellen kann, wie man mit nem schlag auf den schreibtisch das bild verändern kann?


@banger
...es dafür adapter gibt?



...ich nicht weiß wie man mehrere zitate in einen thread bringt?
 
...mir die tastatur an sich gefällt?
...sie aber für mich nicht in frage kommt, weil sie keine multimediatasten mit drehrädchen für die lautstärke hat?
...ich dich da verstehen kann?
...mir aber solche Multimediatasten nichts bringen?
...da es keine Tastatur gibt, die den Bass meiner Logitech-Anlage regelt? :D
...du glück hattest so einen bildschirm für lau zu kriegen?
...deine mutter wahrscheinlich nicht so viel glück hatte? ;)
...meine Mutter nur 4 Wochen Arbeitslos war?
...sie seit dem 2. Feb wieder arbeit hat?
...ich in den vier Wochen erfahren durfte, was für Hohlkörper bei der Agentur für Arbeit arbeiten?
...man dort wie ein Tier behandelt wird?

...ich mir nicht vorstellen kann, wie man mit nem schlag auf den schreibtisch das bild verändern kann?

Ganz einfach: Du haust auf den Tisch auf den der Bildschirm steht und durch die Erschütterung wird das Bild umgestellt :D
 
...ich nicht weiß wie man mehrere zitate in einen thread bringt?

...dieses Knöpfchen des Rätsels Lösung ist?
multiquote_off.gif


...alle Zitate, die man damit anklickt, beim Antworten dabei sind?
 
@kamikaze: du meintest bestimmt eher mich, als Banger?! ;)
...der Adapter mehr kostet, als eine ps/2 Karte mit 2 USB Anschlüssen?
 
Ganz einfach: Du haust auf den Tisch auf den der Bildschirm steht und durch die Erschütterung wird das Bild umgestellt :D

...ich das immer noch ziemlich komisch finde?
...ich mir da schon sorgen machen würde wenn ich ne flasche wasser abstellen will?

...dieses Knöpfchen des Rätsels Lösung ist?
multiquote_off.gif

:up: :read:

@kamikaze: du meintest bestimmt eher mich, als Banger?! ;)

hoppla ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten